CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel?
Ich finde "Tiberium Wars" gut. 37 43,02%
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! 21 24,42%
Mir egal. 28 32,56%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 23-06-2006, 00:42
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Nene, da würden C&C klaus bis C&C klaus 51 fehlen, aber wie wir EA bis jetzt kennen bringen sie von jeder Franchise so lange Fortsetzer raus, dass das gar nicht mal so undenkbar wäre...
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 23-06-2006, 01:10
Benutzerbild von Rakzer0
Rakzer0 Rakzer0 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Wien 1180
Beiträge: 25
Rakzer0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie schon einige vor mir sagten: Tiberium 'Wars' ist ein extrem einfallsloser Titel so wie zB schlicht und einfach auch 'Generals'. Was stellt ma sich da im allerersten Moment vor ... also ich: Jo - Bomben, Panzer und Gewehrfeuer halt. Ziemlich trockene und fade Vorstellung im ersten Gedanken wenn man den Titel hört, für ein Spiel an das man sich noch bevor man es gespielt hat, später einmal sehr positiv erinnern will.
Es sagt einfach nichts aus, weder im Verhältnis zu den vorherigen Titeln, noch auf eine doppelbedeutige Weise oder anders subtil. Jeder Ansatz von Geheimnissvollem (und so stelle ich mir das Tiberumuniversum vor) wird dadurch konsequent negiert. Wie wenn sie 'War' 'Death' 'Kill' & 'Destruction' als Papierschnippsel in einen Korb geworfen, dann gemischt und anschließend einen gezogen hätten, oder nach einem Videoabend 'Star Wars' auf die "Idee" kamen.
Und das GDI und NOD sich auf den Tod nicht ausstehen können ist das normalste auf der Welt und braucht nicht billig untermauert werden.
Aber hey, warum ändern wir nicht gleich auch die Fraktionennamen, sind doch eh voll egal, sagen wir einfach GDI ist jetzt 'Heavy Arms Commandos' und NOD 'Freedomforce Foundation' - sche.iss auf Kontinuität!
__________________
COMMAND
----&----
CONQUER
...muss 2D bleiben.


Geändert von Rakzer0 (23-06-2006 um 01:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 23-06-2006, 05:55
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von klaus52
Gefällt mir - aber könnte man "Bärbel" noch weglassen?

"CnC: Klaus" Das hätte was!
Also wenn schon dann doch eher CLAUSnCLAUS
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 23-06-2006, 09:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
... mit der aktuellen Mission 'An der Tiberiumküste'?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 23-06-2006, 11:48
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Rakzer0
Wie schon einige vor mir sagten: Tiberium 'Wars' ist ein extrem einfallsloser Titel so wie zB schlicht und einfach auch 'Generals'. Was stellt ma sich da im allerersten Moment vor ... also ich: Jo - Bomben, Panzer und Gewehrfeuer halt. Ziemlich trockene und fade Vorstellung im ersten Gedanken wenn man den Titel hört, für ein Spiel an das man sich noch bevor man es gespielt hat, später einmal sehr positiv erinnern will.
Es sagt einfach nichts aus, weder im Verhältnis zu den vorherigen Titeln, noch auf eine doppelbedeutige Weise oder anders subtil. Jeder Ansatz von Geheimnissvollem (und so stelle ich mir das Tiberumuniversum vor) wird dadurch konsequent negiert. Wie wenn sie 'War' 'Death' 'Kill' & 'Destruction' als Papierschnippsel in einen Korb geworfen, dann gemischt und anschließend einen gezogen hätten, oder nach einem Videoabend 'Star Wars' auf die "Idee" kamen.
Und das GDI und NOD sich auf den Tod nicht ausstehen können ist das normalste auf der Welt und braucht nicht billig untermauert werden.
Aber hey, warum ändern wir nicht gleich auch die Fraktionennamen, sind doch eh voll egal, sagen wir einfach GDI ist jetzt 'Heavy Arms Commandos' und NOD 'Freedomforce Foundation' - sche.iss auf Kontinuität!
sehr schön zusammengefasst!
das kann ich nur unterschreiben!
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 23-06-2006, 12:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jedenfalls war 'Der Tiberiumkonflikt' nu auch nicht wesentlich einfallsreicher und steht in keiner Verbindung mit 'Sun'.

Sicher, das ist jetzt, wie sagt man, polemisch?
Dennoch mag es geeignet sein mal mit dem 'Dawn->Sun->Twilight' aufzuräumen...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 23-06-2006, 12:48
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@Rakzer0: Schön gesagt! Genau darum geht's und nicht nur beim Titel.

@Sven: "konflikt" war nur die deutsche Übersetzung, das Original ist "Dawn". "konflikt" ist genau so einfallsreich wie "Wars", darum halte ich von deutschen Titeln auch nicht sehr viel. Was zählt, ist immer das Original.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 23-06-2006, 14:46
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von Sven
... mit der aktuellen Mission 'An der Tiberiumküste'?
Dann bin ich unbedingt dafür, dass Kane in "blanker Hans" umgetauft wird.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 23-06-2006, 15:18
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Sven
Jedenfalls war 'Der Tiberiumkonflikt' nu auch nicht wesentlich einfallsreicher und steht in keiner Verbindung mit 'Sun'.
1. ist es ja nur die deutsche übersetzung
2. hatte C&C zu diesem zeitpunkt noch keine tradition
Zitat:
Zitat von Sven
Sicher, das ist jetzt, wie sagt man, polemisch?
Dennoch mag es geeignet sein mal mit dem 'Dawn->Sun->Twilight' aufzuräumen...
manche mögen es als Ketzerei ansehen
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 24-06-2006, 02:39
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Chrissyx
@bombspy: Perfektionisten und Fans, die sich etwas mehr mit C&C beschäftigen, sind für dich Spinner?
Du musst doch wissen, wenn man sich zu spät über etwas beschwert, wird es nicht mehr geändert. Und warum sollte EA dann Concept Arts und FRÜHE SCREENSHOTS rausgeben, wenn sie kein Feedback wollen?!? Dann brauchen sie auch nichts releasen, würde den selben Effekt haben.
Also bei den Leuten die ich im Forum seh würd ich sagen das die langsam dem Wahn verfallen... Wenn das Forum für 3 Tage zu wäre würden die sich wahrscheinlich selbst zerfleischen weil sie nicht mehr tausend mal am Tag den selben Müll posten können. Am meisten gehen mir aber eigentlich diese 12-jährigen bzw. die Personen die offensichtlich den selben IQ haben auf den Sack die sich wahrscheinlich wie Wolle darüber freuen das sie eine Capslock Taste haben...

Und ja wer sich so viel mit C&C beschäftig das derjenige denkt er wäre ein Experte für Scrin-Technologie dann sind das einfach nur Spinner....

Und ich bin immernoch der Meinung wer umbedingt nen billigen Abklatsch von TS mit dem Namen Eclipse haben will soll sich ne Mod für Generals (omg das böse Wort o.O) basteln... genug Leute die mitmachen finden diejenigen im Forum.... Außerdem mögen diese ganzen TS Fundamentalisten EA sowieso nicht also wieso warten die dann auf ein Spiel von denen? Sollen die es sich doch selbst tausend mal besser machen...

Geändert von bombspy (24-06-2006 um 02:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 24-06-2006, 08:48
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Hamburg
Beiträge: 158
startrec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: startrec
Darüber diskutieren die Kinder also auf den Schulhöfen!!!

Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 24-06-2006, 11:48
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von bombspy
Also bei den Leuten die ich im Forum seh würd ich sagen das die langsam dem Wahn verfallen... Wenn das Forum für 3 Tage zu wäre würden die sich wahrscheinlich selbst zerfleischen weil sie nicht mehr tausend mal am Tag den selben Müll posten können. Am meisten gehen mir aber eigentlich diese 12-jährigen bzw. die Personen die offensichtlich den selben IQ haben auf den Sack die sich wahrscheinlich wie Wolle darüber freuen das sie eine Capslock Taste haben...

Und ja wer sich so viel mit C&C beschäftig das derjenige denkt er wäre ein Experte für Scrin-Technologie dann sind das einfach nur Spinner....

Und ich bin immernoch der Meinung wer umbedingt nen billigen Abklatsch von TS mit dem Namen Eclipse haben will soll sich ne Mod für Generals (omg das böse Wort o.O) basteln... genug Leute die mitmachen finden diejenigen im Forum.... Außerdem mögen diese ganzen TS Fundamentalisten EA sowieso nicht also wieso warten die dann auf ein Spiel von denen? Sollen die es sich doch selbst tausend mal besser machen...
Deine Worte, sind meine Gedanken.
Ich finde du triffst den Punkt ganz gut mit deiner Aussage.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 24-06-2006, 16:53
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Nun wenn man etwas was meiner Meinung nach zu Provokant ist postet, dann sollte man sich aus diesem Post mal ein gewisses Wort herausnehmen und darüber nachdenken was für einen Wert man selbst diesen Wort für seinen Post zuordenen kann.

In diesem Sinne
mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (24-06-2006 um 16:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 24-06-2006, 17:03
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von bombspy
Und ja wer sich so viel mit C&C beschäftig das derjenige denkt er wäre ein Experte für Scrin-Technologie dann sind das einfach nur Spinner....
finde ich mehr als nur etwas überheblich ... aber du scheinst ja was besseres zu sein ...
jeder soll sich mit den dingen die er mag so intensiv beschäftigen wie er will, wer bist du denn das du über andere urteilen könntest ?

und zu sagen "machs doch besser" ist auch mehr als nur ein wenig polemisch, und war schon immer eine extrem blöde aussage

nach deinem post zu urteilen solltest du lieber mal selbst nach denken wer hier den niedrigeren IQ hat

so jetz aber fussball
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 24-06-2006, 18:03
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Omega79
finde ich mehr als nur etwas überheblich ... aber du scheinst ja was besseres zu sein ...
jeder soll sich mit den dingen die er mag so intensiv beschäftigen wie er will, wer bist du denn das du über andere urteilen könntest ?

und zu sagen "machs doch besser" ist auch mehr als nur ein wenig polemisch, und war schon immer eine extrem blöde aussage

nach deinem post zu urteilen solltest du lieber mal selbst nach denken wer hier den niedrigeren IQ hat

so jetz aber fussball
Natürliche gibt es millionen Bücher mit Literatur zum Thema und Westwood hat natürlich alles vorstellbare zum Thema veröffentlicht also wieso sollte es nicht möglich sein ein Experte zum Thema Scrin zu sein...
Und wer seinen Arsch faul auf dem Stuhl plaziert, sich monatelang über die Arbeit von anderen aufregt, sich deren Arbeit dennoch kauft um danach erneut Kritik zu üben... ja da ist ein "machs doch besser" auf jeden Fall angebracht...
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 24-06-2006, 20:17
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Sagen wir mal so, die Person die dein Post oben im speziellen betrifft wenn ich das richtig zugeordnet habe, mag zwar extrem sein aber er ist auch nur ein Mensch. Das einzige was ich deinem Post abgewinnen kann ist, das du über den Dingen stehst und sowieso nur recht haben kannst, weil das was jenen wichtig ist die hier posten sowieso schon totaler Schwachsinn sein muss. Man kann sich auch anders Ausdücken, nämlich so, dass es nicht so den Anschein hat als hätten gewisse Leute einen IQ der mit dem eines Sackes zu vergleichen ist.

Des weiteren kannst du ja gar nicht wissen ob gewisse Leute im Nachhinein noch Kritik üben, klar es gibt immer welche aber du kannst auch nicht in eine Klaskugel blicken und dann wissen auf wen genau das zutrifft.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (24-06-2006 um 20:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 24-06-2006, 20:25
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zum Thema IQ: Ich habe nur gesagt das mich diese Leute im offiziellen Forum nerven die jeden ihrer Posts/Threads umbedingt damit verschönern wollen das sie alles groß schreiben (Capslock) und mit 10-20 Ausrufezeichen dekorieren... Diese Personen halte ich für Kiddies oder Leute die den selben geistigen Entwicklungsstand haben...
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 24-06-2006, 21:31
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ja bombspy, ich find es auch unter aller Sau wenn einige meinen, sie könnten
sie könnten einen propagierenden Hass wie vor 60 Jahren noch in ihre Threadtitel
reinschreiben, wie ,,DIE EA, DIE! NO BLUE TIBERIUM!´´. Man kann ja auch sachlich
bleiben, aber mit solchen inkonstruktiven Hassthemen wird dort eigentlich nix
erreicht. Kein Wunder, wenn Apoc eh nix mehr postet. Auf jeden seiner Posts
folgt doch fast wieder 2-5 Hassposts von irgendwelchen, die sich für die
Führer der Tiberiumerleuchtung halten, den Tacitus entziffert und
die Gedanken von Brett Sperry und Louis Castle gelesen haben.

Und wenn Apoc meint, dass er keinen Grund sieht für blaues Tiberium
sieht und darauf wieder nur Hassposts folgen, wird doch im Prinzip nix damit erreicht.

Apoc hat sicher TiberianSun gespielt, blos hat er wahrscheinlich das blaue
Tiberium für Eyecandy gehalten und darauf nicht eigentlich sonderlich beachtet.
Ich kann mich jedenfalls an keine Nachricht von E.V.A. oder Cabal erinnern, die
mir sagt, dass blaues Tiberium mich viel stinkreicher machen könnnte.
Man muss sagen, wieso man das will und was das ins Spiel bringt.
Mit Meckerei dreht man sich nur im Kreise.

Und nein ich brauche keine PNs von Tiberiumpropheten.

Geändert von NavcomTCommando (24-06-2006 um 21:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 24-06-2006, 22:41
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Ja bombspy, ich find es auch unter aller Sau wenn einige meinen, sie könnten
sie könnten einen propagierenden Hass wie vor 60 Jahren noch in ihre Threadtitel
reinschreiben, wie ,,DIE EA, DIE! NO BLUE TIBERIUM!´´. Man kann ja auch sachlich
bleiben, aber mit solchen inkonstruktiven Hassthemen wird dort eigentlich nix
erreicht. Kein Wunder, wenn Apoc eh nix mehr postet. Auf jeden seiner Posts
folgt doch fast wieder 2-5 Hassposts von irgendwelchen, die sich für die
Führer der Tiberiumerleuchtung halten, den Tacitus entziffert und
die Gedanken von Brett Sperry und Louis Castle gelesen haben.

Und wenn Apoc meint, dass er keinen Grund sieht für blaues Tiberium
sieht und darauf wieder nur Hassposts folgen, wird doch im Prinzip nix damit erreicht.

Apoc hat sicher TiberianSun gespielt, blos hat er wahrscheinlich das blaue
Tiberium für Eyecandy gehalten und darauf nicht eigentlich sonderlich beachtet.
Ich kann mich jedenfalls an keine Nachricht von E.V.A. oder Cabal erinnern, die
mir sagt, dass blaues Tiberium mich viel stinkreicher machen könnnte.
Man muss sagen, wieso man das will und was das ins Spiel bringt.
Mit Meckerei dreht man sich nur im Kreise.

Und nein ich brauche keine PNs von Tiberiumpropheten.
*Sarkasmus Anfang* OMG kein blaues Tiberium! Also nein das geht nun wirklich nicht... *Sarkasmus Ende*

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



Ich kann dir echt nur zustimmen... 90% aller TS Fundamentalisten (also insgesamt 7% aller C&C Spieler) scheinen sich in dem Forum zu tummeln und glauben indem sie hundert tausend mal ihren Hass auf EA und ihre sinnlosen Kommentare (+ den Hass auf Generals sowieso) posten könnten sie EALA davon abhalten ein großartiges Game zu machen.....
Jeder der klar denken kann weiß das wenn sich EA an die Vorschläge dieser "wahren Fans" beeinflussen lässt ein Spiel rauskommt das:

- die selbe Engine hat wie TS (Grafik).
- die selben Einheiten besitzt.
- so viel Story hat wie ein Sack Reis in China.


Naja EA lässt sich von dem ganzen Müll wahrscheinlich nicht beeinflussen und die ganzen Fanatiker werden sich das Spiel eh holen um hinterher weiter zu kritisieren (sonst hätten die ja keinen Lebensinhalt) und selbst wenn die sich das Spiel nicht holen wird sich das nur recht gering auf die Verkaufszahlen auswirken...
So wie es aussieht wird Tiberium Wars ein Spiel das:

- ein atemberaubende Grafik hat.
- extrem geile Einheiten besitzt.
- wieder ein sinnvolle und einigermaßen realistische Story wie TD hat.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 25-06-2006, 00:16
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ja aber warum beschwerst du dich HIER über die user eines anderen forums ?
hier gehen wir in der regel eher freundlich miteinander um, auch wenn wir durchaus recht herzhaft diskutieren und andere positionen haben.

wenn du dich über user aus einem anderen forum "beschwerst" dann mach das bitte auch deutlich ... oder geh besser gleich ins entsprechende forum ...
dann gibt es auch keine missverständnisse

aber bleibt noch der punkt das es überheblich ist wie du über das hobby von anderen sprichst ...
gibt auch leute die stundenlang briefmarken in ein album kleben, bücher lesen, filme schaun oder modellflugzeuge bauen ... soll jeder das machen was er will

du beschäftigst dich sicher auch mit dingen die andere total schwachsinnig finden ... etwas mehr respect wäre da angebracht finde ich
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 25-06-2006, 00:52
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Omega79
ja aber warum beschwerst du dich HIER über die user eines anderen forums ?
hier gehen wir in der regel eher freundlich miteinander um, auch wenn wir durchaus recht herzhaft diskutieren und andere positionen haben.

wenn du dich über user aus einem anderen forum "beschwerst" dann mach das bitte auch deutlich ... oder geh besser gleich ins entsprechende forum ...
dann gibt es auch keine missverständnisse

aber bleibt noch der punkt das es überheblich ist wie du über das hobby von anderen sprichst ...
gibt auch leute die stundenlang briefmarken in ein album kleben, bücher lesen, filme schaun oder modellflugzeuge bauen ... soll jeder das machen was er will

du beschäftigst dich sicher auch mit dingen die andere total schwachsinnig finden ... etwas mehr respect wäre da angebracht finde ich
1. DU verstehst den Kontext des Post's nicht. Wenn du ihn wissen willst dann les mal auf Seite 3 und 4 nach.
2. Es ist MEINE Meinung das Leute, die nicht sehr viel über ein Thema wissen können und dennoch Experten sein wollen Spinner oder Politiker sind.
3. Bevor DU andere auf ihre "Fehler" aufmerksam machst überprüfe bitte ob du damit nicht im unrecht bist.

Geändert von bombspy (25-06-2006 um 00:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 25-06-2006, 10:09
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Sry bombspy, wenn du dich aufs EA Forum beziehst hast du mit deiner Aussage recht, da du den Post von Chrissyx zitiert hast, dachte ich du beziehst dich auf einige User hier. Damit nehme ich oben gepostetes zurück.

Aber offizielle Foren die nicht richtig Moderiert werden und wo nur mal User bestraft werden wenn ein Moderator wirklich schlecht aufgelegt ist, sind meistens so wobei das offizielle EA Forum noch harmlos ist, gegenüber anderen.
Ich überlese dort schon vieles weil es sowieso einfach nur mehr Blödsinn ist.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 25-06-2006, 14:31
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
1. wenn du dich auf vorige seiten beziehst benutze die "quote funktion" dazu ist sie da ...
2. ja ich weiss das es deine meinung ist, ist nur die meinung von jemand der wohl was besseres ist
3. wenn ich unrecht habe gebe ich das zu, hier fühle ich mich im recht ... aber aus der sicht von jemandem der besser ist trifft das natürlich nicht zu

naja genug des offtopic von meiner seite ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 25-06-2006, 15:24
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Omega79
1. wenn du dich auf vorige seiten beziehst benutze die "quote funktion" dazu ist sie da ...
2. ja ich weiss das es deine meinung ist, ist nur die meinung von jemand der wohl was besseres ist
3. wenn ich unrecht habe gebe ich das zu, hier fühle ich mich im recht ... aber aus der sicht von jemandem der besser ist trifft das natürlich nicht zu

naja genug des offtopic von meiner seite ...
Hör mir mal zu ich hab zu jedem Post das entsprechende Zitat gehabt. Ich werde bestimmt nicht 10.000 vorherige Posts zitieren, sondern nur den auf den ich unmittelbar antworte. Wenn du das nicht erkennst besorg dir bitte ne Brille und lies nach.
Ich hab kein Problem damit die Meinungen von anderen Leuten zu akzeptieren, aber zeig du mir zuerst EINEN EINZIGEN TS-Fanatiker der die Meinungen von Leuten akzeptiert, die keinen kompletten TS Abklatsch wollen.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 26-06-2006, 19:33
Benutzerbild von Rakzer0
Rakzer0 Rakzer0 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Wien 1180
Beiträge: 25
Rakzer0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich wollte nur noch einmal erinnern:
Es geht darum das EA den dritten Teil der Tiberium C&C-Serie macht, und nicht irgendein gewöhnliches 'gutes' Strategiespiel. Damit hat es die Verpflichtung übernommen sich an Grundsätze zu halten die Westwood vorgegeben hat, auf denen alles bisherige aufgebaut hat, und auf welche die FANs schwören. Das ist eine schwierige Aufgabe, aber EA hat es sich so ausgesucht. TS schlug ein wie eine Bombe - deshalb sind die Erwartungen so hoch. Mit Generals leistete sich EA (aus Sicht des C&C-FANs) einen emotionslosen pseudopolitischaktuellen reinen Zeitkiller für Zwischendurch der den Multiplayermodus hoch hält und welcher in völliger Abkehr zum Rest der C&C-Serie steht - deshalb sind die Rufe so laut. Es ist die Angst vor der ultimativen Enttäuschung. Und Fakt ist, es besteht nunmal die Gefahr, dass der Gutglauben der Fans hintergangen wird. Bei Fortsetzungen immer, und wenn eine andere Firma (mit nahezu Monopolstellung) involviert ist, sowieso.

- Niemand will einen billigen TS Abklatsch. Im Gegenteil, die Geschichte geht in der Zukunft weiter, also hat das Geschehen Veränderungen durchgemacht zu haben. Und wenn EA Veränderungen vorgesehen hat, mögen einige auch sehr unerwartet sein so habe ich und wahrscheinlich die meisten anderen hier nichts dagegen solange es zu keiner völligen Entfremdung kommt und diese einigermaßen vernünftig begründet werden (das kann in Videosequenzen, während einer Mission in Gameengine oder in einem Briefing kommen, egal wie Hauptsache es kommt), was mich auch schon zum oben angesprochenen blauen Tiberium kommen lässt.
Wir wissen alle, dass "Blaues" in vielerlei Hinsicht strategisch zum Einsatz kommen konnte, und viele Spieler haben damit gearbeitet (Ob man es nun zur Explosion brachte während sich darin Gegner tummelten oder ob man nun einen damit voll beladenen Sammler in die Gegnerische Basis schichte um dort mal "aufzuräumen", oder auch ganz einfach nur doppelt so schnell kassieren wollte, oder oder oder...und ja, auch ich finde die Landschaft ist, wenn durch blaues Tiberium angereichert, optisch schöner)
Es einfach zu unterschlagen wäre nicht nur eine programmiertechnisch faule Vorgehensweise sondern auch eine ignorante.
Ich denke, was die meisten der sog. "TS-Fundamentalisten" wie auch ich nicht billigen können sind ganz krasse Regelverstöße, wie zum Beispiel die Neuerfindung des Tiberiums.

- Wenn wer Experte für Scrin Technologie sein will ... lasst ihm seine Fantasie, der Alltag ist realistisch genug.
- Wegen der paar groß geschriebenen Buchstaben und dem IQ -> Siehe Thread: "unnötige Diskussionen"
- @ "Die meisten hier mögen EA sowieso nicht" ... so ist es ... was sie mögen ist Real & & the right C&C-feeling . Nicht die Marke hetzte den Hass auf sich selbst sondern ihr Produkt.
- @ "Sollen die es doch 1000 mal besser machen" ... Hätten wir die Mittel dazu, würden wirs tun.

Und bitte, wenn ihr lediglich ein gutes Strategie Spiel wollt, das nicht mehr als euren Tastsinn, Fingermotorik und einwenig Grips verlangt dann seit ihr hier falsch. In diesem Forum gehts darum gemeinsam einen vollkomenen dritten Teil zu diskutieren. Es gibt sicher 100 EA-Foren wo ihr euch über TS-Fundamentalisten auslassen könnt.
__________________
COMMAND
----&----
CONQUER
...muss 2D bleiben.

Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 26-06-2006, 19:47
Benutzerbild von Wisky
Wisky Wisky ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Viechtach (Bayern)
Beiträge: 98
Wisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wisky eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MayrB
Auf Grund der Tradition der Titel würde ich eine Umbenennung bevorzugen, kann aber auch anders damit leben. Der Inhalt muss stimmen! Aber so etwas wie der Titel, dass sind solche Detailsachen die halt dann das Besondere ausmachen.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 26-06-2006, 20:15
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
*Oh mann... hätte EA RA3 gemacht hätte es weniger Probleme gegeben, aber nein...*

@ Rakzer0:

Es gibt Leute die schaffen es aus einem beschissenen Spiel durch Mods einen Knaller zu machen oder es 10x zu verbessern...
Außerdem hast du irgendeine Ahnung von der Story bezüglich des Tiberiums? Wenn ja dann kannst du offensichtlich auf 15.000km Gedanken lesen. Wenn nicht dann bedeutet das einfach das du auch nix darüber weißt wie viele andere... EALA ist nicht dämlich und wenn die Spieler umbedingt eine Erklärung dafür wollen das es kein blaues Tiberium mehr werden die sich was für die Story einfallen lassen (Es wurde bei den Aufräummaßnahmen der GDI vernichtet oder so). Das ist einer der wichtigsten Punkte bei den Fanatikern. Sie haben praktisch keine Ahnung von der Story regen sich aber dennoch über alles und jeden auf... Naja mir ist es jetzt auch egal da ich hier eigentlich nur auf die Namensänderungs Idee von Chrissy eingehen wollte und wenn mich hier nicht noch irgendjemand zitiert oder wieder wegen irgendetwas beschuldigt werd ich den Thread auf sich beruhen lassen...
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 26-06-2006, 20:21
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Mich regt es auf das sich hier leute aus Mücken Elefanten machen

seit doch froh das EA überhaupt noch ein CNC macht und sich nicht um andere Dinge kümmert, wie z.B. sume
__________________
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 26-06-2006, 20:43
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Rakzer0
TS schlug ein wie eine Bombe - deshalb sind die Erwartungen so hoch. Mit Generals leistete sich EA (aus Sicht des C&C-FANs) einen emotionslosen pseudopolitischaktuellen reinen Zeitkiller für Zwischendurch der den Multiplayermodus hoch hält und welcher in völliger Abkehr zum Rest der C&C-Serie steht - deshalb sind die Rufe so laut.
Das kann man so nicht stehen lassen. TS zählt heute zu den großen Hypes der Spielegeschichte. Das Spiel hat eigentlich alles versprochen, aber bei weitem nicht alles gehalten. Viele Spieler, die sich nicht so stark mit CnC beschäftigt haben, waren maßlos enttäuscht, ebenso auch einige eingefleischte CnC Fans. Die Verkaufszahlen waren gut, aber nicht überwältigend und die Kritik der Presse war gemessen an den Erwartungen sehr negativ. Generals hingegen, auch wenn wir CnC Fans zu recht eine kritische Distanz wahren, war für viele der beste CnC Teil seit Tiberian Dawn.

Daher sollten wir froh sein, dass EA überhaupt ein klassisches CnC macht. Der Markt spricht eigentlich eine andere Sprache. Und Unternehmen hören leider sehr oft auf den Markt. EA scheint hier mal eine Ausnahme zu machen und hat sich damit bei mir wieder ein bisschen Vertrauen verdient.

Zitat:
Wir wissen alle, dass "Blaues" in vielerlei Hinsicht strategisch zum Einsatz kommen konnte, und viele Spieler haben damit gearbeitet (Ob man es nun zur Explosion brachte während sich darin Gegner tummelten oder ob man nun einen damit voll beladenen Sammler in die Gegnerische Basis schichte um dort mal "aufzuräumen", oder auch ganz einfach nur doppelt so schnell kassieren wollte, oder oder oder...und ja, auch ich finde die Landschaft ist, wenn durch blaues Tiberium angereichert, optisch schöner)
Das stimmt ja alles in der Theorie aber in der Praxis hatte es nur den doppelten Wert und man konnte dem Gegner schnell seine Felder abfackeln. Ich habe nie jemanden gesehen, der diesen trägen Sammler mit 1400 Credits an Bord wirklich als fahrende Bombe eingesetzt hat.

Zitat:
Ich denke, was die meisten der sog. "TS-Fundamentalisten" wie auch ich nicht billigen können sind ganz krasse Regelverstöße, wie zum Beispiel die Neuerfindung des Tiberiums.
Hier kommt wieder das Problem zum Vorschein, dass Westwood es in drei Spielen nicht geschafft hat, klare Grundlinien für das Tiberium vorzugeben, sondern es stets als Mysterium behandelt hat. EA geht nun einen anderen Weg und versucht Klarheit zu schaffen bei den Tibierumfragen. Und was Pods und Kristalle in der Engine angeht: das kann jeder Modder in wenigen Stunden wieder ändern.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 26-06-2006, 20:44
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Win4Form1
seit doch froh das EA überhaupt noch ein CNC macht und sich nicht um andere Dinge kümmert, wie z.B. sume
find ich ne blöde einstellung ...
ich will lieber kein neues C&C als "überhaupt" ein C&C ...

entweder ganz oder garnicht ...
packs an und machs richtig oder lass es einfach sein ...
wenn jemand was neues erfinden will, gerne aber nicht auf dem rücken von C&C


ich finde eher das EA froh sein sollte das wir so lange gewartet haben ...
es gibt auch viele die schon aufgegeben haben ...

//edit
mods würde ich aber im grunde mal weg lassen ... denn nur wenige menschen laden wirklich mods runter ...
die downloadzahlen mögen bei den absoluten top mods zwar ganz ansehnlich sein ... aber im grunde bilden mods nur eine randgruppe ... leider
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (26-06-2006 um 20:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de