CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #301  
Alt 04-05-2003, 01:37
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
sag das mal gersi.
an dem punkt waren wir, aber gersi ...
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #302  
Alt 04-05-2003, 01:38
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Mich interessiert hauptsächlich die Frage, warum der Verein tot ist?

Sieht für mich alles aus wie ein Schuss in den Ofen. Klingt hart, kommt mir aber so vor. Und nebenbei bemerkt, wollte wir das MAXIMUM aus der Community herausholen, indem wir den Verein unterstützen, doch es kam dabei nichts raus.
  #303  
Alt 04-05-2003, 01:39
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Am Rande, CT hat keine eigenen Mittel, jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt. Wir haben das Vorhaben unterstuetzt und es ist uns gelungen, EA dazu zu bewegen den Verein zu unterstuezen. Wir waren damals alle happy...

Ich weiss nicht, wie der Rest des Vereines deine Ausserung hier auffasst, ich wuerde mich schon alleingelassen fuehlen... irgendwie.. ein wenig... traurig...

Ich stimme zu, was Strech sagt, wir haetten das frueher schon intern regeln sollen, aber irgendwie habe ich das Gefuehl, das ich mit dem Wunsch allein da stand...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #304  
Alt 04-05-2003, 01:45
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Dam0kles, wann warst du das letzte mal im Vereinsforum?
  #305  
Alt 04-05-2003, 01:46
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gestern oder vorgestern.
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #306  
Alt 04-05-2003, 01:48
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Also weist du, was das Problem des Vereins ist, oder? Also sollte doch auch blauauge Bescheid wissen. Er ist, so wurde mir gesagt dein "Vorgesetzter".
  #307  
Alt 04-05-2003, 01:51
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
sag das mal gersi.
an dem punkt waren wir, aber gersi ...
jo genau, gib mir die Schuld
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Mich interessiert hauptsächlich die Frage, warum der Verein tot ist?

Sieht für mich alles aus wie ein Schuss in den Ofen. Klingt hart, kommt mir aber so vor. Und nebenbei bemerkt, wollte wir das MAXIMUM aus der Community herausholen, indem wir den Verein unterstützen, doch es kam dabei nichts raus.
jo Elmar *tätschel* Ansonsten wegen Fragen zum Verein: wende dich bitte an Damo oder Peter, die sind beide Mitglieder und haben Zugriff darauf Also sollten sie bestens informiert sein. Gerade auch nach unseren Gesprächen beim Gen-Event

Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Am Rande, CT hat keine eigenen Mittel, jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt. Wir haben das Vorhaben unterstuetzt und es ist uns gelungen, EA dazu zu bewegen den Verein zu unterstuezen. Wir waren damals alle happy...

Ich weiss nicht, wie der Rest des Vereines deine Ausserung hier auffasst, ich wuerde mich schon alleingelassen fuehlen... irgendwie.. ein wenig... traurig...

Ich stimme zu, was Strech sagt, wir haetten das frueher schon intern regeln sollen, aber irgendwie habe ich das Gefuehl, das ich mit dem Wunsch allein da stand...
Du weisst nicht, wie der Verein es auffasst Damo? guck ins Vereinsinterne ^^ allein gelassen? fühlte ich mich schon seid monaten, was ich dem CT auch sagte... naja, ansonsten wg. EA und CT, klangen die Erklärungen damals anders, aber egal. Da CT ja EA ist, kann ich es auch so sehen, dass EA den Verein einmalig unterstützt hat. Mag jetzt eine Definitionssache sein, ist mir egal

Aber mal schön zu sehen, dass alle 3 CT-Mitglieder die mit uns zu tun haben, hintereinander gepostet haben freut mich wirklich... es geht ja doch, dass ihr hier aktiv seid

Ansonsten wäre für mich hier kein weiterer Diskussionsbedarf... ich werde wohl nun endgültig ins Bett gehen...
  #308  
Alt 04-05-2003, 01:52
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das ist richtig, er ist der teamleader. Das Gersi "out of order ist" ist uns auch bekannt. Auch das der Verein probleme hat. Aber das er tot ist war mir nicht bekannt und auch aus dem, was ich im ev Forum gelesen habe nicht ersichtlich. Abgesehen davon, warum haut uns niemand an? Nur weil ich oder Pete rechte im ev Forum haben? Sorry, aber so leid mir das tut, ich kann nicht ueberall lesen. Auch wenn ich das gern moechte... und Pete hat bestimmt auch noch andere Sachen zu tun. Cool waere es gewesen, wir haetten mal drueber gesprochen, aber eben in der weisse, das ihr auf uns zukommt, gerade weil wir, oder besser ich nicht ueberall sein kann...

... keine Diskussionsbedarf mehr... nun... oder so...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (04-05-2003 um 01:55 Uhr).
  #309  
Alt 04-05-2003, 01:58
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune


ein paar sind aber irgendwie noch aktiv!!!

cu

joshix
  #310  
Alt 04-05-2003, 02:00
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Darauf will ich gar ned raus, es geht nur darum, das unter den Vereinsmitgliedern bekannt sein sollte, wo die Probleme liegen, da ja auch ein gewisser Pete von EA auch Mitglied ist.

Ich kann in Sachen Vereins eigentlich nichts sagen, da ich die Hintergründe nicht kenne, was damals wie ausgemacht war, auch will ich Gersultans Stand zum Verein nicht erläutern.

Fakt ist, das der Verein bisher nicht gegründet wurde, erkennbar am "e.V i.G." Dieses ist auch jedem Mitglied bekannt. Momentan wird daran gearbeitet, wie die rechtlichen Probleme zu lösen sind. Danach muss eroiert werden, ob sich ein erster und zweiter Vorstand finden und dann sehen wir weiter.
  #311  
Alt 04-05-2003, 02:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Cool waere es gewesen, wir haetten mal drueber gesprochen, aber eben in der weisse, das ihr auf uns zukommt, gerade weil wir, oder besser ich nicht ueberall sein kann...
jo ne ist klar... also doch hinterherlaufen!? kann es, dass ich dazu keine Lust mehr hatte? Meine letzten Fragen wurden mit einem "Jo das sollte gehen" beantwortet und dann war Funkstille... Damo: Auch ich habe massig zu tun und warum verdammt, sollen immer "wir" zu euch kommen??? Das ist es auch, was ihr am Anfang des Threads gesagt habt: "Wir" müssen machen etc. pp. ... öhmm... ihr wollt doch auch was von uns oder wie sehe ich das? Und angesprochen hatte ich es in email (glaube ich) und auch persönlich... was verdammt soll ich denn noch machen??

Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
... keine Diskussionsbedarf mehr... nun... oder so...
ich fass es mal als ein Unverständnis auf, dass ich es hier beenden wollte, aber wir können auch weitermachen...

nur wir drehen uns einfach im Kreis... und mal ganz ehrlich ist dieser Thread (auch durch meine Schuld) nicht mehr ganz ontopic. Obwohl es nun ja fast wieder on zu kommen scheint...

denn (s.o.) wieder kommt das wieder: Die Community muss zu EA kommen.... aber erst dann, wenn ein Spiel schon verkauft ist, ist es vorher, schmiert EA (nicht CT!!) den Usern Honig ums Maul und macht Andeutungen etc. wie toll doch alles wird

edit: nur noch zu Elmar:
nichts bewegt? naja... ich verweise mal "nur" auf die FSL ...
  #312  
Alt 04-05-2003, 02:12
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
naja ich kenne nicht die genauen hintergründe was den verein und ct etc angeht aber kann nur soviel sagen das ich auch mal ne zeitlang mit dem gedanken spielte ihm beizutreten naja...
aber ehrlich gesagt wenn ich sehe wie ea mit seinen spielern umgeht und die spiele supportet verliere ich mit der zeit immer mehr lust an der community und bin oft gar nicht mehr wegen des spiels selber da sondern wegen leuten die ich gut kenne und gut leiden kann....
eine community wie diese hier und damit meine ich die cnc community lebt schliesslich von den spielen in dem fall von den spielen der cnc reihe und wie ea mit denen umgeht das kann sich auch nicht gut auf die community auswirken
das musste ich einfach nochmal loswerden
  #313  
Alt 04-05-2003, 02:16
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich weiss nicht wie oft ich das schn geschrieben habe und wie oft ich das noch tun werde. Wir haben endlich die Moeglichkeit Mit der Community etwas bei EA zu erreichen. Wir haben schon so viel geschafft, den Release Event, das LAN Sponsoring, die Preise die zum LIGA Support gegangen sind, der Unterstuezung fuer den Verein. Klar gibt es noch Probleme nur ist auch Rom nicht an einem Tag erbaut worden, und das, was wir in der Lage sind zu tun, machen wir. Nur ist es traurig, wenn man das Feedback hoert, ich koennt manchmal schon heulen... weil so richtig Anerkenend geaeussert haben sich nur ganz wenige... auch das musste jetzt mal gesagt werden!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (04-05-2003 um 02:20 Uhr).
  #314  
Alt 04-05-2003, 02:17
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Gersi,

mag sein, aber irgendwelche TOWs werden immernoch irgendwo gebunkert, aus welchem Grund auch immer. Du weisst genau, was ausgemacht war und es wurden wohl offensichtlich Abmachungen nicht eingehalten. Dass das Ding tot ist oder sich nichts bewegt wird ja wohl von der Kommunikationsstille mehr als unterstrichen ...
  #315  
Alt 04-05-2003, 02:21
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
... weil so richtig Anerkenend geaeussert haben sich nur ganz wenige... auch das musste jetzt mal gesagt werden!

Ist es andersrum anders? Wie sollen wir (Admins, Mods, User) uns denn fühlen, wenn ihr schreibt, es gäbe keine Community, wozu halsen wir uns die Arbeit auf, wozu investieren wir Geld und Freizeit?
  #316  
Alt 04-05-2003, 02:24
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
He Strechi, das habe ich in der Form nie gesagt, ich wiederhole mich, wenn ich sage, das die Community fuer mich immernoch das groesste ist! Und ich weiss was fuer eine imense arbeit hier drinn steckt.
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #317  
Alt 04-05-2003, 02:27
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
einige dinge laufen halt im hintergrund still, weil man sie erst öffentlich machen will, wenns auch so klappt, wie gedacht. und daß es aufgrund der rechtlichen schwierigkeiten mit dem verein nicht weitergegangen ist und nun, da gersi es nicht mehr machen will nicht einfacher wird, ist sicherlcih bedauerlich.

also richtig leben tut der verein somit noch nicht, aber tot - na weiß net so genau.

cu

joshix
  #318  
Alt 04-05-2003, 02:29
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
He Strechi, das habe ich in der Form nie gesagt, ich wiederhole mich, wenn ich sage, das die Community fuer mich immernoch das groesste ist! Und ich weiss was fuer eine imense arbeit hier drinn steckt.

Ich such den Post jetzt nicht mehr, zumindest kam es so rüber. Egal.

Für "uns" ist die Community auch das Wichtigste, deshalb ärgert es mich, das wir nur noch aufeinander rumhauen. Jeder sucht die Fehler beim anderen. Ich währe froh, wenns wieder etwas konstruktiver werden würde.
  #319  
Alt 04-05-2003, 02:31
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
da waren wir ja auch schonmal hier im thread ...
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #320  
Alt 04-05-2003, 02:37
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaube wir kommen so nicht weiter, wir fangen dann jetzt das dritte mal mit dem gleichen Thema an. Unsere Standpunkte duerften soweit klar sein, wir werden sicherlich nach diesem Disput noch eine Menge klaeren muessen. Aber nicht mehr heute und hier. Aus diesem Grund moechte ich auch den Thread schliessen. Ich hoffe ihr stimmt damit ueberein...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #321  
Alt 04-05-2003, 02:38
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
da waren wir ja auch schonmal hier im thread ...

da sollten wir auch wieder hin.

Natürlich können wir uns jetzt noch ewig über den Verein und die TOWs streiten, aber da kommen wir so schnell nicht weiter.

Die Community arbeitet daran, das C&C und somit auch die Community interesanter wird:

- Ligen
- Turniere
- Ladders
- uvm.


Was wird nun von EA kommen, das uns unterstützt?
  #322  
Alt 04-05-2003, 02:39
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Ich weiss nicht wie oft ich das schn geschrieben habe und wie oft ich das noch tun werde. Wir haben endlich die Moeglichkeit Mit der Community etwas bei EA zu erreichen. Wir haben schon so viel geschafft, den Release Event, das LAN Sponsoring, die Preise die zum LIGA Support gegangen sind, der Unterstuezung fuer den Verein. Klar gibt es noch Probleme nur ist auch Rom nicht an einem Tag erbaut worden, und das, was wir in der Lage sind zu tun, machen wir. Nur ist es traurig, wenn man das Feedback hoert, ich koennt manchmal schon heulen... weil so richtig Anerkenend geaeussert haben sich nur ganz wenige... auch das musste jetzt mal gesagt werden!
LAN Sponsoring?? höre ich zum 1. Mal, bisher wurde es immer verneint...

ansonsten Damo, nochmal: Ich hatte hier gepostet (Seite 6 oder so), dass ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten gute Arbeit geleistet hattet! Für die Unterstützung die ihr wirklich gewährt habt, spreche ich euch auch meinen Dank aus.

Das mit den Bannern fiel mir nebenbei auf. Gerade weil ich es intern mit euch besprechen wollte und nicht in euer Forum kam, fiel mir auch der gelöschte Acc auf. Ich zog Zusammenhänge mit der hier unerfreulichen Diskussion und diesem Zustand. Mag sein, das es verkehrt war, die, in meinen Augen widersprüchlichen Aussagen dazu, taten ihr übriges. Hier kamen wir nun von Hölzchen auf Stöckchen ...
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Gersi,

mag sein, aber irgendwelche TOWs werden immernoch irgendwo gebunkert, aus welchem Grund auch immer. Du weisst genau, was ausgemacht war und es wurden wohl offensichtlich Abmachungen nicht eingehalten. Dass das Ding tot ist oder sich nichts bewegt wird ja wohl von der Kommunikationsstille mehr als unterstrichen ...
Ja? Was wurde denn ausgemacht lieber Elmar? Meinst du die Gedanken am Anfang... später oder beim letzten Gespräch zwischen Peter und mir?

Ich brauchte die ToW's als Brennholz und nu sind sie weg ^^... platt gesagt: Ich werde Dir über irgendwelche ToW's keine Rechenschaft ablegen, die Eigentum des Vereins sind Ob die nun verbrannt, eingebunkert, verschenkt, verkauft oder what ever sind, hat dich imho nicht zu interessieren^^. Ich geb dir nur einen kleinen Tipp: Der letzte Versuch sie bei Ebay zu vertickern, war äusserst deprimierende. 1 Gebot bei insgesamt 5 angebotenden ToW's...
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
da waren wir ja auch schonmal hier im thread ...
sag das nun auch bitte Elmar

achja und Damo: wenn du nun erkennen würdest oder das Gefühl hättest, dass alles keinen Sinn hat, alles wertlos ist, alles kaputt gemacht wird, wie würdest du dich fühlen?? dann kannst du vielleicht erkennen, wie es dem "alten Schlachtschiff" gersultan geht...
  #323  
Alt 04-05-2003, 02:54
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
... so waere es, wie ich es anfangs gesagt habe besser gewesen, wir haetten vorher mal drueber "gemaild" anstatt hier schluesse zu ziehen die nun im Raum stehen und einen wirkllich bitteren Nachgeschmack zuruecklassen.

Egal, ich mach das jetzt hier zu und wir sollten anfangen die Scherben zusammenzukehren und unsere Lehren hieraus ziehen.

Zum Verein, auch ein eV i.G. muss eine Vorsitzenden haben. Mit dem wurd ich mich gerne Unterhalten. Auch gern telefonieren. Die Nummer hat Gersi. ... LAN Support machen wir schon seit Februar, seit April offiziell.

Ok, dann Schliesse ich das hier ...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #324  
Alt 04-05-2003, 03:02
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Egal, ich mach das jetzt hier zu und wir sollten anfangen die Scherben zusammenzukehren und unsere Lehren hieraus ziehen.
jo ist ok ...

Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Zum Verein, auch ein eV i.G. muss eine Vorsitzenden haben. Mit dem wurd ich mich gerne Unterhalten. Auch gern telefonieren. Die Nummer hat Gersi. ...
Noch bin ich der gewählte Vorsitzende du hast meine Nummer ...

Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
LAN Support machen wir schon seit Februar, seit April offiziell.
das gebe ich mal an den LAN-Staff weiter.

Sorry fürs "Nachposten"...

wollte damit nur zum Ausdruck bringen:
Ja! Jetzt und hier ist schluss und das schliessen von dir hat meine Zustimmung.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de