CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-09-2007, 02:10
Benutzerbild von [Umb]re[lla]
[Umb]re[lla] [Umb]re[lla] ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Bochum
Beiträge: 37
[Umb]re[lla] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[Umb]re[lla] eine Nachricht über ICQ schicken [Umb]re[lla] eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: -Umbrella-
Schummeln oder nicht???

Hi.

Also... wenn ich ZH zokke, dann benutz ich immer ???.v2x was mir ermöglicht soweit raus zu zoomen wie ich es will, da ich finde das ZH ohne das kaum spielbar ist bei zu vielen Einheiten ist der Zoom so nah das ich die Schuhmarke der Worker sehen kann... ist bei eigenenMaps auch üblich das man weiter raus zoomen kann... der Vorteil hält sich sehr in grenzen, ist eher ein *bequemlichkeitsDing*


Also... cheat oder net???
__________________


Wenn du nur einen Hammer hast, wird alles andere zu einem Nagel
  #2  
Alt 20-09-2007, 05:32
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Jegliche Modifikation die nicht zu den Einstellungen des Grundprogramms gehört ist ein Thirdpartyprogramm/Tool und ergo ein Cheat.

vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #3  
Alt 20-09-2007, 08:29
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
cheat. aber in deinen 2-3 stunden 3on3s wird das keinen kratzen....
  #4  
Alt 20-09-2007, 14:29
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
.......denke die Frage hättest du erst einmal intern bei euch stellen sollen.....die Antwort ist eigentlich recht einleuchtend
__________________
cya cya
Topact

  #5  
Alt 20-09-2007, 14:52
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Gratuliere du hast dich hier soebend als cheater entarnt das schafft sonst kaum jemand
  #6  
Alt 20-09-2007, 14:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo, und dafür gibt's klar
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #7  
Alt 20-09-2007, 15:27
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
also ich nutze auch seit jahren maphack. kriege ich jetzt auch gelb?
  #8  
Alt 20-09-2007, 15:30
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Mal noch eine Zwischenfrage @umbrella, wie handelst du das denn aktuell in TW?
__________________
cya cya
Topact

  #9  
Alt 20-09-2007, 15:41
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin ...


Frank , ich lass es jetzt mal so im Raum stehen das Du wirklich nicht wusstest das sowas unter Cheaten fällt. Kann mir auch schwer vorstellen das man sonst dafür einen Thread eröffnet & Nachfragt .... sich selbst "Outet" .

Und das ganze vorher im Internen zu posten , klar , hätte man machen können . Jedoch ist dies das richtige Forum dafür und wenn ein Jemmand sich wirklich nicht sicher ist , passt es hier gut hin. Meinungen sind gefragt und Antworten , hier werden sie gestellt .

Ob man das ganze jetzt auf "Dümlichkeit" oder Unwissen auslegen soll , darf ein Jeder für sich selbst eintscheiden . Ich plediere mehr auf Unwissenheit, rein logisch gesehen und weil ich Frank auch kenne .

Ob man dafür eine Gelbe geben sollte , hmm... schwer zu sagen . Könnte man echt drüber "streiten" wozu ich aber keine Lust habe . Ansichtssache in meinen Augen wie oben geschrieben .

@Frank ... Wir reden heutabend im TS mal in Ruhe drüber .. " Dümmerchen"

@topact .. So wie Du , das volle Pogram .. lass es doch einfach

Zu den sonstigen Posts ...No Coment ! Die Geier sind da und das ist wie immer Standart.. würde mich auch wundern wenn nicht ^^

Achja ,und Pani, der benutzt Maphack ...seit Jahren schon . Lasst sein Bitten nicht verklingen^^

Gruss ....NoobY


Gruss... NoobY

Geändert von NoobvsYou (20-09-2007 um 15:50 Uhr).
  #10  
Alt 20-09-2007, 16:38
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
per Definition ist das klar ein Cheat! Und Cheater kriegen hier ja üblicherweise direkt eine Rote-Karte - er ist also mit einer Gelben noch gut bedient.

Aber natürlich muss ich trotzdem sagen, dass dies ein "Light-Cheat" ist und er kaum matchentscheident sein wird. In ZH brauche ich sowas auf jeden Fall nicht, da kann ich auch mit Tastenkombinationen schnell mal die Position wechseln und weiss auswendig, wo welche Einheit in welcher Menge steht.

In einem 3 vs 3 Fun-Games das 3 Stunden dauert sieht es natürlich anders aus - und da sollten entweder alle "cheaten" oder keiner.
__________________
  #11  
Alt 20-09-2007, 17:23
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Hat man da erhebliche Spiel entscheidende Vorteile von???

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #12  
Alt 20-09-2007, 17:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, wenn man selber die Übersicht hat die die anderen Spieler nicht haben in jedem Fall.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #13  
Alt 20-09-2007, 17:33
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Als Neuling(32 Beiträge) auf CnC-Foren sollte man schon einen Thread öffnen dürfen um zu erfahren was ein Cheat ist.

Einige Antworten incl. der gelbe Karton sind genügend Hinweise daß er als Mitglied eines Battle-Clans auf CnC-Foren keine Cheats benutzen sollte.
__________________
  #14  
Alt 20-09-2007, 17:33
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ok...wenn die Vorteile so drastisch sind....
Dumm gelaufen....Naiv dazu!!!!!

Gelb dann wirklich noch "glücklich"...


in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #15  
Alt 20-09-2007, 17:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
sollte man schon einen Thread öffnen dürfen um zu erfahren was ein Cheat ist
In jedem Fall ein kleiner Unterschied ob man nur fragt was ein (oder ob es ein) Cheat ist oder ob man ihn bereits aktiv online einsetzt... und dann erst fragt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #16  
Alt 20-09-2007, 17:48
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
§3 der Regeln von BDG wird er kennen und der Rest ist wie Nooby es schon erwähnt hat bestimmt "Unwissenheit"!
__________________
  #17  
Alt 20-09-2007, 19:45
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ja, wenn man selber die Übersicht hat die die anderen Spieler nicht haben in jedem Fall.
bei ra2 gibt es auch ein patch wo mann im schnellen spiel mit einer hohen auflösung spielen kann. gilt das dann auch als ein cheat??? weil manch einer ja nicht weis das es diesen patch zu runterladen gibt.
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
  #18  
Alt 20-09-2007, 21:45
Benutzerbild von ploxxic
ploxxic ploxxic ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 274
ploxxic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ploxxic eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ?
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
[...] bestimmt "Unwissenheit"!
ich würde dafür viel eher seinen IQ, der wohl die höhe seiner beitragszahl zu haben scheint, verantwortlich machen...
  #19  
Alt 20-09-2007, 22:38
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von indygo197 Beitrag anzeigen
bei ra2 gibt es auch ein patch wo mann im schnellen spiel mit einer hohen auflösung spielen kann. gilt das dann auch als ein cheat??? weil manch einer ja nicht weis das es diesen patch zu runterladen gibt.
Genau das wäre dann auch meine Frage gewesen, wenn jetzt einer in RA2/YR den interpolierten Modus mit -xres 1280 blala.... nutzt, cheatet der dann auch ? in CCG funktioniert das genauso und dadurch hat man ja auch eine "erheblich" grössere Sicht des Spielfeldes, und es wird sogar noch das Baumenü vereinfacht im Ra2/YR

Mfg.
  #20  
Alt 20-09-2007, 22:41
Benutzerbild von [Umb]re[lla]
[Umb]re[lla] [Umb]re[lla] ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Bochum
Beiträge: 37
[Umb]re[lla] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[Umb]re[lla] eine Nachricht über ICQ schicken [Umb]re[lla] eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: -Umbrella-
No smile

Hui... ne menge GayLords und Pussys hier! (@Oktron)
Ging mir eingentlich nur um darum zu wissen was Ihr davon halten, kein grund hier abzugehn...

Das Game hat halt ne echt ranzige Auflösung... ist keine Qualität ohne den ZoomHack. Ist also eher was zur SpielQualitätsteigerung, da man bei langen und grossen Games ein hauch von "SupremCommander" reinzaubern kann! Allein wie einfacher der Baseaufbau wird... aber naja! *what ever*

Hab übrigens mal abgecheckt, das wenn man sich das "UnCut-patch" draufpackt kann mann einen noch höhere Auflösung einstellung wählen... und das patch hat ja auch net jeder...also wieder ein vorteil, und auch Cheat??? PatchCheat?

Und nebenbei bemerkt bin ich bei BDG für den TW squad gemeldet, was ich in anderen Spielen mit anderen Spielern die alle keine Clanzugehörigkeit haben und an keinem CW teilnehmen mache geht ja wohl nur mich was an!!!

**Ich wollte mal in erfahrung bringen ob sich eine weiterentwicklung des programmes lohnen würde. Rein zur Qualitätsanhebung, da es kein MH, ect enthällt. Wäre ja auch nur für z.B. 3v3 noRush15 BunkerGames interessant gewesen, nicht für CW oder Ligen!**

Und dann diese Scheinheiligkeit hier... obwohl 90% aller ein MH auf dem Rechner hat. Ein Game wo es auch bei Clanern zum guten Ton gehört das man von Money- bis ScudBugen alles daran setzt zu gewinnen und DC/rejoin/quit, DC, oder Async geht wenns net Klappt.




zitat: "MapHack´n ist wie Wixxen jeder machts, und keiner gibt´s zu!"
__________________


Wenn du nur einen Hammer hast, wird alles andere zu einem Nagel
  #21  
Alt 20-09-2007, 22:51
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
ehm ja. eigentlich habe ich den beitrag von ploxxic für zu hart und die gelbe für unangebracht gehalten.... aber du hast mir soeben gezeigt, dass beides so durchaus seine richtigkeit hat

der satz mit dem maphack ist auch interessant... sehr sogar. naja, geh mal wieder deine 2-3 stunden cheatergames spielen. ohne maphack und zoomhack wären die ja auch viel langweiliger.
  #22  
Alt 20-09-2007, 23:02
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von [Umb]re[lla] Beitrag anzeigen
Und dann diese Scheinheiligkeit hier... obwohl 90% aller ein MH auf dem Rechner hat.
Ich glaube nicht, dass du zu den restlichen 10% gehörst
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #23  
Alt 20-09-2007, 23:04
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 330
-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von [Umb]re[lla] Beitrag anzeigen
obwohl 90% aller ein MH auf dem Rechner hat. Ein Game wo es auch bei Clanern zum guten Ton gehört das man von Money- bis ScudBugen alles daran setzt zu gewinnen und DC/rejoin/quit, DC, oder Async geht wenns net Klappt.




zitat: "MapHack´n ist wie Wixxen jeder machts, und keiner gibt´s zu!"
Da kennt sich einer in der Szene aus. Klar, wer hat den nicht Maphack? Vor allem auf Offlineturnieren ist Maphack sehr beliebt, da man da nicht so leicht dahinter kommt.

Mal im Ernst, wie blöd kann man sein? Ich würde noch öfters meinen Clan an deiner Steller erwähnen, kommt gut an. Vielleicht wird er ja bekannt^^
  #24  
Alt 20-09-2007, 23:35
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von [Umb]re[lla] Beitrag anzeigen
Und dann diese Scheinheiligkeit hier... obwohl 90% aller ein MH auf dem Rechner hat. Ein Game wo es auch bei Clanern zum guten Ton gehört das man von Money- bis ScudBugen alles daran setzt zu gewinnen und DC/rejoin/quit, DC, oder Async geht wenns net Klappt.


Sag mal liest du dir deine Beiträge eigentlich durch? Oder lass sie mal deinen leader durchschauen. ........aber wozu es gehört eben zum guten Ton

Mit Gelb bist du echt super bedient.
__________________
cya cya
Topact

  #25  
Alt 21-09-2007, 00:56
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Finde ich toll das man für eine nicht wertende Erklärung hier noch angeflamed wird....

najo immerhin hat es ein gutes, ich weiss nu wen ich ingame meide


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #26  
Alt 21-09-2007, 08:55
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von [Umb]re[lla] Beitrag anzeigen
Und dann diese Scheinheiligkeit hier... obwohl 90% aller ein MH auf dem Rechner hat. Ein Game wo es auch bei Clanern zum guten Ton gehört das man von Money- bis ScudBugen alles daran setzt zu gewinnen und DC/rejoin/quit, DC, oder Async geht wenns net Klappt.

Woher du die 90% her hast will ich mal gar nicht genauer wissen, jedoch halte ich die Zahl für übertrieben.

Gerade zum Start von TW und auch fortlaufend wurde mir vieles Präsentiert und ich habe Ingame und via Replays schon vieles gesehen, aber nie selbst angewendet. Natürlich verliere ich nicht gerne (wer auch schon) aber wenn der Sieg nicht durch Fairplay erzielt wurde ist es auch kein wirklicher.

Und dann ist da noch diese Sache mit dem (Ich bin ja nur im TW Squad von BDG): Du navigierst dich damit nicht gerade ins beste Licht, so ganz nach dem Motte "Wo keine Regeln, da mach ich was ich will." Ich lasse dabei nun offen stehen ob es bei dir nun wirklich "Unwissenheit" ist oder "Ich stelle mich nur so dar", denn dafür kenne ich dich zu wenige um darüber zu urteilen.

Bitte versetzte dich nur auch mal in unsere Situation: Wir haben hier eindeutige Regeln und erwarten auch die Einhaltung derer. Wird jemand erwischt, wie er sich solche "Vorteile" verschafft bzw. zu nutze macht, wird eigentlich sofort gebannt.

Wie würdest du an unserer Stelle reagieren???
__________________
Gruß AMD-Powered
  #27  
Alt 21-09-2007, 09:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@[Umb]re[lla]: Ich glaub du bist hier falsch und dein leader sollte sich ganz, ganz dringen Gedanken darum machen ob er dich wirklich in seinem Clan haben will!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #28  
Alt 21-09-2007, 10:13
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von [Umb]re[lla] Beitrag anzeigen
Und dann diese Scheinheiligkeit hier... obwohl 90% aller ein MH auf dem Rechner hat. Ein Game wo es auch bei Clanern zum guten Ton gehört das man von Money- bis ScudBugen alles daran setzt zu gewinnen und DC/rejoin/quit, DC, oder Async geht wenns net Klappt.

zitat: "MapHack´n ist wie Wixxen jeder machts, und keiner gibt´s zu!"
Damit ist es auch keine "Unwiissenheit" sondern extreme "Dummheit"!!!

Nach dieser Aussage dürfte es auch für die Leader incl. Squadleader schwierig werden Dich zu verteidigen.

[Umb]re[lla], bleib bei deinen Leisten!
__________________

Geändert von KISS0695 (21-09-2007 um 10:24 Uhr).
  #29  
Alt 21-09-2007, 14:01
Benutzerbild von ploxxic
ploxxic ploxxic ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 274
ploxxic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ploxxic eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ?
"cheating in an online game is like taking place at the special olympics; even if you win, you're still retarded."
  #30  
Alt 21-09-2007, 14:07
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs down

Hio

Zitat:
...zitat: "MapHack´n ist wie Wixxen jeder machts, und keiner gibt´s zu!"


Soso......
Das bedeutet ja du benutzt auch einen MH und somit hast du mehr Glück als augenscheinlich Verstand das es Gelb und nicht Rot ist

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de