CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3691  
Alt 26-12-2005, 03:26
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
oh ja hab ich ja total vergessen....FCB ist Herbstmeister...ätschi bätsch...
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3692  
Alt 02-01-2006, 18:21
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Transferliste hat seit 2 tagen auf, bisher folgende Neuverpflichtungen:

FC Bayern:

Julio dos Santos, 22 Jahre, 10 A-Länderspiele für Paraguay und aktueller Nationalspieler, kommt für 2Mio.€ direkt aus Paraguay und unterschreibt einen Vertrag bis 2009, Spielmacher.

FC Schalke 04:

/


SV Werder Bremen:

/


Hertha BSC:

/


VfB Stuttgart:

/


Bayer 04 Leverkusen:

Fredrik Stenmann, 22Jahre alt, schwedischer Nationalspieler, 1 Länderspiel.
Kommt für 800.000€ von Djurgardens IF und unterschreibt bis 2007, Innenverteidiger.

Michal Papadolpuls, 20 Jahre alt, kein Nationalspieler, kommt für 1,5Mio.€ von Banik Ostrau und unterschreibt bis 2009, Stürmer.


Borussia Dortmund:

/


Hamburger SV:

/


VfL Wolfsburg:

/


Hannover 96:

/


FsV Mainz 05:

/


1.FC Kaiserslautern:

Balasz Borbeley, 26Jahre, aktueller Nationalspieler der Slowakai, 4 Länderspiele, kommt von Artmedia Bratislava wo er Kapitän war und 2 CL Tore in dieser Saison geschossen hat. Ablöse: ca. 750.000€ ist ausgeliehen und bei Klassenerhalt Vertrag bis 2008, defensives Mittelfeld.

Inge Hoiland, 28Jahre, aktueller Nationalspieler von Norwegen, 10 Länderspiele, kommt von Malmö FF. Ablöse: ca. 500.000€ ist ausgeliehen und bei Klassenerhalt Vertrag bis 2008, rechter Verteidiger.

Matieu Beda, 24 Jahre, franzose, eheml. Juniorennationalspieler, kommt vom belgischen Tabellenführer Standard Lüttich, Ablöse: ca. 1,5Mio.€, vertrag bis 2008, auch gültig für 2.Liga, Innenverteidiger.


Arminia Bielefeld:

/


1.FC Nürnberg:

Sezer Öztürk, 20 Jahre kommt von Antwerpen, Vertrag bis 2008, ablösefrei, Spielmacher.


Borrussia Mönchengladbach:

/


1.FC Köln:

/


MSV Duisburg:

/


Eintracht Frankfurt:

/
Mit Zitat antworten
  #3693  
Alt 06-05-2006, 18:23
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von m1a22
Hachja, ich liebe es, erster Spieltag vorbei, Fazit Eintracht muß absteigen. Geil :hui:
Naja, bins ja gewohnt sowas zu hören, daher reg ich mich über sowas gar nicht mehr auf. Saison hat aber leider Gottes 34 Spieltage und nicht bloß einen. ich sag nur, wir rechnen am Ende der Saison ab.
So, das hab ich am 10.8. 2005 geschrieben, das war nach dem ersten Spieltag. Jetzt haben wir den 33. und was hat sich getan:
*tieflufthol* VORZEITIGER KLASSENERHALT

JAAAAAAAAAAA, Frankfurt ist definitiv weiter in der ersten Fussball-Bundesliga (um mal Dirk Schmidt von 1999 zu zitieren).
So, ich geh feiern, Juhuuuuuuuuuuu
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3694  
Alt 06-05-2006, 19:42
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Schalke ist nur noch gurkig, mag schon gar nichts mehr von den Spielen sehen, das Ergebniss reicht mir schon

Aber glückwunsch Frankfurt, die hättens auch nicht verdient abzusteigen.

Kaiserslautern dagegen schon Nächste Woche gibts das Abstiegsendspiel in dem sich die beiden schlechtesten Trainer, die aktuell in der Bundesliga tätig sind, gegenüber stehen. Hoffentlich erwischts den FCK endlich, die gurken schon seit Jahren immer knapp vorm Abstieg rum, aber dieses mal sind sie einfach fällig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3695  
Alt 07-05-2006, 11:06
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
mir persönlich ist, obwohl ich Clubfan bin, WOB als Absteiger lieber. Grund: Plastikverein ohne Geschichte.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3696  
Alt 07-05-2006, 11:18
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
jeah Gladbach hats auch wieder geschafft hehe

nächste saison kann ich dann Gladbach gucken gehen ohne nach Gladbach zu fahren denn Aachen kommt in die erste Bundesliga jeah

__________________
Mit Zitat antworten
  #3697  
Alt 07-05-2006, 11:54
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
DEUTSCHER MEISTER

FC BAYERN MÜNCHEN


so ihr lieben neidhammel jetzt dürft ihr darüber auch lästern *G*
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #3698  
Alt 07-05-2006, 12:01
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Erfolgsfans, Modefans, Stimmungsfans....
scheiß Sge, Fc Bäh, S04, die Scheiße vom Revier


Glory 1860
Mit Zitat antworten
  #3699  
Alt 07-05-2006, 14:43
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von ONeil
Schalke ist nur noch gurkig, mag schon gar nichts mehr von den Spielen sehen, das Ergebniss reicht mir schon

Aber glückwunsch Frankfurt, die hättens auch nicht verdient abzusteigen.

Kaiserslautern dagegen schon Nächste Woche gibts das Abstiegsendspiel in dem sich die beiden schlechtesten Trainer, die aktuell in der Bundesliga tätig sind, gegenüber stehen. Hoffentlich erwischts den FCK endlich, die gurken schon seit Jahren immer knapp vorm Abstieg rum, aber dieses mal sind sie einfach fällig.

sollte lautern das spiel gegen wolfsburg gewinnen haben sie ihr saisonziel erreicht... ...ganz im gegensatz zu schalke
Mit Zitat antworten
  #3700  
Alt 07-05-2006, 16:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Zitat von ONeil
Schalke ist nur noch gurkig, mag schon gar nichts mehr von den Spielen sehen, das Ergebniss reicht mir schon

Aber glückwunsch Frankfurt, die hättens auch nicht verdient abzusteigen.

Kaiserslautern dagegen schon Nächste Woche gibts das Abstiegsendspiel in dem sich die beiden schlechtesten Trainer, die aktuell in der Bundesliga tätig sind, gegenüber stehen. Hoffentlich erwischts den FCK endlich, die gurken schon seit Jahren immer knapp vorm Abstieg rum, aber dieses mal sind sie einfach fällig.
Wenn der FCK den Abstieg nicht verdient hat dann diese Saison, einfach wahnsinn wie die aktuell jüngste Mannschaft der Bundesliga einen Fussball spielt der im Prinzip an Schönheit nur von Werder überboten wird, zwar stimmt oftmals der Ertrag nicht (Gegen Nürnberg klar besser -> 2:3 verloren, gegen Frankfurt klar besser -> 2:2, gegen Bayern 60min klar besser -> 1:1).

Sollte man die Klasse halten so ist nächste Saison endlich mal realistisch einiges möglich.

Mit
Fromlowitz, 19Jahre
Schönheim, 19Jahre
Reinert, 19Jahre
Halfar, 18Jahre
Sanogo, 23Jahre
Beda, 24Jahre

steht da ein rießen Grundgerüst das man nur mit einigen wenigen sinnvollen Verstärkungen vergolden kann.

Mit Beda/Schönheim hat man eine der besten Innenverteidigungen der gesamten Bundesliga, immer wenn sie zusammen gespielt haben hat man kaum Gegentore bekommen und wenn dann meistens nur über die AUßenpositionen.

Über Halfar braucht man glaub keine Worte mehr zu verlieren, einfach Wahnsinn der Junge, genauso auch Reinert.

Fromlowitz ist seitdem er im Tor ist lt. Noten der beste Torhüter der gesamten Bundesliga, das mit 19Jahren....

Einfach nur der Hammer und das geilste ist das dieses Grundgerüst auch komplett 2.Liga Verträge besitzt.

Sollte man in der Liga bleiben, hat man auch noch Spieler wie Lembi und Borbely.

Ansonsten verfügt man noch über Spieler mit einem rießigen Potential die auch 1. und 2.Ligaverträge besitzen (Engelhardt, Hertzsch, Bellinghausen, Ziemer).

Und zum ersten mal ist was eingetretten was ich seit 4-5 Jahren nichtmehr beim FCK gesehen habe, neutrale Zuschauer und Fans drücken dem FCK die Daumen und sind begeistert davon wie viele richtig starke Talente in der Stammformation spielen, die letzten 4 Spiele hat man mit einer Formation von 23,2Jahren im Durchschnitt gespielt, mit kaum Ausländern.

Fromlowitz - deutscher
Bellinghausen - deutscher
Schönheim - deutscher
Beda - franzose
Hertzsch - deutscher
Lembi - kongolese
Reinert - deutscher
Engelhardt - deutscher
Halfar - deutscher
Skela - deutschalbaner
Altintop - deutschtürke

sprich 7 Spieler die berechtigt wären für Deutschland zu spielen und 2 Spieler die in Deutschland aufgewachsen sind, wo es jedoch der DFB verpennt hat sie frühzeitig in der Nationalmannschaft zu integrieren, vorallem halt bei Altintop.

Wenn ich mir dagegen Wolfsburg anschaue....

Plasikclub, keine Identifikation, bekommen das Geld von VW inen A**** gesteckt, nur Ausländer.

Die Stammformation bei Wolfsburg sieht so aus:

Hanke - deutscher
Klimowicz - argentinier
Menseguez - argentinier
Hristov - bulgare
Karhan - slowake
van der Leegte - niederländer
Hofland - niederländer
Quiroga - argentinier
Alex - portugiese
van der Heyden - belgier
Jentzsch - deutscher

sprich gerade mal 2 deutsche.

Würde der FCK absteigen wäre es im Prinzip auch der worst-case für die deutsche Nationalmannschaft, denn Spieler wie Halfar, Reinert, Schönheim und Fromlowitz werden ALLE ausnahmslos mittelfristig bis langfristig A-Nationalspieler werden und die deutsche Mannschaft im internationalen Vergleich richtig nach vorne bringen, denn solche talentierten Talente sehe ich bei keiner anderen Bundesligamannschaft, allenfals Boateng von der Hertha ist vergleichbar und dieses eine Jahr 2.Liga würde Ihnen einfach verloren gehen.

Dagegen wäre der Abstieg von Wolfsburg kein Verlust, Hanke hat nur Vertag für die 1.Liga, würde also wechseln und Jentzsch ist Torwart, da wäre er jetzt nicht unbedingt von Nöten.

Würde der FCK absteigen wäre ich zwar traurig, jedoch nicht unbedingt in weltuntergangsstimmung, denn ich weiß 100%ig das die Situation mit 1997 vergleichbar ist, damals ist man im direkten Abstiegsduell am letzten Spieltag gegen Leverkusen abgestiegen, jedoch mit den gleichen Vorraussetungen, eine ganze Menge talentierter Jugendspieler (Reich, Riedl unc co.) -> heute Reinert, Haflar, Schönheim und Fromlowitz, einen Weltklasse Abwehrspieler (Kadlec) -> heute Beda und einem absoluten Topstürmer (Marschall) -> heute Sanogo, damals stieg man auf und wurde Meister, in der heutigen Zeit sehe ich das im Prinzip als unmöglich an, jedoch würde ich da bei gewissen Glücksgriffen an Neuzugängen eine minimalchance sehen, zumindest wenn der Betzenberg dann auch wieder Betzenberg heißt...
Mit Zitat antworten
  #3701  
Alt 07-05-2006, 18:02
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
[...]
talentierten Talente [...]
=)

Ich drück euch die Daumen, so ein Traditionsverein gehört schon in die 1. Bundesliga

Aber noch mehr drück ich den Hamburgern die Daumen. Hoffentlich reißen die sich zusammen und gehen nicht gegen die Bremer unter die grad in Topform sind
Mit Zitat antworten
  #3702  
Alt 09-05-2006, 00:37
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von ElDono0
DEUTSCHER MEISTER

FC BAYERN MÜNCHEN


so ihr lieben neidhammel jetzt dürft ihr darüber auch lästern *G*
Kann mich dem nur anschließen

War mal wieder ein geiles rotes Wochende, Schumi hat gewonnen und Bayern ist Meister geworden

An sich, konnte das Jahr in Sachen Fussball für mich ned besser laufen. Bayern ist Meister geworden, Aachen steigt in die 1. Liga auf, Mainz + 1860 nicht abgestiegen und der FC Augsburg in die 2. Liga aufgestiegen

Zu guter letzt fehlt nur noch, dass Greuther Fürth am Sonntag in die 1. Liga aufsteigt und Wolfsburg endlich in die 2. Liga absteigt. (bitte FCK, tut mir diesen Gefallen, denn ich kann diesen Gurkenfussball nicht mehr ansehen)
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3703  
Alt 09-05-2006, 16:12
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Was passiert eigentlich in Wolfsburg,wenn die absteigen?
Steigt da dann VW aus?
Des wär ja dann wohl das Ende aller Bundesligaträume für lange Zeit...
Mit Zitat antworten
  #3704  
Alt 09-05-2006, 16:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wär's nach Abschluss der Saison eigentlich nicht mal an der Zeit für einen neuen Thread? Irgendwie ist die Saison 03/04 doch jetzt schon 'ne Weile vorbei, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3705  
Alt 09-05-2006, 18:20
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Alexander
Was passiert eigentlich in Wolfsburg,wenn die absteigen?
Steigt da dann VW aus?
Des wär ja dann wohl das Ende aller Bundesligaträume für lange Zeit...
Kann ich mir nicht vorstellen, zumal VW mit 90 % an der Fussball Gmbh beteiligt ist, der e.V. nur mit 10. Wäre das Verhältnis genau andersrum könnte ich mir das eher vorstellen.

Zitat:
Wär's nach Abschluss der Saison eigentlich nicht mal an der Zeit für einen neuen Thread? Irgendwie ist die Saison 03/04 doch jetzt schon 'ne Weile vorbei, oder?
Naja, dafür hat er jetzt schon 3 Saisons (oder beinahe 3) überstanden. Wozu mit Traditionen brechen
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3706  
Alt 09-05-2006, 18:44
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Kann man denn als Mod oder Admin, den Threadtitel nicht mehr editieren Sven? Oder ist das schon zu lange her, sind ja immerhin 3 Jahre
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3707  
Alt 14-05-2006, 09:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja, jetzt ists passiert, das schlimme daran ist weniger der Abstieg sondern mehr wer dran Schuld ist: Ervin Skela und Marco Engelhardt, die beiden schlechtesten Spieler die ich je im FCK Trikot gesehen habe, was die in dieser Saison gespielt haben war nichtmal Regionalliganiveau, Skela ist zum Glück in jedem Fall weg, hoffentlich wird auch Engelhardt wechseln.

Ansonsten ist es wohl nicht nur schade für den FCK sondern auch für Fussballdeutschland, die Jugen werden jetzt ein Jahr verlieren....

Der Kader für die 2.Liga steht jedoch und wird wohl auch der stärkste in der 2.Liga sein:

Tor:

Florian Fromlowitz (19) -> deutscher U21 Keeper -> Vertrag bis 2008

Jürgen Macho (28) -> österreicher Nationaltorhüter -> wird neuen Vertrag unterschreiben

Abwehr:

Mathieu Beda (24) -> Marcel Reif hat Ihn die letzten beide Spiele gesehen und will Ihn bei die Bayern haben, sagt glaub alles. -> Vertrag bis 2008

Fabian Schönheim (19) -> U19 Nationalspieler, extrem stark, wird mit Werder Bremen in Verbindung gebracht -> Vertrag bis 2009

Ingo Hertzsch (28) -> ehemaliger Nationalspieler und in den letzten Spielen hat er auch teilweise gezeigt warum, hat sich immer weiter gesteigert. -> Vertrag bis 2007


Mittelfeld:

Axel Bellinghausen (22) -> immer am kämpfen und hat sich auch fussballerisch stark entwickelt, zudem sehr schnell, vom Potential her nen anständiger 1.Ligaspieler. -> Vertrag bis 2007

Daniel Halfar (18) -> U19 Nationalspieler, 3 Tore und 3 Torvorlagen in etwas über 600 Spielminuten, ganz starker Spieler, vom Potential her DER deutsche Spieler schlechthin, wurde und wird mit Bayern in Verbindung gebracht. -> Vertrag bis 2010

Sebastian Reinert (19) -> U19 Nationalspieler, auch extrem stark, spielt seit 96 in der Lautrer Jugend und seit 98 Nationalmannschaft, auch ein potentieller Nationalspieler -> Vertrag bis 2010

Steffen Bohl (22) -> ganz ordentlicher Spieler, kann sich noch entwickeln, wird jedoch nie höheren Ansprüchen genügen -> wird neuen Vertrag unterschreiben



Sturm:

Boubacar Sanogo (23) -> stärker als Altintop, 10 Tore und 8 Torvorlagen in 1900 Spielminuten sagen alles. -> Vertrag bis 2009

Marcel Ziemer (20) -> ca. 40 Bundesligaminuten udn 2 Tore sagen einiges über ihn aus, extrem Kopfballstark, schnell, technisch gut und nen richtig starken Schuss, wird seit 2 Jahren als neuer Klose gehandelt und zeigt endlich warum. -> wird neuen Vertrag unterschreiben.

Das wird das Grundgerüst der Mannschaft sein, sicher gehen werden:
Skela(29), Wenzel(28), Ernst(38), Hoiland(28), Zandi(27), Sforza(36), Riedl(29), Altintop(23)

Dann gibt es noch ne Reihe unschlüssiger Spieler:

Herve Lembi (30) -> hat keinen 2.Liga Vertrag, ist jedoch ein extrem starker und wichtiger Spieler, muss man versuchen zu halten, wird aber eher nichts, im def.Mittelfeld einer der besten Spieler der Bundesliga.

Marcelo Pletsch (30) -> hat noch 1 Jahr Vertrag, soll aber gehen

Stefan Blank (29) -> hat noch 2 Jahre Vertrag, soll aber gehen

Mihael Mikic (26) -> Vertrag läuft aus, soll jedoch gehalten werden

Marco Engelhardt (25) -> hat noch 1 Jahr Vertrag, soll aber gehen

Torsten Reuter (23) -> hat noch 1 Jahr Vertrag soll aber gehen

Michael Lehmann (21) -> hat noch 1 Jahr Vertrag, soll aber gehen (Portsmouth will ihn)

Balasz Borbely (26) -> hat keinen Vertrag mehr, soll aber gehalten werden, ganz starker Spieler wenn er fit ist.

Carsten Jancker (31) -> hat noch 1 Jahr Vertrag, soll aber gehen.

Kamil Kosowski (27) -> ist ausgeliehen, soll zurück kommen, WOlf hält Ihn für nen Weltklassespieler, ist er auch, jedoch muss er konstanter werden.

Luecien Mettomo (28) -> hat keinen Vertrag für die 2.Liga, keiner weiß was mit Ihm passieren soll.


Wird also nen rießen Umbruch geben und es werden auch ne ganze Menge Neuzugänge kommen, die 1.Mannschaft steht jedoch schon fast:

Fromlowitz/Macho - Bellinghausen, Schönheim, Beda, Hertzsch - Reinert, (Borbely), (Lembi), Halfar - Sanogo, Ziemer

Wären immerhin noch 7 deutsche, wovon 6 Stück unter 22 wären. Und wenn man mit der Mannschaft nicht direkt wieder aufsteigt, dann weiß ich auch nedmehr mit welcher Mannschaft man dann überhaupt noch aufsteigen soll....
Vorrausgesetzt das Interesse anderer Vereine wird abflachen, so sollen ja:
Sanogo -> Bremen, Marseille
Schönheim -> Bremen
Halfar -> Bayern
Beda -> Bayern
zumindest mal das Interesse auf sich gezogen haben...
Mit Zitat antworten
  #3708  
Alt 14-05-2006, 15:38
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Earthman
sollte lautern das spiel gegen wolfsburg gewinnen haben sie ihr saisonziel erreicht... ...ganz im gegensatz zu schalke
Jetzt habens beide nicht erreicht.


Zitat:
Zitat von aWIN4me
Wird also nen rießen Umbruch geben und es werden auch ne ganze Menge Neuzugänge kommen, die 1.Mannschaft steht jedoch schon fast:

Fromlowitz/Macho - Bellinghausen, Schönheim, Beda, Hertzsch - Reinert, (Borbely), (Lembi), Halfar - Sanogo, Ziemer
Hm, der WoWo hat aber gestern gesagt, daß der Etat für die 2.Liga jetzt mit 12 Spielern schon ausgeschöpft ist, also glaube ich nicht, dass da noch so viele, gute Spieler kommen.

Und nur mit jungen Spielern wird man auch nicht aufsteigen können. In der 2. Liga geht es viel härter in die Zweikämpfe und da reicht dann das Talent, dass vielleicht manche haben, nicht mehr aus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3709  
Alt 14-05-2006, 15:56
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Wowo macht nur Druck auf Jäggi um noch an Reserven dran zu kommen, derzeit sind knapp 6Mio.€ ETat belegt von 9Mio.€, und bei den 6Mio.€ sind schon Spieler dabei die ungewiss sind, es sieht nämlich bei den 6Mio.€ so aus:

Macho*
Fromlowitz

Beda
Schönheim
Lembi*
Hertzsch*

Reinert
Halfar
Bellinghausen
Mikic*
Borbely*
Bohl*
Kosowski*
Gjasula*

Sanogo
Ziemer*

Die Spieler mit einem * haben noch keinen Vertrag, werden aber zu 99% einen unterschreiben. Verstärkungen braucht man kaum noch, Sanogo ist iner 2.Liga für 20-30 Saisontore gut, Halfar auch für 10-15Tore, Ziemer als EInwechselspieler bestimmt auch für seine 10 Stück.

Kosowski hat eigentlich CHampions League Niveau, 2.Liga wird ein Kinderspiel für Ihn und wird ihm neues Selkbstvertrauen bringen.
Borbely hat auch Champiosn League Niveau, hat er ja diese Saison mit Artmedia Brastislava als Kapitön bewiesen (6 Speiele, 2 Tore).
Reinert und Bellinghausen haben schon in der 1.Liga klasse Leistungen gebracht.
Schönheim und Beda haben sich in die Notizbücher von großen Clubs gespielt, Hertzsch ist ein solider 1.Liga Spieler der in der 2.Liga eigentlich keine Probleme bekommen dürfte.

Und im Tor sowieso, der aktuelle österreicher Nationaltorhüter und der deutsche U21 Nationalkeeper, der wohl auch derzeit das größte Torwarttalent Deutschlands ist....

Da fehlt es im Prinzip nurnoch an Ergänzungen, dazu noch einen anständigen Spielmacher und gut ist.

Alleine durch die Abgänge von Skela und Engelhardt wird die Mannschaft um welten stärker.
Mit Zitat antworten
  #3710  
Alt 14-05-2006, 16:05
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Jetzt im Nachhinein tun mir die FCK-Spieler sogar leid. Ich hab mich so gefreut, als es noch 0:1 gestanden hat.

Es gibt für mich keine andere Mannschaft, denen ich den Abstieg so sehr wünschen würde, wie dem VFL Wolfsburg.

Vor der Saison noch große Sprüche geklopft, von wegen Champions League usw. und jetzt hat man mit gut(zuviel)bezahlten "Profis" gerade so noch den Sprung geschafft.

Ich finde es beschämend, was Wolfsburg die letzten Jahre mit so einem Kader erreicht hat. Da finde ich die Spiele von Köln oder Duisburg besser, als das Rumgegurke der Wölfe. Aber jetzt isses passiert und ich hoffe der FCK wird mit seiner Mannschaft schon bald wieder den Sprung ins Oberhaus schaffen.

Meine Meinung zum FCK hat sich in dieser Saison um 180° Grad gedreht. Schade, dass eine solch junge und hoffnungsvolle Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr in Liga 1 spielt.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3711  
Alt 14-05-2006, 21:59
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Zitat von MRThomm
Jetzt im Nachhinein tun mir die FCK-Spieler sogar leid. Ich hab mich so gefreut, als es noch 0:1 gestanden hat.

Es gibt für mich keine andere Mannschaft, denen ich den Abstieg so sehr wünschen würde, wie dem VFL Wolfsburg.

Vor der Saison noch große Sprüche geklopft, von wegen Champions League usw. und jetzt hat man mit gut(zuviel)bezahlten "Profis" gerade so noch den Sprung geschafft.

Ich finde es beschämend, was Wolfsburg die letzten Jahre mit so einem Kader erreicht hat. Da finde ich die Spiele von Köln oder Duisburg besser, als das Rumgegurke der Wölfe. Aber jetzt isses passiert und ich hoffe der FCK wird mit seiner Mannschaft schon bald wieder den Sprung ins Oberhaus schaffen.

Meine Meinung zum FCK hat sich in dieser Saison um 180° Grad gedreht. Schade, dass eine solch junge und hoffnungsvolle Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr in Liga 1 spielt.

Und genau das ist was mir Hoffnung macht, vor dieser Saison hat jeder dem FCK den Abstieg gewünscht, selbst die eigenen Fans teilweise, meistens wurden nur mittelmäßige Ausländer gekauft oder Spieler die sich garnicht integrieren wollten.
Die Grundvorraussetzungen für erfolgreichen Fussball in der Pfalz wurden komplett vergessen, man entfremdete sich, verschlechterte sein Image nach und nach.

Jedoch hat der FCK gezeigt wie es auch geht, mit dem mit Abstand kleinsten Etat hat man vorallem in der Rückrunde die Liga aufgemischt mit einer Welle von deutschen Nachwuchsspielern wie man es bisher kaum bzw. sogar nie gesehen hat. Die Not wurde nicht nur zur Tugend gemacht, nein vielmehr haben sich die jugen SPieler durch eine extreme Klasse durchgesetzt. Natürlich geht es nicht nur mit jungen Spielern und auch nicht nur mit deutschen, es ist auch utopisch zu denken das sich der FCK noch lange im Oberhaus halten kann, dafür ist die Infrastruktur bei weitem zu schlecht, es geht nurnoch um Kommerz.

So tun Spieler wie Fromlowitz, Schönheim, Reinert und Halfar der gesamten Liga gut, 4 AUsnahmetalente wie sie ein Verein normalerweise alle 20 Jahre mal heraus bringt, hier sinds gleich 4 auf einmal, werden alle 4 früher oder später Nationalspieler werden und den deutschen Fussball durch ihre moderene Spielweise prägen.

Durch den Kommerz wird es auch nicht lange dauern bis die 4 weg sind, Halfar soll Angebote aus In- und Ausland vorliegen haben, als 16jährigen wollte ihn mal Bayern München verpflichten, denke darauf wird es auch hinaus laufen.

Schönheim wird von Bremen und Berlin umworben, Sanogo ja auch von Bremen, zeigt einmal mehr wie sehr das Geld den Fussball in den letzten Jahren verändert hat. Haben zwar alle noch lange Vertrag aber man kann halt auch keinen zwingen zu bleiben.

Bei Sanogo dürfte die Schmerzgrenze bei ca. 5-6Mio.€ liegen, da er ja auch nur für 0,5Mio.€ gekauft wurde und nicht wirklich zur identifikation beiträgt, obwohl er absoluter Publikumsliebling ist.

Halfar und Schönheim wird man wohl beide je nicht unter 8Mio.€ gehen lassen, Verträge bis 2009 und 2010 bringen den Verein da in eine ausgezichnete Verhandlungsbasis und man wird den Teufel tun und junge deutsche Talente für nen Apfel und nen Ei gehen lassen.

Reinert und Fromlowitz werden den Verein so bald wohl nicht verlassen, Fromlowitz ist gebürtiger Lautrer und spielt seit er denken kann für den FCK, Reinert spielt seit 1996 für den FCK und hat Vertrag bis 2010.

Ansonsten wird man wohl versuchen erstmal die finanzielle Basis die gebildet wurde weiter auszudehnen, mittlerweile kann man von sich behaupten der gesundeste Verein Deutschlands zu sein, keine Schulden garnix und nen Eigenkapital von rund 3Mio.€.

Der Abstieg ist in dem Sinne gut, das man Spieler weg bekommt die anders noch Vertrag gehabt hätten und einfahc nur grottig sind (Skela, Engelhardt, Jancker....)

Für den deutschen Fussball sehe ich das ganze als das schlimste Szenario an das hätte können passieren, in der 2.Liga wird deutlich härter gespielt und da ist es halt die Frage ob man die AUsnahmetalente da nicht verheizt....

Ein Spielertyp wie Halfar z.B. würde der Nationalmannschaft richtig gut tun, ein Dribbler den man vom fussballerischen her eigentlich nach Brasilien einordnet.

Schönheim wäre der Ideale Partner von Mertesacker in der deutschen Innenverteidigung, ist jetzt schon stärker als Mertesacker....

Im Tor sind wir zwar nicht schlecht besetzt aber der Fromlowitz ist mit 19 schon extraklasse....

Für Reinert sehe ich da zwar momentan keinen Platz, aber er wäre der Ideale Frings nachfolger..

Ziemer wird auch seinen Weg gehen, sehe den Jugen auf dem gleichen weg wie damals Miro Klose.... Wird jedoch noch 1-2 Jahre dauern bis er Stammspieler wird, ist jedoch trotzdem 3 Jahre weiter als Klose damals, der erst mit 23 zum Betze kam....
Mit Zitat antworten
  #3712  
Alt 14-05-2006, 22:36
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Jedoch hat der FCK gezeigt wie es auch geht, mit dem mit Abstand kleinsten Etat hat man vorallem in der Rückrunde die Liga aufgemischt
LOL, 21 Punkte in 17 Spielen ist nicht grad aufmischen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3713  
Alt 15-05-2006, 00:09
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Wenn man die Leistung während der ganzen Saison sanschaut, dann hat sichs der FCK mehr als nur verdient in die 2 Liga zu wandern... -> 33 Punkte in 34 Spielen ist nicht ausreichend um Bundesligatauglich zu sein.

Natürlich hätte es Wolfsburg in dem Fall genau so verdient, aber du hebst immer einzelne Spieler raus und sagst was in denen für Potenzial steckt und bla bli blubb... Man hatte es gesehen, 34x... und wie gesagt, sicher nicht Bundesligatauglich in dem Fall und eine Mannschaft macht mehr aus als nur 1 oder 2 Spieler.

Natürlich hoff ich auch das der FCK gleich wieder aufsteigt (und wieder gleich Meister wird ne ^^) ... aber meiner Meinung nach und ich betone MEINER MEINUNG nachm zur zeit sicher nicht mehr als 2. Bundesliga
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #3714  
Alt 15-05-2006, 10:11
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Wieso muss Cottbus am letzten Spieltag gewinnen und vorher die ganze zeit verlieren , nur 3 Punkte haben zum aufstieg gefehlt egal klappts halt nächste saison und jetzt kommt dann bald die WM am 9.6..
Bayern ist mal wieder Meister , hätte es Hamburg oder Bremen eher gegönnt.
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #3715  
Alt 15-05-2006, 14:31
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Zitat von kaki100
Wenn man die Leistung während der ganzen Saison sanschaut, dann hat sichs der FCK mehr als nur verdient in die 2 Liga zu wandern... -> 33 Punkte in 34 Spielen ist nicht ausreichend um Bundesligatauglich zu sein.

Natürlich hätte es Wolfsburg in dem Fall genau so verdient, aber du hebst immer einzelne Spieler raus und sagst was in denen für Potenzial steckt und bla bli blubb... Man hatte es gesehen, 34x... und wie gesagt, sicher nicht Bundesligatauglich in dem Fall und eine Mannschaft macht mehr aus als nur 1 oder 2 Spieler.

Natürlich hoff ich auch das der FCK gleich wieder aufsteigt (und wieder gleich Meister wird ne ^^) ... aber meiner Meinung nach und ich betone MEINER MEINUNG nachm zur zeit sicher nicht mehr als 2. Bundesliga
Wow, da spricht aber die Ahnung alleine....

die jungen Spieler haben größtenteils nur iner Rückrunde gespielt, da holte man immerhin 21 seiner 33 Punkte (10. in der Rückrundentabelle)..

Und mal noch ein Vergleich, Innenverteidigung Hertzsch/Pletsch(18 Spiele): 52 Gegentore, Innenverteidigung Schönheim/Beda(16 Spiele): 19 Gegentore.

So viel mal zum Thema Potential von Beda und Schönheim, welches sie auch abgerufen haben, Halfar braucht man glaub garned zu thematisieren, wer nicht gesehen hat was der Junge kann ist blind.

Und Reinert hat auch Klasse Leistungen gebracht.

Fromlowitz war in der Zeit in der er im Toir stand imerhin der beste Torhüter der gesamten Bundesliga (Notenschnitt 2,58), also auch kein Thema...

Es bleibt Sanogo und wer in 24 Spielen 18 Scorerpunkte macht steht wohl in einer solchen Diskussion auch kaum zur Debatte.....

Bundesligatauglich war man in der Rückrunde bestimmt, eigentlich schon fast Uefa-Cup tauglich....
Um mal auf die Spieltage in der Rückrunde einzugehen...

18.Spieltag
Lautern - Schalke 0:2, beide Tore irregulär, dem ersten ging ein Handspiel von Sand vorraus, das 2. war kein Elfmeter, beide Teams waren ungefähr gleich stark.

19.Spieltag
Duisburg - Lautern 2:2, wieder waren beide Tore irregulär, dem 1.Tor ging klares Abseits vorraus, das 2. war eine Schwalbe, der FCK war deutlich überlegen.

20.Spieltag
Lautern - Köln 2:2, ein leistungsgerefchtes Ergebnis zwischen 2 Mannschaften die es fast als letzte Chance sahen.

21.Spieltag
Bremen - Lautern 0:2, man war ungefähr gleich stark, hatte jedoch etwas Glück, man war jedoch die erste Mannschaft der Saison die Bremen zu Hause besiegte, ingesamt aufgrund der tollen kämpferischen Einstellung war der Sieg leicht verdient, wenn auch glücklich.

22.Spieltag
Lautern - Bielefeld 2:0, wieder ein bisschen Glück aber verdient der Sieg, da Bielefeld zu wenig aus seinem Ballbesitz machte.

23.Spieltag
Mainz - Lautern 0:2, hochverdienter Sieg der jedoch durch einen unberechtigten Elfmeter eingeleitet wurde...

24 Spieltag
Lautern - Stuttgart 1:1, hier war man deutlich überlegen, hätte müssen mit 3 oder gar 4:0 gewinnen, kassierte jedoch in der 92.Spielminute den Ausgleich und wurde demoralisiert.

25 Spieltag
Hamburg - Lautern 3:0, keine Chance gegen Hamburg...

26 Spieltag
Dortmund - Lautern 2:1, hier hätte eigentlich Dortmund deutlich höher gewinnen müssen

27 Spieltag
Lautern - Gladbach 3:0, verdienter Sieg gegen eine nicht bundesliga taugliche Gladbacher Mannschaft

28 Spieltag
Leverkusen - Lautern 5:1, verdiente Niederlage, da Beda und Schönheim ausgefallen waren...

29 Spieltag
Lautern - Berlin 0:2, verdiente Niederlage mit schwacher Mannschaftsleistung

30 Spieltag
Nürnberg - Lautern 3:2, ganz hässlliche Niederlage, da man deutlich stärker war als Nürnberg, hier hatte die falsche Mannschaft gewonnen, man war den Nürnbergern in allen Belangen überlegen...

31 Spieltag
Lautern - Hannover 1:0, ein Sieg komplett ohne Glanz, einfach so dahin gespielt...

32 Spieltag
Eintracht - Lautern 2:2, auch hier hätte man gewinnen müssen, nutzte jedoch die Chancen nicht.

33 Spieltag
Lautern - Bayern 1:1, verdienter Sieg da man die Bayern 60Minuten lang beherschte, bis die Kraft ausging.

34 Spieltag
Wolfsburg - Lautern 2:2, ging so in Ordnung das Ergebnis...

Es gab in der Saison 2 Knackpunkte, einmal der unverdiente späte ausgleich von Stuttgart und die verletzung von Sanogo....
Mit Zitat antworten
  #3716  
Alt 15-05-2006, 14:39
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Überall "hätte" man gewinnen müssen... Nackte Zahlen und Theorien die im Fußball eben wenig ausmachen. Hast du ja wohl gesehen...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #3717  
Alt 16-05-2006, 18:00
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Leute,genau das ist Fußball
Wenn man alles rational erklären könnte und die Spielergebnisse pure und kühne Berechnung wäre, dann würds kein Mensch angucken und wir hätten keinen Thread mit 3716 Einträgen hier ^^ (naja, wenigstens wären dann wohl die doofen Wettwerbung nicht so zahlreich ^^)
Der FCK stand in den letzten Jahren immer im Abstiegsbereich und hat sich immer gerettet, nur dieses Mal gings eben nicht und nur mit jungen Leuten kannst du dich im Normalfall nicht in der Bundesliga etablieren. Ich muss ehrlich sagen, ich hätts Wolfsburg auch gegönnt, dass sie runter gehen, aber in der Regel steigen eben Mannschaften ab, die ihre Chancen nicht nutzen und da gehörte eben der FCK in dieser Saison zweifelsohne dazu
Mit Zitat antworten
  #3718  
Alt 17-05-2006, 18:05
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jetzt haben die Lauterer den Sven Müller vom "Club" verpflichtet ... war mit klar das er zu K'lautern geht ^^ erst war er unter WoWo bei Wolfsburg, dann in Nürnberg, und nun folgt er Wolf in die Pfalz.

Bin mal gespannt wer neben Kennedy und den 2 Australiern noch nach Nürnberg kommt
Mit Zitat antworten
  #3719  
Alt 17-05-2006, 18:20
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Schade für den FCK, aber für die meisten Spieler stellt die 2. Liga wohl keine Unterforderung dar, besonders für die jungen. Der FCK hat übrigens vielleicht den kleinsten Etat, aber der Etat ist nicht gleich den Gehaltskosten, da stehen Bielefeld oder Duisburg noch schlechter dar. Man konnte immerhin im Winter nochmal ordentlich zuschlagen, besonders Beda war ein guter Griff. Die jungen Spieler werden sicherlich bleiben, Schönheim zu Bremen halte ich für ein billiges transfermarkt.de Gerücht. Du vergisst bei deiner Aufzählung übrigens das glasklare Tor von Owomoyela, der Sieg von Lautern in Bremen war trotz einer starken Leistung schmeichelhaft.

Bremen kann durch die sicher CL Quali auf Einkaufstour gehen, Pierre Wome wurde heute von Inter ablösefrei verpflichtet und auch der Transfer des Riesentalents Diego von Porto nach Bremen für 7 Mios scheint laut portugiesischen Medien kurz vor dem Abschluss zu stehen.
Dazu ist Assauer zurückgetreten und Lotto King Karl wurde bei einer Razzia mit Koks erwischt, viel besser kann der Tag garnicht laufen
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3720  
Alt 17-05-2006, 19:00
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Naja ich hoffe nächste saison wird SCHALKE, hsv oder wer anders meister (hauptsache nicht bayern)
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de