CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Umfrageergebnis anzeigen: Es muss nicht immer eine Umfrage sein!
- 3 75,00%
- 1 25,00%
- 0 0%
- 0 0%
- 0 0%
- 0 0%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 22-05-2002, 17:25
FCMesias FCMesias ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Sydney
Beiträge: 146
FCMesias hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fcmesias
CnC WAs wuerdest du tun?

Was wuerdest du tun wenn du dich zwischen einem ca.60% beschaedigten MK und einem unbeschaedigten Panzer entscheiden musst?

Neulich war ich in einem Game und die GDI kamen mit 2 MKs und einem normalen Panzer angreifen. Wir konnten einen MK beseitigen und dann sind die Ingis aus denn anderen Panzern ausgestiegen um ihren zu reparieren(waren ziehmlich dumm).Egal jeden falls hab ich und ein Sniper sie gekillt und nun musste ich mich entscheiden welchen ich nehmen soll(ich sah schon das hinten ein paar Maenchen kommen).
Ich hab den MK genommen, bin rueckwaerts zurueck in die Basis gefahren und hab auf den anderen leeren Panzer geschossen.(der Sniper war zu weit weg um rechtzeitg den anderen Panzer "auszuleihen").
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-05-2002, 17:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mit dem unbeschädigten Med den Mammy plätten und dann die Männchen eliminieren
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-05-2002, 17:44
Blackhawker Blackhawker ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Dresden
Beiträge: 1.236
Blackhawker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackhawker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blhawker
Ich hätte den Mammut genommen und die Leute gekillt! (die Raketen des Mammuts sind ziemlich wirkungsvoll gegen männl)
__________________
Trotz einer überwältigenden Gier,
Trotz des niemals erlöschenden Ehrgeizes,
und trotz des unermüdlichen Strebens
nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-05-2002, 17:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Der Mammy ist viel zu langsam und schwer zu manövrieren, je nachdem was das für Männchen waren sprengen die den dann einfach.... ausserdem niete ich dir mit nem Med wesentlich effektiver Infs um als mit einem Mammy
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-05-2002, 17:50
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
LOL Männchen Mammy
Ich hätt den Medium genommen und die leute überfahrn
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-05-2002, 17:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mhmm, und wenn es einer in den Mammy schafft? Dann hast du schlechte karten - Infs und Mammy gegen dich.

Erst den Mammy erledigen (im Zweifelsfall zurücksetzen) und dann die Infs erledigen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-05-2002, 17:55
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
hum... ich hätte mal geschaut ob die anderen immer noch zum med panzer gewollt hätten wenn ich mit dem mammy n paar raks in deren richtung geschossen hätte... zur not hätt ich den med ja immer noch killen können wenn sie ihn bekommen hätten... so aber hätte auch der sniper n tank bekommen... oder halt net...
Nur wärs meiner meinung nach besser gekommen es wenigstens zu versuchen.. was verliert man schon ? der mammy ist sicher , der med alleine hat keine chance... *und abhauen kann ich mit dem mammy immer noch vor den kleinen trooper hum.... die sind langsamer soweit ich das in erinnerung habe alsn mammy... hm.. *mal schauen geht*
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-05-2002, 06:35
RealZocka RealZocka ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Österreich
Beiträge: 66
RealZocka hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealZocka eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RealZocka
also ich hätt mir den mammut, hätt medium kaputt zurück in basis und hätt mich von jemand anderen reparieren lassen und fertig.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-05-2002, 13:08
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 211
Cabal5561 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal5561 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal5561
wenn ich GDI spiele kaufe ich mir nie nenn mammut der bringt nix viel zu groß und langsam....
egal welche runde ich spiele ich kaufe nur medium! und iin die steige ich auch nur ein
also ich hätte ganz klar den medium genommen der bringt gut punkte so schwach und langsam issa auch net also medium halt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23-05-2002, 14:39
FCMesias FCMesias ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Sydney
Beiträge: 146
FCMesias hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fcmesias
Also ich find der Mammut ist mit Abstand der beste Panzer,weil:
1) Raketen sind gut gegen Maenchen
2) Schuesse sind gut gegen Panzer
3) Mk laed sich immer um 2 health auf
4) Mk Haelt am meisten aus

Ich hab den Mk auch genommen um ihn reparieren zu lassen und dann mit paar F-Tanks angreifen zu gehen.
Ich glaub nicht dass der normale Panzer gut gewesen waer, denn wenn einer in den MK gekommen waer und sich von den 2 Hotwires (erkenn ich immer am Bikini) reparieren haette lassen dann haettes du bestimmt gegen sie (Mk + 2Hotwire + GI + Bazooka) keine Chance gehabt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-05-2002, 14:49
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Also ^^ der Mammy taugt schon was so is das nicht... ( zu gersi und susie rüberschiel ) ich hab da mal n spiel gehabt , bei dem die noddis ~10 minuten gebraucht haben um das pp kaputt zu machen obwohl nur noch 1 mammy über war..... najut das nod team hatte scheinbar gedacht sie müssten net auf das kleine panzerlein schiessen ( und falls doch war überraschender weise IMMER irgendwer da der den tank gereppt hat ) Mit nem med panzer an der stelle ... hm... wären wir weitaus schneller platt gewesen... weniger firepower , weniger healht.. ... also mann kann nicht generell sagen der mammut is scheisse ^^
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23-05-2002, 14:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nöö, isser auch nicht.
Seine Nachteile: Langsam und Schutzbedürftig.
Ein Mammy alleine, ohne jeden Ing, ist nicht in der Lage sich effektiv zu verteidigen. Wird er hingegen geschützt und repariert kann er seine Fuerkraft gut nutzen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23-05-2002, 15:05
FCMesias FCMesias ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Sydney
Beiträge: 146
FCMesias hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fcmesias
Alleine nuetzt (mein ich) kein Panzer was,denn er kann kein Gebaeude zerstoeren wenn die Gegner nicht totale Newbees sind. Zu 2. hat man schon Chancen. Ab zu 3. und mehr muesste es dann kein Problem mehr sein 1 Gebaeude zu zerstoeren.
(bei Renegade ist Teamplay gefragt und nicht einfach ein guter Einzelkaempfer wie bei anderen Ego. :hu: Find ich gut:hu: )
Nachdem die Verteidigung weg ist kann man aber auch schon alleine was zerstoeren.

PS. ohne Ingis scheitert jeder Angriff!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23-05-2002, 18:03
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 239
cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich würde den Kampfpanzer ganz klar vorziehen, weil ich mit ihm besser umgehen kann, als mit einem Mammut.
Aber das Feeling wenn 6 Mammuts auf eine Nod-Basis zurollen, ist einfach genial...
Man sollte nur darauf achten, dass die Mammuts neben- und nicht hintereinander fahren... *anletztesspieldenk*
__________________
STALKER?! CLAN?

http://www.mercury-rising.ch
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24-05-2002, 06:44
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 211
Cabal5561 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal5561 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal5561
wie gesagt ein mammut is schutzbedürftig... ich verlasse mich nicht auf die anderen mich repariert eh nie einer hab im game trotzdem die meisten punkte... fahre nur mit medium rum und vernichte mit einem einzigen panzer viele andere panzer/sammler und infanterie

platz 1 im game zu werden is für mich mit dem medium eigentlich ganz leicht bin jede runde die ich spiele entweder am verlieren erste also -0 ladder oder bin erster und siege
das sind ~ +40 ladder
mit dem mammut habe ich noch nie was geschafft naja mich repariert nie einer bin bin voll der medium tank spieler
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de