CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-06-2007, 16:59
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Politik/Gesellschaft: - Marco Weiss, ein Fall für Diplomaten?

Einige werden hier vllt. schon mitbekommen haben, das ein deutscher Jugentlicher seinen Türkeiurlaub im Knast auslaufen lässt.

Näheres dazu hier.

Ist das ein Fall für das türkische Rechtssystem, oder soll das politisch aufgebauscht und ausgeschlachtet werden?

Verhalten sich alle Beteiligten überhaupt angemessen?
Ist es sogar nur eine Treibjagd oder Kräftemessen?

Könnte das Verhalten des türkischen Rechtssystems Einfluss auf die Aufnahme iin die EU haben?

Fragen über Fragen..............
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-06-2007, 17:11
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Hab davon vorher noch nichts mitbekommen. Nach dem Bericht sieht es ja stark danach aus, als wäre seine Urlaubsbekanntschaft angepisst und hätte ihn daher angeschissen, aber ich möchte basierend auf einem Bericht kein Urteil abgeben.
Fakt ist nun mal dass er sich dem Gesetz beugen muss so wie alle anderen auch. Wenn er das Mädchen sexuell bedrängt hat sind die Konsequenzen meiner Meinung nach bedingt angemessen. Wenn er wirklich nicht mit ihr geschlafen hat, dann gibt es allerdings auch keinen Grund, ihm länger festzuhalten. Da das noch nicht geklärt ist, muss die Sache momentan noch überwacht werden. Ich habe ja auch keine Ahnung von der Rechtslage, aber wäre es nicht möglich, ihn wieder nach Deutschland zu überführen und da die Ermittlungen fortzusetzen? Sollte er sich als unschuldig erweisen, so muss ihm natürlich auch eine entsprechende Summe für die ungerechtfertigten Probleme gezahlt werden.
Ich muss allerdings noch mal betonen, dass das meine Meinung ist und ich keine Ahnung von Rechtssprechung, schon gar nicht türkischer, habe.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-06-2007, 17:20
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich möchte hier auch in keinster Weise die türkische Rechtsprechung anprangern.

Momentan Lese und Höre ich zu diesem Thema die unterschiedlichsten Äusserungen.

So Böse es sich jetzt vllt. anhört, neige ich eher dazu dem 17 jährigen zu Glauben.
Das ist aber eine rein subjektive Äusserung.

Welche Eltern hören schon gern, das ihre Tochter eine frühreife Schl...e ist.
Muss sich aber jetzt in diesem Fall auch unsere Regierung einschalten?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-06-2007, 17:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sicher ist der Junge glaubhaft....
Nur ist es nunmal so, daß die Mutter des Mädchens die Anzeige erstattet hat und nach türkischer Gesetzgebung (und weil er kein Türke ist und deswegen Fluchtgefahr besteht) muss er im Knast bleiben.
Würde die Mutter die Anzeige zurückziehen wäre er sofort wieder draussen.

Im Übrigen wäre das hier in Deutschland kein Stück anders wenn der Fall hier geschehen und der 'Täter' ein ausländischer Tourist wäre.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-06-2007, 17:58
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
angeblich soll eine medizinische untersuchung ergeben haben, das es keine spuren von gewalt etc gab... wie weit sie jetzt gegangen sind, kann man nicht sagen
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-06-2007, 18:00
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Im Übrigen wäre das hier in Deutschland kein Stück anders wenn der Fall hier geschehen und der 'Täter' ein ausländischer Tourist wäre.
Nur das du hier nen Knast hättest, der unten in der Türkei als 4 1/2 Sterne Palast durchgeht...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-06-2007, 18:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das Ganze wurde ja hier schon ein wenig diskutiert.

Zitat:
Im Übrigen wäre das hier in Deutschland kein Stück anders wenn der Fall hier geschehen und der 'Täter' ein ausländischer Tourist wäre.
Dem möchte ich nach wie vor widersprechen. Die deutsche Justiz ist sehr zimperlich wenn es um Haft für Jugendliche geht und würde den Fall an das Heimatland weiterleiten. Aber so lange hier keiner, der sich gut im Jugendrecht auskennt, eine Aussage macht ist das eh ein eher theoretischer Punkt.

Zitat:
Nur das du hier nen Knast hättest, der unten in der Türkei als 4 1/2 Sterne Palast durchgeht...
An sich richtig aber ob die türkische Gesellschaft ihre eigenen Gefängnisse als unmenschlich bezeichnen würde?

Justiz und Politik sollten an sich getrennt bleiben aber ich bin dennoch der Meinung das die Türkei auf Grund des Wunsches eines EU-Beitritts und der großen Zahl an Türken, die in Deutschland leben, ein bisschen mehr Goodwill zeigen dürfte. Der Junge ist erst 17 und hat nichts verbrochen, es gibt keinen Anlass dem jetzt das Leben zu versauen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-06-2007, 22:27
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Zitat:
Zitat von ElDono0 Beitrag anzeigen
angeblich soll eine medizinische untersuchung ergeben haben, das es keine spuren von gewalt etc gab... wie weit sie jetzt gegangen sind, kann man nicht sagen
wie im aktuellen spiegel zu lesen ist haben die mehr als das heruasgefunden, die junge dame ist noch jungfrau. zwar hat man spermaspuren an ihr finden können aber sonst nichts. was da wohl passiert ist brauch ich jetzt sicher nicht zu erläutern (zensierte fassung). Ausserdem ist im spiegel auch zu lesen, dass die beiden nicht alleine im Hotelzimmer waren. Die 14 jährige Schwester, die sich für 16 ausgegeben hat, hatte einerseits eine Bekanntschaft mitgenommen, mit der sie sich auf den Balkon vergnügte. desweiteren war noch eine Freundin der beiden Schwestern mit auf den Zimmer, die neben Marco und dem Mädchen (charlotte m., 13) lag.

In Deutschland wäre es in der Tat schon ein wenig anders gelaufen. Der Junge sitzt seit 10 Wochen im Knast, in Deutschland bei diesen Ermittlungsstand undenkbar (medizinische untersuchung, beide streiten eine Vergewaltigung ab nur mal so als Beispiel). Vor allem wenn man die Haftumstände mal näher betrachtet.

Hmm wenn man die umstände betrachtet finde ich schon das die Türkei sich ihre bereits geringen Chance auf einen EU Beitritt verbaut.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-06-2007, 00:23
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wenn er da nicht ins Gefäniss möchte, soll er mit den Arsch gefälligst Zuhause bleiben.
Dann kann sowas nicht passieren, und das medieninteresse kotzt mich auch dabei an.
Was von den sachen stimmt, wissen sowiso nur die, die dabei waren, villeicht wusste er auch das die noch zu jung war, villeicht auch nicht, keine Ahnung.

Die Türken gehen nach ihren gesetzten vor, er war in der Türkei und ein verdacht besteht, also warum nicht? Und das wusste er auch bevor er in die Türkei flog das er sich nach deren Gesetzten richten muss.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27-06-2007, 01:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Vielleicht sollte der interessierte Leser das mal anschauen:
http://www.spiegel.de/panorama/justi...490877,00.html
Der spätere Teil ist vor allem interessant.

Micha, das meinst du nicht ernst, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27-06-2007, 09:04
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Der Junge ist erst 17 und hat nichts verbrochen, es gibt keinen Anlass dem jetzt das Leben zu versauen.
Darf man fragen woher du deine Infos beziehst? Aktuell haben wir nur die Aussage des Jungen. Wer sagt dir das er die Wahrheit spricht?

Vor allem da es laut ihm wohl erst heftiges schmusen war und er im nachhinein folgendes zugab:

Zitat:
In einem Gespräch mit einem Reporter der türkischen Tageszeitung "Hürriyet", das die "Bild"-Zeitung abdruckte, hat er sexuelle Kontakte mit dem Mädchen zugegeben. In einem Zimmer habe er das Mädchen umarmt. "Sie hat mich geküsst, angefasst, da bin ich zu früh gekommen", sagte Marco W. Sie habe sie ihm die Unterhose ausgezogen. Die Vagina des Mädchens habe er nicht berührt. Allerdings meint der Marco W.: "Wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich mit ihr geschlafen. Sie wollte das auch."
Sehr glaubwürdig erst von Küssen zu reden und dann doch Geschlechtskontakt gehabt zu haben.

Das Mädchen behauptet aktuell übrigens folgendes:

Zitat:
"Ich schlief ... er hat sich an mir gerieben"
Zum Artikel auf Stern.de

Ich stelle mich hier auf keine Seite, aber ich kann auch nicht einfach behaupten das der Junge nichts getan hat - genausowenig wie ich behaupten kann das das Mädchen geschlafen hat und er auf ihr im Schlaf gekommen ist.

Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Die Türken gehen nach ihren gesetzten vor, er war in der Türkei und ein verdacht besteht, also warum nicht? Und das wusste er auch bevor er in die Türkei flog das er sich nach deren Gesetzten richten muss.
Das die Türken nach ihren Gesetzen vorgehen ist völlig in Ordnung. Schaut einfach mal nach Asien wieviele Ausländer dort wegen Drogenbesitz Lebenslang im Knast hocken - hier wären sie nach 2 Jahren auf Bewährung raus.

Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Und das wusste er auch bevor er in die Türkei flog das er sich nach deren Gesetzten richten muss.
Denke nicht das er sich zu diesem Thema bei einem Urlaubsflirt Gedanken gemacht hat - aber er hätte es tun sollen - aber wer macht das schon? Gerade heutzutage bei den frühentwickelten Mädchen glaubt man schnell das diese 15 anstatt 13 sind. Wer lässt sich da den Ausweis zeigen? Das macht einen aber nicht mehr oder minder schuldig.

Dennoch: Er muss mit den Konsequenzen rechnen, da er nach hiesigen Gesetzen eine Straftat begangen hat die dort mit 8 Jahre Knast geahndet werden kann. Genau so wie man in Malaysia die Todesstrafe auf Drogenhandel bekommt.

Geändert von Naos (27-06-2007 um 09:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27-06-2007, 09:55
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Micha, das meinst du nicht ernst, oder?
Doch sicher meine ich das ernst. Warum nicht?
Er ist in die Türkei geflogen, also muss er sich mit deren Gesetzten rumplagen, und nun ob er irgentwas gemacht hat oder nicht, weis ich nicht das weist du nicht, das können aktuell nur die beiden wissen.

Wenn er eine Straftat begannenhat, sitzt er da zu recht, wenn nicht, und er das irgentwie beweisen kann, (man weiss doch das man in solchen sachen eher den Mädchen glaubt) und wenn er Glück hat wird er wieder freigelassen.

Finde ich übrigens sehr gut das sich die Deutsche Politik da raushält, die hat mit den Fall im moment nix zu tun.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27-06-2007, 10:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sorry Micha, wenn du als 17-jähriger in die Türkei gefahren wärest, hättest du dich dann vorher mit der Gesetzeslage bezüglich dem sexuellen Kontakt mit britischen Minderjährigen (die vorgeben 15 zu sein aber eigentlich 13 sind) vertraut gemacht?
Und hättest du nicht auch die Einladung eines Mädels angenommen auf ihr Zimmer zu kommen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27-06-2007, 10:09
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hm, naja - Ob das mit dem Vorgelogenem Alter stimmt wissen wir nicht, schätze aber das wird schon stimmen. Ein 17 Jähriger wird auch kaum prahlen können, ne 13 Jährige flachgelegt zu haben.

Aber Sven muss ich Recht geben, vor allem wenn die Schwester auf dem Balkon mit ihrer "Urlaubsbekanntschaft" ihren Spass hatte... Auf jedenfall machen die Türken nur das, was in ihren Gesetzbüchern steht. Das ist rechtens, nur finde ich lassen sie sich extrem viel Zeit mit der Aufklärung und Abhandlung der ganzen Sache...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27-06-2007, 10:27
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Sven, daws hätte ich erst recht in der Türkei und dann auch noch bei ein Britisches Mädchen gemacht.
Selbst ein 17Jähriger sollte wissen, das die beiden Länder darauf nicht so gut zu sprechen sind, und jeder sollte wissen wie die Türkischen gefänisse aussehen, sprich man sollte tunlichst alles tun um die dinger nicht von innen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-06-2007, 10:37
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Jetzt aber.... ....man würde doch niemals davon ausgehen das man in den Knast kommt wenn es mit einer 15 Jährigen zu Zärtlichkeiten kommt

Also den will ich mal sehen der dann sagt:" Hey, warte mal, zeig mir mal deinen Ausweis bevor du mir den Hosenladen weiter öffnest"

Viele Erwachsene schaffen es ncihteinmal einen Pariser überzuziehen und dann soll ein 17 Jähriger nach dem Ausweis fragen?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-06-2007, 10:46
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wollte darauf hinaus das die Briten und die Türkei die sache nicht ganz so locker sehen, wie wir Deutschen, und da das Mädchen wohl eine Britin war, und die beiden in der Türkei waren, wäre es eigentlich ganz angebracht gewesen

Dabei hinaus, wissen auch einige Hölländer nicht warum die in Deutschland ihre Drogen abgenommen bekommen und dann noch eine Strafe zahlen müssen.

Nur weil man das in Deutschland nicht ganz so eng sieht, muss man sich doch darum kümmern wie das in anderen Ländern so aussieht, ja auch ein 17Jähriger.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27-06-2007, 14:17
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zumindest hat wieder mal jemand seine Erfahrungen auf die harte Tour gemacht.
Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27-06-2007, 14:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft in Deutschland ebenfalls ein Verfahren wegen Mißbrauch Minderjähriger gegen ihn eröffnet.
Möglicherweise übergibt die Türkei auf dieser Basis die ganze Geschichte nach Deutschland.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27-06-2007, 15:04
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Weiter wird ihre Aussage in der "Bild" zitiert: "Später, als ich, meine Schwester und meine Freundin M. gemeinsam im Zimmer waren, kamen der Beschuldigte (Marco W.) und sein Freund. Er wollte sich bei mir entschuldigen. Wir haben sie hereingelassen. Eine Weile saßen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Später setzten sich der Freund des Beschuldigten und meine Schwester auf den Balkon. Der Beschuldigte, ich und M. waren im Zimmer. M. legte sich in ihr Bett und schlief. Ich legte mich auch schlafen, obwohl der Beschuldigte neben mir war. Zwischen unserer Unterhaltung und meinem Einschlafen waren ca. 15 Minuten verstrichen. Als ich plötzlich zu mir kam, also erwachte, da fühlte ich den Beschuldigten auf mir. Ich schubste ihn weg. Dabei bemerkte ich aber eine Feuchtigkeit auf meinem Körper. Danach sind wir zum Arzt gegangen."
Sie unterhält sich mit jemandem und geht dann schlafen, während er weiterhin im Zimmer sitzt? Auf dem Balkon waren ihre Schwester und Marcos Freund und keiner von beiden hat irgendetwas mitbekommen? Wacht man nicht auf, wenn jemand an einem Schlafenden rumreibt? Zumindest meine geliebte Verlobte wacht schon auf, wenn ich mich nur aufs Bett setze, ich bezweifle da ehrlich gesagt die Möglichkeit, mit einer schlafenden Person Sex zu haben, ohne diese zu wecken.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Herrn W. da eher Glauben schenke.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27-06-2007, 15:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
....ich bezweifle da ehrlich gesagt die Möglichkeit, mit einer schlafenden Person Sex zu haben, ohne diese zu wecken.
Das geht, definitiv....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27-06-2007, 15:17
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Da muss aber schon ne Menge Allohol geflossen sein.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27-06-2007, 15:20
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Das geht, definitiv....
Dir ist klar, dass ich jetzt sehr an deiner Erfahrung interessiert bin, ja?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27-06-2007, 15:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Gute hatte einfach einen tiefen Schlaf Ist aber schon etliche Jahre her, Alkohol spielte dabei aber eigentlich keine Rolle.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27-06-2007, 15:50
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
ich bezweifle da ehrlich gesagt die Möglichkeit, mit einer schlafenden Person Sex zu haben, ohne diese zu wecken.
Er hat ja keinen Sex mit ihr gehabt sondern sich nur an ihr "gerieben". Wenn´s sein erstes mal war, dann hat er sich wohl auf sie gelegt und ist sofort gekommen und sie eben sofort aufgewacht. Das ganze hat sich wohl in Sekundenbruchteilen ( ) abgespielt. Das würde auch erklären wieso die auf dem Balkon nichts mitbekomen haben!

Aber die Story generell hört sich schon sehr sehr merkwürdig an. Weiß man wieviel Uhr es war? Da 13 Jährige Kinder im Urlaub eigentlich bei zeiten zu Mama und Papa müssen, bezweifle ich das es 3 Uhr nachts war wo man tatsächlich innerhalb von 15 Minuten einschlafen könnte.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27-06-2007, 15:54
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Die Story hört sich aus einem guten Grund sehr unglaubwürdig an:

http://www.ap-online.de/online/Meldu...ermischtes.htm

Zitat:
APD9448 27.Jun 12.50 MEZ DEU/Türkei/Gefängnis/Schüler/Staatsanwaltschaft/Anwalt
Britisches Mädchen hat laut Anwalt Aussage widerrufen
Übrigens gehör ich zu den Leuten, die alle sexuelle Handlungen mit dem Ziel eines Orgasmus als Sex bezeichnen, egal welches Körperteil da jetzt involviert ist.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27-06-2007, 16:28
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Na denn soll sie mal offen das sie aufgrund einer Falschaussage nicht in den Frauenknast kommt
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27-06-2007, 17:33
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das einzigste was man der justiz vorwerfen kann ist, dass sie sich zu viel zeit lässt.

und das die türken in den gefängnissen alle so schlim msind, kann man auch nicht gelten lassen, immerhin hat er ja eine versetztung abgelehnt, weil er sich mit seinen mitgefangenen angefreundet hat....
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-06-2007, 06:32
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Er hat wahrscheinlich die Seife gefunden...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-06-2007, 09:01
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
APD9448 27.Jun 12.50 MEZ DEU/Türkei/Gefängnis/Schüler/Staatsanwaltschaft/Anwalt
Britisches Mädchen hat laut Anwalt Aussage widerrufen
Gestern im Nachjournal habn sie seltsamerweise nichts von der zurückgezogenen Aussage erwähnt

Im Stern steht auch nur folgendes:

Zitat:
Nach den Worten von Marcos Anwalt Jürgen Schmidt haben frühere Aussagen des britischen Mädchens jedoch möglicherweise keinen Bestand mehr. "Meines Wissens ist diese Aussage längst widerrufen", sagte Schmidt am Mittwoch dem Sender RTL. Er ließ offen, auf welche der Aussagen des Mädchens er sich bezog.
__________________________________________________________________________________________ ________________________

Zitat:
und das die türken in den gefängnissen alle so schlim msind, kann man auch nicht gelten lassen, immerhin hat er ja eine versetztung abgelehnt, weil er sich mit seinen mitgefangenen angefreundet hat....
Was soll es denn die Länder interessieren wie es im Heimatland in den Gefängnissen aussieht? Er hat dort eine Straftat begangen (oder auch nicht) und muss so wie jeder andere dort einsitzen.

Geändert von Naos (28-06-2007 um 09:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de