Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Umfrageergebnis anzeigen: ... und die nächste Liga?
Ich möchte eine für Red Alert 2. 10 10,99%
Ich möchte eine für Yuri. 62 68,13%
Ich möchte eine für Generals. 4 4,40%
Ich möchte eine für Zero Hour. 33 36,26%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-02-2004, 20:15
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
... und die nächste Liga?

Die Umfrage dient dazu, um zu ermitteln wieviele Spieler woran Interesse haben. Die momentan laufende Liga läuft ja auch nicht ewig und mit Vorbereitungen für die nächste Liga kann man ja nicht früh genug anfangen. Besonders dann, wenn es die Möglichkeit gibt weitere Optionen einzubauen als jetzt enthalten sind. Da immer wieder gefragt wird, was denn nach dieser Liga "Programm" sein wird, stellen wir diese Frage offen in den Raum, um eben zu sehn, wo die Interessen bei den Spielern liegen. Mehrfachauswahl möglich.

Im Thread können Verbesserungen, Erweiterungen, Wünsche, Anpassungen usw vorgestellt und diskutiert werden für die nächste Liga. Sind die Ideen gut, so können die in der nächsten Liga aufgenommen werden. Die erste Liga wurde mit absicht relativ einfach gehalten, damit man sich auf die Kinderkrankheiten konzentrieren kann und die Spieler die Möglichkeit haben sich auf dieses Ligasystem einzustellen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-02-2004, 20:25
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich bin für Yuri.

Ausserdem fäbde ich es persönlich besser, wenn wieder Beo's eingeteilt würden.
Wer nicht kann, hat ja die Möglichkeit abzusagen.

Mir fehlen nämlich die Spielberichte.
War immer schön, die zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-02-2004, 21:46
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
auf jeden fall yuri.
gen is einfach net mein fall und ich glaub wir haben auch überwiegend yr clans aufm forum
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-02-2004, 22:13
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
nur mal so nebenbei: 2 parallele ligen sind nicht ausgeschlossen.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-02-2004, 22:40
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Ihr wisst es ja schon natürlich YURI das geile game
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-02-2004, 18:01
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
definitiv Yuri, was anderes kommt gar ned in frage Verbesserungsvorschläge hab ich eigentlich keine, hab auch keine idee was man noch zu dem system dazufügen sollte
Aber ich geh mal davon aus dass dieses tunier noch laaaaaaaange dauert (sag ich jetz einfach mal so) sofern sie nich vorher abgebrochen wird.
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-02-2004, 19:21
Benutzerbild von ara2delux
ara2delux ara2delux ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 231
ara2delux hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lieutenant
auf alle fälle Yuri!!!!

Aber ich habe nicht nur meine Stimme abgeben ich habe sogar noch ein paar Ideen

1. solche sogenannte Seemaps sollte man nur bei einem angriff vom meer aus einsetzen
2. bei angriffen von land kann man dann "normale Map" ansetzen
3. ein Seeangriff sollte wirklich in 2 etappen ablaufen (wie bei der ersten liga die worüberlegung war)

und nun der wichtigste PUNKT!!!!!!!!!

falsch einer der spieler die verbindung verliert hat er pech gehabt (also wie beim schnellen spiel von Westwood)
Wiederholungen des Spiels können manchmal ganz schön nerven

so das wären meine Ideen

PS: achja für bestimmte maps sollte startplätze vorgeschrieben werden (um bunkern nicht möglich zu machen)
__________________
ICH SPÜRE EURE ANGST
:bzzz:
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-02-2004, 20:30
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
ich hab für Yuri und Ar2 gestimmt. Wenn die bide Parallel ablaufen halt nur yuri
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-02-2004, 01:24
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
bin auch für YR =)

Und wie wärs, könnte man sowas für CCR auch machen? ^^


btw: Auf dem UF siehts wieder anders aus, da sind mehr CCG/ZH interessierte http://www.united-forum.de/showthrea...003#post484003
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-02-2004, 01:29
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ob mans KÖNNTE steht nicht zur debatte klar kann man. dazu muss aber die resonanz groß genug sein. mit 5 clans auf ner 285 felder map spielen ist nicht so ganz der bringer


aber deswegen fragen wir ja (und es ist multi-auswahl)
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18-02-2004, 02:10
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: RaVEnsBurG
Beiträge: 1.538
MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
Style: USA
hab mal für yuri + ra2 abgestimmt.
ich tendiere aber eher zu ra2 ... einfach mal was "neues".
ausserdem hat jeder (bzw sollte) ra2. bin nämlich auch der meinung, dass die generals resonanz nicht so groß sein wird, da wirklich der hauptteil auf cncforen yuri-clans sind!

btw: großes lob und n big THX an das ganze rcw-team. ist sicher nicht grad n spass, die ganzen idioten (unter anderem auch mich ) richtig zu organisieren und alles so zu planen, dass die liga auch bis zum schluss durchgezogen wird.
hätte nicht gedacht, dass ihr sowas nochmal machen wollt!
__________________


... AMEN !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18-02-2004, 12:02
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
1. Yuri
2. CCG
3. ZH

Hab für alle 3 gestummen ... hat ja keiner ein nachteil wenn 2 Liegen paralell laufen ..

Und ausserdem ist ccg/zh auch was "neues" ^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18-02-2004, 12:41
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Vote 4 Yuri

Sonst bin ich der Meinung können einige Clans nich mehr mitzocken....
mfg
andy
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18-02-2004, 12:57
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

bin für ZeroHour, bloss muss der inf.generals verboten werden

cya
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-02-2004, 13:02
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von ahranger
Vote 4 Yuri

Sonst bin ich der Meinung können einige Clans nich mehr mitzocken....
mfg
andy

Wie gesagt es können ja 2 Liegen gleichzeitig laufen .. also hat keiner einen nachteil


Zitat:
Zitat von TeamTanx
hi,

bin für ZeroHour, bloss muss der inf.generals verboten werden

cya

Da sollte man sich was ausdenken ich denke ganz weglassen is zu krass einfach HP teurer oder sowas Aber die Diskusionen kann man ja später führen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-02-2004, 13:17
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Alle schreiben nur, was sie in der nächsten wollen. Was war denn bisher gut und was war schlecht in der ersten Liga? Wir fangen jetzt ja schon langsam an die zweite zu planen. Da muss man ja wissen, was gut, was schlecht ist.
Sonst ist später das Gemeckere wieder gross, wenn die zweite läuft und jemand hat da was zu bemängeln und traute sich nicht was zu sagen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18-02-2004, 13:31
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Aaaaalso


1. In der 1. Liga gab es evt. zuviele TAs aufeinmal also gab ja ne Zeit da gabs ständig neue TAs usw ...vielleicht war der grossteil Community überfordert, da es ja immernoch Clans gibt die sich mit dem TA net auskennen oder ihn gar net haben ( was für mich ziemlich unverständlich is )

2. Die ausstritte am anfang fand ich ziemlich kacke haben vieles auch bei der orga aufn haufen geworfen ( Da kann zwar das orga Team 0 dafür scheisse fand ichs trotzdem )

3. Bei den Beos muss sich was tun... ich glaube es gibt immernoch viele Beos die nich 1 Spiel beobachtet haben :dead:


4. Is nurn vorschlag aber ich fänds lustig wenn es bei den aufträgen eine art geben würde wie
z.b. Zerstörung von Clan XY oder z.b 6 Länder vom Clan XY erobern oder sowas KA ob das möglich is oder so nur lustig wärs


5. Hingucker sollte regelmässiger erscheinen


6. Vielleicht auch mal ein 4v4 auf den Maps


Soviel fällt mir spontan ein wennn ich zurückblicke Aber vieles hat sich ja eh schon von alleine erledigt .. z.b. glaube ich kaum das es in einem weiteren rcw für yuri nochmal soviele TAs geben wird
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18-02-2004, 13:34
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Da vielleicht nicht jeder Clan über Profis für Wassermaps verfügt, sollte man über eine reine "Landkarte" nachdenken.
So wäre das Spiel für alle ausgeglichener.

Ausserdem sollte genau in der Spielregel festgelegt werden, wie lange ein Clan auf seine Gegenspieler in der Lobby warten muss, bis das Spiel als gewonnen gilt.

Das wurde ja in der Vergangenheit locker gehandhabt. Zwar mind. 30 Minuten, aber 1 Std. war auch keine seltenheit.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18-02-2004, 13:57
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Ich find Wassermaps gehörn genauso zum Spiel wie Landkarten :S
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-02-2004, 14:55
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
IMHO sollten entweder die Aufträge umfassender/schwieriger sein, oder die Anzahl Wochen pro Techstufe sollte verkürzt werden. Es ist zwar interessant, so nach und nach erst Technologien nutzen zu können, aber das alles zieht sich ziemlich lange hin, so daß der erste Clan möglicherweise fertig ist, bevor überhaupt alles genutzt werden darf.

Dann finde ich, man sollte nicht zuviel am Balancing ändern. Yuris Boomer einzubremsen, finde ich auf bestimmten Maps mit "only Radar" ja OK, aber wenn sich dann Einheiten nicht mehr melden, oder evtl. ganz fehlen (beispielsweise ist uns bei der Desert Summer auf Tech 4 aufgefallen, daß die SW komischerweise im Menü auftauchten, was bei Tech 4 ja noch nicht sein sollte, dafür fehlte der Spion, der doch mit Tech baubar ist), oder nur eingeschränkt nutzbar sind, finde ich das zuviel "gemoddet". Also Techstufen OK, aber nicht das Spiel zu einem Großteil "ummodden".

Dann bin ich persönlich noch der Meinung, daß einige Maps zu sehr zum Bunkern einladen, oder zu sehr auf "schöne Map" getrimmt sind. Ist schon klar, daß man eine relativ große Mapauswahl haben möchte, aber manchmal fragte ich mich, ob es nicht evtl. sinnvoller gewesen wäre, eine offizielle 8er-Map mit aufzunehmen, auf der man ja auch 3vs3 spielen kann, anstatt überfrachtete Bunker-Maps (im speziellen fallen mir da ejah-Maps ein, die sicherlich sehr schön gemacht sind und auch schonmal Spaß machen zu spielen, die aber im Normalfall 8 Techgebäude pro Spieler beinhalten, wenn jeder seine einnimmt und dazu noch 50 Häuser und Bunker, die man besetzen kann). Dazu kommt dann noch, daß Fan-Maps öfter mal Probleme gemacht haben.

Als letzter Punkt fällt mir dann noch evtl. die vorgegebenen Startpositionen ein, also daß es zwingend vorgeschrieben ist, auf manchen Maps t vs b zu spielen und auf keinen Fall l vs r ! Ich bin da zwar relativ emotionslos und akzeptiere das auch, sehe aber nicht unbedingt, daß sich ein Clan damit Vorteile schaffen kann. Wenn einer auf Lodder 2 nach unten und einen nach oben steckt, ist das zwar sicherlich nicht unbedingt im Sinne des Erfinders, aber im Endeffekt würde es recht schnell ein 2vs2 werden, egal, ob die m8s mit reinbauen. Und schließlich hätte jeder die gleichen Möglichkeiten dabei.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18-02-2004, 15:49
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Spione kann ich da bauen. Hab ich eben im Quelltext nachgesehn. Keine Einschränkung. Da hast du nicht richtig aufgepasst.
Bei Tech 4 ist der Schalter für SW einfach in der Gamelobby aus. Das sollte eignentlich jeder kapieren...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18-02-2004, 15:55
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Zitat von Junker
Spione kann ich da bauen. Hab ich eben im Quelltext nachgesehn. Keine Einschränkung. Da hast du nicht richtig aufgepasst.
Werde die Map heute abend nochmal zum Spaß anspielen, war aber eigentlich der Meinung, daß ich deimos einen unterjubeln wollte und der nicht da war. Da er mir aber einmal das Techzentrum zerstörte, möchte ich gerade nicht die Hand dafür ins Feuer legen, daß ich gerade da guckte.

Zitat:
Zitat von Junker
Bei Tech 4 ist der Schalter für SW einfach in der Gamelobby aus. Das sollte eignentlich jeder kapieren...
Jeder ? Bist Du da ganz sicher ?
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18-02-2004, 16:17
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Naja, bei den Sachen, die ich hier in der Liga erleben musste ist meiner Meinung nach eigentlich alles möglich. Da haste schon recht.

Den Rest antworte ich mal so quer Beet.
Andere Arten von Aufträgen sind kein Problem. "Verhindern Sie die Ausbreitung des Clans xyz am Mittelmeer" wäre auch ne nette Variante.
Ich glaub du wurdest nal von der KI von Kirovs gerusht. :P Kann einem schnell passieren, wenn man gewohnt ist die Sprüche zu hören, wenn die KI son Ding baut.
Bei den Maps war auch das Problem, dass es einfach nicht genug gute Maps gibt. Ein grosser Anteil der offiziellen ist fürn *piep* und die selbstgemachten weisen häufig dieselben Probleme auf wie KI Base eingebaut, unschöne Landschaft (also Fehler drin), ungerecht, langweilig, irgendwie schon alles dagewesen. Da dann 50 gute Maps zusammenzubekommen ist schon recht schwer gewesen. Die von Ejah sind gut, haben aber eben den besagten Nachteil. Muss man mal sehn, ob man da andere für finden kann.
Einige Maps sind so gestaltet, dass sie nur gerecht sind, wenn die Teams der Positionswahl des Maperstellers folgen.
Warum es aber immer wieder bei 3vs3 Maps zu Startschwierigkeiten kam weiss ich nicht. Das weiss eigentlich keiner so genau. Eventuell müsste man da mal einen Abend mit einigen zusammen Tests machen. Wäre blöd wenn man das Problem nicht beseitigen kann. Auch das Prob "Nur Host darf die Map haben" ist recht eigenartig. Das geht so aber ist eigentlich nicht im Sinne des Erfinders.
Beobachter braucht man wohl nicht. Von daher kann man bei einer weiteren Liga auf Basis von Yuri darauf verzichten. Bei Generals und Co würden die Replays zur Verfügung stehen.
Ohne Beos keine Berichte, ohne Berichte eigentlich nen langweiligen Hingucker. Da dann auch noch das Semesterende kam mit all den Prüfungen und Abgaben war keine Zeit mehr dafür. Müsste man mal sehn, ob jetzt wieder ein Hingucker kommt.
4vs4 geht in Yuri nicht. Wo kommst du denn her?
Wassermaps gehören in Yuri mit rein. Da ist eigentlich nichts dran zu rütteln.
Das mit den Wartezeiten sollte man echt genau festlegen. Da gibt es immer wieder Grund für Aufregung.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18-02-2004, 17:14
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Zitat von NodMot
Ist schon klar, daß man eine relativ große Mapauswahl haben möchte, aber manchmal fragte ich mich, ob es nicht evtl. sinnvoller gewesen wäre, eine offizielle 8er-Map mit aufzunehmen, auf der man ja auch 3vs3 spielen kann,
Da steht doch gar nichts von 4vs4, sondern von 3vs3 auf 8er-Maps.

Wo ich herkomme ? Wahrscheinlich zu 30 % aus YR und zu den anderen 70 %, wo 4vs4 möglich ist, vom Lag mal abgesehen (und wo Du damals eigentlich auch unbedingt hinwolltest und ich eigentlich gar nicht )
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18-02-2004, 17:41
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
junker bezieht sich da wohl eher auf swizzs wunsch 4vs4 spiele zu machen

wass gehört übrigens wirklich dazu. jeder kontinent hat doch irgendwo küste.
das mit den küstenmaps und dem unterscheiden zwischen "von see"- und "von land"-angriffen finde ich auch sehr sinnvoll, und wollte es ja auch dieses mal so haben.
da wär ich klar dafür. einfach 2 karten definieren und dann je nach angriffsrichtung die passende spielen.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18-02-2004, 17:57
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
also nur in dieses Forum die Umfrage reinstellen is wohl ein bisschen sinnlos weil wohl hauptsächlich nur Yuri spieler zu "Risiko" Clanwars reingucken und wohl selten Generals oder Zh gamer...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18-02-2004, 18:07
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Ja n ankündigungs Theard ins Battle Clan Forum !
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18-02-2004, 18:20
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
na ok können da ja nen thread machen, der auf diesen verweist.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18-02-2004, 18:35
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Junker
Warum es aber immer wieder bei 3vs3 Maps zu Startschwierigkeiten kam weiss ich nicht. Das weiss eigentlich keiner so genau. Eventuell müsste man da mal einen Abend mit einigen zusammen Tests machen. Wäre blöd wenn man das Problem nicht beseitigen kann. Auch das Prob "Nur Host darf die Map haben" ist recht eigenartig. Das geht so aber ist eigentlich nicht im Sinne des Erfinders.

3vs3 gehen öfter nicht, auch auf offiziellen maps. das liegt häufig am xwis server (der mit 3vs3 spieler noch einige probleme hat, auch chatfehler erzeugt wenn 6 leute in einem game sind usw) und manchmal an den spielern, da ich es immerwieder erleben muss dass ich mit 1-2 spieler absolut NIE verbindung habe, in 6er spielen ist die chance dass solche spieler aufeinandertreffen natürlich höher

es können alle spieler die map haben, dann geht es. wenn allerdings einer die map nicht hat wird sie bei ihm übertragen während die anderen noch beim connection bildschirm sind. wenn die übertragung zu lange dauert schließt sich der connection bildschirm bei den anderen, weil das spiel denkt dass keine verbindung aufgebaut werden kann. also müssen entweder ALLE die gleiche map/gleiche version der map haben oder nur der host darf sie haben und sie wird somit allen übertragen -> keiner ist beim connection bildschirm während die anderen laden und keiner fliegt raus


ajo zum thema ^^
ich fand die liga klasse und finde sie immernoch klasse.
wie oben schon erwähnt waren die aktionen am anfang von den aussteigerclans zum kotzen aber das problem wurde geradezu meisterhaft von den organisatoren gelöst.
die maps von ejah sind praktisch unspielbar, ich kann euch nur ans herz legen auf techstufe 1 mal amsterdamed oder another day in amsterdamed zu spielen, viel spaß

gevotet habe ich für ra2 und yr, für ra2 weil ich da besser bin als in yr ^^ und für yr weils eh yr weil eh alle yr wollen und es einfach spitze war bis jetzt

Geändert von PaniChriZ (18-02-2004 um 18:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18-02-2004, 18:42
Benutzerbild von atomgycx
atomgycx atomgycx ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Miami , Florida
Beiträge: 1.132
atomgycx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
atomgycx eine Nachricht über ICQ schicken atomgycx eine Nachricht über MSN schicken
yuri rulet einfach alles weg !!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de