CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
  #331  
Alt 16-09-2003, 01:12
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
ich enthalte mich jetzt. wir drehen uns wie gesagt im kreis.

irgendwie ist echt auch schon alle gesagt wordden. von mir aus könnten wir das topic auch schließen.


Geändert von Naos (16-09-2003 um 01:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 16-09-2003, 08:25
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich finde das wort kiffer irgendwie diskriminierend...wie sehtihr das? um mal der kreisbewegung zu entfliehen
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 16-09-2003, 10:03
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
deskriemienierend ?
hmm...na ich weiß nicht, find ich gar nicht
es beschreibt aber ganz gut den zustand der leute und deren lebenshaltung

cebu
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 16-09-2003, 10:48
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
so mal ne kleine Stellungnahme

deskriemienierend ?
hmm...na ich weiß nicht, find ich gar nicht
es beschreibt aber ganz gut den zustand der leute und deren lebenshaltung

cebu
Zitat:
hochrechnung
1. Ich bin dafür! ................... 42 =39.62%
2. Niemals, ich bin dagegen! 35 =33.02%
3. Ist mir egal!(enthaltungen)29 =27.36%
löl eindeitig mit 2/3 Mehrheit überstimmt
den Mit Ist mir egal ! haben heimliche kiffer gestimmt

so jetzt mal bissi ernster:
Zitat:
lol...dann artet das aus....guck dir doch mal die jugend an...jedes wochenende saufen se sich die birne zu und schaden ihrem gehirn auf dauer...marihuana dagegen verursacht keine bleibenden gehrinschäden..alkohol kann psychisch und physisch abhängig machen...marihuana nur psychisch....wobei man das "nur" auch ned unterschätzen sollten...
naja Earthy, das ist nicht so ganz richtig. THC und Ethylalkohol sind beides Neurotoxine, sprich Nervengifte, haben aber verschiedene Wirkungsursachen
Alkohol hat für den menschelichen körper einen ähnlichen aufbau wie die Botenstoffe im gehirn die ziwschen den einzelnen Hirnzellen die Informationen auf Nervensträngen (Synapsen) übertragen.
Beim Alkorausch werden diese Botenstoffe durch Alkohol ersetzt. Dadruch kommt der Rausch zusande da aufgrund der fehlenden Botenstoffe (die ja ersetzt wurden) das Arbeiten des hirns (denken) nicht mehr intakt gegeben ist

Bei THC handelt es sich jedoch um ein Neurotoxin welches die Synapsen abbaut ! Diese können zwar durch Training (lol 'Denken' jungs und auswendiglernen) wieder aufgebaut werden, jedoch ist die regeneration um ein vielfacher langsamer und aufwendiger als bei alkohol
Somit stimmt der Satz: kiffen macht dumm zu 99%

rein theoretisch könnte ein alkoholiker sein hirn viel schneller wieder reparieren als ein THC süchtiger
das problem ist nur: wie gesagt Alko macht lörperlich abhängig, THC seelisch
davon mal abgesehen sind bei alko die auswirkungen auf den körper viel schlimmer als bei THC (Leber etc...)
Da würde der satz passen: Säufer sind 'krank'
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .



Geändert von cebudom (16-09-2003 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 16-09-2003, 10:58
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
sorry wegen doppelpost

so nun zu dem:
Zitat:
also ich denke wer kifft versaut sich selber sein leben... die sind selber schuld wers bracuht soll konsumiern wobei ich net dafür bin das es legaliester wird... ich denke eher der konsum steig stellt euch vor ... also mein (8jahre) sohn geh schnell aldi (so heisst er doch doer?? ) hol mir 20 gramm hasch ... ok papa bin gleich zurück!¨(klar würden die das erst ab 18 oder so machen aber is nur ein beispiel) also ich denke dann würde in der gruppe gesagt... hey! hast schon mal gekifft?? ICH?? nein is ja ilegal! nein jetzt nicht mehr... aso ja dann her damit....!
ich will da nicht direkt stellung nehmen, aber das was ich schreibe hat da gewissen bezug:
ob legalisieren oder nicht. mir egal !
sollte aber denk ich wenn überhaupt erst ab 18 freigegeben werden
es ist doch so: dass viele junge leute die damit keine erfahrung gemacht haben so eine art vorurteil haben: kiffn macht dumm (stimmt leider), die einstiegsdroge etc...
und ich muss sagen, ich find das ist sogar gut so
das hält viele davon ab schon mit 14...16 jahren damit anzufangen
ich habe es mit so 18 jahren oder so probiert und ich denke ich war dafür reif genug, ich habe mehr oder weniger schon abschätzen können was und in welchen maßen für mich gut/schlecht ist
ich kenne aber leute die damit in der frühen pubärtät angefangen haben und die sacken wortwörtlich ab: schule?.....ehmm kein stress, scheiß drauf freunde/in?....mädl stress net, bin butter usw...
ich glaub halt es is sicher gut einen gewissen 'sicherheitsabsatnd' von gewissen subsatnzen in einem gewisse n alter (wo man eh schon recht auf äußere einflüsse labil reagiert) einzuhalten
das wäre für mich ein wahrer grund es nicht zu legaliesieren, aber nicht so zwischenrufe wie: macht süchtig, einstiegsdroge oder gar publiticy !
bei mir hat es bei gras und tabak (naja das weniger, chick haben mir einfach nicht geschmeckt) funktionert, weil halt da eine art schwelle war im gegensatz zu alko. wo ich schon in viel jüngeren jahren angefangen habe da a) es gang und gäbe war, b) es gang und gäbe in meiner familie ist *g*

danke cebu

[edit]@Publicity:
ich wollte noch etwas zum LeGaLiZe iT Slogan sagen, welcher immer wieder von politischen parteien, vermehrt in VorWahlTerminen, in den mund genommen wird.
Ich persönlich glaube nicht dass parteien sich mit dem thema ernsthaft befassen bzw mit den auswirkungen vom Verbot/Legalisierung
vielmehr kommt es mir vor als wäre es ein gelungenes mittel um die Aufmerksamkeit der wähle zw 18 und 28 auf sich zu ziehen
Dass dann die politischen gegner mit 'Strengerer Judikative & Exekutive' drohen ist, wahlkampftechnisch gesehen, eine selbstverständlichkeit
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .



Geändert von cebudom (16-09-2003 um 11:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 16-09-2003, 11:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kannst du mal aufhören hier am laufenden Band Mehrfachpostings zu erstellen.... wir haben eine Edit-Funktion....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 16-09-2003, 16:11
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
ach, insgesamt gesehn macht man sich mit dem ganzen dreck kaputt...da schliesse ich jetzt auch alkohol ein. es gibt eigentlich kaum eine droge,oder es gibt eigentlich keine droge,die den körper oder den geist nicht schädigt,... aus diesem grund bin ich gegen die legalisierung, das alkohol schon legalisiert ist, ist teilweise gut,aber teilweise auch schade,aber lässt sich nicht mehr rückgängig machen. also warum sollten wir uns nochmehr schaden und auch noch neue sachen die uns schaden legalisieren,..das is doch eigentlich nur unlogisch und dumm... ist es denn unser zeil unsren körper und unsren verstand zu zerstören? ok ich trink auch ab und zu mal einen über den durst, aber ich will mich auch ned als idealperson hinstellen hier...
wer sowas nehmen will,der hat es bisher auch so bekommen,ohne das es legal war und so ist wenigstens für neueinsteiger noch ne bestimmte hemmschwelle vorhanden,die andernfalls verschwinden würde...

CNC

P.S.:@ sven : das mit den flashbacks war ned für cannabis gemeint...
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 16-09-2003, 17:04
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@cncmuhaha: das canabis süchtig macht würd ich deinem dozenten aber nciht sagen. ...das gibt ne üble 6.
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 16-09-2003, 21:27
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Re: sorry wegen doppelpost

Zitat:
Original geschrieben von cebudom
bei mir hat es bei gras und tabak (naja das weniger, chick haben mir einfach nicht geschmeckt) funktionert, weil halt da eine art schwelle war im gegensatz zu alko. wo ich schon in viel jüngeren jahren angefangen habe da a) es gang und gäbe war, b) es gang und gäbe in meiner familie ist *g*
hätte man vor "damals" alkohol verboten und den kvonr marihuhana legalisiert würden leute wie du sagen "alkohol ist viel schädlicher. es darf nicht legalisiert werden. außerdem ist es "a) es gang und gäbe war, b) es gang und gäbe in meiner familie ist *g*"

Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 16-09-2003, 22:09
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
ehm earty:
a) leute wie ICH...? wie DI mich zitiert behaupten dass DU die posts von leuten wie MIR nicht genug aufmerksamkeit schenkst um sie zu verstehen
b) mal ernst: leute wie ich sind nicht gegen legalisierung, ich habe ledoglich gemeint dass es gut ist menschen in ihren jungen lebensjahren den zuigang zu solchen subsatnzen zu erschweren.
und wie wir beiden wissn und was auch geschrieben wurde: wer es haben möchte, der kommt auch da rann!

und wegen gefählichkeit und wie ich darüber denke: lies den post nochmal, dann wirst du verstehen was ich meine

kurz: Alkohol ist Sünde für den Körper, THC ist fegefeuer für die gehirnzelen
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 16-09-2003, 22:53
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von cebudom
ehm earty:
a) leute wie ICH...? wie DI mich zitiert behaupten dass DU die posts von leuten wie MIR nicht genug aufmerksamkeit schenkst um sie zu verstehen
b) mal ernst: leute wie ich sind nicht gegen legalisierung, ich habe ledoglich gemeint dass es gut ist menschen in ihren jungen lebensjahren den zuigang zu solchen subsatnzen zu erschweren.
und wie wir beiden wissn und was auch geschrieben wurde: wer es haben möchte, der kommt auch da rann!

und wegen gefählichkeit und wie ich darüber denke: lies den post nochmal, dann wirst du verstehen was ich meine

kurz: Alkohol ist Sünde für den Körper, THC ist fegefeuer für die gehirnzelen
hey,da steh ich voll dahinter mann,...endlich mal einer mit nem gesunden verstand hier,...(will keinen angreifen hier) find ich klasse die meinung... gibt ein fettes plus von mir,...hehe

CNC

P.S.:
Zitat:
Original geschrieben von naos
@cncmuhaha: das canabis süchtig macht würd ich deinem dozenten aber nciht sagen. ...das gibt ne üble 6.
das würd ich so nicht behaupten,das schlägt bei jeden anders an,genau wie alkohol,wennst einmal alk trinkst bist auch ned süchtig,... wer dazu veranlagt ist,der kommt von sowas nimma weg oder der besorgt sich schnell härtere sachen,...also cih will dmait sagen,wenn man mit sowas den einstieg geschafft hat,dann kann man schon wieder davon loskommen,aber nur auf kosten von härteren sachen bzw. echten suchtmitteln, weil aus dem teufelskreis rauszukommen ist echt hart... das mein ich mit sucht und wenn ich das meinem dozenten erzähl,dann bekomm ich bestimmt keine 6...lol (noten gibts in der uni ned,..mal angemerkt (nur manchmal...;-))
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 17-09-2003, 03:16
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Naja, sogesehen is ja Alkohol die böse Einstiegsdroge! Bzw. Zigaretten.
Und da die nicht verboten sind, finde ich es ungerechtfertigt Canabis auch zu verbieten. Von der Gefährlichen Suchtgefahr von Tabback und Alk müssen wir ja nicht reden, auch nicht von den Spätfolgen dieser Sucht. Raucherbein, Lungenkrebs, Leberschaden, Aggressionen, und Probleme im Privatleben...
(Ok, man sollte lieber Alk und ´Tabback auch verbieten. Aber was wäre das leben ohne ab und an mal einen zu trinken? )
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 17-09-2003, 15:01
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Naja, sogesehen is ja Alkohol die böse Einstiegsdroge! Bzw. Zigaretten.
Und da die nicht verboten sind, finde ich es ungerechtfertigt Canabis auch zu verbieten. Von der Gefährlichen Suchtgefahr von Tabback und Alk müssen wir ja nicht reden, auch nicht von den Spätfolgen dieser Sucht. Raucherbein, Lungenkrebs, Leberschaden, Aggressionen, und Probleme im Privatleben...
(Ok, man sollte lieber Alk und ´Tabback auch verbieten. Aber was wäre das leben ohne ab und an mal einen zu trinken? )
das is auch das was ich geschrieben habe nur hab ich auch geschrieben,dass es wohl ncihtmehr möglich sein wird diese drogen zu verbieten bzw. illegal zu machen,...das problem ist,dass sie mittlerweile schon so stark in der gesellschaft verankert sind,dass man si enicht mehr entfernen kann. aber warum sollten wir dann nochmal eine neue droge legalisieren,dass wir erreichen,dass wieder eine neue gefahr legal und damit unentbehrlich und gewöhnlich für uns und unsre kinder wird??? also das find eich falsch und mit tabak ist man zur zeit so oder so auf dem richtigen weg finde ich, tabakwerbeverbot, hohe preise,rauchverbot an vielen stellen und wohl bald an allen öffentlichen orten,abschreckende bilder auf zigarettenschachteln,..usw...das ist im bereich tabak schon der richtige weg,also wieso sollte man im bereich cannabis,... genau in die entgegengesetzte richtung gehen und etwas gutes zerstören??? (denn wenn es mal legalisiert wird,dann wird man schon nach kurzer zeit wieder zur einsicht kommen,dass es falsch war und man wird versuchen es wieder zu verbieten,was aber wohl dann genau wie beim alk und beim tabak nicht mehr möglich sein wird)

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 17-09-2003, 16:12
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
das is auch das was ich geschrieben habe nur hab ich auch geschrieben,dass es wohl ncihtmehr möglich sein wird diese drogen zu verbieten bzw. illegal zu machen,...das problem ist,dass sie mittlerweile schon so stark in der gesellschaft verankert sind,dass man si enicht mehr entfernen kann. aber warum sollten wir dann nochmal eine neue droge legalisieren,dass wir erreichen,dass wieder eine neue gefahr legal und damit unentbehrlich und gewöhnlich für uns und unsre kinder wird??? also das find eich falsch und mit tabak ist man zur zeit so oder so auf dem richtigen weg finde ich, tabakwerbeverbot, hohe preise,rauchverbot an vielen stellen und wohl bald an allen öffentlichen orten,abschreckende bilder auf zigarettenschachteln,..usw...das ist im bereich tabak schon der richtige weg,also wieso sollte man im bereich cannabis,... genau in die entgegengesetzte richtung gehen und etwas gutes zerstören??? (denn wenn es mal legalisiert wird,dann wird man schon nach kurzer zeit wieder zur einsicht kommen,dass es falsch war und man wird versuchen es wieder zu verbieten,was aber wohl dann genau wie beim alk und beim tabak nicht mehr möglich sein wird)

CNC
Wenn du so weit gehst könnte ich auch sagen: Artikel 3 des Grundgesetzes...
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 17-09-2003, 16:31
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Autos werden doch auch net abgeschafft, obwohl jeden Tag viele Leute darin oder dadurchzu tode kommen und das ist nur ein BSP. man sollte versuchen die Probleme zu bekämpfen und nicht ein blödes Gesetz das nicht mehr zeitgemäss ist, ich weiss wovon ich rede; denn ich hab was das betrifft schon ganz andere Sachen erlebt, dagegen ist Gras und HAschkonsum kinderkacke oder noch billiger!!!!

Dadurch das es immer mehr Dealer gibt die harte Sachen verkaufen anbieten wird hier so ein Wind um etwas gemacht das es nicht verdient hat so verteufelt zu werden.

Aufklärung statt abschreckung ist der bessere Weg dann kann sich jeder selbst überlegen was er da macht und die Polizei könnte dannjeden Dealer festnehmen und müsste sich nicht mit ein paar Kiffern rumärgern.
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 17-09-2003, 17:44
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Wenn du so weit gehst könnte ich auch sagen: Artikel 3 des Grundgesetzes...
Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

ok und was hat das damit zu tun jetzt???

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 17-09-2003, 18:04
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Gleichberechtigung: Also, hat jeder Mensch auch das Recht seine eigene Volksdroge auszuwählen - solange er anderen nicht schadet, bzw. er harte Drogen nimmt. Was sollen denn Leute sagen, die aus asiatischen Ländern kommen, in denen Gras legal, aber Alkohol verboten ist?
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 17-09-2003, 19:43
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Gleichberechtigung: Also, hat jeder Mensch auch das Recht seine eigene Volksdroge auszuwählen - solange er anderen nicht schadet, bzw. er harte Drogen nimmt. Was sollen denn Leute sagen, die aus asiatischen Ländern kommen, in denen Gras legal, aber Alkohol verboten ist?
lol wenn es nach dir ginge würden wir in ner anarchie leben,ohne regeln und gesetze,..llooll
aber zum thema asiatische länder...is das da wirklich so?? wenn ja,dann haben die genau das gegenteil was wir haben,aber die werden den alk auch ned einführen,..und warum ned,weil sie schon eine schädliche sache haben,wieso denn dann die 2. auch erlauben?? is es denn so schwer zu verstehen? eine schädiche sache muss doch reichen oder??? und wer sich kaputtmachen will,der hats bisher auch so geschafft,der brauchte kein gesetz dazu,dass es legal wird...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 17-09-2003, 19:51
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Lol, das dümmste was ich jemals gelesen habe! Wie Alt bist du`?`Du hast eine so blühende Fantasie wie ein Kind!

Also erlaubt dir der 3. Artikel, dann auch dass du Blutrache ausübst? Denn in anderen Afrikanischen/ Moslemischen Ländern ist das ja Legal! Ganz zu schweigen von Steinigungen und Völkermord...

Achja, du hast geschrieben, sofern man niemanden wehtut! Aber Juden, Kurden, Staatsfeinde, etc... sind ja niemand!


Und nenn mir mal EIN Asiatisches Land in dem Hanf frei zugänglich und Alk nicht erhältlich ist! Wo Drogenbesitz nicht mit der Todestrafe bestraft wird! Sondern der Alkoholbesitz!

Geändert von biosteel (17-09-2003 um 19:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 17-09-2003, 19:57
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Exclamation

Nagut, ich geb zu war ein etwas komischer Vergleich. Auf deutsch: war Blödsinn.
Aber es geht mir nur darum, dass entweder Alkohol auch noch verboten werden müsste oder Alkohol und Marihuana erlaubt sein sollten, weil die eine Droge nicht schädlicher bzw. sogar weniger schädlich als die andere ist.

Zitat:
Achja, du hast geschrieben, sofern man niemanden wehtut! Aber Juden, Kurden, Staatsfeinde, etc... sind ja niemand!
Wie kommst jetzt darauf?

Zitat:
Und nenn mir mal EIN Asiatisches Land in dem Hanf frei zugänglich und Alk nicht erhältlich ist! Wo Drogenbesitz nicht mit der Todestrafe bestraft wird! Sondern der Alkoholbesitz!
Keine Ahnung, ob es vor dem Regimewechsel offizielle Gesetze gab, aber in Afghanistan sieht die Realität zumindest in den von der Taliban-freundlichen Bevölkerung bewohnten Gebieten immer noch so aus. Es gibt sicherlich keine Todesstrafe für Alkoholbesitz, aber es wird auch nicht gerne gesehn. - Halt wie bei uns.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (17-09-2003 um 20:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 17-09-2003, 20:06
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Naja, für die NS Regierung war der Mord an Juden nicht schlimm, weil die ja niemand waren. Der Mord an Kurden war für die Irakies, und die meisten Türken auch eher legitim. Und der Mord an Staatsfeinden ist auch kein Thema, weil man ja niemanden damit schadet? Ich könnte noch Zig ethnische Gruppen aufzählen, an denen der Mord legitimiert, bzw. tolleriert wäre.
Nach Artikel 3. Forder ich mein Recht auf Gleichberechtigung, damit ich diese Niemands auch Jagen und abschlachten darf!

Wieso niemand? Weil sie von der Gesellschaft ausgestossen sind, nicht anerkannt! NIEMAND! Und somit schadet man auch niemanden, wenn man sie um die Ecke bringt!











Zitat:
Keine Ahnung, ob es vor dem Regimewechsel offizielle Gesetze gab, aber in Afghanistan sieht die Realität zumindest in den von der Taliban-freundlichen Bevölkerung bewohnten Gebieten immer noch so aus. Es gibt sicherlich keine Todesstrafe für Alkoholbesitz, aber es wird auch nicht gerne gesehn. - Halt wie bei uns.
LOL! Das ist doch wohl nicht dein ERNST?
Soll ich das noch Kommentiern? Du stellst Behauptungen auf, und kannst sie nichtmal Stichhaltig belegen...

Geändert von biosteel (17-09-2003 um 20:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 17-09-2003, 20:29
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
lol agent... zuerst solltest dich informieren oder wenigstens bissel ausklennen bevor du sowas schreibst,...und zum thema,wenn alkohol erlaub tist müssen drogen auch erlaubt sein,...lol liest du meine post überhaupt???
ok zum 100000. mal : WENN MAN SCHON DAS ÜBEL MIT ALKOHOL UND TABAK HAT,DASS MAN NICHT MEHR SO EINFACH ABSCHAFFEN KANN(WAS SINNVOLL WÄRE), WIESO SOLLTE MAN DANN NOCH DAS DRITTE ÜBEL IN FORM VON DROGEN LEGALISIEREN???? WIEVIELE ÜBEL BRAUCHT DER MENSCH UM SICH SELBER ZU VERNICHTEN????

gecheckt???

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 17-09-2003, 21:04
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 713
Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
kiffen soll illegal bleiben, unser quartier is eh voll mit kiffern [php]
__________________
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 17-09-2003, 21:17
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Wer Kiffen will, kifft. Wenn man die legalen Kanäle dicht hält, werden halt die illegalen genutzt. Schon blüht ein Markt ohne jeden Jugendschutz, und Milliardenbeträge gehen am Staat unbesteuert vorbei. Dies kann in der Tat böse Folgen haben. Ich rede hier von Bewusstseinsstörungen, hervorgerufen durch die Anwendung psychoaktiver Drogen am noch nicht fertig entwickelten Menschen. Dementsprechend sollte definitiv überdacht werden, wie sinvoll eine Kriminalisierung wirklich ist, und inwiefern sie vielleicht mehr Schaden als eine mögliche Legalisierung verursacht. Es ist NICHT richtig davon auszugehen, das jenes Verbot überhaupt jemandem vom Konsum abhält. Ergo besorgen sich die Interessierten aus nicht überprüfbaren Quellen Material nicht nachprüfbarer Reinheit und Qualität. Eine Alterskontrolle findet nicht statt. Zu den so möglichen gesundheitlichen Folgen kommt dann im schlimmsten Fall auch noch eine Vorstrafe. Nun hätte der Hanfkonsum dem jungen Menschen wahrscheinlich wirklich das Leben verbaut.

Wer hier laut nach Verboten und Kriminalisierungen schreit, sollte mal auch über die Folgen nachdenken.
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 17-09-2003, 21:44
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Naja, für die NS Regierung war der Mord an Juden nicht schlimm, weil die ja niemand waren. Der Mord an Kurden war für die Irakies, und die meisten Türken auch eher legitim. Und der Mord an Staatsfeinden ist auch kein Thema, weil man ja niemanden damit schadet? Ich könnte noch Zig ethnische Gruppen aufzählen, an denen der Mord legitimiert, bzw. tolleriert wäre.
Nach Artikel 3. Forder ich mein Recht auf Gleichberechtigung, damit ich diese Niemands auch Jagen und abschlachten darf!

Wieso niemand? Weil sie von der Gesellschaft ausgestossen sind, nicht anerkannt! NIEMAND! Und somit schadet man auch niemanden, wenn man sie um die Ecke bringt!
Das ist aber auch sehr weit hergeholt. Deshalb stempel ich das einfach mal ähnlich wie meinen Beitrag als Blödsin ab.


Zitat:
LOL! Das ist doch wohl nicht dein ERNST?
Soll ich das noch Kommentiern? Du stellst Behauptungen auf, und kannst sie nichtmal Stichhaltig belegen...
Es ist doch allgemein bekannt, dass die Produktion in Afghanistan weiterhin noch gut läuft.

Zitat:
lol agent... zuerst solltest dich informieren oder wenigstens bissel ausklennen bevor du sowas schreibst,...und zum thema,wenn alkohol erlaub tist müssen drogen auch erlaubt sein,...lol liest du meine post überhaupt???
Ist schon klar. Mir geht es auch nur darum - und ich schreib das nur noch einmal - dass beide Drogen gleichgestellt werden. Also sollen bitte auch beide verboten werden.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (17-09-2003 um 21:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 17-09-2003, 23:38
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Gesehen hier, und gtelacht:

http://www.how-high.net/showthread.php?t=717

Man stelle sich vor:
"Drogenwahnisnn in Deutschland - Deutschland. In ganz Deutschland wurden gestern Drogen gefunden. Zur Zeit ist noch nicht klar, den wievielfachen Overkill die Beamten beschlagnahmen konnten. Aufgedeckt wurde weiterhin, dass sich Dealerverbände in legalen Shops unter dem Decknamen "Spirituosenfachgeschäft" dem Drogenhandel verschreiben haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen alle Händler wegen 40.000-fachem Mord jährlich. Unterstützung bekamen die Dealer über Jahrzehnte von der Politik. die Tabakindustrie, die letzten Monat wegen 120.000-fachem Mord jährlich den Bundesgesundheitspreis der CDU überreicht bekam fühlt sich auf ihrem Mördermonopol zu Recht angegriffen und wird jetzt von der Politik mit neuen Werbemitteln subventioniert. Die Regierung beglückwünschte die Alkoholindustrie zu ihrer erfolgreichen Kampagne gegen die Überbevölkerung und spendierte zum anstossen die Menge an Nervengift, die ausreichen würde eine Kleinstadt auszurotten. Na denn man prost..."
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 18-09-2003, 00:20
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Ist schon klar. Mir geht es auch nur darum - und ich schreib das nur noch einmal - dass beide Drogen gleichgestellt werden. Also sollen bitte auch beide verboten werden.
ja,aber für alkohol ist es bereits zu spät..wie ich schon 1000mal gesagt habe,oder könntest du dir ne welt (oder deutschland) ohne alkohol vorstellen??? keine biergärten mehr,... bier is in deutschland sogar schon kulturgut,..das is das problem,mit dem rauchen gehen die verbote schon langsam voran,wie ich auch schon 1000mal gesagt habe, tabakwerbeverbot usw...
also im grossen und ganzen stell ich die drogen auch alle gleich,was man auch machen sollte,nur sind die ausgangslagen ein bisschen verschieden... für den rest der erklärung lies meine 5 posts die drüber stehen,... ^^^^^

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 18-09-2003, 03:18
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Und weil Muhaha für sich entschieden hat, das alle Drogen abzulehnen sind, haben wir uns alle anzuschliessen, und wer nicht will, wird via Gesetz gezwungen oder hinter Gitter gesteckt, welch lobenswerter Realitätssinn.
Nun, diese Diskussion findet ja in zahlreichen Foren statt, und ich erlaube mir, einen Text aus den GMX-Foren zu zitieren, da ich es selber nicht treffender ausdrücken kann.


Naja, es ist hin und wieder in dem einen oder anderen
Parteiprogramm aufgetaucht, aber von dort wird es immer
genau dann schnell wieder verschwinden wenn die betreffende
Partei an der Regierungsbildung beteiligt ist.
In aller Regel besteht ein Parteiprogramm aus leeren
Versprechungen die nicht einklagbar sind.
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich dass irgendeine deutsche
Regierung in naher Zukunft dieses heiße Eisen anfasst, und zwar
ganz einfach deshalb weil allgemein angenommen wird dass die
Hanfgegner mehr Stimmen bringen als die Hanfbefürworter.
Von der Politik ist in dieser Hinsicht nichts zu erwarten.
Beim Bundesverfassungsgericht liegt mal wieder eine derartige
Klage vor und ich will nicht ausschließen dass der Unfug damit
bald ein Ende hat oder zumindest weiter abgemildert wird.

Ich persönlich halte nichts davon dass rauchbarer Hanf illegal ist.
Es gibt viele Argumente für die eine oder andere Seite.

Beispielweise könnte man argumentieren dass es hier nicht um die
Verfolgung von einigen Straftätern sondern um die Unterdrückung
einer Minderheit geht. Die Zahl der Konsumenten bewegt sich in
Größenordnungen wo man nicht mehr von Einzelfällen ausgehen kann.
Es ist ungefähr so als ob man Homosexualität oder Behinderung
oder Alter über 90 Jahre für illegal erklären würde.
Die bloße Zahl derer die sich durch das Verbot gestört fühlen
sollte eigentlich Grund genug für eine Abschaffung des Verbots
sein, weil es offensichtlich nicht durchsetzbar ist und zu hohen
Kosten in der Strafverfolgung führt.

Ein weiteres Argument wäre, dass Hanf im Zuge der Evolution
entstanden ist und zur Natur gehört. Es ist nicht vertretbar,
eine ganze Spezies für illegal zu erklären, nur weil einige
Leute diese Spezies gern haben und das anderen Leuten wiederum
nicht passt. Hey, Rosen stechen mich, das tut weh, die Wunde kann
sich entzünden, ohne Behandlung oder Tetanus-Impfung kann man
sich an einer Rose tödlich verletzen => die Rosen gehören verboten.
Hochverehrte Rosenkreuzer, die Ausübung Ihrer Leidenschaft wird
ab sofort untersagt! Hey, Polizei, mein Nachbar hat Rosen im Garten!
Brombeeren stechen auch, die sind ganz besonders fies, man kann nicht
gerade durch den Wald laufen ohne von Brombeeren behindert zu werden!
Da könnte man auch gleich alle gefährlichen Spezies für illegal
erklären. Eibe, Knollenblätterpilz, Fliegenpilz, Kampfhunde, Ratten,
Haie, Giftschlangen, alle Bewohner von Regenwäldern wegen Seuchengefahr.
Heyho, die Abholzung der Regenwälder ist in Wirklichkeit ein geheimes
Seuchenschutzprogramm! Verehrte Bevormunder, bitte entfernen Sie alle
gefährlichen Spezies von unserer Erde, der Mensch hat Vorrang!

Was mich an wir-setzen-unseren-Willen-durch-und-bevormunden-euch
ganz besonders stört, ist dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Rauchbarer Hanf stellt eine Gefahr dar und ist deshalb verboten.
Andere Dinge stellen eine größere Gefahr dar und sind nicht verboten.
In der Regel wird ja gerne auf Drogen hingewiesen die legal und
gefährlicher sind. Man könnte zur Darstellung der Gefährdung
ja auch einmal unkonventionelle Vergleiche heran ziehen.
Wieso nicht auf die generelle Gefährdung der Bevölkerung durch
verschiedene Einflussfaktoren hinweisen?
Hey, wie gross ist das Gefährdungspotenzial durch Autofahren?
Ich beantrage, das Automobil für illegal zu erklären weil es
gefährlich ist! Man sollte auch dafür sorgen dass niemand mehr
Zugang zu Benzin hat, das Zeug ist nämlich gefährlich weil giftig
und hochentzündlich und jeder Vollidiot kann sich tonnenweise
damit eindecken.
Wie viele Menschen werden durch gefährliche Sportarten verletzt?
Welche Kosten entstehen durch Sportunfälle?
Ungesundes Essen? Bewegungsmangel?
Ich beantrage, dass alle deutschen Bürger in Zukunft vor allen
Gefahren beschützt werden die genauso schädlich wie oder schädlicher
sind als Hanf, weil die Bundesbürger nicht in der Lage sind die
Gefahren richtig einzuschätzen und sich dementsprechend zu verhalten.
Die Bundesbürger sind nämlich reichlich dumm, deshalb gibt es auch
so viele Gesetze und Vorschriften dass niemand alle auswendig kennt.
Ist schon ein starkes Stück dass man mehr Gesetze befolgen muss
als irgendein Mensch überhaupt befolgen kann weil keiner sie alle
kennen kann, hm? Tja, Unwissen schützt vor Strafe nicht!
Zumindest sollte bei einem Gewitter eine generelle Ausgangssperre
verhängt werden, weil es sehr viel wahrscheinlicher ist von einem
Blitz getötet zu werden als an einer Überdosis Hanf zu sterben.
All die armen Menschen die auf deutschem Boden vom Blitz erschlagen
wurden könnten heute noch leben wenn man beizeiten eine entsprechende
Ausgangssperre eingeführt hätte.
Intime Beziehungen ohne strenge staatliche Kontrolle müssen auch
verboten werden, so manch einer ist davon schon verrückt geworden...
Und Fernsehen scheint für manche Personen ein hohes Suchtpotenzial
zu bergen, das Fernsehen muss weg!
Computer und Internet können ebenfalls zu Suchtverhalten führen
und müssen im Rahmen der Suchtprävention deshalb ebenfalls verboten
werden. Computer und Internet nur ab 18 und nur in der Apotheke!
Aufnahme von Computerspielen ins Betäubungsmittelgesetz!
Tut uns leid, diese Grafikkarte könnte für Computerspiele verwendet
werden, die gibt´s nur auf Rezept.
Zu viel Sonnenlicht ist auch gesundheitsschädlich, vielleicht sollte
man alle Leute überwachen um zu verhindern dass sie sich zu lange in
der Sonne aufhalten. Und nicht alle Deutschen sind in der Lage
mit Sonnenlicht verantwortungsbewußt umzugehen. Strafen bei
Sonnenlichtmißbrauch könnten sicherlich abschreckend wirken, oder?
Zumindest sollte man Sonnenlicht erst ab 16 freigeben, Jüngere
dürfen nur in Begleitung eines Vormunds in die Sonne.
Musik auch! Musik muss weg! Manche Leute verbringen viel Zeit mit
dem Genuss von Musik, die sind süchtig, anstatt hart zu arbeiten
um unsere Volkswirtschaft voran zu bringen hören sie Musik!
Die Musikhörer hängen während ihrem Rausch nur faul rum oder tanzen
wie verrückt durch die Gegend anstatt anständige Arbeit zu leisten!
Arbeit kann auch gesundheitsschädlich sein, und das Suchtpotenzial
ist anscheinend nicht ohne. Wieso nicht die Arbeit verbieten, hm?
Jawohl, alles verbieten und kontrollieren, schöne neue Welt! ;-)
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 18-09-2003, 13:01
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Monstermag
Und weil Muhaha für sich entschieden hat, das alle Drogen abzulehnen sind, haben wir uns alle anzuschliessen, und wer nicht will, wird via Gesetz gezwungen oder hinter Gitter gesteckt, welch lobenswerter Realitätssinn.
Nun, diese Diskussion findet ja in zahlreichen Foren statt, und ich erlaube mir, einen Text aus den GMX-Foren zu zitieren, da ich es selber nicht treffender ausdrücken kann.
lol...ich zwinge hier keinem was auf,(das ist enfach das prinzip eines RECHTstaates, es gibt gesetze,an die man sich zu halten hat und regeln,ansonsten hätten wir ne lustige anarchie...man denkt doch mal mit,oder hättest lieber nen staat,wo jeder bürger selber entscheiden kann wa ser machen will und was das beste für ihn ist?? dann willkommen zurück in der steinzeit,wo mord,vergewaltigung,..usw. ungestraft zum tagesgeschäft gehören,wo man der willkür des andren ausgesetzt ist,wo das prinzip gilt "auge um auge, zahn um zahn, sowie " der stärkere setzt sich durch,...also wenn du diese einstellung vertrittst,dann musst du raus aus deutschland und zur zeit in den irak oder afghanistan gehen, da fühlst dich dann sicher wohler,weil da kannst dein hanf rauchen wo und wie immer du willst,nur wennst plötzlich ne kugel in der fresse hast kümmert das da keinen...)das is meine meinung und das wars auch schon,dazu is ein forum da,um seine meinung zu vertreten und die auch zu begründen. ich kann meine aussagen alle stichhaltig begründen,während viele andre aussagen sich weder begründen lassen oder nur durch echt weit hergeholte argumente (siehe das post aus dem andren forum) "begründen" lassen.
hab jetzt ned das ganze post gelesen geb ich zu,aber nach dem ersten 30 zeilen konnt ich mir ein bild machen. wenn einer anfängt mit dem argument,hanf gehört zur natur also ist es erlaubt,oder rosen gehören verboten,..usw,dann hat das für mich echt keine aussagekraft mehr und sowas nehm ich auch nicht mehr ernst dann. denn dann dürfte man mord an einem menschen auch ned verbieten, weil das zur natur des menschen gehört... wer das post geschrieben hat ist entweder ein anarchiepropagist oder ein mensch der schon zuviele probleme mit drogen hatte und deswegen nicht mehr klar denken kann und alles nur noch durch seine verrauchte sichtweise sieht...(sorry für die aussdrucksweise) aber das post liest sich für mich, als wenn er davor schon 5 joints geraucht hat und sich dann hingehockt hat und sich dachte,ach ich schreib doch mal was schönes...
sorry,aber dieses post kann ich ned ernstnehmen,denn da hock ich mein 5 jährigen bruder an den pc und der schreibt mir was sinnvolleres und vorallem stichhaltigeres als der...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 18-09-2003, 13:27
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Mord, Vergewaltigung etc. sind Taten die zum Schaden anderer führen, der Drogenkonsum schädigt den Konsumenten. Setz nicht Dinge gleich die nicht vergleichbar sind, nur um Deine Hirnrissigen Theorien zu stützen, und denk vielleicht mal über den begriff "freiheitlich" nach.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de