CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 23-12-2006, 13:17
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ja, Predator hat bereits bestätigt das Widescreen unterstützt wird.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23-12-2006, 13:38
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Super die Vorfreude steigt!
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23-12-2006, 14:43
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das Sum2 addon ist meinem Gefühl nach auch schon wieder etwas anspruchsvoller als Sum2 (Rechnerauslastung). Somit wird meine Radeon 9700 wohl net mehr ausreichen. Sum2/WK spiel ich auf niedrigsten Details um einigermassen gamespeed zu erlangen, wobei ich mich meistens mehr über die Leute ärgere deren Graka die Anforderungen locker schafft, aber durch max. Details das Spielen dann auch wieder zur Qual werden lässt.

Ich finde online sollte man die Grafikeinstellungen (bzw. Gamspeed/Frames) vorschreiben, damit die Spiele net so laggy sind. ^^
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23-12-2006, 14:48
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab hier im Notebook eine GeforceGo7900gs. Ich hoffe die reicht aus ums es angenehm zocken zu können. Sum habe ich leider nie gespielt, daher kann ich darüber nichts sagen.
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25-12-2006, 22:41
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von EEBKiller
... und der Bericht nicht von der Computer Bild Spiele kommt
Oh man, zu CBI-Spiele hab ich mittlerweile ne SEHR Fundierte Meinung...

Mal schaun, wie es wirklich wird...Widescreenunterstützung ist ja angekündigt, mal schaun wie's wirklich implementiert wird. Angeblich "X+" dH. man wird von Widescreen nen leichten Vorteil haben...

Ich hoffe mal, dass es nicht so ist wie bei SUM2, dass wenn mein Gegenüber die einstellungen zu hoch gezogen hat kein ordentliches Gameplay möglich ist (Sycro-Pausen...)
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05-01-2007, 07:09
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hoff mal das ich mit meinem Athlon 64 4000+ den 2GB Ram und der Radeon 9800 XT noch alles auf "max" spielen kann -.- die Graka könnte das eizigste Manko darstellen wenn ich das so sehe.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05-01-2007, 10:12
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ram und CPU sollten locker ausreichen. Das einzige Manko ist tatsächlich die Grafikkarte. Schon alleine der fehlende Shader 3.0 Support dürfte maximale Einstellungen verhindern.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05-01-2007, 10:40
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
Warum wird denn meine Geforce4MX nicht mehr unterstützt?
Andere Spiele wie Silent Hunter III laufen auch nicht steht auch ausdrücklich auf der Verpackung keine Geforce 4 MX unterstützt...
__________________
"Wer die Vergangenheit kontrolliert,
hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat,
erobert die Vergangenheit"
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05-01-2007, 11:01
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Baum^^
Warum wird denn meine Geforce4MX nicht mehr unterstützt?
Andere Spiele wie Silent Hunter III laufen auch nicht steht auch ausdrücklich auf der Verpackung keine Geforce 4 MX unterstützt...
GeForce4 MX kann nur DirectX7...damit GeForce2-Niveau, nicht gerade zeitgemäß würde ich sagen. Die war schon bei CCG das absolute minimum, wahrscheinlich wird's für TW nicht mehr ganz reichen. Wenn GF3 dran steht dann braucht man wohl mindestens DX8-Level.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06-01-2007, 15:31
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wird das Spiel mit Windows Vista Business RTM ohne Probleme laufen

INTEL Core 2 Duo E6300
MSI nVidia Geforce 7600 GS
2 GB DDR400 RAM Dual Chanel

Leistungsindex 4,6
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 06-01-2007, 18:45
FooFighter FooFighter ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: SAARLAND
Beiträge: 25
FooFighter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FooFighter eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fo_OF!ghteR
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von frei erfunden Beitrag anzeigen
Wird das Spiel mit Windows Vista Business RTM ohne Probleme laufen

INTEL Core 2 Duo E6300
MSI nVidia Geforce 7600 GS
2 GB DDR400 RAM Dual Chanel

Leistungsindex 4,6

soll das ne ernste frage sein ???

natürlich läuft das game mit dem rechner
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06-01-2007, 19:42
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wink Vista RTM

Das es mit dem Rechner laufen sollte ist mir klar, aber denkt EA schon an die ersten Vista nutzer? Immerhin gibt es Vista bis dahin knapp 2 Monate für Privatkunden!

Geändert von frei.erfunden (06-01-2007 um 19:42 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06-01-2007, 19:58
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich bin mir ziemlich sicher dass es auch auf Vista laufen wird, die Frage ist nur, ob
jemand der die Wahl hat, auch so blöd ähm ich meine so unklug sein kann um auf
dieses stark kritisierte Betriebsystem umzusteigen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06-01-2007, 20:18
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@Chevy: Du solltest vielleicht ein wenig an dich halten.
1. Steht es dir nicht zu für andere zu entscheiden was schlecht oder gut ist.
2. Wird hier wahrscheinlich über eine Firmenversion gesprochen. Frei erfungen hat also gar keine Wahl.

@ Frei erfunden: Wenn dir klar ist, dass der Rechner genug Leistung hat, dann hättest du die Daten ja eigentlich nicht angeben müssen, richtig? Ein gewisser Angeberverdacht macht sich da vermutlich breit.

Mir ist zur Vista-Kompatibilität leider kein Statement von EA bekannt. Wäre nett wenn Spin dazu mal was sagen würde.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06-01-2007, 20:46
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Sicherlich wird es Vista Kompatibel sein. Sehen wir spätestens wenn die Verpackung dieses neue Windows logo im header hat.

Für alle die es nicht wissen sollten, dieses neue Logo soll zeigen das die spiele auch schon für Vista geeignet sind.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06-01-2007, 20:50
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
@ Frei erfunden: Wenn dir klar ist, dass der Rechner genug Leistung hat, dann hättest du die Daten ja eigentlich nicht angeben müssen, richtig? Ein gewisser Angeberverdacht macht sich da vermutlich breit.

Mir ist zur Vista-Kompatibilität leider kein Statement von EA bekannt. Wäre nett wenn Spin dazu mal was sagen würde.
Hast recht, die Daten hätte ich weglassen können, auch wenn ich nicht wirklich finde das das ein angeber system ist... Aber ich dachte vieleicht macht die Grafikkarte probleme, da wurde leider IMHO etwas gespart...

Zitat:
Zitat von Cabal... Beitrag anzeigen
Sicherlich wird es Vista Kompatibel sein. Sehen wir spätestens wenn die Verpackung dieses neue Windows logo im header hat.

Für alle die es nicht wissen sollten, dieses neue Logo soll zeigen das die spiele auch schon für Vista geeignet sind.
Soll das neue Logo schon auf C&C 3 drauf? Immerhin haben die hier veröffentliche Screens das nicht drauf, wird EA das einführen?

Soviel ich gelesen habe soll da ja dann auch draufstehen welche Windows Leistungsindex für das Spiel benötigt wird, ect pp.

Geändert von frei.erfunden (06-01-2007 um 20:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06-01-2007, 21:31
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Hmm, ich alles was man bis jetzt sagen kann ist reine spekulation. Laufen wird's sicherlich. Wär ja leicht blöd ein Spiel rauszubringen das auf Vista nicht läuft.

@chevyblaz: Sorry, aber: Ich kann nicht nachvollziehen warum Leute die auf Vista umsteigen jetzt kollektiv Idioten sein sollen Aber das Windows Vista = Microsoftprodukt ist eh schon Grund genug drüber herzuziehen...Nachdem man als C++-Entwickler/Hacker einige Sachen mit Vista nicht mehr machen kann (z.B. "ich setze meinen Zeiger auf den BIOS-Speicherbereich und schreibe da mal was rein") was vorher nach lust und laune möglich war, dann denke ich zweimal drüber nach ob ich mir lieber nen neuen PC mit Vista oder XP kaufe. Aber btT...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06-01-2007, 22:16
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja wir haben ja das neue Vista von der Uni schon bekommen über MSDNAA ich habe bisher keine Probleme oder der gleichen läuft alles flüßig und ohne Abstürze, Treiberprobleme hatte ich auch keine Der einzigste was mich nervt sind die ca. 500 MB Speicherauslastung im idle Zustand. Aber das kann ich bei 3 GB auch noch verkraften.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06-01-2007, 22:31
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei mir läuft leider weder NfS Carbon, noch FIFA 07 , deshalb auch die Frage
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06-01-2007, 22:56
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja ok spiele hab ich auch noch nicht getestet :P
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 08-01-2007, 10:55
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
C&C 3 & Vista

C&C 3 ist nicht für Vista optimiert (kein DirectX 10), wird aber Problemlos auf Vista laufen.

NFS Carbon und FIFA 07 kam zu früh für Vista-Kompatibilität. Ich weiß aber dass Microsoft regelmäßig und nach und nach Windows für die große Spiele aktualisiert, könnte sein dass sich da auch was für "ältere" Spiele auf Vista passieren wird.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 08-01-2007, 11:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Eroticus Beitrag anzeigen
Der einzigste was mich nervt sind die ca. 500 MB Speicherauslastung im idle Zustand. Aber das kann ich bei 3 GB auch noch verkraften.
Das liegt aber unter anderem an neuen Features in Vista die die Speicherauslastung verbessern sollen. Vista reserviert angeblich RAM um ihn Anwendungen schnell zur Verfügung stellen zu können.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 06-02-2007, 14:20
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Ist TW DualCore optimiert?
Die Frage wurde bisher immer noch nicht so richtig geklärt; Weiß jemand ob nun Ja oder Nein?


Mit meinem aktuellen System dürfte ich so im Mittelfeld liegen:

AMD64 3200+ 2GHz -> Eventuell Update auf AMD64X2 4800 2x2,4GHz, mit 2x1MB L1 Cache.
1GB DDR400 -> Kommt noch ein Riegel dazu.
Asus A8N-E -> Bleibt.
GF6600GT 128MB -> Eventuell Update auf GF7800GT 256MB.

Die RAM Erweiterung kommt noch vor dem Spiel rein.
CPU und Graka wie gesagt eventuell, je nachdem wie sich das Game so auf dem System spielt.


Hier wäre es sinnvoll zu wissen ob nun eine X2 Optimierung gegeben ist oder eben nicht, da die Updates nur für dieses Game wären.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 06-02-2007, 14:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
TW wird mit Dualcore nur geringfügig schneller laufen. Das Potential gegenüber dem Singlecore wird also nicht genutzt. Weiß leider nicht mehr wo die Aussage gemacht wurde.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 06-02-2007, 14:44
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Eventuell kommen ja noch offizielle Infos... waiting.


Ist nur wirklich irgendwie Schade, denn gerade die Game-Industrie hat sich doch sooooo auf X2 oder mehr gefreut, da es dann ganz neue Programmier-Möglichkeiten gäbe: Wie z.B. Core 1 kümmert sich nur um das Game und die Fütterung der Graka mit Daten und Core 2 mit der KI.

Ich bin echt mal gespannt wie die KI in TW wird, denn ich erwarte eine nicht mehr so einfach zu durchschauende KI. Man erinnert sich noch an die alten Games als man immer wusste jetzt kommt er wieder mit 10 Einheiten...
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 06-02-2007, 14:56
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Es gab schon was offizielles... ...Mike Verdu hat in einem Interview in der PCG Games folgendes gesagt:

Zitat:
Allgemein hat der Spieler vom Multiprozessor-System einen Performance-Gewinn. Der wird aber nicht 50, 60% betragen die eine, von vornherein darauf ausgelegte Programmierung bringt
Die Seiten der PCG gabs als Scan legal im Netz zu lesen... ...den Link zum Heft habe ich leider nicht mehr...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 06-02-2007, 15:05
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Stimmt Naos hatte das sogar doch schon gelesen aber wieder vergessen.
Nur schade das man sich die "Kraft der 2 oder mehr Herzen" (noch) nicht zu nutze macht.

Na dann warte ich mal auf die Demo... und werde mein Sys entsprechend updaten.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 06-02-2007, 15:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Ist TW DualCore optimiert?
Nein. letzter Stand der Dinge ist dass es leider nicht für DualCore optimiert wird. Die größten Probleme werden wir mit Vista und ältere Grakas bekommen, befürchte ich...

Best cards: These cards will fully support DirectX 9 and should provide the best Vista experience
ATI Radeon 9800 and above. (9800, X550, X600, X700, X800, X850, X1300, X1600, X1800, X1900, X1950… )
NVidia 6000 series and above. (6600, 7300, 7600, 7800, 7900, 7950, 8800

OK cards: These are early DirectX 9 cards and budget cards that may not support all graphical features.
ATI Radeon 9600, 9700, X300, X1300
NVidia 6200, 7100

Unsupported cards in Vista: These cards aren’t DirectX 9 compatible and may actually work fine, but are not Vista Capable. As a result, graphics card manufacturers are unlikely to support Vista driver updates for these cards.
NVidia FX5000 series (FX5200, FX5600, FX5900, FX5950) and earlier (GeForce 3, GeForce 2)
ATI Radeon 9500 and earlier, including 7000 and 8000 series

Dazu kommt die Tatsache, dass es noch eine Reihe von Probleme mit Treiber gibt, auch für neueren Karten, einfach weil Vista sehr neu ist, und die Karten-Hersteller noch an die Leistung und Stabilität von Vista werkeln. Sollte aber besser und besser werden, nach und nach mit neue Treibern...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 06-02-2007, 16:47
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Danke Spinelli das du das gepostet hast, also entweder kommt mir TW gar nicht ins haus, oder nur für die X360.

<--- noch eine GF5900 hat.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 06-02-2007, 16:56
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Danke Spinelli das du das gepostet hast, also entweder kommt mir TW gar nicht ins haus, oder nur für die X360.

<--- noch eine GF5900 hat.
Das bezieht sich nur auf Vista-OS-Systeme; wenn Du noch unter XP spielst, solltest Du keine Probleme haben...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de