CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: Sind NOD-Fahrzeuge zu schwach?
Ja, auf jeden Fall. 9 29,03%
Einige bestimmt. 14 45,16%
NOD sind stark genug. 7 22,58%
Weiß nicht. 1 3,23%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-06-2007, 18:15
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[Umfrage] Balancing Teil 2

Sind NOD-Fahrzeuge zu schwach?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-06-2007, 22:00
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
wie schon überall erwähnt finde ich avatare für ihre stärke viel zu teuer...

Nod-Mots könnten meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr aushalten da sie doch teurer sind als die buggys und selbst die mehr aushalten (schon klar, n motorrad ist halt zierlicher als ein vierrädriges gefährt, aber dann sollte auch der preis angepasst werden)

Nod Panzer sind... naja eher unbrauchbar wenn man nicht gerade tausende davon baut. statt einem panzer nimmt man einfach rak-trooper zum selben preis und hat viel mehr davon. Ohne dem Laser-Upgrade sind sie komplett zu vernachlässigen...

eine werden sicher meinen: nod ist halt eine hit and run fraktion, aber mir kommt das eher wie hit and die vor. die units halten so wenig aus dass sie zu schnell krepieren als dass man sie noch rechtzeitig zurückziehen könnte.

bei nod seh ich aber ohnehin die fahrzeuge nur als support an. der eigentliche schaden kommt da merh von rak-troopern und shadow teams (zumindest bei mir). (ausser ich lass mal eben paar flammenpanzer auf die gebäude der gegner los... die rocken
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-06-2007, 15:37
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Also, wie vielfach erwähnt ist der Avatar sein Geld immernoch nicht wert. Auch schade, das die Bazooka-Einheiten stärker sind als Scorpion-Panzer. Mit 1.6 sollte Nod doch in einigen Punkten verbessert wurden...stupide, wenn man lieber nur Truppen als Fahrzeuge bauen muss, um effektiv anzugreifen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-06-2007, 23:05
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eben das ist es. Ich weiß, wie ich NOD spielen muss. RAK in Massen und einige Fahrzeuge. Im lateGame dann aber Stealthpanzer und Strahlenkanonen. Scorpions sind echt ein Witz. NOD-Mots kann man auch nur als Anti-Air gebrauchen.
Aber es ist schon völlig unrealistisch, das Kraft/Panzerung-Verhöltnis von Scorpions und RAKs. Von Avataren spreche ich nicht. Ist aber gegen GDI echt unfair. Die haben starke Mammuts UND noch Juggernauts. Also 2 starke und teure Einheiten. NOD hat nur vergleichbar dazu Avatare und die ......

Ohne Massen von RAKs kann man mit NOD (InG-Rush mal außen vor) eigentlich nicht gewinnen und das ist schade und abwechslungsarm.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-06-2007, 11:28
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
scorpion-panzer: könnte stärker sein.

stealth-panzer: könnten auch etwas mehr feuerkraft verkraften.

flammenpanzer: könnten höchsten ein bisl schneller sein sind aber wie sie jetzt sind total inordnung.

raider buggy: kann mich nicht erinnern den jemals gebaut zu haben außer in der demo sollte auf jedenfall stärker gegen infanterie sein.

Nod-Mot: könnte etwas mehr austeilen oder größere reichweite. panzerung und geschwindigkeit ist inordnung.

strahlenkanone: das venomupgrade finde ich lächerlich da es in meinen augen nicht die reichweite erhöht => mehr reichweite BITTE!!!
ansonsten ganz inordnung

avatar: nicht nur das er immer noch zu teuer ist und die upgradewaffen nicht 1 zu 1 die vorrige stärke haben, finde ich das er zu wenig geupgradet werden kann ich hätte da gerne sowas wie dei generals gehabt das er nicht nur die waffen von nod benutzen kann sonder wär es auch schön wen er waffen von GDI und Scrin ausschlachten kann in meinen augen eine totale enttäuschung
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-06-2007, 14:54
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Habe auf irgend einer Seite gestern gelesen, dass NOD eher die defensive Partei sein soll und sich mehr auf Verteidigung versteht, als im offensiven Angriff. Nur blöd, dass man durch Nichtangreifen und in Basis verschanzen kein Spiel gewinnt.

Aber ich finde es trotzdem dumm. Horden von Scorpions oder Nod-Mots können gegen Mammutpanzer NICHTS anrichten, aber einige Schwärme von RAKs rotten sauteure Mammut-Horden aus.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-06-2007, 15:32
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
nod hat gegen scrin einfach überhaupt keine chance. selbst wenn sie bunkern, dann kommt scrin noch viel eher zum sieg.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-06-2007, 17:27
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Scrin hat meiner meinung nach bei C&C nichts verloren. Wäre eher eine Starcraft-Partei.

Da sie aber nunmal da sind .....

Wenn NOD nachgebessert wird, sollte es schon gehen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de