CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Dune > Emperor – Schlacht um Dune

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 07-07-2001, 15:26
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
geht doch net, weil Geböäude nur auf fels stehen können, oder irre ich mich??
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 07-07-2001, 16:34
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von ccdx21
Der Bauhof steht im normalfall gut geschütz in deiner Base
während die Sammler über Schlachtfeld tuckern.


Wenn das Spice mitten in deiner Base läg dann währer jeder einfach zu dämlich wenn er es zuläst das man seine Sammler killt.
Jup das ist auch ein unterschied zwischen SC und C&C, DE
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07-07-2001, 16:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wenn Sammler bewaffnet wären.... und wenn die Panzerung so gestaltet wäre daß man es schafft mit seinen Units schnell genug zur Stelle zu sein um den Sammler zu schützen...

Aber dem ist nicht so:
Wenn jemand von Anfang an nur darauf geht die gegnerischen Sammler auszuschalten um dem Gegner die Ressourcen zu nehmen und so daran zu hindern sich aufzubauen - dann finde ich das feige und den Spieler zu siegorientiert - no Fun

Wenn mein Gegner es allerdings darauf anlegt in meine Base zu kommen um mir da das MBF, die Raffs oder was auch immer zu klauen um mich von den Ressourcen abzuschneiden und so daran zu hindern mich aufzubauen - dann finde ich das mutig und ich lerne aus den Taktiken des Gegners - Fun, selbst wenn ich verliere
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 07-07-2001, 17:31
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 44
Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was ist denn mit den Carryalls?
Die darf man dann wohl auch net angreifen.
Na ja jeder hat seine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 07-07-2001, 21:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Carryalls sind eine andere Geschichte....

Blöderweise ist ein dranhängender Sammler hops wenn der Carry das Zeitliche segnet.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 07-07-2001, 21:10
shrotter shrotter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: SG-1 Bunker
Beiträge: 433
shrotter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shrotter eine Nachricht über ICQ schicken shrotter eine Nachricht über AIM schicken shrotter eine Nachricht über Yahoo! schicken
wenn der gegner deine sammler killt zeigt er doch seine feigheit. man muss doch dann nicht das gleiche mit seinen sammlern machen. es kommt doch dann viel geiler wenn du seine base übernimmst. was denkst du wie blöd der kerl dann schaut! und vor allen ist es für einen selber ein glücksgefühl... für mich jedenfalls
__________________
[imagelink=mailto:roadkillah@web.de?Subject=sers shrotter]http://renegade.cnc-community.de/shrotter2.jpg[/imagelink]
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 08-07-2001, 23:41
DJ Doena DJ Doena ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 16
DJ Doena hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Sven
dann finde ich das feige und den Spieler zu siegorientiert
stimmt, das is ja auch das letzte, was man in so einem spiel versuchen sollte - zu gewinnen, ja wo kommen wir denn hin, wenn jder versuchen würde zu gewinnen???
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 08-07-2001, 23:48
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
was nützt mir ein Sieg, wenn ich keinen Spass habe? aber ich seh schon... auch bei DE werde ich keine Ladder zocken
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09-07-2001, 00:12
DJ Doena DJ Doena ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 16
DJ Doena hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
du verlierst den spass am spiel, weil du 5-6 mungos abstellen musst, die auf deine sammler aufpassen, bis sie evakuiert sind?
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09-07-2001, 00:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich möchte eben nicht schnell sondern überlegt gewinnen können.
Es ginge ja noch nicht einmal darum die Sammler im späteren Verlauf irgendwann auch mal zu beschiessen (und sei es nur als Drohung ein Spicefeld in Ruhe zu lassen).
Aber wenn sich jemand darauf spezialisiert direkt am Anfang meine Harvs zu killen dann find ich das arm und haben keinen Bock so zu spielen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 09-07-2001, 16:47
shrotter shrotter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: SG-1 Bunker
Beiträge: 433
shrotter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shrotter eine Nachricht über ICQ schicken shrotter eine Nachricht über AIM schicken shrotter eine Nachricht über Yahoo! schicken
....

nur ein guter taktiker ist ein guter gewinner!
sammlerkiller sind schlechte taktiker und gewinnen dadurch ein spiel, aber keinen spass am spiel
__________________
[imagelink=mailto:roadkillah@web.de?Subject=sers shrotter]http://renegade.cnc-community.de/shrotter2.jpg[/imagelink]
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09-07-2001, 21:14
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Einfallslos schon
erst recht wenn man seine GANZE TAKTIK darauf legt den Gegener die Geldmittel zu nehem.

Aber nur um einen Bunker-Fritze aus der Resever zu locken würd eine solche Aktion durchgehen lasse. (Das mit dem Sammler-Killing) Um dann hinterlistig in die etwas schwächer Verteidigte Base Devas einfliegen.

Die sind auch nicht besser
das war bei C&C sogar noch schlimmer
, ,BUNKER und irgendwann steht eine GrandConan in deiner Base.

__________________


Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09-07-2001, 22:27
shrotter shrotter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: SG-1 Bunker
Beiträge: 433
shrotter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shrotter eine Nachricht über ICQ schicken shrotter eine Nachricht über AIM schicken shrotter eine Nachricht über Yahoo! schicken
wenn ich im netz oder lan spiel, oder gefecht, dann möchte ich stundenlang gefordert sein . wenn man den gegner ohne jegliche s-killings bezwingen kann ist das verdammt geil. wenn eine base schlecht verteidigt ist schick ich ein paar einheiten dorthin und mach den gegner darauf aufmerksam. wenn sich im verlauf des spiels an der verteidigung des gegners nix geändert hat dann gehtz los. ich nehm meine raketentanks, meine katapulte und dann noch ein paar pios mit. verteidungstürme werden ausgeschaltet. pios erobern naheliegende gebäude. außenrum bau ich schon meine verteidigungstürme auf. jetzt ist der gegner schon so gut wie tot. den rest lass ich meine luftabwehr machen. ein bischen was fürs auge muss auch dabei sein -> ein paar devastoren rein -> SIEG! und das alles ohne den gegner die geldzufuhr abzuschalten. so ein spiel dauert zwar erheblich länger ist aber sehr schön.
__________________
[imagelink=mailto:roadkillah@web.de?Subject=sers shrotter]http://renegade.cnc-community.de/shrotter2.jpg[/imagelink]

Geändert von shrotter (09-07-2001 um 22:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09-07-2001, 23:46
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 44
Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn wir mal gegeneinander zocken sollten ,solltest Du lieber seine Sammler schützen sonst bist Du in 5 min tot.
Taktik heh?
Ich nenne sowas eher Pazifismus,als Strategie

:o:
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09-07-2001, 23:57
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
oh ja... tolle Taktik.. wir ignorieren die Basis und gehen auf unbewaffnete Einheiten :o:
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 10-07-2001, 00:15
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 44
Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Selber schuld wenn die net bewacht werden,ich muss meine ja auch schützen.
Ich muss sagen das ich die ganze Disskusion eh nicht ganz nachvollziehen kann.
1)Der Basisaufbau im Vergleich zu anderen Spielen ist schon sehr einfach gehalten.
2)Die Rohstoffsversorgung ist grösstenteils automatisiert auch wieder weniger komplex als in jeden anderen RTSgame.

3)Expandieren braucht man auch nicht unbedingt.

Also was denn noch alles?

Ich habe hier den Eindruck als wenn einige sich es aber sehr einfach machen und das auch noch als Taktik oder Strategie bezeichnen.

Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 10-07-2001, 05:26
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich finde es besser wenn ich den gegner aus seiner base jagen muss und dann gewinne als wenn ich auf seine sammler gehe und er dann aufgibt weil er kein geld mehr hat.
Ich will einfach spass daran haben.
Und wenn ich den gegner aus seine befestigte base falls er das macht rausbekomme dann kann ich mir auch sagen das ich was kann bzw was geleistet habe. Ich hatte solche spiele auch bei TS schon oftgenug fande ich immer am besten z.b. die die man unter druck erledigen musste weils sonst zu knapp wurde

Aber eine exe ist in den sinne besser das du dann das erz schneller sammeln kannst.
Aber mach waste willst falls ich dich mal im WWO sehe werde ich nicht gegen dich zocken Battle Star oder DJ Doena.
Weil ich spass daran haben will.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10-07-2001, 10:24
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
jup! tu' ich dann auch net!

macht es den spass, wenn man zb sofort man anfang ein paar Mungos, oder Kinjal baut und den ersten sammler killt.ok..vielleicht hat man noch die resourcen sich einen zweiten zu leisten, aber für schutz wirds dann eng

ich kauf mir doch ein spiel , damit ich spass habe, nicht das jedes Spiel 5 minuten dauert, und es nie einen richtigen Kampf gegeben hat..
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 10-07-2001, 11:18
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Und grossartig Strategien sind auch nicht drin!! Immer die gleiche Taktik zu verwenden is echt langweilig und arm, dafür kaufe ich mir wirklich kein Spiel. Ich will ein Spiel, wenn es mir gut gefällt, so gut wie möglich taktisch lösen können und vor Allem Spass beim Spielen haben. Aber das es Euch nur um die Ladder geht is schon klar, nur wie arm ist es, wenn man Rang 100 ist und immer nur die gleiche Taktik auf der gleichen Karte spielt!! Ihr denkt doch trotzdem Ihr seit die Helden, wenn Ihr es so auf Rang 100 geschafft habt! Erzählt jetzt nur nicht - ne ich mach sowas nicht ich mach sie alle mit verschiedenen Taktiken fertig - dann frag ich mich wer sonst spielt denn dann immer gegen Sammler????

Es kann im Eifer des Gefechts passieren, dass der eine oder andere Sammler dran glauben muss, durch welche Gründe auch immer. Aber dieses reine, direkt am Anfang auf Sammler gehen,ist eine feige, nicht gerade faire "Taktik", die beweisst, dass man anders nicht gewinnen kann !!!

Ich habe fertig!!
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10-07-2001, 13:38
shrotter shrotter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: SG-1 Bunker
Beiträge: 433
shrotter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shrotter eine Nachricht über ICQ schicken shrotter eine Nachricht über AIM schicken shrotter eine Nachricht über Yahoo! schicken
dem ist meiner meinung nach nix mehr anzufügen.
sk ist und bleibt feige. fertig.
__________________
[imagelink=mailto:roadkillah@web.de?Subject=sers shrotter]http://renegade.cnc-community.de/shrotter2.jpg[/imagelink]
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 10-07-2001, 16:18
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Nagut ich hatte auch bei TS ein Spiel mein gegner ging auch nur auf sammler hattn aber trotzallem gepackt wiel zum glück die sammler mit raff´s billiger waren aber das ist doch nicht der sinn und zweck des spiels das man das ganze spiel nur raff´s baut danach hatte ich dochnoch gewonnen weil ich irgentwie geld für zwei U-Bmt´s voll mit Ing´s hatte der hatte zwar beton aber nicht direkt neben sein MBF und waff. Naja egal nur das spiel hat mir absolut keinen einzigen fun gemacht.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 11-07-2001, 12:55
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 44
Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nun ,dann darf ich ja auch net die Kreissägeneinheiten der Harkonnen benutzen.Die zerstören ganz nett die Spicefelder,jedenfalls auf alle Fälle efektiver als jedes *Sammlerkilling*.
Und die Thematik von Dune ist eindeutig die Eroberung und Zerstörerung von gegnerische Spice.
Ich sage nochmal das hier ist kein CnC Game,und Die gelten nun wirklich nicht als sehr anspruchsvolle strategische Spiele.(ist eher was für Einsteiger die sich noch ein bisschen schwertun mit der Komlexität eines Echtzeitstrategiespiels).

Und wenn jemand sagt ich habe keine Ahnung davon ,der liegt falsch. TS und RA2 sind bei mir nach einen Tag im Mülleimer gelandet.
Das war gar nichts.........
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 11-07-2001, 13:50
shrotter shrotter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: SG-1 Bunker
Beiträge: 433
shrotter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shrotter eine Nachricht über ICQ schicken shrotter eine Nachricht über AIM schicken shrotter eine Nachricht über Yahoo! schicken
so ein gelaber.

".... die thematik von dune ist eindeutig die eroberung und -->>???? zerstörung ????<< -- von gegnerischen spice?

ehm hallo??!! wieso sollte jemand spicefelder kaputt machen? man den gegner übernehmen und das spice selber abbauen! spice ist das wichtigste im universum, warum sollte man das thematisch zerstören?

check ich net
__________________
[imagelink=mailto:roadkillah@web.de?Subject=sers shrotter]http://renegade.cnc-community.de/shrotter2.jpg[/imagelink]
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 11-07-2001, 14:17
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 44
Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na ja seit ich das mit den Kreissägenenheiten endeckt habe ,kannst Du deine Sammler ruhig behalten.
Ist nur komisch das Westwood diese Option eingebaut hat.
Könnte natürlich auch ein Bug sein.


PS :Hab eben ein Spiel im Gefechtsmodus gemacht.
War schon nett anzusehen wie die gegnerische KI ihre verbliebenen Spicefelder geschützt hat,nachdem Sie ein bisschen dezimiert worden sind(Die Spicefelder).
Anscheinend ist sie variabler als manch menschlicher Gegner
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 11-07-2001, 14:47
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Is kein Bug sondern beabsichtigt
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11-07-2001, 15:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich denk auch daß dies eine vollkommen andere Qualität als Sammlerkilling hat.
Erstens schneidet man sich bei längeren Matches in's eigene Fleisch, und zweitens ist es für den "Spicezerstörer" schwierig das auf Dauer durchzuhalten (Kreissägen sind schnell kaputt und der Weg zu Gegners Feld ist weit)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11-07-2001, 15:23
Battle Star Battle Star ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 44
Battle Star hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na so lang sind die Matches dann auch nicht mehr wenn ich mit den Kreissägen auf die Felder gehe,und der Gegner keine Mittel dagegen hat.
Wege sind nach meiner Meinung auch net allzu weit.Geschwindigkeit der Einheit ist auch nicht zu verachten,und vor allem schnell gebaut.
Also ist man schon gezwungen sein Spice zu verteidigen bei dieser Strategie.
Ich persönlich halte Sammlerkilling auch nicht gerade für mehr so effektiv.,seit ich das mit den Kreissägen mal ausprobiert habe.
Sammler sind eigentlich ganz gut gepanzert.Ist am Anfang mit schwächeren Einheiten eh nicht so einfach das umzusetzen.
Deswegen versteh ich die ganze Sache hier nicht so richtig.
Das Eine (Sammlerkilling) ist verpönt,aber andere vieleicht weitaus bessere Mittel sind erlaubt.

Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 11-07-2001, 15:34
shrotter shrotter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: SG-1 Bunker
Beiträge: 433
shrotter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shrotter eine Nachricht über ICQ schicken shrotter eine Nachricht über AIM schicken shrotter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Battle Star
.
.... Das Eine (Sammlerkilling) ist verpönt,aber andere vieleicht weitaus bessere Mittel sind erlaubt.


das ist ja auch richtig so. würdest du gerne mit einem spielen der nur sk im kopf hat ? der baut sich ein paar gute einheiten (fremen.fedaykin) und macht die ganze zeit jagd auf deine sammler. diese "supertaktiken" werden ja von einigen spielern angeprießen. den gegner ,ohne jedes sk und ohne jegliches spice zu zerstören, zu bezwingen am besten. es macht lange spass und man hat auch was vom spiel. schnelle spiele ist eintönig und zeigen das der spieler keine strategische fähigkeit besitzt, von fairnes ganz zu schweigen....

@sven
dieser thread müsste mal unbenannt werden -> sk, was hälst du davon <-
__________________
[imagelink=mailto:roadkillah@web.de?Subject=sers shrotter]http://renegade.cnc-community.de/shrotter2.jpg[/imagelink]
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 11-07-2001, 16:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
darf ich das auch

was frag ich eigentlich *guck auf Funktion* hab's gemacht
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 11-07-2001, 16:30
shrotter shrotter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: SG-1 Bunker
Beiträge: 433
shrotter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shrotter eine Nachricht über ICQ schicken shrotter eine Nachricht über AIM schicken shrotter eine Nachricht über Yahoo! schicken
hab gar net an dich gedacht sorry...
aber jetzt passt der thread zum thema, ich finds coll dass ihr das macht was ich sage :hu:
__________________
[imagelink=mailto:roadkillah@web.de?Subject=sers shrotter]http://renegade.cnc-community.de/shrotter2.jpg[/imagelink]
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de