CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > GDI vs. Nod

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 11-04-2002, 13:47
Zarkum Zarkum ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 313
Zarkum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neuer Rekrut

Da ich mein Leben als Zivilist satt habe, will ich jetzt einer militärischen Organisation beitreten. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob NOD oder GDI! Also, überzeugt mich von eurer jeweiligen Organisation
__________________
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-04-2002, 16:26
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
also wenn ich mir deine sign so ansehe kann es eigendlich nur eine antwort angeben..
Unity!
Brotherhood!
Peace!
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-04-2002, 17:10
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oben bei Mutti
Beiträge: 814
Piccolo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RestRost
Style: Dune
komm zu
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-04-2002, 17:28
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Das ist keine Frage der Werbung, das ist einzig und allein eine Frage der Einstellung:

wenn du etwas bewegen willst, die Welt zum besseren verändern und die Tyrannei der GDI beenden willst - dann komm zu Nod.

Wenn du aber lieber die Macht und die unrechtmäßigen Privilegien einiger weniger beschützten willst und dich dafür töten lassen würdest - dann geh zur GDI.

die Bruderschaft würde dich mit offenen Armen empfangen, aber es ist deine Entscheidung.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-04-2002, 21:09
Zarkum Zarkum ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 313
Zarkum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das in meiner Signatur ist Werbung! NOD zahlt mir 50€ pro Monat dafür
Aber mein Gewissen sagt mir, dass ich keine unschuldigen Zivilisten abschlachten sollte, wie es die GDI tut(NOD's Propaganda ist gut). Ich entscheide mich für die Bruderschaft, für Kane!
__________________
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-04-2002, 22:14
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Nod

Richtige ENTSCHEIDUNG DU WIRST ES NICHT BEREUEN!!!!
VERNICHTET KANES GEGNER SAGE ICH NUR DAZAU!!

NOD tötet keine ZIVIS das ist nur Propaganda von der GDI!!
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-04-2002, 13:31
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Fort Bragg
Beiträge: 1.411
Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Elrod Cater F-K

NOD tötet keine ZIVIS das ist nur Propaganda von der GDI!!
Und die ganzen Leichen sind wohl auch nur Propaganda, ebenso wie die zerstörten Häuser, wie ??

Gratulation...wieder einmal habt ihr einen, der willensschwach ist, in euren Bann gezogen, um ihn zu einem Schergen eurer dunklen Idelogie zu machen, viel Spass dabei.

Es fängt harmlos an, aber plötzlich wirst du dich mit der Waffe in der Hand in einem brennenden Dorf wiederfinden und von deinem Vorgesetzten den Befehl bekommen, die flüchtenden Menschen abzuknallen - wenn du es nicht tust, bist du der nächste.
Oder du musst ein Tiberiumforschungslabor bewachen und jeden Tag siehst du wie sie die Leichen wegbringen...
Oder du musst Gefangene verhören und foltern, sie zu Geständnissen bringen, für Taten die sie nie begangen haben.

Ich weiss, wovon ich rede...bei NOD sind Menschenleben nichts wert...sie werden verschwendet, um das grosse Endziel zu erreichen - welches die Vernichtung menschlichen Lebens ist.

Herzlichen Glückwunsch - du bist auf unserer Abschussliste...
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12-04-2002, 13:46
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Das sind lügen! Alles nur dreckige LÜGEN!
Hört nicht auf die GDI, hört auf euer Herz!

Darum tretet NOD bei.
Bei uns sind alle willkommen, im gegensatz zur GDI.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12-04-2002, 13:49
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Schon wieder so ein schlechtes GDI-Beispiel. Da hat sich mal jemand einfach für die Bruderschaft entschieden und schon kommt wieder die allseits bekannte GDI-Gehirnwäsche.

Aber mein Bruder deine Entscheidung ist korrekt


Aber so Personen wie Pepi müssen einfach bestraft werden so etwas darf nicht geduldet werden. Kane wird dich das fürchten lehren UNGLÄUBIGER

@Surfer: Warum hast du eigentlich die Ausmaße vom Gottesgeschenk als Avatar???

Geändert von Dr.Death (12-04-2002 um 13:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12-04-2002, 13:57
Zarkum Zarkum ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 313
Zarkum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe mich für die Bruderschaft entschieden!
Wozu sonst bräuchte die GDI eine experimentale Waffe mit ungeheurer Durchschlagskraft im Orbit? Um unseren geliebten Planeten von der Offenbarung des Tiberiumms zu befreien?
Surfer7 ist schwach im Glauben geworden!
__________________
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12-04-2002, 16:57
Mendoza Mendoza ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Hand von NOD
Beiträge: 184
Mendoza hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Hirnmasse
Nod

surfer7!
KANE IST MACHT, und als seine linke Hand befehle ich dir, komm zu ner Runde foltern, melde dich umgehend bei RAVESHAW,
und bete das KANE nichts von dem erfährt, sonst werd ich dich persöhnlich hinrichten!
__________________
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren!

Möge die Macht mit mir sein!
[.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.]
[.: Ich habe dieses Board befallen! :.]
[.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.]


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12-04-2002, 17:16
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Nod

Zitat:
Original geschrieben von Medoza
surfer7!
KANE IST MACHT, und als seine linke Hand befehle ich dir, komm zu ner Runde foltern, melde dich umgehend bei RAVESHAW,
und bete das KANE nichts von dem erfährt, sonst werd ich dich persöhnlich hinrichten!
Langsam leute!
IHR zweifelt an MIR???

Ihr wisst sicher alle das ich ein NOD Mitglied bin.
Also was soll dieses doofe gerede???

Ich bin ein Tempel Bewacher, also!

ICH bin schon lange im Tempel von NOD nur damit ihrs wisst!
Und die alten Mitglieder stehen VOLL hinter mir, stimts frenetic?

Und übrigens hör ich nicht auf einen "Medoza" höchstens auf einen "Mendoza".

Und im übrigen bin ich eine Führungskraft und unterstehen somit nur den Befehlen von KANE höchst persönlich!
KANE lebt im tode!

Spielt es nicht soweit hinaus das ich meinen GLAUBEN an NOD und KANE beweissen miuss!
Dies tu ich jeden TAG!

@Zarkum, Medoza
Ich verzeihe euch diesen Fehler! Die GDI würde euch jetzt erschiessen. Aber ich verzeihe es euch, denn jeder macht fehler, doch seid gewahrnt!

Wenn ihr guten einsatz zeigt sorge ich persönlich für eine Beförderung von euch. Ich werde dann bei KANE ein gutes wort einlegen.

Und nun zu meinem Avatar:
Ihr wisst doch sicher das NOD sich schon mehrere Male einen Ionen-Kanonen-Satteliten eingehackt hat, oder?
Nun, ich war in dem Team. Desshalb hab ich dieses Bild als Andenken! Ist doch schön, den Feind mit den eigenen Waffen schlagen!!!


Also hört auf an mir zu zweifeln, sonst zweifelt ihr auch an KANE und NOD. UND dass würde Kane NICHT gefallen.
Nun ich werde dieses mal eure ausrutscher nicht ins LOG-Buch eintragen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12-04-2002, 17:54
Mendoza Mendoza ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Hand von NOD
Beiträge: 184
Mendoza hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Hirnmasse
freu

Gut, das mit dem einhacken is gut, sehr gut sogar, aba das mit meinem Namen lass ich mir net gefallen, schau mal ins zweite Video, wo Locke Havoc zeigt was die Death 6 Mitglieder gefilmt haben, da sind: SAKURA, RAVESHAW, MÖBIUS, MÖBIUS junior, und MEDOZA, so zeigts EVA an! Und wenn du schonmal gegen Medoza gekämpft hast, dann schau mal was EVA als Zielangabe anzeigt wenn du auf Medoza zielst?
Rate mal!

ich hab die deutsche Version, und da heißt er 1000% MEDOZA, ich weiß nich wie inneer englischen Version ist.

Achja, mir können nur wenige Menschen auf der Welt Befehle geben, KANE, RAVESHAW, und ADMINS ;-)
Und kein surfer7.
Erinnere dich an meine Vergangenheit!
__________________
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren!

Möge die Macht mit mir sein!
[.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.]
[.: Ich habe dieses Board befallen! :.]
[.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.]


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12-04-2002, 18:29
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
und jetzt sei still
Angehängte Grafiken
 
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12-04-2002, 19:28
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Fort Bragg
Beiträge: 1.411
Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Schon wieder so ein schlechtes GDI-Beispiel. Da hat sich mal jemand einfach für die Bruderschaft entschieden und schon kommt wieder die allseits bekannte GDI-Gehirnwäsche.
Gehirnwäsche...dass ich net lach, ich habe ihm lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Aber es war ja klar, dass ihr es leugnet...


Zitat:
Aber so Personen wie Pepi müssen einfach bestraft werden so etwas darf nicht geduldet werden. Kane wird dich das fürchten lehren UNGLÄUBIGER
Ach ja...Kane...der Oberheini, der sich schon am längsten von allen in seiner Höhle verkriecht, wie lieb. Aber vielleicht willst du mir ja das Fürchten lehren, Todesfetischist
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12-04-2002, 19:37
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von Medoza
und MEDOZA, so zeigts EVA an! Und wenn du schonmal gegen Medoza gekämpft hast, dann schau mal was EVA als Zielangabe anzeigt wenn du auf Medoza zielst?

ich hab die deutsche Version, und da heißt er 1000% MEDOZA, ich weiß nich wie inneer englischen Version ist.

Erinnere dich an meine Vergangenheit!
ich habs eben getestet, es heißt im spiel selber Mendoza, und im "Charaktere-Bildschirm" heißt es s.u.

btw: welche Vergangenheit?
Angehängte Grafiken
 
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12-04-2002, 20:14
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oben bei Mutti
Beiträge: 814
Piccolo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RestRost
Style: Dune
@surfer 7
ja schön das du dich eingehackt hast aber die ionenkanone feuert grad auf die hand oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12-04-2002, 20:18
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Pepi


Gehirnwäsche...dass ich net lach, ich habe ihm lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Aber es war ja klar, dass ihr es leugnet...




Ach ja...Kane...der Oberheini, der sich schon am längsten von allen in seiner Höhle verkriecht, wie lieb. Aber vielleicht willst du mir ja das Fürchten lehren, Todesfetischist
ähhmmm ich meine stirb du Knecht *böseguck*

@Medoza: Über dich könnte ich mich Tage lang abrollen !!!
Dreihundert Menschen erzählen dir jeden Tag, dass der Typ Mendoza heißt und dafür das du ihn so goil findest ist das ziehmlich peinlich das du immer noch auf deinem Standpunkt beharst. Was glaubst du das wir dich verarschen wollen

Naja:

@Surfer7: Da hat der Beeltze recht du VEräter, schämst du dich denn gar nicht???
*ZuMe(n)dozaschreiKanebenachrichtigen*

Geändert von Dr.Death (12-04-2002 um 20:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12-04-2002, 21:57
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Grrrr

Hahaha ja das stimmt das das eine "Hand von NOD" ist.
Das habt ihr gut beobachtet.
Nur ich bin schon länger ein NOD Mitglied als ihr...

Wegen dem Avatar:
Jedoch gibt es auch für das einen einfachen grund:
Die hinterlistigen GDI(Global Dance initiative)ler haben einen kleine harmlose basis von uns übenommen.
Dort stellten sie versuche mit Tiberium an Zivilen menschen an! Das darf NOD nicht zulassen, da seid ihr sicher mit mir einig, oder?

Die GDI hat all unsere Brüder die dort stationiert waren UMGEBRACHT! Dürfen wir so etwas zulassen?
NEIN!

So, nachdem wir uns vergewissert haben das es nicht noch überlebende Brüder gibt hat KANE MICH beauftragt einen Ionen-Kanonen Sateliten zu "kapern".
Dies tat ich dann auch und machte die Basies dem Erdboden gleich.

Seit da an lässt die GDI Zivile Personen in diesem Sektor in ruhe.

Die ganze Sache wurde dann von der GDI vertuscht. Wie üblich!!
Die GDI konnte UNS das natürlich nicht anhängen das wir ihren Sateliten verwendet haben


Tja leider hat die GDI daraus nichts gelernt: Sie töten immer noch unschuldige Zivis.
Aber dieses Sektor ist jetzt GDI frei, was die Bevölkerung sehr begrüsst.

Genaueres findet ihr in der Datei 54D5_loR976NOD75GD064 im 7. Sektor von CABAL. Viel spass beim lesen.
Weitere Artikel könnt ihr unter http://nod.gamesmania.de nachlesen.

P.S. Es ist nichts so wies auf den ersten blick scheint!

Also ihr seht, ich bin völlig loial zu NOD und zu KANE.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12-04-2002, 22:33
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Willkommen in der Bruderschaft.
Auf die Tiberiumzukunft
One Vision One Purpose
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12-04-2002, 23:18
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Ja genau willkommen bei der Bruderschaft!! Einigkeit RECHT und FREIHEIT kämpft für NOD und die Teschnologie des Friedens!!! KANE starb für uns das wir ERLEUCHTET werden!!!
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13-04-2002, 01:52
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Es ist doch immer wieder das gleiche, die Menschen werden durch die Gier nach Macht und dem Profit korumpiert. Alles so schnell wie möglich, auf die Freiheit und die Menschenrechte wird kein Wert mehr gelegt. All diese armen Seelen, die auf die Propaganda reinfallen, wir müssen sie wieder auf den rechten Pfad führen. Den Weg von Freiheit und Demokratie. Dem Weg der GDI. Wir müssen dem mörderischen und brutalen Ansturm dieser Fanatiker Einhalt gebieten. Unser Weg war oft steinig und mit vielen Opfern gekennzeichnet, wir waren es praktisch selbst, die diese größte aller Bedrohungen geschaffen hat, wir haben so viele Menschen n die Hölle getrieben. Doch wir werden unsere Fehler wieder gut machen und das Böse zurück in den Höllenschlund treiben. Solange die GDI über die Erde wacht, solange wird die Dunkelheit nie die Oberhand gewinnen. Wir müssen den Geist der Verirrten von der schwarzen Propagande und der Lehre von Nod säubern. Wir haben Fehler in der Vergangenheit gemacht und diese müssen wir nun begradigen. Die Menscheit muß vor der Gefahr des Tiberiums bewahrt werden. Die Zukunft liegt nicht im Tiberium, sie liegt in der Freiheit und der Demokratie. Gerade die Schwachen müssen wir vor sich selbst schützen, damit sie sie nicht von Nod korumpiert werden. Es ist allein unsere Aufgabe und solange wir an Ehre, Treue, Freiheit und Freundschaft festhalten kann keine Macht der Welt uns stoppen. Doch wir wissen uns auch zu schützen, so haben wir die größte und modernste Streitmacht aller Zeiten erstellt um mit ihr für das Licht zu kämpfen, gegen die Schatten und die Dunkelheit. Nur so können wir uns gegen den Wahn von Nod schützen und der Welt den Status geben, den sie verdient.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13-04-2002, 11:05
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser GDIler. Gesegnet sei der, der im Namen von Kane und des guten Willens die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Kane wird große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, seine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm wird er sie strafen, dass sie erfahren er ist der Herr, wenn er seine Rache an Ihnen vollstreckt habe!

Muhahahahahahahaha

@Surfer: Gut gekontert
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13-04-2002, 11:25
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oben bei Mutti
Beiträge: 814
Piccolo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RestRost
Style: Dune
warum sollte man denn den Satteliten auf eine "unwichtige basis" feuern lassen da reichen doch auch ein paar Flame´s
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13-04-2002, 11:34
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Hm aber da wärs offensichtlich das es ein "angirff" von NOD ist.

Mit dem Sat hat niemand etwas gemerkt
_____________________________________

So und nun BtT, sonst sehen das die MODs und Admins nicht gerne
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13-04-2002, 13:47
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Fort Bragg
Beiträge: 1.411
Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death


ähhmmm ich meine stirb du Knecht *böseguck*
Du glaubst wohl, als einziger böse schauen zu kann, was ?? Sieh dir mein Bild genauer an...
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13-04-2002, 14:02
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Von mir gibts irgendwo auch Bundeswehr Fotos und die sind richtig hart. Da gleicht dein Bildchen ehr einer schönen Gutenachtgeschichte!! *nochböseralsPepiguck*
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13-04-2002, 15:24
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Hmmm ich finde der Pepi guckt "normal".

ICh hab da schon krasseres gesehen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14-04-2002, 18:30
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Pepi


Und die ganzen Leichen sind wohl auch nur Propaganda, ebenso wie die zerstörten Häuser, wie ??

Gratulation...wieder einmal habt ihr einen, der willensschwach ist, in euren Bann gezogen, um ihn zu einem Schergen eurer dunklen Idelogie zu machen, viel Spass dabei.

Es fängt harmlos an, aber plötzlich wirst du dich mit der Waffe in der Hand in einem brennenden Dorf wiederfinden und von deinem Vorgesetzten den Befehl bekommen, die flüchtenden Menschen abzuknallen - wenn du es nicht tust, bist du der nächste.
Oder du musst ein Tiberiumforschungslabor bewachen und jeden Tag siehst du wie sie die Leichen wegbringen...
Oder du musst Gefangene verhören und foltern, sie zu Geständnissen bringen, für Taten die sie nie begangen haben.

Ich weiss, wovon ich rede...bei NOD sind Menschenleben nichts wert...sie werden verschwendet, um das grosse Endziel zu erreichen - welches die Vernichtung menschlichen Lebens ist.

Herzlichen Glückwunsch - du bist auf unserer Abschussliste...
Herzlichen Glückwunsch - du auf unserer

Nebenbei ist das, gelinde gesagt, nicht mehr nur schlechte GDI-Propaganda, sondern grenzt an "gequirlte Scheiße"

Ja, Nod hat Zivile Dörfer beschossen und vernichtet. Dementieren wir gar nicht. Sollen wir GDI-Einrichtungen schonen, nur weil sie mitten in zivilen Zonen sind? Stellen wir den Tempel einfach mitten in eine Großstadt, z.B. Berlin`? Würde euch das davon abhalten mit dem Ionenwerfer darauf zu schießen? nein - also keine scheinheiligkeit bitte, unfälle passieren.

Ja, wir haben auch absichtlich Zivilisten getötet. Dazu gibt es auch kein Dementi, nur eine erweiterung: "Zivilist" ist dabei nicht ganz korrekt. Ich denke nicht, das jemand, der AKTIV gegen uns vorgeht, sei es nun gewalttätig oder anderweitig, sich als "Zivilist" bezeichnen lassen darf... zumindest nicht als NEUTRAL.
Solche Leute werden dann gerne Forschungsprogrammen zugeführt - damit ihr Tod vielleicht doch noch einen POSTIVEN Aspekt für die ganze Menschheit bekommt...

Ja, bei unseren Tiberiumexperimenten sterben Menschen. Das bleibt bei Menschenversuchen auf solch massiver Stufe nicht aus...
Diese Menschenversuche dienen übrigens dazu, Leben zu retten. Denn auch Nod-Soldaten tragen von Tiberium Verbrennungen davon, viele sterben - und diese Forschungen sollen uns helfen das zu verhindern. Der Bruderschaft ist das Leben ihrer Soldaten mehr wert als das von Feinden - das ist nicht ganz unlogisch, oder?
Jetzt kommen natürlich direkt wieder die Kommentare:
"Eure Soldaten sind auch nicht immun gegen das grüne Zeuch, aber trotzdem wollt ihr die Tiberium-Zukunft" bzw" da seht ihr was Tiberium mit Menschen anrichtet"
Natürlich ist der Kontakt auch für Nod-Soldaten gefährlich - außer für diejenigen, die direkt seit ihrer Geburt direkt mit dem Tiberium aufgewachsen sind. Der Mensch passt sich seiner Umwelt sehr schnell an... erwachsene Menschen sind dazu leider nicht mehr in der Lage, aber die, die damit aufwachsen (siehe Mutanten), profitieren sogar von dem Tiberium massiv, durch größerer körperliche Stärke, Heilung selbst schwerster Verletzungen und Krankheiten einfach mit Tiberium, uvm.

Das ist auch der Grund, warum wir FÜR die Tiberium-Zukunft bis zum letzten Mann kämpfen werden: Zum Wohle der Menschheit! Schade eigentlich, das das einige immer noch nicht einsehen wollen...nur weil sie dadurch ihre Macht über Mitmenschen nicht mehr ausüben könnten...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15-04-2002, 17:47
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von surfer7
Jedoch gibt es auch für das einen einfachen grund:
Die hinterlistigen GDI(Global Dance initiative)ler haben einen kleine harmlose basis von uns übenommen.
Dort stellten sie versuche mit Tiberium an Zivilen menschen an! Das darf NOD nicht zulassen, da seid ihr sicher mit mir einig, oder?

.
.

So, nachdem wir uns vergewissert haben das es nicht noch überlebende Brüder gibt hat KANE MICH beauftragt einen Ionen-Kanonen Sateliten zu "kapern".
Dies tat ich dann auch und machte die Basies dem Erdboden gleich.

Seit da an lässt die GDI Zivile Personen in diesem Sektor in ruhe.

Die ganze Sache wurde dann von der GDI vertuscht. Wie üblich!!
Die GDI konnte UNS das natürlich nicht anhängen das wir ihren Sateliten verwendet haben
Erstmal finde ich es witzig wie uneins ihr Noddies immer, aber wirklich immer seid! Darkwolf hat wohl grad 90% der Behauptungen über den Haufen geworfen

Und Darkwolf, solche Sprüche wie "Zum Wohle der Menschheit" aus dem Munde eines Noddies zu hören finde ich wirklich lächerlich! Oder willst du bestreiten, dass NOD die menschliche Rasse ausradieren will? Und das soll zum Wohle der Menschheit sein?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de