CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-03-2010, 21:57
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Assasins Creed 2, DRM und WTF O.o

Hiho,
Wie ja alle wissen hat Ubi mit AC2 voll ins schwarze getroffen, der DRM ist ansich vorn Arsch weil er das spielen teils unmöglich macht, aber man wird ja entschädigt. Ich frag mich grad aber ob Ubisoft mich grade verarschen will.

Aber mal von vorne, 3 Tage nach erscheinen von AC2 war Wochenende, viele freuten sich auf AC2, doch der Server wurde gehackt und spielen war nicht möglich. Ubisoft reagierte danach auf den Aufschrei der Community und versprach eine Entschädigung in Form von gratis DLC's, welche auf die jeweilige Version der Spieler zugeschnitten sein würde.

Ich habe die Special Edition (inclusive Arsenal Schiffswerft, Fegefeuer der Eitelkeit etc.) Ubisoft stellt mir jetz folgendes als entschädigung bereit.

Zitat:
Palazzo Medici
Retten Sie Lorenzo de Medici, der von den Templern in seinem eigenen, mit vielen Geheimgängen ausgestatteten Haus gefangen gehalten wird.
Der Zugang zum geheimen Ort liegt im Erdgeschoss des Palazzo Medici in Florenz und wird durch die Passage rechts vom „Corte dei muli“ erreicht
.
Ok, neuer Inhalt schöne Sache

Zitat:
Santa Maria dei Frari
Erkunden Sie die venezianische Kirche und perfektionieren Sie Ihre akrobatischen Fähigkeiten beim freien Umherlaufen durch einen riskanten Parcours.
Der geheime Ort der Frari in Venedig wird durch die Geheimtür in der Mitte des Glockenturms
erreicht
.
Öhm ok, wie jetz? Die Kirche ist Inhalt des Spiels und muss absolviert werden um eines der 6 Assasinensiegel zubekommen O.o

Zitat:
Arsenal Schiffswerft
Betreten Sie die Schiffswerft in Venedig und eliminieren Sie die Wachen heimlich und unbemerkt. Verfolgen Sie die Wache und erledigen Sie sie, bevor sie die anderen über Ihre Anwesenheit informieren kann.
Das Arsenale in Venedig kann durch einen Kanalschacht außerhalb der Werft betreten werden
.
WTF? Das Arsenalschiffswerft IST bereits Teil der "Special-Edition" (so Special kann die nich sein wenn laut meiner Quelle Media Markt die "Special-Edition" in massen bestellen kann).

Ich frag mich grade ob Ubisoft das mit Absicht macht, ich mein ok, ich bekomme 1 DLC umsonst, HEY cool, aber der Rest is irgentwie so als ob Ubisoft mich verarschen will um im guten Licht zustehen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de