CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: wie ist eure stimmung, im bezug auf das kommende C&C ?
sehr positiv 10 19,61%
positiv 25 49,02%
skeptisch 15 29,41%
negativ 1 1,96%
sehr negativ 0 0%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-05-2006, 22:43
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
wie ist eure meinung über das bisher bekannte ?

da ja jetzt einige zeit vergangen ist würde mich mal interessieren wie eure meinung, über das was wir jetzt wissen und spekulieren, ist.

bei mir war es so das ich anfangs skeptisch war, dann nach dem lesen einiger artikel war ich doch eher positiv eingestellt ... aber das wich wieder der skepsis, speziell nach dem trailer ... an dem, meiner meinung nach, nur die musik gut ist.

ich weiss das wir im moment nocht nicht all zu viel wissen, aber dennoch ist eine allgemeine stimmungsumfrage recht interessant, wie ich finde.

meine meinung kennt ihr ja nun (skeptisch) ... jetzt seid ihr an der reihe

die umfrage läuft 8 tage
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (16-05-2006 um 22:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-05-2006, 22:45
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ich finde wir kennen voll wenig einheiten und nicht mal eine SCrin einheit oder wie sich EA das mit dem zusammenbasteln der einheiten vorstellt


mich würde interessieren ob NOD auch wieder ne Teufelszunge o.ä. hat oder wie der Stealthtank aussieht würde ich gerne sehen
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-05-2006, 22:50
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
wie gesagt mir geht es hier nicht um details ... also nicht um einheiten oder rassen ... eher so das gesammt bild ...
eine generelle meinung wird ja wohl jeder haben

ein stimmungsbild der deutschen community so zu sagen, das könnte man ja in regelmässigen (nicht all zu häufigen) abständen machen ... dann würde man eine schöne statistik bekommen
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-05-2006, 23:40
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Extrem skeptisch. Kann mir nach den Generals und First Decade Schocks nicht so richtig vorstellen, dass C&C3 auf einmal besser werden soll.
Sachen, wie Tiberiumkristalle auf Ästen, Generals-USA Logo als GDI Logo, allgemeines ignorieren von TS, allgemeine Nutzung von TD Technologie, Farbe der GDI soll grün sein, usw. wirkt auf mich sehr negativ und detailarm. :o: Aber ich werde warten, wie sich das entwickelt, bevor ich eindeutig zu positiv oder negativ tendiere...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-05-2006, 23:41
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Also Anfangs habe ich mich auf ein Generals 2 nur im Tiberium Universum eingestellt, aber nach dem, was ich inzwischen gehört und gelesen habe könnte ich fast positiv zu EA eingestellt sein. Mich hat positiv überrascht, dass der Bauhof höchstwahrscheinlich wiederkommt, die alte Sidebar mit neuen Funktionen wieder dabei ist und wieder FMVs und und und...
aber ich möchte nicht gleich den Tag vor dem Abend loben, demnach rechne ich lieber immernoch mit dem schlimmsten, z.B. dass EA die dritte Partei gänzlich versaut, kaum FMVs vorhanden sind, die Kampagne linear ist und das Nod Zeichen schön unwiedererkennbar ist .
Rechne immer mit dem schlimmsten - dann kann es nur besser kommen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-05-2006, 23:56
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ich seh es ähnlich ... viel was man hört lässt einen durchaus positiv denken ...

zb das sie sich scheinbar wirklich gedanken um eine story machen (was dabei um kommt wird man sehen), und auch das sie schauspieler casten oder das die sidebar wieder kommt ...
aber dann gibts halt auch die negativen sachen wie das fast völlige ignorieren von TS technologie ...
und dann noch die sachen wo man nicht weiss was man von halten soll, stichwort bewegliche basen oder erweiterte funktionalität der sidebar ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-05-2006, 06:28
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Bis jetzt ist meine Stimmung noch positiv. Ob da jetzt ein GDI oder USA Logo auf den Einheiten ist, ist mir momentan egal, solange bei der Version die man dann kaufen kann die richtigen Logos oben sind. Laut der Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, haben die noch gar nicht mit der Entwicklung der anderen Fraktion Partein angefangen.

Das sie wieder zu den Videosequenzen zurückkehren ist auch noch etwas sehr Positieves. Bei den beweglichen Basen kann ich mir momentan nur die Scrin vorstellen, weil es zu den anderen Fraktionen nicht wirklich passen würde es könnte möglicherweise noch Nod sein (siehe Faust von Nod aus Firestorm) was ich aber nicht hoffe. Aber bevor ich mir ein Urteil über diese beweglichen Basen bilde warte ich lieber noch bis zu ersten Bildern oder besser Videos ab.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-05-2006, 08:59
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Extrem skeptisch. Kann mir nach den Generals und First Decade Schocks nicht so richtig vorstellen, dass C&C3 auf einmal besser werden soll.
Sachen, wie Tiberiumkristalle auf Ästen, Generals-USA Logo als GDI Logo, allgemeines ignorieren von TS, allgemeine Nutzung von TD Technologie, Farbe der GDI soll grün sein, usw. wirkt auf mich sehr negativ und detailarm...

Genau meine rede. Bin da auch sehr skeptisch. Habe die befürchtung es könnte ein 2. Generals werden... Der Traile war ja schon nice, klar in einem sehr frühen stadium. Aber mir was die stimmung viel zu hell und freundlich. TS war ja düster, warum jetzt so hell?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-05-2006, 09:50
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sage-Engine: Ohje. Kann ja nix werden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-05-2006, 10:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab, nach anfänglichem Zaudern, doch eine recht positive Erwartungshaltung.
Als die erste Ankündigung kam, dachte ich auch: Oh, je, Generals 2 im Tiberiumgewand.... Dazu trug auch der gewählte Schriftzug bei (und das + darin).
Nach allem, was ich bis jetzt aber gehört, gelesen und gesehen habe, scheint sich das Team ja doch ne ziemliche Mühe zu machen und mit Begesiterung für die Story bei der Sache zu sein.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-05-2006, 10:40
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 615
Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
Ich sehe eher positiv in die Zukunft, das Studio hat mit Sum2 meiner Meinung nach bereits gute Arbeit geleistet. Es arbeitet jetzt wieder ein Louis Castle und Mike Verdu und kein Havard Bonin oder Mark Skaggs an Command & Conquer und mit Amer Ajamin (oder wie er jetzt hieß) konnte ich mich auf der letzten Games Convention ein wenig über die Arbeit bei EALA und was sie mit den nächsten Strategiespielen vorhaben plauschen und ich war von den Aussagen positiv überrascht und gucke deshalb auch frohen Mutes in die Zukunft!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-05-2006, 10:47
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Moltke
Sage-Engine: Ohje. Kann ja nix werden.

Das kann man so doch nicht sagen. Lieber SAGE als eiene neue Engine. SAGE gibts schon ne weile und hat sich bewährt. Was ganz neues ist immer einwenig problematisch. Es könnten neue Probleme auftreten usw...

RA2 setzte ja auch auf die TS engine auf. Und das klappte ja wunderbar.

OT: ich fand RA2 und die Engine sowieso voll genial. Die guten alten INI files gaben sehr viele chancen her...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-05-2006, 11:31
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Sven
Ich hab, nach anfänglichem Zaudern, doch eine recht positive Erwartungshaltung.
Dito, geht mir genauso. Zwar ist es noch viel zu früh, um wirkliche Bewertungen vorzunehmen, aber von dem was wir bisher wissen, bin ich recht positiv gestimmt. Besonders das viel Rücksicht auf die alten Teile genommen werden soll, find ich klasse. Das beinhaltet vor allem, dass es hier um den Einbau von klassischen Elementen ala Bauleiste und Co. geht. Sowas find ich gut und ich hoffe, dass das auch so bleibt bzw. noch mehr wird. Allerdings stör ich mich noch an die Dingen wie "Bausystem orientiert sich an SUM2", was soll das bedeuten? Doch kein Bauhof? Abgesehen von solchen Dingen hab ich derweil keine Beanstandungen. Und wenn der Bauhof drin ist, dass bin ich bereits als Kompromis den FoW zu akzeptieren (wer mich kennt, der weiß wie schwer mir das fällt). Ein typisches Eine-Hand-wäscht-die-andere-Spielchen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-05-2006, 13:23
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Bei EA ist das noch viel zu früh...
Das einzige was wir machen können ist raten wieviele Bugs das Spiel hat.
Ansonsten kennt man davon auch noch zu wenig um sowas zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-05-2006, 13:27
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Mitdaun
Bei EA ist das noch viel zu früh...
Das einzige was wir machen können ist raten wieviele Bugs das Spiel hat.
Ansonsten kennt man davon auch noch zu wenig um sowas zu sagen.
um was zu sagen ?
wie deine stimmung zu den bisher bekannten fakten ist ?
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-05-2006, 13:57
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sven
Ich hab, nach anfänglichem Zaudern, doch eine recht positive Erwartungshaltung.
Als die erste Ankündigung kam, dachte ich auch: Oh, je, Generals 2 im Tiberiumgewand.... Dazu trug auch der gewählte Schriftzug bei (und das + darin).
Nach allem, was ich bis jetzt aber gehört, gelesen und gesehen habe, scheint sich das Team ja doch ne ziemliche Mühe zu machen und mit Begesiterung für die Story bei der Sache zu sein.
Sehe ich genauso, meines wissens nach ist es auch das erste mal das die so interessiert an der Community sind, siehe das Offizielle C&C 3 Forum von EA.

Von daher bin ich mehr als Positiv zurzeit eingestellt, was mich nur ein wenig anpisst sind die C&C generals anfänger die dort rumnörgeln und Tiberian Wars mehr generals like haben wollen ohne Silos, Tanks, mehr Mechs usw.

Die haben keine ahnung vom realen C&C ursprung und labern alle müll !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-05-2006, 14:08
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ja es gab ja vor BDME2 so eine art community meeting mit und von EA ...
wo es um alles rund um RTS games ging, das zeigt das sie aus generals gelernt haben (wo sie ja die community im grunde ignoriert haben)
und BFME2 soll ja angeblich ein echt gutes spiel sein (habs nich gespielt, mag fantasy nicht) ...
und sie haben sich ja wissenschaftlichen rat beim MIT geholt, und eine C&C bibel geschrieben ... sie haben also einen ähnlichen aufwand um die story gemacht wie es damals bei star trek war ... und die waren bis letztes jahr 20 jahre am stück auf sendeung und insgesammt ist star trek schon 40 jahre dabei ...

es gibt viel was für sie spricht ... aber halt auch einiges was noch offen ist

ich hoffe sie können meine skepsis noch ins positive kehren, ich hätt so gern ein guten tiberium teil
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-05-2006, 21:40
awe awe ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 24
awe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hoffe, daß sie diesmal sowohl willens wie auch fähig sind, eine glorreiche Geschichte aus der Vergangenheit, wieder zu beleben. Das Gelingen eines solchen Unterfangens hängt nicht nur vom Willen ab, sondern auch von der richtigen Eingebung. Deßhalb sollte ein jeder Gläubige, ob er nun Nod, GDI oder Cabals Weg folgt, jeden Abend bis zum Release ein Gebet sprechen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18-05-2006, 00:53
Benutzerbild von Rakzer0
Rakzer0 Rakzer0 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Wien 1180
Beiträge: 25
Rakzer0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von awe
Ich hoffe, daß sie diesmal sowohl willens wie auch fähig sind, eine glorreiche Geschichte aus der Vergangenheit, wieder zu beleben. Das Gelingen eines solchen Unterfangens hängt nicht nur vom Willen ab, sondern auch von der richtigen Eingebung. Deßhalb sollte ein jeder Gläubige, ob er nun Nod, GDI oder Cabals Weg folgt, jeden Abend bis zum Release ein Gebet sprechen
Muhaha, echt gut!
__________________
COMMAND
----&----
CONQUER
...muss 2D bleiben.

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-05-2006, 02:08
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Verrückt

EA macht meiner meinung gerade eine 160C° wendung. Sie versuchen irgendwie Kundenfreundlicher zuwerden.

Das lässt mich sehr stark Hoffen das C&C3 hält was es verspricht. Jedoch ist noch überzeugungs arbeit notwendig.

Der nächste schritt wäre wenn EA endlich den Patch veröffentlichen würde damit TK und AR Internetfähig werden.

Sonst finde ich alles bisherig veröffentlich stimig gemacht. Nun bis auf das "nicht gut ausshende" Fahrzeug von der GDI. Einige Böse Zungen behaupten es würde dem Wartohg aus Halo ähnlen, doch eigentlich sieht es eher aus wie eine Pille mit Rädern.

Der rest ist so ganz Gut gemacht. Sonst ist es noch viel zufrüh um irgendwas zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18-05-2006, 10:02
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Skeptisch: Screens okay, Video okay. Ich befürchte allerdings das das Bausystem (Egal ob dozer oder Bauhof) völlig überarbeitet wird. Und ein CNC ohne richtige Waff oder so.. ich weiß nicht..

Abwarten.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18-05-2006, 11:09
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Generelle Frage (ach ja hallo wieder )Also wie soll ich mir das Spielsystem, Realgrafik, Bedienung einheiten etc bewerten, wenn ich übehaupt nicht genug Informationen habe?
So ziemlich das einzige was wirklich bekannt ist, ist erstmal der Name und die paar Sachen die EA rausgerückt hat und vor allem ES WIRD WIEDER EIN TIBERIUM-CnC GEBEN. Incl. "Back to the roots" Und bis dahin wird's ne Weile dauern.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18-05-2006, 13:58
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich bin bis jetzt positiv überrascht worden - na klar, EA kann noch viel falsch machen, aber ich denke, die wichtigen Grundansätze sind bis jetzt vorhanden
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18-05-2006, 19:44
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Bernd_XP
Generelle Frage (ach ja hallo wieder )Also wie soll ich mir das Spielsystem, Realgrafik, Bedienung einheiten etc bewerten, wenn ich übehaupt nicht genug Informationen habe?
So ziemlich das einzige was wirklich bekannt ist, ist erstmal der Name und die paar Sachen die EA rausgerückt hat und vor allem ES WIRD WIEDER EIN TIBERIUM-CnC GEBEN. Incl. "Back to the roots" Und bis dahin wird's ne Weile dauern.
tja dann hast du die frage nicht verstanden :P
es geht um deine stimmung basierend auf dem was wir wissen ...
jeder, wirklich jeder, hat eine gewisse meinung von dem was er bisher gesehen hat ...
bei den meissten wird es so sein das zu der "grundfreude" auf ein neues tiberium spiel eine gewisse "trauer" kommt weil es nicht von WW ist ...
plus diverse persönliche meinungen zu sachen wie: sidebar, bauhof, panzern, mechs, musik, engine, kane etc....
und aus der summe all dieser einzelteile ergibt sich dann deine stimmung

es geht NICHT um eine bewertung des spiels
(das wäre ja auch völlig unmöglich)

einige verwechseln das irgendwie ... evtl. kanns ja mal einer von denen erklären die es richtig verstanden haben
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (18-05-2006 um 19:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18-05-2006, 22:24
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ich finde es sind noch zu wenige infos, und ob das alles war ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19-05-2006, 18:35
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Win4Form1
ich finde es sind noch zu wenige infos, und ob das alles war ist
sprich deine stimmung ist
skeptisch

wenn jemand sagt das es noch nicht genug infos gibt, dann kann er sich noch keine richtige meinung bilden und ist somit unentschlossen/skeptisch

oder ?



aber insgesammt ist es doch schon interessant zu sehen das die grundstimmung positiv bis skeptisch ist ...
das hätte, nach den letzten jahren, wohl kaum einer so vorhergesagt
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29-06-2006, 15:09
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
So wie ich das bisher verstanden habe, gibt sich EA viel Mühe, um einige Wünsche aus der Community zu befriedigen, nur eines bleibt mit Sicherheit wieder auf der Strecke: " Multiplayerfunktion Clan-Support mit Clan-Ladder".

Von daher Lob an das bisher bekannt gewordene, aber es wird somit für mich auch nichts mehr mit dem eigentlichen C&C zu tun haben.

Cu

Joshix
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29-06-2006, 17:01
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Uh-Oh ... es staubt

Und endlich einer der mich versteht

Joshix, du weißt doch - "shift clansupport to the next level" also freuen wir uns auf den Kugelschreiber und Block mit C+C-Logo
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29-06-2006, 18:53
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Ich halte den Clansupport oder eine Ingameladder nach wie vor für völlig überholt. Um wirklich eSport zu praktizieren sollet man auf die ESL oder der Clanbase wechseln. Dort gibts keine nervigen Washer und Cheater werden leichter entlarvt.

Außerdem sollte man C&C nicht auf RA2 beschränken.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29-06-2006, 22:06
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
ich lasse mich ja auch gerne auf Neues ein. Dann solls aber richtig gemacht werden, von Anfang an
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de