CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 08-08-2007, 17:52
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh Mann. Jetzt hat EA euch wieder einmal haushoch verarscht und einige sabbern immer noch rum und raten fleißig, was denn als nächstes kommen wird.

Was muss noch geschehen, damit keiner mehr EA-Spiele kauft?

Da war mein Verkauf ja nicht voreilig, sondern in weiser Voraussicht. Wenn der Typ nicht langsam bezahlt .....
  #122  
Alt 08-08-2007, 18:29
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Seitens EA musst du dir ja nicht verarscht vorkommen.
Das hast Du dich doch selber, indem du dein Spiel ohne Cash weggegeben hast. ^^

Warum du dich aber trotzdem über Infos, dieses Spiel betreffend, immer noch aufregst, kann ich nicht nachvollziehen.

Wir alle hatten auf irgend etwas gehofft, das wir uns wünschen.
Die Enttäuschten sind halt die Leute, die "fett" gewünscht haben.

Natürlich sollte man seine Wünsche auch äussern, so das die entsprechenden Stellen die auch hören, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Wenn man das als Kleinvieh bezeichnen kann.
  #123  
Alt 08-08-2007, 19:22
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. Keine Ahnung von Ebay was? Ich warte auf das Geld, das Spiel habe ich natürlich noch hier.

2. Von wegen Wünsche äußern. Geh´ mal ins offizielle Forum. Man müsste es nur mal lesen, analysieren und handeln. Aber man hat ja nun erstmal diese Revolution ausgepackt. Die nächste Revolution wäre dann (wie bei NFS Most Wanted), dass jeglicher SUpport eingestellt wird

Und ich lese noch mit, da ich wissen wollte, was EA denn nu mit Revolution meinte.
  #124  
Alt 09-08-2007, 00:23
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
passt zwar net ganz zum thema, aber ich frage mich trotzdem was ea alles noch falschen machen muss, so dass wir uns die spiele nicht mehr kaufen?!?

ich habe mir natürlich auch mehr von TW erwartet, aber ich weiß genau das ich mir das add on kaufen werde... bescheuert aber ist so...

es wäre doch so einfach mich glücklich zu machen.. gebt mir noch ein patch der das alles n bisschen balanced und einfach nur ne ladder wie bei ra2.. so und net anders!! wenn die das net mit denn cheatern auf die reihe kriegen, soll EA sich mit aceton zusammenpacken und das mit ins game einbinden....
  #125  
Alt 09-08-2007, 00:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Totale Zustimmung
Mehr ist nicht wirklich notwendig und ich krieg nicht in den Kopf warum EALA das nicht begreift...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #126  
Alt 09-08-2007, 03:31
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Wir sind doch nur die "dummen" Deutschen.
__________________
Gruß AMD-Powered
  #127  
Alt 09-08-2007, 04:23
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Also verarsche würd ich das jetzt nicht nennen.
Realitätsfremd trifft es schon eher.
Ich mein der scheiß kostet auch Geld und unter veraschen versteh ich jetzt durchaus was anderes.

Hey ich kauf mir nen Ferrari und bekomm aber nen Porsche ja ähm hm...

Veraschen wäre da jetzt

Hey ich kauf mir nen Ferrari und bekomm aber nen Käfer ...



In dem fall ist es halt, man kaufe sich TW zum zocken und bekommt einen TV Kanal...

In der Schule würde da nun drunter stehen "Thema verfehlt"
Also wirklich traurig oder schrecklich find ich das jetzt nicht. Es ist nur so ähm ja, weiß nicht, anders halt. Man bekommt ja schon was fürs Geld, so ist das ja nicht und das ist von der Qualität auch garnicht mal unterste Schublade aber es ist halt so äh anders. Eben nicht direkt das was man jetzt wollte. Ich könnt jetzt noch Stundenlang meine Gedanken niederschreiben wie man sich wohl dabei fühlt. Das ist echt irgendwie total komisch weils ja eben keine verarsche in dem sinne ist. So anstatt Cola bekommste Fanta.

Ach egal, ihr wisst was ich meine.

Aufjedenfall mal schauen was draus wird.
Habs schonmal irgendwo geschrieben in abgewandter Form.
Was EA fehlt sind fähige Leute die die Grafikpower die EA vorlegt mit Spielerische Tiefe auf einen Nenner bringen können.
__________________



Geändert von ccdx21 (09-08-2007 um 04:25 Uhr).
  #128  
Alt 09-08-2007, 09:37
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hoffe ja noch, dass ein guter Patch kommt, der alles ins Lot bringt. Genug Stimmen sind immerhin da... EA kann doch nicht alle überhören. Was ich mir jedoch vorstellen könnte, dass EA sich die Verbesserungen für das Addon aufhebt.
  #129  
Alt 09-08-2007, 10:41
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
einfach nur geil, was zum release da sein sollte wird monate später als revolution verkauft, ein genialer schachzug vom marketing

naja enttäuscht bin ich nicht, denn es gab genau das was ich erwartet hab


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #130  
Alt 09-08-2007, 11:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von YuriH9
Battlecast-Viewer, das war's? Boah Na, das kann ja noch was werden mit der zukünftigen Entwicklung von TW...
Zitat:
Zitat von vb
einfach nur geil, was zum release da sein sollte wird monate später als revolution verkauft, ein genialer schachzug vom marketing
Noch einmal zum besseren Verständnis: Es handelt sich hierbei nicht um den Battlecast-Viewer. Dieser erscheint..... keine Ahnung, echt nicht.

Jedenfalls handelt es sich bei dem jetzt vorgestellten eher um einen regelmäßigen Video-Podcast. Ein solches Feature wurde bisher nicht angekündigt. Über Sinn und Nutzen kann man natürlich streiten.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #131  
Alt 09-08-2007, 13:56
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
öhm.....hat zufällig jemand nen anderen link zu diesem teaser?!?!

und ma ne frage....was hatn das datum 14.08 jetzt für ne bedeutung?!?!irgendwie lese ich hier was das es auf den 14.08 veschoben wurde und 1-2 post weiter steht nur dünnshiss von generals und was weiß ich....
  #132  
Alt 09-08-2007, 14:45
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
ok und was hat das denn jetzt nu mit tw zu tun?
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #133  
Alt 09-08-2007, 15:33
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich frag mich nur, warum sie schon an anderen dingen arbeiten, obwohl sie das angekündigte wie den clansupport, eine tolle ladder und den battlecast viewer nochnet mal releaset haben.. so ein trottel haufen...
  #134  
Alt 09-08-2007, 16:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Weil "ihr" immer und immer wieder beweisst das so ein Scheiss sofort in höchsten Tönen gelobt und begrüßt wird, während ihr verschiebungen bzw märchen bezüglich der spielrelevanten Sachen einfach kommentarlos hinnehmt.
  #135  
Alt 09-08-2007, 17:02
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Ob EA etwas für TW herausbringt und wie sich das auf game auswirkt brauch man kaum im Vorfeld kommentieren und bringt nichts.
EA verfolgt eine Strategie die für wirklich keinen player nachvollziebar ist.

Ob Addon, patch oder sonstigen Scheiss, muß man wirklich erst einmal abwarten wie das onlinemässig funzt und ob das, was immer angekündigt auch eingehalten und umgesetzt wurde. Mich kann EA nur noch positiv überraschen.
Schlimmer gehts nimmer.
__________________
cya cya
Topact

  #136  
Alt 09-08-2007, 17:11
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Sag mal Apokus, was soll dein dummes Geschwätz!?

Bisher hab ich versucht dich zu ignorieren, aber jetzt reichts wirklich. Wir alle wissen, dass du ein C&C3-Gegner bist, also hau endlich ab und spiel SC, aber hör auf hier dumme Kommentare von dir zu geben und uns Dinge vorzuwerfen, die nicht stimmen!

Du tust gerade so, als ob in der Community eine "Friede-Freude-Eierkuchen"-Stimmung herrscht und wir uns über EAs Verhalten freuen. Mach mal deine Augen richtig auf beim Lesen und du wirst sehen, dass das nicht der Fall ist.
Die Community beschwert sich sehr wohl und viele Member (v.a. auf dem off. Board) tun ihre Meinung kund - dumm nur, dass das EA egal zu sein scheint, also was soll diese falsche Behauptung?

Edit: Ich finde EAs Vorgehensweise im Übrigen auch das Letzte - hab mein C&C3-Exemplar schon lange verkauft, dennoch muss man sich hier aufm Board nicht gleich so verhalten wie du und überall seine Schadenfreude kund tun...

Geändert von PercyKeys (09-08-2007 um 17:25 Uhr).
  #137  
Alt 09-08-2007, 17:30
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Percy: Ignoriere Apokus einfach. Er will die Leute lediglich provozieren. Vermutlich wird er in der Supreme Commander Communtiy in keinster Weise akzeptiert und daher lässt er seinen Frust hier raus
Übrigens: Es gibt mehr als genug Menschen, die einen etwas schlecht machen wollen, wenn sie selber bitter enttäuscht wurden. Ich ignoriere solche Menschen gerne.

Weiß jemand was es sich jetzt genau mit dem 14.08. auf sich hat? Soll dann noch eine Ankündigung für dieses CnC TV kommen? Immerhin war der Teaser am 07.08.2007 nur eine Ankündigung für eine Ankündigung - streng genommen
  #138  
Alt 09-08-2007, 18:00
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Aber Apokus hat ja eigentlich recht.

So leid mir's tut.
  #139  
Alt 09-08-2007, 18:18
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Geht doch nen Flameboyverein gründen ^^ Da könnt ihr beide Gründer sein und den ganzen Tag nur rumflamen ^^

Die Ignorierenfunktion ist übrigens ne ganz nette Sache...

Soweit ich das rausgelesen habe, soll in der ersten Sendung wohl über mehrere Sachen die kommen sollen gesprochen werden. Was für Sachen das sein sollen, konnt ich nirgends finden.

Dieses C&C-TV find ich ja ansich ganz lustig und wenn das was werden soll, müssen sie ja zwangsweise was am Spiel machen. Ohne Zuschauer hat son TV ja auch keinen Sinn und ohne einigermaßen gut funktionierendes Spiel, wirds halt keine Zuschauer geben.

Ich finde, dass es in die richtige Richtung geht, obwohl viel Mist gebaut worden ist. Die Änderungen im Patch 1.07 sind doch ganz nett. Es ist nicht alles behoben, aber wozu wird denn jetzt schon 1.08 angedeutet? Die Leute sind dran und wollen das Spiel auch verbessern (bzw. Vervollständigen//Nur für die Flameboys hier )
__________________
  #140  
Alt 09-08-2007, 18:46
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Weil "ihr" immer und immer wieder beweisst das so ein Scheiss sofort in höchsten Tönen gelobt und begrüßt wird, während ihr verschiebungen bzw märchen bezüglich der spielrelevanten Sachen einfach kommentarlos hinnehmt.
des mach ich ganz bestimmt nicht.. ich reg mich selbst auf.. aber wo soll ich mich bitte beschweren?? denkst du wenn ich kleiner pups was sag, das die sich ändern?? klar könnte ich derren spiele nicht mehr kaufen, aber das geht auchirgendwie nicht!!
  #141  
Alt 09-08-2007, 18:55
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Post


ich bin ein bischen ducheinander!

TV sendung? wie, wo, wann?
wo soll das denn ausgestrahlt werden?
und was soll da berichtet werden?

...

also ICH bin zufrieden mit C&C TW. ich freue mich über jeder patch und warte mit vorfreuden auf das addon
wenn ich mal nicht C&C spiele, bastel ich maps für andere und das macht mir unheimlich viel spass.
ICH bin zufrieden!

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
  #142  
Alt 09-08-2007, 18:58
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wie gesagt, ich empfinde das jetzt nicht wirklich als schlecht von EA nur eben als "unpassend".

Realitätsfremd trifft es da schon am besten.
__________________


  #143  
Alt 09-08-2007, 19:00
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich empfinde das jetzt nicht wirklich als schlecht von EA nur eben als "unpassend".

Realitätsfremd trifft es da schon am besten.
dito
__________________
es kann nur einen geben
  #144  
Alt 09-08-2007, 19:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
des mach ich ganz bestimmt nicht.. ich reg mich selbst auf.. aber wo soll ich mich bitte beschweren?? denkst du wenn ich kleiner pups was sag, das die sich ändern?? klar könnte ich derren spiele nicht mehr kaufen, aber das geht auchirgendwie nicht!!
Sry aber wielange bist du jetzt hier ? ^^
Du müsstest doch auch irgendwann gemerkt haben das hier soooooooooo imba viele TWs verschenkt worden sind das _jeder_ honk eins kriegen kann.
Selbst ich hab nen Key bekommen nachdem jmd anders mehrere TWs hatte...
Also kaufen _muss_ es keiner... allein wenn ich ans IRC denk wieviele leute das game geschenkt / gewonnen / sonstiges ham... ^^
  #145  
Alt 09-08-2007, 20:06
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also soll ich nach deiner meinung drauf hoffen, das ich irgednwann mal das addon gewinne???

das kanns ja auch nicht sein.. ausserdem stört es EA nicht, wenn sie einen kunden weniger haben..

Es ist nunmal so, das wir die Community nix machen können.. redet hilft nicht. das haben wir ja mittlerweile zu spühren bekommen.

Auch wenn ich mir das Add-On nicht mehr kaufen würde, würden x andere sich es doch kaufen und ea schreibt weiter schwarze zahlen und ist zufireden.
  #146  
Alt 09-08-2007, 20:14
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es gibt halt genug Leute, die dennoch Spass an Tiberian Wars haben. Ich habe es ebenfalls gerne gespielt (SP) und spiele immer noch gerne mit Anderen zusammen. Es gibt seine Ecken und Kanten, na gut, aber EA macht schließlich etwas und halten auch relativ gut Kontakt zur Community... zumindestens deutlich mehr als gewisse andere Spielfirmen.

Wie auch immer. Gerade ist die Diskussion etwas vom Thema abgekommen, aber das sollte sich am 14. schließlich ändern, wenn wir wieder etwas Spekulationsfutter bekommen
  #147  
Alt 09-08-2007, 20:27
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
also soll ich nach deiner meinung drauf hoffen, das ich irgednwann mal das addon gewinne???

das kanns ja auch nicht sein.. ausserdem stört es EA nicht, wenn sie einen kunden weniger haben..

Es ist nunmal so, das wir die Community nix machen können.. redet hilft nicht. das haben wir ja mittlerweile zu spühren bekommen.

Auch wenn ich mir das Add-On nicht mehr kaufen würde, würden x andere sich es doch kaufen und ea schreibt weiter schwarze zahlen und ist zufireden.
Wenn du kein bock mehr aufs Game hast lass dir den Kram irgendwie schenken
Sammelt z.B. Oktron Intern doch einfach TWs ... "ihr" hab doch sicher soviele TWs rumfliegen das ihr den Halben Clan ausstatten könnt.
Und ansonsten... je mehr so denken desto besser klappts generell....
Wenn aber jeder denkt er kann nichts ändern... dann wird sich nie was ändern ^^.
  #148  
Alt 09-08-2007, 20:42
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo sicherlich gibts bei oktrons n paar leute die TW mehr als 3 mal haben, die mir das wahrscheinlich auch schenken würden oder billig verkaufen würden. =)

aber TW hab ich mir nunmal gekauft. Ich habe mehr erwartet.. trotzdem spiele ich das game gerne.. das liegt aber daran ,dass ich sehr wenig zeit habe zu spielen.

mit dem letzten absatz hast du recht. viele sind unzufieden, aber keiner macht was...
  #149  
Alt 10-08-2007, 16:06
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Sag mal Apokus, was soll dein dummes Geschwätz!?

Bisher hab ich versucht dich zu ignorieren, aber jetzt reichts wirklich. Wir alle wissen, dass du ein C&C3-Gegner bist, also hau endlich ab und spiel SC, aber hör auf hier dumme Kommentare von dir zu geben und uns Dinge vorzuwerfen, die nicht stimmen!
Ich finde das witztig. Ihr alle wisst das Apokus recht hat mit seinen aussagen, und schon recht damit hatte, als die EA komiker daran rumgebastelt haben.
Mir kommt es eh so vor als ob ihr das nicht wahrhaben wollt, und deswegen immer auf den Apo rummeckert.

Aber wir gesagt ich finde es ziemlich lustig

Was soll so ein mist bringen, wenn das eigentliche Spiel unspielbar ist?
  #150  
Alt 10-08-2007, 16:11
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Genau meine rede, Mitdaun.

Aber wenn du sowas sagst, wirst du ja direkt als EA-hasser dahingestellt
Was zum Teil ja durchaus stimmen könnte.

Nun, ist ja egal. Ich bin ja nur n "spam-bot" der alle nervt ;-)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de