CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -MUM-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 13-01-2004, 19:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich denk mal wir werden das Forum in einer Woche der Vergangenheit angehören lassen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #62  
Alt 17-01-2004, 14:51
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Schade drum aber nicht zu ändern
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #63  
Alt 17-02-2004, 19:14
SuNriSe SuNriSe ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: bei Chemnitz
Beiträge: 278
SuNriSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNriSe eine Nachricht über ICQ schicken SuNriSe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: HFD|TanXpoWeR
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven
Ich denk mal wir werden das Forum in einer Woche der Vergangenheit angehören lassen....
=(
Wir hatten dieses Forum eigentlich dazu gedacht, dass auch Leute von CnCForen bei Bedarf Kontakt zu uns aufnehmen können (wie zB Snoopy das erfolgreich praktiziert )

Ihr führt hier immer wieder unser Clanforum bei United-Forum als Argument auf. Schaut's euch doch einfach mal an. Dann werdet ihr sehen: jedes 1,1te Thema ist Off-Topic, fast alle Posts sind Fun oder Spam. Ich glaube kaum, dass ihr sowas hier auch haben wollt...

Dennoch werde ich mal wieder alle Clan-Members reminden, sodass hier hoffentlich demnächst wieder was abgehen wird

Hopefully,
SuNriSe
__________________
  #64  
Alt 26-02-2004, 22:50
Benutzerbild von bjoern2008
bjoern2008 bjoern2008 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 95
bjoern2008 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bjoern2008 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Spion86
lol krass voll tod hier muss ich sagen schaut ziehmlich hammer aus
__________________
alle die mich net mögen, sollens halt lassen und alle die mich net mögen >> SuCken <<
  #65  
Alt 27-02-2004, 10:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von SuNriSe
=(
Wir hatten dieses Forum eigentlich dazu gedacht, dass auch Leute von CnCForen bei Bedarf Kontakt zu uns aufnehmen können (wie zB Snoopy das erfolgreich praktiziert )

Ihr führt hier immer wieder unser Clanforum bei United-Forum als Argument auf. Schaut's euch doch einfach mal an. Dann werdet ihr sehen: jedes 1,1te Thema ist Off-Topic, fast alle Posts sind Fun oder Spam. Ich glaube kaum, dass ihr sowas hier auch haben wollt...

Dennoch werde ich mal wieder alle Clan-Members reminden, sodass hier hoffentlich demnächst wieder was abgehen wird

Hopefully,
SuNriSe
Sorry, zu spät...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de