CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-09-2003, 18:17
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
kritik-> ups jetzt werd ich gebannt

auf Wunsch des Erstellers revidiert/editiert:

Zitat:
naja
ich finds auch schlecht dass man beiträge nur 60 min nach erstellung editieren kann ... oben hab ich scheiße geschrieben auch mit den links usw ... zuerst hatte ich auchnur www.*****-foru*.de stehen aber dann haben mir ein paar leutz im msn tipps gegeben wie ich mir heir so richtig feinde mache mit bann0r usw
würds jetzt gerne wieder wegeditieren aber ich denke man sollte trotz meinem shice ton auch ne konstruktive kritik in den posts sehen:
1. die admins reagieren über denn die bloße aussprache *komm ins uf* ist ein verstoß gegen die boardregeln und wohl auch mit ner verwarnung und löschung/zensierung des threads/der aussage/des links zu bestrafen aber keineswegs bannwürdig
ausserdem ist es jawohl nicht ok wenn ein adim einen bannt weil der gebannte die meinung des admins kritisiert/sagt er hat sich das aus den rippen geschnitzt was er da labert
2. ist das board einsteigerunfreundlich aufgebaut und da könnte man sich gedanken machen ... ich hab die yr clanforen immernochnicht gefunden und mittlerweile gerafft dass cheater aus sämtlichen spielen in cheater:unerwünnscht gepostet werden was ich auch für unübersichtlich halte.
eine unterteilung in ra2 yr generals renegade und was hier noch alles für games sind unter einem großen abschnitt games und in jedem game forum ein cheat report forum für das jeweilige game zum bsop wäre ne meiner meinung nach sinnvolle verbesserung.
3. das registrierungsscript beinhaltet viele fehler und unlogische aussagen
4. ich bin immernochnicht gebannt obwohl ich ein paar stunden lang nen link und banner des ufs in der signatur hatte,ca 20 mal uf und 4 mal united forum geschrieben habe
Zitat:
editiert von panichriz weil er keinen streit will und seinen fehler eingesehn hat

Geändert von gersultan (21-09-2003 um 23:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de