CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-04-2005, 10:15
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
EAs Patchgeschichten!

Also nachdem ja der Patch für den 13. gross und breit angekündigt wurde und wir hier in Deutschlad ja wie immer etwas der EA Zeit vorraus sind Dachte ich mir ich warte mal ab und schaue erst heute, ob der Patch nun offiziell draussen ist.

Ich starte also Zero Hour, möchte 1-2 games mit dem neuen PAtch daddeln, aber was sehe ich zu meinem entsetzen, kein Autopatch keine erfolgreiche Updateüberprüfung. Allerdings ist ein Patch 1.04 bereits auf den EA ftp servern vorhanden und kann dort geladen werden. Die fixen die das getan haben wurden aber auch noch damit bestraft, das sie leider damit nicht online gehen konnten.

Bisher konnte ich noch nicht testen inwiefern dies mit dem evtl fehlerhaften Patch lag, oder andere Gründe hat.

Auf jedenfall spielen eigentlich alle noch mit dem Patch 1.03, zumindest die offen Spiele in der 1v1&2v2 Lobby offen waren haben noch 1.03!

Leider hab ich noch keine offizielle Antwort bekommen, werde nun aber mal auf div. Boards nach Antworten von offizieller Seite suchen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-04-2005, 10:21
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Der Patch soll per Autoupdate erhältlich sein oder direkt hier:
http://www.cnc-inside.de/downloads.p...augen&lid=2029 (deutsche Version)
http://www.cnc-inside.de/downloads.p...augen&lid=2030 (englische Version)

Danke,

Spin
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-04-2005, 10:30
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
nein er ist nur über FTP verfügbar und es gibt schon erste schwierigkeiten, zb runtime error oder neue bugs im game(Gebäude übereinander bauen) klasse soviel zum thema, Qualitätskontrolle von EA
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-04-2005, 10:38
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Erstmal ein Danke an Spinelli666, das Du so schnell geantwortet hast und wir nun wenigstens etwas Offizielles haben, bzw wissen wie es sein sollte.

Ich werde es jetzt auch einmal manuell testen.

EDIT: kleine Info zu den geänderten Dingen in 1.04!

Version 1.04 – March, 2005 <--- !

1. GLA WORKER – Slow supply gather rate problem fixed. (wurde nach fehlerhafter 1.03 Vers. wieder behoben)

2. Online lobby sorts alphabetically instead of by rank. (wurde rückgängig gemacht)

3. MOUNTAIN FOX – Missing bridge bug fixed. (wurde nach fehlerhafter 1.03 Vers. wieder behoben)
------------------

Wenn es jetzt so weiter geht, nähern wir uns Stück für Stück einem fertigen Spiel. /ironie

Geändert von fadmax (14-04-2005 um 10:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-04-2005, 10:46
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich glaube ein frisch installiertes ZH wird automatisch auf 1.04 gepatched. Die .rtp sind nur für Version 1.00 nach 1.04 verfügbar.
Für Patch 1.03 sind Patches von allen möglichen Versionen verfügbar. Ich vermute die restlichen Files kommen noch.

Edit: 1.0 wird automatisch nur zu 1.03 gepatched. Mit 1.04 kann man nicht online zogge.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?

Geändert von Merlin (14-04-2005 um 14:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-04-2005, 10:55
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
lol, jemand auf dem UF hat den patch drauf kommt aber nimmer online und der GLA-WorkerBug ist auch noch vorhanden Oo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-04-2005, 13:51
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von fadmax
Erstmal ein Danke an Spinelli666, das Du so schnell geantwortet hast und wir nun wenigstens etwas Offizielles haben, bzw wissen wie es sein sollte.
Gerne geschehen.

Aber nur ein Ding klar zu machen: EA postet nichts "offizielles" in Boards. Ich bin nur so ein Poster und Leser wie alle Anderen.

Zu Patch selber: ich bin eigentlich nur sprachlos, ich verstehe die Welt nicht mehr. Wir probieren EALA zu kontaktieren, sehen wir mal. Melde mich.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14-04-2005, 14:20
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Gut - zur Kenntnis genommen!

Also ich hab es eben auch von einer Neuinstallation versucht und werde bis Version 1.03 gepatcht! Wir werden wohl nochn bissl warten müssen, die Leute die die 1.04er spielen wollen können dann nur offline Spielen und müssen evtl. eine Neuinstalltion für Multiplayergames in Kauf nehmen.

ea-ftp ccg patch <--noch geht damit nichts online!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-04-2005, 14:30
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Wie ich bereits auf dem UF geschrieben habe verstehe ich nicht wie man so dem Patch hinterher hechten kann. Solange er nicht im Auto Update ist bringt er euch eh nichts und dass EA ihn noch nicht ins AU gestellt hat scheint ja wohl seinen guten Grund zu haben

http://www.united-forum.de/showthrea...8&page=1&pp=20
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14-04-2005, 14:53
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Wie ich bereits auf dem UF geschrieben habe verstehe ich nicht wie man so dem Patch hinterher hechten kann.
Hinterherhechten findest du das ? Ich denke eher nach ein paar Jahren kann man schonmal ein bisschen hinterfragen was den nu mit den patches ist die das spiel erst wirklich spielbar machen Und warum released man ein patch wenn man ihn nicht benutzen soll ???

Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14-04-2005, 14:57
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Soweit ich das mitbekommen habe ist der Patch noch gar nicht AU und somit nicht wirklich released. Auch gibts auf der CCG Homepage von EA noch keine offizielle Bestätigung.

Solang der Patch nicht AU ist bringt er einem auch nichts, außer man spielt ausschließlich offline. Desweiteren nutze ich den Balance Mod und habe dank diesem keine Probleme mit dem Arbeiter Bug
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14-04-2005, 23:28
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Der Patch ist nun verfügbar!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15-04-2005, 09:20
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Yo Leute,

hier von Apoc bei EALA:

Hey guys,

So, some of you have been experiencing technical issues downloading patch 1.04 for Zero Hour via our online auto-updater. We apologize for this inconvenience. Unfortunately, yesterday not all of the patch files were transferred over to the server, and we just found this out this morning. We have corrected this problem and the rest of the patch files are currently uploading to our servers right now.

What this means is, in the next 30 minutes (Spin: Donnerstag 14.4.05 um 22.00 Uhr), so a little bit after noon for Pacific Standard Time, the patch should be fully updated for the West Coast of North America, and in 2 hours from now it should be fully updated for the rest of the world.

If you do not wish to wait, you can manually download the patch via our public FTP server here:

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/

We apologize for this inconvenience as we know many of you were having technical issues with the patch yesterday. Please direct this message to your communities so they are aware and know that everything should be fixed now.

Thanks,

Apoc
Community Manager
Electronic Arts LA
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15-04-2005, 11:19
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

@spinelli weisst du ob irgendwann noch ein patch kommt ? ich mein 1.04 ist das game ja nahezu perfekt, aber einige sachen könnte man noch verbessern, es gehn zb keine 4v4 mehr etc.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15-04-2005, 11:43
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von TeamTanx
hi,

@spinelli weisst du ob irgendwann noch ein patch kommt ? ich mein 1.04 ist das game ja nahezu perfekt, aber einige sachen könnte man noch verbessern, es gehn zb keine 4v4 mehr etc.
Perfekt würde ich nicht sagen, weit davon.

Ich bin leider auch nicht optimistisch, dass jetzt wirklich viel mehr passieren wird. Wir werden von seitens Community Team, in zusammenarbeit mit Euch, weiterhin Druck und Ärger machen, die Berichte schreiben, alles dafür tun, dass es irgendwann vernünftige Support gibt. Fokus von EALA wird in die nächste Monate aber auf DSUM liegen, denke ich.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15-04-2005, 11:54
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
BFME hats aber auch mehr als nötig...

naja wie sagt man so schön, hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe mal auf einen 1.05
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15-04-2005, 15:25
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
EA LA hat aber doch zwei getrennte Teams oder? Und soviel Arbeit ist so ein Patch eigentlich nicht...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15-04-2005, 17:34
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Mit "Ein Patch ist eigentlich keine Arbeit" kannst du gegenüber EALA nicht argumentieren.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de