CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 28-02-2007, 08:36
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Erstmal auf cncforen.de


Richtig, es wird nurunter Vista32 laufen, wie ja aus den Anforderungen herauszulesen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 28-02-2007, 10:38
LJstc LJstc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 14
LJstc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi! ich weis nicht was die Systemanforderungen sollen aber die können niemals stimmen oder sie sind ABSOLUT die Mindestanforderungen überhaupt!

habe das spiel gestern alles auf medium und shader usw komplett AUS gestellt um es in normaler spielgeschwindigkeit spielen zu können.

Aber dann sieht die grafik ja echt scheiße aus!

Mein System: P4 3.4 Ghz, 512 DDR RAM Geforce 6600

Also ich würde mein system schon als absolutes minimum angeben!

MFG

PS: ich denke überhaupt das es sehr viel an leistung frisst das spiel.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 28-02-2007, 11:22
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Vom Ram her würde ich dir recht geben absolutes minumum, aber ich habe eine GF5900 und einen Athlon 3ghz und Spiele das noch flüssig auf medium.
Weis nicht wie das ist wenn später mehr Spieler drin sind, aber für Singelplayer reicht der Rechner völlig.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28-02-2007, 11:25
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Für die die es interessiert. Hab die Demo heute morgen mal 5 minuten auf meinem 2trechner getestet. sah zwar ned so pralle aus und lief auch ned so schnell wie auf meinem c2d aber es lief ohne zu hakeln.
system:
Athlon XP 2500+
512 MB
Geforce 3 TI (glaub sogar nur mit 64 MB)

ob das ganze dann im mp spielbar ist, bzw nach längerem spielen im SP mit vielen einheiten kann ich ned sagen. aber ganz so ressourcen hungrig wie es zu erwarten war ist es imo ned.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 28-02-2007, 11:36
LJstc LJstc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 14
LJstc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja bei meinem P4 3,4 mit den 512 Ram und Geforce 6600 liefs ja auf medium auch flüssig ich glaube überhaupt das sie das so implementiert haben das das spiel nicht ruckelt sondern einfahc nur die geschwindigkeit reduziert wird wenn die leistung nicht da ist.

Ruckelfrei wars bei mir auf medium auch und shader und der kram AUS.

Allerdings ist da ja die grafik zu vergessen.

Flüssig braucht man schon was ganz neues wenn man alels auf ultra spielen will das ist sicher also würde ich mal sagen das EMPFOHLEN eher sowas realistisch ist:

Core2Duo 2,4 Ghz
2Gb RAM DDR2
Geforce 7900

ich habs auf meinem notebook getestet ist ein Core2Duo mit 1,6 Ghz ner Geforce Go7600 und 2GB DDR2 RAM
Darauf konnte man anfangs noch alles auf Ultra mit shader auf VOLL usw spieln allerdings auch langsamer als normal gegen ende wars einfach ZU langsam dann! klar ist auch ein notebook aber bei der leistung dürfte das nicht sein denke ich.

Für StandPC würde ich sagen kann ma es auf ULTRA gut spielen wie gesagt habs nur auf notebook getestet.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 28-02-2007, 12:34
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
NUR auf Vista 32bit lauffähig? ich hab was davon gelesen, dass nur 32bit >unterstützt< wird, das ist wie bei BF2, da wird Win2k auch nicht unsterstützt aber es läuft trotzdem
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 28-02-2007, 12:39
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@LJstc:

Also ich weiß ja nicht wie dein System mit der 6600GT konfiguriert ist, aber wenn es bei dir nur auf medium gut spielbar ist, sollte man das Sys neu aufsetzten.

Ich habe nen AMD64 3200+ @2Ghz, 1GB DDR400, GF6600GT 128MB und kann alles absolut flüssig auf maximum spielen.

Mir ist zwar auch nicht bekannt, wie EA es hinbekommen hat aber die Systemperformance ist viel besser als bei AR2/Yuri. Direkt in Windows wechseln, kurz mal was anderes machen, dann wieder zurück zum Game alles kein Problem.

Gut es bleibt mal abzuwarten wie es in der Vollversion wird und wenn auf dem Bildschirm mal richtig was los ist und auch mehrere KI´s/Spieler im Game sind aber durch die Demo bin ich doch recht optimistisch dass es gut programmiert wurde.


EDIT:
@Bernd_XP: Der Unterschied ist aber das es bei 32/64Bit grundlegend andere Programmierungen Bedarf, wegen Adressierungen, Befehlen etc.

Ein 2K und normales 32Bit XP nehmen sich in diesem Punkt nichts, aber auf einem 64Bit XP wird es wahrscheinlich nicht funktionieren.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (28-02-2007 um 12:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 28-02-2007, 13:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@ LJstc

In deinem Fall dürften die 512 MB einfach der Knackpunkt sein. 512 sind absolutes Minimum und selbst wenn der Rest des Systems deutlich besser ist, zieht der Ram die Leistung deutlich runter.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 28-02-2007, 13:10
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@RedBasti: Es ist nicht nur der Ram, denn wenn Shader und andere Optionen verändert werden geht das einzig und allein über die Graka. Natürlich braucht sie dazu noch ein paar zusätzliche Daten, aber dann würde es nur nicht mehr flüssig laufen, die Details würden dennoch sichtbar sein.

@LJstc: Ist deine 6600 überhaupt eine GT oder ist es eine GS, wenn letzteres ist klar das du da nichts gewinnst.
Und wenn es doch eine GT sein sollte, gilt mein obiger Rat.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 28-02-2007, 13:13
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Naja meine X800 hat damit keine Probleme
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 28-02-2007, 15:03
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ok, Nod gespielt, Atombombe geschmissen, zu geguckt, ruckel....
Sollte man dann doch überlegen^^
Grafik habe ich aber sowiso schon ziemlich runtergeschraubt vorher.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 28-02-2007, 15:04
LJstc LJstc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 14
LJstc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hi! nein nein es ist schon eine GT ... aber wahrscheinlich sinds wirklich die 512 RAM wenn ich auf Ultra stelle läuft das spiel zwar flüssig aber sehr langsam.. die details usw sind ja trotzdem sichtbar!

mein ihr ich soll alles auf ultra stellen und dafür die shader auf aus?


Die symptome sprechen ja dafür das der RAM schuld ist oder? denn es läuft flüssig nur eben LANGSAM im spiel ist 1 sek 3 sek in wirklichkeit und die details sind alle sichtbar auf ultra zwar siehts nicht SO gut aus wie bei der 7600 am notebook aber ja.

nur denke ich mir wenn ich jetzt 200 euro für 1 GB RAM ausgebe ob ich dann alles auf ULTRA inklusive Shader auf full spielen kann?
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28-02-2007, 15:07
LJstc LJstc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 14
LJstc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ AMD-Powered

Wie ich das sehe hab ich ziemlich das gleiche system wie du ausgenommen meine 512RAM du hast 1GB und du kannst alles auf ULTRA spielen? inklusive die Grafikeinstellungen (ANTI ALAISING UND SHADER auf voll?)

hmm das kann ich mir nicht vorstellen das das die 512 mb ausmachen ...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28-02-2007, 15:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sicher wird das auch unter Vista64 laufen.... nur weil es nicht unterstützt wird bedeutet das nicht, daß es nicht geht. Bei mir lief auch alles unter XP64 und es wurde nicht unterstützt. Man kann isch bei Problemen halt nur nicht beschweren oder Hilfe erwarten.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28-02-2007, 16:56
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Sicher wird das auch unter Vista64 laufen.... nur weil es nicht unterstützt wird bedeutet das nicht, daß es nicht geht. Bei mir lief auch alles unter XP64 und es wurde nicht unterstützt. Man kann isch bei Problemen halt nur nicht beschweren oder Hilfe erwarten.
Stimmt genau so; Hersteller sind sehr vorsichtig, mit was offiziell unterstutzt wird angeht, laut Verpackung, bedeutet aber nicht das es nicht mit der eine oder andere System kompatibel ist. Und Hilfe bekommt man ja immer hier...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28-02-2007, 18:01
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Hmm, ich würd jetzt sofort Vista64 auf mein Notebook haun wenn ich genug platz auf der HDD hätte um sämtliche Daten zu sichern.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28-02-2007, 18:09
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Na dann wäre das ja mit dem 64BitXP oder auch Vista geklärt.
Jedoch wundert es mich warum dann bei Vista64 Not supportet dabei steht und beim XP64 kein Hinweis.

Hauptsache es läuft.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 01-03-2007, 00:43
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Ich habe nen AMD64 3200+ @2Ghz, 1GB DDR400, GF6600GT 128MB und kann alles absolut flüssig auf maximum spielen.
In welcher Auflösung?

Ich habe mir heute eine Radeon X1950Pro ausgeliehen um mal zu schauen ob ich dann auf Full gehen kein. Hatte vorher eine 9800er drin.

Ich kann die Settings zwar recht hochschrauben, aber bei Full laggts auf alle Fälle. Das merkt man gleich wenn man über die Karte scrollt.

Eigentlich sollte die X1950Pro deine GF6600GT ownen oder?

Die Restliche Hardware bei mir ist die gleiche wie deine...
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 01-03-2007, 03:48
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
In welcher Auflösung?
Monitor und TV=Bisher beide noch auf 1024*768 bei 32Bit. (bevor jetzt noch jemand kommt und nach der Farbtiefe fragt. )
Wird sich aber auf WUXGA=1920*1200 ändern, wenn der neue Monitor kommt. Aber spätestens dann dürfte ich mit der Graka Probleme bekommen.

Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte die X1950Pro deine GF6600GT ownen oder?
Wie du es so schön sagst: Eigentlich schon aber warums bei Dir nicht so gut läuft.

Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Die Restliche Hardware bei mir ist die gleiche wie deine...
Hast du auch eine Creative Audigy oder X-Fi Karte drin?
Nicht das diese es rausreißen würden, jedoch habe ich schon bei einigen Vergleichen gemerkt, dass diese Karten das System mit quasi 0% belasten, wogegen alle Onboard-Sound-Chips und die meisten anderen Soundkarten bis zu 10% Systemleistung verbratet, gerade bei EAX oder Direct Sound.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 01-03-2007, 04:44
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
In welcher Auflösung?

Ich habe mir heute eine Radeon X1950Pro ausgeliehen um mal zu schauen ob ich dann auf Full gehen kein. Hatte vorher eine 9800er drin.

Ich kann die Settings zwar recht hochschrauben, aber bei Full laggts auf alle Fälle. Das merkt man gleich wenn man über die Karte scrollt.

Eigentlich sollte die X1950Pro deine GF6600GT ownen oder?

Die Restliche Hardware bei mir ist die gleiche wie deine...

hab auch ne x1950pro 512mb (agp)

alles gemaxt

bei 1024x768 konstant 30 fps
bei 1600x1200 zwischen 20 und 30 fps meistens über 25
(mit fraps gemessen)

mal zum vergleich bei company of heroes (alles gemaxt auch modelldetails)

bei 1024x768 durchschnittlich 66,2 fps und maximal 121,7 fps laut dem leistungstest
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 01-03-2007, 05:28
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
So dann haben wir es doch, hatte auch die Idee mit Fraps und hatte es mitlaufen lassen.

Resultat bei meinem Sys: Im Schnitt 23FPS bei Maximum.

Als ich die Einstellungen nur geringfügig reduziert hatte, waren es auch immer konstant 30FPS.

Dafür das mein Rechner längst kein High-End System ist, würde ich sagen gut bis sehr gut spielbar.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 01-03-2007, 11:33
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Gut, ich check das heute Abend mal mit fraps...
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 01-03-2007, 11:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das Game ist auf max 30fps limitiert, nur so zur Info.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 01-03-2007, 16:04
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Aso ich kann alles auf max spielen bis auf die Shader Effecte, muss ich eine Stufe runter wegen der fehlenden Shader 3.0 unterstützung meiner Graka.

Athlon 64 4000+
2GB DDR
Radeon 9800XT
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 01-03-2007, 17:22
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Setterich
Beiträge: 752
desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
also ich hab folgendes problem ( und hoffe mal das ich in diesem thread richtig bin)
ich habe als GraKa eine GeForce4 MX ( genau die GraKa, die nicht unterstützt wird) und hatte bei der demo auch ne entsprechende Fehlermeldung.
könnt ihr mir eine gute, aber günstige ( preisspanne 50-100€) empfehlen, mit der das game läuft, das wäre nett
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 01-03-2007, 17:23
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
such dir ne 6600GT AGP oder ne 7600GS AGP sollte auch zu haben sein...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 01-03-2007, 17:33
Benutzerbild von Plague
Plague Plague ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Bludenz
Beiträge: 43
Plague hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sind diese Systemanforderungen nicht ein bisschen hoch, wir reden immerhin von C&C. Ich will nicht sagen das die Grafik schlecht(sieht nähmlich gut aus) aber für C&C halt ich diese schon ein bisschen hoch.
Mfg. Plague
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 01-03-2007, 17:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Naja, is eben ein neues C&C Und für ein neues Game mit der Grafik finde ich die Anforderungen nichteinmal hoch...

Willkommen auf cncforen.de
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 01-03-2007, 17:51
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Plague Beitrag anzeigen
Sind diese Systemanforderungen nicht ein bisschen hoch, wir reden immerhin von C&C. Ich will nicht sagen das die Grafik schlecht(sieht nähmlich gut aus) aber für C&C halt ich diese schon ein bisschen hoch.
Mfg. Plague
Ähem, wie Bitte?

Also ich würde sagen sie haben dafür, dass was an Grafik rauszuholen ist, das Game ganz schön abwärts kompatibel gehalten.

Da kannst du alle aktuellen Games nehmen und dann mal suchen, wer das noch anbietet. Die Zeit geht eben weiter und man muss der Tatsache ins Auge sehen, wenn das eigene System nicht mehr Spiele tauglich ist, zumindest bei besseren Details.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 01-03-2007, 23:38
Melvd Melvd ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 278
Melvd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin auch überrascht, wie gut das Spiel auf meiner alten Kiste noch läuft. Habe nen Athlon XP 2600+, 512MB RAM, GeForce Ti4200 mit 64MB.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass trotz voller Details keine Schatten vorhanden sind. Ist das normal?

Hier ein Screenshot.
__________________
ta ta...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de