CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -TLH-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 29-08-2008, 15:12
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
das ist zwar ganz putzig spawn, aber solange nicht die Ursache für den Streit beseitigt ist, wird es immer, und in jedem einzelnen Thread der Clans reibereien geben.

Die Ursache ist goldime, Oder zumindest der Auslöser. Solange sich die TLH führung nicht von ihm distanziert (also die restlihe TLH führung) wird es weitergehen, mit offenem Ende.
__________________
  #32  
Alt 29-08-2008, 15:24
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Das ist zwar putzig Purp. aber wirst du hier so nicht bekommen

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #33  
Alt 29-08-2008, 15:27
Benutzerbild von Spawn9809
Spawn9809 Spawn9809 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Ennigerloh blubb
Beiträge: 243
Spawn9809 ist...
Spawn9809 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Spawn9809
ich hab nur von mir gesprochen purp, aber gut dann wirds auch von meiner seite weitergehen. und ob wir uns von golddime entfernen oder nicht hat dich nicht zu interressieren!
__________________

  #34  
Alt 29-08-2008, 15:33
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Lass gut sein Tobi. ich denke, jeder hat eigentlich verstanden was du ausdrücken wolltest... es gibt halt nur welche, die wollen es nicht verstehen!

@Thema Golddime: Wird hier und jetzt nicht drüber Diskutiert.
Es wird Intern bereits eine Diskusion geführt , wo jeder member sich zu äußern kann (ja es ist bei uns anders als in anderen clans ...wir haben keine Diktatur und "Führung/Führer). Ist diese dann dahingehend beendet, wird es ein Post geben. Allerdings lassen wir uns keine zeitliche Vorgabe aufzwingen, da wir nur unregelmäßig zeitgleich Online sind und so eine "Entscheidung" reiflich überlegt etc werden sollte!

in diesem sinne³;:
__________________


Muchas Maracas


  #35  
Alt 29-08-2008, 15:34
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von Spawn9809 Beitrag anzeigen
ich hab nur von mir gesprochen purp, aber gut dann wirds auch von meiner seite weitergehen. und ob wir uns von golddime entfernen oder nicht hat dich nicht zu interressieren!
Es steht dir jederzeit frei dich aus Threads die flames enthalten rauszuhalten.


Und bossi, wie schauts eigentlich bei euch aus? Ich erwarte jetzt schon täglich eure Erklärung das ihr das CCF verlasst. Wann gehts denn endlich los? Denn das ist die einzige Lösung mit der du auch weiterhin an deinem heißgeliebten Goldime festhalten kannst.
__________________
  #36  
Alt 29-08-2008, 15:38
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Wieso ist das die einzige Lösung???

Es kann uns keiner auch kein Admin hier vorschreiben wen wir im Clan haben und wen wir Leaven

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #37  
Alt 29-08-2008, 15:58
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
...wir haben keine Diktatur und "Führung/Führer)

ihr habt keinen leader ?

nur weil sich umgangssprachlich das englische wort durchgesetzt hat ändert das noch lange nichts an der bedeutung

wenn man das wort "führer" nur alleine auf hitler bezieht tut man ihm indirekt noch einen gefallen da er das selber beabsichtigt hatte allerdings konnten seine beamten ihn davon überzeugen das es zu tief in der deutschen sprache verankert ist und deshalb unmöglich
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
  #38  
Alt 29-08-2008, 15:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Und bossi, wie schauts eigentlich bei euch aus? Ich erwarte jetzt schon täglich eure Erklärung das ihr das CCF verlasst. Wann gehts denn endlich los? Denn das ist die einzige Lösung mit der du auch weiterhin an deinem heißgeliebten Goldime festhalten kannst.
Nein, warum sollte das die einzige Lösung sein? Die Kommunikation mit dem gebannten User wäre natürlich erschwert - aber das ist dann auch alles.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #39  
Alt 29-08-2008, 16:03
Sting6789 Sting6789 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.774
Sting6789 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sting6789 eine Nachricht über ICQ schicken Sting6789 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: alle?
Style: USA
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
es reicht Sting6789 =>
wieder einmal das beste beispiel das die z21 bevorzugt wird man macht zwei mal den mund auf und was ist gelb. Gute arbeit gersi
  #40  
Alt 29-08-2008, 16:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hätte ein Member von Z21 einen anderen User als 'Spacken' bezeichnet hätte er die gleiche Karte gesehen... es ist eine handfeste Beleidigung und auf handfeste Beleidigungen steht nunmal eine gelbe Karte.

Wenn du das nicht einsiehst und so weitermachst wird die nächste übrigens zu einer roten Karte führen (auch das gilt für alle, egal in welchem Clan sie sind).
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #41  
Alt 29-08-2008, 16:14
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Sting6789 Beitrag anzeigen
wieder einmal das beste beispiel das die z21 bevorzugt wird man macht zwei mal den mund auf und was ist gelb. Gute arbeit gersi
willst du die rote direkt auch noch haben? Kein Problem...

Jaaaaaaaaaaaaa alle machen Mist aber die anderen sind unsere Lieblinge... alles klar

Die Leier kenne ich leider schon zu gut... hatten wir schon mit den unterschiedlichsten Clans ... ja waren nicht mal die TLH unsere Lieblinge, weil wir ihnen das Forum trotz Inaktivität und der Bitte des Leaders Kiss gelassen haben?

Jaja...

@bossi:
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich denke ich kann für das gesamte Board und nicht nur für das Adminteam sprechen wenn ich auf Grundlage dieser Email eine klare Distanzierung seitens TLH erwarte.
ja so eine Distanzierung brauch natürlich Zeit ... man muss sich schon seeeeeeeehr lange überlegen ob man es toll findet das einer ein Board hacken will oder nicht

war eure Seite nicht letztens erst selber gehackt gewesen? und? fandet ihr das toll? ...

ich verstehe das nicht... aber egal...
  #42  
Alt 29-08-2008, 16:20
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Hm stimmt, man könnte ihn einfach im Clan lassen, er sich aber nicht mehr im Forum äußern...

Diese alternative wäre (wenn es einen z-21 member treffen würde) für mich so extrem inakzeptabel, das ich daran gar nicht dachte. Ihr müsstet dann die ganze Zeit hier mit einem geächteten Mitglied rumlaufen...

Und als Seiteneffekt geht dieser Streit bis zum jüngsten Tag weiter! Denn wenn ihr Goldime im Clan behaltet, stellt ihr euch auch hinter seine Meinung. Und somit wird das "problem goldime" zum "problem TLH". Ergo werd ich mich auch weiterhin angegriffen fühlen bei jeder kleinigkeit die von euch kommt, genauso wie weiterhin TLH member unsere Threads terrorisieren würden. An gemeinsame Spiele oder zusammenarbeit wäre nicht mehr zu denken.

Ist euch goldime echt so viel wert? Oder gehts ums prinzip?
__________________
  #43  
Alt 29-08-2008, 16:41
Sting6789 Sting6789 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.774
Sting6789 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sting6789 eine Nachricht über ICQ schicken Sting6789 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: alle?
Style: USA
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
willst du die rote direkt auch noch haben? Kein Problem...

Die Leier kenne ich leider schon zu gut... hatten wir schon mit den unterschiedlichsten Clans ... ja waren nicht mal die TLH unsere Lieblinge, weil wir ihnen das Forum trotz Inaktivität und der Bitte des Leaders Kiss gelassen haben?
wenn du mir den grund sagst für die rote karte dann bitte
ausserdem bin ich nicht in TLH also lass doch die jungs da bitte raus
  #44  
Alt 29-08-2008, 16:43
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

@Purp:Es geht darum, das gerade du es forderst

@Gersi: natürlich...und damit spreche ich im Namen der Leader und des gesamten Clans´TLH , heißen wir das vorgehen und die Androhung von dem Hack des Boards nicht für gut und finden es eine übermotivierte Vorgehensweise... desweiteren verstehen wir auch immer noch nicht , was zu dieser Kurzschlußreaktion geführt hat...denn ein Gespräch mit Aschante davor verlief meines Wissens nach recht Positiv!
Ich erwähnte es ja nun auch bereits des öfteren im TS oder Icq oder wo auch immer.... !
Reicht dir das oder soll ich es in großen Lila Lettern hier noch posten !!??

nochmals @Purp: Schade, dass du das ganze Miteinander bzw zukünftige Miteinander von nur einem Member abhängig machst und dich dadurch genötigt fühlst, alles und jeden was mit TLH zu tun und in Verbindung gebracht wird...an zu gehen und zu Flamen!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #45  
Alt 29-08-2008, 16:52
Benutzerbild von Spawn9809
Spawn9809 Spawn9809 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Ennigerloh blubb
Beiträge: 243
Spawn9809 ist...
Spawn9809 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Spawn9809
wie schon gesagt wissen wir nicht was da genau mit golddime gelaufen ist aber egal was, golddime is nich nur ein leader sondern wie jeder andere in unserem clan eine besonderheit.
und darum wird er auch nicht so einfach rausgeworfen!
__________________

  #46  
Alt 29-08-2008, 16:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bei uns wäre jemand der dem Board mit Hacking droht umgehend geflogen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #47  
Alt 29-08-2008, 16:55
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Was erwartest du auch? Er griff den ganzen Clan an, meinen Clan. Und du legst die Hände in den Schoß und sagts "na und?" Soll das die Basis für irgendwelche Zusammenarbeit sein? Nein, sicherlich nicht. Und ich bin nicht der einzige der so denkt.

Würdest du dich von ihm trennen und distanzieren, wäre klar das TLH nichts mit seinen außerungen zu tun haben will. Aber du hältst an ihm fest, und unterstreichst dadurch seine Meinung.

Einfach ausgedrückt bist auch du der meinung wir seien Nazis.

Aber du verlangst nun das wir (oder ich) einfach die klappe halten, und den Vorfall ignorieren sollen? Wird nicht passieren. Ob du es schade findest oder nicht. TLH ist nun in der geberpflicht, ob ich das fordere, oder TMOA, oder Prinz ernst august.

In diesem ²inn³
__________________
  #48  
Alt 29-08-2008, 16:58
Benutzerbild von Spawn9809
Spawn9809 Spawn9809 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Ennigerloh blubb
Beiträge: 243
Spawn9809 ist...
Spawn9809 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Spawn9809
ich wollte eigentlich mit meinem post indem ich entschuldigungen geschrieben hab, eigentlich klar machen das ich nicht denke das ihr nazis seit!
ihr habt einfach nur eine andere weise euren clan zu leiten.
und ich unterstreiche die meinung von golddime nicht, denn wie schon gesagt weiss ich gar nicht was da direkt gelaufen ist.
__________________

  #49  
Alt 29-08-2008, 17:03
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Z21 würde sich freuen auch Rechtsradikale im Clan zu haben ,da schreit kein Hahn danach.Aber wir sollen Wanja kicken weil er eine hackandrohung gemacht hat.Sorry was ist wohl schlimmer.

PS Finde es auch nicht in Ordnung was Wanja gemacht hat trotzdem ist es unsere Entscheidung ob wir in kicken .

Der Clan TLH ist ein aboluter Clan gegen alle Rechtsradikalen oder Aktionen hier auf dem Board die mit Rechtsradikalismus zu tun haben.
__________________


  #50  
Alt 29-08-2008, 17:03
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von Spawn9809 Beitrag anzeigen
ich wollte eigentlich mit meinem post indem ich entschuldigungen geschrieben hab, eigentlich klar machen das ich nicht denke das ihr nazis seit!
ihr habt einfach nur eine andere weise euren clan zu leiten.
und ich unterstreiche die meinung von golddime nicht, denn wie schon gesagt weiss ich gar nicht was da direkt gelaufen ist.
Ja, und das ist nett. Wenn jeder Member von TLH (bossi...INSBESONDERE bossi eingeschlossen) sich davon distanziert, wär das schonmal ein anfang. Alternativ auch nur ein Leader im Namen des gesamten Clans, so wie es sich gehört. Aber das will ja keiner hier hören, von daher...

Edit: naja, ihr habt euren standpunkt klargemacht^^ Ich werde also nichtmehr weiter versuchen euch zu überzeugen. Wenn das der Weg ist den TLH gehen will (oder nur bossi, ich weiß ja nicht wie das bei euch läuft) dann bittesehr...
__________________

Geändert von PurpleSkull (29-08-2008 um 17:06 Uhr).
  #51  
Alt 29-08-2008, 17:06
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Als erstes , muss man mal 2 geschichten von einander trennen...

Hier geht es gerade um die Hack androhung...diese habe ich bereits geschrieben....heissen wir nicht gut und distanzieren uns ausdrücklich davon.

Die andere Geschichte hat für mich ein ende gefunden, wo Golddime sich Entschuldigt hat ! Da werde ich auch keinerlei Diskusionen weiter drüber führen!
Denke dadurch was du willst und wie du willst...dein Bier.

@Sven: Ich verstehe deine Meinung sehr gut und kann sie auch gut nachvollziehen...allerdings wird das nicht folgen! Sorry!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #52  
Alt 29-08-2008, 17:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von tokasch Beitrag anzeigen
Z21 würde sich freuen auch Rechtsradikale im Clan zu haben ,da schreit kein Hahn danach.
Du hast die Stellungnahme von TMOA nicht verstanden...
Er sagt lediglich, dass es egal ist welche politische Einstellung ein Member hat - so lange er sie nicht in einer Form äußert die geeignet ist andere von seiner Einstellung überzeugen zu wollen.
Auch das gesamte Board ist im Prinzip so - es ist doch erstmal egal wie jemand denkt der sich hier an Diskussionen beteiligt. So lange er dies nicht macht um Raum für seine politischen Überzeugungen zu schaffen und andere User damit belästigt ist er ein User wie jeder andere auch. Niemand kann einem anderen ins Hirn sehen....
Zitat:
Aber wir sollen Wanja kicken weil er eine hackandrohung gemacht hat.Sorry was ist wohl schlimmer.
Ganz klar die Hackandrohung....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #53  
Alt 29-08-2008, 17:15
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Da sind wir wohl verschiedener Meinung Sven aber jeder hat halt nun mal seinen Standpunkt was dies angeht.Ich persönlich bin mir ziemlich sicher das wir jeden Member der in der Rechtsradikalen Szene im Clan hätten kicken würden.
Es würde ja eh sofort wieder heissen schaut mal die haben einen Rechtsradikalen alle ist der ganze Clan einen.
Dazu würde kommen CNCforen duldet das was ist das den für ein Forum.
Naja was solls. Z21 soll so wie sie sich hier darstellen Glücklich werden.Ich denke das werden sie auch tun
__________________


  #54  
Alt 29-08-2008, 17:28
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Rückt mal eure Brillen wieder ein bisschen zurecht....

TLH darf nicht als ganzes beschuldigt werden, im Gegenzug werden hier nur flames gegen Z-21 verteilt...
Irgendwo hapert es da an der Optik, oder?
__________________
  #55  
Alt 29-08-2008, 18:10
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
mädels...

folgender vorschlag:

jeder der hier auf dem board ein problem hat lade ich rechtherzlich zu mir ein.
wir veranstalten dann ne nette kleine grillpartey mit anschließender diskussionsrunde.
wenn die probleme nach dem small talk dann immer noch nicht ausgeräumt sind könnt ihr gerne bei mir in den -ring- steigen und sie anders "lösen" !

WAS SOLL DER GANZE MIST HIER ?
HALTET DOCH EINFACH MAL EURE FÜßE STILL !!!
  #56  
Alt 29-08-2008, 18:22
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von UrMuMu Beitrag anzeigen
mädels...

folgender vorschlag:

jeder der hier auf dem board ein problem hat lade ich rechtherzlich zu mir ein.
wir veranstalten dann ne nette kleine grillpartey mit anschließender diskussionsrunde.
wenn die probleme nach dem small talk dann immer noch nicht ausgeräumt sind könnt ihr gerne bei mir in den -ring- steigen und sie anders "lösen" !

WAS SOLL DER GANZE MIST HIER ?
HALTET DOCH EINFACH MAL EURE FÜßE STILL !!!
gerne. Wohnst du in der nähe, oder holst du mich ab?
__________________
  #57  
Alt 29-08-2008, 18:25
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
... ja waren nicht mal die TLH unsere Lieblinge, weil wir ihnen das Forum trotz Inaktivität und der Bitte des Leaders Kiss gelassen haben?Jaja...
Zu dieser Zeit waren die Mitglieder von -TLH- auf CnCForen inaktiv und ich war der Meinung als Leader dieses Forum schließen lassen zu müssen.

Es gibt Clans auf diesem Board wo man vor lauter Staub schon eine Allergie bekommen könnte.

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Ist euch goldime echt so viel wert? Oder gehts ums prinzip?
Beides!

Zitat:
Zitat von UrMuMu Beitrag anzeigen
HALTET DOCH EINFACH MAL EURE FÜßE STILL !!!
Damit alle schön die Fingerchen stillhalten schließe ich jetzt diesen Thread!
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de