CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #391  
Alt 16-04-2008, 13:09
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
gersi, das war auch (wenn vielleicht auch von mir etwas missverständlich formuliert) absolut nicht als angriff gegen dich oder die arbeit, die du ja immer gewissenhaft in sowas steckst, gemeint. lediglich ausdruck meiner (/unserer) ungeduld. denn eben genau die 10, 20 oder 30 fotos von irgendwelchen usern reichen mir _nicht_, ich hätte schon gern die offiziellen gesehen. muss doch erinnerungen rekonstruieren, weißt? ;D
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 16-04-2008, 16:19
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
du meinst, du must den filmriss von samstag rekonstruieren? grins
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 16-04-2008, 18:18
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
jau. himbi macht ned nur schwul, himbi macht auch vergesslich. ;D
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 16-04-2008, 18:20
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Hoffentlich macht er erst schwul und dann vergesslich. Anders herum wäre es irgendwie ungünstig.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 16-04-2008, 18:35
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Problematisch ist es wenn du schon vorher die Grundlagen erfüllst
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 16-04-2008, 19:01
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Hoffentlich macht er erst schwul und dann vergesslich. Anders herum wäre es irgendwie ungünstig.
Die Wirkung hängt von der Veranlagung ab...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 16-04-2008, 19:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
willst meinen Job? kannste haben... schenk ich dir.... [...] und ehrlich: wer hier weiter meint 'schlaue' kommentare abzulassen, kann gerne den Job machen... hf
[...]
wer es noch immer nicht verstanden hat: ich habe den Anspruch (an mich selber) das nur 'gute' Bilder online stelle. Weiterhin werden die Bilder in loser Folge mit einem Bericht online gestellt. Es passt euch nicht? tja... ... sorry... aber irgendwann ist mal gut mit dem Rumgenöle und der Besserwisserei... gerade wenn qualitativ oder quantitativ nicht mal adäquates geleistet wird.
Es sollte keineswegs ein Angriff gegen dich sein, lediglich der Versuch dir eine Option zu zeigen wie man eine große Menge Bilder im Handumdrehen 'multimediafähig' bekommt.

Ich habe auch nichts gegen deinen persönlichen Anspruch im offiziellen Teil nur wirklich gute Bilder zu zeigen und diese mit einer netten Story zu verweben - im Gegenteil, ich finde das sogar gut.

Allerdings: hast du mal hinterfragt ob nicht einige Teilnehmer der GB7 lieber schnell Bilder hätte?
Ich mache meine Bilder auch mit einer 5MP Kamera die zwar sicher nicht so toll ist wie deine - aber gute Bilder macht sie dennoch. Und meine Pics waren als .rar Archiv noch am Sonntag nach der GB up.

Wie wäre es also wenn du alle Bilder wirklich einfach mal per Batch auf ein verträgliches Maß herunterstutzt, in ein Archiv packst und das zum DL anbietest?
Damit schmälerst du deinen Anspruch bei der offiziellen Darstellung der Bilder in keinster Weise.

Nochmal: Das ist hier nicht gegen dich gerichtet - so wie Darkwolf und viele andere würden wir aber einfach nicht so lange warten müssen um uns die Bilder ansehen zu können.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 16-04-2008, 23:09
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Liebeleins ... ein Event vermarktet sich nicht von alleine. Dazu gehört auch eine 'vernünftige' Nachbereitung. Wir (ich) gehen nun den Weg, dass wir in loser Folge (Abstand max. 3 Tage) immer einen kleinen Schwung Bilder mit einer News veröffentlichen.

Machst du die Bilder in einem hoch, kommen die Leute einmal, laden es sich runter und es wars. Eine Werbewirkung etc. erwirkst du damit nicht Daher wird es den Bilderpack auch nicht vor Abschluss der Bilderreigen auch nicht geben

Seht es doch auch mal so: So werdet ihr öfters an das geilste C&C-Event erinnert

Das nun eine Lücke von 6 Tagen war und vorher schon eine Lücke war so nicht angedacht und wird es in Zukunft auch nicht mehr geben. Die Bilder waren für mich halt einfach nicht greifbar.

Nun noch zu Irfan: a) du musst mindestens kontrollieren ob Bilder zB hochkant aufgenommen wurden und b) ist eine Bilderbearbeitung in einer höheren Auflösung sinnvoller als in einer verkleinerten
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 17-04-2008, 01:43
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Mhm... die Bilder nach und nach mit Story zu veröffentlichen ist eine nette Idee aber ich für mein Teil will dann alle Fotos haben für meine Sammlung und nicht auf der GB Seite in den News einzeln online ansehen. (und nicht 1 monat später bis ich alle hab sorry)

Irgendwie seid ihr euch da glaub auch nicht einig... denn ich hab im GB Forum ja den Vorschlag gemacht und mich auch dafür zu Verfügung gestellt eine Gallery mit den Fotos von allen GB's online zu bringen (hatte ich ja damals für GB1+2 auch gemacht bevor es noch die GB Website gab) daraufhin hieß es von Aschante ich soll mit Snoopy in Kontakt treten bzw. er will das mit mir realisieren (leider bis dato nicht on gewesen) und die Fotos werden am WE (vor 2 Wochen?!) auf den gesponserten Webspace hochgeladen wobei es hieß es sind knapp 6GB und das ist sicher unkomprimiert die man eben mit Photoshop,ACDSee,Irfanview, etc. noch automatisiert komprimieren sollte für die Web-Gallery. (eben mit 2 durchläufen da manche Quer und manche Hochformat sind)

Kenn mich nun eben ned aus was sache ist
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 18-04-2008, 23:43
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ~Memento~ Beitrag anzeigen

Kenn mich nun eben ned aus was sache ist
also, HA... dann lass sie doch machen
ich warte auf den schnellauf- und abbau (sogar mal geduldig, was sonst nicht so meine stärke is *g)
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 19-04-2008, 01:20
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Kannst ja solange in Würde vor dich hin altern



Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 19-04-2008, 16:01
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von ~Memento~ Beitrag anzeigen
Mhm... die Bilder nach und nach mit Story zu veröffentlichen ist eine nette Idee aber ich für mein Teil will dann alle Fotos haben für meine Sammlung und nicht auf der GB Seite in den News einzeln online ansehen. (und nicht 1 monat später bis ich alle hab sorry)

Irgendwie seid ihr euch da glaub auch nicht einig... denn ich hab im GB Forum ja den Vorschlag gemacht und mich auch dafür zu Verfügung gestellt eine Gallery mit den Fotos von allen GB's online zu bringen (hatte ich ja damals für GB1+2 auch gemacht bevor es noch die GB Website gab) daraufhin hieß es von Aschante ich soll mit Snoopy in Kontakt treten bzw. er will das mit mir realisieren (leider bis dato nicht on gewesen) und die Fotos werden am WE (vor 2 Wochen?!) auf den gesponserten Webspace hochgeladen wobei es hieß es sind knapp 6GB und das ist sicher unkomprimiert die man eben mit Photoshop,ACDSee,Irfanview, etc. noch automatisiert komprimieren sollte für die Web-Gallery. (eben mit 2 durchläufen da manche Quer und manche Hochformat sind)

Kenn mich nun eben ned aus was sache ist
Wir geben die Bilder selbstverständlich als gesammeltes Werk heraus, nachdem der Plan vollendet wurde. Und btw. schreib Snoopy im ICQ einfach mal und hinterlass ihm ne Message... soll ich Dir von ihm sagen
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 19-04-2008, 16:01
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
hab ich schon längst gemacht^^

naja werds nochmals versuchen gg
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 19-04-2008, 17:16
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Was ich mich bei der Fotogeschichte so frage...........

Wie denkt der normale GB Gast darüber, wenn die Bilder häppchenweise kommen?
z.B. Klasse Fotos, war das ne tolle LAN.
oder na endlich, wird auch langsam Zeit.

Nur um mal 2 Gedankenpunkte anzusprechen.

Erinnert ans Skat spielen.
Wenn man es überreizt, ist Schneider angesagt.

Für mich ein Grund, warum Sven immer meine/unsere Bilder noch an Ort und Stelle bekommen hat, soweit ich teilgenommen habe.

Die häppchenweise Fütterung der hier vertretenden Raubtiere mag ja nicht falsch sein, nur sollte man die zumutbare Zeit im Auge behalten, bevor es ins Gegenteil umschlägt.
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 19-04-2008, 17:48
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Defakt ist aber auch, dass unterm Jahr keine Sau auf die Page schaut, weil Lan ist ja grad keine.
So gibts gerade nach der Lan immer wieder nen Grund doch auf die Page zu gehen, Fotos anzuschauen, sich im Nachhinein wieder an die Veranstaltung zu erinnern und das Grinsen immer wieder auffrischen zu können. Wie gesagt, das Prinzip auch für unsere Page besteht wie bei allen anderen auch, dass man regelmäßig schaut, obs was neues gibt.
Und entschuldigt bitte, aber die Hits sprechen für sich, wenn ich das mal momentan so als Feststellung in den Raum werfen darf.
Seit der Lan hatten wir an die 85.000 Hits. Wir können und wollen zwar nicht mit anderen Seiten konkurrieren, aber es zeigt, dass auch unsere Seite interessant ist und angesurft wird.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 19-04-2008, 18:17
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Die GB Internetseite/Forum wird halt auch von allen nur als solches angesehen.
Darum ist das ganze Jahr über auch tote Hose.

Wenn GB auch als eigenständiges Forum wahr genommen werden will, muss ein kl. Richtungswechsel mit in kauf genommen werden.
Ist zumindest meine Ansicht.

Es kann doch nicht angehen das ich, obwohl ich z.B. die letzten 2 Jahre nicht an der GB teilnehmen konnte, immer noch vor der LAN mit ca. 60 Beiträgen? unter den 10 Toppostern lag.
Bei den Themen sogar immer noch liege.

Erst ein neues Thema hat das Ruder in einem Bereich rumgerissen.
Ich war natürlich auch als nicht angemeldeter Gast dort unterwegs.

Nur warum soll ich mich schriftl. äussern, wenn ich sowieso nicht kommen kann.
Ich/wir haben auf andere Art und Weise für dein Projekt Reklame gemacht.
Als Nichtteilnehmer finde ich es unangemessen, sich in einem Board breitzumachen, wenn ich durch meine Nichtteilnahme nur rumquatsche.

Die LAN war ein voller Erfolg. Das ist auch gut so.
Wenn man sich einige Schmankerl in der Hinterhand zurückhält, ist das auch richtig und legitim.

Das Problem sehe ich nur in der Dosis.
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 28-05-2008, 14:32
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
So nun ist ja bissl Zeit vergangen und einige News mit Fotos habt ihr verfasst.... kommen noch welche oder könnte man nun mal um die Fotos zum Download bitten?! (können wenns sein muss gerne auf 1600 od. 1024 für Privatsammlung komprimiert werden)

bzw. wegen der FotoGallery hat sich bis dato nun auch keiner mehr bei mir gemeldet Aber hab derzeit eh anderes zun tun werde da aber Snoopy noch anschreiben um das auch mal zu realisieren =)
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 04-06-2008, 21:45
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
*schubs* Fotos?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 04-06-2008, 22:17
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Ich glaub die bekommen wir dann erst bei der GB8 in die Hand gedrückt
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 05-06-2008, 00:41
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Kommt die noch 2008? Naja weil GB "8"
__________________
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 05-06-2008, 08:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
*wart*
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 05-06-2008, 08:43
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
Kommt die noch 2008? Naja weil GB "8"
Das war schon hier irgendwo im Gespräch, geil wäre es schon da man dann eben mit den Jahreszahlen wieder gleich kommt GB8 2008, GB9 2009, usw. Sollten 2 in einem Jahr sein GB8.1 oder so usw.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 05-06-2008, 20:53
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
bei 8.1 und dann vllt. 10.3.... irgendwann weiss dann keiner mehr, wieviele GB´s nu eigentlich waren
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 18-06-2008, 23:49
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Man kann das in dieser Form "X.xx" schreiben. Das X steht für das Jahr und die xx für das durchnummerieren, damit man weiss, wie viele es schon gab, ähh, dass es noch nicht genug gab.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de