CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
  #211  
Alt 12-12-2002, 02:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab jetzt hier langsam die Faxen dicke
Schluss mit allen Angriffen und Beleidigungen (und das betrifft fast alle die sich hier in der letzten Zeit geäußert haben )
Man sollte auch eine so kontroverse Diskussion vernünftig führen können....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 12-12-2002, 03:10
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Argh, hatte mich verlesen.(in Seite vertan)

Zum Glück kann man noch editieren..
Also ich finde das auch blöde, des man wegen jeden kleinkram streiten muss.

Eigentlich wollt ich ja was zu Koffein sagen..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

Geändert von Dhaos (12-12-2002 um 03:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 10-02-2003, 09:36
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
da hat doch so ein *spinner* einen sehr delikaten fund gemacht ...jesus der Ur-Kiffer? ...das bestätigt nur meine theorie von damals ...

``es war so mit gott ,jesus und seiner gang :
...ein freak (nennen wir ihn hier mal jesus) der hinter das geheimniß einiger pflanzen gekommen is hat sich mit z.b. tollkirsche ,stechapfel,cannabis,e.c.t .....in einen höllischen trip begeben u. durch irgend welche halluzinationen was cooles gesehen u. war der meinung er sei der sohn eines über menschen ..also eines gottes ....er mixte einen drink den er dann seinen *jüngern* zum abendmahl gab u. sie alle *schickte* das er der sohn gottes sei..............
diese*jünger* benebelt von so viel scheiß gingen in die welt u. texteten jeden zu der es nicht höhren wollte ...dann kamm einer auf die idee einen bestseller zu schreiben um diesen riesen beschiss für alle nachkommen zu erhalten ........dieses buch nannte er dann bibel ....leider hat er vergessen seinennamen unten drunter zu schreiben so das sich viele andere in diesem buch verewigten ....so in der art wie ein schul-memorien....´´


jetzt soll mir mal einer das gegenteil beweisen...
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 10-02-2003, 10:00
ViTaMiN0
Guest

 
Beiträge: n/a
hm

jo das gegenteil beweisen wird wohl nit easy sein
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 10-02-2003, 23:57
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
da scheinst du recht zu behalten....
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 11-02-2003, 11:38
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Ich bin Schweizer bei uns ist es schon Legal
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 11-02-2003, 11:39
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
nö ist es nicht


Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 11-02-2003, 12:00
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Für ihn scheint es halt schon legal zu sein in Schweiz *g*

Also von mir aus könnten sie es legalisieren in Österreich, obwohl anderer seits ist es so vielleicht noch besser.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 11-02-2003, 13:07
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
kontra

-gesundheit
-evtl einstiegsdroge
-jugendliche sind dauerbekifft und verlieren den sinn fürs wesentliche

pro
- kriminaltät geht zurück...
-staatskasse wird voller

so, mehr fallen mir jet so ganz spontan nicht ein.

ich bin der meinung das es legalisiert werden sollte, jedoch sollte man den konsum irgendwie kontrollieren können. ich bin absolut dagegen, dass manche leute sich dann jeden tag zudrönen würden. wenn ich 3 mal die woche kiffe ist das zu viel finde ich. zumindest dann wenn es unter der woche ist. aber ich seh das ja bei mir. da denkt man sich...ach, hab ja nix zu tun und so n kleiner joint wäre jetzt was feines.
fast das jetzt nicht falsch auf. ich kiffe nicht viel. mal in nem monat gar nicht. mal in nem monat öfter. im moment evtl sogar wieder zu oft.
man sollte egal welche ansicht man hat nicht nur an die eignenen vorteile denken sondern allgemein überlegen was für alle am besten wäre...
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 11-02-2003, 15:12
redmanxxx redmanxxx ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich/Salzburg
Beiträge: 102
redmanxxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redmanxxx eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFredman
loooooooooooool

also ich find es irgendwie hart das marihuana so verharmlost wird

ich denke mir das du eine legaliesirung das ganze verschlimmert wird da zwar neue nicht so leicht anfangen aber die, die es schon nehmen es übertreiben werden und irgendwann zu einer anderen droge wechseln weil ihnen das kiffen nix mehr gibt ....

und das kiffen nicht so schädlich is wie alk stimmt auch wieder nicht weil mann durchs kiffen denn zusammen hang zur realität verliert und so dann entzugserscheinungen bekommt weil mann das ''feeling'' wieder haben will


deshalb find ich das nicht gut das, das in nem forum für gamer steht wo auch ein haufen kinder unterwegs sind und wenn IHR da die droge soooooooo verharmlost und sagt die haben alle ne macke die das verbieten ..... wer weiß ob durch diesen thread nicht ein paar nachwuchs kiffer entstehen deshalb überlegt euch mal besser was ihr in sonem forum postet

cya redman
__________________


www.gothic-fighters.de
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 11-02-2003, 16:46
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
hehe da kann ich dir nur zustimmen

Ist doch alles scheisse mit der Kifferei... ich kenn viele leute die durch "harmlose Joints, bongs,...." den einstieg zu Pillen,... fanden. Heute den Ausstieg in der Grosse bzw. Entzugsanstalt wiedergefunden haben.

Als Gegenargument finde ich Kiffen ok, wenn man seinen Konsum unter Kontrolle hat und weiss wann Schluss ist.
was leider die wengisten können....
__________________
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 11-02-2003, 17:01
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Vienna
Beiträge: 331
Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WARNUNG DES GESUNDHEITSMINISTERS:
Kiffen macht gleichgültig

mir doch egal

Legalise it - ganz klar. Ist mMn nicht gefährlicher als Zigaretten oder Alkohol. Nur sind diese beide Drogen akzeptiert.

Es gibt mehr Alkoholsüchtige als Hanfsüchtige und es sterben mehr Leute durch Konsum von Zigaretten als von Jollies.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 11-02-2003, 17:27
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Re: loooooooooooool

Zitat:
Original geschrieben von redmanxxx
also ich find es irgendwie hart das marihuana so verharmlost wird

ich denke mir das du eine legaliesirung das ganze verschlimmert wird da zwar neue nicht so leicht anfangen aber die, die es schon nehmen es übertreiben werden und irgendwann zu einer anderen droge wechseln weil ihnen das kiffen nix mehr gibt ....

und das kiffen nicht so schädlich is wie alk stimmt auch wieder nicht weil mann durchs kiffen denn zusammen hang zur realität verliert und so dann entzugserscheinungen bekommt weil mann das ''feeling'' wieder haben will


deshalb find ich das nicht gut das, das in nem forum für gamer steht wo auch ein haufen kinder unterwegs sind und wenn IHR da die droge soooooooo verharmlost und sagt die haben alle ne macke die das verbieten ..... wer weiß ob durch diesen thread nicht ein paar nachwuchs kiffer entstehen deshalb überlegt euch mal besser was ihr in sonem forum postet

cya redman
jungchen hier hat keiner Thc als *harmlos* dargestellt ....es wurden ledentlich vergleiche gezogen gegen über alk z.b:....
u. deine fantastische vorstellung das *wenn* thc freigegeben wird auf ein mal *alle* die noch nie Thc konsumiert haben ,sich zu einer riesen *kiffer* parade zusammen tun um dann auch *IN* zu sein is ja sowas von weit hergeholt ....

es werden *wenn* es freigegeben wäre bestimmt nicht mehr o. weniger kiffer anzutreffen sein wie jetzt auch.

hier wurde über die (neben)wirkung von Thc gesprochen um auch *aussenstehenden* mal zu erläutern was es mit dieser *droge* aufsich hat ..........

vor allen klarheit zu schaffen über gerüchte wie,ddas man durch konsumieren von thc sterben kann....u. alk als *normale* droge gehandhabt wird......

alk is zu 100% erwiesen das es schädlicher is wie Thc ...u. das is FAKT....

also komm du redmanxxx hier nicht als der große *Moral-apostler* u. unterstelle uns das wir hier drogen b.z.w. Thc als die sensation darstellen.......

vor allen deine hirnspinstige vorstellung das es durch diesen thread *nachwuchs-kiffer* geben könnte ......ich hasse solche *extrem-fanatiker *wie dich ....
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 11-02-2003, 17:41
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von craim
vor allen deine hirnspinstige vorstellung das es durch diesen thread *nachwuchs-kiffer* geben könnte ......ich hasse solche *extrem-fanatiker *wie dich ....
Ist dieses "Legalize-It"-Getue nicht auch das Werk von Fanatikern?!

Argumente wie "Aber Alk ist viel schädlicher" find ich ehrlich gesagt, saudumm. Das wäre so, als würdest du sagen "Hey, Jagdgewehr sind erlaubt, als sollte es auch erlaubt sein, dass jeder ein superscharfes Samuraischwert zuhause haben darf."
Ob weiche oder harte Drogen, Drogen sind Drogen.

Ich will hier net irgendwie was verteufeln. Wer glaubt, dass er sowas nötig hat, der soll's halt inhalieren/rauchen/trinken/spritzen oder was auch immer.
Aber bitte bringt, wenn dann ordentliche Argumente und kein "Aber das ist auch erlaubt!"-Geplärre.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 11-02-2003, 18:15
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
es sit nunmal so psycho das alk einfach schädlicher als hasch, sorry....

...von daher wäre es eiegentlich sinnvoller den alk zu verbieten, aber nciht das ich das befürworten würde......

...wenn hasch von anfang an legal gewesen wäre, dann würde es genauso angeshen werden wie der alk, wäre demnach also keine einstiegsdroge sondern als unauffällige "normale" droge...

pro argumente habe ich zu anfang schon genügend gebracht (siehe anfang des threads)...

unter anderem:

- rückgang der kriminalität
- hasch würde vieleicht nicht mehr als einstiegsdroge gelten, da man für die beschadffung sich nciht mehr in illegale drogenbereiche begeben muss
- etc.....


Zitat:
und das kiffen nicht so schädlich is wie alk stimmt auch wieder nicht weil mann durchs kiffen denn zusammen hang zur realität verliert und so dann entzugserscheinungen bekommt weil mann das ''feeling'' wieder haben will
entzugserscheinungen?? naj du musst dich ja auskennen.....

Zitat:
ich denke mir das du eine legaliesirung das ganze verschlimmert wird da zwar neue nicht so leicht anfangen aber die, die es schon nehmen es übertreiben werden
die die es nehmen werden bei der legalisierung überteieb?? lol, die die es jetzt schon nehmen die brauchen keine legalisierung zum übertreiben, glaub mir....

Zitat:
deshalb find ich das nicht gut das, das in nem forum für gamer steht wo auch ein haufen kinder unterwegs sind und wenn IHR da die droge soooooooo verharmlost und sagt die haben alle ne macke die das verbieten
ääähhmm liest du noch, oder schläfst du schon? hier wird überhaupt nichts verherrlicht o.ä. es wird in den meisten posts ausdrücklich daraus hingewiesen das das hier kenie ermutigung sein soll....

Zitat:
wer weiß ob durch diesen thread nicht ein paar nachwuchs kiffer entstehen deshalb überlegt euch mal besser was ihr in sonem forum postet
also über solche sachen soll hier nciht geredet werdn? hmm, dann sollte ich wohl auch alle game-threads bei mir im forum schließen, besser noch löschen, die gewalt verherrlichen, wie z.B. doom 3 etc..... ...bevor wieder jemand ein massaker in der schule o.ä. anrichtet...
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 11-02-2003, 18:53
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Naos du hast in allen punkten den nagel auf den kopfgetroffen .... .....

u. noch ein kleiner hinweis ...es gibt mit sicherheit mehr *kiffer* die ihren alltag besser im griff haben ,sprich arbeit haben (soweit es das arbeitsamt zuläßt...-wegen allgemeiner arbeitslosigkeit-) wie z.: alkoholabhängige....(die einfach nicht mehr arbeiten können,-weil ihr körper im Arsxxx is ...z.b:leber,zittern,nervös e.c.t)

u. es gibt noch nen unterschied ...einmal alki immer alki......(sofern man abhängig /gewessen is).....den *trocken* sein bedeutet nicht für immer *trocken* zu bleiben ...ein kleiner tropfen genügt u. der alki is da wo er angefangen hat.
aber wie gesagt ,wer einmal schmeckt muß nicht gleich das saufen anfangen o. abhängig werden....genauso is es mit dem einnehmen von Thc ....wobei das nun wirklich nicht jeder man`s sache is .......
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 11-02-2003, 19:35
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
marihuana ist nicht schlimmer als alkohol,schadet anstatt der leber halt der lunge
und einstiegsdroge nummer 1 ist auf jeden fall alkohol
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 11-02-2003, 20:25
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
und einstiegsdroge nummer 1 ist auf jeden fall alkohol
??? naja, das glaub ich allerdings weniger....

..aber irgendwie hab ich das gefühl, wie drehen uns hier im kreis..
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 11-02-2003, 20:59
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
ONeil erinnert michmit seiner "Nase Hasch" sehr an einen Ausspruch von Franz-Joseph Srauss: "...Haschgift spritzen und Stromgitarre spielen", und damit auch daran, das der Mensch noch einen viel grösseren Feind hat, als Drogen, Kriege, Seuchen, usw: Unaufgeklärtheit, Unwisen, Desinformation.
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 11-02-2003, 21:34
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 239
cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das Zeug soll nicht legalisiert werden! Dann würden nur noch mehr kiffen!

KIFFEN MACHT DUMM!

Ich habe Schulkollegen die regelmässig kiffen... einer ist agressiv geworden, ein der Rest hat nur noch blödsinn im Kopf! Alle Kiffer die ich kenne sind dadurch einfach komisch und irgendwie dumm geworden! Obwohl sie wahrscheinlich nächstens an die Uni gehen! Die Persönlichkeit ändert sich einfach durchs Kiffen...
Alkohol ist auch nicht zu verherlichen, jedoch ist da das Suchtpotential bei normalen (normale soziale Umstände, "normale" Persönlichkeit) Menschen viel kleiner als beim Kiffen...

alle die kiffen kiffen regelmässig, die wenigsten die alkohol trinken trinken regelmässig <--- das ist meine Erfahrung...


AN ALLE KIFFER (und auch nichtkiffer)
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 11-02-2003, 21:53
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ich finds lustig... Jeder der am Wochenende alk trinkt, ist sofort ein Alki. Jeder der sich ab und zu nen Joint dreht, der is nen Kiffer, und beide enden irgendwann in der Gosse

Soviel zum Thema Vorurteil


Aber ihr habt schon Recht, saufen, rauchen, kiffen... ist lange nicht so ungefährlich wie es in der öffentlichkeit dargestellt wird!

Alles in Maß(s)en genießen !
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 11-02-2003, 23:11
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 693
SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
also das gras muss frei sein vielleicht sollte man es in der apotheke kaufen können ab 16jahren oder so....

und ich kiffe auch bis zu3 köpfen am tag in der woche! ab WE meist mehr aber wenn man schon junk ist, ist ea auch schwer
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 02-05-2003, 21:46
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
määäh...weiß jemand ab wieviel gram gras man sich ned mehr mit eigenbedarf rausreden kann? würd mich mal interessieren aber hab nix gefunden...

gibts da vielleicht ne Liste mit allen Bundesländern ?
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 02-05-2003, 22:08
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
is von bundesland zu bundesland unterschiedlich, das einzigste das ich weiss is schleswig holstein, 30g sind dort noch eigenbedarf

aber hier is ne liste mit gefaellten urteilen

http://archiv.hanflobby.de/gruenehilfe/urteilform.html
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 02-05-2003, 23:08
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
jo, die liste kenn ich schon....und das es von bl zu bl verschieden ist is ja auch nix neues....
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 03-05-2003, 11:42
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
määäh...weiß jemand ab wieviel gram gras man sich ned mehr mit eigenbedarf rausreden kann? würd mich mal interessieren aber hab nix gefunden...

gibts da vielleicht ne Liste mit allen Bundesländern ?
naja, man hat ja eher selten so viel dabei das es nciht als eigenbedarf durchgeht. genaue zahlen weiß ich leider auch nicht.

was mir bei der ganzen geschichte heikler ist, dass man, wenn man erwischt wird, ein halbes jahr zum urintest geladen wird

...und womöglich auch noch zur mpu muss. dann ist die kacke nämlich am dampfen! ..ob eigenbedarf oder nicht.


p.s.: irgendwie ist dieser thread unsterblich
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 03-05-2003, 19:44
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
bei der liste ist sachsen-anhalt nicht dabei
und der anbau ist allgemein verboten oder?naja egal
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 03-05-2003, 20:14
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
ich bin dagegen.. siehe meine signatur hehehehe

falls ich sie mal ändere:
Zitat:
Thrawen´s Signatur
Ich bin dagegen, ihr seid dafür,
ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr,
ich bin dagegen, egal worum es geht,
ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht,
ich bin dagegen, ich sag es noch einmal,
ich bin dagegen, warum ist doch egal,
ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt,
ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)

Geändert von Thrawen (03-05-2003 um 20:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 03-05-2003, 20:30
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Naos
naja, man hat ja eher selten so viel dabei das es nciht als eigenbedarf durchgeht. genaue zahlen weiß ich leider auch nicht.

was mir bei der ganzen geschichte heikler ist, dass man, wenn man erwischt wird, ein halbes jahr zum urintest geladen wird
naja in bayern sieht die sache wieder anders aus, da koennen die schon ein halbes gramm zum verhaengnis werden
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 05-05-2003, 09:07
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich hab ja selten viel dabei...aber wenn man gerade was eingekauft hat und man dann gefilzt wird wäre das so ne sache...darum frag ich ja....wenn die säcke mir den führerschein klauen obwohl ich nüchtern gefahren bin jedoch weed bei mir hatte wandere ich aus....ist doch voll die frechheit....andere ballern 110 kmh zu schnell und den passiert nix und leuten die nix gemacht haben wird der führerschein weggenommen nur weil sie in besitz von marihuhana sind...lächerlich !
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de