CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-06-2002, 19:10
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
HOFFNUNG ! geht das rosa monopolisten-schweinchen BANKROTT ? =)

die aktie sinkt isn bodenlose

ein schuldenberg von 65 mrd euro

die telekom verkauft gekaufte anteile stück für stück

ich bin geschnallt wann die merken das sie sich die kundschaft vergraulen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-06-2002, 19:15
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
hoffentlich, hoffentlich, vielleicht krieg ich dann endlich dsl
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-06-2002, 19:29
Gränz Gränz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 667
Gränz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gränz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Boris2150
Style: GLA
kann mich euch nur anschliessen...
dann werde auch ich endlich in den genuss von dsl kommen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-06-2002, 19:36
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich denke mal wenn die kankours gehen wird es erstmal nix mehr mitn telefonieren....
dat hoffe ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-06-2002, 19:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich weiss nicht ob euch das wirklich freuen würde.....
Schonmal dran gedacht daß das auch bedeuten könnte daß ihr eure schönen DSL Flatrates verliert?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-06-2002, 20:17
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
STIRB TELEKOM STIRB

auf die Flat welche ich hab keine????

sie soll büsen für ihr monopol

und wen die telekom pleite geht kommt arcor und übernimmt das ganze telefonnetz und es gibt endlich wieder eine smallband flat
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-06-2002, 20:37
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Jetzt erklärt mir mal bitte einer, warum ihr die Telekom so hasst. Ich habe nie ein Problem mit ihr gehabt, und bion ganz froh drum, dass ich von denen mein DSL habe.
Auf die anderen Anbieter kann ich getrost verzichten.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-06-2002, 20:43
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Wenns kein Dsl flat mehr gibt denn werd ich wohl nur noch höchstens eine Stunde pro Tag Online sein!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-06-2002, 20:47
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
weil dies seit 3 jahn net gebacken kriegen meine ortschaft mit dsl einzurichten. naja die hälfte (in der ich net wohn, wie kanns auch anders sein) hats schon seit anderthalb jahren, bei mir solls angeblich auch schon verfügbar sein, bekomme aber immer bnur nachrichten, daß obwohl es technsisch möglich sei, noch die technischen möglichkeiten fehlen. lol, dei brauchen einfach nen dslam hinpflanzen und damit hat sich das ganze.

dann habe nsie mir als ich mich angemeldet habe ne tonline flat geschickt, obwohl sie angeblich alles storniert haben (flat, dsl modem, ...). nach reklamation und zurücksenden, haben sie noch 3 weitere monate abgebucht, oder es versucht. dan hieß es ab 1. mai gibts bei uns definitv. nix gibts, aber seitdem bekomm ich dauernd anrufe ob ich interesse an dsl hab, bzw. auf die warteliste will. lol da bin ich schon seit 3 jahren drauf.

die kotzen mich einfach nur noch an.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-06-2002, 22:44
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
die haben vor kurzem den größten privaten handynetzbetreiber gekauft... da wurde aus dem hübschen orange ein hässliches rosa ... hab das irgendwie verschlafen. als ich irgendwann wieder mal am max-shop vorbeigehen wollte, war das auf einmal der t-mobile-shop.
jetzt sollten die halt net wieder verkaufen... soviel in werbung investieren und dann...
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20-06-2002, 22:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Ich weiss nicht ob euch das wirklich freuen würde.....
Schonmal dran gedacht daß das auch bedeuten könnte daß ihr eure schönen DSL Flatrates verliert?
- eben, auf sowas würd ich mich auch nicht gerne freuen
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-06-2002, 07:18
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja denkter wirklich das das wirklich kein Problem gibt wenn Telekom dicht macht
Wenn die wirklich pleite gehen haben arcor etc auch ein prob und nicht nur durch die flut der neuanmeldungen womit die jetzt schon zu kämpfen haben....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-06-2002, 08:07
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
wehe die nehmen mir meine flat weg

vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21-06-2002, 09:27
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 268
Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Telekom kann gar nicht pleite gehen. Zum einen hält der Bund noch über 40% Anteile und hat politisch überhaupt kein Interesse an einer pleite (allein ca. 50.000 Arbeitslose mehr). Außerdem ist ein niedriger Aktienkurs kein Hinweis auf einen potentiellen Konkurs.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21-06-2002, 09:56
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
ic hkann nur sagen das ich sicherlich nicht möcxhte das die pleite gehen. nachdem ich die konkurenz untertützen wollte, die auch mit lukrativen flatrateangeboten lockte und dies auch gemacht habe muss ic hsagen das ich jetzt wieder erleichterttz bin bei der telekom zu sein!

scheis arcor. wirklcih so eine gesellschaft habe ich noch nie erlebt. und wenn ich mir vorstelle das ich dann für immer auf arcor oder so ne andere fucking gesellschaft anewiesen bin wird mir schlecht! nichts als leere versprechungen und falsche rechnungen und beim support 2 stunden in der warteschleife zu stehen.

das kan nman der telekom lassen. der telefonsupport is klasse. und ansonsten stimmt auch alles. noch keine minuspunkt bisher von mir.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21-06-2002, 12:36
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Stimmt, wenn die Telekom selber über die Probleme bescheid weiß (MEISTENS der fall), ist der support wirklich nicht schlecht und meistens löst sich das Prob dann auch. Aber der Ewige zirkus is mir mit meinem DSL auch schon auf den keks gegangen, obwohl es NUR 5 wochen waren.
Deshalb kann man die typen schon ab und zu verfluchen.
ABer insgesamt hab ich nich viel zu meckern über die Rosanen
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21-06-2002, 13:02
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
klar
telekom sucked
bei der hotline zu hilfestellungen wird man anch 5 minuten mit beleidigungenaus der leitung geworfen
man wartet fast 3 monate auf den dsl anschluss bekommt moden 2 netztwerkkarten aber kein (das dritte ding da wie hies das ncoh:P )zugeschickt

aber mal ehrlich
wenn die telekom pleite geht....
die arbeitsplaetze
das netz
das chaos
ihr redet ein wenig stuss wenn ihr euch ueber soetwas freut!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-06-2002, 13:08
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von zsongohan
klar
telekom sucked
bei der hotline zu hilfestellungen wird man anch 5 minuten mit beleidigungenaus der leitung geworfen
man wartet fast 3 monate auf den dsl anschluss bekommt moden 2 netztwerkkarten aber kein (das dritte ding da wie hies das ncoh:P )zugeschickt

aber mal ehrlich
wenn die telekom pleite geht....
die arbeitsplaetze
das netz
das chaos
ihr redet ein wenig stuss wenn ihr euch ueber soetwas freut!
da reden wieder die luete die ihr scheis dsl flat haben


dann sollend ie die dsl flat auch einstellen und dann bin ich auch zufireden weil dann nämlich alle gleich berechtigt sind
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-06-2002, 13:12
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 681
Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
Ich habe keine Probleme mit denen...
T-DSL innerhalb von 2 Wochen (einen Monat früher, als angekündigt), reibungsloser Tarifwechsel und bisher auch immer recht kompetente Auskünfte von der Hotline - wenn's offensichtlich jemand mit Null Ahnung ist, dann beende ich eben das Gespräch und rufe noch mal an...

Wenn ich mir das Flatrate-Sterben in meinem Bekannten- und Freundeskreis ansehe, dann bin ich eigentlich ganz froh, mich für die Telekom entschieden zu haben...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21-06-2002, 14:16
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmmm aber die telekom liebt das auch falsche rechnungen zu machen und die die am telefon sind haben auch null ahnung immer noch bestes beispeiel hab da angerufen weil meine flat von denen nimmer ging was machen die sollte mal meine e-mail adresse nennen damit die mir darüber fehlermeldungen schicken konnten....
nene nie mehr telekom.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21-06-2002, 15:38
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
oder das z.T. auskunftsanrufe bei denen die kunden schon aufgelegt hatten, die gebühren weitergezählt werden. bis zu mehreren tagen.
und zu den falschen rechnungen hatte ich mich ja oben schon geäußert, obwohl ich storniert hatte, und die unterlagen über die dsl flat sofort zurückgeschickt hatte. haben sie noch 4 monate abgebucht, obwohl ich nach jedem erhalt der rechnung bei denen angerufen hatte und sie mir versicherten das würde nie mehr vorkommen, naja, nach der 2. hab ich dann einfach die einzugsermächtigung gesperrt.
Dann habwen sie sich freundlicherweise bei mir gemeldet, und wollten wissen warum ich das getan habe, das wäre für sie net nachvollziehbar
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21-06-2002, 16:29
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
ich bin eigentlich auch mehr oder weniger zufrieden. dsl wurde sofort gelierft (anfangs gab es zwar ein paar störungen, aber jetzt gehts) und die dsl-geräte wurden sogar zweimal geschickt. die zweite ausführung konnte ich dann für 150 dm verkaufen.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22-06-2002, 09:28
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ist doch ganz einfach:

keine Telekom => kein Ärger mit Rechnungen
(komisch, bei D2 gibts da keine Probleme)
keine Telekom => keine sinnlosen Gespräche mit der Hotline (ich erinnere mich da an viele verblödete T-Leute)
keine Telekom => andere Anbieter (es wird immer andere geben!)
keine T-DSL-Flat => DSL-Flat anderer Anbieter

ich fand´ rosa schon immer etwas "anders"
__________________
Signatur verschwunden
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22-06-2002, 16:45
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
zum thema schmalband flat... die regulierungs behörde hat gemeckert das die telekom flatrate zu billig währe.. hinzukamen noch diverse andere dinge.. dann meckerte sie über die DSL flat was eine, wenn auch geringfügige, preiserhöhung hinter sich herzog... ich sag mal.. die telekom sollte nicht pleite gehen.. sondern eher diese behörde.. was sie aber leider nicht kann
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22-06-2002, 17:28
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 268
Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Leute denkt doch mal einfach nach. Ist doch nicht so kompliziert. Rund 98% aller Telefongespräche und Onlinevebindungen sind auf Telekomhardware angewiesen. Ohne Telekom keine Telefon mehr. Ist schließlich Konkursmasse, wodurch die Lizenzabkommen mit den anderen Unternehemen aufgelöst werden würden.
Desweiteren, der Vergleich D2 und Telekom hinkt. Schließlich reden wir von Festnetz und nicht vom Mobilfunk.

Und auch das nicht jeder dsl bekommen kann ist in sich schlüssig. Schließlich handelt sich sich um ein Unternehmen das verpflichtet ist Gewinne zu maximieren. Entsprechend lohnt es sich nicht jeden anzuschließen. Technisch würde es ja bedeuteten, daß überall für jeweils einige hunderttausend € Vermittlungsstellen entstehen müßten. Und da sagt nun einmal jede Kosten-Nutzenrechnung, daß das unsinnig wäre. Tja so ist das halt wenn man alles privatisiert.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22-06-2002, 18:01
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die anderen unternehmen machen jetzt auch den kampf meine mutter hatte mir gerade gesagt wenn ich nach CNE (haben leider nur isdn gegangen wäre hätte ich zwei monatsmieten gespart kein schimmer obs stimmt....

Handy D2 keine Probs ist D1 nicht Teledumm oder irre ich mich da
Als meine mutter nur normales Telefon hatte waren die auch gut nur als isdn zukahm fingen die probs an falsche rechnungen dann mal gar nicht abgebucht und im nächsten monat direkt drei mal aufn schlag.... nene sowas tue ich mich nicht an....

Ich denke nicht das arcor etc. ohne telekom auskommt...

Und die anderen anbieter machen jetzt auch programme um kunden zu gewinnen.... bei arcor habe ich auch die anschluss hab knapp mal ebend 26€ gespart
also warum mit der teledumm rumärgern.
Und wie die gewinne machen weis ich auch einer der mal ne standleiung da hatte musste die mal wieder anrufen weil nix geklappt hat nach ner std ging da auch entlich einer ran und das ging immer so
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22-06-2002, 20:26
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Navigator
Leute denkt doch mal einfach nach. Ist doch nicht so kompliziert. Rund 98% aller Telefongespräche und Onlinevebindungen sind auf Telekomhardware angewiesen. Ohne Telekom keine Telefon mehr. Ist schließlich Konkursmasse, wodurch die Lizenzabkommen mit den anderen Unternehemen aufgelöst werden würden.
Desweiteren, der Vergleich D2 und Telekom hinkt. Schließlich reden wir von Festnetz und nicht vom Mobilfunk.

Und auch das nicht jeder dsl bekommen kann ist in sich schlüssig. Schließlich handelt sich sich um ein Unternehmen das verpflichtet ist Gewinne zu maximieren. Entsprechend lohnt es sich nicht jeden anzuschließen. Technisch würde es ja bedeuteten, daß überall für jeweils einige hunderttausend € Vermittlungsstellen entstehen müßten. Und da sagt nun einmal jede Kosten-Nutzenrechnung, daß das unsinnig wäre. Tja so ist das halt wenn man alles privatisiert.
jo und nur scheise schwallt so wie du

ich nehme an du hast eine dsl flat vpon der telekom??
also warum redest du dan überhaupt hier mit für dich is die welt ja in ordnung
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22-06-2002, 20:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von devil


jo und nur scheise schwallt so wie du

ich nehme an du hast eine dsl flat vpon der telekom??
also warum redest du dan überhaupt hier mit für dich is die welt ja in ordnung
Devil, vielleicht solltest du mal daran denken daß du es irgendwie auch selber schuld bist?

Und: Hier nochmal eine definitive Aufforderung!
Beachte welchen Ton du hier wählst
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22-06-2002, 20:53
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von present99
zum thema schmalband flat... die regulierungs behörde hat gemeckert das die telekom flatrate zu billig währe.. hinzukamen noch diverse andere dinge.. dann meckerte sie über die DSL flat was eine, wenn auch geringfügige, preiserhöhung hinter sich herzog... ich sag mal.. die telekom sollte nicht pleite gehen.. sondern eher diese behörde.. was sie aber leider nicht kann
das siehst du etwas falsch... die dsl-flat war im Verhältnis zu den Händlerpreisen zu niedrig... Telekom hätte ja den anderen Weg gehen können: die Preise für die Großhändler senken... dann wären auch wieder andere Anbieter auf dem Markt erschienen... doch Telekom will keine Konkurrenz, also hat sie die Preise bei den Endkunden angezogen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22-06-2002, 21:07
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja zum Glück gibt es einen anderen DSL anbieter und mitlerweile auch andere formen ins I-Net zu kommen
Villeicht überlegt sichs die Teledum ja doch noch.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de