CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-07-2003, 14:18
Benutzerbild von Asamoah04
Asamoah04 Asamoah04 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 474
Asamoah04 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Asamoah04 eine Nachricht über ICQ schicken Asamoah04 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XxCiFeRxX
Turnierausschreibung Gemeindemeisterschaften

A U S S C H R E I B U N G

Turnierbezeichnung : Gemeindemeisterschaften

Veranstalter : United Federation of Friends ( FOF ) ( XXciferXX )

Turnierklassen : Herren Einzel ( 1vs1 ) und Doppel ( 2vs2 )
Da keine gesonderten Klassen für weibliche Aktive angeboten werden, dürfen Damen bzw. Mädchen selbstverständlich bei der Herrenkonkurrenz teilnehmen.

Austragungsort : Command and Conquer Yuris Rache
Treffpunkt : European Server ( Koreanisches Hauptquartier )

Austragungssystem : Einzel ( 1vs1 )
Vorrunde in Gruppen zu je vier Spielern, die jeder gegen jeden spielen, wobei die beiden ersten jeder Gruppe die Hauptrunde erreichen, in der dann nach dem einfachen KO-System gespielt wird.

Austragungssystem : Doppel ( 2vs2 )
Einfach KO-System

Gewinnspiele : zwei

Teilnehmerkreis : (FOF) (DPS) (GSG9) (DNV) (LOTH)

Startberechtigung : Alle Members aus den Clans die unter dem Punkt Teilnehmerkreis aufgeführt sind haben das Recht an dem Turnier Teilzunehmen.

Schiedsgericht : zwei Personen, die am Turnierbeginn Tag bekannt gegeben werden.

Oberschiedsgericht : XXciferXX

Turnierbeginn: Sonntag, 3 August 2003 um 16 Uhr
Die Einzelwettbewerbe starten je nach möglichkeit nach der ersten Runde des Doppelwettbewerbs.

Klasseneinteilung : Keine. Es gibt nur eine Spielklasse in der alle Spieler von den Hauptclans bis den Trainingsclans spielen dürfen.

Startgeld : KEINS

Meldungen : Für Einzel (1vs1) und Doppel (2vs2)
Bis spätestens Freitag, 01 August 23.59 Uhr
Nachmeldungen können NICHT berücksichtigt werden.

Auslosung : Samstag, 02 August um 21 Uhr bei XXciferXX zuhause per Zufallsprinzip die Gruppen für Einzel und per Zufall die Paarungen für den 2vs2 Wettbewerb.

Turnierablauf : Sowohl im Einzel als auch im Doppel ist der Gewinn nach 2 spielen Entschieden. Die Maps werden von den Spielenden selber ausgesucht. Das heißt 1.Spiel sucht sich der Spieler die Karte aus der auf der rechten Seite der begegnung steht und im 2. Spiel der Spieler der auf der Linken Seite steht.
Sollte es nach zwei Spielen 1:1 zwischen den Paarungen stehen entscheidet im Endscheidungsspiel im Einzel eine Karte die für 1vs1 vorgeschrieben ist und im Doppel die Karte Country Swing.
Die karte Country Swing ist deshalb im 2vs2 nicht wählbar und im Endscheidungsspiel Pflicht. Die Endscheidungskarte im Einzel wird dann von dem jeweiligen Schiedsgericht der dieses Spiel betreut per Zufall gezogen.

Meldungen bitte an : XXciferXX per E-Mail unter chronosphaere@web.de oder per MSN Messenger bescheid sagen. Für Personen die mich nicht in ihrer MSN Buddyliste haben dies aber noch gerne möchten hier die Adresse : onkelerni@hotmail.com

Preise : Einzel (1vs1)
Der erst und zweitplazierte erhält im Einzel eine Urkunde sowie der ERSTE Platz einen Wanderpokal, den es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

Preise : Doppel (2vs2)
Die beiden erstplazierten erhalten eine Urkunde

Anmerkung : Jegliche weitere Fragen, bitte ich euch mir per E-Mail zu senden oder mich im MSN Messenger anzusprechen.

Info: Es sollten sich nur Members aus den verschiedenen Clans melden, die lediglich Spass an Yuri´s Rache haben und sich in regelmäßigen abständen auch mal online blicken lassen. Es wird keine Rücksicht auf Teilnehmer genommen die sich längere Zeit nicht blicken lassen wenn ihr Spiel ansteht. Sollte nach mehrtägigem Warten keine Terminabsprache stattgefunden haben, bekommt derjenige das Spiel Kampflos gutgeschrieben der sich zum Spielen bereitstellt. Sollten beide Teilnehmer längere Zeit keinen Kontakt mit mir oder einem der Schiedsgerichte oder untereinander herstellen, werden diese Teilnehmer vom Turnier gestrichen. Auf Krankheitsfälle oder Rücksprache wird natürlich Rücksicht genommen.

Tunieransicht: Alle Aktuellen Paarungen sowie ausstehende Spiele und Ergebnisse entnehmt ihr bitte dem Link der folgenden Seite : www.durzi.de

Ich hoffe das einer Großzahl von Membern dieses Turnier zuspricht und das viele Meldungen eingehen werden.

Ich bitte darum keine Beiträge in diese Ausschreibung zu schreiben...

Mit freundlichen grüßen

XXciferxx
__________________
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it.
  #2  
Alt 25-07-2003, 15:01
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Re: Turnierausschreibung Gemeindemeisterschaften

Zitat:
Original geschrieben von Asamoah04
A U S S C H R E I B U N G

Ich bitte darum keine Beiträge in diese Ausschreibung zu schreiben...

Mit freundlichen grüßen

XXciferxx
@ german
  #3  
Alt 25-07-2003, 15:05
Benutzerbild von Asamoah04
Asamoah04 Asamoah04 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 474
Asamoah04 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Asamoah04 eine Nachricht über ICQ schicken Asamoah04 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XxCiFeRxX
und ausserdem steht unten das die partner beim 2vs2 wettbewerb zugelost werden

gruß xxciferxx
__________________
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it.
  #4  
Alt 25-07-2003, 15:24
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
jo mir gehts geauso @ german =) aber ich möchtegerne nur 2 vs 2 !!
__________________
  #5  
Alt 25-07-2003, 15:44
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA




Stlngray - Eaglemaxx für 2 vs 2


und ich mach 1 vs 1 auch noch mit
  #6  
Alt 25-07-2003, 15:46
german678 german678 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 417
german678 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: german678
...

Zitat:
also wir haben einen Thread im internen Forum also hier bitte keine post mehr. Für Fragen oder ähnliches einfach XXciferXX über msn fragen. Falls er nicht da ist kann ich villeicht auch helfen.
Hier soll nichts mehr rein gepostet werden anmelden kannst du dich über msn oder e-mail aber bitte bitte nicht hier
__________________

  #7  
Alt 25-07-2003, 15:47
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Uiuiui,.........
ich glaube manche können nicht richtig lesen.

Liebe Leute bitte hier nix mehr reinposten,sondern cifer direkt per MSN ansprechen.Hat er selber gesagt.
  #8  
Alt 25-07-2003, 15:53
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lololol


jo das is wenn man in eile is

sry
  #9  
Alt 25-07-2003, 18:13
german678 german678 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 417
german678 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: german678
Zitat:
Original geschrieben von Comora
Dann wuerd ich vorschlagen, hier weiter, da ja die anderen Members bestimmt auch Fragen haben, aber kein Zugriff auf das Interne
Aber für Fragen beschwerden ect. sollten wir cifer über msn kontaktieren. Aber ich denke dieser Thread ist schon ziemlich voll gespammt.
__________________

  #10  
Alt 26-07-2003, 01:43
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
- Sind die settings auch vorgeschrieben (sw an/aus, bauen bei m8, position auf map [auch im 2on2]usw..) ???

Zitat:
Zufallsprinzip die Gruppen für Einzel und per Zufall die Paarungen für den 2vs2 Wettbewerb.
- ; damit meinst du wer aufeinander trifft oder wer mit wem zusammen spielt als partner ?

-ich würde allerdings von cs als 3te (pflicht-) map abraten weil die
a) eh sehr oft in einer der ersten beiden spielen genommen werden wird und
b) alles andere als fair ist ^^ und
c) es sehr viele faire 1vs1 und 2on2 maps gibt - auch welche die nicht sehr oft gespielt werden, was sich doch mal anbieten würde für so ein turnier...
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #11  
Alt 26-07-2003, 07:29
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von german678
Aber für Fragen beschwerden ect. sollten wir cifer über msn kontaktieren. Aber ich denke dieser Thread ist schon ziemlich voll gespammt.

__________________
  #12  
Alt 26-07-2003, 12:20
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
1vs1

achja für alle die am Loth Turnier mitspielen

Spielplan
http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35684
Turnierthread
http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35683
Regeln und Übersicht
http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35682
__________________
- SC Freiburg -

Geändert von Ben5665 (26-07-2003 um 12:23 Uhr).
  #13  
Alt 26-07-2003, 13:38
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
@ cifer

Vielleicht solltest du doch diesen thread für Turnieranmeldungen offen lassen.Weil so wie es scheint funzt das nicht mit E-mail oder MSN.
  #14  
Alt 26-07-2003, 14:03
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol wieso schliesst ein moderator nicht den thread??? dann gibts auch kein gespamme
  #15  
Alt 26-07-2003, 20:25
Benutzerbild von NIGHTSe4l
NIGHTSe4l NIGHTSe4l ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 175
NIGHTSe4l hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NIGHTSe4l eine Nachricht über ICQ schicken NIGHTSe4l eine Nachricht über AIM schicken NIGHTSe4l eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: NIGHTSe4l
hi jungz

warum sind die anderen clans nicht dabei???nur mal so wie die mumus oder dks oder gkc usw. naja hauter rein
  #16  
Alt 27-07-2003, 01:24
Benutzerbild von Asamoah04
Asamoah04 Asamoah04 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 474
Asamoah04 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Asamoah04 eine Nachricht über ICQ schicken Asamoah04 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XxCiFeRxX
also ich muss schon sagen, das ich es sensationell finde, dass hier alles zugeschrieben. die leute gucken schon nur noch auf die antworten des vorherigen und schreiben was dazu. das is hier ne ausschreibung und so ist sie nu mal. weder änderungen am turnierablauf noch irgenwas anderes werden hier vorgenommen.
und infos für ein anderes tunier verwirrt die leute zusätzlich noch..

also ich bitte wirklich das hier geschlossen wird

gruß xxciferxx
__________________
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it.
  #17  
Alt 27-07-2003, 06:44
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Haettest gleich sagen sollen Bub !!!

OKA
__________________

Geändert von Comora (27-07-2003 um 06:53 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de