CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-12-2001, 22:49
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking ...::: Achtung # 11.1 :::...

Ja ja, wer braucht schon EA um Preise zu verlosen??? Waere ja gelacht wenn uns sowas tangiert, auserdem hat Konfutzius immer gesagt, " Wenn dich ein Messagebold abwilft, musst du gleich wiedel in einem andelen aktiv welden!" Alles verstanden?

Also, ich hoffe die, die beleits huch, ich meine bereits im offiziellen Forum geantwortet haben sind nicht sauer, wenn ich dei Teilnehmerliste nochmal auf 0 setze. Hier und Heute, ACHTUNG # 11!!! Einsendeschluss ist MITTWOCH 9:00 UHR!!!

Der Gewinn, dieses Sagenumwobene MausPad, Fluessigkeitsgefuellt mit lauter kleinen EA symbolen drinn! (Was fuern Bild, kleine EA Symbole, denen das wasser bis zum Hals steht ) Quatsch, es sieht total lecker aus, und das Zaehlt!!!

Diese Gewinnauslobung widme ich EA_JAN!!! Der zwar wenig im offizillen durch anwesenheit geglaenzt hat, aber 100% mehr fuer uns getan hat, als es fuer jedenanderen in der jetzigen Situation moeglich waere! Btw, der Preis ist auch von ihm!

Also, ich will postings!!!!


Zur Gewinnuebersicht:
- Sven, dein Mouspad geht neachste Woche raus,
- Xavier, der Pin geht dann auch raus, ich wickle den bis zum umfallen ein (hoffentlich muss ich dann keine Packetgebuehren zahlen aber was tut man nicht alles fuer die Gesunderhaltung der Post und ihrer Angestellten... huhuhuu, was fuer ne zweideutigkeit )
- Exytee, ich habe immer noch das Problem mit der verpackung, wir bekommen diese Wochen neues equipmet, da hoffe ich is so ein kartoon bei, wenn nicht finde ich auch was anderes, aber ich gebe mir nur noch diese Woche fuer Zeit!!!
Dies nur, um euch zu zeigen, dass ich keinen Vergessen habe!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de