CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein > CnC Map World

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 06-11-2002, 22:08
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
sorry wegen Doppelpost aber der Beitrag war zu lang.

Teil 2

131.Gebäude blinken - Alle Gebäude des Triggerbesitzers des gewählten Typs blinken für die angegebene
Anzahl an Sekunden.
132.Superwaffenladezeit einstellen - Hier kann man die Zeit angeben,die die Superwaffe zum Aufladen
benötigt.
133.Keine Ahnung!
134.Superwaffe neu aufladen - Die vergangene Ladezeit wird wieder auf 0% gestellt (wie wenn ein
Spion die Superwaffe betritt).
135.Bevorzugtes Ziel - Der Triggerbesitzer wird alle zukünftigen Superwaffen auf den gewählten
Wegpunkt richten.
136.Bevorzugtes Ziel abstellen - Der Triggerbesitzer wird wieder verschiedene Ziele anvisieren.
137.Basismittelpunkt einrichten - Der Triggerbesitzer wird den angegebenen Wegpunkt als
Mittelpunkt seiner Basis identifizieren.
138.Basismittelpunkteinrichten abstellen - Der Triggerbesitzer wird seinen Basismittelpunkt selbst
berechnen.
139.Radar defekt - Das Radar des Triggerbesitzers wird für die angegebene Anzahl an Sekunden
defekt sein.
140.Kraftfeldziel einstellen - Der Triggerbesitzer wird alle Kraftfelder um den angegebenen Wegpunkt
aktivieren.
141.Kraftfeldzieleinstellen deaktivieren - Der Triggerbesitzer wird die Kraftfelder selber setzen.
142.Rote Farbe verändern - Verändert den Rotkontrast des Spielfeldes.
143.Grüne Farbe verändern - Verändert den Grünkontrast des Spielfeldes.
144.Blaue Farbe verändern - Verändert den Blaukontrast des Spielfeldes.
145.Auf Bauhof zentrieren - Das gleiche,wie wenn man die "H"-Taste drückt

Allerdings fehlt einiges.Aber da war ich halt überfragt
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06-11-2002, 23:02
Schleimer Schleimer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 45
Schleimer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Super

Gut, du hast fleißig Arbeit geleistet. Erst mal ein großes Lob :o: !
Hast du noch Lust den Rest fertig zu machen (Task Forces, Scripte und vielleicht noch was was noch nicht übersetzt wurde.)
Ich würde gern einen Patch herausbringen der alles übersetzt. natürlich wird da dein Name auch erwähnt !

So, nun werde ich mal alles in die .INI kopieren. Gleich danach setzte ich mich und fummle an den Dialogen herum (z.b.: Bei den Triggers; der Textfeld der Beschreibung ist mir viel zu klein. Den werde ich vergrößern! Und noch mehr....). Ach und der Patch kommt dann auch noch. Zwar ist meine Hompage zur Zeit offline aber ich denke ich finde schon eine andere Quelle. Kein Problem.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06-11-2002, 23:27
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Danke für das Lob

Danke für das Lob
Task Force ist eigentlich unnötig,oder nicht?
Scripte...mal gucken
Teams kann ich dir leider nicht übersetzen,da kapier ich zu wenig.
Sonst noch was
Weiß grad net.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07-11-2002, 01:20
Schleimer Schleimer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 45
Schleimer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kannste machen wie du willst. Lass dir ruhig Zeit (Der Patch kommt sowiso höchstens nach 2-3 Wochen. Ich habe sehr viel anderes zu tun.). Alles ist nicht ja nicht gerade ziemlich nötig. Die Scripte wären gut.

Hier noch einige Begriffe aus den Dialogen die du bitte übersetzen könntest:

Neu:
-Multiplayermaps are maps used in both skirmish and multiplayergames.
-advanced mode
-...creat a completely new map from scratch or if you import....
Spezaleinstellung (Special Flags):
-Destroyable bridges
-MCV deploy
-Initial veteran
-Fixed Alliance
-Harvester immune
-Inert
Local variables:
-Description
-Preset value
Ai Trigger types Enable(KI-Auslöser):
-This allows the AI for example to creat teams automatically. You simply specify which AITriggerstypes are enabled.
Teams:
-Loadable
-Annoyance
-Guard slower
-Recruiter
-cargoplane
-Whiner
-Loose recruit
-Suicide
-Reinforce
-OnTransOnly
-AvoidThreads
-TransportReturnOnUnload
-Are TeamMembersRecruittable

Das reicht erstmal.


Einige schwierige Aktionen konnte Alexander nicht übersetzen darum habe ich sie hier aufgelistet. Wer etwas weiss bitte schreiben!:

8=Drop Zone Flare (waypoint)...->Display a drop zone flair at the waypoint specified. The map will also be reaveald around that location!

12=Destroy Trigger...->Destroy all current instances of the trigger type specified. This does not prevent future instances of that trigger >from being created.

15=Allow Win->Removes one 'blockage' from allowing the player to win. The blockage number is equal the number of triggers created that have this action.

28=Global Set...->Set the global flag. Global flags are named in the file Globals.INI. Global flags can be either 'on/set/true' or 'off/clear/false'.

29=Global Clear...->Clear the global flag. Global flags are named in the file Globals.INI. Global flags can either be 'on/set/true' or 'off/clear/false'.

30= Auto Base Building... ->Initialize the computer skirmish mode build control to either 'on' or 'off' state. When 'on'%1 the computer takes over as if it were in skirmish mode. (gs make sure he has a con yard)

56=Lokal aktivieren->Set the local flag. Local flags can be either 'on/set/true' or 'off/clear/false'.

57=Lokal deaktivieren->Clear the local flag. Local flags can either be 'on/set/true' or 'off/clear/false'.

71=Set ambient step...->Sets ambient light fade step value.
72=Set ambient rate...->Sets ambient light fade rate.
73=Set ambient light...->Fades ambient light to new lighting level.

81=Wakeup self->Breaks out of sleep or harmless mode so as to enter guard mode.
82=Wakeup all sleepers->Breaks all units out of sleep mode.
83=Wakeup all harmless->Breaks all out of harmless mode.
84=Wakeup group...Wakeup all units of specified group.

97=Toggle Train Cargo->Toggles state of cargo train dropping crate.

106=Set Tech Level (Techno)[Level]... ,->Sets the specified Techno to the specified tech level.

111=Evict Occupiers->This Action will Evict Urban Combat occupants >from the attached Building.

114=Set Tab to (0-3)...->Forces the sidebar to the desired tab.
115=Flash Cameo->Flashes the Cameo for this type for this long in frames.

118=Clear all smudges->Will delete all Smudge objects from the map.

127=Chrono Screen Effect for ...->Will tile the screen with the full screen chrono effect for this many frames.

133=Superweapon Reset Recharge Time->Changes the time (in frames) this superweapon takes to charge back to normal.


Das wärs.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07-11-2002, 13:40
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!

EINEN FETTEN DANK AN ALEX UND SCHLEIMER



Ich bin nemlich ein englisch newbie

LIQUIDFD
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07-11-2002, 15:49
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm edit Funktion aha interesant...
Ok dan eben doppel post
Also ich bin gerade dabei das Aktion Trigger zu bearbeiten in der...
Schleimer du kannst dich ruhig zurück lehnen das mache ich jetzt

bis heute abend is sie fertrig

LIQUIDFD
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07-11-2002, 16:40
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
trigger 8. drop zone flare (waypoint)

hier wird am angegebenen wegpkt ein signalfeuer platziert
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07-11-2002, 16:47
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Silenceko
trigger 8. drop zone flare (waypoint)

hier wird am angegebenen wegpkt ein signalfeuer platziert
danke dan kann ich es gleich mit einbauen

LIQUIDFD
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07-11-2002, 16:55
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
sorry wegen doppelpost


12 destroy trigger=

hier wird ein angegebener trigger zerstört,
wenn man z.b. regelmäßig ein team erscheinen lässt und man hier diesen trigger angiebt, dann kommen keine teams mehr weil es den trigger nicht mehr gibt

15 man kann im wintrigger mehrere ereignisse angeben damit ma gewinnen kann, hiermit wird ein ereigniss als erfüllt gegeben

30 hier baut der computer (z.b. in einer missionmap) wie im mp modus, nur bestrebt den feind zu besiegen, er baut dann selbst abwehrmechanismen, notwendige gebäude etc, aber mann sollte ihn nicht in sp maps anwenden, weiss ich aus erfahrung

81 alle auf der karte platzierten einheiten die den status "harmless" oder "sleep" haben erhalten nun den status "guard"

82/83 alle einheiten werden vom ihren status befreit

84 einheiten können einer gruppe zugewiesen werden (standard= -1) hier werden sie von der angegebenen gruppe befreit

106 angabe der neuen techstufe (10 ist die höchste => alle gebäude verfügbar)

127 lässt man ein team auf der karte erscheinen, kann man hiermit die anzahl der frames für den chronoeffekt angeben
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07-11-2002, 17:17
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
@ Silenceko:

Hat da nicht jemand gesagt,hier gäbe es keine Experten

@ LIQUIDFD:

Danke für deine Hilfe (Sil,dir natürlich auch)
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 07-11-2002, 19:12
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Silen...Das hab ich schon alles gemacht ohne das ich es hier vorerst gepostet habe

Trozdem danke für die hilfe



@Alex, das is für alle, es soll auch mal jeder eine map erstellen können ich habe da auch meine probleme wegen dem Englisch, da is es doch selbstverständlich das man anderen gut und schnellst möglich hilft.

Um 22:00 Wird der Trigger samt Event Plus Aktion dank Alex Umgeschrieben sein

LIQUIDFD
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07-11-2002, 20:11
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cool ok doppel post aber ich denke die mods bleiben da lieb

Ok endlich ises fertig?!?!
mal schaun wenn was fehlt kann man es noch hinzu fügen oder etwas verbessern

also das ist jetzt mal ne vorschau ich werde später noch ein link zum downloaden bereit geben am besten das ganze final alert überarbeitet nennt man das patchen?

[EventsRA2]
0=-Kein Ereignis-,0,0,0,0,Das ist ein Nullereignis. Es ist nicht nötig, ihn jemals in einem echten Trigger zu verwenden.,0,1,0
1=Betreten von...,0,2,0,0,Wird aktiviert,wenn eine Infanterieeinheit oder ein Fahrzeug das
angewählte Objekt betritt.Er wird meistens an ein Gebäude oder ein Feld angehängt.,0,1,1
2=Spied upon,0,0,0,0,Detects when a spy has entered the attached building.,0,1,2
3=Gestohlen von...,0,2,0,0,Wird aktiviert ,wenn ein Dieb Geld von der gewählten Partei stiehlt.,0,1,3
4=Entdeckt vom Spieler...,0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn das angewählte Gebäude vom Spieler entdeckt wurde.Entdeckt bedeutet, dass der Schatten um das Gebäude herum weg ist.
5.Wird aktiviert,wenn der Spieler ein Gebäude oder eine Einheit der gewählten Partei entdeckt hat. ,0,1,4
5=Haus (Partei) entdeckt,0,2,0,0,Wird aktiviert, wenn der Spieler ein Gebäude oder eine Einheit der gewählten Partei entdeckt hat.,0,1,5
6=Angegriffen von einem Haus,0,0,0,0,Wird aktiviert,wenn die angehängte Einheit auf irgend eine Weise angegriffen wird. Alternative Beschädigung (z.B.durch eine Gebäudeexplosion) oder Angriffe von Verbündeten zählen nicht.,0,1,6
7=Zerstört von einem Haus,0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn das angehängte Objekt zerstört wurde. Alternative Beschädigung (z.B.durch eine Gebäudeexplosion) oder Angriffe von Verbündeten zählen nicht.,0,1,7
8=(Irgedein Ereignis) ,0,0,0,0,Auslöser wird sofort aktiviert. Damit ist wohl die Aktion gedacht.,0,1,8
9=Alle Einheiten zerstört von...,0,2,0,0,Wird aktiviert, wenn alle Einheiten der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,9
10=Alle Gebäude zerstört von...,0,2,0,0,Wird aktiviert,wenn alle Gebäude der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,10
11=Alles zerstört von...,0,2,0,0,Wird aktiviert, wenn alles (Gebäude und Einheiten) der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,11
12=Kredits übersteigen...,0,6,0,0,Wird aktiviert, wenn die Credits das vorgegebene Limit übersteigen.,0,1,12
13=Vergangene Zeit,0,6,0,0,Wird aktiviert, wenn die vorgegebene Zeit vergangen ist.,0,1,13
14=Missions-Zeit abgelaufen,0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die eingeblendete Uhr abgelaufen ist.,0,1,14
15=Anzahl zerstörte Gebäude bei gewähltem Haus,0,6,0,0,Wird aktiviert, wenn die Anzahl der vorgegebenen Gebäude der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,15
16=Anzahl zerstörte Einheiten bei gewähltem Haus,0,6,0,0,Wird aktiviert, wenn die Anzahl der vorgegebenen Einheiten der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,16
17=Keine Waffenfabriken mehr,0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die gewählte Partei keine Fabriken mehr besitzt.,0,1,17
18=Zivilisten getötet,0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die Zivilisten die Karte verlassen haben.,0,1,18
19=Angegebenes Gebäude wurde gebaut,0,8,0,0,Wird aktiviert, wenn die gewählte Partei das gewählte Gebäude gebaut hat.,0,1,19
20=Angegebenes Fahrzeug wurde gebaut,0,11,0,0,Wird aktiviert, wenn die gewählte Partei das gewählte Fahrzeug gebaut hat.,0,1,20
21=Angegebene Infantrie wurde gebaut,0,10,0,0,Wird aktiviert, wenn die gewählte Partei die gewählte Infanterieeinheit gebaut hat.,0,1,21
22=Angegebenes Flugobjekt wurde gebaut,0,9,0,0,Wird aktiviert, wenn die gewählte Partei das gewählte Flugobjekt gebaut hat..,0,1,22
23=Team verlässt die Karte,-1,7,0,0,Wird aktiviert, wenn das gewählte Team die Karte verlässt.Wird das Team zerstört, funktioniert der Trigger nicht!Überlebt ein Teammitglied,funktioniert es.,0,1,23
24=Zone betreten von...,0,2,0,0,Wird aktiviert, wenn eine Einheit der gewählten Partei das Feld betritt,indem sich der Trigger befindet.,0,1,24
25=Horizontale Linie überquert...,0,2,0,0,Wird aktiviert, wenn eine Einheit die horizontale Linie eines Triggers kreuzt.Die Linien gehen von dem Feld aus,indem sich der Trigger befindet.,0,1,25
26=Vertikale Linie überquert...,0,2,0,0,Wird aktiviert, wenn eine Einheit die vertikale Linie eines Triggers kreuzt.Die Linien gehen von dem Feld aus,indem sich der Trigger befindet.,0,1,26
27=$ Global is set...,0,35,0,0,Triggers when the specifed global (named in Globals.INI) is turned on.,0,1,27
28=$ Global is clear...,0,35,0,0,Triggers when the specified global (named in Globals.INI) is turned off.,0,1,28
29=Zerstört von etwas [Nicht inflitriert],0,0,0,0,Wird aktiviert,wenn das gewählte Objekt zerstört wurde.,0,1,29
30=Zu wenig Enregie,0,2,0,0,Wird aktiviert, wenn die Energie der gewählten Partei unter 100% fällt.,0,1,30
31=Brücke zerstört,0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die gewählte Brücke zerstört (unpassierbar) wurde.,0,1,31
32=Gebäude existiert,0,8,0,0,Wird aktiviert, wenn das gewählte Gebäude der gewählten Partei auf der Karte vorhanden ist.,0,1,32
33=Ausgewählt vom Spieler,0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die gewählte Einheit vom Spieler angeklickt wurde.,0,1,33
34=Einheit nähert sich Wegpunkt,0,30,0,0,Wird aktiviert ,wenn das angehängte Objekt sich dem gewählten Wegpunkt nähert.,0,1,34
35=Gegner im Scheinwerferlicht,0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn eine gegnerische Einheit den Lichtradius eines Gebäudes erreicht.,0,1,35
36=$ Local is set...,0,3,0,0,Triggers when the specifed local is turned on.,0,1,36
37=$ Local is clear...,0,3,0,0,Triggers when the specified local is turned off.,0,1,37
38=Als erstes beschädigt (nur im Kampf),0,0,0,0,Wird aktiviert ,wenn die erste Einheit im Kampf beschädigt wurde.,0,1,38
39=Halbe Gesundheit (nur im Kampf),0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die erste Einheit im Kampf nur noch die halbe Gesundheit hat.,0,1,39
40=Viertel Gesundheit (nur im Kampf),0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die erste Einheit im Kampf nur ein Viertel Gesundheit hat.,0,1,40
41=Als erstes beschädigt (irgendeine Quelle),0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die erste Einheit durch äußere Einflüsse beschädigt wurde,0,1,41
42=Halbe Gesundheit (irgendeine Quelle),0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die erste Einheit durch aüßere Einflüsse (nicht Kampf!) nur noch die halbe Gesundheit hat.,0,1,42
43=Viertel Gesundheit (irgendeine Quelle),0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die erste Einheit durch aüßere Einflüsse (nicht Kampf!) nur noch ein Viertel Gesundheit hat.,0,1,43
44=Angegriffen von Haus:,0,2,0,0,Wird aktiviert,wenn der Spieler von der gewählten Partei angegriffen wurde.,0,1,44
45=Umgebungslicht <(kleiner als)= ...,0,6,0,0,Wird aktiviert, wenn das Umgebungslicht unter ein gewähltes Niveau fällt.,0,1,45
46=Umgebungslicht >(größer als)= ...,0,6,0,0,Wird aktiviert, wenn das Umgebungslicht über ein gewähltes Niveau steigt.,0,1,46
47=Vergangene Szenariozeit,0,6,0,0,Wird aktiviert, wenn die angegebene Zeit seit dem Start des Szenarios vorrüber ist.,0,1,47
48=Zerstört von etwas,0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn der Spieler durch irgendwas/irgendwen zerstört wurde.,0,1,48
49=Kiste aufgesammelt,0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die Kiste vom Objekt, das mit dem Trigger verbunden ist,aufgesammelt wurde. ,0,1,49
50=Kiste aufgesammelt (irgendeine Einheit),0,0,0,0,Wird aktiviert, wenn die Kiste von einer beliebigen Einheit aufgesammelt wurde. ,0,1,50
51=Willkürliche Verspätung [Random delay...],0,6,0,0,Erzeugt eine willkürliche Verspätung zwischen 50-150% der angegebenen Zeit.,0,1,51
52=Kredits weniger als...,0,6,0,0,Wird aktiviert, wenn die Credits der gewählten Partei unter die angegebene Menge fallen.,0,1,52
53=Spion betritt Haus...,0,2,0,0,Wird aktiviert, wenn ein Spion als gewählte Partei getarnt ein Gebäude betritt,0,1,53
54=Spion betritt Haus als Infantry...,0,10,0,0,Wird aktiviert, wenn ein Spion als gewählte Infanterieeinheit getarnt ein Gebäude betritt.,0,1,54
55=Alle Seeeinheiten zerstört,0,2,0,0,Wird aktiviert, wenn alle Marineeinheiten der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,55
56=Alle Landeinheiten zerstört,0,2,0,0,Wird aktiviert, wenn alle Landeinheiten der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,56
57=Gebäude existiert nicht,0,8,0,0,Wird aktiviert ,wenn das gewählte Gebäude der gewählten Partei sich nicht auf der Karte befindet.,0,1,57

; YR
58=Volle Energie,0,2,0,0,Wird aktiviert, wenn die gewählte Partei 100% Energie hat. ,0,1,58,1
59=Betreten oder Überfliegen von...,0,2,0,0,Wird aktiviert,wenn eine Land-,Luft- oder Seeeinheit das angehängte Feld überläuft/-fliegt/-fährt.,0,1,59,1

; 60 and 61 are tricky! They use code + 2 params... param type 46 includes the code 2, which is put in front of the 2 parameters
60=TechTyp existiert,48,46,0,0,Wird aktiviert,wenn die angegebene Anzahl der gewählten Tech-Typen auf der Karte vorhanden sind(z.B. ein Spion).,0,1,60,1
61=TechTyp existiert nicht,48,46,0,0,Wird aktiviert,wenn keine der angegebenen Anzahlen von gewählten Tech-Typen auf der Karte vorhanden sind(z.B. Tanya).,0,1,61,1

Geändert von LIQUIDFD (07-11-2002 um 20:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07-11-2002, 20:15
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking Teil 2

und ein dreifach Post ich bin Böse


[ActionsRA2]
0=-Keine Aktion-,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Dieser Trigger tut überhaupt nichts und muss nicht benutzt werden.
. Why use it?,0,1,0
1=Gewinner ist...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die gewählte Partei wird zum Sieger erklärt und das Spiel wird beendet. Typically%1 the player's house is specified.,0,1,1
2=Verlierer ist...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die gewählte Partei wird zum Verlierer erklärt und das Spiel wird beendet. Typically%1 the player's house is specified.,0,1,2
3=Produktion beginnt...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die gewählte Partei (vom Computer gesteuert) beginnt Einheiten und Gebäude zu produzieren.,0,1,3
4=Team erstellen...,-1,7,0,0,0,0,0,0,0,Erstellt ein Team des gewählten Typs.Der Besitzer des Triggers ist der Besitzer des Team.Die Teammitglieder müssen allerdings im Task Force Editor erstellt werden.,0,1,4
5=Team zerstören...,-1,7,0,0,0,0,0,0,0,Löst das gewählte Team auf.Die Einheiten des Teams bleiben übrig.,0,1,5
6=Jagdmodus...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Alle Einheiten des gewählten Landes ziehen los und zerstören ihre Feinde. ,0,1,6
7=Verstärkung (team)...,-1,7,0,0,0,0,0,0,0,Erzeugt auf magische Weise ein aus dem gewählten TeamType bestehenden ,0,1,7
8=Da muss ein Profi ran!...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Display a drop zone flair at the waypoint specified. The map will also be reaveald around that location.,0,1,8
9=Verkaufswahn...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Das Gebäude des gewählten Landes werden für Geld verkauft.,0,1,9
10=Film abspielen...,0,12,0,0,0,0,0,0,0,Spielt den gewählten Film (im Vollbildmodus) ab.Wärendessen ist das Spiel unterbrochen.,0,1,10
11=Text-Trigger...,-4,13,0,0,0,0,0,0,0,Zeigt den geschriebenen Text an (hierfür wird der String-Editor benötigt) <label>.,0,1,11
12=Zerstörter Trigger...,-2,14,0,0,0,0,0,0,0,Destroy all current instances of the trigger type specified. This does not prevent future instances of that trigger >from being created.,0,1,12
13=Automatisches Bauen beginnt...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Das gewählte Land baut automatisch eingestellte Einheitenkombinationen und Teams.,0,1,13
14=Besitzer wechseln...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Das angehängte Objekt wechselt vom jetzigen zum gewählten Besitzer.,0,1,14
15=Keine Ahnung!,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Removes one 'blockage' from allowing the player to win. The blockage number is equal the number of triggers created that have this action.,0,1,15
16=Karte Komplett aufdecken,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Deckt die ganze map auf.,0,1,16
17=Karte um Wegpunkt aufdecken...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Deckt um die wegpunkte herum die map auf.,0,1,17
18=Gebiet des Wegpunktes aufdecken...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Enthüllt alle Felder,die sich im gleichen Gebiet befinden, wie der angegebene Wegpunkt.,0,1,18
19=Sound abspielen...,-7,16,0,0,0,0,0,0,0,Spielt den gewählten Soundeffekt ab.,0,1,19
20=Musikstück abspielen...,-8,17,0,0,0,0,0,0,0,Spielt das gewählte Musikstück ab.,0,1,20
21=Bericht abspielen...,-6,18,0,0,0,0,0,0,0,Spielt den gewählten Bericht ab.,0,1,21
22=Trigger anweisen...,-2,14,0,0,0,0,0,0,0,Weißt alle Trigger des gewählten Types an, sofort zu aktivieren.,0,1,22
23=Uhr Startet,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Die globale Missionsuhr startet.,0,1,23
24=Stop Uhr,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Die globale Missionsuhr stopt.,0,1,24
25=Uhr verlängert...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verlängert die globale Missionsuhr um die angegebene Zeit.,0,1,25
26=Uhr verkürzen...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Kürzt die globale Missionsuhr um die angegebene Zeit.Die Zeit kann 0 nie unterschreiten.,0,1,26
27=Uhr einstellen...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Stellt die globale Missionsuhr auf die angegebene Zeit.,0,1,27
28=Global Set...,0,35,0,0,0,0,0,0,0,Set the global flag. Global flags are named in the file Globals.INI. Global flags can be either 'on/set/true' or 'off/clear/false'.,0,1,28
29=Global Clear...,0,35,0,0,0,0,0,0,0,Clear the global flag. Global flags are named in the file Globals.INI. Global flags can either be 'on/set/true' or 'off/clear/false'.,0,1,29
30=Automatisches Stützpunktbauen...,0,37,0,0,0,0,0,0,0,In einem einzel SPieler modus wird das Stützpunkt automatisch aufgebaut,0,1,30
31=Schatten wächst um einen "Schritt",0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Schatten (die Dunkelheit) bewegt sich ein Feld vorwärts.,0,1,31
32=Angehängtes Objekt zerstören,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alles,was mit dem Trigger verbunden ist (Einheiten,Gebäude,Brücken,...).,0,1,32
33= 1Mal zusätzlich Spezialwaffe...,0,36,0,0,0,0,0,0,0,Ermöglicht dem Besitzer des Triggers die angegebene Spezialwaffe zu benutzen.,0,1,33
34=Wiederholende Spezialwaffe...,0,36,0,0,0,0,0,0,0,Ermöglicht dem Spieler die angegebene Spezialwaffe wiederhohlt zu benutzen. ,0,1,34
35=Bevorzugtes Ziel...,0,40,0,0,0,0,0,0,0,Hier kann man das bevorzugte Ziel des Computers einstellen,auf das er mit einer Spezialwaffe angreift.,0,1,35
36=Kompleter Besitzerwechsel...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Alle Objekte einer Partei wechseln zur angegebenen Partei.,0,1,36
37=Verbünden...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Der Besitzer des Trigger verbündet sich mit der angegebenen Partei.,0,1,37
38=Verfeinden...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Der Besitzer des Trigger verfeindet sich mit der angegebenen Partei.,0,1,38
39=Vergrößerungsstufe verändern...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert die Vergrößerungsstufe des Radars des Spieler.Dabei ,0,1,39
40=Spielersicht verändern...,0,0,21,22,23,24,0,0,0,Spielersicht verändern - Verändert die Sicht des Spielers in die Karte.Es wird so aufgeschreiben: x,y,w,h x,y sind die obere linke Ecke und w,h die Weite und Höhe.,0,1,40
41=Animation abspielen...,0,25,0,0,0,0,1,0,0,Spielt die angegebene Animation im gewählten Feld ab.,0,1,41
42=Explosion...,0,41,0,0,0,0,1,0,0,Im angegebenen Feld wird eine Explosion mit der gewählten Waffe erzeugt.,0,1,42
43=Meteor Impact At...,0,29,0,0,0,0,1,0,0,Sends a meteor at the specified cell.,0,0,43
44=Ion Sturm Beginnt...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Startet Ionen Sturm auf die eingestellte zeit (frames).,0,0,44
45=Ion Sturm Stopt...,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Ionen Sturm wird gestop,0,0,45
46=Eingabe gesperrt,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Sperrt die Eingabemölichkeit des Spielers.,0,1,46
47=Eingabe aktiviert,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Aktiviert die Eingabemöglichkeit des Spielers.,0,1,47
48=Kamera auf Wegpunkt zentrieren...,0,28,0,0,0,0,1,0,0,Zentriert die taktische Ansicht auf angegebenen Wegpunkt. ,0,1,48
49=Vergrößern,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Vergrößert die taktische Ansicht.,0,1,49
50=Verkleinern,0,0,0,0,0,0,0,0,0,verkleinert die taktische ansicht,0,1,50
51=Karte verdecken,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Verdeckt die komplette Karte.,0,1,51
52=Lichteigenschaften verändern,0,42,0,0,0,0,0,0,0,Verändert die Eigenschaften des Lichtes von einem Gebäude.Dem Trigger muss ein Gebäude angehängt werden.,0,1,52
53=Trigger aktivieren,-2,14,0,0,0,0,0,0,0,Aktiviert den gewählten Trigger.,0,1,53
54=Trigger deaktivieren,-2,14,0,0,0,0,0,0,0,Deaktiviert den Gewählten Trigger.,0,1,54
55=Radarereignis erzeugen,0,43,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt ein Radarerzeugnis beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,55
56=Local Set...,0,3,0,0,0,0,0,0,0,Set the local flag. Local flags can be either 'on/set/true' or 'off/clear/false'.,0,1,56
57=Local Clear...,0,3,0,0,0,0,0,0,0,Clear the local flag. Local flags can either be 'on/set/true' or 'off/clear/false'.,0,1,57
58=Meteorhagel...,0,44,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt einen Meteorhagel am angegebenen Wegpunkt.,0,1,58
59=Reduziert Tiberium...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Reduziert das Tiberium auf dem Gewähltem Trigger(?),0,0,59
60=Gebäude verkaufen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das dem Trigger angehängte Gebäude wird verkauft.,0,1,60
61=Gebäude abschalten,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das dem Trigger angehängte Gebäude wird abgeschaltet.,0,1,61
62=Gebäude anschalten,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das dem Trigger angehängte Gebäude wird angeschaltet,0,1,62
63=100 Hitpoints Schaden...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,100 Hitpoints Schaden werden zum angegebenen Wegpunkt entrichtet.,0,1,63
64=Kleiner Lichtblitz...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Am angegebenen Wegpunkt wird ein kleiner Lichtblitz erzeugt.,0,1,64
65=Mittlerer Lichtbliz...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Am angegebenen Wegpunkt wird ein mittlerer Lichtblitz erzeugt.,0,1,65
66=Starker Lichtbliz...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Am angegebenen Wegpunkt wird ein starker Lichtblitz erzeugt.,0,1,66
67=Siegankündigung,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Kündigt den Sieg des Spielers an.,0,1,67
68=Kündigt verlieren an,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Kündigt die Niederlage des Spielers an.,0,1,68
69=Ende erzwingen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Erzwingt das Ende des Szenarios.,0,1,69

Geändert von LIQUIDFD (07-11-2002 um 20:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07-11-2002, 20:16
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sorry ging net ander text war zu lang

70=Tag zerstören...,-3,38,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört den angegebenen Tag und alle damit verbundenen Trigger.,0,1,70
71=Set ambient step...,0,45,0,0,0,0,0,0,0,Sets ambient light fade step value.,0,1,71
72=Set ambient rate...,0,45,0,0,0,0,0,0,0,Sets ambient light fade rate.,0,1,72
73=Set ambient light...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Fades ambient light to new lighting level.,0,1,73
74=AI Trigger beginnen...,0,2,0,0,0,0,0,0,0, Die AI Trigger des gewählten Landes beginnen.,0,1,74
75=AI Trigger Stopt...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die AI Trigger des gewählten Landes stoppen. ,0,1,75
76=Verhältnis der AI Trigger Teams...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Trigger Teams (100=alles für AI Teams,0= alles für reguläre Teams).,0,1,76
77=Verhältnis der Luftfahrtteams...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verhältnis der Luftfahrtteams - Prozentsatz für AI Luftfahrt-Trigger-Teams (100=alles für Teams,0= ,0,1,77
78=Verhältnis der Infanterieteams...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Luftfahrt-Trigger-Teams (100=alles für Teams,0= alles zufällig). ,0,1,78
79=Verhältnis der Einheitenteams...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Einheiten-Teams (100=alles für Teams,0= alles zufällig). ,0,1,79
80=Verstärkungen bei Wegpunkt...,-1,7,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt ein angehängtes Verstärkungsteam bei angegebenen Wegpunkt.,0,1,80
81=wacht auf (helfen?!),0,0,0,0,0,0,0,0,0,Breaks out of sleep or harmless mode so as to enter guard mode.,0,1,81
82=alle schlafenden aufwachen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Alles gestopten(schlafenden) einheiten Bewegen sich,0,1,82
83=alles aufwachen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Alles was gestopt ist soll sich bewegen,0,1,83
84=Gruppen aufwachen...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Alles Gruppen sollen sich bewegen,0,1,84
85=Wein wächst...,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Weinwachstum.,0,1,85
86=Tiberium wächst...,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Tiberiumwachstum.,0,1,86
87=Eis wächst...,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Eiswachstum.,0,1,87
88=Partikelanimation...,0,26,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt eine Partikelanimation beim angegebenen Wegpunkt..,0,1,88
89=Partikelanimation löschen...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Löscht eine Partikelanimation beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,89
90=Ionensturm...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Einzelner Ionensturm beim angegebenen Wegpunkt..,0,1,90
91=Amoklauf,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das angehängte Objekt läuft Amok..,0,1,91
92=Aktiviert Feuersturm (abwehr),0,0,0,0,0,0,0,0,0,Aktiviert das abwehr system Feuersturm,0,0,92
93=Deaktiviert FuerSturm (abwehr),0,0,0,0,0,0,0,0,0,TDeaktiviert das abwehrsystem Feuersturm,0,0,93
94=(?)...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Fires Ion-Cannon at waypoint specified.,0,0,94
95=Atombombe...,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Atombombe beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,95
96=Chemische Rakete...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Chemische Rakete auf angewähltes wegpunkt,0,0,96
97=Toggle Train Cargo,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Toggles state of cargo train dropping crate.,0,1,97
98=Zufälliger Soundeffekt...,-7,16,0,0,0,0,0,0,0,Spielt angegebenen Soundeffekt bei irgend einem Wegpunkt ab (Zufall).,0,1,98
99=Soundeffekt...,-7,16,0,0,0,0,1,0,0,Spielt angegebenen Soundeffekt bei angegebenem Wegpunkt ab.,0,1,99
100=Film abspielen...,0,12,0,0,0,0,0,0,0,Angegebener Film wird abgespielt.Spielerkontrolle wird nicht abgeschaltet. ,0,1,100
101=Karte verhüllen (Wegpunkt)...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Verhüllt die Karte am angegebenen Wegpunkt.,0,1,101
102=Gewittersturm...,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Gewittersturm am angegebenen Wegpunkt.,0,1,102
103=Uhrtext...,-4,13,0,0,0,0,0,0,0, Der geschriebene Text wird bei der Uhr angezeigt.,0,1,103
104=Team blinkt...,-5,7,0,0,0,0,0,0,0,Das angegebene Team blinkt mit der angegebenen Anzahl an Frames. ,0,1,104
105=Sprechblase...,-1,7,0,0,0,0,0,0,0,Erzeugt eine Sprechblase über einer Einheit.,0,1,105
106=Technologie einstellen (level1 - 10)... ,-9,39,0,0,0,0,1,0,0,Man kann damit eine Stufe des Teches Wählen[1-10],0,1,106
107=Chronoverstärkungen... ,-1,7,0,0,0,0,1,0,0,Die angegebenen Verstärkungen kommen mit der Chronosphäre zum angegebenen Wegpunkt.,0,1,107
108=Kiste erstellen...,0,31,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt eine Kiste mit speziellen Eigenschaften am angegebenen Wegpunkt. Sie sind verantwortlich dafür zu wissen,welche Eigenschaften gegenwärtig vom Spiel unterstützt erden..,0,1,108
109=Eiserner Vorhang [aktivieren]...,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Eiserner Vorhang beim Wegpunkt.,0,1,109
110=Spielpause...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Das Spiel wird für die angegebene Anzahl von Sekunden unterbrochen. .,0,1,110
111=Evict Occupiers,0,0,0,0,0,0,0,0,0,This Action will Evict Urban Combat occupants >from the attached Building.,0,1,111
112=Kamera auf Wegpunkt zentrieren...,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Die taktische Ansicht springt zum gewählten Wegpunkt,0,1,112
113=Jubel,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Alle unbeschäftigten Infanterieeinheiten der gewählten Partei beginnen zu jubeln.,0,1,113
114=Set Tab to (0-3)...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Forces the sidebar to the desired tab.,0,1,114
115=Flash Cameo,-9,39,0,0,0,0,1,0,0,Flashes the Cameo for this type for this long in frames.,0,1,115
116=Sound abspielen stoppen,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Stoppt alle Sounds bei dem Wegpunkt,wo der "Soundeffekt"-Trigger verwendet wurde.,0,1,116
117=Pausiert das spiel wärend des Videos...,0,12,0,0,0,0,0,0,0,Displays the specified movie ingame. Game pauses while movie playing. Player has no control during movie.,0,1,117
118=Clear all smudges,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Will delete all Smudge objects from the map.,0,1,118
119=Alles zerstören...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Das gewählte Land wird zerstört.,0,1,119
120=Alle Gebäude zerstören...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Gebäude des gewählten Landes.,0,1,120
121=Alle Landeinheiten zerstören...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Landeinheiten des gewählten Landes.,0,1,121
122=Alle Landeinheiten zerstören...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Seeeinheiten des gewählten Landes.,0,1,122
123=Gedankenkontrolle...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer übernimmt die Kontrolle über das gewählte Land.,0,1,123
124=Gedankenkontrolle abgeben...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die übernommene Partei wird wieder dem ursprünglichen Besitzer übergeben. ,0,1,124
125=Gebäude bauen...,-10,47,0,0,0,0,1,0,0,Dem Triggerbesitzer wird ein gewähltes Gebäude am gewählten Wegpunkt gebaut. ,0,1,125
126=Starteinheiten klonen...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die Starteinheiten und Gebäude des gewählten Landes werden erneut erzeugt. ,0,1,126
127=Chrono sound für...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Ein Chrono sound erscheint für z.b. eine einheit,0,1,127
128=Teleportieren...,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Alle Einheiten des gewählten Landes werden zum Wegpunkt teleportiert.,0,1,128
129=Superwaffe einstellen,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Dem Triggerbesitzer wird die Ladezeit der Superwaffe (sofern er sie besitzt) auf diesen Prozentsatz eingestellt.Wählen sie zwischen 0 und 100.,0,1,129

; YR
130=Startgebäude wiederherstellen...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die Startgebäude,die der Triggerbesitzer hatte,werden geheilt oder neu gebaut.,0,1,130,1
;131=Gebäude blinken...,-12,8,0,0,0,0,1,0,0,Alle Gebäude des Triggerbesitzers des gewählten Typs blinken für die angegebene
Anzahl an Sekunden. ,0,1,131,1
131=Gebäude blinken für...,-9,47,0,0,0,0,1,0,0,All buildings of this type owned by trigger owner will flash for this long.,0,1,131,1
132=.Superwaffenladezeit einstellen,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Hier kann man die Zeit angeben,die die Superwaffe zum Aufladen benötigt.,0,1,132,1
133=Super waffen auf null setzen,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Stellt die zeit auf null,0,1,133,1
134=Superwaffe neu aufladen,0,36,0,0,0,0,0,0,0,Die vergangene Ladezeit wird wieder auf 0% gestellt (wie wenn ein Spion die Superwaffe betritt). ,0,1,134,1
135=Bevorzugtes Ziel,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird alle zukünftigen Superwaffen auf den gewählten Wegpunkt richten.,0,1,135,1
136=Bevorzugtes Ziel abstellen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird wieder verschiedene Ziele anvisieren. ,0,1,136,1
137=Basismittelpunkt einrichten,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird den angegebenen Wegpunkt als Mittelpunkt seiner Basis identifizieren.,0,1,137,1
138=Basismittelpunkteinrichten abstellen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird seinen Basismittelpunkt selbst berechnen.,0,1,138,1
139=Radar defektr,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Das Radar des Triggerbesitzers wird für die angegebene Anzahl an Sekunden defekt sein.,0,1,139,1
140=Kraftfeldziel einstellen,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird alle Kraftfelder um den angegebenen Wegpunkt aktivieren.,0,1,140,1
141=Kraftfeldzieleinstellen deaktivieren,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird die Kraftfelder selber setzen.,0,1,141,1
142=Rote Farbe verändern ,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Rotkontrast des Spielfeldes.,0,1,142,1
143=Grüne Farbe verändern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Grünkontrast des Spielfeldes.,0,1,143,1
144=Blaue Farbe verändern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Blaukontrast des Spielfeldes.,0,1,144,1
145=Auf Bauhof zentrieren,0,0,0,0,0,0,0,0,0, Das gleiche,wie wenn man die "H"-Taste drückt,0,1,145,1


ICh hoffe es ist alles richtig so also bei mir zeigt er alles im final alert 2 an!

Geändert von LIQUIDFD (07-11-2002 um 20:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07-11-2002, 21:19
Schleimer Schleimer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 45
Schleimer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nun, schön und gut. Aber einiges wird da nicht funktionieren. Z.B. die Aktion 18!!! Die geht nicht. Probiers mal aus.
Toll das du meine Arbeit übernommen hast. Aber ich denke die Dialoge (Die Optionen und sonst noch alle englische Felder) mache ich noch.
Alex, willst du noch die Task Forces übersetzen?

PS: Ich stelle fest fast alle Events werden nicht funzen denke ich. Test das doch mal LIQUIT!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07-11-2002, 21:24
Schleimer Schleimer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 45
Schleimer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sorry Doppelpost.

Hier die Events die alle funzen.
Auch sind ALLE übersetzt und erklärt.

[EventsRA2]
0=-Kein Ereignis-,0,0,0,0,Das ist ein Nullereignis.Es ist nicht nötig ihn jemals in einem echten Trigger zu verwenden.,0,1,0
1=Betreten von...,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn eine Infanterieeinheit oder ein Fahrzeug das angewählte Objekt betritt.Er wird meistens an ein Gebäude oder ein Feld angehängt.,0,1,1
2=Spied betritt Gebäude,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn ein Spion das angehängte Gebäude betritt.,0,1,2
3=Gestohlen von...,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn ein Dieb Geld von der gewählten Partei stiehlt.,0,1,3
4=Entdeckt vom Spieler...,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn das angewählte Gebäude vom Spieler entdeckt wurde. Entdeckt bedeutet dass der Schatten um das Gebäude herum weg ist.,0,1,4
5=Haus (Partei) entdeckt,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn der Spieler ein Gebäude oder eine Einheit der gewählten Partei entdeckt hat.,0,1,5
6=Angegriffen von einem Haus,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die angehängte Einheit auf irgend eine Weise angegriffen wird. Alternative Beschädigung (z.B.durch eine Gebäudeexplosion) oder Angriffe von Verbündeten zählen nicht.,0,1,6
7=Zerstört von einem Haus,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn das angehängte Objekt zerstört wurde. Alternative Beschädigung (z.B.durch eine Gebäudeexplosion) oder Angriffe von Verbündeten zählen nicht.,0,1,7
8=Sofort Auslösen,0,0,0,0,Auslöser wird sofort aktiviert.,0,1,8
9=Alle Einheiten zerstört von...,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn alle Einheiten der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,9
10=Alle Gebäude zerstört von...,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn alle Gebäude der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,10
11=Alles zerstört von...,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn alles (Gebäude und Einheiten) der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,11
12=Kredits übersteigen...,0,6,0,0,Wird aktiviert wenn die Credits das vorgegebene Limit übersteigen.,0,1,12
13=Nach vergangene Zeit,0,6,0,0,Wird aktiviert wenn die vorgegebene Zeit vergangen ist.,0,1,13
14=Missions-Zeit abgelaufen,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die eingeblendete Uhr abgelaufen ist.,0,1,14
15=Anzahl zerstörte Gebäude bei gewähltem Haus,0,6,0,0,Wird aktiviert wenn die Anzahl der vorgegebenen Gebäude der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,15
16=Anzahl zerstörte Einheiten bei gewähltem Haus,0,6,0,0,Wird aktiviert wenn die Anzahl der vorgegebenen Einheiten der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,16
17=Keine Waffenfabriken mehr,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die gewählte Partei keine Fabriken mehr besitzt.,0,1,17
18=Zivilisten getötet,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die Zivilisten die Karte verlassen haben.,0,1,18
19=Angegebenes Gebäude wurde gebaut,0,8,0,0,Wird aktiviert wenn die gewählte Partei das gewählte Gebäude gebaut hat.,0,1,19
20=Angegebenes Fahrzeug wurde gebaut,0,11,0,0,Wird aktiviert wenn die gewählte Partei das gewählte Fahrzeug gebaut hat.,0,1,20
21=Angegebene Infantrie wurde gebaut,0,10,0,0,Wird aktiviert wenn die gewählte Partei die gewählte Infanterieeinheit gebaut hat.,0,1,21
22=Angegebenes Flugobjekt wurde gebaut,0,9,0,0,Wird aktiviert wenn die gewählte Partei das gewählte Flugobjekt gebaut hat.,0,1,22
23=Team verlässt die Karte,-1,7,0,0,Wird aktiviert wenn das gewählte Team die Karte verlässt.Wird das Team zerstört funktioniert der Trigger nicht!Überlebt ein Teammitglied funktioniert es.,0,1,23
24=Zone betreten von...,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn eine Einheit der gewählten Partei das Feld betritt indem sich der Trigger befindet.,0,1,24
25=Horizontale Linie überquert...,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn eine Einheit die horizontale Linie eines Triggers kreuzt.Die Linien gehen von dem Feld aus indem sich der Trigger befindet.,0,1,25
26=Vertikale Linie überquert...,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn eine Einheit die vertikale Linie eines Triggers kreuzt.Die Linien gehen von dem Feld aus indem sich der Trigger befindet.,0,1,26
27=Global ist aktiviert...,0,35,0,0,$ Triggers when the specifed global (named in Globals.INI) is turned on. (Siehe "Ereignis 36"),0,1,27
28=Global ist deaktiviert...,0,35,0,0,$ Triggers when the specified global (named in Globals.INI) is turned off. (Siehe "Ereignis 37"),0,1,28
29=Zerstört von etwas [not infiltrate],0,0,0,0,Wird aktiviert wenn das gewählte Objekt zerstört wurde.,0,1,29
30=Zu wenig Enregie,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn die Energie der gewählten Partei unter 100% fällt.,0,1,30
31=Brücke zerstört,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die gewählte Brücke zerstört (unpassierbar) wurde.,0,1,31
32=Gebäude existiert,0,8,0,0,Wird aktiviert wenn das gewählte Gebäude der gewählten Partei auf der Karte vorhanden ist.,0,1,32
33=Ausgewählt vom Spieler,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die gewählte Einheit vom Spieler angeklickt wurde.,0,1,33
34=Einheit nähert sich Wegpunkt,0,30,0,0,Wird aktiviert wenn das angehängte Objekt sich dem gewählten Wegpunkt nähert.,0,1,34
35=Gegner im Scheinwerferlicht,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn eine gegnerische Einheit den Lichtradius eines Gebäudes erreicht.,0,1,35
36=Lokal aktiviert,0,3,0,0,Wenn durch einen anderen Trigger mit der Aktion "Lokal aktivieren" die Lokal aktiviert wird führt bzw. führen der oder die Trigger ihre Aktion aus die diesem Ereigniss die entsprechende Lokal gewählt haben. (Siehe "Bearbeiten"-> "Local variables"),0,1,36
37=Lokal deaktiviert,0,3,0,0,Wenn durch einen anderen Trigger mit der Aktion "Lokal deaktivieren" diese Lokal aktiviert wird wird das Ereignis 36 "Lokal aktivieren" wieder deaktiviert. (Siehe "Bearbeiten"-> "Local variables") ,0,1,37
38=Als erstes beschädigt (nur im Kampf),0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die erste Einheit im Kampf beschädigt wurde.,0,1,38
39=Halbe Gesundheit (nur im Kampf),0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die erste Einheit im Kampf nur noch die halbe Gesundheit hat.,0,1,39
40=Viertel Gesundheit (nur im Kampf),0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die erste Einheit im Kampf nur ein Viertel Gesundheit hat.,0,1,40
41=Als erstes beschädigt (irgendeine Quelle),0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die erste Einheit durch äußere Einflüsse beschädigt wurde.,0,1,41
42=Halbe Gesundheit (irgendeine Quelle),0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die erste Einheit durch aüßere Einflüsse (nicht Kampf!) nur noch die halbe Gesundheit hat.,0,1,42
43=Viertel Gesundheit (irgendeine Quelle),0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die erste Einheit durch aüßere Einflüsse (nicht Kampf!) nur noch ein Viertel Gesundheit hat.,0,1,43
44=Angegriffen von Haus:,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn der Spieler von der gewählten Partei angegriffen wurde.,0,1,44
45=Umgebungslicht <(kleiner als)= ...,0,6,0,0,Wird aktiviert wenn das Umgebungslicht unter ein gewähltes Niveau fällt (0-100).,0,1,45
46=Umgebungslicht >(größer als)= ...,0,6,0,0,Wird aktiviert wenn das Umgebungslicht über ein gewähltes Niveau steigt (0-100).,0,1,46
47=Vergangene Szenariozeit,0,6,0,0,Wird aktiviert wenn die angegebene Zeit seit dem Start des Szenarios vorrüber ist.,0,1,47
48=Zerstört von etwas,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn der Spieler durch irgendwas/irgendwen zerstört wurde.,0,1,48
49=Kiste aufgesammelt,0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die Kiste vom Objekt das mit dem Trigger verbunden ist aufgesammelt wurde.,0,1,49
50=Kiste aufgesammelt (irgendeine Einheit),0,0,0,0,Wird aktiviert wenn die Kiste von einer beliebigen Einheit aufgesammelt wurde.,0,1,50
51=Zufällige Zeitverzögerung,0,6,0,0,Wird zufällig zwischen 50% und 150% der angegebenen Sekundenzeit aktiviert. Beispiel: "Wert=50" dann wird irgendwann zwischen 25 und 75 Sekunden die Aktion ausgeführt ,0,1,51
52=Kredits weniger als...,0,6,0,0,Wird aktiviert wenn die Credits der gewählten Partei unter die angegebene Menge fallen.,0,1,52
53=Spion betritt Haus...,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn ein Spion als gewählte Partei getarnt ein Gebäude betritt.,0,1,53
54=Spion betritt Haus als Infantry...,0,10,0,0,Wird aktiviert wenn ein Spion als gewählte Infanterieeinheit getarnt ein Gebäude betritt.,0,1,54
55=Alle Seeeinheiten zerstört,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn alle Marineeinheiten der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,55
56=Alle Landeinheiten zerstört,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn alle Landeinheiten der gewählten Partei zerstört wurden.,0,1,56
57=Gebäude existiert nicht,0,8,0,0,Wird aktiviert wenn das gewählte Gebäude der gewählten Partei sich nicht auf der Karte befindet.,0,1,57

; YR
58=Volle Energie,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn die gewählte Partei volle Energie hat.,0,1,58,1
59=Betreten oder Überfliegen von...,0,2,0,0,Wird aktiviert wenn eine Land- Luft- oder Seeeinheit das angehängte Feld überläuft/-fliegt/ -fährt.<THEM = House of entering unit>,0,1,59,1

; 60 and 61 are tricky! They use code + 2 params... param type 46 includes the code 2, which is put in front of the 2 parameters
60=TechTyp existiert,48,46,0,0,Wird aktiviertwenn die angegebene Anzahl der gewählten Tech-Typen auf der Karte vorhanden sind.,0,1,60,1
61=TechTyp existiert nicht,48,46,0,0,Wird aktiviertwenn keine der angegebenen Anzahlen von gewählten Tech-Typen auf der Karte vorhanden sind.,0,1,61,1
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07-11-2002, 21:47
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ok und warum gingen die events nicht? hab ich da paar texte falsch formatiert?

Klärung wäre gut danke

PS: ja du hast recht die 18 geht nicht ich finde aber den fehler nicht oder bin ich zu blöd dafür

Geändert von LIQUIDFD (07-11-2002 um 21:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07-11-2002, 22:57
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ok,dann übersetz ich halt weiter *schnauf*
Es ist zwar anstrengend aber es macht Spaß

PS: Respekt,LIQUIDFD.Vierfach-Post hab ich noch nie gesehen
PPS: Bei mir funktioniert der deutsche Editor. Es wäre auch schlimm,wenn er nicht funzen würde

Geändert von Alexander (07-11-2002 um 23:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08-11-2002, 00:29
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Alexander
Ok,dann übersetz ich halt weiter *schnauf*
Es ist zwar anstrengend aber es macht Spaß

PS: Respekt,LIQUIDFD.Vierfach-Post hab ich noch nie gesehen
PPS: Bei mir funktioniert der deutsche Editor. Es wäre auch schlimm,wenn er nicht funzen würde

ich bin für jede überaschung gut...

der sprcuh kommt auch noch gut

Zitat:
PPS: Bei mir funktioniert der deutsche Editor. Es wäre auch schlimm,wenn er nicht funzen würde
hehe, du meintest bestimmt es wäre nicht schlimm...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08-11-2002, 06:29
Schleimer Schleimer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 45
Schleimer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hey Stop. Du brauchst nicht nochmal übersetzen. Damit ist doch alles OK. Der Fehler liegt nur an den Kommas die in den Sätzen eingebaut sind. Der Computer denkt das ist ein Befehl und führt die Befehle nach dem Komma aus. Und da dies keine Befehle sind fängt der Computer an zu spinnen und denkt sich "Soll der doch selber machen"! Also lässt er diese Zeile einfach frei. Böser Comp, fragt nicht mal.

Alles klar?

Noch was: Suche Experten!!!!!!!
die das übersetzen können:

Einige schwierige Aktionen konnte Alexander nicht übersetzen darum habe ich sie hier aufgelistet. Wer etwas weiss bitte schreiben!:

8=Drop Zone Flare (waypoint)...->Display a drop zone flair at the waypoint specified. The map will also be reaveald around that location!

12=Destroy Trigger...->Destroy all current instances of the trigger type specified. This does not prevent future instances of that trigger >from being created.

15=Allow Win->Removes one 'blockage' from allowing the player to win. The blockage number is equal the number of triggers created that have this action.

28=Global Set...->Set the global flag. Global flags are named in the file Globals.INI. Global flags can be either 'on/set/true' or 'off/clear/false'.

29=Global Clear...->Clear the global flag. Global flags are named in the file Globals.INI. Global flags can either be 'on/set/true' or 'off/clear/false'.

30= Auto Base Building... ->Initialize the computer skirmish mode build control to either 'on' or 'off' state. When 'on'%1 the computer takes over as if it were in skirmish mode. (gs make sure he has a con yard)

56=Lokal aktivieren->Set the local flag. Local flags can be either 'on/set/true' or 'off/clear/false'.

57=Lokal deaktivieren->Clear the local flag. Local flags can either be 'on/set/true' or 'off/clear/false'.

71=Set ambient step...->Sets ambient light fade step value.
72=Set ambient rate...->Sets ambient light fade rate.
73=Set ambient light...->Fades ambient light to new lighting level.

81=Wakeup self->Breaks out of sleep or harmless mode so as to enter guard mode.
82=Wakeup all sleepers->Breaks all units out of sleep mode.
83=Wakeup all harmless->Breaks all out of harmless mode.
84=Wakeup group...Wakeup all units of specified group.

97=Toggle Train Cargo->Toggles state of cargo train dropping crate.

106=Set Tech Level (Techno)[Level]... ,->Sets the specified Techno to the specified tech level.

111=Evict Occupiers->This Action will Evict Urban Combat occupants >from the attached Building.

114=Set Tab to (0-3)...->Forces the sidebar to the desired tab.
115=Flash Cameo->Flashes the Cameo for this type for this long in frames.

118=Clear all smudges->Will delete all Smudge objects from the map.

127=Chrono Screen Effect for ...->Will tile the screen with the full screen chrono effect for this many frames.

133=Superweapon Reset Recharge Time->Changes the time (in frames) this superweapon takes to charge back to normal.


Das wärs.

Geändert von Schleimer (08-11-2002 um 06:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 08-11-2002, 07:23
Schleimer Schleimer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 45
Schleimer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
"Ich hoffe mir nimmt niemand diesen Doppelpost übel, aber ich muss das jetzt machen. Sorry."

Tut mir Leid LIQUID, aber da ich die Aktionen zum teil schon übersetzt hatte dachte ich ich führe es zu ende und posts hier einfach rein. Also:

Teil 1

[ActionsRA2]
0=-Keine Aktion-,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Dieser Trigger tut überhaupt nichts und muss nicht benutzt werden,0,1,0
1=Gewinner ist...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die gewählte Partei wird zum Sieger erklärt und das Spiel wird beendet.,0,1,1
2=Verlierer ist...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die gewählte Partei wird zum Verlierer erklärt und das Spiel wird beendet.,0,1,2
3=Produktion beginnt...,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die gewählte Partei (vom Computer gesteuert) beginnt Einheiten und Gebäude zu produzieren.,0,1,3
4=Team erstellen,-1,7,0,0,0,0,0,0,0,Erstellt ein Team des gewählten Typs. Der Besitzer des Triggers ist der Besitzer des Team. Die Teammitglieder müssen allerdings im Task Force Editor erstellt werden.,0,1,4
5=Team zerstören,-1,7,0,0,0,0,0,0,0,Löst das gewählte Team auf. Die Einheiten des Teams bleiben übrig.,0,1,5
6=Jagdmodus,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Alle Einheiten des gewählten Landes ziehen los und zerstören ihre Feinde.,0,1,6
7=Verstärkungsteam,-1,7,0,0,0,0,0,0,0,Erzeugt auf magische Weise ein aus dem gewählten TeamType bestehenden Verstärkungstrupp.,0,1,7
8=$ Drop Zone Flare (waypoint)...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Display a drop zone flair at the waypoint specified. The map will also be reaveald around that location.,0,1,8
9=Verkaufswahn,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Das Gebäude des gewählten Landes werden für Geld verkauft.,0,1,9
10=Film abspielen,0,12,0,0,0,0,0,0,0,Spielt den gewählten Film (im Vollbildmodus) ab.Wärendessen ist das Spiel unterbrochen.,0,1,10
11=Text-Trigger,-4,13,0,0,0,0,0,0,0,Zeigt den geschriebenen Text an (hierfür wird der String-Editor benötigt),0,1,11
12=$ Destroy Trigger...,-2,14,0,0,0,0,0,0,0,Destroy all current instances of the trigger type specified. This does not prevent future instances of that trigger >from being created.,0,1,12
13=Automatisches Bauen beginnt,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Das gewählte Land baut automatisch eingestellte Einheitenkombinationen und Teams.,0,1,13
14=Besitzer wechseln,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Das angehängte Objekt wechselt vom jetzigen zum gewählten Besitzer.,0,1,14
15=$ Allow Win,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Removes one 'blockage' from allowing the player to win. The blockage number is equal the number of triggers created that have this action.,0,1,15
16=Karte enthüllen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Enthüllt dem Spieler die gesamte Karte,0,1,16
17=Karte um Wegpunkt enthüllen,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Enthüllt einen Teil der Karte um den gewählten Wegpunkt herum.,0,1,17
18=Gebiet des Wegpunktes enthüllen,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Enthüllt alle Felder die sich im gleichen Gebiet befinden wie der angegebene Wegpunkt.,0,1,18
19=Sound abspielen,-7,16,0,0,0,0,0,0,0,Spielt den gewählten Soundeffekt ab.,0,1,19
20=Musikstück abspielen,-8,17,0,0,0,0,0,0,0,Spielt das gewählte Musikstück ab.,0,1,20
21=Bericht abspielen,-6,18,0,0,0,0,0,0,0,Spielt den gewählten Bericht ab.,0,1,21
22=Trigger aktivieren anweisen,-2,14,0,0,0,0,0,0,0,Weißt alle Trigger des gewählten Types an sofort zu aktivieren.,0,1,22
23=Uhr startet,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Die globale Missionsuhr startet.,0,1,23
24=Uhr stopt,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Die globale Missionsuhr stopt.,0,1,24
25=Uhr verlängern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verlängert die globale Missionsuhr um die angegebene Zeit.,0,1,25
26=Uhr verkürzen,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Kürzt die globale Missionsuhr um die angegebene Zeit (Die Zeit kann 0 nie unterschreiten).,0,1,26
27=Uhr stellen,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Stellt die globale Missionsuhr auf die angegebene Zeit.,0,1,27
28=$ Global Set...,0,35,0,0,0,0,0,0,0,Set the global flag. Global flags are named in the file Globals.INI. Global flags can be either 'on/set/true' or 'off/clear/false'.,0,1,28
29=$ Global Clear...,0,35,0,0,0,0,0,0,0,Clear the global flag. Global flags are named in the file Globals.INI. Global flags can either be 'on/set/true' or 'off/clear/false'.,0,1,29
30=$$ Automatisches Stützpunktbauen,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Initialize the computer skirmish mode build control to either 'on' or 'off' state. When 'on'%1 the computer takes over as if it were in skirmish mode. (gs make sure he has a con yard),0,1,30
31=Schatten wächst um einen Schritt,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Schatten (die Dunkelheit) bewegt sich ein Feld vorwärts.,0,1,31
32=Angehängtes Objekt zerstören,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alles was mit dem Trigger verbunden ist (Einheiten Gebäude Brücken...).,0,1,32
33=1 Mal zusätzlich Spezialwaffe,0,36,0,0,0,0,0,0,0,Ermöglicht dem Besitzer des Triggers die angegebene Spezialwaffe ein mal zu benutzen.,0,1,33
34=Wiederholende Spezialwaffe,0,36,0,0,0,0,0,0,0,Ermöglicht dem Spieler die angegebene (Aktion 33) Spezialwaffe wiederhohlt zu benutzen.,0,1,34
35=Bevorzugtes Ziel mit Spezialwaffe,0,40,0,0,0,0,0,0,0,Hier kann man das bevorzugte Ziel des Computers einstellen auf das er mit einer Spezialwaffe angreift.,0,1,35
36=Kompletter Besitzerwechsel,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Alle Objekte (Gebüde Einheiten...) einer Partei wechseln zur angegebenen Partei.,0,1,36
37=Verbünden,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Der Besitzer des Trigger verbündet sich mit der angegebenen Partei.,0,1,37
38=Verfeinden,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Der Besitzer des Trigger verfeindet sich mit der angegebenen Partei.,0,1,38
39=Vergrößerungsstufe vom Radar verändern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert die Vergrößerungsstufe des Radars des Spieler.Dabei entspricht 1 einer Normalgröße und 2 einer Verkleinerung des Radars.,0,1,39
40=Spielersicht verändern,0,0,21,22,23,24,0,0,0,Verändert die Sicht des Spielers in die Karte.Es wird so aufgeschreiben: x y w h! x und y sind die obere linke Ecke und w und h die Weite und Höhe (Kann man mit Fa2 sehen wenn der Coursor über ein Feld steht).,0,1,40
41=Animation abspielen,0,25,0,0,0,0,1,0,0,Spielt die angegebene Animation im gewählten Feld ab.,0,1,41
42=Explosion erzeugen,0,41,0,0,0,0,1,0,0,Im angegebenen Feld wird eine Explosion mit der gewählten Waffe erzeugt.,0,1,42
43=§ Meteoritenschauer,0,29,0,0,0,0,1,0,0,Sends a meteor at the specified cell.,0,0,43
44=§ Ionen-Sturm starten,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Starts an ion storm sequence to run for the specified number of game frames.,0,0,44
45=§ Ionen-Sturm stoppen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,End an Ion storm in progress.,0,0,45
46=Eingabe gesperrt,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Sperrt die Eingabemölichkeit des Spielers.,0,1,46
47=Eingabe aktiviert,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Aktiviert die Eingabemöglichkeit des Spielers wieder.,0,1,47
48=Kamera auf Wegpunkt zentrieren,0,28,0,0,0,0,1,0,0,Zentriert die taktische Ansicht auf angegebenen Wegpunkt (Die Ansicht gleitet nicht springt zum Wegpunkt).,0,1,48
49=Vergrößern (Zoom),0,0,0,0,0,0,0,0,0,Vergrößert die taktische Ansicht.,0,1,49
50=Verkleinern (Zoom),0,0,0,0,0,0,0,0,0,Verkleinert die taktische Ansicht.,0,1,50
51=Karte verhüllen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Verhüllt (deckt) die komplette Karte.,0,1,51
52=Lichteigenschaften verändern (Gebäude),0,42,0,0,0,0,0,0,0,Verändert die Eigenschaften des Lichtes von einem Gebäude.Dem Trigger muss ein Gebäude angehängt werden.,0,1,52
53=Trigger aktivieren,-2,14,0,0,0,0,0,0,0,Aktiviert den gewählten Trigger.,0,1,53
54=Trigger deaktivieren,-2,14,0,0,0,0,0,0,0,Deaktiviert den gewählten Trigger.,0,1,54
55=Radarereignis erzeugen,0,43,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt ein Radarerzeugnis beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,55
56=$ Lokal aktivieren,0,3,0,0,0,0,0,0,0,Set the local flag. Local flags can be either 'on/set/true' or 'off/clear/false'.,0,1,56
57=$ Lokal deaktivieren,0,3,0,0,0,0,0,0,0,Clear the local flag. Local flags can either be 'on/set/true' or 'off/clear/false'.,0,1,57
58=Meteorhagel,0,44,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt einen Meteorhagel am angegebenen Wegpunkt.,0,1,58
59=§ Tiberiummeteoriten,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Reduces Tiberium around the specified waypoint.,0,0,59
60=Gebäude verkaufen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das dem Trigger angehängte Gebäude wird verkauft.,0,1,60
61=Gebäude abschalten,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das dem Trigger angehängte Gebäude wird abgeschaltet.,0,1,61
62=Gebäude anschalten,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das dem Trigger angehängte Gebäude wird angeschaltet.,0,1,62
63=100 Hitpoints Schaden,0,30,0,0,0,0,0,0,0,100 Hitpoints Schaden werden zum angegebenen Wegpunkt entrichtet.,0,1,63
64=Kleiner Lichtblitz,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Am angegebenen Wegpunkt wird ein kleiner Lichtblitz erzeugt.,0,1,64
65=Mittlerer Lichtblitz,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Am angegebenen Wegpunkt wird ein mittlerer Lichtblitz erzeugt.,0,1,65
66=Starker Lichtblitz,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Am angegebenen Wegpunkt wird ein starker Lichtblitz erzeugt.,0,1,66
67=Siegankündigung,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Kündigt den Sieg des Spielers an.,0,1,67
68=Niederlageankündigung,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Kündigt die Niederlage des Spielers an.,0,1,68
69=Ende erzwingen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Erzwingt das Ende des Szenarios.,0,1,69
70=Tag zerstören,-3,38,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört den angegebenen Tag und alle damit verbundenen Trigger.,0,1,70
71=$ Set ambient step...,0,45,0,0,0,0,0,0,0,Sets ambient light fade step value.,0,1,71
72=$ Set ambient rate...,0,45,0,0,0,0,0,0,0,Sets ambient light fade rate.,0,1,72
73=$ Set ambient light...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Fades ambient light to new lighting level.,0,1,73
74=AI Trigger beginnen,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die AI Trigger des gewählten Landes beginnen.,0,1,74
75=AI Trigger stoppen,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Stop AI triggers for specified house.,0,1,75



Viel Spaß!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 08-11-2002, 07:27
Schleimer Schleimer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 45
Schleimer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Text war zu lang: Also Doppelpost (oder waren es gleich 3fachpost?)

Teil 2

76=Verhältnis der AI Trigger Teams,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Trigger Teams (100=alles für AI Teams. 0= alles für reguläre Teams).,0,1,76
77=Verhältnis der Luftfahrtteams,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Luftfahrt-Trigger-Teams (100=alles für Teams. 0= alles zufällig).,0,1,77
78=Verhältnis der Infanterieteams,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Infanterie-Trigger-Teams (100=alles für Teams. 0=alles zufällig).,0,1,78
79=Verhältnis der Einheitenteams,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Prozentsatz für AI Einheiten-Teams (100=alles für Teams,0= alles zufällig).,0,1,79
80=Verstärkungsteam bei Wegpunkt,-1,7,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt ein angehängtes Verstärkungsteam bei angegebenen Wegpunkt.,0,1,80
81=$ Wakeup self,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Breaks out of sleep or harmless mode so as to enter guard mode.,0,1,81
82=$ Wakeup all sleepers,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Breaks all units out of sleep mode.,0,1,82
83=$ Wakeup all harmless,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Breaks all out of harmless mode.,0,1,83
84=$ Wakeup group...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Wakeup all units of specified group.,0,1,84
85=Wein wächst,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Weinwachstum ,0,1,85
86=Tiberium wächst,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Tiberiumwachstum ,0,1,86
87=Eis wächst,0,37,0,0,0,0,0,0,0,Kontrolliert das Eiswachstum ,0,1,87
88=Partikelanimation,0,26,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt eine Partikelanimation beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,88
89=Partikelanimation löschen,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Löscht eine Partikelanimation beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,89
90=Ionensturm,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Einzelner Ionensturm beim angegebenen Wegpunkt.,0,1,90
91=Amoklauf,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das angehängte Objekt läuft Amok.,0,1,91
92=§ Aktiviere Firestorm Defense,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Turns on a house's firestorm defense.,0,0,92
93=§ Deaktiviere Firestorm Defense,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Turns off a house's firestorm defense.,0,0,93
94=§ Ion-Cannon Anschlag,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Ion-Cannon Angriff auf den gewählten Wegpunkt..,0,0,94
95=Atombombe,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Atombombe beim angegebenen Wegpunkt abfeuern.,0,1,95
96=§ Chem-missile strike...,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Fires Chemical missile at waypoint specified.,0,0,96
97=$ Toggle Train Cargo,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Toggles state of cargo train dropping crate.,0,1,97
98=Zufälligen Soundeffekt abspielen,-7,16,0,0,0,0,0,0,0,Spielt angegebenen Soundeffekt bei irgend einem Wegpunkt ab (Zufall).,0,1,98
99=Soundeffekt abspielen,-7,16,0,0,0,0,1,0,0,Spielt angegebenen Soundeffekt bei angegebenem Wegpunkt ab.,0,1,99
100=Film abspielen,0,12,0,0,0,0,0,0,0,Angegebener Film wird abgespielt.Spielerkontrolle wird nicht abgeschaltet.,0,1,100
101=Karte verhüllen (Wegpunkt),0,30,0,0,0,0,0,0,0,Verhüllt die Karte am angegebenen Wegpunkt.,0,1,101
102=Gewittersturm,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Gewittersturm am angegebenen Wegpunkt abfeuern.,0,1,102
103=Text bei Uhr anzeigen,-4,13,0,0,0,0,0,0,0,Der geschriebene Text wird bei der Uhr angezeigt.,0,1,103
104=Team blinkt,-5,7,0,0,0,0,0,0,0,Das angegebene Team blinkt mit der angegebenen Anzahl an Frames (=desto kleiner die Zahl desto schneller blinkt das Team).,0,1,104
105=Sprechblase erzeugen,-1,7,0,0,0,0,0,0,0,Erzeugt eine Sprechblase über einer Einheit.,0,1,105
106=$ Set Tech Level (Techno)[Level]... ,-9,39,0,0,0,0,1,0,0,Sets the specified Techno to the specified tech level.,0,1,106
107=Chronoverstärkungen,-1,7,0,0,0,0,1,0,0,Die angegebenen Verstärkungen kommen mit der Chronosphäre zum angegebenen Wegpunkt.,0,1,107
108=Kiste erzeugen,0,31,0,0,0,0,1,0,0,Erzeugt eine Kiste mit speziellen Eigenschaften am angegebenen Wegpunkt. Sie sind verantwortlich dafür zu wissen welche Eigenschaften gegenwärtig vom Spiel unterstützt werden.,0,1,108
109=Eiserner Vorhang,0,0,0,0,0,0,1,0,0,Eiserner Vorhang beim Wegpunkt.,0,1,109
110=Spielpause,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Das Spiel wird für die angegebene Anzahl von Sekunden unterbrochen.,0,1,110
111=$ Evict Occupiers,0,0,0,0,0,0,0,0,0,This Action will Evict Urban Combat occupants >from the attached Building.,0,1,111
112=Kamera auf Wegpunkt zentrieren,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Die taktische Ansicht springt zum gewählten Wegpunkt,0,1,112
113=Jubeln Sound,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Alle unbeschäftigten Infanterieeinheiten der gewählten Partei beginnen zu jubeln.,0,1,113
114=$ Set Tab to (0-3)...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Forces the sidebar to the desired tab.,0,1,114
115=$ Flash Cameo,-9,39,0,0,0,0,1,0,0,Flashes the Cameo for this type for this long in frames.,0,1,115
116=Sound abspielen stoppen,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Stoppt alle Sounds bei dem Wegpunkt,wo der "Soundeffekt"-Trigger (99) verwendet wurde.,0,1,116
117=Film abspielen,0,12,0,0,0,0,0,0,0,Gewählter Film wird abgespielt.Einheitenkontrolle deaktiviert.,0,1,117
118=$ Clear all smudges,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Will delete all Smudge objects from the map.,0,1,118
119=Alles zerstören,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Das gewählte Land wird zerstört.,0,1,119
120=Alle Gebäude zerstören,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Gebäude des gewählten Landes.,0,1,120
121=Alle Landeinheiten zerstören,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Landeinheiten des gewählten Landes.,0,1,121
122=Alle Seeeinheiten zerstören,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Zerstört alle Seeeinheiten des gewählten Landes.,0,1,122
123=Gedankenkontrolle eines Landes,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer übernimmt die Kontrolle über das gewählte Land.,0,1,123
124=Gedankenkontrolle abgeben,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die übernommene Partei wird wieder dem ursprünglichen Besitzer übergeben.,0,1,124
125=Gebäude bauen,-10,47,0,0,0,0,1,0,0,Dem Triggerbesitzer wird ein gewähltes Gebäude am gewählten Wegpunkt gebaut.,0,1,125
126=Starteinheiten klonen,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die Starteinheiten und Gebäude des gewählten Landes werden erneut erzeugt. Überlagerungen werdn überschrieben.,0,1,126
127=$ Chrono Screen Effect for ...,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Will tile the screen with the full screen chrono effect for this many frames.,0,1,127
128=Teleportieren,0,30,0,0,0,0,1,0,0,Alle Einheiten des gewählten Landes werden zum Wegpunkt teleportiert.,0,1,128
129=Superwaffe einstellen,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Dem Triggerbesitzer wird die Ladezeit der Superwaffe (sofern er sie besitzt) auf diesen Prozentsatz eingestellt.Wählen sie zwischen 0 und 100.,0,1,129

; YR
130=Startgebäude wiederherstellen,0,2,0,0,0,0,0,0,0,Die Startgebäude die der Triggerbesitzer hatte werden geheilt oder neu gebaut,0,1,130,1
;131=Gebäude blinken,-12,8,0,0,0,0,1,0,0,Alle Gebäude des Triggerbesitzers des gewählten Typs blinken für die angegebene Anzahl an Sekunden.,0,1,131,1
131=F,-9,47,0,0,0,0,1,0,0,All buildings of this type owned by trigger owner will flash for this long.,0,1,131,1
132=Superwaffenladezeit einstellen,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Hier kann man die Zeit angeben,die die Superwaffe zum Aufladen benötigt.,0,1,132,1
133=$ Superweapon Reset Recharge Time,-11,20,0,0,0,0,1,0,0,Changes the time (in frames) this superweapon takes to charge back to normal.,0,1,133,1
134=Superwaffe neu aufladen,0,36,0,0,0,0,0,0,0,Die vergangene Ladezeit wird wieder auf 0% gestellt (wie wenn ein Spion die Superwaffe betritt).,0,1,134,1
135=Bevorzugtes Ziel,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird alle zukünftigen Superwaffen auf den gewählten Wegpunkt richten.,0,1,135,1
136=Bevorzugtes Ziel abstellen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird wieder verschiedene Ziele anvisieren.,0,1,136,1
137=Basismittelpunkt einrichten,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird den angegebenen Wegpunkt als Mittelpunkt seiner Basis identifizieren.,0,1,137,1
138=Basismittelpunkteinrichten abstellen,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird seinen Basismittelpunkt selbst berechnen.,0,1,138,1
139=Radar defekt,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Das Radar des Triggerbesitzers wird für die angegebene Anzahl an Sekunden defekt sein.,0,1,139,1
140=Kraftfeldziel einstellen,0,30,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird alle Kraftfelder um den angegebenen Wegpunkt aktivieren.,0,1,140,1
141=Kraftfeldzieleinstellen deaktivieren,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Der Triggerbesitzer wird die Kraftfelder selber setzen.,0,1,141,1
142=Rote Farbe verändern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Rotkontrast des Spielfeldes.,0,1,142,1
143=Grüne Farbe verändern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Grünkontrast des Spielfeldes.,0,1,143,1
144=Blaue Farbe verändern,0,6,0,0,0,0,0,0,0,Verändert den Blaukontrast des Spielfeldes.,0,1,144,1
145=Auf Bauhof zentrieren,0,0,0,0,0,0,0,0,0,Das gleiche wie wenn man die "H"-Taste drückt,0,1,145,1



Fertig. Das muss nun in die FAData.ini von FA2 kopiert werden. Man löscht einfach die englische Übersetzung und fügt diese dagegen ein.

Und:
Ich hätte da noch was zu übersetzen:
-Select current trigger
-Clone trigger
-parameter value
-Select the Event type first, then set all parameters

Geändert von Schleimer (08-11-2002 um 08:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 08-11-2002, 11:06
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ne is schon okey, das war ja auch deine idee mit dem umsetzen und auch du wusstest wie man das macht ich habe halt da geschaut wie du es gesagt hast und wusste auch gleich wie es geht

Wollte halt ein bissel lernen...
LIQUIDFD

achso @schleimer da hat schon jemand die ganzen sachen übersetzt schau mal auf der vorhiegen seite silenceko...http://www.cncforen.de/showthread.ph...0&pagenumber=1

Geändert von LIQUIDFD (08-11-2002 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 08-11-2002, 13:53
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
So,ich hab dir hier noch was übersetzt:
-advanced mode -Fortgeschrittener Modus
-Destroyable bridges -Zerstörbare Brücken
-MCV deploy -MBF wegfahrbar
-Initial veteran -Starteinheiten auf Elite-Status
-Fixed Alliance -Vorgeschreibene Allianzen
-Harvester immune -Sammler immun
-Description -Beschreibung
-Suicide -Selbstmord
-Reinforce -Verstärkung
Ai Trigger types Enable(KI-Auslöser):
-This allows the AI for example to create teams automatically. You simply specify which AITriggerstypes are enabled.
KI-Auslöser eingeschaltet
-Erlaubt der KI Teams automatisch zu erstellen.Man muss nur einstellen,welche KI-Auslösertypen benutzt werden können.
-Select current trigger - aktuellen Trigger wählen
-Clone trigger - Trigger verdoppeln
-parameter value - gewählte Parameter
-Select the Event type first, then set all parameters
-Wähle zuerst das Ereignis aus und setze dann die Parameter.

Für mehr hab ich grad keine Zeit (muss Maps testen )
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 08-11-2002, 22:09
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Au noch was:

-AreTeamMembersRecruitable - Sind die Teammitglieder rekrutierbar

Sorry weg. Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09-11-2002, 14:21
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es ist bald soweit, der patch wird ähm heute oder morgen hier zum download geben.



ich denke aber auch alex wird die gepatchte FA2 version auch unter www.cncmaps.de zum download bereit geben.

LIQUIDFD
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09-11-2002, 21:02
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Über so viel Macht verfüge ich leider nicht.
Aber ich kanns an Silenceko weiterleiten
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 09-11-2002, 23:09
Schleimer Schleimer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 45
Schleimer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Patch ist fertig

Ich habe den Patch fertig gestellt und LIQUIDFD per E-Mail geschickt. Er wird ihn dann zum download anbieten. Ich habe ihm die Version 1.0 gegeben. naja ich denke 0.2 oder so wäre besser gewesen. Schließlich übersetzt er nur die Trigger. Es wäre sehr schön wenn Alexander (oder wenn sich ein anderer sich bereit dafür erklären würde) den Rest von Final Alert 2 übersetzen würde. Damit meine ich noch nicht die Scripts oder Task forces. Ich will alles unter den Optionen die ganzen Buttons und so gerne auf Deutsch haben. Könntest du das bitte auch übernehmen Alex? Wenn dann lass dir ruhig Zeit. Kann meinetwegen 3 Wochen dauern. Ist mir egal.

Jedenfalls wird LIQUID bald den Link zum dowload hier veröffentlichen. Habt Gedult!


@LIQUID: Deine PM-Nachrichten sind zu voll. Du kannst keine PMs mehr empfangen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 10-11-2002, 01:02
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Also ich hab jetzt mal die Menuleiste übersetzt:
Bearbeiten:
Copy - Kopieren
Copy whole Map - ganze Karte kopieren
Paste - Einfügen
Paste centred - zentriert einfügen
Kartentools:
Search Waypoint - Wegpunkt suchen

Das ist aber nicht alles!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 10-11-2002, 11:32
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
na dann bin ich ja mal auf den patch gespannt
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de