CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
  #91  
Alt 24-09-2002, 14:28
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
bin dagegen! Wird ja immer schöner!
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 24-09-2002, 16:49
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Sven
@VB:
Junger Mann, sie meinen Flashback - und der tritt nur bei LSD auf
grins genau flashback...backflash...lustig..mal was neues ...

jo was würde ich geben wenn es auf thc wirklich zu nehm backflash..äh meine flashback.. kommen würde...*seufz*


anmerkung:

nimm einem alki ,einem raucher u. einem kiffer sein zeug weg ...drehen der alki u. der raucher durch ...der kiffer nimms gelassen ...(den er hat ja noch seinen cannabis -baum im garten mit ur-leckeren knospen... )

craim

Geändert von craim (24-09-2002 um 16:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 24-09-2002, 16:58
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Woanders als du....
Beiträge: 3.701
The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Lieber züchtet man selbst (Craim weis wovon ich rede) oder man kauft es sich in der Apotheke, bevor man am Bahnhof irgendeinen anquatschen muss, um was zu bekommen, wo weis der Teufel was drinn ist. Deshalb bin ich auch dafür.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 24-09-2002, 17:05
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir ist es vollkommen egal...aber wäre es legal, würde der reiz der jugendlichen sinken es zu nehmen, da es dann ja nicht mehr "cool" oder "gefährlich und risikoreich" ist (ist es auch so, da das hirn langsam verkümmert...) aber sie würden nicht mehr so interesiert daran sein.

Das ist meine meinung
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 24-09-2002, 18:24
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hochdorf[CH]
Beiträge: 1.012
aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
Zitat:
Original geschrieben von Naos





meinst du denen die mal nen joint kiffen ist es egal ob sie sich strafbar machen oder nciht??????



ne sorry, aber der post war für´n arsch!


weisst du was halt die klappe
nun machst mich blööde an weil ich was schrieb wies bei uns ist!!!
kan ich was dafür das jeder kifft uns es scheiss egal ist ob man etwas straffbares macht oder nicht??
von 100% der kiffer werden eh nur 1% erwischt zumindest da wo ich lebe wiel die pullen auge auf koks und solchen scheiss halten

also wer keine ahnung soll schweigen!!
__________________
JoiN aDEATH's WeBSiTe

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24-09-2002, 18:32
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von aDEATHlol
da wo ich lebe wiel die pullen auge auf koks und solchen scheiss halten*************also wer keine ahnung soll schweigen!!
<-------

ähm sag mal kann es sein das du gerade selber arg am*pfefferminz-tee* genascht hast?..


craim der das unbedingt fragen mußte ..sorry ....
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24-09-2002, 18:34
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Ich finde es schade, hier so viele Postings mit einer Grundeinstellung dagegen zu lesen, die allerdings nicht wirklich weiter begründet sind.
Zitat:
Original geschrieben von Lucky8
Ich bin nicht dafür, obwohl ich auch viele kennen, bei denen das alltäglich ist.

Wenn man es zu Medizinischen zwecken brauchen will, sollte man es wennschon Rezeptpflichtig machen und nicht ganz legalisieren.
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
So ein Quatsch! Ja,ja ich weiß schon, Hach is wieder das beste der Welt, klar. Nach einem Glas Bier kippen die wenigsten um, nach einer Naser Hasch dagegen schon viele....mir is das eh egal, soll Schröder doch machen Der hat eh wieder 4Jahre Narrenfreiheit
Beziehungsweise lediglich das Argument bringen:
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Dagegen, weil es ein Einstieg in harte Drogen sein kann.
Ich will damit ja niemandes Meinung kritisieren, allerdings die Argumentationsweise. Klar kann THC eine Einstiegsdroge sein, kann allerdings nicht eher Nikotin der Einstieg zu THC, was dann wiederum der Einstieg zu härteren Drogen sein kann?
Gegen ein Verbot von Tabak würden sich hingegen wesentlich mehr Leute aussprechen
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24-09-2002, 18:41
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Interessant wäre meiner Meinung nach eine Statistik (die es vermutlich nicht gibt), die besagt, wieviel Leute, die Drogenabhängig sind (harte Drogen) mit weichen angefangen haben und wieviele direkt hart eingestiegen sind.
Daraus wird man vermutlich erstmal rauslesen, daß der Weg zu harten Drogen fast auschließlich über weiche kommt.
Demgegenüber gehört dann auch noch, wieviel Leute bei weich geblieben sind und nie harte genommen haben. Dann könnte man vermutlich genauer draus erkennen, ob es normalerweise ein Einstierg ist, oder ob das Ausnahmen sind.

Im Übrigen könntest Du von mir aus auch Zigaretten und Alkohol verbieten, auch wenn ich dann auf mein wöchentliches Glas Wein und meine knapp 5 Liter Bier
.
.
.
.
im Jahr

verzichten müsste.

Nachteil wären dann nur noch höhere Steuern.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24-09-2002, 18:45
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
Ich finde es schade, hier so viele Postings mit einer Grundeinstellung dagegen zu lesen, die allerdings nicht wirklich weiter begründet sind.


Beziehungsweise lediglich das Argument bringen:

Ich will damit ja niemandes Meinung kritisieren, allerdings die Argumentationsweise. Klar kann THC eine Einstiegsdroge sein, kann allerdings nicht eher Nikotin der Einstieg zu THC, was dann wiederum der Einstieg zu härteren Drogen sein kann?
Gegen ein Verbot von Tabak würden sich hingegen wesentlich mehr Leute aussprechen
recht haste ...denke auch das der sogenannte einstieg schon mit der kippe angefangen hat ...u. wenn jetzt einer nikotin u. alk verbieten würde würden verdammt viele sagen ``wieso das den?? is doch nicht schlimm macht doch jeder ´´....so ein kuatsch ich selber trinke z.b. kein alk aber leider rauche ich ziggs ...

kleine anmerkung daszu :

ich habe vor ca.1 1/2 jahren mit dem kiffen aufgehöhrt (davor 11 jahre normal bis hartkore kiffer) ich habe von heute audf morgen damit aufhöhren können ohne irgend einen *endzug* o. ähnliches zu bekommen....(muß da zu sagen das ich aufgehört habe, weil ich das dope von dem tag an selber hätte bezahlen müßen ... )...na türlich rauche ich ab u. an gern noch mal einen (1-2 mal im monat wenns hoch kommt) ..wie gesagt mir gings gut damit von heut auf morgen es sein zu lassen ,nur mit nikotin hab ich heute noch meine probleme ... ...


craim
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24-09-2002, 18:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aDEATHlol




weisst du was halt die klappe
nun machst mich blööde an weil ich was schrieb wies bei uns ist!!!
kan ich was dafür das jeder kifft uns es scheiss egal ist ob man etwas straffbares macht oder nicht??
von 100% der kiffer werden eh nur 1% erwischt zumindest da wo ich lebe wiel die pullen auge auf koks und solchen scheiss halten

also wer keine ahnung soll schweigen!!

@aDEATHlol:

sag mal death ich mich dich hier einen scheiss blöd an!!! ich sag meine meinung und PUNKT! wer hier einen blöd anmacht das bist du. was soll der schweis mit "halt die klappe"??? du kannst deine meinung nicht begründen, deswegen musste hier gleich so rumgröhlen! ich glaub ich werd nicht mehr

ich finde deine argumente sind für den arsch, weil das meine meinung ist und dazu stehe ich! eine begründung habe ich geliefert. und ich lass mir von dir sicher nciht sagen das ich meine klappe halten soll!

dein argument:

"also in der Ch ist das auch ne diskusion und cih finde legal ode rnicht stört doch keiner wer kifft kifft eh wieter und ich denke wegem illegal sein kiffen nun nicht weniger..... wer will machts sowieso! die andern sind nachläufer!"

halte ich halt für schwachsinn sorry - ist eben so. keinesfals wollte ich dich hier dumm anmachen und ich hoffe du kannst dich hier jetzt auch mal einbremsen und deine meinung hier richtig begründen und nciht primitive anmachen posten.

hoffe du kannst dich im zaum halten und die sachen nomal ausdiskutieren - pro/kontra mässig.
anosnten "halt die klappe", "keine ahnung" und so´n scheiss - darauf kann ich echt verzichten, auf so ein niveau lasse ich mich nicht herab!!

also ich hoffe du kannst dich nochmal einkriegen - aber wenn du´s absolut nicht kapierst, dann kann ich echt auch nichts machen - tut mir leid.
___________________________________________________
@topic:

@Negative Creep: Genau so sehe ich das hier auch. Es fehlen einfach hieb und stichfeste Argumente. Hasch ist eine Einstiegsdroge weil sie dort erworben werden muss, wo man über kurz oder lang mit härteren Drogen konfrontiert wird! Wenn´s legal ist, dann kommt man mit soclhen Gesellschaftsgruppen weniger in Verbindung!

Geändert von Naos (24-09-2002 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 24-09-2002, 19:00
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Interessant wäre meiner Meinung nach eine Statistik (die es vermutlich nicht gibt), die besagt, wieviel Leute, die Drogenabhängig sind (harte Drogen) mit weichen angefangen haben und wieviele direkt hart eingestiegen sind.
Daraus wird man vermutlich erstmal rauslesen, daß der Weg zu harten Drogen fast auschließlich über weiche kommt.
Demgegenüber gehört dann auch noch, wieviel Leute bei weich geblieben sind und nie harte genommen haben. Dann könnte man vermutlich genauer draus erkennen, ob es normalerweise ein Einstierg ist, oder ob das Ausnahmen sind.
Hm, als Beispiel für weiche Drogen, aber nicht harte kannst du mich nehmen Nein, aber im Ernst wird dir diese Statistik wohl Recht geben, wobei man dann allerdings gleich eine Statistik aufstellen kann, wer vor dem ersten Joint schon mal eine Zigarette geraucht (bzw. ein Bier getrunken) hat und für wen es damit auch ein "Einstieg" war - da kommen wesentlich mehr bei raus.
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Im Übrigen könntest Du von mir aus auch Zigaretten und Alkohol verbieten, auch wenn ich dann auf mein wöchentliches Glas Wein und meine knapp 5 Liter Bier
.
.
.
.
im Jahr

verzichten müsste.

Nachteil wären dann nur noch höhere Steuern.
Korrekte Einstellung, man soll wenigstens konsequent bleiben
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 24-09-2002, 19:18
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hochdorf[CH]
Beiträge: 1.012
aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
@noas ich wollte damit nur sagen dass wen eienr kiffen will tut ers ob legal ode rillegal aber ich halte mich nun hier raus...
__________________
JoiN aDEATH's WeBSiTe

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 24-09-2002, 19:20
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aDEATHlol
@noas ich wollte damit nur sagen dass wen eienr kiffen will tut ers ob legal ode rillegal aber ich halte mich nun hier raus...
noas?? wer is´n dat??

is okay.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 24-09-2002, 21:44
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.093
emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
bei uns hat auch mal nen classmate so nen unterschriftenzettel zu dem thema rumgereicht ... da hab ich unterschrieben ... legalize it !
__________________

Danke für das Banner an 2 of Omega
Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 24-09-2002, 22:26
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
erstmal eine sehr interessante diskussion. ich hab noch nie erfahrungen damit gemacht, obwohl 4 oder 5 leute in meiner alten klasse oefters mal was geraucht haben. (man sieht es ihnen aber nicht an oder so ) aber meine frage: was ist eigentlich in der wirkung staerker alkohol, oder marihuana?
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 24-09-2002, 22:52
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
erstmal eine sehr interessante diskussion. ich hab noch nie erfahrungen damit gemacht, obwohl 4 oder 5 leute in meiner alten klasse oefters mal was geraucht haben. (man sieht es ihnen aber nicht an oder so ) aber meine frage: was ist eigentlich in der wirkung staerker alkohol, oder marihuana?
erstmal will ich dich hier auf KEINEN fall zum kiffen animieren. nciht das du denkst ich bzw. wir reden das kiffen hoch und heilig und supergut. das kiffen ist auch nciht umsosnt noch verboten.

die wirkung kannste aber absolut nciht mit alkohol vergleichen. wie immer kommt es auf die dosis an.

auf jeden fall haste im normalfall erstmal lachfilme, danach fressfilme und zum abschluss biste gemütlichfilm (etwas träge/müde) und kannst wunderbar pennen. am nächsten tag bzw. nach dem schlaf haste auch keinen kater wie beim alk und stinkst auch nicht wie ne pulle wein...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 24-09-2002, 23:10
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
ach ja waren das geniale superlachflashs so amanfang als man das dope entdeckt aht nict wahr naos??kannst du dich noch an deinen ersten superheftigen lachflash erinnern?...


meinjer war so:

ich war ca. 18 j alt u. hatte blockunterricht inm einer schule in hannover u. hatte dort einen aufem zimmer der schon etwas längerezeit schon kiffte.
es kamm wie es kommen mußte das er mir diesen joint zeiget u. mich fragte ob ich ihn nicht mal probieren wolle .
hm dachte ich mír hab schon einioges davon gehöhrt u.mich mehr o. weniger erkundigt wie *gefährlich* es sei es auszu probieren ...(es war mir als nicht gefährlich erklärt worden)
den geruch an sich fand ich widerlich aber als ich so meine ersten züge nahm wurde mir einwenig schwummerich u. mein kopf fing an wirre gedanken zu fassen die ich nicht richtig einordnen konnte da sofort neue hinzu gekommen sind.
mein zimmer genosse fing an mir irgend nen scheiß (komisches) zu erzählen worauf ich selber so nen scheiß zusabbeln anfing .
wir sind dann aus dem zimmer raus u. runter richtung kantine zum abendbrot gegangen ...der weg war ur heftig anstrengend weil ich irgen wie als wir beide zusammen eigendlich anfingen zu lachen ...unten angekommen war eine tür die in eine richtung auf ging u. die cih dann versuchte zu öffnen ...das problem war nur das ich sie immer wider in die falsche richtung versucht habe sie zu öffnen,u. durch weitere lachflashs mehr o. weniger nicht wirklich in der lage war mal das schild dort zu lesen auf dem *ziehen* stand nur ich depp habe immer gedrückt wie ein blöder u. mein zimmer genosse lag die hganze zeit aufem boden u. hielt sich den bau vor lachen fest ,weil ich sie nicht6 auf bekam.
es hat bestimmt fast 10 min vgedauert bis entlich einer von der anderen seite gekommen is der sie dann mir entgegen aufmachte so das ich es entlich geblickt habe wuieso die tür nicht durch mein drücken aufgehen konnte.....

soviel zu meinem erasten richtigen lachflash u. meinem ersten kontakt zu thc...(sorry für das fehlen von komma u. punkt ,habe nur jetzt echt keinen bock den text zu berichtigen)



craim der noch etwas sih um schaut u. dann sich ins haiabettchen begibt
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 25-09-2002, 00:15
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
ach ja waren das geniale superlachflashs so amanfang als man das dope entdeckt aht nict wahr naos??kannst du dich noch an deinen ersten superheftigen lachflash erinnern?...
hehe, ich denke diE ersten wird man nie vergessen

gewisse ählichkeit haben natürlcih die ersten erlebnisse immer miteinander ..aber das hier zu schildern...
...nein, nein ich lieber nicht
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 25-09-2002, 14:37
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
ist es ja auch.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 25-09-2002, 16:09
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ craim: Cool! Das hätte ich zu gern gesehen
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 27-09-2002, 19:37
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Verrückt

ich denke mir ist es egal ob es legalisiert wird oder nicht
-->zu einstiegsdroge
es kann durchaus sein dass es eine ist, aber alles kann eine einstioegsdroge sein
ich habe viele freunde die tag für tag kiffen und ich finde die sind die chilligsten typen überhaupt
voi easy drauf und immer stresslos
und die sind bei THC geblieben
ich kenne aber auch einen der mit hasch fast nichts am hut hatte und trotzdem später süchtig geworden ist
schade eigentlich er hatte die bessten voraussetztungen für einen profi fussballer
er hat aber LSD und so zeugs genihmen auf rave veranstaltugen
(techno ist so soder so scheiße)
ich persönlich bin nicht gegen die lealieseirung
es sollte einfach nur nicht verfolgt werden wie in holland

cya cebu

PS: schon mal tee mit hasch und tabak probiert ???
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 27-09-2002, 19:41
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
[i]cya cebu

PS: schon mal tee mit hasch und tabak probiert ??? [/b]
die frage war jetzt nicht ernst gemeint o.?

craim der gerade nen *pfefferminz-tee* tringt ...ui ui ui
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 27-09-2002, 20:03
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
Zitat:
Original geschrieben von Naos
wie man sieht bis zum schluss ein kopf an kopf rennen. dachte nciht das es so knapp wird - dachte eher da die mehrheit hier für "ja" stimmt. tja, so kann man sich täuschen.
tja erst wars 25 zu 25.bis ich kam...25zu 26 dagegen.
ich würds nie nehmen,egal was es macht oder was auch immer.trotzdem will ich jetz mal wissen was marihuana überhaupt "genau" bewirkt.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 27-09-2002, 20:20
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Also hasch ist nicht, "die" Einstiegsdroge, ich habs so mitbekommen, dass der Schritt vom Rauchen zu härteren und anderen Drogen, weniger schwer fällt, als von "gar nix" zu haren Drogen.

Mir ist es eigentlich egal ob es legalisiert wird oder nicht...

Aber mich würde interessieren, ob ihr wenn es erlaubt wäre es auch mal ausprobieren würdet...

Ich wahrscheinlich eher nicht, hab noch nie geraucht und wenn ich anfange, kann ich mich von meinen Lungen ganz verabschieden
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 27-09-2002, 20:54
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von BASTIG2
............trotzdem will ich jetz mal wissen was marihuana überhaupt "genau" bewirkt.
is is eine ganz kleine ähnlichkeit gegenüber alk am anfang zu sehen ...schwindel/orientierungslosigkeit/übelkeit/herzrasen/lachflash.....
wenn man es länger o. gut verträgt ist es leicht aufwühlend man möchte was erzählen über alles was einem gerade in den kopf kommt ,die reaktion all gemein wird langsamer /das urteils vermögen wird leicht beeinträchtigt /wohlgefühl/....breitet sich aus ....fantasien werden geweckt /entstehen.
all gemein setztv sich thc(tetra-hydro-cannabinol) in den senapsen ab kontakt von nerven zum stammhirn (großhirn),durch diesen ´nervenfluß fließen die gesamten informationen die der mensch gerade brauch ...diese infos werden so zusagen geschaltet durch -elektro impulse- damit sie inn die richtigen regionen des gehirns gelangen.
thc bewirkt das diese *schalter* nicht mehr ganz so korekt schalten u. informationen falsch geleitet werden so das es zu fehlfunktionen /halluzinationen/desorientierung/veränderung des logischen denkens/verstärkte sinnes -wahrnehmung/verstärkung der farb/ton wahrnehmung...zu dem kann es aber auch zu neuen ideen/inspirationen/lustempfinden/spass ...führen.


wie gesagt es kommt auch darauf an wie gut is mein*dope*,
alter/sorte(grüner-türke/schwazer-afgahne/gelber -marok/roter-lybanese/thc-haschöl)/frische/aufbewarung(da es eine planzliche droge is fällt sie in die photosyntese kategorie,mit anderen worten bei uv-licht wird der thc gehalt abgevaut)
dann gibts noch nen kleinen unterschied
Es gibt 25 verschiedene thc unterteilungen die je nach dem einer eige *besonderheit* hat ...fröhlichsein/müdigkeit/unternehmungslust/täumen/sogenannte *laberflash*/auch fressflash/

um nur ein paar *besonderheiten* zu nennen.aber im großen u. ganzen haben sie die selbe wirkung nur bei dem einen mehr bei dem anderen weniger .

craim der hofft dir damit ein wenig geholfen zu haben

Geändert von craim (27-09-2002 um 21:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 27-09-2002, 21:01
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
Zitat:
Original geschrieben von craim

is is eine ganz kleine ähnlichkeit gegenüber alk am anfang zu sehen ...schwindel/orientierungslosigkeit/übelkeit/herzrasen/lachflash.....

dann war nein die richtige antwort der umfrage(jedenfalls für mich)



Zitat:
/auch fressflash/

um nur ein paar *besonderheiten* zu nennen.aber im großen u. ganzen haben sie die selbe wirkung nur bei dem einen mehr bei dem anderen weniger .
lol nen fress flash.irgendwie en cooles wort.wär auch was für magersüchtige^^



Zitat:
craim der hofft dir damit ein wenig geholfen zu haben
hast du, auf jeden fall
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 27-09-2002, 21:12
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
naja... ich werde davon meist extrem schmusig
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 27-09-2002, 21:29
Benutzerbild von Cateyes
Cateyes Cateyes ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.041
Cateyes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cateyes eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cateyes27
Verzieh mich in ne Ecke höre gute Musik und träume vor mich hin.

oder wenn es mehrere sind kann schon mal lachflash dabei raus kommen
__________________


Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 27-09-2002, 21:32
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Ich wahrscheinlich eher nicht, hab noch nie geraucht und wenn ich anfange, kann ich mich von meinen Lungen ganz verabschieden
also cannabis kann man natürlich auch essen den das machen sehr viele um halt ihre lunge nicht zu schädigen ...(nur rauchen geht halt schneller beim essen muß man vieles beachten)

ich erklär mal einen kleinen teil davon wenn man es nicht raucht sondern verdaut:

wie bereits erwähnt,reizt das rauchen dien luftröhre/lunge u. wer tabac raucht ,ist natürlich gegen solche unmittelbaren empfindungen abgehärtet.
ein nichtraucher dagegen wird kaumso viel rauch inhalieren können,daß er auch wirklich *high* wird.imgegesatz zu dieser i(ch nenn sie mal) *masochistischen*(schmerzliche-lust) methode ist das essen eher *hedonistisch*(lustbetont) zu nennen.bei der richtigen menge tretten keine unangenehmen nebenwirkungen auf,nur wenn man zu viel abbekommt,hat man womöglich am nächsten tag geröteten augen u. fühlt sich schlapp.
Beim rauchen (dope/hasch)tritt die wirkung fast unmittelbar ein.beim sogenannten ``creeper-grass´´(mariuhanna/grass)dauert es meist fünf minuten bis man richtig drauf ist,doch ein bißchen wirkung spürt man sofort.nach eier bis zwei1/2 stunden läßt die wirkung nach,kann aber durch ein paar züge sofort wider aufgefrischt werden.
Wenn man cannabis ißt,dauert es eine halbe - ein1/2 stunden,bis man überhaupt etwas merkt.danach steigert sich die euphorische wirkung immer mehr .sie kann zwischen 4-8 stunden dauern,manchmal sogar länger .
dieser langandauernde zustand des highseins icht eine sehr einleuchtender vorteil in situationen,in dem man mal nicht sich einen kurz reinziehen kann.es ist absolut lästig wenn man z.b: in der zwischenpause eines konzert/veranstaltung mal schnell auf der toilette ein paar züge reinwürgen muß.
wer sein cannabis gegessen hat statt geraucht hat bleicbt während einer ganzen *wagner-oper*high u- fühlt sich auch ,wenn er zu hause ist ,immer noch wie in der *walhalla*(paradis u. ziel eines jeden wikinger)
es steht jedoch fest ,daß der körper auf cannabis ,wenn er gegessen wird,langsamer reagiert.die wirkung baut sich zwar langsam auf ,geht aber letztlich weit über das hinaus ,was der cannabis -raucher jemals erleben kann.für den cannabis esser gibt es kein zurück:sobald der spürt ,daß er high wird ,ist er auch wirklich voll drauf--u. dann geht`s womöglich erst richtig los

aus diesen grünmden sind halluzinationen beim essen häufiger als beim rauchen.manche dinge erscheinen einem verzehrt,größer,kleiner als in wirklchkeit.
man sollte also vorher sich dessen bewust sein ob man eine maschine bedinnt o. gar autofahrt.
die zeromonien des jointbaus o. pfeifenstopfens des rauchens im engsten freundes-kreis hat sicherlich seien reiz:ganz ähnlich aber auch das zusammenbrauen in der küche u. das gemeinsame essen .
der offendsichtliche vorteil beim rauchen ist,daß man dabei kaum überdosieren kann .wenn einer zuiviel geraucht hat höhrt er halt auf: unter umständen macht man auch schlapp u. schläft vieleicht ein.
beim, essen dagegen hat man womöglich schon die 10fache dosies intus,bevor man überhaupt merkt,daß man high wird.in diesen fall kann man zwischen 12-48 stunden lang bewustlos werdenje nach dem wieviel man eingenommen hat .


craim der jetzt erst mal schnell in die küche schaut was sein *tee* macht..

Geändert von craim (27-09-2002 um 21:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 27-09-2002, 21:48
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Oh ja, essen kann böse Wirkungen haben. Wir hatten mal Kekse in der Pause gegessen (Schule), danach Musik - hmm, nix gemerkt, egal, hat wahrscheinlich nicht gewirkt. Danach Latein - urghs! Ich hab absolut durchgehangen, leider hat mich mein Lateinlehrer auch noch irgendwas abgefragt. Er erschien mir irgendwie viel weiter weg, als er in Wirklichkeit war, ich konnte ihn kaum noch erkennen, bzw. verstehen. Ich brabbelte also irgendwas und schwafelte so vor mich hin, als der Lehrer dann schon längt jemand anderes drangenommen hatte
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de