CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-10-2007, 03:24
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
2 Top-Schauspieler bei Kanes Rache

Zitat:
Wie im Artikel Battlecast Primetime #3 erschienen erwähnt, werden die Schauspieler Natasha Henstridge (aus Species) und Carl Lumbly (aus Alias) bei Command & Conquer 3: Kanes Rache mitwirken.

Natasha Henstridge, geboren am 15. August 1974 in Springdale, Newfoundland, Canada, hat schon zwei Awards gewonnen und war für einen nominiert. Sie spielte in der Species-Triologie mit und ist immer wieder in TV-Folgen aufgetreten wie zB Eli Stone und Shark

...
mit netten Bildchen und Hintergrundinfos zu den Schauspielern auf CommNews zu lesen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31-10-2007, 13:46
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Die sollten das Geld lieber in die Qualität des Add-Ons stecken, damit es z.B. auch gut gebalanced ist.
Bekannte Gesichter sind zwar schön und gut, aber C&C hatte das eigentlich noch nie nötig. C&C1 hatte bis auf Kane, der damals auch noch unbekannt war, keine bekannten Schauspieler - genauso Red Alert 1. TS hatte lediglich James Earl Jones und bei RA2 + Yuris Rache könnte man vielleicht Udo Kier erwähnen - trotzdem war das egal, es hat auch so funktioniert - was C&C3 und sein Add-On angeht, könnte bzw. hätte man das Geld für die Gagen besser nutzen können... z.B. bessere Kulissen und mehr Schauplätze für die Videos.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31-10-2007, 13:50
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Tolle, erfahrene Schauspieler sind schon eine feine Sache. Allerdings wurde in der Hinsicht in TW viel Potenzial verschenkt. Bei der "Starbesetzung" hätte man viel, viel mehr aus den Videos rausholen können. Ich hoffe bei Kanes Rache gelingt das besser.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31-10-2007, 15:12
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich hoffe die haben genug geld bei TW reinbekommen (wurde ja sehr oft verkauft) um ein gutes spiel was mir am wichtigsten ist und sich als bonus gute schauspieler leisten können...
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31-10-2007, 15:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich weiss nicht, man sollte nicht vergessen, dass es ein Spiel ist, kein Film, wenn man an 'aus Videos herausholen' herummäkelt, oder?

Ich finde wir sollten uns lieber darüber freuen, dass EALA sich noch so viel Gedanken macht um das Spiel gut zu präsentieren und echte FMVs verwendet - und nicht einfach, wie bei Generals, Renderszenen aus der Gameengine verwendet oder, wie in manch anderen Games, nur Textbriefings.

Allerdings hab ich so ein Problem bei einem Superlativ wie 'Top Schauspieler' - ich kenne beide nicht und hätte die Namen vermutlich nie wahrgenommen wenn sie jetzt nicht zufällig in KW mitspielen würden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31-10-2007, 15:37
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Allerdings hab ich so ein Problem bei einem Superlativ wie 'Top Schauspieler' - ich kenne beide nicht und hätte die Namen vermutlich nie wahrgenommen wenn sie jetzt nicht zufällig in KW mitspielen würden.
Dito - und außerdem wurde die Species-Reihe, in der diese Natasha Henstridge mitgespielt hat, meines Wissens nach alles Andere als mit Lorbeeren überschüttet.
Mir wäre es lieber man würde Williams und Ironside wiedersehen, denn DAS sind "Top-Schauspieler"...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-11-2007, 20:54
Benutzerbild von Dltjohn28
Dltjohn28 Dltjohn28 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 2
Dltjohn28 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Des is ja geil
Freu mi schon aufs Addon xD
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de