CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #451  
Alt 17-10-2005, 22:33
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von Chrisser
Ne, also die Soilwork Konzerte sind mal viel zu weit weg. So nebenbei find ich´s ziemlich schwach, gerade mal 2 Konzerte in D zu geben.

Geh im Oktober auf Sundown Festival in Gaildorf:

Billing:

RAGE
Ektomorf
Primordial
Synus
Justice
Graveworm
The Duskfall (gestrichen)
Betzefer
Disbelief
Equilibrium

www.sundown-festival.de
We see us......
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 19-10-2005, 16:17
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
wie lange ham se denn gebraucht um die 15 lieder zu spielen?
So ca. eine Stunde.

So, hab die Datein mal in 2 Paketen hochgeladen. Die Vorbands sind jetzt nicht dabei, waren auch nicht so tolle Videos
1.
http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=0...T0X3R38C90MEIA
2.
http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=2...Y14L2QC0Y7CTTS
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 19-10-2005, 22:22
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Danke sehr. Aber sach ma, hast du die Teile mit deinem Handy auf genommen? Ich mir erst nur das erste Packet gesaugt und mir auch nur die erste Datei angesehen, aber wenn die alle so kurz sind.......da bekommt man ja einen an der Kirsche.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 20-10-2005, 06:52
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Naja, gewöhnliche Digitalkameras können oft nur Sequenzen von 30 sek. oder weniger aufnehmen Und mal ehrlich, hätt ich da mit nem Camcorder rumgestanden und die ganze Zeit aufgenommen, hätt ich nicht wirklich was vom Konzert gehabt
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 22-10-2005, 18:12
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
So... hab mir nochmal die älteren Beiträge durchgelesen. Zur Zeit, als Mosch die Soilwork Lyrics zitiert hat kannte ich die kaum bis garnicht, nun kenn ich so fast jeden Song von denen auch samt Lyrics.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
OK, ich toppe das jetzt mal eben. Mal alle die Hand heben, die Soilwork kennen.... Chaoskilla, Hand hoch.... OK. Und jetzt erklärt mir mal bitte, was mir Black Star Deceiver sagen soll:
[...]
Wie, kapiert keiner? Komisch. Dann eben Figure Number Five:
[...]
Alles klar, oder? Aber machen schöne Musik... ich würde es Melodic Power Metal nennen, Chaoskilla nennt es Melodic Death Metal, wie auch immer, auf jeden Fall haben die Jungs es drauf.
Zitat:
Zitat von Chrisser
Aber von wegen wirre Texte, das ist doch z.B. im Pop oder beim HipHop auch nicht besser.
Naja, Soilworks, oder besser gesagt Björn Strids, Texte scheinen vielen vielleicht wirr, weil sie wirklich teilweise kaum zu verstehen sind, deshalb liebe ich diese Texte. Der Mann hat es einfach drauf, manchmal kann man wirklich längere Zeit darüber philosophieren was er wohl mit den Texten sagen möchte, kommt zu einem passenden Ergebnis für sich, und wenn man ihn dann fragt, was seine Intention/Idee war, kommt etwas anderes dabei heraus, was genauso passt. Das, um mit den Worten meines Englisch Lehrers zu sprechen, macht Lyrik mit großem L aus.
So ist es mir zum Beispiel schon passiert, dass diverse Lieder in verschiedenen Situationen und Gefühlslagen anders von mir wahrgenommen wurden und die Texte manchmal völlig neue Bedeutungen bekamen.
Für meine lyrischen Texte ist ohne Zweifel diese Band eine große Inspiration
Es ist immer schwer zu sagen, welche Texte mir am besten gefallen, hier mal 2 von denen, die mir (mit so vielen anderen ) mit am besten gefallen, beide gehen von der Stimmung her in verschiedene Richtungen:

Structure Divine

Cause I can't find pleasure anywhere,this life is strangling
me if I would turn myself inside out would I find peace of
mind, would I find peace of mind?
And when the silence
remains And all the fields stays the same It isn't different
from the power that it holds Now,where is the pain?
As I gaze between my desires There's a shadow and a bleeder
every once in a while, Can't you see my eyes they're
trembling Beware the millions of senses locked in this rusty
cage, a fanatic rage this time I will stand still and no blood
will be spilled

[Chorus x 4]
Yeah, I think I'm loosing it [x2] - back to normal a feast on the
moral, served on a silver plate... [Repeat]

And when the silence remains And all the fields stays the
same It isn't different from the power that it holds Now,
where is the pain?
A big hail to my sadistic pleasures
They saved my soul for a special price As I begin to fade, the
creature cries So I'm heading for another one that will
watch me raise my bloodstained banner No questions asked,
No question asked

[Chorus]

A competition that will last until the silent one will speak So
this is it,is this the century sun? Mother of destruction,
please let me be the one to know Father of my pure
aggression,don't cut the way where I will go


Wherever Thorns May Grow

I'm gaining trust for a lifetime
Wherever thorns may grow
Bleeding wounds turn to prosperity
With a distinguished revolt
Better not fail with a guideline
Rather not to die with any seconds denied
Shelter runs by for the final time
Just take a step outside

Just stab the reason and make it bleed
(Stab it and watch it bleed)
It's becoming one with the guilt that you feel

Better take a look inside
Will you ever realize, the greatest effort ever known
Before you let the pain decide, run back and you'll only find
Resurrection through it all

Better start to deal with your tension
Rather not fade as you've gone through it all
Shelter turns blank without redemption
You're destined to make the call

You think it's time to just give it away
(Giving it back as you've failed)
Reconsider the vibe as you forget and forsake

Better take a look inside
Will you ever realize, the greatest effort ever known
Before you let the pain decide, run back and you'll only find
Resurrection through it all

I've got my mind made up
Shock, denial, anger, acceptance
I'll watch those demons drop
For my presence, for my sake

[Solo: Wichers]

Better take a look inside
Will you ever realize, the greatest effort ever known
Before you let the pain decide, run back and you'll only find
Resurrection through it all



Das wollt ich nur mal gesagt haben
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 15-11-2005, 13:14
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Nunja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Texte nicht soooooo wichtig sind. Zunächst mal muss mir die Musik gefallen. Und "Figure Number Five" fand ich schon ziemlich stark.
Die neue Soilwork kenn ich noch nicht. Lediglich 2 Songs hab ich mal gehört und die fand ich schon n bisschen sehr "weichgespült". Und nachdem was man so hört, ist die Scheibe noch "softer" als die Figure Number Five geworden. Cleangesang wo man hinschaut. Mit Melodic Death Metal der Neunziger (frühe IN Flames) hat das dann nicht mehr viel zu tun. Ja gut, jetzt kann man natürlich sagen die Band entwickelt sich weiter... etc... In Flames haben sich ja (leider) ähnlich entwickelt. Aber es drängt sich oft der Gedanke auf, dass man durch medientauglichere Musik einfach nur mehr Leute erreichen kann, sprich auch wesentlich mehr Kohle absahnt. Das soll jetzt kein Vorwurf an Soilwork sein, aber ich finde es schon etwas schade, dass der Death Metal aus dem sie entstanden sind inzwischen immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird.

Naja zum Glück gibts noch genug Kapellen die sich weiterentwickeln ohne ihren eigenen Sound der Anfangstage komplett über Bord zu werfen.
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 26-11-2005, 16:49
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
oh man, die von wacken sind doch alle doooooof; jetz holen die auch noch finntroll mit mind. 60 min auf der blackstage; also wenn der topact für die black stage (der ja am sonntag, also quasi morgen, angekündigt werden soll) auch noch ne ewich geile band is muss ich nächstes jahr doch wieder hinfahren

wollte mich eigentlich nur aufs UFTG beschränken (evtl. summer breeze, hängt aber davon ab was da spielt) aber da draus wird ja dann anscheinend doch nix
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!

Geändert von Sebai-giz-Frill (26-11-2005 um 16:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 30-11-2005, 17:19
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Ach Finntroll... War doch klar, dass die wieder in Wacken spielen, nachdem die extrem angesagt sind und zuletzt 04 in Wacken waren. Aber die hab ich schon n par mal gesehen und wegen Finntroll würd ich ned nach Wacken fahren.

Der große Act den sie Sonntag bekanntgegeben haben sind übrgens CELTIC FROST. Dürfe eigentlich jedem was sagen. Aber ich kenn von denen keinen Song und nur weils irgend ne uralte BM-Combo ist die halt für einige Bands wegweisen war, ist das für mich noch lang kein Grund deswegen nach Wacken zu fahren. Überhaupt nach Emperor jetzt schon die 2. Band die extra und NUR für Wacken 06 ausgegraben wird.

Ich werd 06 wieder auf´s UFTG gehen. Also hoff ich doch zumindest mal. Und der Rest steht in den Sternen, aber Breeze würd ich auch wieder gern. Am 1. Dezember geht´s ja dann los und bis zum 24. wird jeden Tag ne Band bekannt gegeben. Bin schon gespannt, wer morgen den Anfang macht. Hoffentlich was ausm Thrash, Death oder Blackmetal-Bereich.
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 30-11-2005, 19:20
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Celtic Frost sind doch keine BM-Pioniere.... meines Wissens nach sind die Thrasher

Sind aus der zeit wos dieses deutsche 3-Band gespann gab, das für so viele Bands vorbild war... Kreator - Sodom - Celtic Frost.

Kann mich aber natürlich irren...
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 02-12-2005, 20:34
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chrisser
Ach Finntroll... War doch klar, dass die wieder in Wacken spielen, nachdem die extrem angesagt sind und zuletzt 04 in Wacken waren. Aber die hab ich schon n par mal gesehen und wegen Finntroll würd ich ned nach Wacken fahren.
wegen finntroll allein würd ich auch ned nach wacken fahrn aber es spielt halt noch n haufen anderes was ich auch sehn will ich hab se leider noch ned gesehn; ich wollt se zwar 2005 in wacken sehn aber da waren so viele leute vor der kleine party stage bühne dass man überhaupt nix von der musik mitgekrigt hat (gab auch keine möglichkeit mehr weiter nach vorne zu kommen )
Zitat:
Zitat von Chrisser
Der große Act den sie Sonntag bekanntgegeben haben sind übrgens CELTIC FROST. Dürfe eigentlich jedem was sagen. Aber ich kenn von denen keinen Song und nur weils irgend ne uralte BM-Combo ist die halt für einige Bands wegweisen war, ist das für mich noch lang kein Grund deswegen nach Wacken zu fahren. Überhaupt nach Emperor jetzt schon die 2. Band die extra und NUR für Wacken 06 ausgegraben wird.
hm joa geht mir genauso ^^ also von celtic frost hab ich zwar auch schon gehört, kenn aber auch nix, hab aber n lied als mp3 auf ihrer hp gefunden; hört sich aber ned besonders gut an und emporer sagen mir eigentlich auch ned wirklich was......

Zitat:
Ich werd 06 wieder auf´s UFTG gehen. Also hoff ich doch zumindest mal. Und der Rest steht in den Sternen, aber Breeze würd ich auch wieder gern. Am 1. Dezember geht´s ja dann los und bis zum 24. wird jeden Tag ne Band bekannt gegeben. Bin schon gespannt, wer morgen den Anfang macht. Hoffentlich was ausm Thrash, Death oder Blackmetal-Bereich.
jo nächstes jahr werd ich auch sicher wieder beide tage aufs UFTG gehn (schon allein weil der heiko quasi mein nachbar is )

Zitat:
Zitat von tommie
Celtic Frost sind doch keine BM-Pioniere.... meines Wissens nach sind die Thrasher
is ja prinzipiell egal
Zitat:
Zitat von tommie
Sind aus der zeit wos dieses deutsche 3-Band gespann gab, das für so viele Bands vorbild war... Kreator - Sodom - Celtic Frost.

Kann mich aber natürlich irren...
öh, hab gedacht dass celtic frost schweizer sind... weisses aber auch ned genau
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 08-12-2005, 13:03
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Celtic Frost wird von vielen Death und Blackmetalbands als ein sehr großer Einfluss genannt. Thrasher waren die höchstens in ihren Anfängen mal. Das mit der Zeit stimmt schon. Death und Blackmetal entwickelten sich dann ja erst aus dem Thrash.

siehe link: http://www.laut.de/wortlaut/artists/...phie/index.htm

Aber ist ja auch egal. Sind auf jeden Fall Schweizer.

@Sebai-giz-Frill:

Naja, also Wacken ist ja generell recht voll. Da fahr ich lieber auf´s Breeze. Da sind Finntroll übrigens auch bestätigt.

Den Song von der Celtic Frost HP hab ich mir auch mal angehört. Joar, geht so in die Avantgarde Richtung. Überhaupt nicht mein Fall.

Ja, aufs UFTG muss man als Unterfranke eigentlich eh oder ned?
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 07-03-2006, 21:00
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
*Thread aus der Versenkung hol*
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 11-03-2006, 15:56
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
und jetz? oller spammer

yeah, Lordi ham den Vorentscheid zum Grandprix in finnland gewonnen wird bestimmt lustig die zur besten sendezeit auf ARD/ZDF zu sehn jetz hab ich wenigstens n grund mir des anzuguggen ^^
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 12-03-2006, 13:21
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Da meld ich mich doch auch mal (nach zwei weiteren Konzerten (Die Apo. Reiter und CoB)) wieder zu Wort

---> http://www.fuckchristmas.de/ <---

Die Karte hab ich schon geht zufällig noch jemand hin? (Köln)

MfG
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 13-03-2006, 18:49
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also Fuck Easter Festival bzw. "Neckbreaker´s Ball Tour" wie es bei uns hier genannt wird ist mir zu teuer. Karte würde bissel über 30 Euro kosten für gerade mal 5 Bands. (Amorphis, Hypocrisy, Soilwork, One man Army and... und Scar Symmetry) Dann tät noch die Fahrt nach Lichtenfels dazu kommen und das lass ich dann, ist mir zuviel Heu für so wenig Bands. Außerdem hab ich Hypocrisy schon 2x gesehen und One man Army and the undead Quartett (Johan Lindstrand, Ex-The Crown) seh ich heuer wo??? Na am UP FROM THE GROUND in Gemünden.

Sind schon einige geile Bands dabei. (God Dethroned z.B. *hrhr*) Außerdem ist es mit 24 Euro für 2 Tage ziemlich günstig für ein Festival. Mehr Infos: www.upfromtheground.de oder www.uftg.de

Ansonsten sei noch Eisenwahn an der Eisenbahn (blöder Name, ich weiß) ans Herz gelegt: www.eisenwahn.de

Grand Prix ist Müll. Zumindest den deutschen Beitrag kannste wieder mal in die Tonne kloppen. Okay immer noch besser als Thomas Anders oder wer war noch zur Auswahl, ach ja Dingens.. Vicky Leandros.
Und Lordi mag ich irgendwie nicht sonderlich. Nicht meine Musik. Aber immerhin bringen die vielleicht weng Stimmung in die Bude beim Grand Prix.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (13-03-2006 um 18:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 03-04-2006, 23:32
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Hi,

würde von euch gerne wissen ob einer die Kaisa & Hassmonstas - Traumfabrik CD schon gehört hat oder zumindest die download tracks angehört habt und was haltet ihr davon?
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 04-04-2006, 10:05
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich glaub', da bist du hier irgendwie im falschen Thema gelandet - hier posten normalerweise nur die Hip-Hop-Hasser...

Probier's doch mal hier
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 04-04-2006, 20:55
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Zitat:
Zitat von YuriH9
Ich glaub', da bist du hier irgendwie im falschen Thema gelandet - hier posten normalerweise nur die Hip-Hop-Hasser...

Probier's doch mal hier

aha,
hast du dir jetzt blos die download tracks angehört oder irgent etwas?
ich denke doch das man das hier hinein schreiben kann!
ps: habe von einem richtigen hiphop thread glaube noch garnichts gelesen gehabt, außer bei den mumus.
trotzdem danke, werde das da vielleicht später dort reinschreiben


meinungen bitte

z.b. von Unreal
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!

Geändert von Sayajin00 (04-04-2006 um 20:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 04-04-2006, 21:09
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Zitat:
Zitat von YuriH9
Ich glaub', da bist du hier irgendwie im falschen Thema gelandet - hier posten normalerweise nur die Hip-Hop-Hasser... ( <-- Ironie? von Sayajin00 )

Probier's doch mal hier

aha,
hast du dir jetzt blos die download tracks angehört oder irgent etwas?
ich denke doch das man das hier hinein schreiben kann!
ps: habe von einem richtigen hiphop thread glaube noch garnichts gelesen gehabt, außer bei den mumus.
trotzdem danke, werde das da vielleicht später dort reinschreiben


meinungen bitte
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 04-04-2006, 22:01
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Also ein sehr geiles Metalfestival das ich nur empfehlen kann ich das With Full Force! Ist zwar etwas weit von mir aus aber es lohnt sich jedesmal. Lineup von diesem Jahr: www.withfullforce.de

Und ansonsten freu ich mich auf nächsten Mittwoch, Live -Konzert von In Flames und Sepultura in München
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 05-04-2006, 14:41
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@Sayajin00: Wieso Ironie? In diesem Thread geht's nur um Metal, sonst nix. Erzähl' mir nich', dass du wegen "Heavy Metal Beatz" hier reingeschrieben hast
Übrigens hab' ich mir das Album bereits komplett angehört - und frag' bloß nicht Leute wie Unreal, was sie von einem Rap-Album halten :bzzz:

Ansonsten: Wie gesagt, in den Hip-Hop-Thread schreiben oder in Muntere Musikdiskussion (Link).
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 05-04-2006, 21:22
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Darkrush
Also ein sehr geiles Metalfestival das ich nur empfehlen kann ich das With Full Force! Ist zwar etwas weit von mir aus aber es lohnt sich jedesmal. Lineup von diesem Jahr: www.withfullforce.de
Das WFF ist ein genreübergreifendes und kein Metalfestival. Dort gibts sehr viel Punk, Hardcore, Metal, Rock. Aber ein reines Metalfestival ist es wirklich auf keinen Fall. Mich ziehts da nicht hin. Allein schon wegen den vielen Punkbands und dem Preis. Viele der Bands interessieren mich ja eh ned, also warum so viel dafür bezahlen. Aber trotzdem ist das WFF natürlich für Freunde der härteren Gangart nicht schlecht.

Festivals die ich empfehlen kann:Up From the Ground (Death/Thrash/Black Metal) www.uftg.de
Summer-Breeze (Metal) www.summer-breeze.de
Eisenwahn (Metal) www.eisenwahn.de
Party.SAN (Death, Thrash, BM, Grind) www.party-san.de

Zitat:
Zitat von Darkrush
Und ansonsten freu ich mich auf nächsten Mittwoch, Live -Konzert von In Flames und Sepultura in München
Du glücklicher! Mensch, da wär ich auch so gern, aber ich fahr nicht extra nach München deswegen.

@Sayajin00: Nix für ungut, aber die von dir genannte Band passt hier nun wirklich nicht rein.

Ich für meinen Teil geh kommenden Freitag und Samstag auf folgendes Festival:

RAGNARÖK III, in Lichtenfels

VIKING, PAGAN Festival

Link: www.ragnaroek-festival.de
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 05-04-2006, 21:34
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Das WFF ist ein genreübergreifendes und kein Metalfestival. Dort gibts sehr viel Punk, Hardcore, Metal, Rock. Aber ein reines Metalfestival ist es wirklich auf keinen Fall.Allein schon wegen den vielen Punkbands und dem Preis
Ja ok da hast du wohl recht, ich behandle das immer oberflächlich unter dem Begriff "gute Musik" ^^
Allerdings würde ich nicht sagen das sonderlich viele "Punkbands" kommen, vorallem dieses Jahr hält sich das sehr in Grenzen. In erster Linie ist es vorallem auch ne anlaufstelle für Metalcore/Hardcore Fans.
Und den Preis von 66,60 Euro () halte ich für sehr angemessen! Hat seit 3 Jahren keine Preiserhöhung mehr gegeben. Zum Vergleich das In Flames/ Sepultura Konzert kostet alleine schon 30 euro.

Zum Summerbreeze werd ich dieses Jahr wohl auch fahren, obwohl ich mich die letzten Jahre immer geweigert habe ^^
Unbedingt sehen will ich dort aber eigentlich nur Moonspell, Fear Factory und Deathstars.

Geändert von Darkrush (05-04-2006 um 21:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 12-04-2006, 21:38
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
@Darkrush: Gut, so kann mans natürlich auch sagen, denn "Gute Musik" ist ja auf dem WFF durchaus vertreten. *g*
Preislich ist es auch okay, ham ja sehr viele "große" Bands. Ist aber schon ein eher teures Festival verlglichen mit vielen reinen Metal-Festivals.

Summer-Breeze möchte ich dieses Jahr auch wieder. War seit 2003 auf jedem Breeze. Und heuer ist es eh der Oberhammer mit FEAR FACTORY, KREATOR, MY DYING BRIDE, FINNTROLL etc...
Und es ist ja jetzt nicht mehr in Schwaben sondern schon auf der fränkischen Seite. *g*
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 21-09-2008, 13:55
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
*StaubabwischundnenHustenanfallbekomm und hoffendasdieadminsnihctbösewerdendasichneKellerleicherausgebudelthabe*

So meine lieben Mitmetaller.
Letze Woche ist das neue Metallica Album "Death Megnatic" erschienen und es teilt ,erwartungsgemäss, die Fangemeinde. Wer von euch hat es schon, wei findet ihr es und was haltet ihr allgemein davon?

EDIT: Ach ja...ich suche einen Thread wo man CDs vorstellenb und reviewen konnte, finden den aber nicht. Kann mir da werd weiter helfen?
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?

Geändert von Chaoskilla (21-09-2008 um 14:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 21-09-2008, 14:06
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Chaoskilla Beitrag anzeigen
EDIT: Ach ja...ich suche einen Thread wo man CDs vorstellenb und reviewen konnte, finden den aber nicht. Kann mir da werd weiter helfen?
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73729
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 21-09-2008, 14:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab es noch nicht gehört sondern nur eine Kritik zum Konzert in Berlin gelesen wo der Autor meinte Metallica seien 'back to the roots' gegangen:
Zitat:
Das neue Metallica-Album (ihr zehntes) ist eine Kampfansage. Trommelfeuer auf die Ohren, mit acht Minuten langen, Radio untauglichen, wunderbar brutalen Songs, ausgetüftelt arrangiert wie ein Techno-Track, in denen Kirk Hammetts Gitarrensoli ebenso viel Platz eingeräumt wird, wie James Hetfields Männerstimme[...]Lars Ulrich tritt mit einer Energie auf seine Bassdrum ein, als hätte er sich von Usain Bolt und Lance Armstrong gemeinsam beim Dopen beraten lassen. Robert Trujillos Bass gluckst drohend wie der Motor eines Ford Mustangs. Kirk Hammets Gitarrenspiel kann man nicht beschreiben, muss man einfach hören (mit seiner nachgewachsenen Löckchenmatte sieht er sogar wieder aus wie früher). Und James Hetfield ballt seine kräftige Kämpferfaust.[...]Und jetzt, wie war's?

Uaaaarrrrggghhh! Hammer! Geil!
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...578045,00.html
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 21-09-2008, 14:21
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
@Amosch: Danke sehr. Ich hatte bei in der Forensuche "CD Review" und auch "Musik CD Review" eingegeben, aber halt nicht "Musik:..". Meh.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 21-09-2008, 14:50
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hab den Review Thread mal gestickt, der sollte nicht mehr untergehen .

Hab das neue Album leider auch noch nicht gehört, warte noch auf meinen Lohn .
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 21-09-2008, 16:13
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Naja, ich kenn nur die Vorab-Single. Also "The Day that never comes" und das finde ich doch eher bescheiden. Überhaupt kann mir auch keiner erzählen, Metallica würden an ihre Wurzeln anknüpfen mit irgendeinem neuen Album. Die glorreichen Zeiten der Band sind schon lange vorbei und da wird auch nix mehr im Stil von "Ride the Lighning", "Master of Puppets" oder "Kill em all" usw. rauskommen.
Was ich so von der neuen Scheibe bisher gehört und gelesen habe, soll sie eher so´n Mittelding zwischen gut und weniger gut sein. Aber selbst wenn sie eher gut sein sollte, Metallica werden nie mehr an wie "ganz früher" klingen. Die Band hat ihren Zenit eindeutig überschritten. Ist ähnlich wie mit Sepultura, auch wenn die natürlich nicht mehr den Original-Sänger haben, bzw. eigentlich nur noch 1 Mitglied der Urbesetzung.

Aber cool, das wer den Thread wieder ausgegraben hat. Können hier ja auch durchaus mal wieder Leben reinbringen und auch über andere CD´s und Bands reden, als nur über Metallica.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de