CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein > CnC Map World

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 08-02-2005, 01:08
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Das Problem mit dem editor wird so schnell wie möglich geändert

das is noch die version 1.01 zu downloaden

werde es bearbeiten und den version 1.02 editor hochladen hoffentlich werden die probleme damit beseitigt.

GreeZ

Sonic
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08-02-2005, 11:04
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Krokovski
ich habe jedem Spieler bereits einen Bauhof zugeteilt
Okay ich schau mal. Alelrdings kann man dann seine Seite nichtmehr richtig selbst wählen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26-07-2005, 08:42
chaostool
Guest

 
Beiträge: n/a
Question

Hallo,
ich habe den gleichen Karteneditor und den neuesten Patch für das Yuri-Packet. Außerdem habe ich den Mod Eagle Red gerade von cnc-hq installiert.
Nun möchte ich eine Karte mit den Texturen von urban nehmen und weiß nicht, wie das geht. Wenn ich neuurban nehme, taucht die Karte sofort unter den anderen Karten im Yuri-Spiel auf. Wie ordne ich eine Karte mit urbanen Texturen Yuris Rache zu?
Außerdem würde ich gerne einige Namen von Einheiten und Gebäuden ändern, die im Spiel auftauchen. Weiß jemand, wo und wie das geht?

Geändert von chaostool (26-07-2005 um 15:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27-07-2005, 23:26
chaostool
Guest

 
Beiträge: n/a
Auf der Karte "Pulverfaß" sind die Texturen drauf, die ich haben will und diese Karte ist auch in Yuri's Rache verfügbar.
Das mit den Namensänderungen sollte vielleicht auch möglich sein. Im Spiel erscheinen teilweise deutsche Namen für die Einheiten. Ich weiß aber nicht, wo diese Namen in den Dateien zu finden sind(dort stehen Englische), damit ich sie ändern kann.
Ich habe vor eine ganze Menge zu ändern. Das ganze ist ziemlich aufwendig und deßhalb wäre es gut, wenn ich keine halben Sachen machen muß, weil ich irgend etwas nicht hinbekomme bzw. alles mühsam herausfinden muß. So viele Fragen werden sich aber nicht einstellen

Geändert von chaostool (27-07-2005 um 23:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28-07-2005, 00:19
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Also soweit ich es verstanden habe weißt du nicht wie man eine Karte erstellt die die Texturen Urban (Stadtgebiet) haben?
Das kann man am Anfang wenn man eine Neue map erstellen will einstellen, dabei stehen auch Desert oder Temperate usw. (Ka ob es eine Antwort auf deine Frage war, wenn nich dann stell die Frage so das man sie verstehen kann )

Es ist logisch wenn du eine Map (MP) im AR2 Ordner erstellst auch dann im Game auftauchen.Und wie du urban zu ordnen kannst weiß ich leider auch nicht.
Und der Rest den du bewerkstelligen willst ist eine sache für Modder ich bin leider keiner.

Ich gebe dir den Tipp mal einen Thread im Maps & Mods Forum aufzumachen.
Dort kann dir garantiert jemand weiterhelfen weil hier nich so viele Modder reinschauen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28-07-2005, 00:40
chaostool
Guest

 
Beiträge: n/a
Wenn ich die Texturen urban nehme, erscheint die Karte nicht in Yuris Rache.
Aber danke für die Antwort ich gehe mal zu den Moddern
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17-08-2005, 03:06
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Namensänderungen müssten in der Rules.ini möglich sein. Bin mir aber nicht sicher. Hab nie das Bedürfnis verspürt an den Namen oder den Images rumzuspielen...
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14-01-2006, 01:32
Benutzerbild von awagen
awagen awagen ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: @saar
Beiträge: 5
awagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
awagen eine Nachricht über ICQ schicken
kann mir jemand ein link geben wo ich den karteneditor für yuri's Rache laden kann ,
sorry wenn ich blind bin und ihn übersehen hab
und gibts den auf deutsch oder nur englisch

Geändert von awagen (14-01-2006 um 02:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14-01-2006, 08:48
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
http://cncmaps.cnc-community.de/old/...editoren.shtml
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14-01-2006, 20:33
Benutzerbild von awagen
awagen awagen ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: @saar
Beiträge: 5
awagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
awagen eine Nachricht über ICQ schicken
Talking

thx
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14-01-2009, 18:23
h4tch h4tch ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
h4tch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi zusammen,

bin gerade dabei mit dem Map Editor für Yuris Rache eine Multiplayer Map zu erstellen.

Wie man den Spielern Einheiten oder Gebäude zuweist weiß ich. Wie man Einheiten nach einer definierten Zeit als Verstärkung anrücken lässt weiß ich auch.

Nun würde ich aber gerne Einheiten per Fallschirm abspringen lassen, wenn z.b. ein Wegpunkt auf der Karte von mir oder vom Gegner überfahren wurde. Weiß jemand ob das möglich ist?

Ich wäre auch schon zufrieden wenn man das mit den Fallschirmen weglässt und die Verstärkung kommt sobald ich über einen Wegpunkt fahre. Also dass man da wo man z.B. das '13 elapsed time' einstellt einfach irgendwie einstellen kann dass man nen Wegpunknt überfahren muss.. finde da keine Definition.

Wäre cool wenn hier noch jemand was für Yuris Rache bastelt und mir weiterhelfen kann!

Grüße,
h4tch
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14-01-2009, 19:56
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Hallo und welcome zu cncforen.de

also das geht so,
bei dem Teams hast du mehrere möglichkeiten auszuwählen, Full, AreTeammemberRecrutable.... dort hast du die möglichkeit die Option CARGO PLANE auszuwählen, das bestimmt das das team per Flugzeug eingeflogen wird.

2tens: das geht mit einem trigger mit angehängtem CELLTAG statt wegpunkt, du kannst einer einheit per script zuweisen das er auf einen wegpunkt zugeht, mit move to waypoint, aber das war nicht die frage, einfach nen trigger erstellen, auf der map so plazieren das man darüber gehen muss, zb bei einer brücke oder gebiet mit gebirge, man kann ja auch mehrere celltags die mit dem gleichen trigger verbunden sind erstellen.

erstelle einen trigger mit dem EVENT 1 entered by, und trage in dem value option , wo per dropdownliste die länder einzustellen ist -1 ein. das bewirkt das irgendein land da hinfahren kann, dann wählst beim trigger menü "Place on Map" und klickst auf die ensprechende gegend mit gedrückter maustaste so einen Celltag.

wenn weitere fragen auftauchen, frag einfach =)

EDIT: hab dir ne Beispielmap gemacht wo du in aller ruhe nachschauen kannst wie ich es gemacht habe. Nim bei der map STARTPOSITION 1 damit die trigger auch alle richtig zum einsatz kommen.

Viel Spass beim Mappen =)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip testmap.zip (11,0 KB, 1527x aufgerufen)
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø

Geändert von Sonic (14-01-2009 um 20:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14-01-2009, 21:26
h4tch h4tch ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
h4tch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi,

hätte ja nich gedacht, dass ich so schnell ne Antwort kriegen

Auf das mit cargo plane hätte ich ja auch selbst kommen können.. einfach mal Augen aufmachen

Aber das andere mit dem Celltag funktioniert irgendwie nich so richtig. Das mach ich ja dann bei dem Trigger, in dem dann als Aktion das 'Reinforcement at waypoint' steht, oder?
Hier also bei House auf '-1' stimmts? Das mit dem 'Celltag' hab ich auch hingekriegt, das sind dann diese roten Punkte mit dem X drin, oder? Ist es egal wieviele man da pro Trigger macht?

Aber das was ich nicht kapiere ist:
Muss ich dann nicht bei 'Ereignisse' noch irgendwie einstellen, dass die Einheit erscheint, wenn eben der Celltag überfahren wird? weil sonst is es ja einfach wieder elapsed time.. hmm

Und das is auch das einzige was man ändern muss? Also Teams, Skripte usw bleibt alles gleich so als würde die Verstärkung einfach nach ner gewissen Zeit kommen?

Danke schonma im Voraus für deine Antwort

Edit:
Achja und die angehängte Testmap beinhaltet irgendwie gar nix von dem was ich gefragt hab, sondern einfach nur das mit den Spielerzuweisungen von Einheiten und Gebäuden.. haste da vielleicht ausversehen ne falsche angehängt?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14-01-2009, 22:49
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
nunja, du sollst einstellen was passiert wenn die einheit darüber fährt, zb nen anderen trigger aktivieren, der wieder zeitgesteuert ist, oda das einheiten per cargoplane eingeflogen werden, wie bei meinem beispiel, ja celltags sind die roten kreise mit dem X darin. und anunfür sich gibts kein limit, aber man sollte sie behutsam angeben, wie es sinn macht. zb bei klippen eingängen entweder so nen halbkreis um die kippen oda direkt bei den klippen.

einfach so wie es sinn macht

LG

€dit

du sollst den rekuten bewegen wohin der pfeil es zeigt dann kommt ein flugzeug und wirfft einheiten ab
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø

Geändert von Sonic (14-01-2009 um 23:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15-01-2009, 00:32
h4tch h4tch ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
h4tch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Irgendwie war ich vorhin nich ganz bei der Sache.. jetzt gehts

Danke nochmal!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15-01-2009, 12:53
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
ARK... und ich hab mich immer gefragt, wie ich gute Fallschirmtruppen machen kann und hab in der rulesmd.ini rumgewurschtelt -.-
Werd ich mir merken, dass es dafür nen eigenen Punkt bei Teams gibt...
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15-01-2009, 14:44
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
is kein problem, wenn fragen auftauchen einfach fragen, dafür sind wir ja da

@ Arihpas

hättest ja nachfragen können, ich hab auch ne zeit gebraucht bis ich das raus gefunden hab *g*
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø

Geändert von Sonic (15-01-2009 um 14:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15-01-2009, 18:35
h4tch h4tch ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
h4tch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eine Frage habe ich doch noch:

Ich möchte einstellen, dass die Einheiten nur dann kommen, wenn ich die Celltags überfahre. Also nicht meine Verbündeten oder meine Gegner. Dazu muss ich doch eigentlich nur anstelle des '-1' beim Trigger unter Ereignisse '4475 Player @ A' wählen, oder? Anscheinend nicht, funktioniert nämlich nicht Ich dachte aber das '-1' wäre dafür, damit der Trigger nicht auf ein Land oder einen Spieler beschränkt ist.

Wie mache ich es zusätlich noch am geschicktesten nicht nur ein Einheite (ein Flugzeug), sondern mehrere aber an verschiedenen Wegpunkten erscheinen zu lassen? Alle sollen durch den bzw. dieselben Celltags ausgelöst werden.

Danke nochmal,
h4tch
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15-01-2009, 19:13
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Also das mit Player @ A geht leider nicht, ich habe es immer so eingestellt das der Amerikanische Spieler (der ich bin da ich am liebsten amerika nehme) triggerbesitzer ist und der was es auslöst.

und du kannst bei dem triggeractionen ja mehrere Teams mit verschiedenen wegpunkten (action nummer 80) erscheinen lassen.

hoffe dir etwas geholfen zu haben.

LG
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16-01-2009, 20:58
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Hallo weis hier jemand ob man Gebäude an und abschalten kann.
es gibt ja die Aktionen 62 anschalten und 61 abschalten
Aber kann man es so einrichten das zwei Trigger auf ein Gebäude wirken.
Einer mit Ereignis das es das Gebäude anschalten (weis ich wie es geht)
und ein weiteres späteres Ereignis das das selbe Gebäude wieder abschaltet?
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/

Geändert von Kroko (16-01-2009 um 21:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 16-01-2009, 21:35
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Ich habs mal mit Folgenden probiert, Kaserne, damit kannst dann keine einheiten mehr bauen, CNST funktioniert das aber nicht., SAM und Prismatürme (tesla sopulen) funktioniert das auch wenn ich es noch in richtig in errinerung habe.

die funktion auschalten is das selbe wier wennst beim gebäude gleich energie support auf 0 stellst.

LG

€dit:

Wie fügt man einem gebäude 2 oder mehre Trigger ein.

Man erstelle Trigger 1
Man erstelle Trigger 2

Man geht in den Tag Editor, (Bearbeiten -> Tag Editor), Lösche hier den Tag von Trigger 2
Bei Trigger 1 unter Attached Trigger den Trigger 2 benutzen
Bei Trigger 1 Typ auf 2 stellen (repeating) (hier also aufpassen was man für einstellungen sprich camera auf wegpunkt zentrieren und so ähnliches sollte nicht dabei sein.

Man füge den gebäude Trigger 1 an


Das system ist beliebig erweiterbar nur müssen die Tags der Trigger (die angehängt werden sollen) löschen.

bei 3 oder mehr triggern die trigger richtig anhängen, sprich

an Trigger 1 hängt man Trigger 2 an, Trigger 2 -> Trigger 3, Trigger 3 -> Trigger 4,....

Tags IMMER löschen bei den triggern die wo angehängt werden!, da sonst das spiel nicht komplett geladen wird.
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø

Geändert von Sonic (16-01-2009 um 21:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17-01-2009, 01:39
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Danke Sonic, es funktioniert einwandfrei.

__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17-01-2009, 15:48
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Bitte, is doch kein problem, dafür sind wir ja da
bin nur grad am überlegen ob es sich lohnt bezüglich FA2 ein paar video tutorials zu machen.
was meint ihr?
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø

Geändert von Sonic (17-01-2009 um 15:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17-01-2009, 16:43
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Wahrscheinlich lohnt sich das nicht sehr, weil nicht mehr viele sich Karten erstellen.
Außerdem gibt es hier ja keine Download-Sektion sonst hätten andere vieleicht auch schon Tut`s zu verschieden Sachen hier.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17-01-2009, 16:54
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Vermutlich haste recht, die was noch maps erstellen wenden sich notfalls eh hier im forum bzw wissen bereits das nötigste.

naja dann wart ich auf weitere fragen wo ich helfen kann *g*

LG
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17-01-2009, 17:44
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Naja ich schätze nen Download für nen Video würd sich sicher einrichten lassen - Aber ich schätze den Aufwand lohnt sich nicht mehr Sonic, wie gesagt - sind leider nimmer viele die das machen und du hilfst ja auch schon so mehr als genug .
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17-01-2009, 20:19
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
...und du hilfst ja auch schon so mehr als genug .
was soll das den bedeuten: mehr als genug
???
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19-01-2009, 16:35
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
wobei es mir in lezter zeit vorkommt, als würde das ganze RA2 zeug wieder mehr werden
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19-01-2009, 21:45
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
is doch gut, das ein altes spiel wieder belebt wird
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 20-01-2009, 00:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist halt das Beste der Serie
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de