CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-06-2006, 17:58
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Mike Verdu: "Tiberium ist von zentraler Bedeutung"

Wundert mich eigentlich etwas, dass dieses Interview hier noch garnicht gepostet oder irgendwie anderweitig erwähnt wurde:
Tiberium ist von zentraler Bedeutung

Zitat:
Im Gespräch mit Nordamerika-Korrespondent Heinrich Lenhardt gewährt Produzent Mike Verdu Einblicke über Tiberium, Kane und Innovation in Command & Conquer 3.

PC Games: Viele Westwood-Veteranen aus der Anfangszeit der Serie haben inzwischen euer Team verlassen, welche Auswirkungen hat das auf den Entwicklungsprozess?

Mike Verdu: "Louis Castle, einer der Mitbegründer von Westwood und ein echter Pionier im Echtzeitstrategie-Genre, spielt bei der Entwicklung von Command & Conquer 3 Tiberium Wars eine zentrale Rolle. Zum einen bei der Story, zum anderen sorgt er dafür, dass die Essenz von Command & Conquer vermittelt und weiter entwickelt wird - bei dem Thema kann man nicht mehr hardcore sein als Louis Castle. Es sind auch Veteranen von anderen Command&Conquer-Projekten der letzten Jahre im Team sowie Leute, die mit der Serie quasi aufgewachsen sind und so die Fan-Perspektive haben."

PC Games: Was können wir uns alles unter dem Kombinieren von Einheiten vorstellen?

Mike Verdu: "Es gibt verschiedene Wege, wie du Einheiten-Kombinationen nutzen kannst, um das Gameplay zu beeinflussen. Zum einen kannst du sie miteinander verbinden: zum Beispiel etwas das fliegt mit etwas kombinieren, dass eine dicke Kanone hat. Dann erhältst du einen neuen Einheitentyp, der sowohl fliegen als auch kräftig schießen kann."

"Wir überlegen auch, wie wir uns die Dynamik zu Nutze machen können, wie sie mit dem IFV in der Command & Conquer Alarmstufe Rot-Serie oder dem Humvee in Command & Conquer Generäle eingeführt wurde: Stell dir ein gepanzertes Vehikel vor, das du mit vielen Sorten von Infanterie-Einheiten beladen kannst, die aus dem Vehikel heraus alle ihre Waffen und Sonderfähigkeiten nutzen können."

"Außerdem sehen wir uns an, wie verschiedene Einheiten zusammen arbeiten könnten, um neue Spezialfähigkeiten frei zu schalten. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du durch die Formierung von drei verschiedenen Vehikel-Typen eine neue Funktion erhältst?"

PC Games: Worauf liegt jetzt das Hauptaugenmerk bei den Engine-Verbesserungen?

Mike Verdu: "Für Command & Conquer 3 Tiberium Wars machen wir eine Reihe von Verbesserungen, um sicher zu stellen, dass sich das Spiel sehr schnell anfühlt und sofort reagiert. Wir wollen ein flottes, spaßiges Echtzeitstrategiespiel mit klassischem Command & Conquer-Spielgefühl - und das bedeutet, dass die Einheiten sofort reagieren müssen, wenn du ihnen Kommandos erteilst. Es gibt auch eine grafische Generalüberholung, um massig schicke Partikel gleichzeitig auf den Bildschirm bringen zu können. Damit werden wir Explosionen, Wetter und andere Spezialeffekte dramatisch verbessern können."

PC Games: Was sind die typischen Merkmale der ursprünglichen Command & Conquer-Serie, wie hebt sie sich von den Ablegern Alarmstufe Rot und Generäle ab?

Mike Verdu: "Erstens wäre da die Story. Wir haben das Tiberium-Universum kontinuierlich so weit entwickelt und beschrieben, dass es eine der gehaltvollsten Welten geworden ist, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Bei uns arbeitet schon seit einiger Zeit ein Kernteam talentierter Leute an Hintergrundstory und Szenario für Command & Conquer 3 Tiberium Wars. Diese Truppe hat dem Tiberium-Universum mehr Tiefgang und Struktur hinzugefügt. Zum Beispiel wird die Evolution von GDI und NOD gründlich beschrieben, die Zeitleiste der Tiberium-Kriege, die Geschichte von Kain, der Zustand der Welt und viele weitere Details."

"Das zweite Alleinstellungsmerkmal von Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist die Zusammenstellung der Armeen unter deinem Kommando. Du wirst in der Lage sein, aktualisierte Versionen von klassischen Command&Conquer-Einheiten wie zum Beispiel Orca, Mammoth-Panzer, Stealth-Panzer, Ionen-Kanone oder Commando zu steuern. Wir haben auch eine Menger cooler neuer Einheiten."

"Der dritte Punkt ist das Tiberium. Es ist schließlich von zentraler Bedeutung sowohl für das Gameplay als auch die Handlung. GDI will es kontrollieren und zurück drängen, NOD will es verbreiten und damit die Menschheit verwandeln. Und unsere neue dritte Fraktion hat auch einige interessante Absichten, die dem Tiberium entspringen..."

PC Games: Obligatorische Abschlussfrage: Wie geht's Kane?

Mike Verdu: "Oh, er ist putzmunter - und führt eine wiederbelebte NOD-Bruderschaft an, die der GDI großen Ärger bereiten wird..."
Das mit der Einheitenkombination klingt mit dem Infanteristen ja gewohnt und auch sehr gut, dass die dieses Konzept wieder aufgreifen. Skeptisch bin ich etwas bei der Aussage, dass man mehrere Fahrzeuge miteinander kombinieren kann.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-06-2006, 18:07
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Jupp, das mit den Fahrzeugen wird mir auch nicht so gefallen, denke ich...

Ansonsten ja leider nicht allzuviel neues, aber ich hoffe, die letzte Frage lässt auf Joseph Kucan schließen...wobei, Verdu schreibt Kane Kain
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-06-2006, 18:15
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Was die Kombinieren Fahrzeuge betrifft, mal auf Screenshots warten bzw. sogar auf das fertige Game, ich denke mal das wird schon nicht zu unbesiegbaren Einheiten führen. Eventuell ist auch gemeint, dass ein Orcatransporter jetzt eine Einheit aufnimmt und diese dann auch aus der Luft auf gegner schießen.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-06-2006, 18:20
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ich finde es ganz nett das man mehrere fahrzeuge in eine formation packen kann und ihnen damit andere möglichkeiten gibt ...
das könnte so aussehen das man z.b. ein radarwagen mit einem panzer zusammen packt und der dann auch flugeinheiten abschiessen kann, geht der radarwagen kaputt ist der panzer wieder auf bodeneinheiten beschränkt

das zusammenbauen von verschiedenen einheiten finde ich auch nicht so toll, dann sollen sie lieber 2 einheiten mehr machen, die man dann direkt aus der wf bekommt ... imho

auch die kombination mit infaterie sollte nicht übertrieben werden ... ich hätte es gerne wieder etwas simpler ... simpel aber spassig, C&C ... nich viel lernen, wissen wie man ne basis baut und dann kann man loslegen
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-06-2006, 19:34
Benutzerbild von iliv4kane
iliv4kane iliv4kane ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: G-Town
Beiträge: 66
iliv4kane hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iliv4kane eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: iliv4kane
Style: vBulletin Default
denke nicht das es so schlimm wird
es wurde ja nur gesagt, dass sie mit einander arbeiten aber
nicht, dass sie fusionieren
ich verstehe es so, dass sie intillegent kämpfen
also z.B. ein titan und werwolf und ne mobile seonsoreinheit
ein kampfverband bilden
der titan ballert auf die schweren feinde
der werwolf mäht die infantere nieder
und die sensoreiheit schafft klare sicht und verbessert die treffsicherheit
und damit der effekt auch anhält werden sie sozusagen zu einer stationären einheit:o:
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-06-2006, 19:42
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ja so ähnlich meinte ich das ja auch ... also mit "man packt sie zusammen" meinte ich man bildet eine formation mit ihnen
Zitat:
"Außerdem sehen wir uns an, wie verschiedene Einheiten zusammen arbeiten könnten, um neue Spezialfähigkeiten frei zu schalten. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du durch die Formierung von drei verschiedenen Vehikel-Typen eine neue Funktion erhältst?"
so das wie gesagt der panzer dann flugeinheiten abschiessen könnte wenn er in einem bestimmten verbund steht, ist der verbund wieder aufgelöst verliert er wieder die fähigkeit auf flugeinheiten zu schiessen

er sagt ja das es dann neue fähigkeiten gäbe, und nicht das sich bestehende verbessern würden

aber weiter oben sagte M.V. ja auch das sie planen kombinierbare einheiten zu schaffen ... sprich 2 einheiten fusionieren dann zu einer einzigen ...
Zitat:
zum Beispiel etwas das fliegt mit etwas kombinieren, dass eine dicke Kanone hat. Dann erhältst du einen neuen Einheitentyp, der sowohl fliegen als auch kräftig schießen kann
das wäre nicht so mein geschmack ... das fand ich bei RA2 ja schon kagge, wo man diese IBF mit verschiedenen einheiten beladen konnte und dann teilweise echt superstarke einheiten bekahm ...
abgesehen davon waren es viel zu viele kombinations möglichkeiten, die man als gelegenheitsspieler garnicht alle kennen konnte

wie gesagt ... blöde idee find ich


//edit
aber wenn sich das mit dem kombinieren hauptsächlich auf den MP bezieht solls mir egal sein
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (12-06-2006 um 19:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-06-2006, 20:05
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
och, das IBF war schon immer ganz nett. Und ich bin Soviet-Spieler ;-)

Aber zum Kombinieren: Stellt euch doch mal vor, ein Disruptor und eine Sensoreinheit docken am neuen Carry-all-and-more an... dann schießt die Einheit aus der Luft die U-BMTs zu Asche
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12-06-2006, 20:07
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
so wie es geplant ist scheinen sich 2 einheiten zu einer zusammne stellen ... und nicht mehrere ...
nicht verwechseln mit dieser formation die er angesprochen hat
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12-06-2006, 20:17
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Das Einheitenkombinieren erinnert mich so an Warzone 2100 oder Earth 2150 ... wo man sich deine Einheiten quasi selbst zusammen stellen konnte. Oder and Starcaft wo sich Einheiten der Protoss kombinieren ließen. Imho keine schlechte Idee.

Hm, wenn ich das richtig verstehe soll es jetzt zum einen wieder eine Art Battle-Fortress geben oder Einheiten auf nem HumVee die raus schießen können. GUT !
Einheiten die sich formieren lassen um was weiss ich zu tun. Kann ich mir nichts drunter vorstellen
Und Einheiten die sich transformermäßig verhalten ? Hm für die dritte Partei ? Hört sich interessant an, wenns taktisch gut gemacht ist, ansonsten läufts wohl (wie so oft) drauf hinaus das es eine superkombi gibt die man zum rushen nimmt.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12-06-2006, 20:52
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
du meinst wie diss+carryall oder ubmt+commandobot ?
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12-06-2006, 22:21
Benutzerbild von iliv4kane
iliv4kane iliv4kane ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: G-Town
Beiträge: 66
iliv4kane hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iliv4kane eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: iliv4kane
Style: vBulletin Default
naja das ibf und die kombos waren ncith gerade so stark
also von mir aus wäre es schon okay...

und bei warzone 2100 gabs da die möglichkeit
einheiten mit einer commander einheit zu einem
verband zu schließen um bessere ergebnisse zu erzielen
sprich alle schoßen auf das ziel was der commander vorgab


aber bitte keine battle fortress die nervte mich am meisten...
fand einen yuri spieler schon angenehmer
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12-06-2006, 22:25
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
vlt ist mit der Formation sowas wie die spezial Fähigkeit vom Faust Maos(Generals)
5 davon und die feuerkraft verstärkt sich

vlt ne gute idee bei den Predators
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12-06-2006, 22:35
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
wie gesagt ... "neue fähigkeit" nicht verstärkte fähigkeit ... ich denk mal das da dann etwas komplett neues dazu kommt ... sei es nun boden luft angriff oder etwas anderes was die einheit alleine nicht kann
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12-06-2006, 23:44
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, das könnte auch so sein das zb. 4 Tanks oderso nen gebündelten laserstrahl verschießen was sie alleine garnicht können weil zuwenig power einer alleine, sowas könnte ich mir vorstellen.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13-06-2006, 09:58
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Na das wäre ja quasi was altbekanntes ... Tesla- und Prismapanzer sowie die Spulen und Türme haben sich ja auch da schon verstärkt.
Sowas ist nicht nur denkbar, ich denke das ist sogar sehr wahrscheinlich
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13-06-2006, 13:08
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich stehe der ganzen Kombiniererei auch skeptisch gegen über.
Es soll ja nicht in Arbeit ausarten, sondern immer noch ein Spiel bleiben. Ganz genütlich, locker und simpel vor sich hinzocken war immer eine ganz andere Erfahrung als zu den ganzen anderen hektischen RTS Spielen. Dann kommt ja noch aufrüsten von Einheiten (Upgrades) dazu. Find ich grundsätzlich gut, aber alles zusammen sollte keinen Stress verursachen.
Die Möglichkeit direkt aus Buggys zu schießen find ich auch gut. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die GDI seit TS keine Buggys mehr einsetzt... Aber das ist ein anderes Thema.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13-06-2006, 13:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die 'Buggies' der GDI in TS waren die Wolverines....
Und da sich Mechs anscheinend nicht durchgesetzt haben, hat die GDI eben entschieden wieder zu fahrbaren Untersätzen zu agieren.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13-06-2006, 13:43
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das kann nicht sein. Wenn Mechs schlecht wären, hätte die GDI wohl nicht den Krieg gewonnen(!).
Außerdem ist es wohl "angenehmer" über dem Tiberium zu sein, als mittendrin.

Für mich sieht es aus, als ob EA TS einfach ignoriert und sich an TD orientiert, damit mehr $$$ rausspringen! Weil TD ja beliebter ist als TS und anstatt sich um Kontinuität zu kümmern, steht leider der finanzielle Aspekt im Vordergrund.
Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13-06-2006, 14:28
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Soll ich dir mal was sagen, ich finds sowas von geil, das sich EA an TD orientiert und nicht an den Fahrzeugen aus TS. Mechs, pah, da spiel ich lieber die Earth oder Battletech-Spiele.

Ausserdem, der Panther und der Tiger waren besser als der Sherman, trotzdem hat Deutschland den Krieg verloren. Der Mech hat sich nicht durchggesetzt und der Kettenpanzer und der Jeep bekommen ihr comeback. Klasse. *daumenhoch*
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13-06-2006, 14:33
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Genau diesen Effekt will EA doch erreichen! Sie scheissen auf Story, Inhalt und Kontinuität! Genau diese Einstellung ist tödlich und macht keinen Sinn.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13-06-2006, 14:56
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Sie scheißen auf die Story, weil es keine Mechs mehr gibt? Was ist denn dass bitte für ein Murks. Als ob die Story davon abhängig wäre, ob Panzer oder Mechs durch die Gegend hüpfen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13-06-2006, 15:09
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Dann müsstest du ja auch erklären können warum die GDI mit mal von TD nach TS von Panzer auf die Mechs umgestiegen ist obwohl sie, wie du ja eben im Vergleich festgestellt hast, den Krieg gewonnen hatten...
Ich bevorzuge ganz klar Fahrzeuge und Panzer und mir ist es ganz recht, dass sie direkt an TD anknüpfen, da mir der Teil besser gefallen hat.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13-06-2006, 15:10
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich meinte, die Geschichte von C&C allgemein: Den 2. TK mit Mechs gewonnen und dann 17 Jahre danach wieder 49 Jahre alte (!) Einheiten bzw. deren Konzepte auszugraben passt einfach nicht!
Die Story von C&C3 selber berührt das eher minimal.

EDIT: @Junker: Das nennt man Evolution bzw. technischer Fortschritt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13-06-2006, 15:19
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Dann waren die Mechs eben eine Fehlentwicklung und konnten sich nicht durchsetzen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13-06-2006, 15:21
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Nur das würde nur Sinn machen, wenn die GDI den Krieg verloren hätte. Aber in Feuersturm hat die GDI den Krieg nun mal gewonnen und sogar weiter auf Mechs gesetzt (Stichwort: Moloch).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13-06-2006, 15:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Man sieht ja, wie viel Erfolg die Wolverines in TS hatten, ne?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13-06-2006, 15:24
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Es geht wieder los

Es wird ja immernoch Mechs geben Chris. Ist doch egal ob es jetzt das Mammut und den Jeep wieder gibt. Auch wenn der Mammut meiner Meinung nach nicht so geil aussieht hauptsache eine große Einheitenauswahl. Das ist jetzt nicht so der härteste Bruch mit der Kontinuität, das mit dem Tib ist schlimmer. Kann doch sein, das Mechs nicht soo viel mehr Leistung bringen wie Panzer aber ungemein teurer sind (nicht direkt auf Spielcredits bezogen)... deshalb kommen sie zurück, ist doch im echten leben nicht anders. Man geht ja auch heute wieder von Aluminiumkarossen auf leichte Feinbleche die dank neuer Materialvergütungen genauso gut sind wie Alu und dabei um einiges billiger.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13-06-2006, 15:37
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Schonmal dran gedacht das sich die Mechs beschissen durch die ROTEN ZONEN bewegen können und da nen Allrad Antrieb bzw. Kettenfahrzeug mehr reissen kann ?! So sehe ich das nämlich, ausserdem hat niemand gesagt das es garkeine Mechs mehr geben wird. Wir haben mal gerade 3-4 Bodenunits gesehen... Das ist garnix wenn man mal an Generals denkt die insgesamt an die 25-30 hatten (nehme Generals als vergleich wegen der 3 partein).

P.S: Der Wolverine aus TS war grottig scheisse, hab den net 1 mal gebaut, viel zu weak das Teil...
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13-06-2006, 15:47
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@Sven: Wenn der Werwolf ein Buggy wäre, wäre er dann erfolgreicher (bei gleichen Eigenschaften)?

@OLDI: Das mit dem Mummut ist so eine Sache:
Sachen vom MK2Sachen vom MK1
-Railguns per Upgrade-Doppelte Geschütze
-"Einzelradaufhängung"-Ketten
-Rakten-Raketen

Wenn offiziell bestätigt wird, dass der "Mammut 27" eine Weiterentwicklung vom MK1 und MK2 ist, bin ich zufrieden. Wenn er dann noch MK3 heißt, überglücklich.
Anders beim Buggy. Damit komm ich überhaupt nicht klar.

@OLDI, Cabal...: Gerade in den ROTEN ZONEN machen Mechs mehr Sinn! Ist es viel ungefährlicher, sich über den ganzen Tiberiumkram zu bewegen, als mitten durch!

btw: Der Juggernaut (Moloch) ist ja wieder dabei, was ich nur begrüßen kann. ^^
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13-06-2006, 15:56
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das der Buggy zurück kommt stört mich eigentlich auch nicht, nur das derzeitige Aussehen gefällt mir nicht. Das sollten sie auf jeden Fall nochmal überarbeiten.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de