CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-05-2004, 14:14
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Verrückt Programm die Helfen alte Spiele unter XP zum laufen zu bringen

mir is jetz einfach kein besserer titel eingefallen *g* Also, ich wollt halt fragen ob ihr progs kennt die helfen die alten dos-spiele unter xp zum laufen zu kriegen. Bis jetz kenn ich blos ScummVM (oder so ähnlich) das hilft dabei die alten lucas arts spiele wieder zum laufen zu bringen (also die monkey island reihe oder DOTT) und DOS-Box obwohl mir das Prog definitiv noch nix gebracht hat Naja, kennt ihr noch mehr solcher Programme?

Und wenn ich grad dabei bin frag ich mal direkt für ein spielchen nach. Also ich hab bei dem Spiel Hexplore probleme (villeicht kennts zufällig jemand? ) Ich kann das spiel zwar starten und auch spielen anfangen, aber in unregelmäßigen abständen "stürzt das spiel ab", soll heißen ich land einfach wieder auf meinen windows desktop. Is halt immer ärgerlich dann das ganze nochmal zu spieln und alle 5 sekunden will ich ach ned abspeichern. Kompalitätsmodus (oder wie das heißt) hab ich schon probiert, das spiel schon mehrere male neu installier, vom hersteller (heliovision products ) find ich auch keine HP bei der man nachgugen könnte und bei google find ich irgendwie ach nix. Auf meinen win98 rechner läuft das spiel einwandfrei (kann also nich an der CD liegen) aber da geht die Soundkarte nich (is glaub ich irgendwie kaputt oder so) Hab auch schon mehrere male verzweifelt versucht win98 neben XP zu installieren, is aber alles kläglich gescheitert
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de