CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Bauleiste bevorzugt ihr?
Bauleiste am rechten Bildschirmrand, wie in allen C&Cs 54 79,41%
Bauleiste unten, wie in C+C: Generals 14 20,59%
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-04-2006, 22:40
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Bauleiste

Was für eine Bauleiste bevorzugt ihr?

Die "klassische" C&C-Bauleiste am rechten Bildschirmrand, wie bei TD, RA, TS und RA2 - oder diejenige am unteren Rand, wie man sie bei Generals, und den meisten anderen Echtzeitstrategiespielen findet?

Ich bin ganz klar für die klassische Lösung... wenn ich sie unten will, und die Gebäude immer anklicken will, statt überall abuen zu können, dann kann ich StarCraft, WarCraft, Age of Empire, oder irgendein anderes RTS spielen - aber C&C ist nicht irgendein Echtzeitstrategiespiel, sondern etwas besonderes!

Was meint ihr?

Gruß
Klaus

P.S.: Die Umfrage läuft 7 Tage. Ich bitte United-Forum und HQBoard-Besucher in den jeweiligen Foren ähnliche Umfragen zu erstellen, damit wir auf dem EA-Forum zeigne können wie die Stimmung in Deutschland aussieht.

Geändert von klaus52 (24-04-2006 um 22:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-04-2006, 23:00
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Obwohl ich denke, dass EA sich nicht darum kümmert, wie die "Stimmung in Deutschland" aussieht: KLASSISCHE RECHTE BAULEISTE!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-04-2006, 23:04
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Vielleicht bei zukünftigen Umfragen ein "egal" als 3. Option einbauen.

Mir ist es im Falle der Bauleiste fast egal, wobei es an der rechten Seite ein wenig besser ist.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-04-2006, 23:05
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich bin für die rechte Bauleiste, könnte allerdings mit einer unteren leben, sofern sie genau so funktioniert, wie früher.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-04-2006, 23:19
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Grey
Vielleicht bei zukünftigen Umfragen ein "egal" als 3. Option einbauen.

Mir ist es im Falle der Bauleiste fast egal, wobei es an der rechten Seite ein wenig besser ist.

Greetz Grey
wie konnte ich das nur vergessen vielleicht kann es noch jemand reineditieren?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-04-2006, 23:20
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Eindeutig für die rechte Bauleiste, weil ich sowas auf jeden Fall komfortabler als in Generals finde bzw. vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-04-2006, 00:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wichtig ist mir vor allem die Funktion... wo das Ding letzten Endes ist, ist recht egal. Windows kann auch die Taskleiste überall anordnen - das wär sicher nicht das Problem.

Die Frage ist doch eigentlich:
Kann ich Units über ein Menü pumpen oder muss ich zunächst ein Produktionsgebäude auswählen?

Ich plädiere klar für das Menü, das ist einfach C&C

Allerdings ist es mir im Prinzip vollkommen egal wie das umgesetzt wird.
Dde Hauptsache ist, daß ich Einheiten produzieren kann ohne dafür erst ein Gebäude auszuwählen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-04-2006, 07:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von klaus52
wie konnte ich das nur vergessen vielleicht kann es noch jemand reineditieren?
Könnte man ja, aber was ist dann mit den alten Stimmen. Vieleicht hätten die dann auch was anderes ausgewählt.

Sinnvoll wäre noch gewesen:

- Recht oder unten, hauptsache Bauleiste!
- Ich brauche keine Bauleiste!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-04-2006, 08:21
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Da ich auch schon fürs MBF plädiert habe, bleibe ich auch in diesem Fall ganz Klassisch. Recht bauleiste.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-04-2006, 08:45
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ich bin auch für die gute alte rechte Bauleiste

und wie Sven es schon gesagt hat, kein gebäude auswählen müssen um eine einheit zu produzieren
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-04-2006, 08:50
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Mir ist letztlich egal, wo die Bauleiste ist, aber ich will, dass sie von der Funktion das kann, was sie auch in allen C&Cs kann (C+Cs ausgenommen).

Das heißt, ich will meine Einheiten über diese Leiste bauen können und Reparaturen in Auftrag geben können, ein Radar haben und ins Hauptmenü kommen, bzw. meine Einsatzziele einsehen können. Ob diese Leiste nun mehrere Fabriken bedient oder alles wieder in eine einzige Warteschlange eingereiht wird, wie bisher ist mir dann letztlich egal, aber das Menü ist mir wichtig.

Ich würde es auch naheliegend finden, wenn es ein vertikal angeordnetes Menü wäre, was aber einfach den Grund hat, dass ich es gewohnt bin mit meinem Mausrad vertikal zu scrollen. Eine horizontale Leiste würde da zwar von der Funktion wenig Einschränkungen bringen, aber wäre halt etwas ungewohnt.

Interessant finde ich aber auch Spinellis Post, dass Menüs Vergangenheit sind. Ich wäre auch offen für ein neues Bediensystem, aber ich befürchte, dass damit einfach nur die Bauleiste gemeint ist und dann läuft es eigentlich nur darauf hinaus, dass Menüs erst eingeblendet werden, wenn man sie braucht - und dann auf der "taktischen Karte" selbst.

Ich gebe zu, dass die Menüleiste in Generals (oder generell die untere Menüleiste) schlecht genutzt war. Sie war oft leer oder hat nicht die gewünschten Informationen zur Verfügung gestellt, aber die klassische Bauleiste in C&C IST nützlich und sollte deshalb IMHO nicht ersetzt werden.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-04-2006, 09:45
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
also die alte bauleiste möchte ich nicht wieder zurück haben, so wie es in gen war ist es gut, für jedes gebäude einzeln die produkte anklicken. überhaupt keine menüleiste unten oder rechts und nur noch ein radar wäre auch eine möglichkeit, wenn man dann auf ein gebäude klickt kommt ein popup wo man die produkte auswählen kann (wie bei EaW mit den Verteidigungstürmen), so würde man auch mehr von der map sehen.

ich habe aber erstmal für bauleiste unten wie in gen gevotet.
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25-04-2006, 11:25
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Genau so sehe ich dass auch, und ich denke dass wird auch in der Zukunft so sein,
eine Bauliste am rechten Rand fände ich einen Rückschritt der erst noch nichts mit
dem C&C feeling zutun hat, denn dazu braucht es vor allem eine gelungene Story.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25-04-2006, 11:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun, das ist vielleicht Einstellungssache.

Für mich ist Generals kein C&C weil es diese Bauleiste - und damit die Art und Weise wie Units produziert werden - nicht hat.

Für mich macht C&C eben (auch) aus, daß ich meine Units immer produzieren kann - ohne dafür zunächst ein Gebäude auswählen zu müssen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25-04-2006, 12:55
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Die Generals Bauleiste ist ganz OK. Sogar besser als in den anderen CnC.

Wenn du z.B. mehrere Waffs hast, kannst du aus jeder Waff unterschiedliche Units produzieren. Warum sollen Einheiten schneller aus einer Waff kommen, wenn du mehrere Waffs gebaut hast? Das ist in meinen Augen CnC-like unlogisch
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25-04-2006, 12:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Weil du um schnell bei der Waff zu sein diese auf einen Kartenausschnitt oder Hotkey legen musst - und was machst du wenn du 4 Waffs hast und dazu noch 4 Barracks? Klasse, kannst du ja noch 2 Gruppen bilden, ne? Mit Kartenausschnitten ist schon bei 4 komplett Schluss.

Nein, das Generals Prizip ist einfach nicht C&C Style, es ist ein SC/WC/AOE Klon.
C&C ermöglicht Units bauen ohne den Blick vom Schlachtfeld zu wenden, das ist es, was den Unterschied macht!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25-04-2006, 13:09
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
@Sven: So wie ich das in Erinnerung habe kann man die kartenausschnitte auf Strg+F(x) Tasten legen und nicht auf die normalen zahlentasten.


Übrigens nervt mich das genau so wie Sven beschrieben hat an generals... hat man 5 waffs dann ist man nur mehr am schauen wo die produktion läuft. Ich möchte mich lieber mehr auf das Schlachtfeld konzentrieren und gute angriffsmöglichkeiten suchen... etc.
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25-04-2006, 13:27
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
hier habt halt keinen skill

also ich komme mit dem gen prinzip super zurecht und das ist aufjedenfall viel besser als das klassische und ich verbinde ein CnC nicht mit dieser klassischen bauleiste das ist nicht das woran ich mich als erstes erinnern werde wenn ich zurück denke.
für mich ist ein CnC ein Spiel wo die geschichte zwischen GDI und Nod erzählt wird bzw wo man sie nachspielen kann und die hängt nicht von einer Bauleiste ab.
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25-04-2006, 13:58
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
die gleiche umfrage in nem zero hour forum (hier sind kaum zh spieler sondern nur alt-c&c-fanatiker) würde andersrum ausgehen. ich hab für die zh leiste gevotet weil ich mich dran gewöhnt habe und das damit verbundene seperate bauen aus mehreren waffenfabriken besser finde. gäbe es die option "scheiß egal" hätte ich aber dafür gevotet
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-04-2006, 14:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Stimmt ihr für die Generals-Style leiste weil ihr sie besser spielen könnt oder in Verbindung mit klassischem C&C?
Klassisches C&C ist eben die alte Bauleiste.... das hat auch was mit Nostalgie und Feeling zu tun, nicht mit 'Skills'
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25-04-2006, 14:18
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
wie du schon sagtest das ist ansichtssache, für mich hat die bauleiste nix mit cnc zutun nur weil sie damals da war.
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-04-2006, 14:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, immerhin war es die einzige RTS Reihe (und Dune) die ein solches Prinzip hatte - die anderen haben alle das von WarCraft übernommen, zuletzt auch Generals und SuMe.
Ist also schon ein Merkmal das für die Ur-Serie steht.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-04-2006, 14:32
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von Marodeur
hier habt halt keinen skill

also ich komme mit dem gen prinzip super zurecht und das ist aufjedenfall viel besser als das klassische und ich verbinde ein CnC nicht mit dieser klassischen bauleiste das ist nicht das woran ich mich als erstes erinnern werde wenn ich zurück denke.
für mich ist ein CnC ein Spiel wo die geschichte zwischen GDI und Nod erzählt wird bzw wo man sie nachspielen kann und die hängt nicht von einer Bauleiste ab.
finde ich auch


Noch einen Satz zu den Waffs. In ZH baust du z. B. als GBA die Waffs, wenn du units pumpen willst halbkreisförmig vor den Tunnel und brauchst also nicht unbedingt jede Waff markieren. Mir ist es oft in Yuri ergangen, dass wenn du 20 oder mehr tanks in Auftrag gegeben hast und plötzlich dann mal schnell Luftabwehr brauchtest (flark oder ein ibf) schnell im Arsch warst.
Erst alles wieder auf Null setzen und dann ibf/flark bauen.....argh

Insoweit finde ich das Bauen verschiedener units aus den Waffs besser und du bist flexibler.
__________________
cya cya
Topact

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-04-2006, 15:51
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven
Stimmt ihr für die Generals-Style leiste weil ihr sie besser spielen könnt oder in Verbindung mit klassischem C&C?
Klassisches C&C ist eben die alte Bauleiste.... das hat auch was mit Nostalgie und Feeling zu tun, nicht mit 'Skills'
ich denke ich kann mit beiden versionen gut umgehen. aber die zh leiste ist praktischer. sie eröffnet mehr möglichkeiten ein spiel zu bestreiten und erfordert mehr übersicht, was auchnicht unbedingt schlecht ist. wenn das neue cnc erfolgreich sein soll muss es balanced und e-sports tauglich sein, es geht also was die zukunft des spiels angeht schon ein stück weit darum ob man "skill" braucht oder nicht, wobei ich ra2/yr das nicht absprechen will.
naja, wir werden sehen was kommt, ich gehe allerdings sehr stark von ner modernen zukunftsorientierten generalsleiste aus
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-04-2006, 15:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Cool wäre eine Rechtsklick-Option.

Das stell ich mir in etwa so vor:
Der Spieler macht einen Rechtsklick auf der Map, dadurch öffnet sich ein Menü in dem zunächst der grundsätzliche Typ (Infantrie/Fahrzeuge) gewählt wird, daraufhin erscheint eine Liste aller Gebäude die diesen Typ errichten (also zB alle Waffs) und die kann man dann anklicken.
So schlägt man beide Fliegen mit einer Klappe.
Die Bauleiste würde komplett entfallen - und man kann dennoch Units bauen ohne erst ein Gebäude auszuwählen.

Alternativ vielleicht eine erweiterte Version der Bauleiste?
Einfach für jedes produzierende Gebäude einen Tab hinzufügen, siehe Anhang:
Angehängte Grafiken
 
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (25-04-2006 um 16:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26-04-2006, 08:14
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
genau und in der hitze des gefechts must du dann erst ein rechtsklick machen und dir überlegen welche dieser waffenfabriken ist den nun die hier neben mir auf der karte?!? dann klickste die falsche an und dann haste die kohle umsonst ausgegeben und die verstärkung kommt in der main und nicht im vorposten raus wo du sie brauchen tust.

aber nunja ich warte jetzt einfach ab und guck was EA uns gibt, damit müssen wir uns im endeffekt ey abfinden ob wir es nun mögen oder nicht, man kann es eben nicht jedem recht machen
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26-04-2006, 08:48
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@Sven: Dann müsste es aber ein Baulimit für WF's geben, wenn jetzt jemand 20 oder gar mehr WF's baut? Es sei denn, dort ist dann ein Scrollbalken, aber das wird, wenn noch Kaserne und vielleicht Heliport dazukommt, einfach zu unübersichtlich...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26-04-2006, 09:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Klar mit Scrollbar (die erscheint sobald mehr Waffs da sind als auf die Leiste passen).
Das problem mit Helipads und Barracks ergibt sich nicht, da die Anzeige der Tabs ja davon abhängt welchen Typ Einheit man anwählt.
Klickt man eben 'Fahrzeuge' erscheinen die Tabs für die Waffs, klickt man Infantrie so kommen die verfügbaren Barracks...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26-04-2006, 12:00
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Sven
Wichtig ist mir vor allem die Funktion... wo das Ding letzten Endes ist, ist recht egal. Windows kann auch die Taskleiste überall anordnen -
Es wäre doch ein nettes Feature, wenn schon bei der Installation des Spiels ausgewählt werden könnte, wohin jeder die Leiste haben möchte.
Damit könnte man sicher Punkten.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26-04-2006, 12:25
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Jupp, das hab ich mir shcon oft gedacht. Aber dann komplett flexibel. Dürfte doch nicht so schwer sein eine flexible Leiste einzubauen die man wie die Taskleiste bewegen kann.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de