CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 19-07-2002, 17:00
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Höhöhö, nett... den anderen Thread hatte ich mangels Zeit nicht vollständig durchgelesen.
Hier ein paar Schild-Situationen aus meinem Leben:

Ich bin bei meinen Eltern, parke mein Auto auf meinem Parkplatz. Am nächsten Tag komme ich raus, will wohinfahren, steht der neue Lebensabschnittsgefährte unserer Nachbarin mit seinem Auto genau so hinter mir, halb auf der Straße übrigens, dass ich nicht ausparken kann. Und das, obwohl fünf Meter weiter zwei freie Parkplätze gewesen wären. Ich klingel, frage ihn, ob er die Güte besäße, sein Auto umzuparken, er meint: "Oh, du kommst ja nicht raus, dann stell ich mein Auto mal auf den Parkplatz." Bitte, Schild!

Letztes Jahr, irgendwann im Frühling. Es wurde langsam wärmer, der Schnee taute weg, also hab ich mal auf Jacke und Regenschirm verzichtet, als ich zur Arbeit gegangen bin. Murphy's Law sei dank fängt es genau in dem Augenblick, als ich aus dem Bus steige, sintflutartig an zu regnen. Endlich am Arbeitsplatz angekommen, total nass von oben bis unten (man hätte meinen können, ich ziehe eine Schleimspur), bleibe ich an meinem Tisch stehen, unsicher, ob ich mich setzen kann oder mich erst abtropfen lassen soll. Mein Chef kommt um die Ecke, guckt mich an, und fragt: "Oh, regnet es etwa?" Nein, ich hatte keine Lust mich zum Duschen auszuziehen, ich mach das immer so wenn ich wenig Zeit hab. Bitte, Schild!

Irgendwann in der Oberstufe, Klausur im Fach Physik - ich null Peilung. Neben mir ein Oberstreber, Lehrer abgelenkt. Ich gebe ihm zu verstehen, dass ich etwas Hilfe bei der einen oder anderen (oder eher bei der einen und anderen) Aufgabe zu schätzen wüsste. Er zuckt mit den Schultern und schreibt weiter. Ich kritzel irgendwas auf den Zettel, in der Hoffnung, es wird schon reichen (hat es nicht). Naja. Nach der Unterrichtsstunde kommt er strahlend auf mich zu und erklärt mir sämtliche Aufgaben. *Schildnehm* *Eddingzück* *kritzel* "Ich bin nicht nur blöd, ich bin auch noch TOTAL BESCHEUERT!!!" Bitte, Schild!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19-07-2002, 17:24
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von crashblue

Irgendwann in der Oberstufe, Klausur im Fach Physik - ich null Peilung. Neben mir ein Oberstreber, Lehrer abgelenkt. Ich gebe ihm zu verstehen, dass ich etwas Hilfe bei der einen oder anderen (oder eher bei der einen und anderen) Aufgabe zu schätzen wüsste. Er zuckt mit den Schultern und schreibt weiter. Ich kritzel irgendwas auf den Zettel, in der Hoffnung, es wird schon reichen (hat es nicht). Naja. Nach der Unterrichtsstunde kommt er strahlend auf mich zu und erklärt mir sämtliche Aufgaben. *Schildnehm* *Eddingzück* *kritzel* "Ich bin nicht nur blöd, ich bin auch noch TOTAL BESCHEUERT!!!" Bitte, Schild!
Solche Situationen kenn ich zu genüge. In Mathe bin ich immer einer der Gefragten. aber mal ehrlich, wenn du für die letzte Aufgabe noch 10 Minuten Zeit hast musst du dich noch um Hilfe anbetteln lassen. Manchmal doch etwas dreist...
__________________

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19-07-2002, 17:27
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hm, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass dieser Oberstreber ständig Kippen von mir schnorrt und ich ihm kurz davor bei einer Mathe-Klausur eine komplette Aufgabe erklärt habe - und das, ohne dass es der Lehrer bemerkt hat! Ich kann solche Typen nicht haben, die immer nur an sich selber denken. Hat man eben eine Minute weniger, gut, vielleicht kriegt man deshalb 14 Punkte statt 15, aber vielleicht bekommt ein anderer dafür auch 1 statt 0?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19-07-2002, 19:16
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
hihi da kenn ich auch was
letztes jahr chemie arbeit 10 klasse gymnasium,eigentlich kann ich ja chemie , nur bei der einen arbeit .

ich hab meinem sitznachbar gesagt ,oder besser gesagt er ,er kann mich fragen wenn er was nicht weiß und hab ihm dann immer die aufgaben gesagt wo er wollte (waren fast alle ),nur war ich irgendwie total verblödet und hab bei mir das falsche geschieben (ich hatte 4 +) und ihm das richtige gesagt und er hatte ne 2-3 man reiche mir ein schild .
__________________
- SC Freiburg -

Geändert von Ben5665 (20-07-2002 um 12:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19-07-2002, 19:59
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Jo das ist auch lustig Hab Chemie aufgegeben. Das Fach ist mir zu sehr vom Lehrer abhängig. Klasse 8 bis 10 hatte ich immer so 1 oder 2 und nu? ertses halbjahr 3- ;2. Halbjahr 4. Hatte da 5- und ne 3- geschrieben und im mündlichen so 3.

Jo bezüglich Mathearbeit hatte ich auch schon mal öfter anderen geholfen . Nur blöd, wenn man dann algebrasche Fehler macht, die die anderen auch noch abschreiben. Mein Mathelehrer ist voll in Ordnung, hatte nur bei dem , dem ich geholfen hatte , drunter geschrieben : siehe Peter Woher wusste der eigentlich wer von wem abgeschrieben hat.
__________________

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19-07-2002, 20:13
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Lehrer sind nicht so doof wie manch einer annimmt. Etliche haben zwar sehr fragwürdige Ein- und Vorstellungen, was das Lernen angeht, aber doof sind sie nicht.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19-07-2002, 20:59
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Auf die Schnelle dann auch mal eine Schildvergabe.


Unser Nachbar hat nichts zu tun und hängt den ganzen Tag auf dem Balkon und quatsch jeden blöd an der vorbei kommt.

Ich bringe morgens meinen Müll raus und schmeisse ihn in die Tonne.
Er von oben am rumgeiern .... Was machste denn da .... Müll wegbringen und die Tonne voll...

Ähmmm nö ich schütt dir gleich den ganzen Mist auf den Balkon du Idot ... und das Schild bekommste graties dazu





Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22-07-2002, 02:23
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Ha! Daher also der Schilderwahn auf der (Schilder-)LAN!!
Darkwolf und ich hatten auf der Rückfahrt noch überlegt, warum eigentlich keiner eine Digital-Anzeige zur stündlichen Schilder-Vergabe auf der LAN aufgestellt hat
Naja, Darkwolf hätte sich ja darum kümmern können, aber der hatte ne Katze im Rücken (und das wohl nicht nur in der Damenbinde)
*Schild reich*
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22-07-2002, 04:08
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Naja, Darkwolf hätte sich ja darum kümmern können, aber der hatte ne Katze im Rücken (und das wohl nicht nur in der Damenbinde)
auf die gefahr hin mir ein Schild einzuhandeln

???

ich verstehe nur Bahnhof, kann mich mal jemand aufklaeren
Seit wann traegt darkwolf damenbinden ??? oder verpeil ich da ganz gewaltig was ?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22-07-2002, 10:03
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Tja chAos, jetzt werden die armen Zuhausgebliebenen mit LAN-Insidern zugeworfen .... für alle Fälle nehme ich mir hierfür schon mal ein Schild



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 22-07-2002, 10:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ach, das hängt nur mit dem Auto mit dem wir da waren zusammen... Darki trägt keine Damenbinden
Herauszufinden warum "Damenbinde" in Bezug auf "Auto" ist jetzt eure Aufgabe, wer es nicht schnallt bekommt ein Schild
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22-07-2002, 10:06
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Will kein Schild... aber dass Darkwolf keine Damenbinden trägt, dachte ich mir irgendwie. (Heh, ich sage, ich will kein Schild!!)
Hmm, Damenbinde, Auto... Auto rosa? Jemand Kirschsaft verschüttet? Autokennzeichen DA-BI? Cola-Werbung auf Auto?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22-07-2002, 10:57
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
*mit Crash zusammengrübel*
Darki ---> schwache Blase ... keiner hat Lust nochmals anzuhalten... also bekommt Darki ne Damenbinde falls es doch nicht durchhält



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22-07-2002, 11:05
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Talking Ja sowas kennt jeder

Ähm.......folgende Stuation hat bestimmt jeder von euch schon mal erlebt. Ihr geht auf ne Party oder auf irgend eine andere Veranstalltung und trefft ganz zufällig einen Freund oder Kollegen von dem ihr nicht wustet das er auch da ist. Man begrüßt sich und er fragt anschließend: "Wie, du auch hier?" oder etwas sinnverwantes. Worauf ich antworte:"Ne ich tu nur so als wäre ich hier!"

Oder man war mit Freunden unterwegs und kommt nach Hause. Da die Eltern noch wach sindbegrüßt man sie natürlich, worauf man die sehr geistreiche Frage gestellt bekommt: "Wie bisse schon wieder zu Hause?!"
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22-07-2002, 11:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Sternchen
*mit Crash zusammengrübel*
Darki ---> schwache Blase ... keiner hat Lust nochmals anzuhalten... also bekommt Darki ne Damenbinde falls es doch nicht durchhält


aber ich denke, dass Crash auf dem richtigen Weg ist... auch wenn ich zwar weiss, was es mit der Damenbinde aufsich hat, weiss ich nicht, warum (!?)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22-07-2002, 11:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Überlegt mal was es so an bekannten Marken für Damenbinden gibt und bringt das Ergebnis mit Autos in Zusammenhang
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22-07-2002, 11:37
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Hmmm mir fallen keine ein

Edit: Mit ist doch eine eingefallen Allways (dick und durstig )... aber dat ist keine Automarke *grübel*
Ich benutz solche Dinger nicht *hilfesuchend zu den guck*


Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Geändert von Sternchen (22-07-2002 um 11:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22-07-2002, 13:24
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Deswegen hab ich ja gefragt ob er Cola-Werbung auf'm Auto hat. Hm... da fällt mir ein, hab zwar bis jetzt nicht viele Cola-Autos gesehen, aber die, die ich gesehen hab... waren das alle Opel?
Ach, ich hab doch keine Ahnung... *nochmalganzscharfnachdenk* ne wirklich nicht... Sven, klär uns doch bitte mal auf! Also, nicht über die Damenbinden, sondern... naja in gewisser Weise doch über die Damenbinden... als Vater dürfest du da ja schon Übung haben.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22-07-2002, 13:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
*kicher*

Tipp: Nicht von der Farbe ausgehen, die ist unerheblich *Susie fies angrins*

Ansonsten überlasse ich es der Urheberin der Bezeichnung Licht in das Dunkel zu bringen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22-07-2002, 13:50
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hm, nicht von der Farbe ausgehen... hm. Damenbinde... hm... *GT2-Schlüsselanhängerbetrachte* Flügel? Heckspoiler? Suzuki Escudo? Ähm, wohl eher nicht... argh, als ob ich mich mit Damenbinden auskennen würde...
*aufsusiewart*

Geändert von crashblue (22-07-2002 um 13:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 22-07-2002, 14:34
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von gersultan


aber ich denke, dass Crash auf dem richtigen Weg ist... auch wenn ich zwar weiss, was es mit der Damenbinde aufsich hat, weiss ich nicht, warum (!?)
hier ist dein Schild

wir hätten die Schilder auf der LAN (DKS-Schilder-LAN? ) echt zählen sollen... das waren VIELE VIELE SCHILDER (nach dem motto: wer schießt denn da mit nem lighttank auf den mammut und ignoriert die hotwires? hier ist dein schild! )
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22-07-2002, 14:39
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Da bist du ja. Erzähl mal... was hast du für ein komisches Auto? Was hat es mit der Damenbinde auf sich? Los mach, sonst nerv ich dich so lange über ICQ bis du freiwillig einen Monat lang mit Schild rumläufst...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22-07-2002, 16:06
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Sag mal Sven, das ist doch nicht das Auto mit dem du hier warst oder?



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22-07-2002, 16:13
Schnippo Schnippo ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 598
Schnippo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnippo eine Nachricht über ICQ schicken
Also das mit dem Auto. Wenn ich das richtig mirgekriegt habe gehts da um einen Bezug zu Damenbinden. Und ein paar reden was von Cola-Werbung. Gehts hier etwa um den cola werbespruch "Always coca cola" ?. Aber heissen die jetzt nich alldays oder so was?
__________________
Es grüessli us de Schwiz
*
join the graphiXperience
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22-07-2002, 19:45
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Ne, is klar, Alldays macht jetzt Binden mit Colageschmack und Twingo heißt jetzt Twix, aber sonst bleibt alles beim alten...

Ich geb' mal einen Tipp an die Schildbürger, die's noch nicht gerafft haben: Sven fuhr einen Van von Nissan... Naja, und die Farbe ist immerhin ähnlich *hust*. Außerdem fährt der Wagen ungefähr so schnell wie eine Damenbinde *Falt auspack*
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22-07-2002, 20:06
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Einer Schreibt Latein Hause bei einer Klassenkammeradin ab, nur einen Satz. Im Verlauf des Unterrichts wird genau dieser Satz besprochen, der Abschreiber streckt, stellt den satz vor und wird gelobt, nimmt das Lob natürlich gerne an. Die Klassenkammeradin die den Satz geliefert hat findet das natürlich "geringfügig" nicht in ordnung, mehrere andere Klassenkammeradinnen und Kameraden auch nicht. abschreiber's Kommentar dazu: "Warum, da ist doch nix dabei, oder?" *Schildreich* "Achtung ich heiße Jonas"

Anmerkung: Die daraus resultierende Diskussion hat sich übrigends den ganzen restlichen Tag hingezogen und hat fast mit Tränenausbrüchen des abschreibers geendet. *5-Meter-Schildrüberreich*
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (22-07-2002 um 20:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22-07-2002, 20:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Sternchen
Sag mal Sven, das ist doch nicht das Auto mit dem du hier warst oder?



Sternchen -Z +J
Nein War es nicht
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22-07-2002, 21:10
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Damenbindenmarke und Auto??
Fährt Darkwolf derart carefree??
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22-07-2002, 22:37
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
He PJ du bist ja genial .... das ist es bestimmt. So nun muss ich erstmal weiter grübeln.



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23-07-2002, 00:22
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Da bist du ja. Erzähl mal... was hast du für ein komisches Auto? Was hat es mit der Damenbinde auf sich? Los mach, sonst nerv ich dich so lange über ICQ bis du freiwillig einen Monat lang mit Schild rumläufst...
das ist nicht mein auto... bis darauf, das ich da drin saß, hab ich mit dem Wagen nix am Hut - ich kenn den besitzer nichtmal

und wer auf die idee mit der Damenbinde kam weiß ich auch net, auch wenn ich weiß was es damit auf sich hat
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de