CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-07-2007, 17:59
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Exclamation C&C 3 Revolutionierung 7.8.2007

Hat schon jemand von euch genaueres herausgefunden was an diesem Datum passieren wird ? Hab da so ein tolles Banner auf der C&C homepage gesehn...
  #2  
Alt 26-07-2007, 18:06
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich hoffe dochmal dass das was mit dem neuen management zu tun hat und endlich mal was vernüfntiges zu TW erscheint hoffentlich MOD SDK
__________________
  #3  
Alt 26-07-2007, 18:14
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
link?
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
  #4  
Alt 26-07-2007, 18:37
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
http://www.commandandconquer.com/
__________________
mfg

frei.erfunden

Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor.
  #5  
Alt 26-07-2007, 18:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ist nur die Revolution zum neuen Hype Aufbau damit das scheinbar bald angekündigte Addon sich besser an die dummen bringen lässt.
Die nächste Zeit wird man oft den Spruch hören "wir ham den Fehler erkannt, wir werden dran arbeiten, wir hören auf euch" usw.
  #6  
Alt 26-07-2007, 19:14
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
apo, wir haben es mitlerweile nun wirklich mitbekommen das du von EA und TW nichts hälst und dein supreme commander liebst, ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn du deine kommentare mal stecken lässt diesbetreffend und ich wage zu bezweifeln das ich der einzige bin mit dieser ansicht! also behalt dein EA/TW geflame mal für dich das ist einfach nur noch nervig!
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #7  
Alt 26-07-2007, 19:22
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja Present mit eins hat der Apo ja recht, EA wird wieder viele lügen verbreiten um das Addon an die Leute zu bringen.
  #8  
Alt 26-07-2007, 19:28
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
das bestreite ich nicht wirklich aber das is hier eigendlich jedem bewusst man muss es ja ned dauernd immer wieder sagen, man stelle sich die situation ma beim autofahren in die ferien vor wenn die kiddies dauernd "sind wir bald da??" fragen deswegen werden zu den ferienzeiten soviele ausgesetzt!
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #9  
Alt 26-07-2007, 19:33
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das Problem hatte ich mit kiddis noch nicht
Aber dagegen kann man was machen, und gegen Apo´s meckerei auch, nämlich nix mehr von EA kaufen, dann macht EA dicht, und Apo hat nix mehr zu meckern
  #10  
Alt 26-07-2007, 19:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von present99 Beitrag anzeigen
apo, wir haben es mitlerweile nun wirklich mitbekommen das du von EA und TW nichts hälst und dein supreme commander liebst, ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn du deine kommentare mal stecken lässt diesbetreffend und ich wage zu bezweifeln das ich der einzige bin mit dieser ansicht! also behalt dein EA/TW geflame mal für dich das ist einfach nur noch nervig!
Einfache Lösung, setz mich auf Ignore wenn dir meine Äußerungen nicht passen aber das wars auch schon.
Danke


Ansonsten, da wir hier ja generell nicht bei "wünsch dir was" sind, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen

Btw... sind wir schon da ? XD
  #11  
Alt 26-07-2007, 20:12
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ich mit kiddis noch nicht
Aber dagegen kann man was machen, und gegen Apo´s meckerei auch, nämlich nix mehr von EA kaufen, dann macht EA dicht, und Apo hat nix mehr zu meckern
Es gibt eine viel einfachere Möglichkeit, etwas gegen Apokus ständige Wiederholungen zu tun. Es gibt im Forum eine Ignorierliste und auf meiner befindet er sich bereits.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #12  
Alt 26-07-2007, 20:52
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
ich hatte gehofft das er alleine einsieht das dieses ständige gemeckere kindisch ist und manche beiträge von ihm sind ja durchaus lesenswert aber naja egal nu isser halt bei mir auch auf ignore
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #13  
Alt 27-07-2007, 00:22
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich sagte es bei den Freaks schon
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
  #14  
Alt 27-07-2007, 06:49
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
1. Grosser Patch 1.07 (confirmed)
2. neue Maps +Updates der Alten (confirmed)
3, Mod-SDK (soll mit 1.07 kommen)
4. Replay-Viewer (dito)
5. Add-On
aha nach 1.07 kommt das add-on
__________________
  #15  
Alt 27-07-2007, 08:39
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es ist eine Aufzählung, keine Reihenfolge. Er hätte statt einer Nummerierung auch auf Spiegelstriche zurückgreifen können. Das sind die noch (wahrscheinlichen) anstehenden Veröffentlichungen bezüglich CnC3.

Wenn man träumen will, würde ich auch zu einem Content-Patch tendieren. Jedoch wird es sich um ein Addon handeln, welches als Hauptthematik den revolutionären Umgang mit Tiberium hat. Immerhin hat Nod nun neue Möglichkeiten und machen sich in neue Gefilde auf. Die Scrin werden zurück schlagen und die GDI feiern sich wie gewohnt selber...
  #16  
Alt 27-07-2007, 09:58
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich vermute mal das es sich eher um TW selbst dreht. Die Möglichkeiten wurden ja hier auch schon genannt (SDK, 1.07, Battlecast-Client). Vielleicht sogar alles auf einmal und das wäre zugegebenermaßen schon ein großer Schritt auf einmal.

@Horex: Propaganda-Kriege werden hier bitte nicht geführt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #17  
Alt 27-07-2007, 10:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich vermute, daß es schlicht der Beginn der Ladder Season #1 ist.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #18  
Alt 27-07-2007, 11:43
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
naja, Patch 1.07 und SDK sollen ja zusammenerscheinen, und da man mit dem SDK ja das Spiel stark verändern kann, könnte sich die Revolution darauf beziehen.

Allerdings deutet das Rote TW-Logo daraufhin, das sich das Thema vom Orignalspiel unterscheided, daher tippe ich mal auf ein Addon, das wieder Bulldozer statt MBFs benutzt :P
Schließlich sind seit TW Relase 5 Monate vergangen, da wirds Zeit, ein Addon anzukündigen....

Also Addon oder SDK/Patch, ne Laddersesion ist afaik keien Revolution...
  #19  
Alt 27-07-2007, 12:35
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Von einer Revolution zu sprechen ist meist eh gewagt, aber es erregt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, wie man in vielen Foren auch gut beobachten kann. Immerhin ist von dieser "Revolution" überall die Rede.

Wie auch immer. Wir werden es sehen. Abgesehen davon: Nur weil das Addon evtl. angekündigt wird, kann man es noch lange nicht kaufen. Bis zur Veröffentlichung kann u.U. noch einige Zeit vergehen.

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
@Horex: Propaganda-Kriege werden hier bitte nicht geführt.
Ich habe keine Propaganda betrieben, ich habe nur die Enden von den Kampagnen genannt *achselzuck* Beschwer dich daher bei EA
  #20  
Alt 27-07-2007, 13:03
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
eigentlich würde ich wie Sven vom Beginn der Ladderseason ausgehen. Das rote Logo irritiert dabei jedoch, sodass es durchaus auch die Ankündigung eines AddOns sein kann.

Patch und ähnliches glaube ich persönlich weniger, da EA sich dahin gehend sicher nicht auf ein Datum festlegen würde
  #21  
Alt 27-07-2007, 13:06
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
1. Ich boykottiere hiermit Supreme Commander.

2. Naja, ich glaub wohl es könnte sich um eine Wii-Version von C&C3 handeln, immerhin gibt es bis jetzt noch kein RTS dafür, sondern fast nur Partyspielchen.

Geändert von NavcomTCommando (27-07-2007 um 13:09 Uhr).
  #22  
Alt 27-07-2007, 13:52
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando Beitrag anzeigen
2. Naja, ich glaub wohl es könnte sich um eine Wii-Version von C&C3 handeln, immerhin gibt es bis jetzt noch kein RTS dafür, sondern fast nur Partyspielchen.


sorry aber wii version von CnC3?!

ich hab ja schon desöfteren bei kumpels mit dem teil gespielt und das eigenet sich eher für partyspielchen und sowas wie zelda und co. aba doch kein RTS das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll

ich selber glaube bzw. hoffe das es ein patch mod sdk und add-on wird=)

falls es das neue management wirklich mal alles umstrukturiert...
__________________
  #23  
Alt 27-07-2007, 16:38
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von present99 Beitrag anzeigen
ich hatte gehofft das er alleine einsieht das dieses ständige gemeckere kindisch ist und manche beiträge von ihm sind ja durchaus lesenswert aber naja egal nu isser halt bei mir auch auf ignore
Mir gehen vielmehr (nicht nur hier) Berufs-Forenmoralaposten auf den Sack. Und zwar extrem.
  #24  
Alt 27-07-2007, 16:47
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
@Malik07: Also wenn Present schon was sagt, dann hat das was zu bedeuten, der ist nun wirklich kein "Moralapostel". Und mir geht das ganze Anti-EA-Anti-TW-Getue von Apo auch auf die Nerven, weil dadurch alles für n paar Seiten direkt zum Offtopic wird.


so zum Topic:
Ich denke auch, dass es sich um TiberiumWars an sich handeln wird; Wobei ein Addon auch angekündigt werden KÖNNTE, im gleichen Zuge. Das Rote Logo sollte dabei ein Hinweis auf die "Revolution" sein, deren Farbe ist nun mal Rot. Ich lass mich gerne überraschen
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #25  
Alt 27-07-2007, 16:48
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Malik07 Beitrag anzeigen
Mir gehen vielmehr (nicht nur hier) Berufs-Forenmoralaposten auf den Sack. Und zwar extrem.
und mir geht dieses andauernde offtopic und nachtreten auf den Sack ... is nun gut?


@Wii: wieso nicht? Auf der XBOX konnte man es sich vorher auch nicht vorstellen und es geht !?
  #26  
Alt 27-07-2007, 17:24
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zudem ist die Steuerung der Wii-Mote der Maus garnicht so fremd, auf einer Xbox oder PS kann ich mir ein Strategie-Spiel ehrlich gesagt schlecher vorstellen, als auf einer Wii. (Die Grafik müsste allerdings etwas runter geschraubt werden.)
  #27  
Alt 27-07-2007, 18:08
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich meine den wii controller ist durchaus ein guter mausersatz allerdings glaube ich nicht ob man es aushält die ganze zeit zu "Command"ieren wen sich z.B. einer einbunkert kann sowas halt nun dauern und ganz ehrlich die ganze zeit kleine hektische bewegungen inna luft zu machen geht schon aufm arm

außerdem müsste man dann noch eine WaKü für die Wii herausbringen wegen der grafik und das gibs ja auch schon für die xbox360

nya auch egal aber ich lassse mich auch gerne belehren ich halte ja nicht so wie andere an was fest
__________________
  #28  
Alt 27-07-2007, 20:46
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stütz den Arm doch auf den Oberschenkel ab, sollte die Sache bei längeren Gefechten deutlich erleichtern Interessant wäre es auf jeden Fall.

So nebenbei: Was ist "WaKü"?
  #29  
Alt 27-07-2007, 20:53
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Horex Beitrag anzeigen
Stütz den Arm doch auf den Oberschenkel ab, sollte die Sache bei längeren Gefechten deutlich erleichtern Interessant wäre es auf jeden Fall.

So nebenbei: Was ist "WaKü"?
ne lieber auf ne schöne große armlehne^^

ich überlge grade ob man CnC3 mit son tollen partyspielmodi vereinen kann z.B. die durchschlagskraft von panzern durch die schwingkraft zu erhöhen und son unsinn nya nur son gedanke^^

was ne WaKü ist ja Wasserkühlung oda guggste hier
__________________

Geändert von Dark Warrior (27-07-2007 um 21:34 Uhr).
  #30  
Alt 27-07-2007, 21:22
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Malik07 Beitrag anzeigen
Mir gehen vielmehr (nicht nur hier) Berufs-Forenmoralaposten auf den Sack. Und zwar extrem.
Langsam ist Schluss mit deinem Theater hier. Poste gefälligst Sachen die auch mal was mit dem Thema zu tun haben, denn wenn man mal so deine letzten Beiträge durchgeht war nur Spam und überflüssige Provokation dabei. Und nein, du musst hier nicht antworten. Wenn es da noch was zu besprechen gibt dann mach es via PM.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de