CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #121  
Alt 26-04-2006, 00:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Da hast du sicher Recht - ich hege dennoch die Hoffnung, daß EA wenigstens die Tiberiumreihe ordentlich behandelt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 26-04-2006, 12:32
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Pass auf - Vereinfachungs-Gefahr...

Zitat:
Zitat von nettesau
Ich kann mich allerdings noch sehr gut dran erinnern wie du zu den Leuten gehört hast die wie die blöden von EaW geschwärmt haben, ist ja schließlich von WW und da kann ja mal garnichts schiefgehen
Inzwischen haben wohl einige bemerkt das WW nicht die Engel auf Erden sind, wie lange wird es wohl dauern bis einige hier bemerken das EA nicht die "böse Macht" ist
Ich denke man soll die Sachen nicht vereinfachen; die Jungs bei Petroglyph wollten ganz klar "back-to-the-roots", was Arbeitsklima, Firma-Struktur, Spiel-Qualität usw. usw. anging; sie haben vielleicht manche von ihren Zielen erreicht, aber vermutlich nicht alle. Ich denke sie haben einen guten Anfang gemacht, hoffentlich werden sie sich steigern.

Ich denke es schlichtwegs falsch ist, eine Firma als ein große Einheit zu sehen, genau so wie ein politische Partei z.B.; bei EA gibt es bestimmt Leute die der Welt nur in $$$$s sehen; es gibt aber auch viele Leute die einfach nur leidenschaftkiche Gamers sind, die der Talent und Glück haben, Spiele entwicklen zu durfen. Ich zähle viele von das C&C TW-Team dazu. Klar gibt es Kämpfe und Spannungen zwischen die "Fronten", aber manchmal gewinnen die Guten...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 26-04-2006, 20:33
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Kommt mir vor, wie 100:1 was Geld zu Leidenschaft betrifft...
Und wenn ich dann noch sowas lese, korigiere ich die Zahl lieber auf 1000:1...
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 26-04-2006, 20:42
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
So, hier poste ich mal, wies bei mir ist

Ich mag net diese Laufenden Blecheimer der GDI, die soltte man Weglassen und wieder Panzer einführen, über die Bewaffnung lass ich mit mir reden.

Den ganzen Tiberiumzubehör aus TS, soll alles wieder dabei sein, vieleicht auch mehr

Nod und GDI sollten ihre TD-logos zurückbekommen (die in TS waren anders)

Seeeinheites wie aus beispielweiße aus YR sollten auch nicht fehlen, und die Luft sollte man auch nicht vernachlässiegen.

Es sollte mehr Tieriumsachen für die See geben...

und, damit alles realistischer wird, Nacht Tag und Wetterwechsel.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 26-04-2006, 20:47
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
Zitat:
und, damit alles realistischer wird, Nacht Tag und Wetterwechsel.
Wie wäre es denn mit einem Tiberiumregen?
Das tiberiumverseuchte Wasser verdunstet und die giftige Flüssigkeit kommt als Niederschlag herunter.?
MfG Baum
Edit: das würde auch die dicke Panzerung der GDI-Soldaten erklären.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 26-04-2006, 20:57
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Zitat:
Zitat von Baum^^
Wie wäre es denn mit einem Tiberiumregen?
Das tiberiumverseuchte Wasser verdunstet und die giftige Flüssigkeit kommt als Niederschlag herunter.?
MfG Baum
Edit: das würde auch die dicke Panzerung der GDI-Soldaten erklären.
Das wäre aber für Infanterie und Zivilisten ungesund, aber eigentlich keine Schlechte Idee.
Aber net zuviel, sonst würden Nod soldaten das noch mit offenen Armen empfangen, und das wäre schlecht.
Und so wäre eigentlich in schätzumgsweiße 10Jahren, die Erdo kontaminiert vom Tiberium, und den einfluss auf die Natur hätte fatale Folgen, da hätte die Menscheit wohl nicht wirklich die Jahrtausendwände gefeiert.

Zum Thema, mann sollte schon in dem Bereich bleiben, indeem das was schon in TD und TS geschehen ist auch geschehen kann.

Tibeiumpanzer wären mal ganz nett. Das währen wohl NodPanzer, die mit Tiberium schießt, die perfekte Antieinfanterieeinheit.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 26-04-2006, 20:59
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ne lass die schiffe mal lieber im RA Universum
schiffe haben im Tiberium Universum nix verloren
__________________
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 27-04-2006, 13:25
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Matze I
Seeeinheites wie aus beispielweiße aus YR sollten auch nicht fehlen, und die Luft sollte man auch nicht vernachlässiegen.

Es sollte mehr Tieriumsachen für die See geben...
Ne Matze, Seeeinheiten gehören definitiv zur AR-Reihe, aber nicht zur Tiberiumreihe. Lufteinheiten gabs in dem Sinne auch nicht viele, nur der Orca sollte mit von der Partie sein.

Und btw. noch nie das FS-Handbuch gelesen? Kann sein, dass das da nicht drinsteht, aber irgendwo wird gesagt, dass ein Großteil der Meere von Tiberiumalgen befallen ist, die die Meere unbefahrbar machen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (27-04-2006 um 13:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 27-04-2006, 13:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also Luft gab es schon.....
TD:



TS:

__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 27-04-2006, 13:43
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Ich sage ja "nicht viele".

Und mit den Lufteinheiten sollte man auch nicht übertreiben, so 2 - 3 Lufteinheiten pro Seite wären ok.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 27-04-2006, 15:25
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
jop ich hab nähmlich kein bock das dann wie beim air general nur noch flugzeuge gebaut werden die dann total nerven

ps: ich hasse gegen air zu zoggen und vorallem bei einem 3vs3
__________________
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 27-04-2006, 17:00
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Es fehlen hier aber bei TD der Mannschaftshubschrauber und bei TS der Orca Transporter .
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 27-04-2006, 21:22
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Ich denke man soll die Sachen nicht vereinfachen; die Jungs bei Petroglyph wollten ganz klar "back-to-the-roots", was Arbeitsklima, Firma-Struktur, Spiel-Qualität usw. usw. anging; sie haben vielleicht manche von ihren Zielen erreicht, aber vermutlich nicht alle. Ich denke sie haben einen guten Anfang gemacht, hoffentlich werden sie sich steigern.

Ich denke es schlichtwegs falsch ist, eine Firma als ein große Einheit zu sehen, genau so wie ein politische Partei z.B.; bei EA gibt es bestimmt Leute die der Welt nur in $$$$s sehen; es gibt aber auch viele Leute die einfach nur leidenschaftkiche Gamers sind, die der Talent und Glück haben, Spiele entwicklen zu durfen. Ich zähle viele von das C&C TW-Team dazu. Klar gibt es Kämpfe und Spannungen zwischen die "Fronten", aber manchmal gewinnen die Guten...
kk kann alles sein und wäre super..
Nur hab ich mit meinem Beitrag nur mal versucht einigen hier die Augen zu öffnen, weil die meisten hier ein starken Schwarz-Weiß-denken besitzen.
EA = Generals = Böse
WW = Petroglyph = die Guten
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 28-04-2006, 17:04
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
*G* yeah Schwarz-Weiss Malerei.

Ne also ich lass mich von EA überraschen. Wenn man nicht so hohe erwartungen hat, wird man oft weniger entäuscht. Ist doch immer so im Leben ;-).

Und sofern das Game wirklich gut ist, kauf ich mir wie immer gerne die DE und US edition... sowie diverser kram.

Act of War find ich auch gut. Jedoch hat EugenSystems das Add-On völligst verbockt... Nicht mal die Sprach-Audio-Files übersetzt.

Also mir ist der Sound und die Sprachausgabe auch sehr wichtig. Ich finde es schade wenn games schlecht übersetzt werden. Wenn die Einheiten z.B. alle unmotiviert und eintönig klingen. RA2 war da eigentlich ganz gut.


Qualität ist zur Zeit überall wo Software entwickelt wird (games sowie Firmen-Software) ein Problem. Alles muss schnell gehn, und billig sein. Jedoch sehe ich da besserung. Zwar sprech ich jetzt für Buissnes Software, aber immerhin.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 28-04-2006, 17:09
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ich hoffe auf ein paar coole sprüche von den Einheiten, sowohl witziges als auch cooles oder furchteinflößend
__________________
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 28-04-2006, 18:46
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Jo, die Synchro muss stimmen. Ich hatte mich damals bei der Deutschen Version von TS an die Nod-Cyborgs gewöhnt, aber als ich das erste mal die Cyborg Stimme auf Englisch hörte, wollte ich TS nie mehr auf Deutsch spielen!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de