CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-10-2003, 22:01
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Forum wird geschlossen !!!

ich habe leider keine zeit mehr alles zu klären ! (wir bekommen die tage nachwuchs und bin für wochen oder monate weg)

da ich in moment kein richtigen nachfolger ernennen kann bitte ich dich sven GSG9 FORUM zu

ich will keine schmutzige wäsche waschen ... weil ich alle gern habe sogar noch robby


sorry gregfon & laufs und danke cem(sepuku) für dein angebot


thx 4 alles jungs es war ne schon zeit (manchmal kompliziert aber denoch wunderschön)



Aleecsy
__________________
\ /
  #2  
Alt 07-10-2003, 22:07
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
ist ok dany verstehe schon..
na dann haben wir beide was gemeinsam bei mir ist auch nachwuchs zu erwarte in den nächsten tagen mal schauen vielleicht klappst gleicher tag die geburt grinss..aber alles gute für euch und das baby

MfG

Denny
  #3  
Alt 07-10-2003, 22:34
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Der Nachwuchs im reallife ist natürlich wichtiger , als dieser Kleinkinderkrieg hier im Forum ! Man Leude , könnt ihr euch nicht wie "normale" Menschen benehmen und eurem Leader mal ein wenig unter die Arme greifen , anstatt ihn noch unnötig zu stressen ? Weiss eigentlich einer von euch Streithähnen , wie schwer es ist , so einen grossen "Hammelhaufen" zu organisieren und zusammenzuhalten und das ganz alleine ? Das Forum ist nicht Dannys Hauptaufgabe in seinem Leben ! Das ist sein Hobby und er hat bestimmt noch andere Sachen zu erledigen , nach seiner Arbeit usw. ! Jetzt reisst euch mal zusammen sonnst --->
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (07-10-2003 um 22:37 Uhr).
  #4  
Alt 07-10-2003, 22:38
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
ja stimmt

Es ist schade hatte trotzdem viel fun im gsg9 schade das der gsg9 clan vorbei ist zu ende


sry das ich jetzt noch so stress gemacht habe


  #5  
Alt 07-10-2003, 22:43
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wollt ihr euch das nicht nochmal überlegen und da grundlcih drüber nachdenken ich mein ein clan zumachen das ist hard wäre wirklich schade
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
  #6  
Alt 07-10-2003, 22:45
Benutzerbild von Opel
Opel Opel ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.791
Opel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DelaC
Style: cncboard
Wink Real Life geht vor

Aleecsy also schade is es ja das Du es dicht machen must is aber auch Schade das keiner aus eurem Clan in der Lage is es weiter zu führen es wird Doch wohl einen geben der in der Lage is das mal in die Hand zu nehmen

Naja trotzdem Aleecsy wünsche ich Dir und Deiner Frau alles Gute zu euern zu Kündftigen neugeborendes möge es Gesund und ohne Probs zur Welt kommen und das Licht erblicken
und hoffe wende wieder Luft hast und der ganze Stress ein wenig abgeflaut is mit dem Kind Dich wieder mal im Bunker anzutreffen
ansonsten viel Glück und mann sieht sich















achja das ich es nicht vergesse ich stosse schon mal an
__________________
  #7  
Alt 07-10-2003, 22:55
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
OMG , einige scheinen garnicht zu wissen , daß es bei -GSG9 um einen Cooltclan geht , der in der guten alten RA2 Zeit geboren wurde , den kann man nicht so einfach schliessen ! Ich glaub ich spinne !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #8  
Alt 07-10-2003, 22:57
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich weiss marco aber ich wurde im stich gelassen ... es geht nicht anders
__________________
\ /
  #9  
Alt 07-10-2003, 22:57
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
alter ich raffs net geht um viel hier man..würde ich mehr ahnnung haben mit pc würde ich die aufgabe übernehemen aber ich kann net weil ich nur ein noob bin mit pc alles kacke
  #10  
Alt 07-10-2003, 23:19
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
GSG9 wird nicht geschlossen !!



der clan wird bleiben zu 100 prozent

also plz net closen wenn alles daneben

laufen sollte übernehme auch ich den clan

wenns sein muss aber closed den clan auf

keinen fall


ich hatte zwar auch an den austritt gedacht aber ich habe es mir wirklich nocheinmal überleg und ein clan der fast 2 jahre schon besteht und wenn man fast 2 jahre in gsg9 is kann man es nicht einfach so hinwerfen

wir sind ein clan und der clan GSG9 wird zusammen halten und ich hoffe auch das alle member vom gsg9 dany(aleecsy) und mir dabei helfen werden das wir den clan wieder auf vordermann bringen und wenn alle member mitziehen wird das kein problem mehr sein !
  #11  
Alt 07-10-2003, 23:19
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Ich glaub ich lese nicht richtig ???
Ich weiss ja nicht was intern bei euch los ist aber jeder Clan hat mal ne Kriese der eine mehr der andere weniger
Aber euren Clan gibt es schon so lange .....ja sagt mal gibt es denn niemand der das übernehmen kann ??? Ihr könnt doch nicht einfach alles so hart erbaute wegschmeissen wie ein Tempo

Also ich würde nochmals beraten wer sich das von euch zutraut und dann versuchen....es frisst euch hier keiner wenn mal was schief geht...wir sind alle nur Menschen und machen Fehler , ihr handelt kurzentschlossen und womöglich aus Wut aber überdenkt das doch nochmal !

Währe schade um euren Clan !!!

Sky
  #12  
Alt 07-10-2003, 23:23
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
jo eaglemaxx langsam fang ich an dich auch zu lieben also mein segen haste und den von angel auch wenn er bei mir ist wir helfen dir
  #13  
Alt 07-10-2003, 23:30
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
das ist echt schade wenn ihr euch auflöst.dann war die fusion ja auch umsonst.überlegt es euh nochmal jungs.ihr wart echt eine tollte truppe.wenn es so ein ende nhemen sollte wäre es schade um gsg9
__________________
  #14  
Alt 07-10-2003, 23:39
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
GSG9 muss bleiben.Viele alte M8 sind da(einige aber auch wieder raus)Jedenfalls wart ihr immer gute M8s zum zocken und das kommt sicherlich durch die Tatsache das ihr in diesem tollen Clan seit.Ihr seit so wie ihr seit weil ihr dort eure Yurizeit verbracht habt.Seit dankbar und unterstützt jetzt den Clan wie er euch die 2 Jahre.

Ihr schafft das schon.
__________________
  #15  
Alt 07-10-2003, 23:43
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Also dany wie gesagt wenn du es dir noch anders überlegst oder wenn du eine alternative zum Clanschliessen willst.
Ich bin da.
Und kann die ganze Sache für dich weiter betreuen, bis du wieder da bist.
Selbstverständlich gebe ich dir alles wieder in dem Zustand zurück wie ich ihn aufgefunden habe.
Ich werde mein bestes geben
  #16  
Alt 07-10-2003, 23:53
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nein eaglemaxx (sven) es ist vorbei

ich habe cncaaron schon vertraut und wurde bitter entäuscht (er hat mir gestern versprochen GSG9 zu führen bis ich wieder da bin ... und heute musste ich sein abschied lesen)

es war ne wunderschöne zeit aber man muss auch erkennen können wenn es vorbei ist

GSG9 ohne sepuku war schon klinisch tot , GSG9 ohne aleecsy ist schon begraben !

ich werde kein leader mehr machen ... bis jetzt habe ich immer versucht es allen recht zu machen, aber dabei bleibt man vor allem selbst auf der strecke ... das reicht jetzt !

ich kann niemanden diese verantwortung anvertrauen ! es ist niemanden da ausser eaglemaxx aber dafür ist er zu schwach (nicht böse sein sven, wenn es hart auf hart kommt kann ich auf dich nicht zählen-das hast du mir vor 30 min in MSN bestätigt)

GSG9 wird ab morgen nicht mehr geben !


:edit: @sepuku ich weiss das zu schätzen cem aber ich werde keine verantwortung mehr übernehmen ... ich möchte nur member sein !
__________________
\ /
  #17  
Alt 07-10-2003, 23:58
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Guten Tag

Dani GSG9 darf nicht aufgelöst werden!

Die ganze Arbeit mit der Fusion wäre umsonst gewesen!

Ich habe Dir auch schon eine Alternative angeboten nachdem ich mit Cem gesprochen habe.

Wenn Du Hilfe brauchst bin ich jederzeit bereit die GSG9 zu unterstützen.

__________________
  #18  
Alt 08-10-2003, 00:15
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Huhu Dani,

eine erfreuliche Nachricht und eine schlechte Nachricht!

Für Deine neue Familie wünsche ich dir viel Gesundheit,Glück und Segen!!!

Nimm Cems Angebot an.
Er kann sicherlich den GSG9 Clan sehr gut unterstützen und vielleicht auch einen passenden Nachfolger für dich finden.
Cem ist wirklich zuverlässig und ein guter Mensch.

Ich würde das Angebot von ihm annehmen,da wirklich anscheinend viele drunter leiden das GSG9 begraben werden soll.

Schlaf noch mal eine Nacht drüber und leg es dann nochmal fest.

Ich denke,dass Cem ein kompetenter "Ersatz" ist,der Erfahrung in Clanführung beherrscht.

Liebe Grüsse

Su
  #19  
Alt 08-10-2003, 00:15
Benutzerbild von body
body body ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: nrw
Beiträge: 661
body hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Mytanxown
Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
GSG9 wird nicht geschlossen !!



der clan wird bleiben zu 100 prozent

also plz net closen wenn alles daneben

laufen sollte übernehme auch ich den clan

wenns sein muss aber closed den clan auf

keinen fall


ich hatte zwar auch an den austritt gedacht aber ich habe es mir wirklich nocheinmal überleg und ein clan der fast 2 jahre schon besteht und wenn man fast 2 jahre in gsg9 is kann man es nicht einfach so hinwerfen

wir sind ein clan und der clan GSG9 wird zusammen halten und ich hoffe auch das alle member vom gsg9 dany(aleecsy) und mir dabei helfen werden das wir den clan wieder auf vordermann bringen und wenn alle member mitziehen wird das kein problem mehr sein !
man man ich glaube ich lies hier fasch gsg9 muß auf jeden fall bleiben es wäre schade um alle die sich viel um den clan bemühen .
ps: hoffe du schaffst es dani umzureden
  #20  
Alt 08-10-2003, 00:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So lange Aleecsy sagt das Forum bleibt geschlossen wird das auch so sein....

Ich hab es, aufgrund der Annahme, daß es dazu noch Diskussionen geben wird nicht ins Archiv verschoben und explizit diesen Thread aus dem Forum gelöst und hier hin geschoben, damit diese Diskussion weitergeht.

Letztendlich hat aber Aleecsy das Sagen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #21  
Alt 08-10-2003, 00:35
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cem wird alles super machen ... davon bin ich überzeugt ... aber wenn ich wiederkomme möchte ich keinen leader mehr machen ! und da hackt es ! 2 kompetente leader fehlen uns ( CnCAaron(ist raus) und Watherjoe(hat leider keine zeit) ) und eaglemaxx vertraue ich leider nicht so 100%ig ... ein leader muss kämpfen und niemals etwas aufgeben und er sagte mir vor 1std in MSN -GSG9 ist tot- !

ich will nicht, dass gsg9 in den dreck gezogen wird der clan muss als fair und nett in erinnerung bleiben!
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (08-10-2003 um 00:41 Uhr).
  #22  
Alt 08-10-2003, 00:44
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Post PROTEST!!!!!!!!!!!!

das geht doch nicht!!!!
mein zweitlieblingsclan!!!!!!!!!!
es muss doch noch irgendwelche möglichkeiten geben!!!!!!!!

streit und verschiedene meinungen (und auch gelegentliche sticheleien) würzen doch das clanleben!!!!!!

....ok.ok. ....vielleicht ne kurze auszeit für euch alle, zum nachdenken, zum reden, zum RL in ordnung bringen, aber in spätestens einem monat will ich euch wiedersehen!!!!!!!!!
Angehängte Grafiken
 
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #23  
Alt 08-10-2003, 01:02
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: IZMIR ~ NEU-ULM
Beiträge: 1.311
mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
Ich finde Dany hat vollkommen recht ein clan steht und fällt nun mal mit seinen leadern.
Und mir ist es auch lieber wenn wir GSG9 als ein großen clan in erinnerung behalten.

So schwer es mir auch fällt das alles zu sagen. Lieber so als am ende im dreck zu landen wie Dany sagt.
  #24  
Alt 08-10-2003, 01:07
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Wieso in den Dreck ? Aaron ist doch ein klares Kerlchen, ok jetzt hat er fehler gemacht, aber fehler macht jeder mal das ist menschlich oder nicht ?
Außerdem kuck dir mal GFC an ich mach doch kein Clan dicht, nur weil ich rausgehe. Ich war GFC Leader und mit mcgreger als Leader läuft es jetzt so gut wie seit langem nicht mehr !

[EDIT :]

Fazit : Wenn ein Leader keine Zeit mehr hat ok, aber er hat nicht zu entscheiden ob ein Clan dicht gemacht werden soll oder nicht ! Ich finde die Mehrheit hat zu entscheiden ob ein Clan dicht gemacht wird oder nicht .,. nein, nicht einmal die Mehrheit. Nur wenn alle dafür sind, ok .,. aber wenn nicht, dann nicht !
Ein Clan lebt solange weiter, wie er TREUE member hat.


Is doch schwachsinn, nur weil einer sagt: "jetzt ist vorbei" kann man doch keinen Clan dicht machen. Den Membern gehört auch der Clan. Genauso wie dem Leader auch und er hat nicht mehr zu bestimmen, wie die Member. Weil was ist ein Leader ohne Member .,. bzw. wenn keiner hinter ihm steht.
Wenn er das durchsetzen möchte, na dann viel Spaß. Damit macht man sich keine Freunde.


[EDIT2 :]

Aaron is raus (---><---), sagt mir gerade Aleecsy. Hmm, trotzdem kann man einem anderen die Verantwortung übergeben. Ich finde sogar, eine Abstimmung für einen neuen Leader wäre noch mehr angebracht !



[EDIT3 (lol):]

Nach weiterem Sprechen mit Dani, fehlte mir das wissen und merke erst das es hier um was ganz anderes geht.
__________________

Geändert von CnCWarGoD (08-10-2003 um 01:25 Uhr).
  #25  
Alt 08-10-2003, 01:25
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
nun ich würd mich auch fragen wer sollte das amt den übernehmen ? aleecsy und aaron sind weg , die 2 wichtigsten und grössten stützpfeiler... wenn die weg sind , der clan wird nicht mehr so sein wie früher , die älteren bekannten member sind weg , auch robby is weg , eagle steht alleine da.... wie soll er sich durchsetzen... die meisten members können net on kommen oder sind zu wenig da... da is es besser dany lässt ihn schliessen also ihn vor die hunde gehen zu lassen..
  #26  
Alt 08-10-2003, 01:25
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Jo genau das hab ich eben begriffen, sorry ich wusste nicht wie es um GSG9 steht.
__________________
  #27  
Alt 08-10-2003, 02:56
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Dany hat sich mit mir unterhalten.
Es ist einzig und alleine seine Sache was mit GSG9 passiert.
Sollte er sich für eine fortführung entscheiden , steht keiner näher zu GSG9, als ich.
Allein der Name war ein Akt den richtigen auszusuchen.
Ich hab das Baby vor 2 Jahren rausgestampft mit Dany zusammen und wenn es um die Rettung geht gebe ich Lunge und Nieren dafür.
Aber die Entscheidung letztendlich ist Sache des Leaders.
Einen fähigen und emotional gebundenen Sanierungsverwalter hast du immer parat dany.

Sepuku out
  #28  
Alt 08-10-2003, 03:01
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich kann nicht mehr cem hab vorhin 1 schachtel luckys in 2 std geraucht ...

komm bitte ins MSN
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (08-10-2003 um 03:10 Uhr).
  #29  
Alt 08-10-2003, 03:17
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
msn ist an es ist 3.20 Uhr
  #30  
Alt 08-10-2003, 04:06
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@sven

GSG9 forum ins archiv pls

es war ne schon zeit manchmal kompliziert aber denoch wunderschön

2 JAHRE GSG9 ..... its time to say goodbye THX 4 ALL

MFG GSG9 Leader Aleecsy GSG9 4 EVER
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (08-10-2003 um 04:10 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de