CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-01-2003, 17:41
UmKanesWillen UmKanesWillen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bay Area
Beiträge: 35
UmKanesWillen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UmKanesWillen eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs down Alarmstufe Rot 2 ist schei**e !

RA2 ist schlecht !:o: Ich habe das Spiel innerhalb von 4 Tage durch gespielt + noch ein ein Tag für Yuri's Rache. Das Spiel ist viiiieeel zu Leicht. Selbst im hohen Schwierigkeitsgrad. Ein Wettersturm und alles ist vorbei, 4 Apokalypse Tanks und die Basis ist im Eimer.

Red Alert 1 bzw, Alarmstufe Rot war vom |Gameplay| und von den |Kampagnen| her eindeutig besser. Alarmstufe Rot macht eh mehr Spass als Alarmstufe Rot 2.


Seit tiberian Sun erschienen ist hat Westwood ihren Gameplay Style geändert. Seit EA Westwood übernommen hat ist eine Firma die u.a. die besten RTS Games macht, ziemlich Berg ab gefahren.



Gott sei dank hat Westwood noch 3 spitzen Spiel veröffentlichen können bevor EA kam.

Red Alert 1 regelt !
__________________
Nichts geht ohne mich

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-01-2003, 17:55
Benutzerbild von Z-21MCS
Z-21MCS Z-21MCS ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 627
Z-21MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Z21CS
du du***er junge was denkst du warum online games da sind!

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-01-2003, 17:56
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol was ham se dir denn in tee gekippt?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-01-2003, 18:02
Benutzerbild von Z-21MCS
Z-21MCS Z-21MCS ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 627
Z-21MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Z21CS
und das interresiert mich ein scheiß was du von Alarmstufe rot 2 hälts

Ps: (reine spam verschwendung)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-01-2003, 18:45
UmKanesWillen UmKanesWillen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bay Area
Beiträge: 35
UmKanesWillen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UmKanesWillen eine Nachricht über ICQ schicken
Arrow

Häää, was ist den mit euch los ? ich wollte doch nur ein Diskussion anstimmen.
Imo ist es so Ar2 kann es mit Red Alert nicht aufnehmen. Allein vom Gameplay(wie bereits gesagt) her schon!
__________________
Nichts geht ohne mich

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-01-2003, 19:07
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 565
rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
jaja ich finde ra auch viel spannender, vorallem die grafik
und dann das gameplay, wow diese verkrüpelt dargestellten panzer bei denen man sowieso nur von der anzahl erkennt wer die schlacht gewinnt
vorallem finde ich die auswahl an verschiedenen panzern die sowieso nur das gleiche können in ra viel besser.

ra kann es mit yuri nur dann aufnehmen wenn du versuchst beide spiele auf einem dos rechner abzuspielen
__________________

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-01-2003, 19:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Äpfel mit Birnen vergleichen?

RA1 war zu 95% auf Offlinespieler ausgelegt, logisch daß die Missionen dort schwerer, langwieriger und vor allem auch zahlreicher sind.....

RA2/YR ist aber nunmal hauptsächlich ein Multiplayergame.... die Missionen dienen nur noch dem Einstieg in die Materie.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-01-2003, 19:21
UmKanesWillen UmKanesWillen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bay Area
Beiträge: 35
UmKanesWillen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UmKanesWillen eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Äpfel mit Birnen vergleichen?

RA1 war zu 95% auf Offlinespieler ausgelegt, logisch daß die Missionen dort schwerer, langwieriger und vor allem auch zahlreicher sind.....

RA2/YR ist aber nunmal hauptsächlich ein Multiplayergame.... die Missionen dienen nur noch dem Einstieg in die Materie.

Nichtsdestotrotz, hat das Gameplay das ich von Westwood gewohnt bin stark nachgelassen.....Generals wird ein Top Spiel, wird aber eine schwache Story/ Kampagnen sowie schlechtes Gameplay besitzen....

Ar2 übt einfach nicht diese Faszination wie Red Alert 1 aus.
__________________
Nichts geht ohne mich


Geändert von UmKanesWillen (05-01-2003 um 19:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-01-2003, 19:38
BAD-PHANTOM BAD-PHANTOM ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Daheim :P
Beiträge: 35
BAD-PHANTOM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HFZDEATH
@ umkaneswillen

wenn dir RA2 nicht passt dann spiel doch tetris ich finds cool, auch die Kampagnen, aber im netz ist es noch viel besser
__________________
Das ist meine Meinung, was ihr meint weiss ich nicht
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-01-2003, 20:07
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Re: Alarmstufe Rot 2 ist schei**e !

Zitat:
Original geschrieben von UmKanesWillen
RA2 ist schlecht !:o: Ich habe das Spiel innerhalb von 4 Tage durch gespielt + noch ein ein Tag für Yuri's Rache.
5 Tage?
So lang?
Ich war nach guten 3 1/2 Tagen damit fertig

Aber die letzte Alli-Mission auf "Schwer" ist doch recht fordernd oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-01-2003, 20:32
Benutzerbild von Z-21MCS
Z-21MCS Z-21MCS ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 627
Z-21MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Z21CS
Zitat:
Original geschrieben von UmKanesWillen
Häää, was ist den mit euch los ? ich wollte doch nur ein Diskussion anstimmen.
Imo ist es so Ar2 kann es mit Red Alert nicht aufnehmen. Allein vom Gameplay(wie bereits gesagt) her schon!

ok ich entschludige mich ich wusste ja nicht was du vor hast
auser das gammel RA zu spieln
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-01-2003, 20:33
IWiN4Ger IWiN4Ger ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: GER --> many
Beiträge: 654
IWiN4Ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ChromTanX
schüchtern

Ich habe nicht mal 3 1/2 Tage gebraucht. Ich habs schon nach wenigen Stunden durchgezockt. Dann noch die Kooperativ hab ich im Netzwerk mit meinem Kumpel kurz durchgespielt .
__________________
Meine Lieblingssmilies:

Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-01-2003, 20:38
UmKanesWillen UmKanesWillen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bay Area
Beiträge: 35
UmKanesWillen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UmKanesWillen eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Z-21MCS
ok ich entschludige mich ich wusste ja nicht was du vor hast
auser das gammel RA zu spieln
Ich will den thread hier nicht zu einer Streit-Dis(s)kusion verkommen lassen ! Imo hast du keine Ahnung !

Ar2 ist verdammt langweilig....bei Red Alert1 fiebert man noch richtig mit(obwohl beim zweiten Spielen eh weiß wie es ausgeht) und überhaupt motiviert Red Alert 1 ungemein, was man ja von Ar2 nicht behaupten kann...
__________________
Nichts geht ohne mich

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-01-2003, 20:48
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
TD und RA1 sind beide Pioniere was RTS angeht. Nur sind beide für die heutige Spielergeneration nicht mehr angemessen. RA2 ist mehr auf Action und Bewegung angelegt, deshalb kann man es nicht mehr mit RA1 vergleichen.
Die Story von RA2 ist deswegen auch mehr Nebensache, was den mageren Singleplayer erklärt. RA2 lebt von der Multiplayerfraktion. Eben jener MP macht das Spiel aus und dieser ist auch für den Spielspass verantwortlich. Wer sich nur auf Singleplayer verlässt, der wird leicht entäuscht sein. Die Vielfallt und die Fülle des Spiels werden erst im MP sichtbar. Bisher hat mich kein Spiel derart fesseln können. Die riesiege Einheitenvielfalt von RA2 lässt immer wieder neue Taktiken und Gefechte zu. Im Endeffekt kann man sagen, dass RA2 mit zu den gelungensten Teilen der C&C-Reihe gehört.
TD und RA sind halt noch immer die besten, dass liegt aber daran, dass sie damals Akzente gesetzt haben. heute würde ein derartiges Spiel mit hoher wahrscheinlichkeit nicht überleben. WW hat mit RA2 alles richtig gemacht und ein klasse Spiel abgeliefert.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-01-2003, 22:13
UmKanesWillen UmKanesWillen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bay Area
Beiträge: 35
UmKanesWillen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UmKanesWillen eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
TD und RA1 sind beide Pioniere was RTS angeht. Nur sind beide für die heutige Spielergeneration nicht mehr angemessen. RA2 ist mehr auf Action und Bewegung angelegt, deshalb kann man es nicht mehr mit RA1 vergleichen.
Die Story von RA2 ist deswegen auch mehr Nebensache, was den mageren Singleplayer erklärt. RA2 lebt von der Multiplayerfraktion. Eben jener MP macht das Spiel aus und dieser ist auch für den Spielspass verantwortlich. Wer sich nur auf Singleplayer verlässt, der wird leicht entäuscht sein. Die Vielfallt und die Fülle des Spiels werden erst im MP sichtbar. Bisher hat mich kein Spiel derart fesseln können. Die riesiege Einheitenvielfalt von RA2 lässt immer wieder neue Taktiken und Gefechte zu. Im Endeffekt kann man sagen, dass RA2 mit zu den gelungensten Teilen der C&C-Reihe gehört.
TD und RA sind halt noch immer die besten, dass liegt aber daran, dass sie damals Akzente gesetzt haben. heute würde ein derartiges Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überleben. WW hat mit RA2 alles richtig gemacht und ein klasse Spiel abgeliefert.

Sher guter Beitrag. Aber imo betrachte ich Ar als einen der schlechtesten Teile von C&C und eines der schlechtesten von Westwood......Wieso gibt es dann einen Singleplayer Part bei Ar 2 ? Wenn es so viel Wert legt auf die MP Fraktion dann hätt es ein Ar2 nur mit MP Modus ohne SP auch getan.....


off topic @m1a22

"Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator"
Spielst du Warhammer 40k oder Gothic ? ?
__________________
Nichts geht ohne mich


Geändert von UmKanesWillen (05-01-2003 um 22:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-01-2003, 22:21
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Kurzes offtopic
*gg*
Warum denkt da jeder nur an Warhammer, ne is kein WH 40k
Das steht für die imperiale Flotte aus Star Wars
btt nun wieder
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05-01-2003, 22:51
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Re: Alarmstufe Rot 2 ist schei**e !

Zitat:
Original geschrieben von UmKanesWillen
RA2 ist schlecht !:o: Ich habe das Spiel innerhalb von 4 Tage durch gespielt + noch ein ein Tag für Yuri's Rache. Das Spiel ist viiiieeel zu Leicht. Selbst im hohen Schwierigkeitsgrad. Ein Wettersturm und alles ist vorbei, 4 Apokalypse Tanks und die Basis ist im Eimer.

Red Alert 1 bzw, Alarmstufe Rot war vom |Gameplay| und von den |Kampagnen| her eindeutig besser. Alarmstufe Rot macht eh mehr Spass als Alarmstufe Rot 2.


Seit tiberian Sun erschienen ist hat Westwood ihren Gameplay Style geändert. Seit EA Westwood übernommen hat ist eine Firma die u.a. die besten RTS Games macht, ziemlich Berg ab gefahren.



Gott sei dank hat Westwood noch 3 spitzen Spiel veröffentlichen können bevor EA kam.

Red Alert 1 regelt !
damit hat er uns doch (er = der der keine ahnung hat ) seine meinung gesagt.

vote 4
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-01-2003, 00:01
Benutzerbild von Dominate
Dominate Dominate ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 368
Dominate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Alarmstufe Rot 2 ist schei**e !

Zitat:
Original geschrieben von UmKanesWillen
RA2 ist schlecht !:o: Ich habe das Spiel innerhalb von 4 Tage durch gespielt + noch ein ein Tag für Yuri's Rache. Das Spiel ist viiiieeel zu Leicht. Selbst im hohen Schwierigkeitsgrad. Ein Wettersturm und alles ist vorbei, 4 Apokalypse Tanks und die Basis ist im Eimer.

Red Alert 1 bzw, Alarmstufe Rot war vom |Gameplay| und von den |Kampagnen| her eindeutig besser. Alarmstufe Rot macht eh mehr Spass als Alarmstufe Rot 2.


Seit tiberian Sun erschienen ist hat Westwood ihren Gameplay Style geändert. Seit EA Westwood übernommen hat ist eine Firma die u.a. die besten RTS Games macht, ziemlich Berg ab gefahren.



Gott sei dank hat Westwood noch 3 spitzen Spiel veröffentlichen können bevor EA kam.

Red Alert 1 regelt !
Also eigentlich ist das Thema so alt wie die Spiele selbst.

Aber ich glaube du hast RA2 wahrscheinlich noch nie Online gespielt oder? Das ist um einiges spannender als RA1 seit Yuri auch noch weit abwechslungsreicher.
Bei RA2 hat man sein Hauptaugenmerk mehr aufs Onlinegaming gelegt als auf die Solo-Kampagnen. Heute leben die meisten Spiele nämlich davon.

Zitat:
Wenn es so viel Wert legt auf die MP Fraktion dann hätt es ein Ar2 nur mit MP Modus ohne SP auch getan.....[/b]
Wo gibts schon Spiele du nur aus reinem Multiplayer bestehen? Mir fallen da bis auf 3 oder 4 keine ein. Dafür kann man im SP-Modus wenigstens schon mal ein bisschen üben und die Einheiten kennenlernen (Stärken / Schwächen)

Geändert von Dominate (06-01-2003 um 00:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06-01-2003, 00:17
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von UmKanesWillen
Wieso gibt es dann einen Singleplayer Part bei Ar 2 ? Wenn es so viel Wert legt auf die MP Fraktion dann hätt es ein Ar2 nur mit MP Modus ohne SP auch getan.....
Damit Leute, die kein Internet haben, auch ne Zeitlang davon Leben können. Ich "musste" 3 1/2 C&C Offline zocken, da is man schon über den SP dankbar Und sooo schlecht sind die Kampagnen von AR2 auch nicht. Sie sind halt etwas leichter....
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06-01-2003, 01:54
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Wer nie online spielt braucht länger.

Wer online gespielt hat , der packt die missionen in einigen Stunden.

Das Spiel ist einfach, aber Genial.

Deine Meinung , das Spiel wäre Scheisse kannst du dir sparen wir finden alle, das dieses Spiel geil ist.

So und jetzt viel Spass für dich bei den alten teilen von C&C.

Sepuku
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06-01-2003, 03:37
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
bist wohl grad vom super nintendo aufn pc umgestiegen anders kann ich mir deinen unqualifizierten beitrag net erklären @umkanes....
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06-01-2003, 03:40
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
ach du sagst ra ist vom gameplay besser?
du kannst nicht scrollen
panzer schiesen nicht im fahren
man sieht du hast ahnung du wurm
spiel mal online ich wette mit dir nach 2 stunden spilen ist dein ego so verletzt das du anfängst zu cheaten und uns dann weismachen willst was für ein krasser owner du ist
tzzz newbie
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06-01-2003, 04:08
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
@MrYuri
Dann darf ich als alter C&C-Hase dir den gleichen Vorwurf machen, den du gerade gepostest hast. Denn dein beitrag war genauso unqualifiziert. Wenn er nunmal der überzeugung ist, dass ihm RA1 besser im Blut liegt, als RA2, dann müssen wir das gefälligst akzeptieren. Nur man kann seine Überzeugung auch anders verdeutliche, als in dieser "krassen", so möchte ich es mal ausdrücken, Art und Weise. In diesem punkt gebe ich dir recht, nur hast du dich eben auf dasselbe Niveau begeben.
Unrecht hat er ja nicht. Die ersten beiden C&C-Teile haben schlieslich Masstäbe gesetzt und sind in die Geschichte eingegangen. Das Problem, dass sich hier stellt, ist ein zeitliches. RA1 ist ein Spiel aus dem Jahr 1996 und war für die damaligen Verhältnisse einer der Meilensteine. Für heutige Verhältnisse jedoch ist RA1 einfach nicht konkurrenzfähig. Ich liebe TD, halte es für den besten Teil der Serie, doch ich muß auch die Relationen sehen. TD ist für heute einfach zu alt und zu rückständig. Es kann mit einem RA2 nicht mithalten. RA2 ist moderner und anders geschnitten als die alten Teile. Das bedeuet aber noch nicht zwangsläufug, dass es jedem gefällt.
RA2 hat mich länger fesseln können als andere Spiele, aber mal sehen was in 2 Jahren ist. Dann wird auch wieder jemand sagen, dass RA2 veraltet ist und es im Vergleich zum aktuellen C&C nicht mehr mithalten kann. Und dann stell dir mal vor, du wärst dann an der Stelle von UmKanesWillen und dir antwortet jemand in genau der Art und Weise wie du jetzt. Mal ehrlich begeistert wärste davon auch nicht. Als runter mit den Gemütern
Wenn ihm RA1 besser liegt, dann ist dass akzeptabel. Dazu hat er ein Recht, genauso wi du dass Recht hast RA2 für besser zu halten. Nur dann disskutiert bitte auf ner anderen Nieveaustufe. Ankeifen und aggressiv Ausdrucksweise sind die Todesstösse für jede Diskussion.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (06-01-2003 um 04:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06-01-2003, 06:36
UmKanesWillen UmKanesWillen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bay Area
Beiträge: 35
UmKanesWillen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UmKanesWillen eine Nachricht über ICQ schicken
Das geflame lasse ich jetzt mal ausser acht. Reine selbst Disqualifizierung der Flamer....



Jedenfalls, erstmal zu Mr. YuRi
"du kannst nicht scrollen" Hmm, du musst ein anderes RA1 besitzen....
"panzer schiesen nicht im fahren" Sag mal, welchen Mod benutzt du ?
"spiel mal online ich wette mit dir nach 2 stunden spielen ist dein ego so verletzt das du anfängst zu cheaten und uns dann weismachen willst was für ein krasser owner du ist
tzzz newbie" Ich muss zugeben ich habe bis jetzt RA2 nur ab und zu im MP Modus gespielt, aber mir gefällt das Spiel eh nicht besonders....von daher.
ach ja btw: Bessere Grafik, macht kein besseres Spiel !


@m1a22
"Nur man kann seine Überzeugung auch anders verdeutliche, als in dieser "krassen", so möchte ich es mal ausdrücken, Art und Weise. In diesem punkt gebe ich dir recht, nur hast du dich eben auf dasselbe Niveau begeben. "

Wo bitte schön hab eich geflamed, dass er sich auf mein Niveau herab begeben muss ?


Ich meine allein die Musik (Frank Klepacki hat einen Hammer Soundtrack abgeliefert!zum Beispiel "Await") von RA1 schafft so eine Atmosphäre, diese allein reicht schon um RA2 zu toppen. Und das um längen.
Imo ist RA2 kein Strategie Spiel mehr sondern einfach ein Spiel "Wer hat die besseren cooleren Waffen" Das Spiel ist überladen.....
Wie gesagt RA1 baut eine bessere Atmosphäre auf und reißt einen mit und imo ist es u.a. das wa ein Spiel ausmacht (bzw. ausmachen muss!)
__________________
Nichts geht ohne mich

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06-01-2003, 07:40
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Re: Alarmstufe Rot 2 ist schei**e !

Zitat:
Original geschrieben von UmKanesWillen
RA2 ist schlecht !:o: Ich habe das Spiel innerhalb von 4 Tage durch gespielt + noch ein ein Tag für Yuri's Rache. Das Spiel ist viiiieeel zu Leicht. Selbst im hohen Schwierigkeitsgrad. Ein Wettersturm und alles ist vorbei, 4 Apokalypse Tanks und die Basis ist im Eimer.

Red Alert 1 bzw, Alarmstufe Rot war vom |Gameplay| und von den |Kampagnen| her eindeutig besser. Alarmstufe Rot macht eh mehr Spass als Alarmstufe Rot 2.


Seit tiberian Sun erschienen ist hat Westwood ihren Gameplay Style geändert. Seit EA Westwood übernommen hat ist eine Firma die u.a. die besten RTS Games macht, ziemlich Berg ab gefahren.



Gott sei dank hat Westwood noch 3 spitzen Spiel veröffentlichen können bevor EA kam.

Red Alert 1 regelt !

als nächstes versucht er uns noch azuhalten generals zu kaufen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06-01-2003, 07:50
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
freu Re: Alarmstufe Rot 2 ist schei**e !

GRÜß GOTT!!!

Jo also ich denke mal das ist etwas weit ausgeholt mit dem "betreff" aber ich für meine person muß sagen alle games von C&C sind goillllllllllllllllll auf ihre art , aber ich finde yuris rache am besten da einfach das game viel zu bieten hat , jedoch wie sven schon sagte man kann nicht A als Z ansehen .


Auf Wiedersehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06-01-2003, 12:20
cool14 cool14 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: in der nähe von Bichle *lol* (bad Tölz(München))
Beiträge: 25
cool14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cool14 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Miau666
arr

ich finde yuri ist einfach nur ein multyplayer game ist doch so einzelplayer sind langweilig wegen comp aber mit Personen machts 99999999x so viel spass!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06-01-2003, 12:31
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von UmKanesWillen
Ich will den thread hier nicht zu einer Streit-Dis(s)kusion verkommen lassen ! Imo hast du keine Ahnung !

Ar2 ist verdammt langweilig....bei Red Alert1 fiebert man noch richtig mit(obwohl beim zweiten Spielen eh weiß wie es ausgeht) und überhaupt motiviert Red Alert 1 ungemein, was man ja von Ar2 nicht behaupten kann...
lölö mit fibern hast schon mal ne geile schlacht gesehen bei ra2 naja die grafik da erkennt ja garnichts(bei ra) naja bei ra2 hats auch was mit taktik zutun das fehlt bei ra ja!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06-01-2003, 12:32
cool14 cool14 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: in der nähe von Bichle *lol* (bad Tölz(München))
Beiträge: 25
cool14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cool14 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Miau666
lol
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06-01-2003, 15:39
UmKanesWillen UmKanesWillen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bay Area
Beiträge: 35
UmKanesWillen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UmKanesWillen eine Nachricht über ICQ schicken
Der Thread soll geschlossen werden nur weil jemand Kritik übt ?
Denn einzigen Pluspunkt den RA2 hat ist der MP Modus und das kann doch nicht alles sein, oder ?!
__________________
Nichts geht ohne mich

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de