CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #301  
Alt 07-02-2007, 15:25
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
Also ich hatte mal vor Jahren gehört, dass AR ursprünglich als Addon zu Tiberiumkonflikt gedacht war
Ausnahmsweise hat Elmar was Interessantes und Wahres zu berichten, ich erinnere mich auch dunkel an so was...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 07-02-2007, 18:04
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Vielleicht wollte sich Joe auch nur mal in den Videos zeigen, so als Video Director ala Hitchcock?
Als Neuling hier sollte ich mich wohl ein bisschen zurückhalten, besonders wenn ich deine Anzahl Beiträge sehe.
Doch ich würde mir diese letzte Video nochmals ansehen...
Es wird ganz klar von der Bruderschaft gesprochen.

Vielleicht hab ich aber auch nur die Ironie in deinem Beitrag missverstanden
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 07-02-2007, 18:12
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Tyranos Beitrag anzeigen
Als Neuling hier...
Tut mir leid, wir haben gar nicht Willkommen gesagt Tyranos, mache ich für meine Wenigheit hiermit

__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 07-02-2007, 18:19
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke sehr, freue mich auch mich hier eingefunden zu haben

Finde hier sind viele interessante und konstruktive Beiträge. Das hat mich dazu bewogen mich hier mal zu registrieren.
Und natürlich die Möglichkeit sich mit anderen C&C Fans auszutauschen.
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 07-02-2007, 18:38
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Tyranos Beitrag anzeigen
Ursprünglich in der letzten Video-Szene der Sowjets aus RA1 sieht man Kane. Also ursprünglich war meiner Meinung nach ziemlich sicher eine Verschmelzung geplant von AR und C&C. Doch ich glaube mit AR2 haben sie die Verschmelzung ein bisschen verbockt und verkompliziert. Irgendwie passt Yuri nicht zu C&C. Vielleicht haben sie auch den Gedanken an eine Verschmelzung fallen lassen, was dann die genannte Szene aber ein bisschen fehlplatziert erscheinen lässt.
Es war ziemlich sicher mal geplannt, das AR1 und TD zusammenhängen sollten - schließlich taucht in AR1 sowohl Kane als auch die Idee der Gründing der GDI auf, in den Ameisen-Missionen spielt man sogar eine früher Form der GDI (die Einheiten sind praktisch identisch).

Allerdings gibts dort wohl keine klare Story-Linie, sowohl WW als auch EA scheinen das Letzenendes immer so zu drehen, wie es ihnen für das nächste Spiel am besten gepasst hat ^^

Laut Ishmael (einem ehemaligen WW-Mitarbeiter) war es aber mal geplannt, das AR1 einen ganz besonderen Bezug zum Tiberium und den Aliens haben sollte....

Zitat:
RA was the start of the universe. Einstein removing Hitler is what shifted the "real" universe to the C&C one. In the original, original drafts of the RA story, Tesla and Einstein were the dueling scientists behind each side's new tech. Although the tesla tech stayed for the Soviets, Tesla didn't.

However, if you read about Tesla (the real tesla), you'll find that he claimed to have contacted aliens through his tech... hmm... now what if he really DID contact aliens... what aliens did he contact? What did the aliens do in response?

...are you starting to see where this is leading?
Wie gesagt, letzten Endes wird EA sich die Story so zurechtbiegen, wie es ihnen am besten passt, sie haben ja jetzt auch den 1. TK in das Jahr 2025 verlegt, somit ist zwischen AR2 und TD noch genug Zeit für ein AR3, das die ganze Sache erklärt oder noch mehr verwirrt ^^

Geändert von Chriz (07-02-2007 um 18:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 07-02-2007, 19:56
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
Also ich hatte mal vor Jahren gehört, dass AR ursprünglich als Addon zu Tiberiumkonflikt gedacht war. Es wurde aber immer größer und größer und so wurde ne eigentliche Storyline daraus. Ob eine spätere Zusammenführung geplant war, weiß ich leider nicht...
Manche Sachen behält man als Entwickler bestimmt lieber für sich! Und von daher wär ich mir da nicht so sicher ob es auf diese Frage mal eine defenitive Antwort seitens der damligen Entwickler geben wird.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 07-02-2007, 21:24
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Ganz dunkel hab ich ein Interview von Adam Isgreen auf der PC Action CD in Erinnerung. Das müsste Anno 95-97 gewesen sein. Hat die noch jemand?
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 08-02-2007, 00:17
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Exclamation Stand der Dinge

Die Zeitlinie AR1 -> AR2 -> YR -> AR3 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 stimmt so nicht mehr. Vor kurzem konnte ich Westwood's Pläne in Erfahrung bringen: AR1 führt direkt zu TD und bildet auf jeden Fall die Vorgeschichte von TD bzw. von der Tiberium-Reihe. Erst in C&C3 gab es ein Ereignis, welches AR2 "später" erzeugte, d.h. irgendwer hat die Zeitlinie erneut nach Einstein geändert. Westwood hatte also vor, in Tiberian Twilight (Arbeitstitel: Incursion) die Entstehung von AR2 komplett zu erklären. Das beudeutet, dass YR über AR3 nicht unbedingt zu TD mehr führen MUSS, aber KANN (siehe Renegade 2). Das Fehlen von Verweisen zu TD (bis auf ein paar Hinweise) ist also nicht weiter tragisch und alles entscheidet sich so mit AR3 oder erst im AddOn. Entweder verzweigt AR3 zu TD oder zu AR4, beides wäre durch Westwood's Plan gegeben. Ob EALA diesem nach geht und in TW ebenfalls die Erzeugung von AR2 einbauen, kann ich nur hoffen.
Wie auch immer, AR3 bedeutet nicht das Ende von ARs allgemein. Ohne Link zu TD wäre ein AR4, 5, 6, usw möglich; mit Link kann man das AR Universum mit Renegade 2 wieder besuchen. Das andere C&Cs mit der Verschmelzung enden, ist eh Quatsch - denn gerade C&C3 ist nach oben offen und Renegades kann man sowieso überall einbauen.
Man erhält also folgende Zeitlinie:
Code:
AR1 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 -> ?
  _______________________________|
 |__-> AR2 -> YR -> ?
Im Prinzip sind also zwei grundsätzliche Konstellationen möglich:
Code:
AR1 -> AR2 -> YR -> AR3 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 -> C&C4? -> ?
        |____________________________________________|
oder
Code:
AR1 -> TD -> Ren -> TS -> FS -> C&C3 -> C&C4? -> ?
  _______________________________|
 |__-> AR2 -> YR -> AR3 -> AR4? -> ?
Das ist also Stand der Dinge und davon ab, die Jahreszahlen der einzelnen Ereignisse bleiben unverändert. Sollte EA wirklich die Dreistigkeit haben, TD ins Jahr 2020 zu verlegen, ist es mal wieder Zeit ein paar -Schilder aufzustellen.
Zur Erinnerung:

Zeitleiste:
Alarmstufe Rot 1: 1946 - ca. 1952
Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 bis 31.7.1972
Yuri's Rache: April 1972
Alarmstufe Rot 3: zwischen 1980 und 1995
Tiberiumkonflikt: 1995 - 1998 oder 1999 - 2002
Renegade: 1998 oder 2002
Tiberian Sun: 2.9.2030 - Dezember 2030
Feuersturm: Dezember 2030 - 2031
Tiberium Wars: Ab März 2047

Zum Schluss noch meine Quelle für alle Zweifler:
http://www.petroglyphgames.com/forum...showtopic=1455
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 08-02-2007, 01:49
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Sollte EA wirklich die Dreistigkeit haben, TD ins Jahr 2020 zu verlegen
warum "sollte"? Mike Verdu hat das doch schon vor langer Zeit in einem TW-Designer-Diary bestätigt:

"the First Tiberium War (TWI) erupted in the second decade of the twenty-first century"

http://www.gamespot.com/pc/strategy/...ml?sid=6155386
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 08-02-2007, 13:40
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich weiss, in Kane's Dossier wurde das auch angedeutet mit Kane's Aktivität bis 2019. Hatte beides auch bereits im EA Forum angesprochen. Mal sehen was daraus wird, aber back to AR3.
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 08-02-2007, 14:09
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich sage dazu nur ein Wort: Beweise?

Und nicht irgendwelche Links, die nur nach Anmeldung funktionieren. Und wenn das wieder diese alberne Skorpion-Hammer&Sichel-geschichte sein soll, dann erlaube ich mir groß in Gelächte auszubrechen.

Zum anderen Petro ist nicht Westwood, auch wenn einige rübergetorkelt sind. Also ist es scheißegal, was Petro für Theorien aufstellt. Zum anderen sind diese Zeitdaten, die du da immer und immer wieder aufmalst, allein deine Interpretation und nicht die Wahrheit, merk dir das endlich.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 08-02-2007, 14:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
M1, was Chrissyx da verlinkt sind 'Beweise'
Die Aussagen stammen von einem Mitarbeiter von Petroglyph Games der früher bei Westwood war.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 08-02-2007, 16:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Na gut, auf ein Neues.

Zunächst einmal die wohl wichtigste und stichhaltigste Aussage von Ishmael:
Zitat:
Keep in mind that anything that we (former WW employees that created those games) say about the C&C time-line is now completely speculative. We don't own C&C, so even if we were to tell you some dates, EA could easily override that for their purposes with that franchise.
Und...
Zitat:
This was a plan that some of us that influenced the fiction had discussed.
Some... not all.

Ok, nun hat man sich bei Westwood sicherlich Gedanken gemacht aber keine dieser Ideen hat es in ein fertiges Spiel geschafft. Und genau da ist für mich auch der Knackpunkt. Wir sollten ja nicht vergessen, das einige Westwoodler aktuell an Tiberium Wars mitarbeiten und dort sicherlich auch ihre Ideen einbringen konnten und vermutlich auch Westwoods alte Ansätze darlegen konnten.

Und nun mal meine persönliche Theorie, warum EA nichts von den alten Westwood-Ideen zu C&C3 oder der Entstehung von AR2 umsetzt: Die Story ist schlecht, grottenschlecht und keiner will so etwas vermarkten und erst recht keiner will das kaufen. Bei allem Respekt für Westwoods Arbeit aber wenn die mir in C&C3 erklärt hätten, dass Tesla die Scrins angerufen hat und das AR1 nun vielleicht (nicht mehr ja oder nein, sondern vielleicht) etwas mit TD zu tun hat und das AR2 erst rückwirkend zu Stande kommt und so weiteres blub und trallala hätte ich die Story des Spiels ganz schnell unter "blödsinnig und albern" verbucht. Gut das uns EA davor bewahrt und C&C wieder glaubhafter macht. Ein ehrliches Danke dafür.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 08-02-2007, 16:12
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
M1, was Chrissyx da verlinkt sind 'Beweise'
Die Aussagen stammen von einem Mitarbeiter von Petroglyph Games der früher bei Westwood war.....
Naja, das Problem ist ja, gerade bei einem solchen nicht zugänglichen Link, dass da im Prinzip alles mögliche stehen könnte. Daher bin ich bei sowas immer äußerst skeptisch.
Eher würde mich da interessieren, ob es sich dabei um eine Projekt-Meinung handelt oder um die offiziell geplante Linie. denn Projektmeinungen (ich nenn das jetzt mal so) gibt es ja immer wieder und oftmals sind das nicht nur eine, sondern mehrere. Von daher müßte man jetzt wissen, ob das ganze unter "Einer-unter-vielen" oder die EINE Linie handelt. Zumal ja Story-Inhalte selten fest sind, sondern immer und immer weider umgeschmisssen werden (ich als Hobbyautor bin mit diesem Phänomen mittleriwele sehr oft in Berührung gekommen).
Zumal sind ja auch bei EA LA ehemalige WW-Mitarbeiter dabei, daher müßte man sich da an die Kollegen wenden.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 08-02-2007, 18:17
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Arrow Stand der Dinge, Teil 2

@m1a22: Oh sry, ich hab vergessen, dass man sich dafür einloggen muss.
Hier mal die wichtigesten und interessantesten Beiträge von Ishmael-PG und Delphi-PG:

Zitat:
Zitat von Ishmael-PG
Since EA owns and has all the docs we used to keep on C&C lore / history, they actually have all those intended dates and such for the time-line themselves. We don't have any of that any longer, since that's all EA property.
Zitat:
Zitat von Ishmael-PG
DISCLAIMER: This is ALL SPECULATIVE. Don't go asking EA about this, as it was never written down and they wouldn't know about it. This was a plan that some of us that influenced the fiction had discussed.

In dealing with C&C timeline, you have one problem -- the timeline split...

It was:

Red Alert
C&C TD
Renegade
C&C TS / FS
C&C 3
|---> Red Alert 2 / Yuri's --> ???
\---> C&C (4) --> ???

Now as to just WHAT was going to happen in C&C3 to split the timeline... well that's all just fantasy speculation now. The RA2 disconnect was completely explained by the event as well, and it all ties back into the origin of the entire C&C universe and RA's inciting incident.

So that's the timeline. RA2 didn't happen initially, so the dates would be off. Just like Einstein removed Hitler, someone changed the past yet again, resulting in the RA2 universe / split before TS could happen in the first place.

So there you go.
Zitat:
Zitat von Ishmael-PG
DISCLAIMER: Again, this stuff is all based on things that were never written down or were edited out of drafts, so don't go asking EA about them, they won't know about it.

RA was the start of the universe. Einstein removing Hitler is what shifted the "real" universe to the C&C one. In the original, original drafts of the RA story, Tesla and Einstein were the dueling scientists behind each side's new tech. Although the tesla tech stayed for the Soviets, Tesla didn't.

However, if you read about Tesla (the real tesla), you'll find that he claimed to have contacted aliens through his tech... hmm... now what if he really DID contact aliens... what aliens did he contact? What did the aliens do in response?

...are you starting to see where this is leading?
Zitat:
Zitat von Ishmael-PG
> Insert here the the usual disclaimer that this is all old information, not canon, etc. <

The TS ship was one constructed by Nod off of Scrin / Tacitus data. It was a Nod design trying to mimic some of the Scrin tech in a Noddish way. It wasn't a true Scrin ship.
Zitat:
Zitat von Ishmael-PG
Remember that tablet that Kane had in his palace in Renegade? In a vid at the end of C&C TD during the credits?

It depicts something important, and gives you a clue as to his origins.
Zitat:
Zitat von Delphi-PG
And there is only a small handful of designers that really know all the inner workings and original back story to the C&C universe. Details never documented...
Soweit erstmal, ist ein echt informatives Thema.
Dann frage ich mich, wie Du auf die "Soviet zu Nod" Entwicklung kommst?!? Ich hatte das in keinster Weise erwähnt.
Dann zu der Zeitlinie: Die basiert sehr wohl auf echten Daten. Nur die "ca." Daten sind Schätzungen von mir, aber ich kann's dir ja mal kurz aufzeigen:

-1946: Im Intro von AR1
-ca. 1952: Schätzung, basierend auf den 20 Jahren zwischen AR1 und AR2
-ca. 1966: Schätzung, basierend auf den 20 Jahren zwischen AR1 und AR2
-31.7.1972: Im Outro der Allierten Kampagne, zu sehen auf Magazinen
-April 1972: OK, DAS ist falsch: Da hab ich mich verschrieben; August 1972 muss das heissen, resultiert aus dem gegeben Enddatum von AR2.
-zwischen 1980 und 1995: Eingrenzung von AR3, 1980 als Start, weil ich den Krieg früher nicht erwarte und 1995 als maximales Ende, weil spätestens dort TD greift bzw. noch ein paar Jahre Luft bis 1999 dazwischen liegen.
-1995 - 1998 oder 1999 - 2002: Startjahr war Gründung der GDI bzw. Anschlag auf die Wiener Börse und das Endjahr resultiert aus der Angabe der Nachrichtensprecherin im Outro, der Krieg dauerte 3 Jahre. Mögliches anderes Startjahr 1999, wegen der Datumsangabe im Renegade Handbuch: 2020 -> 2002, obwohl hier ein möglicher Zahlenverdreher vorliegt. Wurde übrigens auch von Cypher vermutet, Autor der PCNC Enzyklopädie, und sogar spin glaubt das ebenfalls.
-Renegade: 1998 oder 2002: Im Outro hört man den selben Nachrichtentext, wie dem TD GDI Outro, ergo muss Renegade am Ende von TD passiert sein, ergo in dessen Endjahr.
-2.9.2030 - Dezember 2030: Im Intro von GDI Kampagne; Enddatum basiert auf den Logs im FS Handbuch.
-Dezember 2030 - 2031: Schließt direkt an TS an, geht wohl mindestens mehr als ein paar Wochen, also auch ins Jahr 2031 rein.
-Ab März 2047: Sollte bekannt sein.

Na? Immer noch alles Hirngespinste von mir?

@RedBasti: Gerade dass Tesla in Kontakt mit den Scrin war, find ich obergenial! Selbst nach all den Jahren meines forschens überrascht mich die unglaubliche Tiefe von C&C immer wieder! Alles andere als "blödsinnig und albern". Ich hoffe inständig, dass EALA eine Erklärung in C&C3 für AR2 liefert.
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 08-02-2007, 19:05
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was soll man da bitte groß erklären? Die Soviets haben den Krieg verloren und man setzte Romanov als Premierminister ein, von dem man ein friedliches Verhalten annahm. Romanov wollte entgegen der Erwartungen Revanche und rüstete heimlich auf und überfiel dann die USA. That's it.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 08-02-2007, 20:26
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@ chrissyx

Hat Ishmael auch was zu Continuum geschrieben?
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 08-02-2007, 20:43
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@RedBasti: Das ist soweit richtig und Romanov mit Yuri dürfte der Schlüssel sein. Von AR1 nach TD haben die keinen Krieg angezettelt oder sie kamen gar nicht erst an die Macht. Erst im nachhinein wurde ausgehend von TT da was manipuliert, so dass es von AR1 zu AR2 geht (und ggf. mit Ren2 wieder zu TD). Zugegeben, nicht ganz einfach, aber man kommt dahinter.

@teac5: Er hat's mal erwähnt:
Zitat:
Zitat von Ishmael-PG
A few of the unit concepts for early C&C3 ended up in RA2 / Yuri's... as yes, we were working on C&C3 stuff that long ago, right after TS/FS, but before we stopped work on C&C3 to work on Continuum.
Aber mehr auch nicht. Wenn Du willst, kann ich dir aber auch so mehr Infos über das eingestellte C&C MMORPG geben.
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 08-02-2007, 20:49
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Klar, immer her damit.
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 08-02-2007, 21:22
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Adam Isgreen
Continuum was a MMORPG for people that didn't like MMORPGs (i.e. stand there and swing).

-"C&C meets Zelda meets Counterstrike" - that was the pitch line I always used. C&C universe, Zelda-like controls, Counterstrike style tactical combat.
-Had instanced "crisis zones" in it (this was EQ1 era, remember), hubbed flight routes, scripted boss battles, and a lot of other ideas that have shown up in all the MMORPG since. I guess they were good ideas!
-Set in the Tiberian future, with GDI, Nod, Mutants and CABAL. Scrin to be added later. We had Los Angeles half underwater, Area 51, Dino island, Newark airport a mutant city, etc.
-Combat was much more fluid and movement-oriented than most MMORPGs. Range was important for weapons use, and there were layers of counters for the weapon types.
-Creatures had many console-game-boss sensibilities, in that you could expose weaknesses on them and then hit those for extra damage.
Zitat:
Command & #38; Conquer: Continuum (Cancelled)
Command & Conquer: Continuum was to be Westwood's second MMORPG, developed on the "Westwood 3D" engine, set in the Tiberian Universe. It was canceled, due to the termination of Westwood Studios in 2003. As said by Adam 'Ishmael' Isgreen and Rade Stojsavljevic, it was supposed to be a non-stand-and-swing MMORPG, featuring:

Instanced "crisis zones" in it, hubbed flight routes, scripted boss battles, and a lot of other ideas that have shown up in all the MMORPG since.
GDI, Nod, Mutants and CABAL. Scrin to be added later. Los Angeles half underwater, Area 51, Dino island, Newark airport, a mutant city and lots more.
Fluid and movement- oriented combat, rather than most MMORPGs. Range was important for weapons use, and there were layers of counters for the weapon types.
Creatures that had many console-game-boss sensibilities, in that you could expose weaknesses on them and then hit those for extra damage.
Ideas that are just now starting to be seen in MMO games.
A moving and evolving Tiberian world, where the players could play a great role in the entire story.
Jetzt aber btt.
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 08-02-2007, 21:34
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
entweder bin ich zu dumm oder ich versteh denn sinn dieses threads nicht, was is da jetzt aus AR3, hab ich was überlesen, das ein späterrer release kommt, oder wird da alles eingestellt, bitte um aufklärung, auf AR3 wart ich schon seit ich Yuri durch hab.

LG
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 08-02-2007, 21:36
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Pläne für AR3 gab's schon immer, das höchste der Gefühle war der Rundbrief von Skaggs. Im Moment werkelt EALA an C&C3, danach soll aber AR3 wieder dran kommen.
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 08-02-2007, 21:39
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
oh man mir gefällt die tiberium reihe ned so, das baumenü der meines letzten teils (TS) gefäält mir ned, das heist wohl oder über noch länger warten
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 18-02-2007, 22:33
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also ich glaube so lange wirds nicht mehr dauren. Wenn EA es so macht wie Westwood früher dann kannst nächstes Jahr schon mit einem AR3 rechnen, allerdings weis man ja nie was EA im schilde führt.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 18-02-2007, 23:15
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Skaggs ist seit Generals weg, seine neue Entwicklungstudio hat ein paar etwas peinliche Artworks rausgebracht, und hat seit vier Jahren nicht mehr in Richtung C&C zu sagen
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 18-02-2007, 23:18
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
"Red Alert 3 - Operation Anadyr" wäre mein Vorschlag.
Wer etwas in Geschichte bewandelt ist weiß worauf es abzielt, in welcher Zeit es spielt und welche Technik vorherrscht.
Ein Konflikt eskaliert...
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 18-02-2007, 23:22
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Neoprophan Beitrag anzeigen
Also ich glaube so lange wirds nicht mehr dauren. Wenn EA es so macht wie Westwood früher dann kannst nächstes Jahr schon mit einem AR3 rechnen, allerdings weis man ja nie was EA im schilde führt.mfg
EA macht es nicht wie WWS; und egal wer es macht, es wird dauern. Mindestens bis 2009, bin ich mich sicher...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 19-02-2007, 07:38
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
"Red Alert 3 - Operation Anadyr" wäre mein Vorschlag.
Das mit den Atomraketen auf Kuba hatten wir doch schon in Red Alert 2.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 19-02-2007, 10:59
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
EA macht es nicht wie WWS; und egal wer es macht, es wird dauern. Mindestens bis 2009, bin ich mich sicher...
2007 TW
2008 TW-Add-On
2009 RA3

? würde jedenfalls Sinn machen
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 19-02-2007, 12:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nee, gersi, zwischendurch kommt noch ein Enginetest ala Generals....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de