CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 30-04-2003, 18:18
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
ich finde die entwicklung auch einfach nur tod traurig, denn das spiel macht mir einen riesen spass aber so wie das momentan aussieht hat das ganez keine grosse zukunft mehr
ansonsten sehe ich das so wie mryuri

die könnten alles machen; wegen mir nur noch einen einzigen grossen gscheit funktinierenden server mit chat und ne ladder und vieleicht sogar ein update, ra2 und die anderen server dicht machen (lol @mryuri) und i würde sogar einmalig ne kleinigkeit zahlen (eine jährliche gebühr für den zugang der server oder ka)wenns dann dauerhaft 100% tut
aber so is es echt en dreck
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (30-04-2003 um 18:22 Uhr).
  #32  
Alt 30-04-2003, 18:25
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@ D4rkjudge : Solche Beiträge sind einfach nur kontraproduktiv! Stell dir mal vor du würdest für EA arbeiten, hast damit nichts zu tun und musst dann so etwas lesen! Das fördert sicher nicht die Kommunikation zwischen EA und der Community. Genaueres in einem vorhergehendem Post.

@MrYuri: Elmar ist sicher nicht der oberste Verantwortliche und er ist mit Sicherheit nicht dafür zuständig die Community mit Desinformationen zu versorgen.

Ich heiße die Politik von EA auch nicht gut, aber ich finde das hier viele Leute die Thematik viel zu einseitig beleuchten.

Und lasst es euch bitte gesagt sein: EA-Hassparolen bringen uns nicht im geringsten weiter!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #33  
Alt 30-04-2003, 18:43
ImPrObiTaZ ImPrObiTaZ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 19
ImPrObiTaZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RelaxX
jo redbasti wir wissen das elmar bloß der laufbursche ist, der für EA die lügen unters volk bringt

Naja wenn dann bis in 2wochen ein gescheiter Bericht zusammengekommen ist (ihr köntn auch ruhig was über yr verfassen =P ), bin ich mal gespannt ob man es so in CT schaffen würde.Glaube aber , dass Kundenverkraulung von EA nich so gnaz unwichtig is.Und ob EA ein direkter Vergleich mit z.B Blizzard so gut passen würde, wenn die da dermaßen schlecht aussehn.
Naja mal abwarten, aber im großen und ganzen seh ich schwarz für ra2/yr , ts, und all die andere "veralteten" "nicht mehr support nötigen" games
__________________
-FLõ wås hêrè-

·•·[»~coolheit@hotmail.com~«]·•·
  #34  
Alt 30-04-2003, 19:25
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich glaub, ich hatte es vor dem Generals-Release schonmal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne:

Selbst wenn manche Beiträge hier nicht gerade sachlich geschrieben sind, so sollte so etwas nicht dazu führen, daß man sich als Dienstleister (und nichts anderes ist EA) nicht mehr damit auseinandersetzt, denn es sind die Kunden, die meckern und damit die Geld- und im Endeffekt auch Arbeitgeber.
Ich persönlich kenne wirklich keinen Dienstleister, der sich so etwas erlaubt und sollte mal ein Mitarbeiter unfreundlich reagieren, so führt ein Hinweis an eine höhere Ebene spätestens dazu, daß man sich an "der Kunde ist König" erinnert und angemessen entschuldigt.

Nur habe ich bei EA nicht das Gefühl, daß sie sich als Dienstleister und uns als Kunden sehen, sondern eher, daß sie sich als monopolistische Spieleschmiede und uns als die Kiddies, denen sie mit immer wiederkehrenden Versprechen sowieso wieder alles neue andrehen können, ansehen.
Nur wird das bei den Hardcore-Fans, die seit langen Jahren dabei sind, nicht mehr funktionieren, denn die sind schon etwas reifer, als die Damen und Herren, die das Sagen haben, glauben wollen. Und das sieht man ja an den Ankündigungen, die hier von gestandenen Zockern kommen, bzw. bei bereits einigen Abgängen.

Also könnten sie dann nur noch an das Publikum verhökern, die den Titel kaufen, der gerade wegen toller Grafik, etc. in der letzten Game-Zeitschrift gepusht wurde, aber eine stabile Community werden sie damit nicht aufbauen können, bzw. sie werden sie zerschlagen.

Noch ein Hinweis an RedBasti (neben dem, was Daniel schon schrieb):
TT mag vielleicht eine Bewährungsprobe für den Marken-Namen C&C sein (ob man das schon retail brand nennen kann ? ), den man mit guten Videos und Story erstmal retten könnte (nachdem Generals ein Testobjekt bezüglich Grafikengine, usw. war), aber in Punkto Support kann es keine Bewährungsprobe mehr sein. Generals ist die allerletzte Chance, die sie in Punkto Support haben, danach glauben ihnen auch 95 % der Leute, die vor Generals alles mit den Worten "es ist ja jetzt EAP und die sollen eine neue Chance bekommen" abtaten, nicht mehr glauben.
__________________
*schnauf*
  #35  
Alt 30-04-2003, 21:18
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von D4rkjudge
ich sags mal so EA = SH!T
die denken sich können alles boho große ami firma nur können die vergessen das ich mir jemals wieder ein game von den kaufe ..... und nochwas ich denke EA hat sich mit ihrem sh!t ein eigentor geschoßen weil ich denke viele werden sicher das gleiche tun wie ich und keine games von EA mehr kaufen zumindest die internet user nicht mehr. vorallem die spacken hätten ja mal eher auspacken können aber nein sie sagen es nach paar monaten ja bla bla thx 4 playing game but we must cancel the support bla bla bah scheiss fucker

Du wirst hier erstmal deine Ausdrucksweise zügeln.



Die Diskussion ist in Ordnung, aber behaltet bitte ein gewisses Niveau.
  #36  
Alt 30-04-2003, 21:26
D4rkjudge D4rkjudge ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 10
D4rkjudge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
D4rkjudge eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: D4rkjudge
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
@ D4rkjudge : Solche Beiträge sind einfach nur kontraproduktiv! Stell dir mal vor du würdest für EA arbeiten, hast damit nichts zu tun und musst dann so etwas lesen! Das fördert sicher nicht die Kommunikation zwischen EA und der Community. Genaueres in einem vorhergehendem Post.

@MrYuri: Elmar ist sicher nicht der oberste Verantwortliche und er ist mit Sicherheit nicht dafür zuständig die Community mit Desinformationen zu versorgen.

Ich heiße die Politik von EA auch nicht gut, aber ich finde das hier viele Leute die Thematik viel zu einseitig beleuchten.

Und lasst es euch bitte gesagt sein: EA-Hassparolen bringen uns nicht im geringsten weiter!
bah arbeitest du für EA?! lol na und und wenn wir hassparolen schreiben ich hoffe den begreifen sie es mal
  #37  
Alt 30-04-2003, 22:31
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Da stimme ich D4rkjudge zu!!! BLA BLA BLA, Reproduktiv BLA BLA BLA!!! WAS SOLL DAS????
Diese Pisser sollen endlich mal kapieren das man sauer auf sie ist!!! FÜR Email Bomben!!! Wir schicke´n ihnen einen Link zu diesem Thread damit sie selber mal kapieren, was sie damit überhaupt auslösen. EA ist eigentlich vom Marketing her das genaue Gegenteil von Blizzard und nochmal an cebudom(weiter oben): KLUGSCHEIßER!!!
__________________
  #38  
Alt 30-04-2003, 22:37
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kann Strech nur zustimmen, der Level der "Meinungsgeigung" is nun wirklich nicht der, der ne Diskussion zulaesst.

... und wenn ich solches gelaber von D4rkjudge schon lese wird mir uebel... ich hab noch nie erlebt, das irgendjemand irgend was begriffen hat, wenn man mit solchen "hassparolen" daherkommt...

also, locker bleiben...

Abgesehen davon bin ich hier Mod, und die Diskussion die hier gerade laeuft bringt mich in nen Intressenkonflikt. Ich bitte deshalb einen der Admins mir zu helfen hier ein Auge drauf zu werfen. Ich moechte mir spaeter nicht vorwerfen lassen, eine Thread geschlossen zu haben, weil ich voreingenommen bin...

Fakt ist, das das einstellen von Support immer weh tut. Aber glaubt hier wirklich einer im Ernst, das man mit diesen Beschimpfungen etwas an dem Status aendert? Dann doch eher ein strukturierter und vieleicht sogar konstruktiver Brief an die Richtigen Stellen... aber hier??? naja, ich hab den Thread auf alle Faelle erstmal weiter gereicht... nicht das wieder jemand losgeigt, es verpufft eh alles auf dem Level... wir werden sehen...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #39  
Alt 30-04-2003, 22:37
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Stealthman1989

Du kannst deine Meinung ja vertreten, aber nicht so.
  #40  
Alt 30-04-2003, 22:38
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Stealthman1989
Da stimme ich D4rkjudge zu!!! BLA BLA BLA, Reproduktiv BLA BLA BLA!!! WAS SOLL DAS????
Diese Pisser sollen endlich mal kapieren das man sauer auf sie ist!!! FÜR Email Bomben!!! Wir schicke´n ihnen einen Link zu diesem Thread damit sie selber mal kapieren, was sie damit überhaupt auslösen. EA ist eigentlich vom Marketing her das genaue Gegenteil von Blizzard und nochmal an cebudom(weiter oben): KLUGSCHEIßER!!!
OK Das reicht! Ich glaub ich muss entweder meinen Modposten hier raeumen oder ich schliesse den Thread unmittelbar!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #41  
Alt 30-04-2003, 22:42
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
O.K., ich höre auf, aber es ist doch wahr ey!
__________________
  #42  
Alt 30-04-2003, 23:06
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
@Dam0:

Verwarnen gut und schön, aber dass manche nun mal Stocksauer sind vergisst du, OK, so harte beleidignungen müssen echt ned sein. Aber versteh halt mal, dass diese Botschaft nun mal ziemliche Hassgefühle gegen diesen "Support" hervorruft.

Äußer dich bitte mal ein wenig ausführlicher dazu, schließlich hast du ja enge Connections zu EA.

Und verklicker Elmar und Blauauge mal, dass die hier gefälligst mal reinzuschauen haben. Was nützen uns

Zitat:
Community-Manager
wenn sie nie da sind

Also, schau mal, dass hier ein bisschen was von EA kommt, sonst wirds hier bestimmt noch Chaotischer
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #43  
Alt 30-04-2003, 23:14
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
>>>JA GENAU!!!<<<
__________________
  #44  
Alt 30-04-2003, 23:20
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fakt ist, das ich genausowenig zufrieden bin mit der Situation. Auch ich bin sauer wenn ich an das denke was da abgeht. Aber, ich weiss, das EA eben nicht "NUR auf das Geld heiss ist" ich weiss, das es da einige Leute gibt, die sich nen Kopf machen, wie man ein Spiel supporten kann. Nur ist es eben auch realistisch, und das ist MEINE MEINUNG, ein wenig mit der Zeit zu gehen. Ich denke, das ein Spiel, welches 18 Monate supportet wird eine super Sache ist. Und ich lasse mir das nicht schlecht machen, zumal ich der Meinung bin, das GENAU DIESE 18 MONATE auch WEGEN UNSERES FEEDBACKS entstanden sind. Sven, Gersi und all die anderen werden sich erinnern, wie wir in unserem ersten Treffen mit Harvard genau ueber diese Thematik diskutiert haben und ich fands gut, wir haben naemlich richtig genervt! Und bei unserem zweiten Treffen hat Harvard dann von diesen 18 Monaten gesprochen und ich hatte echt das Gefuehl, das diese Entscheidung auf unser Draengen hin gemacht wurde.
Fakt ist leider auch, das es damals schon zu spaet war fuer RA2/YR. Und auch darueber wurden uns keine Illusionen gemacht. Es war nur eine Frage der Zeit... leider... aber verdammt, es ist noch nicht alles vorbei. Und ich denke noch nicht daran meine Flinte ins Korn zu werfen, es ist nun mal nur ne Scheiss Motivation, wenn man hier so liest... denn Konstruktives kommt wenig, und flamen und kotzen kann ich mir auch in der Kneipe um die Ecke antun...

Was ich eigentlich sagen will, und das sag ich jetzt als Community Manager (ich mag diese Bezeichnung nicht, weil ich eigentlich auch nur ein Zogger bin...) Ich sitze in nem kleine Boot, und ich versuche mit meinen kurzen Paddeln, mit meinen Eingeschraenkten mitteln irgendwie vorwaertz zu kommen, und obwoh der Wind der mir entgegenblaesst schon stark benug is, gibt es immer noch welche, die zusaetzlich mit ihren Bohrern hantieren... argh, was fuer ein Bild... also, ich kann nichts versprechen, wirklich nicht, und deshalb moechte ich auch nicht viel darueber sagen, weil ich nicht will das eine Spaetere Entaeuschung in eine noch groesserer HassWelle umschlaegt, ich habe einige Leute bei EA angeschrieben und habe heute auch noch ein oder zwei Telefonate zu fuehren... ich hoffe ich kann im laufe der naechsten Woche mehr sagen... aber im Moment ist es nicht mehr als ne Idee... wirklich... nur verdammt, hoert auf in meinem Boot zu bohren!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (30-04-2003 um 23:23 Uhr).
  #45  
Alt 30-04-2003, 23:26
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ach ja, Stealthman:

Du gehst mir mit deinem dummen getue und absolut übertriebenen rumgeflame mächtig auf die Nerven



Naja, egal, wie das hier ausgeht. EA hats uns allen mal wieder bewiesen, dass es vorrangig nicht um uns geht. Ich hoffe nur für den Verein, dass G nerals wirklich nur der "Test" für die Engine war, und TT wieder mehr als erstklassig wird. Sonst isses mit C&C wohl vorbei.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #46  
Alt 30-04-2003, 23:27
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
... vor allem ändert sich nichts, wenn Damos Boot untergeht, im Gegenteil.

Wir, die kleinen hier, die Kunden, haben sehr wenig Chancen an die Macher heranzutreten und unsere Wünsche vorzubringen, aber DamO und die Anderen haben da bessere Chancen.

Denkt mal darüber nach ...
  #47  
Alt 30-04-2003, 23:34
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
1. Die Admins dieses Boards können garantiert nichts dafür, das EA den Support einstellen.
2. Guckt euch mal Starcraft an, wie alt das schon ist, und Blizzard macht sich immer noch nen Kopf drum. (das wurde hier auch schon öfter angesprochen) WEIL DAS SPIEL GUT IST UND DIE NICHT SO GELDGEIL SIND!!! Sicher gibt es auch einige die sich echt bemühen, aber die Seeselpfuzer(tschuldigung!) der Chefetage sind halt nicht der Meinung, und das zählt.
3. Ich finde es echt toll, dass sich die Admins, für uns einsetzen , vielleicht auch aus eigenem nutzen, aber vergesst nicht, das dieses Board hier ein hobby der Admins ist, und sie da kein Geld für kriegen, dass sie dieses Forum vertreiben. Es könnte ihnen eigentlich scheißegal sein, ist es aber nicht. Denkt mal an den Serverausfall, die Admins haben sich bemüht, das sie hier alles schnell wieder hinkriegen, hätten sie doch nicht gemusst. Deswegen: an die Admins und an EA!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten (Sorry aber ich finde den Spruch geil! )

EDIT:
P.S.: Bis Morgen!
__________________

Geändert von Stealthman (30-04-2003 um 23:39 Uhr).
  #48  
Alt 30-04-2003, 23:38
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Stealthman1989
Deswegen: an die Admins und an EA!

kein EA, kein C&C
kein C&C, keine Community
keine Community, kein CnCForen.de


Die Welt ist schon recht Kompliziert.

*mistschonwiederdieironietagsvergessen*
  #49  
Alt 30-04-2003, 23:46
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
kein EA, kein C&C
kein C&C, keine Community
keine Community, kein CnCForen.de
Sorry, nicht ganz:

kein EA -> immer noch Westwood
Westwood -> C&C + Support (wenn auch nicht soo gut wie bei anderen Firmen)
C&C -> Community -> CnCForen.de

(OK, es ist eigentlich auslegungssache, aber egal )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #50  
Alt 30-04-2003, 23:49
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento


tja kann hier nicht viel mehr sagen wie schon gesagt bzw gepostet wurde.

Ich finde das einfach richtig mies von EA da Sie wohl sowieso die reichste oder einer der reichsten Videospiele hersteller sind.

Total entäuschend...

Schaut man sich z.B. den support von Sierra a la CS an ist das übel was EA mit C&C macht.

Für ein Game das sich wirklich gut verkauft bzw von vielen gespielt wird ob Single oder Multiplayer sollte wirklich einen Support auf lebenszeit oder auf unbestimmte weise haben. Oder wenigstens über paar jahre dann spielts vielleicht eh keiner mehr.

Ich kenne bei kein anderen Game eine so gute Community wie hier in C&C und wenn der Support eingestellt wird und dann immer weniger C&C zocken bzw die interesse nachlässt dann wird es die community bald nicht mehr geben.

ach soviel wollt ich eigentlich gar nicht mehr schreiben, es hat ja doch kein sinn egal was man hier postet. Man schreibt sich die Figner wund und für was? Für nichts da nicht mal Elmar, Blauauge oder sonst jemand hier reinschaut. Aber das würde auch nichts helfen da müssten schon Mitarbeiter von EA die was bewegen können hier alles lesen. Und genau diese tummeln sich sicher nicht in Foren herum und sehen sich die Meinungen der Nutzer des Games an und haltet sich an die gewisse mehrheit.

Es geht halt rein ums Geld.... eine Sch*** Welt ist das... immer das gleiche....
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #51  
Alt 01-05-2003, 00:06
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Klar war es sicher, dass mal der Support für alle alten Games total eingestellt werden. Die Reaktionen kann ich durchaus nachvollziehen. Aber umsomehr, da EA es leider in Generals, seinem eigenen Kind, nicht das mit auf dem Weg mitgegeben hat, was ein C&C ausmacht. Wenn Generals wirklich Clansupport, entsprechende Ladder usw hätte, wären sicher die Reaktionen auf die Einstellung des Supports der alten Games nicht mal halb so gross gewesen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #52  
Alt 01-05-2003, 01:51
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
das einzige was die ra2ler wollen sind einen funktionierender chat ohne bots und eine funktionierende ladder und das ist doch wohl kaum zuviel verlangt oder?
selbst eap sollte es schaffen einen irc chat wieder anzuschmeissen naja lassen wir das...
  #53  
Alt 01-05-2003, 03:32
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
so erstmals das:
Zitat:
EA ist eigentlich vom Marketing her das genaue Gegenteil von Blizzard und nochmal an cebudom(weiter oben): KLUGSCHEIßER!!!
also:...........leg dich lieber nicht mit mir an !

weiter im text / back to Topic:

hmm also, mir kommt es hier beim durchlesen so vor alls würden vielle meinen: ea hat support verabsäumt, ea ist zu unfähig, ea kann nix

naja wer so denkt tut mir leid den er hat in dieser welt nichts verloren (tut ma leid für die harte wortwahl)
ea kann sehr wohl was, und fähig sind sie auch

aber dass alles hier mit absicht gemacht wurde ist glaub ihc net allen klar hier
dass ein halbes jahr (eigentlich mehr) bei yuri/ra2 alles den bach runterging war klar
den ea hat es NICHT verabsäumt ladder zu cleanen und chat aufrechtzuerhalten, NEIN sie haben es ABSICHTLICH geschlossen
damit wir (die zokker) des games überdrüßig werden und generals kaufen

aber ist ja klar cebu redet ja nur schwachsinn, ist ein klugscheißer und, hey admins ich nehme euch die arbeit ab und gebe mir selber eine


gruß cebu
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


  #54  
Alt 01-05-2003, 05:47
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
Exclamation

ja, ich guck hier auch rein.
obwohl elmar und dam0kles hauptsächlich generals CT "manager" sind, ich hab noch einiges andere "nebenbei", darum bin ich nich allzuoft hier.

ganz abgesehen davon, dass der support abschuss schlecht is, und abgesehen davon, dass andere firmen als ea einiges anders oder auch besser handeln:
hier gibt es einen dam0kles und einen elmar. wenn ihr die beiden als laufbursche anseht, frag ich mich doch, wer da immer so preisegeil ist...
und wer sich alles um die bonus cd gekloppt hat. und wer auf die release party wollte ...
ich meine, für laufburschen ist das keine typische arbeit, was wir da mit angeleiert haben.

ausserdem sind beide zocker wie ihr, und sie wissen sehr wohl um den stand der dinge, zufriedene kunden sind sie ganz sicher auch nicht 100% in einigen dingen.
glaubt ihr, dass wir das ea verschweigen?!
und so sachen wie da oben sind ein puzzleteilchen, welches irgendwann ein grosses ergeben soll für ea: seht her, die community braucht IHR (ea), nich andersrum.
das is ein langer steiniger weg.

ausserdem, ich wette 10:1, macht noch so gute briefe an C´T oder welches game magazin auch immer: abdrucken, ausser vielleicht als leserbrief, werden sie es sicher nicht, leider. warum, kann sich jeder selbst beantworten: diese magazine leben von spielefirmen, mehr oder minder indirekt.

der bessere weg wäre vielmehr eine community mit _zusammenhalt_, eine comunity, die was auf die beine stellt.
die kann ea viel eher zeigen und klar machen, was sie will.
und gerade weil die c&c community kleiner is als die von cs oder wc3, is es um so wichtiger.

aber wenn ich zB mit ideen komme, heisst es ja nur, ich gebe mit meinen "ressourcen" an.
was macht eigentlich der cnc EV?
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #55  
Alt 01-05-2003, 07:19
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich habe ja schon erwähnt, dass es mit Sicherheit sinniger wäre, einige ernste Briefe an die Verantwortlichen zu schreiben. Wäre es möglich an die Adressen zu kommen? Oder existiert irgendwo eine Möglichkeit einen Brief an die Konzernführung zu schreiben?

Dessen Inhalt sollte von der Community erstellt werden und er sollte vorallem sachlich sein!

Zitat:
jo redbasti wir wissen das elmar bloß der laufbursche ist, der für EA die lügen unters volk bringt
Ja, nee is klar!
Elmar trägt in EA internen Kreisen den Namen Sahaf!
Mensch Leute, äußert euch angemessen oder gar nicht!

Zitat:
bah arbeitest du für EA?! lol na und und wenn wir hassparolen schreiben ich hoffe den begreifen sie es mal
Ja, EA zahlt mir monatlich 10000 €. Dafür muss euch nur bitten ein gewisses Niveau zu zeigen

Zitat:
Da stimme ich D4rkjudge zu!!! BLA BLA BLA, Reproduktiv BLA BLA BLA!!! WAS SOLL DAS????
Wie du jetzt auf reproduktiv kommst, weiss ich auch nicht aber vielleicht liegt es an mangelnden Sprachkentnissen. Deine Posts würden meine Theorie jedenfalls bestätigen.
Diese ständigen Hassparolen sind kontraproduktiv ( bestimmten Interessen zuwiderlaufend; ungut; negativ; nicht konstruktiv )! Damit die Community lebt brauchen wir EA! Und wenn wir uns gegen EA stellen, können wir uns auch ins eigene Bein schießen! Das macht genauso viel Sinn! Natürlich muss es erlaubt sein EA zu kritisieren oder auch anzuklagen aber diese wüsten Beschimpfungen fördern nichts! Was wir brauchen ist eine Zusammenarbeit! Ansonsten erreichen wir gar nichts!

Daher mein Anliegen: Wenn ihr außer Beschimpfungen nichts beizutragen habt, meidet bitte diesen Thread!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #56  
Alt 01-05-2003, 10:09
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Auch wenn die Spiele kein Geld mehr bringen, dann könnte man doch wenigstens den Support in Hände von Privatleuten legen! Oder zum Beispiel dem Reborn Team den Quelltext von RG geben, ich glaube die könnten damit was anfangen. Auch wären wir mit Quelltext in der Lage ganze Addons á la CS zu basteln, aber nein, auch den will EA uns bloss gegen etlich viel Geld aushändigen. Was wir nicht haben. Ich bereue es langsam das ich auch nur 1 € in Form von Generals EA gegeben habe. Die Community ist mir Lieb, sie darf nicht sterben. Aber fakto ist, dass wir, die Verbraucher, von denen EA lebt, Generals nicht unbedingt als heiligstes Game ansehen. Renegade war mir da zehnmal lieber, umso schrecklicher die Nachricht das der Support eingestellt wird. Dann bringt doch wenigstens einen grossen Patch, der alle bekannten Bugs fixen (insofern sie möglich sind) und uns befriedigen wird. Ihr merkt, die Zahl von Renegade Servern steigt wieder, es gab eine Zeit, da war es leicht für mich auf zB DCF Server im WOL zu kommen. Aber jetzt ist dieser ständig voll! Auch sind viele neue 20er Server hinzugekommen, die auch voll sind. Sollen doch bitte mal die Leute von EA (nicht das C`t, die sind bloss Vermittler, meiner Meinung nach) ihren "Hintern" hinter die Bildschirme klemmen und sehen "Oh, da sind doch welche die unser verstoßenes Kind Renegade spielen!". Glaubt mir EA, so werdet ihr nicht lange im CnC Bereich tätig sein.
Achja, habt ihr schonmal daran gedacht, das ein IRC Chat auch mit anderen OPs als Bots besetzt werden kann? Meine Ansage ist ganz klar, gebt uns den Hammer damit wir die Hufe für das schmieden können, dessen Form ihr nicht habt.

Ihr sagt jetzt "der Mickerling mit seinen 300 Beiträgen weiss doch gar nicht was das heisst!" doch das weiss ich. Verluste an Geld, aber was ist Geld im Gegensatz zu Vertrauen von Kunden? Und sicherlich könnten wir was mit dem Quelltext anfangen, ich gehe davon aus das jemand hier C++ oder diverse andere Sprachen beherrscht.

Geändert von Mobius (01-05-2003 um 10:11 Uhr).
  #57  
Alt 01-05-2003, 10:43
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Boar , da kann ich nur lachen :rufl: : Leserbriefe und Emails tzzzz tzzzz ... Was steht denn als Verkaufsargument auf der Verpackung von RA2 und YR ? hmm Die Möglichkeit es online zu spielen ! Nur leider funktioniert es nicht und das ist in meinen Augen BETRUG !! Es müssten alle so reagieren wie ich und einfach keine Spiele mehr von EA kaufen , aber leide gibt es zu viele die das nicht kapieren !! Es geht nur ums Geld , wie überall in der heutigen Zeit ! EA wird erst richtig munter , wenn keiner mehr Spiele von denen kauft und andere Anbieter den Reibach machen ! Ich hoffe nur , dass die CnC-Serie bis dahin noch nicht tot ist ! Das einige , was in diesem Fall hilft ist eine Kaufblockade von EA-Games ! Die Chefs von EA werden erst munter , wenn die Verkaufszahlen ihrer Spiele in den Keller gefallen sind und machen sich dann erst einen Kopf ! Mal schauen , wie sich dann reagieren !

Liebe Mods verrenkt euch nicht bei eurem Spagat und seht es halt ein , was ich gerade gepostet habe

Gruss Marco !

Kauft kein Spiel mehr von EA und ihr werdet eine Reaktion von denen erfahren ... vorher bestimmt nicht :o:
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #58  
Alt 01-05-2003, 11:52
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Idee mit dem Brief an einige Leute die weiter oben in der EA Hirarchie sind, als Elmar oder ich es bin... ja hoeher noch als Blauauge Das kann ich schon machen Der EU Chef von EA hat mir nicht umsonst das "Du" angeboten

Solltet ihr also was auf die Beine stellen, das nich unbedingt nur aus Flaming besteht, sondern eben eine Konstruktive Kritik ist, vieleicht sogar mit einem Loesungskonzept aus dem eindeutig hervorgeht, das es wirklich jemanden gibt, der die Verantwortung zu tragen weiss und eine moeglichst grossen Teil der Community begeistern kann... das waere in meien Augen ein Anfang, und solch ein Schriftstueck wuerde ich mich nicht weigern weiter zu reichen.

Aber bitte tut mir ein gefallen, hoert auf mit dem pauschal geflame! Ich gleube nicht, das wir ueberhaupt was erreichen, wenn EA solche Sachen wie sie hier zum teil gesagt wurden in solch einem Brief liest. Warum auch, ihr haettet eure Meinung ja bereits gebildet...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #59  
Alt 01-05-2003, 12:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also ich würde auf alle Fälle versuchen mich bei so einem Brief einzubringen! Aber es braucht dafür noch mehr. Aber ich denke das man es über diesen Hebel zumindest versuchen sollte.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #60  
Alt 01-05-2003, 12:48
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
was macht eigentlich der cnc EV?

Der Seitenhieb ist nicht ganz fair. Du hast ebenfalls Zugang zum Forum des Vereins internen, da kann mans nachlesen.

Es wird weiterhin dran gearbeitet, allerdings unter erschwerten Bedingungen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de