CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #91  
Alt 01-05-2003, 19:36
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ja schon, aber warum können die andere Firmen aufkaufen? Haben die Geldruckerein, weil mit Spielen verdienen die ja nix, wenn die alle so schlecht sind wies hier steht...
__________________
  #92  
Alt 01-05-2003, 19:37
delfer19 delfer19 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 2
delfer19 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also meine meinung ist ea will geld machne das ist fackt alle sollen sich generals kaufen dann nach 18 monate kommt ein neues game raus ich gebe euch ein tip kauft keine ea spile mehr mal schauen wie lange sie dann noch so was ab zieht ich ahb mir auch kein generals gekauft und werde es nie tun
  #93  
Alt 01-05-2003, 20:01
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
dann kaufen eben die leute die das hier lesen das spiel nicht mehr aber es gibt noch ein paar 100000. die das spiel trozdem kaufen da kommt es nicht auf höchstens 5000leuten an das kratzt die doch kein stück ob das spiel 5000 user weniger kaufen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
  #94  
Alt 01-05-2003, 20:02
ZeCke ZeCke ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Köln
Beiträge: 8
ZeCke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ZeCkeRaGe
wir wolln aber auch patchés die ewigen cheater nerven total ab presi cheater usw usw .
  #95  
Alt 01-05-2003, 20:03
Cabal07 Cabal07 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 192
Cabal07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal07 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal07
Ich hab mir nun auch mal den Thread durchgelesen.

Mal meine Meinung zum Thema:

Sicherlich gibt es einige Probleme mit EA und der geliebten "Westwood-C&C-Serie" (ich drücks mal so aus).

Aber so extrem gegen EA zu sein...ich weis nicht...
als ich auf der GamesConvention war hatte ich ja das Glück Elmar mal persönlich zu treffen. Und auch der "Chef" im schwarzem Anzug, schüttelte mir die Hand. ( kann es sein das das "Harvard" war ?! )

Ich sag euch, so eine nette und sympatische Person. Als ich Elmar erst nicht finden konnte versuchte er ihn sogar per Handy anzurufen !!! DAS TAT ER, einfach so für mich, EINE person , ein C&C-Fan. Also bitte, wenn ihr diese Person sehen würdet dann sag ihr nicht , wie einige hier im Thread: " monopolistische Chefs die nur geld im kopf haben..."

Das war mein "erlebnis" mit EA.
Ich denke durch EA könnte C&C auch ne gute Change haben, EA als größer Spielehersteller, könnten sich die Besten Designer und Programmierer ranhohlen...denkt mal drüber nach.

(PS: auch ich finde, das vom C&C 1/2 zum jetzigen ne deutliche Wandlung stattgefunden hatt...aber es gibt C&C weiterhin, und es wird von der größten "SpieleFirma" vertrieben, also die Aussichten auf die Zukunft sind doch nun nciht gar "nachtschwarz..."
  #96  
Alt 01-05-2003, 20:05
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
was haben wir davon wenn ea dir die hand schüttelt wenn der chat nicht funktioniert?
tzzz naja wenn ea nicht umschwenkt in sachen support was nicht zu erwarten ist ist die c&c reihe langsam aber sicher tot und das nicht weil es schlechte games sind und das ist es was mich am meisten ärgert
  #97  
Alt 01-05-2003, 20:09
Cabal07 Cabal07 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 192
Cabal07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal07 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal07
Zitat:
Original geschrieben von MrYuRi
ist die c&c reihe langsam aber sicher tot
das glaube ich nicht. warum: ja wegen dem geld. ja wir sind wieder beim leidigen thema aber wenn C&C, mit dem Titel und mit dem Spiel weiterhin "gutes Geld" zu verdienen ist wird es nicht "tot - gehen".
  #98  
Alt 01-05-2003, 20:15
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@ EEBKiller:

tut mir leid, aber wenn da null sinn siehst, hast du im gegensatz zu vielen anderen a.) meine beiträge nich richtig gelesen und b.) die dadurch nich verstanden!

und ausserdem ist es sehr wohl so, dass wc3 nicht allein wegen support etc. grösser is, es liegt an dem SPIEL. siehe auch CS etc. pp. da bleib mal aufm teppich.

und die community hier hat sich sehr wohl zerfleischt, was andere im gegensatz zu dir längst bemerkt haben - und das auch ändern wollen. informieren => lesen => dann stellung nehmen!

dass mit den privatpersonen ist weder "mist" noch ne meinung zur verteidigung, sondern allgemein usus im "kapitalismus". auch hier mal bissel realistisch bleiben, bitte.

so, dann zeig mir mal was grosses von der community. 2, 3 bords, 2 grössere fanpages. und aktionen? kaum, nix, niente, nada. der EV hat auch kaum was bewegt.

wenn du mich so angreifst, beleg es bitte auch.


@ONeil:
gut gesagt wegen blizzard.
und das mit dem wechseln sehe ich durchaus so, dass andere lieber ein ea game liegen lassen und nen anderes nehmen! eben wegen dem probs! aber auch rein interessehalber.
ich hab mir auch das (leider doofe) blitzkrieg von dingsda geholt, um zu gucken.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #99  
Alt 01-05-2003, 20:15
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Auch wenn ich auch nicht gerade begeistert von der EA-Politk bin und mich auch verdammt drüber ärger, diese Polemik die hier einige anwenden ist einfach nur noch lächerlich. Ausserdem finde ich es teilweise ziemlich unfair, was einige Damokles, Elmar und Blauauge an den Kopf werfen.
Natürlich kann man sich über die mangelhafte Supportpolitk von EA aufregen, aber wie schon mehrfach angesprochen, was bringt es, wenn hier nur noch polemisiert wird.
Das klingt mir nicht nach Fans, sondern viel eher nach einem kleinen Kind, dass man den Lutscher weggenommen hat.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #100  
Alt 01-05-2003, 20:18
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Wenn die Firma so göttlich ist, warum ist dann EA der größte Spielehersteller?
Weil EA n Virus , Parasit ähnlicher Verein ist... versuch sowas mal auszurotten das dauert und dauert... und irgendwann kommts eh wieder
  #101  
Alt 01-05-2003, 20:21
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
lol blauauge
ihr seid doch das communityteam
ich hab euch bisher fast nur hier aufm cncforen gesehen
und weitergesehn wie wäre es mal wenn ihr als communityteam euch mal für einen vernünftigen support einsetzen würdet?
z.b. das in ra2/yr der chat wieder funktioniert und die ladder gefixt wird
das einzige was ihr macht ist werbung für neue ea games mehr nicht
  #102  
Alt 01-05-2003, 20:22
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja ich sehe den Thread erst getz....

Ich muss sagen das der Thread hier schon hätte viel eher stehen solln....
Da ich auch ne Xbox hab und in der Community EA so beliebt is wie die Fusspilz... (sorry is aber so bei den was die sich da geleistet haben, der letzte " ausrutscher" NFS HP2 war einer zu viel). Sollten die sich wirklich mal gedanken machen und nicht nur die $ Symbole vor den augen haben.... Das EA geldgeile säue sind haben die bewiesen, und zwar genau da wo die den ablehnungsgrund für XBLive gesagt haben....

Weil Microsoft nicht die server abstellen will wenn z.B. ein neues Fussballspiel draussen is.... die Spieler könnten ja noch die alte version spielen die nur zu ca. 5% anders is.


Nur denke ich das die ganzen Masnahmen erst wirklich was bringen wenn man nicht einen brief (der kommt wohl sofort im schredder rein)schickt. Sondern gleich den Müll den die Produzieren auf der Boykott liste schicken.
Ich kaperier das immer noch nicht das die mit NHL, NBA und wie die alle heissen son geld scheffeln können bei nur minimalen unterschied, das geht einfach nicht in mein Kopf rein wie man son müll kaufen kann.


hmm könnte ja noch gerne mehr Beispiele aufzählen wo EA bockmist gebaut hat ich lass es aber lieber mal sein.

Achso und Blizzard Supportet noch Starcraft, und getz fragt euch mal weswegen sehr viele Blind spiele von Blizzard holen und die auch immer 1A sind.
Nicht so wie EA die Die Sims erst fürn PC rausbringen dann noch 10k packs dazu die man natürlich auch noch kaufen muss nicht mal was für umsonst anbieten, nein das geht doch nicht kann man doch kein geld scheffeln, aber leider gibbet noch idioten die das kaufen.

Und ich will nicht wissen was EA für ne scheisse mit den Neuen Need for Speed teil und Medal of Honor macht.
Bin wirklich mal gespannt ob die was Bugfreies rausbringen was länger als ein Jahr gesupportet wird

Die sollten sich mal gedanken zu ihrer politik machen ich jedenfalls rühr kein Spiel mehr an das EA zusammengebastelt hat um ebend nen schnellen Dollar zu machen.
Aber leider Publishen die auch sehr viele Spiele.

hmm achso thema online noch mal... Blizzard schreckt auch nicht davor zurück von cheatern den Key zu blocken

Achja wann soll eigentlich das so hochgelobte Ladderkit für Generals kommen?? Öhmmm *auf kalender guck* Generals is doch schon ne zeit draussen.. da dafon ja bald der Support eingestellt wird frag ich mich ob der überhaupt noch rauskommt.

Ansonten

<--- Avatar
  #103  
Alt 01-05-2003, 20:27
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@MrYuRi:

OMG!
frag doch mal bei EA nach, WAS wir weiterleiten, OB + WIE wir die probleme vortragen und die nerven!
ich hab auch schon immer wieder wegen nem eigenen ladderserver nachgebohrt, aber mehr als das kann ich auch nich!

und während hier alle stillschweigend aufs ladderjit zB warten, versuch ich seit januar, das anders auf die beine zu stellen.
feedback bis vor kurzem aus der community: NIX! da werd ich eher ausgelacht.
schönen dank auch, fasst euch mal an die eigene nase!

wenn nur besser meine beiträge gelesen würden...

ausserdem bin ich nich nur hier im forum.
im gegensatz zu elmar und dam0kles hab ich noch einige andere spiele am hals.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #104  
Alt 01-05-2003, 20:30
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
ich rede nicht von generals ICH REDE VON RA2/YR
DIE RA2/YR LADDER SIEHT IMMOMENT SO AUS
http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html
DIE CHATS GEHEN NICHT UND ÜBERALL SIND CHEATER CHEATER CHEATER UND CHEATER
UND WENN DU EIN GAME HOSTEST KOMMEN ERSTMAL 10 IRC BOTS IN DEIN GAME UND POSTEN IHRE CHEATSEITE WAS DIE FOLGE HATT DAS ANDERE NICHT MEHR DEIN GAME JOINEN KÖNNEN!!
  #105  
Alt 01-05-2003, 20:31
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Feedback wovon?
Wenn ihr da schon laufend Berichte oder Wünsche oder sowas an EA weiterleitet, wäre es sicher auch grad für die Normalsterblichen interessant, was ihr da geschrieben habt, wann und an wen usw. Momentan sieht es ja so aus, als ob ihr da rumsitzt und nix tut....

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #106  
Alt 01-05-2003, 20:37
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
och junker, das meinste kaum ernst.
komm doch mal her, ich zeig´s dir gerne.

und nochmal:
und während hier alle stillschweigend aufs ladderjit zB warten, versuch ich seit januar, das anders auf die beine zu stellen.
feedback bis vor kurzem aus der community: NIX! da werd ich eher ausgelacht.
schönen dank auch, fasst euch mal an die eigene nase!
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #107  
Alt 01-05-2003, 20:37
Balllaman Balllaman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 60
Balllaman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Balllaman
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
neenee, DAS kannste nun nich an EA festmachen.

denn es sind 2 völlig verschiedene spiele ...
ich kenn ne menge wc3 spieler, die yuri deswegen nich interessiert.
mir kommts so vor als ob du total weltfremd bist

1. kenne ich über 20 top spieler aus ra2 die von mc3 kommen, da ich clanleader bin und mich um neue member bemühen musste

2. als ich vor 2 jahren zu ra2 kam und mich beim www.united-forum.de anmeldete hatten wir ne superstarke community und sie is auch jetzt noch stark

3 hat ww durch fehlende updates die community kaputt gemacht und später ea, da die eingefleischten spieler die von anfang an da waren keinen sinn sahen mit cheatern (70% hatten cheats) zu spielen

4. erst ein privatman wie olaf von der speek brachte wieder etwas ordnung ins chaos sowie das united forum mit ihren energen kampf gegen cheater

5. ra2 als spiel an sich sowie tibsun sind genial, aber ww hat am ende und nun ea zu beginn versäumt sie zu fördern und spieler am spiel festhalten zu lassen

6.bei generals, was eine gute einheitenvielfalt und spielidee bietet, sehe ich bisher auch so gut wie null support -nichtmal ladderkit und nen vernünftig funktionierendes onlinespielen is möglich)

7. !!! ich hoffe ea nimmt endlich mal wahr, dass es durch DAUERHAFTE kunden lebt und wir nicht alles dumme kleine 14-jähriger ammi-konsumer-kinders sind

ABSCHLUSS : hoffe, dass sich die methoden wie ea mit seinen kunden umgeht RUMSPRECHEN (challenge everything...lol)

AM BESTEN AUF SPIELEVERPACKUNGEN DRAUFSCHREIBEN DIESES SPIEL IS EIN EA-ONLINE_UNSPIELBARES-GAME !!!!!!
--------------------------------------------------------------------------
EDIT
Blauauge besuch mal www.chat-stars.com da siehste , dass die community sich ihre ladder z.T versucht selbst zu organisieren und dass es viele fähige angagierte gamer gibt

oder beim united forum gibts nun auch ne battlezone also labber hier nich sonen kack von wegen wc3-community=fähige community und ra-community=unfähig

es gibt genug intelligente spieler/leute die sich im cnc bereich aufhalten

auch wenn man mal wc3 gespielt hat merkt man, dass es eine art strategie gemeinde gibt die übergreifend in beiden communities zu finden ist, naja nun wird sich aber wahrscheinlich alles verlagern zur blizzard community, weil wir fühlen uns echt verarscht von ea


Geändert von Balllaman (01-05-2003 um 21:05 Uhr).
  #108  
Alt 01-05-2003, 20:39
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Hey MrYuri, ist jetzt wirklich nur ein ganz kleiner Tipp:

Brüll hier net so rum!

Wenn Du was loswerden willst, dann schreib normal.

Und an den Rest hier:
Reisst Euch alle mal ein bissel zusammen, sonst machen wir den Thread wirklich einfach dicht und dann ist es vorbei mit einer Diskussion.
Der nächste der beleidigend wird, sieht !
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #109  
Alt 01-05-2003, 20:43
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
Zitat:
Original geschrieben von Balllaman
2. als ich vor 2 jahren zu ra2 kam und mich beim www.united-forum.de anmeldete hatten wir ne superstarke community und sie is auch jetzt noch stark

3 hat ww durch fehlende updates die community kaputt gemacht und später ea, da die eingefleischten spieler die von anfang an da waren keinen sinn sahen mit cheatern (70% hatten cheats) zu spielen

4. erst ein privatman wie olaf von der speek brachte wieder etwas ordnung ins chaos sowie das united forum mit ihren energen kampf gegen cheater
www.united-forum.de? hallo? da bewegt sich erst seit kurzem wieder was richtig... augen auf.

und zu cheats: wirf mal nen blick in andere communities. die organisieren von sich aus leute etc. die an anticheats basteln.
ohne lange zu jammern. hier sollte mal endlich jemand ne initiative ergreifen, aber ne richtige.
nur einfach rummeckern und flamen kann jeder...
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #110  
Alt 01-05-2003, 20:43
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Mal an alle. Was haltet Ihr davon, wenn ihr nicht alle aufeinander einprügelt, sondern mal alle an einem Strang ziehen würdet?

Es wurde ja schon mal über die Comm-News so ein Aufruf gemacht, in dem die Wünsche vorformuliert waren.

Also machen wir einen Neuen. Ich mache im gleichen Forum hier, einen Thread auf in dem jeder Stichpunktartig seine Wünsche formuliert, also .... 1.) diesunddas 2.) dasauchnoch usw.. Den Thread werde ich nige Zeit laufen lassen und dann Auswerten und neu formuliert an Elmar und Co weitergeben, das sie wiederum ihren Chefs geben können.


Hier gehts dann weiter.

Geändert von Mr Strech (01-05-2003 um 20:46 Uhr).
  #111  
Alt 01-05-2003, 20:46
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@Mr Strech:

na mal ne gute idee.
ich bin mitte juni direkt in köln bei EA, und werde sehr gern persönlich was von euch abliefern.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #112  
Alt 01-05-2003, 20:51
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Öhhmm hallo Blauauge?
Wir leben hier auffe erde... ICH kaufe ein Spiel für 50 ocken... dat is ne verdammte menge und dann soll ich noch gucken das da ne Community zusammen kommt und die unterhalten?

Guck mal auf Blizzard die machen dat perfekt.
Beispiel Starcraft wird getz noch supportet sind auch viele keys gespeert worden wegen cheaten und anderes zeugs.

Und wenn ich ein spiel von einer guten firma kauf dann mach ich auch was, bin im mom an Rash am zocken gut dat game is auch nicht bugfrei aber die arbeiten an einen sehr grossen patch und von deren seite kommt auch was da muss die Community nicht viel machen.

Und wenn der hersteller was macht dann macht die Comm natürlich auch was mit weil das spiel spass macht. aber versprechen geben die dann nicht gehalten werden is EA ein meister drin. Unfertige Spiele aufn Markt werfen und die zu einen vollpreis verkaufen... etc.

Gegen cheater vorzugehen is eigentlich auch ne aufgabe von EA cheats sperren oder keys sperren die comm macht nur was wenn da auch was zurückkommt und die nicht abgezockt wird.
  #113  
Alt 01-05-2003, 20:53
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
jo blauauge du samariter bist wohl der einzige der was für die community tut
hast du auser generals überhaubt ein cnc spiel schonmal angerührt?
und deine ausage zum uf kommentiere ich lieber nicht!
  #114  
Alt 01-05-2003, 20:55
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Folgendes bitte gewissenhaft lesen, hab mir das sehr gut überlegt. Wer keine Zeit dazu hat, bitte einfach überspringen!


@ Blauauge:

Bei diesem Kommentar hatte ich Pipi in den Augen:
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
um etwas zu fördern, muss es erstmal da sein.
Solche Sprüche hört man eher von verwöhnten/ungebildeten Jugendlichen (was du sicher nicht bist, also nicht ernsthaft meinen kannst!). Es erinnert auch an die fantasielose und ignorante Verkaufspolitik von EA. Denk Mal darüber nach, warum sollen WIR etwas mit sehr viel Aufwand ausbaden, was EA verbockt hat? So ein Prinzip funktioniert in der Wirtschaft nicht auf Dauer. Der Kunde ist faul und sucht sich das angenehmste aus, ihr wollt aber eine engagierte Truppe...da können wir doch gleich ein eigenes Game machen. Das hat in der Tat keinen Sinn, womit ich zum nächsten Punkt komme:

Deine rhetorischen Mittel sind lächerlich... du sagst, dass man mit einer großen Community etwas bewegen könnte und betonst gleichzeitig, dass so eine nicht existiert, also es gar nicht möglich ist, etwas zu ändern. Folgerung aus dem oberen Zitat: Um eine große Community zu schaffen müssen sich Leute einfach so, ohne Grund ein verrufenes Spiel(Generals, durch Yuri verrufen) kaufen, eine große Community bilden, um das Spiel dann mit viel Mühe etwas zu verbessern... sry aber deine irrationalen Kommentare sind unglaublich kontraproduktiv.


Das geht nicht gegen dich persönlich(!), da ich nicht deine Beweggründe kenne, so einen Unsinn zu schreiben, aber vielleicht wäre es besser, wenn du mit deinen EA Kollegen redest und eine Lösung bei EA suchst(vielleicht kriegst ja ne Gehaltserhöhung ), als irgendwelche unwichtigen Spieler vollzulabern, auch wenns zu deinem Beruffeld gehört. Wie du eben gesagt hast, tust du das auch, aber woher sollen WIR das wissen? WIR können das nicht wissen und du gibst uns dafür ein ironisches "Danke", was soll das?
Überleg dir gut (falls) du mir antwortest, denn ich hab das sehr wohl getan und erwarte eine logische, begründete und ehrliche Antwort. Ich glaube, dass du aus "beruflichen" Gründen so NICHT antworten kannst, was ich verstehen kann.


@ all
Lasst euch nicht von irgendwelchen Sprüchen einwickeln, im offiziellen Forum haben sie es geschafft! Dort spinnt Harvard rum und hält die Leute bei Laune, indem er Threads wie "Petition to ban Harvard" und viele ähnliche postet. Communityleute sind durchaus erfahren und geschickt, aber wirklich jeden kann man nicht verarschen. Überlegt einfach Mal, was ihr an Geld UND ZEIT EA gegeben habt und was ihr zurück bekommen habt: Ein unfertiges Spiel und sinnlose Kommentare.


Ich bin keineswegs total Anti-EA !!!
Was ich zB bewundere ist der sichere Code! Cheats sind fast unmöglich und das hat weder Blizzard geschafft noch sonst jemand.

So viel zu dem ganzen Geschwafel hier. Und jetzt geh ich was in den Wunschthread schreiben, da ich sehr wohl kritisieren und mich gleichzeitig für eine Lösung aktiv engagieren kann. Macht das auch, sonst werden wir nie erfahren, ob die EA Leitung doch umdenken kann, jeder verdient eine weitere Chance, sofern uns selbst das nicht schadet!

Geändert von Coldmind (01-05-2003 um 20:59 Uhr).
  #115  
Alt 01-05-2003, 20:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@ EEB: Das du von Generals enttäuscht bist mag ja sein aber bitte hör auf das auf alle zu beziehen.

Es soll wirklich Leute geben die im großen und ganzen sehr zufrieden mit Generals sind! Also subjektive Meinungen zu einzelnen Spielen der C&C Reihe jetzt mal bitte außen vor lassen.
Und Fakt ist auch, dass viele in Generals das beste C&C seit langem sehen! (ich finde fast alle gleich gut aber mit generals sind einige dazugekommen die vorher kein C&C RTS besaßen, habe sogar einen im Clan)

Unsere Community zerfleischt sich manchmal schon gegenseitig!
Neuester Fall ist doch wohl Reborn. Ok, die Community hat gut reagiert und die Leute von CnC-Zone ausgegrenzt aber würde die Community hundertprozentig funktionieren, wäre das erst gar nicht passiert. Auch nicht zu leugnen ist, dass auf der größten deutschen CnC Seite teilweise arge Sachen in den Kommentaren zu lesen sind (nein, ich möchte das hier nicht diskutieren aber auch nicht anprangern oder mich dazu weiter äußern).

Und noch eine Frage: Welcher Bug müsste bei Renegade gefixt werden? Ich kenne jedenfalls keinen.

Um nicht missverstanden zu werden, ich finde die Firmenpolitik von EA auch nicht berauschent aber ich kann es nicht ändern. Aber die Community kann etwas ändern, wenn sie vereint und vorallem vernünftig vorgeht. Und wenn dieser Thread eine beispielhafte Kontaktaufnahme mit EA sein soll kann ich nur kräftig lachen!

@Coldmind: Ausgezeichneter Post!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (01-05-2003 um 20:59 Uhr).
  #116  
Alt 01-05-2003, 20:58
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
www.united-forum.de? und zu cheats: wirf mal nen blick in andere communities. die organisieren von sich aus leute etc. die an anticheats basteln.
Deiner aussage nach zuurteilen hast du vor generals noch nie hier drauf oder aufs uf geschaut... sonst wüsstest du das von sowas schon mal die rede war....
  #117  
Alt 01-05-2003, 21:00
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
achso blauauge hättest du etwas mehr ahnung wüsstest du das olaf den matching filter programmiert hat den ea später ja auch gekauft hat.
aber naja egal soviel dazu
  #118  
Alt 01-05-2003, 21:01
Balllaman Balllaman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 60
Balllaman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Balllaman
Zitat:
Original geschrieben von Balllaman
mir kommts so vor als ob du total weltfremd bist

1. kenne ich über 20 top spieler aus ra2 die von wc3 kommen, da ich clanleader bin und mich um neue member bemühen musste

2. als ich vor 2 jahren zu ra2 kam und mich beim www.united-forum.de anmeldete hatten wir ne superstarke community und sie is auch jetzt noch stark

3 hat ww durch fehlende updates die community kaputt gemacht und später ea, da die eingefleischten spieler die von anfang an da waren keinen sinn sahen mit cheatern (70% hatten cheats) zu spielen

4. erst ein privatman wie olaf von der speek brachte wieder etwas ordnung ins chaos sowie das united forum mit ihren energen kampf gegen cheater

5. ra2 als spiel an sich sowie tibsun sind genial, aber ww hat am ende und nun ea zu beginn versäumt sie zu fördern und spieler am spiel festhalten zu lassen

6.bei generals, was eine gute einheitenvielfalt und spielidee bietet, sehe ich bisher auch so gut wie null support -nichtmal ladderkit und nen vernünftig funktionierendes onlinespielen is möglich)

7. !!! ich hoffe ea nimmt endlich mal wahr, dass es durch DAUERHAFTE kunden lebt und wir nicht alles dumme kleine 14-jähriger ammi-konsumer-kinders sind

ABSCHLUSS : hoffe, dass sich die methoden wie ea mit seinen kunden umgeht RUMSPRECHEN (challenge everything...lol)

AM BESTEN AUF SPIELEVERPACKUNGEN DRAUFSCHREIBEN DIESES SPIEL IS EIN EA-ONLINE_UNSPIELBARES-GAME !!!!!!
---------------------------------------------------------------
EDIT
Blauauge besuch mal www.chat-stars.com da siehste , dass die community sich ihre ladder z.T versucht selbst zu organisieren und dass es viele fähige angagierte gamer gibt

oder beim united forum gibts nun auch ne battlezone also labber hier nich sonen kack von wegen wc3-community=fähige community und ra-community=unfähig

es gibt genug intelligente spieler/leute die sich im cnc bereich aufhalten

auch wenn man mal wc3 gespielt hat merkt man, dass es eine art strategie gemeinde gibt die übergreifend in beiden communities zu finden ist, naja nun wird sich aber wahrscheinlich alles verlagern zur blizzard community, weil wir fühlen uns echt verarscht von ea
herr blauauge liess dir dasmal genauer durch habs extra für dich nochmal editiert

achja und das UF hat nicht um sonst 8 clans unter top 10 bei RA2 das UF war schon immer treffpunkt der besten cnc-series player

achja hier mal die offizielle-Ladder von CHATSTARS DIE SICH Mühe geben alle spiele einzutragen (alle spiele sind drin), da die eigentliche ladder nur die ergebnisse wirre einsortiert

http://stats.chat-stars.com/

da sieht man, dass sich viele mühe geben

Geändert von Balllaman (01-05-2003 um 21:53 Uhr).
  #119  
Alt 01-05-2003, 21:05
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
och junker, das meinste kaum ernst.
komm doch mal her, ich zeig´s dir gerne.
Ich möchte hier jetzt in keinster Weise beleidigend werden oder negativ missverstanden werden.
Es gab sicher kein Game, wo einen Tag nach dem Release eine Hammer-Mega-Geile-Super-Liga Tournier mit 200 Teilnehmern oder sonstwas aus dem Boden gestampft wurde. Wenn dem so ist, kannst mir ja ruhig Beispiele nennen.
Zudem wurd das Ladder-Kit versprochen. Ihr selber auf euren Seiten vom F7C habt doch anfangs selbst beschrieben, dass ihr ne Liga auf der Basis vom Ladder-Kit machen wollt. 1vs1, später eventuell noch 2vs2. Irgendwann habt ihr doch auch bemerkt, dass da mit dem Versprechen etwas nicht so ganz stimmen kann oder zumindest der Begriff sehr dehnbar ist. So wie ihr erst auf das Kit gesetzt habt, haben es viele getan. Also allgemein das Bewusstsein ja durchdrang, dass es noch dauert, fingen ja alle auf den alten Wegen wieder an zu arbeiten. Ihr ja auch und erst ab da.
Und wie du ja auf anderer Stelle schon mal geschrieben hast "Denken hört man nicht!" kannst du auch in keinster Weise beurteilen, ob da jemand in einem kleinen Team was macht oder nicht. Ebenso wie ihr da anfangs ja wohl die Entscheidung getroffen habt, dass ihr euren Kram mit einem Skript machen wollt.
Die Idee, dass man die Community zusammenführen, oder auf einen Nenner bringen kann und es damit Vorteile gibt usw ist die eine Sache. Zeitgleich aber sich so aufzuspielen und andere Boards für tot zu erklären und die Communities hier alle als nicht existent zu beschreiben und einige andere Sachen (möcht hier nicht ausschweifen) war wohl ein gewaltiger Schritt in die falsche Richtung. Sorry!

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (01-05-2003 um 21:09 Uhr).
  #120  
Alt 01-05-2003, 21:07
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@RedBasti:

danke, das war mal gut. schreib ich also doch nich ganz so "unwissend", wie jetz grad welche behaupten ...

@Coldmind:
sowas wie mit dem pippi kannste dir sparen.
ich bin kein EA angestellter! ich mach den "job" freiberuflich. und ich würde auch mein bissel kohle bekommen, wenn ich hier nich sabbeln würde, denn wie bereits weit früher geschrieben (wer lesen kann...) und erklärt, hier sind eigentlich elmar und dam0kles zuständig.

ich labere und "rhetorisiere" hier, weil´s mich verdammt interessiert, und ich dachte, hier is ne sachliche diskussion möglich, und man könnte auf ner gemeinsamen grundlage irgendwann das problem angehen.

scheint aber nich so, hier wird einem alles verdreht.

kontraproduktiv? hallo?
85% aller posts hier sind flames, deiner is auch nich sehr sachlich, und das is kontraproduktiv => nur drüber herziehen, argumente zerpflücken, aber nix angehen.

was ich zum ganzen community kram schrieb, bezieht nich aufs allgemeine, sondern aufs spezielle hier. nochmal: ALLES lesen ... notfalls mehrmals!


@MrYuRi:
samariter? lol. ich könnt mich hier auch verkrümeln, könnte mir egal sein. hätte kaum ne auswirkung. nur sind elmar un dam0 nich vor ort ... siehe oben.

@junker:
ich spiel mich auf? ich dachte, das wär in den newskommentaren geklärt, aber anscheinend nich.

__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]

Geändert von blauauge (01-05-2003 um 21:14 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de