CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-04-2006, 15:18
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
WM 2006 - Lehmann ist die Nummer 1

Zuerst dachte ich, das wäre wieder nur eine Bild-Ente, aber jetzt ist es offiziell: Klinsmann hat sich entschieden: Lehmann ist die Nummer 1 bei der WM 2006: DFB und kicker.

Super Entscheidung von Klinsmann und auch sehr mutig, gegen die ganze Bayern-Lobby! Endlich mal ein Nationaltrainer der nach Leistung aufstellt und nicht nach Lobby! Die Nachricht ist fast so gut, als wäre Deutschland schon Weltmeister.

Ich bin schon gespannt auf die Interviews vom Kahn
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-04-2006, 15:34
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
bin der selben meinung 8 spiele hintereinander zu 0 in der ChampLeague sprechen für sich.Kann ja nicht nur an der Abwehr gelegen haben.Lehmann hat mich echt überzeugt in den letzten Wochen und Kahn hat geschwächelt.Das war die einzig richtige entscheidung.Er hat es verdient....
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-04-2006, 15:46
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
die leistung von lehmann am ende der saison war wirklich gut.

nur besteht die saison nicht nur aus den letzten wochen, das vergessen immer viele...

es war aber irgendwie vorhersehbar das ganze...

finde es schade um kahn und man wird sehen ob es der mannschaft hilft einen vermeindlich bessern torwart zu haben...

nur stell ich mal eine frage: wer treibt denn dann bitte die mannschaft an? oder staucht sie mal zusammen wenns eng wird? ein lehmann sicher nicht und ein ballack auch nicht...

auch glaube ich das der abwehr und den ganzen spielern der respekt vor lehmann fehlt im gegensatz zu kahn...

und eins stimmt die nationalmannschaft ist reine vetternwirtschaft auch mit klinsmann...

ps: die ganzen leute die sich darüber lustig machen, haben alle keine ahnung... die finden den unsympatisch und den anderen nicht. das hat nichts mit objektivität zu tun sondern ist nur dummes gelaber damit man auch mal zu wort kommt und seinen sinnlosen und überflüssigen senf abgeben kann...
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!

Geändert von ElDono0 (07-04-2006 um 16:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-04-2006, 15:47
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von BeSikTaS(B.j.K)
bin der selben meinung 8 spiele hintereinander zu 0 in der ChampLeague sprechen für sich.Kann ja nicht nur an der Abwehr gelegen haben.Lehmann hat mich echt überzeugt in den letzten Wochen und Kahn hat geschwächelt.Das war die einzig richtige entscheidung.Er hat es verdient....
Das ist nur ein Produkt der Abwehr. Lehmann hatte nur glück das ist alles.
Und weil Kahn mal ein paar Fehler macht is er Trotzdem der bessere
Wenn ein Stürmer-Star mal daneben schießt sagste dann auch er ist Schei** ???

Lehmann könnte sich mit einer Deutschen Abwehr eh nicht durch schlagen...
Seitdem Lehmann von Schalke weg ging ist er schlechter geworden und denkt mal vor 2 jahre da saß er auf der bank weil er so beschissen gespielt hat...

Bis zur WM sind noch ein paar spiele da wird Kahn sich wieder beweisen
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-04-2006, 15:50
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
die entscheidung is einfach nur lächerlich wie ne ganze menge was herr klinsmann im mom macht.

kahn wurde doch von anfang an demontiert, das fing mit dem rauswurf von sepp maier an. dann kommt köpke, der zufällig auch den gleichen berater hat wie klinsmann und lehmann.
das is die reinste mafia. bayern hat sich deutlich zurückgehalten was forderungen angeht im gegensatz zu lehmann.

und das der mediendruck auf kahn als nummer 1 ( lehman der "herausforderer" ) höher is war auch klar, da kann er doch nur verlieren.. zumal lehmann in england relativ ruhe hat, aus dem meisterschaftsrennen sind sie da lange raus.

und 8 spiele zu 0 is auch mal dahingestellt: 1. war lehman nicht bei allen spielen im tor und zudem hat er in den spielen kaum was zutun gehabt, was ich eher auf die mannschaftsleistung von arsenal zurückführe.

er hat einfach den vorteil, das arsenal dieses jahr allg. in einer guten form ist und die gegner meist nicht. real war nur lächrlich und juventus war nicht ansatzweise so stark wie gegen bayern, die hatten ganze 2 torschüsse im rückspiel. das hat mit lehman nix zu tun, die kullerbälle hätte jeder torwart gehalten.

patzer hat er sich auch erlaubt, will nich wissen wie viele abschläge auf die tribüne gingen usw. von seinen ganzen patzern bei rückpässen in der vergangenheit will ich garnet reden, da is kahn eindeutig besser.

das bei kahn fehler in den letzen spielen kamen us bei dem druck und aufgrund von verletzung wohl klar. jetzt wird man sagen er sollte lieber auf die bank, aber dann würde jeder sagen er würde sich drücken und seine karten sind noch schlechter als ohnehin schon. das er sich zeigen muss is klar.

lehman hat doch ständig provoziert und nachgetreten.das fing mit der schlammschlacht um kahns frau usw. an und hörte nich auf trotz VERMEHRTER ermahnung, aber gemacht hat klinsmann NIX.

das er in der nationalmannschaft ne bessere bilanz hat is auch klar, die tore die kahn reinbekommen hat waren ( größtenteils ) auch für ihn unhaltbar.
da kann kein torwart was machen wenn er von der abwehr alleingelassen wird, auch der große herr lehmannn nicht

man kann ne menge stürmer fragen, es is was GANZ anderes ob man aufs tor schießt und lehman is drin oder kahn, da haben fast alle respekt. das is phsychologisch nen riesenvorteil, lehmann is durschnitt.

kahn is immer 100% motiviert und treibt seine leute zu riesenleistungen an, lehmann is da überfordert. bei dem kindergarten inner abwehr wird lehmann versagen wenn drauf ankommt und dann sieht man seine wahre stärke hinter der großen klappe.

wens um reflexe geht und unhaltbare halten is kahn klar besser.

zudem sollen ja angeblich die letzen jahre bewertet werden, und ich kann ich erinnern das herr lehmann lange zeit noch nichtmal stammtorhüter war, da ein gewisser almunia oder so ähnlich, ein 2. klassiger torwart aus spanien, ihn verdrängt hat.

aber seid wörns und vielen anderen beispielen ist ja bekannt, das herr klinsmann nicht nach leistung aufstellt, sondern um seinen dickschädel durchzuboxen.

er wird damit gewaltig auf die schnauze fliegen und wieder nach kalifornien fliegen und nen scherbenhaufen hinterlassen. schade um kahn er hatte ne wm im eigenen land verdient.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?

Geändert von Malte (07-04-2006 um 15:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-04-2006, 16:08
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von LMuMui
das bei kahn fehler in den letzen spielen kamen us bei dem druck und aufgrund von verletzung wohl klar. jetzt wird man sagen er sollte lieber auf die bank, aber dann würde jeder sagen er würde sich drücken und seine karten sind noch schlechter als ohnehin schon. das er sich zeigen muss is klar.

Das Kahn, aber auch Lehmann, in letzter Zeit unter enormen Druck standen ist klar. Nur wird bei der WM der Druck auf den Torwart noch sehr viel größer sein, als jetzt im Vorfeld.

Und das Kahn trotz Verletzung spielt ist auch ein Argument das gegen ihn spricht: Was wäre gewesen, wenn sich Kahn jetzt während der WM verletzt hätte?
Da wäre er auch mit Verletzung ins Spiel gegangen und hätte sich nach einer Niederlage hingetsellt und gesagt: "Ach, war ja verletzt, deshalb kam der Patzer zu stande."
Das ist bei Kahn nämlich immer der Fall, wenn er patzt, heißt es, er wäre verletzt gewesen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-04-2006, 16:11
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von ONeil
Das ist bei Kahn nämlich immer der Fall, wenn er patzt, heißt es, er wäre verletzt gewesen.
er war ja auch verletzt

selber verstehen tu ich es auch nicht warum er es gemacht hat...

aber die theorie das kahn dann als weichei oder so verhöhnt wird ist von limui ist um eingiges besser

als der quark was die zeitungen schreiben
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-04-2006, 16:19
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von ONeil
Das Kahn, aber auch Lehmann, in letzter Zeit unter enormen Druck standen ist klar. Nur wird bei der WM der Druck auf den Torwart noch sehr viel größer sein, als jetzt im Vorfeld.
jup, beide stehe unter druck, ABER:
lehman is weit weg in england, der bekommt davon nicht ansatzweise soviel mit wie kahn. als herausforderer hat er nix zu verlieren, kahn als nr. 1 kahn nur verlieren. da is der druck SEHR viele höher. is doch immer so, wenn der favorit gewinnt is die pflicht nur erfüllt, ansonsten isses nen riesenblamage
Zitat:
Zitat von ONeil
Und das Kahn trotz Verletzung spielt ist auch ein Argument das gegen ihn spricht: Was wäre gewesen, wenn sich Kahn jetzt während der WM verletzt hätte?
im wm finale 2002 hätte er nicht spielen dürfen, soviel ist klar. aber mal ehrlich... durch wen sind wir damals abgesehen vom losglück überhaupt ins finale gekommen? das is GANZ klar kahn zu verdanken und da is doch wohl klar, wenn mann WELTMEISTER werden kann nach nem riesentunrier will man auch spielen, das würde JEDER wollen.

Zitat:
Zitat von ONeil
Da wäre er auch mit Verletzung ins Spiel gegangen und hätte sich nach einer Niederlage hingetsellt und gesagt: "Ach, war ja verletzt, deshalb kam der Patzer zu stande."
Das ist bei Kahn nämlich immer der Fall, wenn er patzt, heißt es, er wäre verletzt gewesen.
kahn hat niemals nen patzer nur auf die verletzung reduziert, er hat ehere noch gesagt er hätte nicht spielen dürfen, aber was soll er dann machen?
hier wird stimmung gegen ihn gemacht und lehmann kann sich schön auf der positiven welle die um ihn und arsenal gemacht wird ausruhen, er kann sich noch international präsentieren, kahn nicht mehr.
und das ist in beiden fällen auf die mannschaft und nicht auf die torhüter zurückzuführen.

is doch klar das kahn inner zwickmühle steck, er muss jedes spiel nutzten jetzt um zumindest nen bisl was zu zeigen. ich wette damit das jeder geschrieben hätte, kahn hält druck nicht stand, is ein weichei etc. wenn er nicht gespielt hätte. das die gegentore auf seine kappe gingen is klar, aber lehmann kann sowas auch ganz gut.

die situation ist für kahn denkbar bescissen und da gebe ich lehmann bzw klinsmann ne große schuld dran.

das kahn druck stand hält hat er bei bayern/deutschland schon lange genug beweisen, aber fehler sind menschlich und die wird lehmann zu hauf machen wenn er im fokus steht.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-04-2006, 16:20
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Freue mich schon auf eine Patzer von Lehmann bei der WM und das darauffolgende Theater

Im Endeffekt war das Kindergarten! Auf Kahn wurde druck ausgeübt, Lehmann konnte nix verlieren. Naja, wenn ihr deutschen das so regelt tut ihr mir ein bisschen Leid.


Wenn ich beide Torhüter nach Leistungen der Letzten Jahre beur teilen müsste

Lehmann / Kahn max 10Pkt -> EDIT: ups sollte umgekehrt sein ^^ (habs nun richtig gestellt)

auf der Linie: 6/8
herausgehen / spielübersicht: 5/9
Motivation + Verantwortung: 5/10
Elfmeterkiller: 5/8
Reaktionsvermögen: 7/9
usw.


Naja, mir solls egal sein.
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (07-04-2006 um 16:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-04-2006, 16:43
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
die verletzungen sind doch eh nur ausreden von bayern. was hat bitteschön nen verknackster knöchel oder was auch immer der da markiert hat damit zu tun, am ball vorbei zu springen? kahn hat seine tage hinter sich und ist einfach nurnoch schlecht in letzter zeit. ganz davon ab dass er ein arschloch ist ist er mittlerweile längst nichtmehr der welttorhüter der er mal war. richtige entscheidung lehmann zu nehmen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-04-2006, 17:12
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
entweder bist du dumm oder dümmer.


Wenn ich kopfweh habe und dadurch meine leistung nicht bringen kann bei einer sportart und dadurch einen fehler mit einem anderen körperteil mache, fragst du dann auch, was hat das mit dem kopfweh zu tun!? ... :o:
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-04-2006, 17:17
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Für mich überraschend. Aber ich finds gut, mal eine Abwechslung, das tut der deutschen Mannschaft gut. Das einzige Problem sehe ich halt wie bei der Schweizer Eishockey Nati - Der Star Torwart aus der NHL (David Aebischer) kommt nicht klar mit der im vergleich guten Abwehr der NHL. Ich sehe die Champions League halt wie die NHL - ob die Abwehr halt gut genug ist für einen Torhüter der volle Unterstützen von seinem Team gewohnt ist reicht wird sich zeigen. Auf jedenfall eine spannende Entwicklung .
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-04-2006, 17:19
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Was fürn aufstand fürn Torwart... fliegen eh in der Vorrunde raus...
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-04-2006, 17:45
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
@RaceF1: jetzt gebe ich dir zu dein kommentar mal absolut recht
Wird ehhh.. nix.... WM zuhause haben nur theater damit... Beckenbauer und Co. stecken sich die taschen voll... Klinsmann macht nur Müll... und wir fliegen in der Vorrunde raus

Oder die haben wieder so ein saumässiges glück wie die letzte WM... achnee.. mom da hat Kahn ja ne menge gerettet sorry.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07-04-2006, 18:15
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RaceF1
Was fürn aufstand fürn Torwart... fliegen eh in der Vorrunde raus...
Öhm, ich kanns auch so ausdrücken, was für ein Aufstand um einen Rennfahrer
Wenn dich Fussball nicht interessiert, dann lass es doch einfach. Möchtest auch nicht, dass irgendjemand in deinen F1-Threads rumbrüllt, dass F1 langweilig und blöde wäre.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-04-2006, 19:43
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Ich finds auch gut das sich Klinsmann nicht von der Bayern-lobby hat beeindrucken lassen. Beide sind verdammt stark, mir wärs egal gewesen für wenn er sich entschieden hat, hauptsache ist aber das sich die Nr. 2 dann auch brav auf die Bank setzt.
Wenn jetzt Kahn den Rücktritt erklärt würd ich das sehr schwach finden, nachdem noch vor wenigen Monaten ein riesentamtam gemacht wurde als Lehmann dies mal andeutete, sollte er die nur Ersatz sein..

Man kann nur hoffen das wir jetzt nicht durch Torwartfehler ausscheiden, weil dann würd sich einige wieder völlig bestätigt sehen und wieder groß das Maul aufreißen ...

Meine Prognose bleibt:
Sollten wir das Achtelfinale überstehen schaffen wir es bis in Finale
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-04-2006, 20:30
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von RaceF1
Was fürn aufstand fürn Torwart... fliegen eh in der Vorrunde raus...
Das dachte ich eben auch

Allerdings: Lehmann hat die Saison deutlich bessere Ergebnisse erzielt als Kahn. Der hat zwar immer brav seine Fehler zugegeben, und schön davon geredet was besser werden soll, getan hat sich aber nichts.

Gut dass Klinsmann wirklich nach Leistung entscheidet. Hätte ich nicht gedacht.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-04-2006, 22:29
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
kahns zeit ist abgelaufen...akzeptiert das....diese saison hat lehmann einwandfrei gespielt und steht zu recht im tor.vor 2-3 jahren hätt ich noch anders geredet.ich fand kahn lange zeit als den besten keeper der welt nicht nur als er den offiziellen titel "Welttorhüter" besaß.aber jeder neigt irgendwann dem ende und bei ihm ist es langsam soweit.ich sag nicht dass er grottenschlecht ist.er ist immernoch klasse,aber ob immernoch weltklasse?warum kahn nehmen wenn es einen besseren gibt?
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-04-2006, 22:41
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Da hat der Klinsmann aber ordentlich gegen die Bayern nachgetreten,
hat den Abgang damals wohl nicht verkraftet.
Merkwürdig auch, dass der Berater von Bierhoff der selbe wie der von
Lehmann ist. Vetternwirtschaft ?
Interessant auch der Kommentar von Brückner auf Eurosport
http://www.eurosport.de/fussball/bun...to864022.shtml
Zitat:
Zwei Jahre Warten auf einen Fehler der Nummer eins hatte sich gelohnt, endlich war das öffentliche Feld bereitet, um den einstigen Titan wegzuschicken.
Zitat:
Und wenn die Begründung, der spielende Torwart wird gebraucht, tatsächlich ernst gemeint ist, dann hätte diese Entscheidung schon vor zwei Jahren fallen können, denn schon zu diesem Zeitpunkt war die unterschiedliche Spielweise beider Torwarte bekannt.
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-04-2006, 22:44
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lehmann hat mich nicht überzeugt
und mir schon gar nicht bewiesen, dass er besser als kahn ist
er hat lediglich das glück in einer der besten mannschaften der welt mit der besten abwehr zu spielen.....

die entscheidung zeigt mir wieder mal, wie inkompetent klinsmann doch als trainer sein kann...

naja machen wir das beste draus
chacka
__________________

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-04-2006, 22:44
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zuerst einmal muss ich sagen: Ich bin Bayern Fan, und finde es sehr schade, dass Kahn nicht im Tor steht

Aber, wenn ich mir die beiden Torhüter anschaue: Sie sind beide Torhüter auf absolutem Spitzenniveau, denen keiner so leicht das Wasser reichen kann. Für mich ist keiner wirklich generell besser, was seine Fähigkeiten als Torwart angeht, als der andere , sondern höchstens Tagesformbedingt. Insofern mach ich jetzt kein Drama draus, das Lehmann im Tor steht.... ich finde es äußerst schade, aber was solls... werden wir halt mit Lehmann Weltmeister Von Kahn erhoffe ich mir, dass er nicht zurücktritt und als 2. Torhüter mit zur WM geht. Ich will dann zwar Lehmann keine Verletzung wünschen (auch wenn ich nciht traurig wäre ), aber wenn im Fall der Fälle auf einmal Hildebrand (wieso ist der eigentlich 3.???) im Tor sehen würde

Das Hauptproblem das ich für die WM sehe, ist, dass Klinsmann meinen wichtigsten Wunsch wohl nciht erfüllen wird: Mehmet Scholl mitzunehmen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-04-2006, 23:01
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
*gonzounterschreib*

Immer diese böse Bayernlobby. Ich will die ja gar nicht wegleugnen, nur bitte akzeptiert auch Genosse Jürgens Anti-Bayernlobby. Schlimm genug als Bundestrainer !

Mal grundsätzlich ist es ja durchaus so dass Lehmann wohl besser mit seiner Abwehr spielt als Kahn mit seiner. Nur was bitte macht Lehmann wenn er eben keine Weltklasseabwehr vor sich hat, mit der er spielen kann ? Ich habe bei ihm - und das schon seit BVB- und Schalke-Zeiten - immer ein ungutes Gefühl wenn der Ball weit zu ihm kommt, er den stoppt und ein Stürmer auf ihn zurennt. Zu oft geht der Ball dann nämlich irgendwohin, obwohl er angeblich toll fußballspielen kann (bei Kahn habe ich zugegebenermaßen oft ein schlechtes Gefühl wenn er rauskommt, da punktet klar Lehmann *g*)

Die Entscheidung ist Klinsmanns Sache, er steht und fällt mit der Wahl. Aber ob er wirklich einen Torwart hat, der auch mit Onkel Jürgens Verteidigern zurecht kommt, wird sich zeigen. Arm sind da nur die Fundamentaljubelschreie der Bayerngegner à la "endlich zeigt denen mal einer wo's langgeht"

Letztendlich wäre es imho grade für Bayern nicht schlecht, wenn Kahn endlich aufhört, sonst haut irgendwann der Rensing noch ab

Mein Fazit: Entscheidung ok, aber bitte damit auch Punkt. Die sollen jetzt nicht jeden einzelnen hanebüchenen Grund als Erklärung ranziehen, das ist Kahn nämlich unwürdig.
Warum Klinsmann sich überhaupt so erklären muss ... 82 Mio. Bundestrainer halt. Da sollte er lieber mal sagen "Meine Entscheidung" und aus.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-04-2006, 23:59
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat aus dem oben genannten Beitrag (bzw. Fazit)

Zitat:
Der ausgebootete Christian Wörns hat ja wiederholt betont, dass Klinsmann ein linker Typ sei und die Spieler gegeneinander ausspielt. Das Sonnyboy-Lächeln nimmt ihm spätestens nach dem heutigen Tag keiner mehr ab. Mit der Torwartentscheidung hat Klinsmann nun auch der Öffentlichkeit sein wahres Gesicht gezeigt. Oliver Kahn bleibt die Genugtuung fast alleine 2002 Vize-Weltmeister geworden zu sein, denn Dank ihm kam Bundestrainer Rudi Völler damals mit seinem Team überhaupt so weit.

Das wird die Nationalmannschaft in diesem Jahr nicht erreichen und das ist auch gut so, denn dann sind wir hoffentlich bald Jürgen Klinsmann als Bundestrainer los.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08-04-2006, 00:03
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich find die Entscheidung eigentlich ganz in Ordnung. Sind beides gute Torleute und dann muss man sich halt den rauspicken, der im moment die bessere Leistung zeigt. Ich mochte Lehmann früher nicht als der noch bei BVB gespielt hat aber der soll ruhig auch mal seine Chance bekommen, in letzter Zeit hat er mir recht gut gefallen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08-04-2006, 01:06
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@peter:

Woeso weil die abwehr so gut stand und lehmann sich fast garnicht bewegen musste???
Lehmann weiß garnicht mehr wie es ist torwart zu sein. er könnte sich bei arsenal´s abwehr genau so gut auf den boden legen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08-04-2006, 01:59
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
nein ich meine unabhängig von der Abwehr bringt Lehmann ne gute Leistung...
__________________

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08-04-2006, 08:35
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
lehmann spielt normal, weil er im mom rückenwind hat durch die positiven ereignisse von arsenal. aber nochmal: das ist niemals sein verdienst. arsenal spielt in der champions league klasse, die gegner meist nicht. ich hab in den spielen wo er halten muss KAUM aktionen gewehen die nicht ein mittelklasse torwart auch gehalten hätte.

von der liga brauch man nicht reden, da hat lehmann genauso gepatzt wie kahn, nur redet davon keiner hier, weil england weit weg is und der kampf um die mesiterschaft seid langem entschieden. wenn man die gesamten 2 jahre sieht, ist lehmann nicht besser, er hatte die bessere ausgangspositions und einfach die nötige portion glück. ich hab kein spiel gesehen wo lehmann mich so überzeugt hat das ich sage: der is besser als kahn, das war nen gutes spiel.

klinsmann hat 2 jahre darauf gewartet, das kahn ne kriese hat und jetzt schlägt der rasierer wieder eiskalt zu.

das einzige argument, was er gebracht hat, war das lehmann angeblich besser zum spielsystem passt. was is das für ein unsinn? 1. weis man sowas auch vor 2 jahren wie die torhüter spielen, da wird sich in der zeit nich viel tun. lehmann spielt eleganter, nicht besser. von seinen erbärmlichen abschlägen will ich nicht reden, die taugen nämlich zu fast 50% garnichts.
2. wird das aufbauspiel des torwarts wenn das der einzige grund sein sollte viels zu hoch eingeschätzt. wie meier mal sagte: wir deutschen reden nicht über die 85% fussball spielen, sondermüber die anderen15% un meinen da tut sich ne menge.

es hieß, das die entscheidung im mai falle und in ruhe darüber nachgedacht wird. jetzt, wo kahn ne kriese hat, wird ruckzuck ne total spontane pk im hotel in münchen gemacht und man ghat sich plötzlich zusammengesetzt? das ist doch wohl absolut lächerlich, sowas hätte man auch eher machen können oder dann im mai. das von außen druck kam ist genauso falsch, den druck, gab es IMMER, und der war am anfang und in den ersten monaten WEITAUS höher als jetzt. von bayern kam auch nichts, wer uli hoeneß kennt weis, das der sich mächtig zurückgehalten hat.

jeder weis, das klinsmann die bayern nicht leiden kann und kann sowieso nicht. mit köpke und bierhoff hat er sich 2 freunde ins boot geholt, die kahn genausowenig abkönnen. kahn wurde doch präzise von anfang an aus seiner sicheren stellung enthoben und fertig gemacht:
1. kapitänsbinde weg an einen michael ballack, der definitiv KEIN LEADER ist, das sollte auch der letzte langsam verstehen. kahn kann eine mannschaft führen und motivieren und da is egal wo er steht. lehmann nicht, das is ein eigenbrödler.
man erinnere sich an die bayern last minute meisterschaft, die wm 2002 usw.
dann das spiel herausforderer und nummer 1. da is doch wohl klar, das der komplette druck auf kahn is, der kahn doch nur verlieren. lehmann sitzt in london und lässt seine gute mannschaft spielen, kahn is hier in deutschland unter adleraugen der presse (mit einer bayern mannschaft die international und teilwesie in der liga so schlecht spielt wie lange nicht), die doch nur drauf wartet was sagen zu können.
das die situation für kahn denkbar beschissen wurde hängt mit dem abschneiden der vereine zu tun, wo kahn und lehmann nicht so viel beigetragen haben. lehmann kann sich international präsentieren, und ein zu null sieht eben gut aus, auch wenn es nicht sein verdienst war. da wird der druck auf kahn immer höher. die situation wollte klnismann doch.

in 1 1/2 jahren war kahn stets der bessere bzw lehmann war höchstens genausogut. zufällig jetzt, wo kahn eine schlechte phase hat, die zugegeben JEDER torwart durchmacht, auch lehmann ( der war noch nicht mal stamm tw vor 1 1/2 jahren, hat da IRGENDEINER was gesagt von der führungsetage?), da is plötzlich die zeit und die entscheidung zu fällen? herr klinsmann macht sich absolut lächerlich, er will den bayern und gerade kahn einen reinwürgen und das is kein geheimnis.

das war zu keinem zeitpunkt nen fairer zweikampf, das war ne geplante entmachtung von kahn. bierhoff hat doch schon vorher stimmung pro lehmann gemacht und gegen kahn. das köpke, der kahn niemals riechen konnte und auch pro lehmann ist tw trainer wird, und sepp maier rausgeworfen war nen weitererschlag ins gesicht, aber kahn hat da lange gegengehalten.

für klnismann war es der perfekte zeitpunkt jetzt, wenn er vor 2 jahren gesagt hätte, lehmann wird nr. 1, wäre die kritik riesengroß gewesen und er hätte die 2 jahre niemals überstanden, also hat er den hinterhältigen weg gewählt. passt ja jetzt auch gut ins konzept, 4:1 sieg gegen ein b team der usa, da is der pöbel wieder begeistert vom deutschen hurra fussball. lehmann is inner champ league, kahn hat probleme. jetzt kann keiner was sagen, gut gemacht herr klinsmann.

ich sage nicht, das kahn im augenblock der bessere torwart ist, wobei da die umstände ne gewaltige rolle spielen. bei großen turnieren ist ollie immer in top form, aber jeder torwart brauch das vertrauen und die sicherheit des trainers, blöd nur wenn der ihn absägen will.

wir werden mit lehmann noch böse auf die schnauze fallen, weil der wenns drauf ankommt keine glanzparaden raushaut die einen zum wm titel führen.
lehmann ist ein redner und provokateur, der seine situation geschickt nutzt.


edit: hier noch nen schönes zitat von bierhoff:

"Oliver Bierhoff (DFB-Teammanager): "Ich appelliere an alle, diese Entscheidung zu respektieren und Jens Lehmann das nötige Vertrauen entgegen zu bringen. Die Torhüterfrage wurde in der Öffentlichkeit in den letzten Wochen stark diskutiert. Die Trainer haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Sie haben bis spät in der Nacht gesessen und diskutiert, aber die Entscheidung ist auch ein Zeichen: Die Trainer machen das, was sie für richtig halten - nicht das, was gefordert wird. Das ist ein Zeichen der Stärke."

oder ein zeichen gegen bayern und kahn die sie nicht mögen?
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?

Geändert von Malte (08-04-2006 um 08:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08-04-2006, 09:43
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Zitat von kaki100
Freue mich schon auf eine Patzer von Lehmann bei der WM und das darauffolgende Theater

Im Endeffekt war das Kindergarten! Auf Kahn wurde druck ausgeübt, Lehmann konnte nix verlieren. Naja, wenn ihr deutschen das so regelt tut ihr mir ein bisschen Leid.


Wenn ich beide Torhüter nach Leistungen der Letzten Jahre beur teilen müsste

Lehmann / Kahn max 10Pkt -> EDIT: ups sollte umgekehrt sein ^^ (habs nun richtig gestellt)

auf der Linie: 6/8
herausgehen / spielübersicht: 5/9
Motivation + Verantwortung: 5/10
Elfmeterkiller: 5/8
Reaktionsvermögen: 7/9
usw.


Naja, mir solls egal sein.

Zu behaupten das Kahn in der Strafraumbeherrschung (Herauslaufen/Spielübersicht) besser ist als Lehmann ist einfach nur lächerlich, gerade das ist die Stärke von Lehmann und in der Beziehung macht ihm in ganz Europa keiner was nach, da ist er absolute Weltklasse.
Die Reflexe von Kahn haben in letzter ZEit auch nachgelassen, da sind sie mittlerweile auf einem Niveau, aber bestimmt nicht 9von10 oder so, eher 6 von 10. Und ,,auf der Linie" ist mit Reaktionsvermögen (Reflexe) gleich zu setzen.
Insgesamt hat Kahn wohl nur bei der Motivation und seinen rießen Elfmeterparaden einen leichten Vorteil. Man darf nämlcih auch nicht vergessen das Lehmann in England bisher als einziger Torhüter einen Elfmeter von Van Nistelrooy gehalten hat. Was auch für Lehmann spricht ist die größere Erfahrung im Ausland, Kahn spielte bisher nur in Deutschland, Lehmann auch beim AC Mailand und jetzt bei Arsenal.

Aber das die Torhüterentscheidung sowieso von Anfang an lächerlich war brauch ich wohl keinem zu sagen, von Kahn, Lehmann und Hildebrand hat keiner es verdient bei der WM im Tor zu stehen.

Da waren vorallem Weidenfeller und Enke deutlich besser, einen fitten Wiese kann man auch als deutlich besser bezeichnen. Auch ein Jetzsch müsste wenn es nach Leistung geht vor den andern 3 sein...

Jedoch werden die von mir zuletzte genannten wohl leider nie bzw. selten Nationalmannschaft spielen denn die neue Generation von Torhütern ist nochmal deutlich stärker (Fromlowitz, Adler).

Aber hier irgendwie von unsymphatie gegen die Bayern zu sprechen ist absolut lächerlich, denn dann frag ich mich wieso hat Klinsmann Deisler und Schweisteiger die ganze Zeit nominiert? Bei den Bayern meistens nur auf der Bank und in der Nationalmannschaft in letzter Zeit grottenschlecht.....

Das Torwartduell zwischen Lehmann und Kahn wurde nur durch Leistung entschieden, so wie es sein muss, ich weiß garnicht was der Kahn überhaupt noch für Ansprüche stellen will, er hat in letzter Zeit extrem schlecht gehalten....

Mal zum Vergleich die letzten 6 Kickernoten aller deutschen Torhüter:
Kahn: 2,5 3 5 3 3,5 5 -> 3,66
Kirschstein: 5 3,5 3 3 3,5 2 -> 3,33
Wiese: 2 3 3 5 4 1,5 -> 3,08
Rost: 3 2,5 3 4 2,5 2,5 -> 2,91
Fiedler: 3 3 3 3 3 2,5 -> 2,91
Butt: 3 3 3 5 2 3 -> 3,16
Weidenfeller: 1,5 2 2,5 2 2 3 -> 2,17
Hildebrand: 2,5 3 3 3 3 3 -> 2,91
Enke: 5 3 2,5 3 4 3 -> 3,41
Schäfer: 4 2 4 2 3 3 -> 3,00
Hain: 2 2 3 3 3 3 -> 2,66
Nikolov: 4,5 3 3 3 3 2 -> 3,08
Jentzsch: 2 1,5 2,5 3 2,5 5 -> 2,75
Wetklo: 3 3,5 2,5 2 3,5 3 -> 2,91
Fromlowitz: 2 2 3 2 2 2 -> 2,17
Koch: 3 4,5 2 4,5 3 3 -> 3,33
Bade: 3 3 4 3 3 3 -> 3,16

macht folgende Rangliste:
1. Weidenfeller 2,17
1. Fromlowitz 2,17
3. Hain 2,66
4. Jentzsch 2,75
5. Wetklo 2,91
5. Hildebrand 2,91
5. Fiedler 2,91
5. Rost 2,91
9. Schäfer 3,00
10. Wiese 3,08
10. Nikolov 3,08
12. Butt 3,16
12. Bade 3,16
14. Koch 3,33
14. Kirschstein 3,33
16. Enke 3,41
17. Kahn 3,66

Keller von Gladbach konnte ich nicht mitzählen, da klein deutscher.

Also war Kahn so ziemlich der schlechteste Keeper der Bundesliga in den letzten 6 Spielen und da wird Klinsmann noch wegen seiner Entscheidung kritisiert? Sorry aber das geht garned....
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08-04-2006, 10:50
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Jetzt gibts schon Verschwörungstheorien zu Klinsmann's Entscheidung :>

Das sind beides Topleute, nur weil Lehmann ne gute Mannschaft vor sich hat in London ist er doch nich 08/15, oder kann es vielleicht sein das einer dort zufällig keine Spiele von ihm gesehen hat? LMuMui?
Das er sich bei den Gunners durchgebissen hat spricht jawohl für ihn. Dort wird einem halt nichts geschenkt, oder glaubst du das Kahn hier etwa auf die Bank muss wenn er im Formtief steckt?
Was du da ins Zitat hinneininterpretierst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wäre es denn okay wenn er sich von jedem reinreden lässt und keine eigene Entscheidung fällt?

Wie aWIN4me schon richtig sagte hat er jawohl immer Bayernspieler noch mitgenommen, auch wenn sie gerade überhaupt nicht in Form waren.

Mir war es eigentlich wer letztendlich die Nr. 1 werden würde, schließlich haben wir im Tor das geringste Problem in unserer Nationalelf. Aber das jetzt nach der Entscheidung so auf Lehmann und Klinsmann nachgetreten wird ist ja widerlich.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08-04-2006, 11:38
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich hab so einige spiele auf premiere gesehen von lehmann und die leistungen war nicht immer gut, wie bei kahn eben auch. in der liga gabs ne menge patzer, aber wer sieht das denn hier zulande schon? bei kahn wird alles hinterfragt.
im kommt zugute das arsenal speziell internation gut spielt, als mannschaft.
is auch normal das jeder torwart mal nen tief hat, ollie hat seins in den letzten spielen.
deswegen ist die bilanz von awin ja auch irreführend...
wenn man die gesamten 2 jahre nimmt, ist kahn mit sicherheit nicht so schlecht.

ich sag mit sicherheit nich das lehmann schlecht is, aber es is was anderes wenn du in einer intakten mannschaft spielst die erfolg hat und du wenig im mittelpunkt stehst im gegensatz zu bayern in den letzten wochen und monaten.

ich hab kaum spiele gesehen wo lehmann ernsthaft geprüft wurde und sich wirklich hat auszeichnen müssen. ich hätte ihn gerne im bayern tor gesehen gegen mailand als bayern untergegangen is, er hätte nich anders ausgesehen.

jo er hat sich durchgebissen, aber mal ehrlich, kennst du almunia? der junge is zweitklassig, das lehmann auf dauer besser sein muss, ist absolut klar und es zeigt, das auch lehmann so seine probleme hat.
zum thema erfahung im ausland. naja, erfahrungen hat er überall gesammelt, aber er war nur zu wenigien zeitpunkten unumstritten die nummer 1 und wohl nicht glücklich, sonst wäre er nich derart oft gewechselt.

keine diskussion, in den letzten wochen is lehmann klar besser, aber da muss man schon die gründe hinterfragen und die leistung davor sehen, denn die nr. 1 wurd nicht in den letzten 6 spielen entschieden. zufällig kommt aber exakt jetzt die entscheidung obwohl sie ausdrücklich im mai gefällt werden sollte?

sry, da kommt zu viel zusammen als das man da von zufall ausgehen kann.

zum thema bayernspieler: ic hseh da keinen bonus. deisler und schweini nimtm er mit, weil beide nen top confed cup gespielt haben und junge spieler sind mit zukunft, was ja klinsmanns philosophie is.

das sie schlecht waren in letzter zeit is klar, wobei bei schweiini ja der wettskandal noch dazukam. aber ware die beiden die einzigen schwachen spieler die trotzdem mitgenommen wurden?

denk mal an metzelder, der in dortmund nicht stammspieler ist, huth der auf der bank sitzt in chelsea, mertesacker und friedrich die völlig außer form sind, podolski der weit unter seinem nivau spielt. trotzdem hält er an ihnen fest. also mit bayern bonus hat das nix zu tun, erst recht nich bei klinsmann....

das sie sich nicht reinreden lassen ist klar, sollten sie auch nicht, schließlich tragen sie die verantwortung und werden die konsequenzen tragen, aber da is ne menge trotz gegen bayern drin und wenn man die hintergründe kennt is das nur zu offensichtlich.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?

Geändert von Malte (08-04-2006 um 11:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de