CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -TLH-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-08-2008, 10:59
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Redbast macht sich lächerlich!

ClanMod Status für golddime aberkannt

Folgender Post wurde Z21-Intern gesichert: (jo holt die vasiline raus)
Zitat:
Zitat von golddime
Es ist immer schade wenn ein leader einen clan verlässt. Noch viel trauriger dass es nicht TMOA ist!
Noch mehr zu bedauern ist, dass ich dank zensur nicht im dazugehörigen thema antworten kann. Deshalb tu ich das hier! Zu doof dass hier irgendjemand zensiert, man hätte sonst diesen post sicher vermeiden können!

Warum war grischa eigentlich leader bei euch? Hat wohl nicht geklappt.....Ich verstehe dass du TMOA keine schweizer im clan magst, da ich ja auch halber helvete bin, aber warum grischa, den armen kikken (ja er wurde gegangen, freiwillig, lol) nur weil er nicht dein sprachrohr war, der hat euch ja nur die ganze zeit vertreten, während dein Headset "funktions untüchtig" war TMOA?

Wie leitest du eigentlich deinen clan ohen Headset un Teamspeak? Wäre gut für uns zu wissen, da wir so "REINER" arbeiten könnten, und alle unsere behinderten unfähigen mitglieder kikken könnten. Es wäre gut für unser "Reich"!

Warum kann man eigentlich nicht mit dir reden TMOA im Teamspeak meine ich? Ist dir deine stimme peinlich? Ich kann das verstehen, als ich 15 war, war mir mein stimmbruch auch peinlich, aber so wie du auf fotos aussiehst, scheinst du älter zu sein. Hast du immernoch stimmbruch? Keine panik, das haben viele von TLH auch, mit dem unterschied, dass sie hald auf dem Teamspeak auch richtig reden und nicht nen grischa vorschicken, der es zwar gut meint aber keine ahnung hat/hatte von der langjährigen community! Ich mein der wusste nichtmal dass ich euch beleidigt habe, und trotzdem war er der vorredner.

Ich würde es begrüssen, wenn TMOA sich dazu im Teamspeak äussern würde, auch wenn ihm seine eigene stimme peinlich ist!


Ich wünsche euch einen neuen leader und representanten bis TMOA's Headset wieder funktionniert, grischa hat das gut gemacht, aber er musste wohl auch das nachsehen haben. ...angesichts eines so übermächtigen FüHRERS wie TMOA es ist....

Für was steht das eigentlich? The MasteR of All! Wie wärs mit nem 1 vs 1? Würde gerne den brennenden Phoenix löschen!


Ich schäme mich manchmal auch wegen meiner stimme, die sagt manchmal sachen ohne dass mein hirn es bestätigt aber deswegen ist mein Headset nicht gleich kaputt und meine stimme hat dieselbe tonlage!

PS: Grosses LOB an Orangensaft und Multivitamin, sind zwar nicht bei TLH, aber ihre meinung kann ich ganz und gar verstehen.

Wenn ihr wüsstet in welchem clan die jungs sind und welche prekären infos die beiden bereithalten, dann würde TMOA wohl einige kilo an ***** kaufen müssen um es allen admins RECHT(s) machen zu können.

Auf wunsch von kiss0695 wurde der post entschärft. Sorry kiss0695.
Euch scheint es wirklich zu gut zu gehen.

Golddime, du darfst dich als angezählt betrachten.



"Aha darf ich das? Hm wollt ihr 40 member weniger auf dem board oder eine vernünftige lösung?
  #2  
Alt 26-08-2008, 11:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es geht dich nunmal einfach einen Scheissdreck an wie TMOA kommuniziert. Ob er dazu TS, ICQ, MSN oder einfach Buschtrommeln oder Rauchzeichen benutzt sollte für dich komplett unerheblich sein. Punkt.

Wenn du nun hingehst und mal wieder, gerade nach deinem gestrigen Gespräch mit Aschante, mit Postings wie dem obigen Unfrieden stiftest dann bist du als Clanleader hier nicht tragbar und kannst dich glücklich schätzen, dass Basti nicht gleich die rote Karte gezückt hast.

Mit anderen Worten: Sag mal geht's dir eigentlich noch ganz gut?
Was veranlasst dich bitteschön dazu so einen Müll zu posten?

Edit:
Auf grund des anderen Postings hast du dich gerade selbst nicht nur als Clanleader sondern auch als User des Boards disqualifiziert.
So etwas brauchen wir hier nun wirklich nicht. Geh Bücher verbrennen oder so....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (26-08-2008 um 11:10 Uhr).
  #3  
Alt 26-08-2008, 12:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Die einzige lächerliche und auch tragikomische Gestalt bist aktuell du Golddime.

Zitat:
"Aha darf ich das? Hm wollt ihr 40 member weniger auf dem board oder eine vernünftige lösung?
Wenn du dein rumgeflame und verteilen von Beleidigungen als 'vernünftige Lösung' betrachtest, dann können wir auf dich gerne verzichten.

Gerade im Hinblick auf dein erst gestern getätigtes Gespräch, emfinde ich das Verhalten als schlicht affig. Was denkst du dir eigentlich dabei, wenn du denn vorher überhaupt nachgedacht hast? "Ey ich hab dicke Eier, bin eh bald hier inaktiv und meinen zwei, drei Fanboys, die so denke wie ich, mach ich mal ne Freude und kack mal neben Z21 auch noch die Admins kräftig an! Hauptsache nochmal sinnlos gewütet und Schmierereien hinterlassen!"?

Sag mal Bursche: kommst du noch klar in deinem Leben?
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de