CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 18-09-2003, 16:54
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
hmm ja is das jetzt hier unterm teppich gekehrt worden ?


oder wurde webby schon informiert
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #122  
Alt 18-09-2003, 17:16
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Original geschrieben von N4VyS3al
hmm ja is das jetzt hier unterm teppich gekehrt worden ?


oder wurde webby schon informiert
Meine Fresse... wer lesen kann ist echt ganz klar im Vorteil!

Zitat:
§10. Abgelehnte Anträge können frühestens 30 Tage nach der Ablehnung neu gestellt werden.
Nachzulesen hier:
Regeln zur Beantragung eines Clanforums

Ein Admin, der ein Veto einlegt, mit entsprechender Begründung, setzt automatisch die Bewerbung auf ein: Nein.
Dementsprechend, sehe ich um den 11.10.03, eine erneute Bewerbung, in der entsprechenden gewünschten Form, die auch beinhaltet, dass die Membernamen inklusive des Forennics aufgelistet sind.

Hast Du sonst noch Fragen?
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #123  
Alt 18-09-2003, 17:29
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Ein Admin, der ein Veto einlegt, mit entsprechender Begründung, setzt automatisch die Bewerbung auf ein: Nein
AHA!!!

was ganz neues...!also sowas habe ich irgendwie noch nie richtig mitbekommend as dann die bewerbung abgelehnt wird.....bitte um erklärung warum das nicht immer so eingesetzt wurde
  #124  
Alt 18-09-2003, 17:34
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
Zitat:
Ein Admin, der ein Veto einlegt, mit entsprechender Begründung, setzt automatisch die Bewerbung auf ein: Nein.

ach so geht das.
hier schnippst man mit dem finger und dann ist alles aus
naja möchte das gerne nochmal vom richtigen admin hören.
nähmlich sven
denn ich kann sehr gut lesen und er meinte er hätte nix dagegen!!
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #125  
Alt 18-09-2003, 17:49
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Also ich weis ja nicht, was du unter einem "richtigen Admin" verstehst, aber du kannst mir glauben, das jeder der über seinem Avantar "Admin" stehen hat, ein richtiger ist.

Desweiteren, glaubst du nicht, das du mit solchen Aussagen deinen Standpunkt nicht gerade verbesserst?
__________________

  #126  
Alt 18-09-2003, 17:53
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
ja german die aussage war wirklich nicht nötig.
sowas macht nur deinen und unseren ruf kaputt.

aber man hat echt nicht wissen können, dass die bewerbung abgelehnt ist wenn ein admin gegen das forum ist, das wussten wir nicht.

deswegen dann auch die rückfrage.




mfg clown533
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #127  
Alt 18-09-2003, 18:12
Benutzerbild von Sr!V3r_FX
Sr!V3r_FX Sr!V3r_FX ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Moabit 21 Yeah!!!
Beiträge: 1.936
Sr!V3r_FX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sr!V3r_FX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TuRkRuSs
Bei uns L*of*T spricht auch nix dagegen
__________________
  #128  
Alt 18-09-2003, 18:19
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von clown533
ja german die aussage war wirklich nicht nötig.
sowas macht nur deinen und unseren ruf kaputt.

aber man hat echt nicht wissen können, dass die bewerbung abgelehnt ist wenn ein admin gegen das forum ist, das wussten wir nicht.

deswegen dann auch die rückfrage.




mfg clown533

Wenn man sachlich fragt, bekommt man auch eine sachliche Auskunft. Des is wie mit dem Wald ...
__________________

  #129  
Alt 18-09-2003, 18:24
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
ehrlich gesagt hab ich daran nicht gedacht zu fragen unter welchen bedingungen eine ablehnung in kraft tritt.

in den regeln steht ja dazu auch nicht wirklich was. (wäre vielleicht mal ganz gut das dazu zu schreiben)

ich hoffe mal es wird dann im nächsten monat was.

achja dazu hab ich noch kurze frage. Muss man da dann neuen thread machen oder einfach wieder hier rein posten??


mfg clown533
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #130  
Alt 18-09-2003, 19:12
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
, dass die bewerbung abgelehnt ist wenn ein admin gegen das forum ist
ich schätze mal das aschante nicht als admin nein gestimmt hat sondern als clanmod

er könnte höchstens als admin und clanmod nein stimmen in der internen abstimmung...(soweit ich das mit gekriegt habe)
  #131  
Alt 18-09-2003, 19:49
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Ich vote im Moment ebenfalls sowohl als Clanleader als auch als Admin mit einem kleren Nein.





wie war das mit wer lesen kann ist klar im vorteil?
  #132  
Alt 18-09-2003, 22:23
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
also es wurde als endgültig mit NEIN von alles Admins abgestimmt oder wie?
kann man das irgendwo sehen oder wie läuft es hier?
das aschante jetzt davon spricht das wir kein Forum, erst mal, bekommen, ist jetzt auch neu für mich, vor ein Paar tagen hiess es noch es ist in schwebe und dann so was.
und grund würde mich auch mal interessieren
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #133  
Alt 18-09-2003, 22:41
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Meine Fresse... wer lesen kann ist echt ganz klar im Vorteil!



Nachzulesen hier:
Regeln zur Beantragung eines Clanforums

Ein Admin, der ein Veto einlegt, mit entsprechender Begründung, setzt automatisch die Bewerbung auf ein: Nein.
Dementsprechend, sehe ich um den 11.10.03, eine erneute Bewerbung, in der entsprechenden gewünschten Form, die auch beinhaltet, dass die Membernamen inklusive des Forennics aufgelistet sind.

Hast Du sonst noch Fragen?
ich frage mich so langsam wirklich ob ihr nicht lesen und schreiben gelernt habt .
  #134  
Alt 18-09-2003, 22:46
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
* Webteufel

Wenn du die Bordregeln gelesen hast , dann weisst eigentlich wenn ein Admin oder Clanmoderator mit einem *Nein* ( Veto) stimmt, wird das Board automatisch abgelehnt. Ausserdem hat Aschante seine Meinung schon geschrieben .

Boardregel:

§ 1. Jedem Clan steht ein Forum nach Abstimmung zur Verfügung.
Sollte ein oder mehrer Clans begründete Vetos einlegen, wird das Forum abgelehnt.

§10. Abgelehnte Anträge können frühestens 30 Tage nach der Ablehnung neu gestellt werden.

§11. Ein Clan Forum ist eine freiwillige Service Leistung von CnCForen.de. Es steht den Admins frei, zu entscheiden wer ein Forum bekommt und wer nicht. Ebenso können die Admins die Foren wieder schließen, wenn kein Gebrauch davon gemacht wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen.


Begründung Aschante:

Zitat:
Original geschrieben von Aschante Ich vote im Moment ebenfalls sowohl als Clanleader als auch als Admin mit einem kleren Nein. Warum? Ganz einfach. In erster Linie sehe ich momentan den Boardfrieden etwas gefährdet, wegen diverser Differenzen, die hier mehr als lautstark zwischen den Zeilen hervorschreien. Desweiteren denke ich, dass die Bewerbung zum einen äusserst unvollständig ist und zum anderen, dass mir die Begründung ebenfalls nicht wirklich positiv zusagt.
Also ich denke jetzt muss es langen. Versucht es später nochmal mit einer neuen Bewerbung. Drück euch die Daumen


Sky
  #135  
Alt 19-09-2003, 10:05
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
also wenn es so ist dann wird es keine weitere geben, weil es wird auch in 30 tagen nicht anders sein, da braucht ja nur irgendein KingAdler bischen falsche behauptungen in Rauum stellen und dann geht es schon los. Und beim nächsten mal gibt es bestimmt wieder die gleiche geschichte, ich frage mich jetzt schon ob es sich lohnt? also gewisse personen habn da ihr Ziel eerreicht. ja Herzlichen Glückwunsch
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #136  
Alt 19-09-2003, 11:37
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Hio Leute !

Wer wird den da schon aufgeben????
Also , man sollte schon ein klares Ziel vor Augen haben und daran arbeiten!
Wollt ihr ein Forum oder nicht?

Zitat:


also wenn es so ist dann wird es keine weitere geben, weil es wird auch in 30 tagen nicht anders sein, da braucht ja nur irgendein KingAdler bischen falsche behauptungen in Rauum stellen und dann geht es schon los. Und beim nächsten mal gibt es bestimmt wieder die gleiche geschichte, ich frage mich jetzt schon ob es sich lohnt? also gewisse personen habn da ihr Ziel eerreicht. ja Herzlichen Glückwunsch
****************************************************

Na das ist ja keine Aussage und Harthäkichkeit auch nicht!

Der Board-Frieden ist nun mal HEILIG !!!

Ich würde Euch raten , es nocheimal mit einer kompletten Bewerbung zu Probierenwenn die Zeit rum ist !

Drücke Euch die Daumen...........NoobY

Geändert von NoobvsYou (19-09-2003 um 11:40 Uhr).
  #137  
Alt 19-09-2003, 13:46
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
so die sachen mit @ACCC@ sind geklärt.von @DPS@ seite aus gebe ich hiermit ein 100% ok und wünschen ihnen alles alles gute und hoffe das sie ihr forum bekommen.


des weiteren wünsche ich accc erfolg auf cncforen und hoffe auf eine gute entwicklung des clans !


alles gut.




gruß manu

webby du wirst wohl nie aufhören mich anzumachen ... .
schade das du mich immernoch angreifen musst obwohl ich den streit von meiner seite aus eigentlich schon beendet hatte.
  #138  
Alt 19-09-2003, 15:56
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Beck`s City
Beiträge: 284
Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
muss king n bissel recht geben, der angriff war unberechtigt und bringt uns wieder ein stück nach hinten, genauso wie solche sätze von dir king

"ich frage mich so langsam wirklich ob ihr nicht lesen und schreiben gelernt habt"

Also nich das ich das als beleidigung ansehe oder es zu ernst neme und sauer bin, aber das fasst eben jeder anders aus, man könnte es auch so sehen das du ihn beleidigt hast.
Am besten solche sätze auch lassen, und webby du wolltest frieden also nimm ihn auch an.


Zu aschante, also ich weiss nicht ob du irgendwas persöhnliches gegen accc hast aber deine begründung is wirklich..........
Den board fireden kannste nicht mehr als vorwand nehmen, king hat ja zugesagt das er keinen streit mehr haben will und das glaube ich ihm jetzt mal.
Dann die bewerbung, naja das is nun wirklich kein grund für eine ablehnung, die könnte man auch neu schreiben, das prob hatten wir in DPS damals auch und trotzdem is das forum da.
Das mit 2ten forum is auch quatsch da DPS im selben forum war und auch n 2tes bekam, ausserdem war dort auch einer der gründe die bekanntheit zu steigern.
Ich will nich versuchen DPS runter zu machen, das auf keinen fall, nur mal zum vergleich wie anders ihr mit diesem clan jetzt umspringt.

Und der satz hier

"dass mir die Begründung ebenfalls nicht wirklich positiv zusagt"

Na da hoffe ich doch mal das ihr das zusammen beschlossen habt, denn wegen EINER persöhnlichen meinung nem ganzen clan zu verbieten ein forum zu bekommen is auch nicht grade gerecht.

Naja ich kenne die admins ja schon von früher in den DPS zeiten, also werden wir wohl mind. 30 tage warten müssen um auf die nächste absage zu warten.

Ps: Manche kennen den grund weswegen ich nicht so gerne hier aufm board bin
__________________
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
  #139  
Alt 19-09-2003, 18:21
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
hab den thread erst jetzt bemerkt, aber ich seh das so wie shabbeelein...

ehrlich gesagt, ohne jemanden nahe treten zu wollen (und die die eingeweiht sind wissen was ich meine) hätte ich mir eher eine absage von DPS erwartet......na vielleicht noch von ihren partnerclan (obwohl das weniger)...aber anscheinend haben die leute das kriegsbeil begraben, was ich für sehr gut halte

aber ashantes argumente....naja ohne dich anzumachen: die sind von irgendwo ghergeholt, oder wie ich zu sagen pflege: irgendwas

hmm naja aber so am rande @ webby/ACCC: kommt zu uns aufs United-Forum....ich kenn eure gründe für cncforen genau und kann euch versichern dass sie auf UF genauso gegeben sind....und im gegensatz zu cncforen ist es so gemütlich wie bei euch auf W&M ^^


gruß cebu
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


  #140  
Alt 19-09-2003, 22:43
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
das war kein angriff gegen kingadler, es ist mehr ein minus punkt an admins hier, das der einzige grund das boardfrieden war glaube ich nicht wirklich, das hätte man auch anders regeln können.
ich glaube auch nicht das hier im ganzem forum nix schlimmeres irgendwo läuft und da sagt bestimmt keiner was zu, nur wenn eine diskussion etwas heiß wird, dann gleich so was
naja kann man nix machen
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #141  
Alt 19-09-2003, 23:08
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Original geschrieben von N4VyS3al
ach so geht das.
hier schnippst man mit dem finger und dann ist alles aus
naja möchte das gerne nochmal vom richtigen admin hören.
nähmlich sven
denn ich kann sehr gut lesen und er meinte er hätte nix dagegen!!
Zu dieser Aussage:
Wir sehen uns in 14 Tagen wieder mein Freund, und das nur, damit Du mal ganz genau weisst, wer hier Admin ist und wer nicht. Ich habe es nicht nötig mir den Arsch aufzureissen und meine Freizeit für dieses Board zu opfern und mir dann sagen zu lassen, ich wäre kein richtiger Admin. Ich hoffe wir verstehen uns!

Zitat:
Original geschrieben von Shabbadee
muss king n bissel recht geben, der angriff war unberechtigt und bringt uns wieder ein stück nach hinten, genauso wie solche sätze von dir king

"ich frage mich so langsam wirklich ob ihr nicht lesen und schreiben gelernt habt"

Also nich das ich das als beleidigung ansehe oder es zu ernst neme und sauer bin, aber das fasst eben jeder anders aus, man könnte es auch so sehen das du ihn beleidigt hast.
Am besten solche sätze auch lassen, und webby du wolltest frieden also nimm ihn auch an.

Zu aschante, also ich weiss nicht ob du irgendwas persöhnliches gegen accc hast aber deine begründung is wirklich..........
Den board fireden kannste nicht mehr als vorwand nehmen, king hat ja zugesagt das er keinen streit mehr haben will und das glaube ich ihm jetzt mal.
Dann die bewerbung, naja das is nun wirklich kein grund für eine ablehnung, die könnte man auch neu schreiben, das prob hatten wir in DPS damals auch und trotzdem is das forum da.
Das mit 2ten forum is auch quatsch da DPS im selben forum war und auch n 2tes bekam, ausserdem war dort auch einer der gründe die bekanntheit zu steigern.
Ich will nich versuchen DPS runter zu machen, das auf keinen fall, nur mal zum vergleich wie anders ihr mit diesem clan jetzt umspringt.

Und der satz hier

"dass mir die Begründung ebenfalls nicht wirklich positiv zusagt"

Na da hoffe ich doch mal das ihr das zusammen beschlossen habt, denn wegen EINER persöhnlichen meinung nem ganzen clan zu verbieten ein forum zu bekommen is auch nicht grade gerecht.

Naja ich kenne die admins ja schon von früher in den DPS zeiten, also werden wir wohl mind. 30 tage warten müssen um auf die nächste absage zu warten.

Ps: Manche kennen den grund weswegen ich nicht so gerne hier aufm board bin
Zu Deiner Aussage:
1. Ein Admin der klare Gründe bringt reicht in der Tat aus um ein Forum bei der Bewerbung abzulehnen. Diese Ablehnung gilt einmalig. Wenn die Bewerbung nach 30 Tagen erneut gestellt wird und die Ablehnungsgründe beseitigt sind, wird dem Forum auch statt gegeben.
2. Wenn Dir meine Gründe nicht zusagen, dann tut mir das leid. Den anderen Admins waren meine Gründe offensichtlich klar und sie haben keine Einwände dagegen erhoben. Ergo waren meine Gründe zutreffend und nicht aus der hohlen Hand gegriffen.
3. Wenn Du persönliche Abneigungen gegen dieses Board oder Admins hast, dann bitte ich Dich hier fern zu bleiben. Wir Admins legen keinen gesonderten Wert auf die Anwesenheit solcher User.

Zitat:
Original geschrieben von cebudom
hab den thread erst jetzt bemerkt, aber ich seh das so wie shabbeelein...

ehrlich gesagt, ohne jemanden nahe treten zu wollen (und die die eingeweiht sind wissen was ich meine) hätte ich mir eher eine absage von DPS erwartet......na vielleicht noch von ihren partnerclan (obwohl das weniger)...aber anscheinend haben die leute das kriegsbeil begraben, was ich für sehr gut halte

aber ashantes argumente....naja ohne dich anzumachen: die sind von irgendwo ghergeholt, oder wie ich zu sagen pflege: irgendwas

hmm naja aber so am rande @ webby/ACCC: kommt zu uns aufs United-Forum....ich kenn eure gründe für cncforen genau und kann euch versichern dass sie auf UF genauso gegeben sind....und im gegensatz zu cncforen ist es so gemütlich wie bei euch auf W&M ^^
gruß cebu
1. 2 Wochen für die Aussage, dass ich mir Gründe von "sonstwoher" hole.
2. Wenn Du den Clan ACCC für das UF werben möchtest, dann tu dies sonst wo, aber hier nicht.

@ Webby:
Mein Veto erfolgte, bevor King offiziell bestätigte, dass Ihr das Kriegsbeil begraben habt. Ergo ist mein Veto in Kraft und ich habe ebenfalls in meinem Post deutlich gesagt, dass die Veto-Gründe behoben werden müssen.
Ausserdem, sehe ich nirgends, dass ich geäussert habe, dass meine Entscheidung Euch momentan kein Forum zu geben, eine absolut endgültige Entscheidung war. Auf N4VyS3al's leicht aggressive Nachfrage, habe ich dies ebenfalls nochmals deutlich gesagt. Ich denke, dass wir hier nicht unfair spielen sondern wirklich mit offenen Karten spielen. Ich persönlich sehe es allerdings etwas problematisch, wie sich einige Personen hier meinen aufführen zu dürfen. Ich erwarte, dass wir beide uns nochmals kurz über ICQ unterhalten.

@Cinestar:
Du bist User und bekommst mit Sicherheit nur die Hälfte dessen mit, was wir Admins hier besprechen und diskutieren. Dass Du selbstverständlich nicht offensichtlich mitbekommst, dass dieses System bereits seit Jahren so läuft, ist selbstverständlich. Und übrigens, die BDG-ler haben im ersten Moment ebenfalls wegen eines Admin-Einwands das beantragte Forum nicht erhalten.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...

Geändert von Aschante (19-09-2003 um 23:15 Uhr).
  #142  
Alt 19-09-2003, 23:17
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
ja alles klar, weiß ich bescheid
man sieht sich
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #143  
Alt 19-09-2003, 23:51
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Danke Webby, für Deine schnelle Reaktion.

Ich denke wir haben soweit alle Unklarheiten beseitigt.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #144  
Alt 20-09-2003, 01:56
sevenup7x sevenup7x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bad Arolsen
Beiträge: 7
sevenup7x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde es lustig das cinestar hier das große wort führt
er hat doch maßgeblich dazubeigetragen das SODSW rausgeflogen ist,
mit seinen rassistischen witzen
was soll das
er erlaubt jetzt ?

finde ich lächerlich
  #145  
Alt 20-09-2003, 01:59
sevenup7x sevenup7x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bad Arolsen
Beiträge: 7
sevenup7x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
oder cinestar hat dich damals einer bei sodsw eingeschleußt ?

du kleine .... ....
wenn eine meiner töchter so was wie dich nach hause bringt
hab ich ne mordanklage am hals

also tu mir einen gefallen und wird schwul
  #146  
Alt 20-09-2003, 03:32
sevenup7x sevenup7x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bad Arolsen
Beiträge: 7
sevenup7x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sepuku das du mit nein stimmts ist klar
ohne adler erlaubnis gehst du auf keine toilette
er wird dich jetz freundlich anlächeln
hehe
  #147  
Alt 20-09-2003, 03:55
sevenup7x sevenup7x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bad Arolsen
Beiträge: 7
sevenup7x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kingadler
oder
AICHMAN oder GAICHMANN oder wer auch immer
das du webteufel hasst ist klar

mal eine frage
wie heißt der founder von DPS ?
sag mal
ich bin echt neugirig
wirklich
und
wenn meine töchter sowas wie dich anschleppen
dann kille ich die
weil
du kannst ja anscheinend nix dazu

ich finde das voll lustig was hier abgeht
ehrlich
hier richten die
kinderschänder über die viehdiebe

accc und pushen
feivel wie war das mit deinem nick auf der bl ?
wie nennt man das bei dps ?
multi freeewin ?
voll lustig

achja
ne andere frage
wie lange muss ein clan existieren um hier reinzukommen ?


ich kann accc nur raten ins united forum zu gehen
das sind cheater noch cheater und pusher noch pusher und werden gekickt
hier gehören sie zu scheinbar zu guten ton





wenn ich jetzt gesperrt werde bin ich stolz auf meinen beitrag
weil das beweißt das die admins hier ihren kopf da haben wo sepukus ist
hoffendlich hat manu keine blähungen
aber die können das ab

schade das einige ehrlich sind und andere das letzte
viel spass beim sperren
schauen wir mal
  #148  
Alt 20-09-2003, 04:01
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Alter gehst du ab Poste mal die Handynummer von deinen Töchtern
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
  #149  
Alt 20-09-2003, 10:17
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Mich würde mal interessieren wer das ist... ^^


Im übrigen fande ich die Entscheidung Aschantes ein 'wenig' sehr krass...besonders in Bezug auf Cebu! Hoffentlich werde ich dafür nicht gleich mitgebanned...
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
  #150  
Alt 20-09-2003, 10:38
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Sag mal Sevenup ....was hat dich den gebissen ? Wenn du dich so grosszügig über einige Auslassen willst dann mach das privat oder geh ins Of Topic. Hier ist keine Auskotzstube sondern hier gehts um eine Bewerbung.

Man ich komm mir vor wie im Kindergarten ....ihr kommt von einer Sache zur anderen. Akzeptiert wie es ist und vergesst nicht das jede Meinung hier gelesen wird und auch akzeptiert wird. Also solltet ihr auch mal lernen die Meinung eines Admins auch zu akzeptieren und nicht noch Tagelang darauf rumzureiten

Jeder hat seine Gründe auch wenn sie manche nicht verstehen



Sky
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de