CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-07-2003, 12:25
IEFRCC IEFRCC ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Letmathe
Beiträge: 425
IEFRCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IEFRCC eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: IEFRCC
Arrow CU Leute...

Ich wollte allen Mitgliedern mal tschüss sagen und es hat viel spaß gemacht, auch wenn ich noch nicht mit jedem gezockt habe, vieleicht sieht man sich ja auf ein spielchen...



mfg
IEFRCC
__________________
[Signatur zu groß (>15kb) - das Adminteam]
  #2  
Alt 18-07-2003, 15:52
Benutzerbild von waaaaagen
waaaaagen waaaaagen ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Marpingen/Saarland
Beiträge: 1.162
waaaaagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
waaaaagen eine Nachricht über ICQ schicken waaaaagen eine Nachricht über AIM schicken waaaaagen eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21er
du wirst mir/uns fehlen... schade das du gehst!!!

CU in ICQ
__________________


--->>> www.labbe.de.vu <<<---
  #3  
Alt 18-07-2003, 18:05
IEFRCC IEFRCC ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Letmathe
Beiträge: 425
IEFRCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IEFRCC eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: IEFRCC
ich lasse mich nicht von TMOA verarschen, das ist alles, den thread hat er gelöscht

ich habe halt keine lust mehr mich seinen unterstellungen zu beugen, andauert hat er das letzte wort, ja klar weil er moderator ist, nach seinem dummen sprüchen schließt er die halt, logischer weise.

Nur weil ich gesagt habe das die yuri cd kaputt ist und ich dafür nichts kann und mich auch bewerben wollte wegen dem Board Clan fängt er gleich an rumzukotzen, das werde ich jetzt mal posten dann seht ihr es alle...

...und ich lasse mich nicht so von ihm behandeln und somit bin ich ausgetreten ich habe ihm im vorigen thread geschrieben wegen der cd... und das was er mir unterstellt ist echt geheuerlich das sage nicht nur ich ...
...

Entfernter thread von TMOA... ich habe weder was verändert noch was dazugeschrieben !


was hast du ?


Zitat TMOA...
Zitat:
Was willst du eigentlich immer?
ich wollte damit nur sagen das ich auch gerne dran teilnehmen würde wenn ich Yuri gekauft habe morgen oder übermorgen...

Zitat: TMOA...
Zitat:
Jetzt kommst du mir schon wieder so sau blöd daher...
?... was hast du jetzt für effecte...

Zitat: TMOA...
Zitat:
jeder gerne auf dein Niveau runter lässt? Also solangsam nervts echt
1. was redest du für ne scheiße zurecht ich habe ledigtlich gefragt ...! und nerveb tu ich net...!


Zitat: TMOA...
Zitat:
Du solltest solangsam wissen, das das Fußvolk nicht das Privileg auf Sticheleien hat...
wer stichelt...

Zitat: TMOA...
Zitat:
Du hast im Augenblick kein YR, das ist Fact, und ich hab keinen Scheiße dazustehen, wenn ich Leute anmelde und die später dann nicht zu Veranstaltungen erscheinen.
wie soll ich das verstehen ???
nur weil bei uns damals T-Online ausgefallen ist ! dafür kann ich doch nichts, ausserdem habe ich dir da ne sms geschrieben, darüber haben wir ja schonmal gesprochen...


und jetzt bin ich dran klugscheißer... ich scheiße auf dich es tut mir leid mitglieder des Z-21 clans, ich hoffe wir bleiben im Kontakt, habe keine lust mich mehr so doof anmachen zu lassen nur weil ich was gesagt habe was überhaupt nicht schlimm war !
und sticheln tu ich net, von so nem pisser lasse ich mich nicht verarschen ich bin jetzt entgültig draussen, muss mir sowas nicht gefallen lassen

Jetzt da ich die page nicht mehr mache nütze ich dir ja warscheinlich nichts mehr also haste es geschafft... ICH BIN DRAUßEN !!!


mfg
EX Clanmitglied !
__________________
[Signatur zu groß (>15kb) - das Adminteam]
  #4  
Alt 18-07-2003, 18:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich hab ihn nicht gelöscht nur verschoben, aber sags keinem

Natürlich behalte ich das letzte Wort in Themen die ich schließe, irgendwie auch logisch, oder

Und den werd ich auch zu machen, wir reden bereits intern darüber und bevor du wieder anfängst mich zu beleidigen
__________________

Geändert von TMOA (18-07-2003 um 18:24 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de