CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #161  
Alt 17-07-2003, 17:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja.. ohne eventuell öl ins feuer zu gießen... weiss man ob sie nicht schon länger an dem patch arbeiteten ?
Vielleicht war fehler vorher schon bekannt und deswegen kam der patch so "flink".... sind aber nur vermutungen .... aber bei EA halte Ich persönlich alles für möglich... ich wurde dafür oft genug in meinen schlechten vermutungen bestätigt und enttäuscht...
  #162  
Alt 17-07-2003, 18:25
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

wahrscheinlich kommt morgen kurz bevor sie Feierabend machen so ein Satz wie.... sorry aber unsere technische Warenkontrolle (oder wie der Laden auch immer heisst) hat nochmal fehler entdeckt wir bitten euch das zu entschuldigen aber der Patch wird früstens nächste woche kommen usw

so wirds aussehn, das spielchen kenne ich inzwischen von denen.Bonin soll ich in sein neues Haus setzen und Rente beantragen

cya TanXX
  #163  
Alt 17-07-2003, 20:28
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich weiß ... ich weiß ... ihr/wir sind alle mißtrauisch, aber lest mal hier:

http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=000218

Auszug:

Elmar:
"letzte info war der heutige Donnerstag. Bitte beachtet die Zeitverschiebung"

Also noch heute Abend oder wegen der Zeitverschiebung von -9 Stunden nach LA auch bis Freitag Morgen 9 Uhr.

Tomorrow never dies !
  #164  
Alt 18-07-2003, 00:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
irgendwie glaub ich da nicht so recht dran. Aber das sind nun Spekulationen und uns bleibt nur das abwarten



nur noch eine kleine Bemerkung:

vergesst doch eure kleine Wette Ob Patch oder nicht Patch, wer sich benimmt ist hier immer gerne gesehen. Man muss sicher nicht immer einer Meinung sein
  #165  
Alt 18-07-2003, 00:14
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
zu der wette: ich denke gerry hat das von sich aus vorgeschlagen oder? dann ist das doch sein problem, niemand hat ihn gezwungen die wette einzugehen.

@topic: wenn der morgen (bzw.heute) wirklich rauskommt, fress ich einen besen.
__________________
I'll be back!
  #166  
Alt 18-07-2003, 00:26
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan


@topic: wenn der morgen (bzw.heute) wirklich rauskommt, fress ich einen besen.
Wann und wo könnte man das denn live mitverfolgen ?

Geht schon klar. War meine Wettidee, aber noch habe ich nicht verloren.
  #167  
Alt 18-07-2003, 00:39
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
ich hab nicht gesagt, dass es ein echter besen aus holz oder metall und mit borsten ist.

aber ich denke, ich kann heute was anständiges essen. schliesslich ist es in den USA jetzt 15:39 (westküste) bzw. 18:39 (ostküste). das wird wohl nix mehr. macht wenig sinn einen patch zu releasen, wenn die halbe welt in der generals gezockt wird (ich denke da speziell an asien und europa) noch/schon pennt.
__________________
I'll be back!
  #168  
Alt 18-07-2003, 00:41
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Naja, der letzte Patch kam ja auch um 2 Uhr früh MEZ heraus. Und wie ich sehe bin ich nicht der einzige der heute auf nen Patch wartet. Hoffnung soll man nie aufgeben aber wenn man enttäuscht wird kann das böse folgen haben
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
  #169  
Alt 18-07-2003, 00:46
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

@Crazy IVAN ich glaub du hast leider recht, wird wohl nichts mehr, ich lass mich einfach morgen überraschen.
Übrigens dein spruch mit dem router haste mal den den trick probiert mit dem DMZ modus und firewall einschalten, vielleicht hilfts ja

cya TanXX
  #170  
Alt 18-07-2003, 01:14
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also über die weltweit verschiedenen Tageszeiten werden sich die Herren wohl wenig Gedanken machen. Der Patch muss jetzt so schnell wie möglich raus. In LA haben wir jetzt 16:15 Uhr und die Herren werden doch hoffentlich bis mind. 18 oder 19 Uhr arbeiten.

Eigentlich glaube ich auch nicht mehr daran, aber Elmar vom CT weiß angeblich mehr und hat Infos, dass der Patch noch heute rauskommt (Do). Man solle jedoch die Zeitverschiebung beachten.

Mein Tipp: In den nächtsten 2-3 h.

Aber bitte haut nicht auf einen alten Optimisten ein.
  #171  
Alt 18-07-2003, 07:20
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Hi news zu 1.6:

Dear C&C Generals players,

GOOD NEWS: Here’s the latest…we have made it through our internal EA testing & approval process! This was our last hurdle for releasing Patch 1.6.

BAD NEWS: Since it's late in the week we’ve learned through experience that it's too late to release until Monday. This will give us a few more days of testing and also ensure a specific time for posting. If something goes wrong the weekend is the worst time for disasters to strike.

Tomorrow we'll post the exact time the patch will be live on Monday. We don't expect any problems in our further testing.

Sorry for the delay but we’ve been burned by rushing them out before. This seems like the best course of action for the entire community.

[ July 17, 2003, 08:21 PM: Message edited by: Harvard-EAP ]

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts

ich sag dazu nix mehr ich wusste das schon gestern mittag siehe anderen beitrag von mir oben.

cya TanXX
  #172  
Alt 18-07-2003, 08:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Since it's late in the week we’ve learned through experience that it's too late to release until Monday. This will give us a few more days of testing
Öhm, ich denk die sind fertig mit testen!?
Man stelle sich mal vor, die finden noch nen Fehler.....

Aber wenn der nicht am Montag kommt hat EA definitiv die Hosen runtergelassen.

@Gerry: Sorry, ich bewundere dein positives Denken aber die Welt ist eben schlecht
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (18-07-2003 um 08:36 Uhr).
  #173  
Alt 18-07-2003, 08:37
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

ich versteh die logik nicht sie meinten der patch ist fertig und muss zur QA und nun meinen sie wir haben noch paar tage zum testen, ist das nicht bissel wiedersprüchig ? wenn er fertig ist und QA gibt ok und sie nochmal am patch rumarbeiten, müsste er doch wieder zur QA ??

also das was EA da abzieht ist echt unter aller kanone, ich geb denen noch 1 woche und dann verkauf ich das game und kauf mir WC3 + Addon da weiss ich, die machen auch was, obwohl ich Fantasy hasse

cya Tanxx
  #174  
Alt 18-07-2003, 10:09
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Good News: Gerry postet einen ganzen Monat hier nicht mehr

Bad News: ich kann mich kaum daran erfreuen, da ich hab heute Urlaub habe, lasse mir den Bauch bräunen.

Heheheh, Spass beiseite: Die Jungs von EAP sind sowas von unfähig und verlogen. Würde auch ne Zusatz-Wette machen, dass sie noch (einen angeblichen) Fehler übers Wochenden finden werden. Dann können sie den Termin zum 100 Mal verschieben... man, ist mir schlecht
__________________
  #175  
Alt 18-07-2003, 10:15
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
der patch sollte ursprünglich im mai kommen und jetzt entschuldigt er sich für ein paar tage delay?

das ladderkit sollte beim release auf der cd sein und vor kurzem wurde erst jemand eingestellt, der sich darum kümmern soll (wers glaubt )

ich nehm die statements von dem clownkabinett aus irvine langsam mit galgenhumor. immer wieder spassig, wie die glauben, ihre kunden verscheissern zu können
  #176  
Alt 18-07-2003, 11:28
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Good News: Gerry postet einen ganzen Monat hier nicht mehr
Immer noch sauer, weil Du beim Vergleich Auto-Motorrad(R1) den Kürzeren gezogen hast ? Kann Dir beim Tempolimit in der Schweiz doch sowieso egal sein.

Ich schenke Dir sogar noch zwei Tage und 13 Stunden.

Wette ist Wette: Ich mache hier einen Monat Pause bis einschl. 20.08.

Ich war immer sehr geduldig und optimistisch und das ist vielen Usern hier gegen den Strich gegangen. Jetzt wechselt aber auch der letzte "EA-Anwalt" die Lager.

Mir reicht es !!!

Jetzt haben die Ausreden bzw. "Hinhalte-Lügen" endlich den Gipfel des Eisbergs erreicht:

"BAD NEWS: Since it's late in the week we’ve learned through experience that it's too late to release until Monday. This will give us a few more days of testing and also ensure a specific time for posting. If something goes wrong the weekend is the worst time for disasters to strike. "

Das wurde schon von RedBasti und TeamTanx treffend kommentiert.

Am Donnerstag Abend kann man also den Patch nicht mehr releasen, da sonst am Wochenende Chaos herrschen könnte !? Muss ja ein gut getesteter Patch sein. Komisch, dass man vorige Patches auch zwischen Do und So released hat und es kein Chaos gab.
Aber sie haben dafür ja noch mal gut 3 Tage für Tests. Das sind wohl dann die Tests der QA-Tests, welche wieder die Pre-QA-Test-Abteilung überprüften usw.
Der Patch war angeblich schon Ende letzter Woche fertig und ausführlich getestet. Nur weil das ja immer so üblich ist, musste noch - nur der Form halber - am Montag die QA-Abteilung ihr "Ja" geben. Die haben sich jetzt ganze 4 Tage Zeit gelassen und offensichtlich den Patch freigegeben. Das ist aber den super-perfekten EA(LA)-Verantwortlichen nicht gut genug. Jetzt wird noch weiter getestet. Aber muss nach weiteren Tests nicht noch einmal - nur der Form halber - die QA-Abteilung ran !?

Dazu sage ich nur:

Also ich freue mich schon auf die weiteren Patch-News, denn gestern wurde ein Bild des neuen EA-Patch-Informations-Ministers veröffentlicht. Er wird uns an den nächsten 15 Wochenenden bis zum Release das AddOns folgende Botschaft übermitteln:





CU @ all, wir sehen uns Ende August mit oder ohne Patch 1.6.

Geändert von Gerry (18-07-2003 um 11:42 Uhr).
  #177  
Alt 18-07-2003, 11:36
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

die sollten vielleicht mal darüber nachdenken die lizensrechte an C&C an wenn anders zu verkaufen, die sind dafür zu unfähig,

@Gerry hast ja noch andere boards wo dich austoben kannst, weiss ja wo noch so anwesend bist

cya TanXX
  #178  
Alt 18-07-2003, 11:39
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Gerry, Du darfst sie Dir schon reinziehen, nur darfst Du nichts reinschreiben. Aber 2 Wochen musst Du auf meine "qualitativ hochwertigen Beiträge" wohl verzichten müssen, weil ich nicht da bin.

Schön, dass wir hier nie persönlich werden - aber zumindest war Dein letzter Beitrag (bzw. vor allem das Bild) wirklich komisch.

EA-LA (oder wie immer sie heissen mögen) geben mit dem ewigen verschieben und vertrösten dem eh schon halbtoten Generals ONLINE den Todesstoss.... mal schauen, wie lange sie sich das noch leisten können....
__________________
  #179  
Alt 18-07-2003, 11:40
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
öm ich möchte jetzt auf keinen fall öl ins feuer werfen.

Aber steht auf der Packung nicht was von Leader zeugs. Und das ist ja nicht drinn, und zum erscheinen auch nicht zu downloaden.

Ist das dann nicht ne falsche produkt beschreibung. So was ist doch strafbar, oder?

Naja schwach. Aber deswegen bin ich trotzdem stolz auf mein "Verteidiger des Friedens" T-Shööört
  #180  
Alt 18-07-2003, 12:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Aber steht auf der Packung nicht was von Leader zeugs. Und das ist ja nicht drinn, und zum erscheinen auch nicht zu downloaden.
Nö, ich kann da nichts von sehen.

Dafür steht dort aber "Der Spielverlauf kann sich während des Online-Spiels ändern". Das hört sich für mich an wie "Irgendwann ist nix mehr mit online".

Naja, ich hoffe mal auf Montag.

Generals, dein Update geschehe.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #181  
Alt 18-07-2003, 12:21
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die lange Wartezeit leider nicht proportional zur Qualität des Patches stehen wird. Durch das ewige Verschieben, erhöht sich natürlich auch die Erwartungshaltung an die Qualität/Umpfang des Patches.

Zeichnet sich gar das langsame Ende von P2P Spielen ab? Wird es bald nur noch Server basierende Online "Bezahl" Spiele wie "World of Warcraft" geben? Dann halt wieder mit vernümpftigen Support?


Gruss
  #182  
Alt 18-07-2003, 13:13
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
Übrigens dein spruch mit dem router haste mal den den trick probiert mit dem DMZ modus und firewall einschalten, vielleicht hilfts ja
jup! hab ich! liegt auch irgendwie nicht an den ports denke ich. hab da schon alles ausprobiert. ich komme zwar in generals online, aber sobald ein game startet, haut es mich raus. und das liegt definitiv an meinem rechner bzw. am router bzw. an generals.

@gerry: kannst ruhig weiter posten.

@topic:

Zitat:
Heheheh, Spass beiseite: Die Jungs von EAP sind sowas von unfähig und verlogen
seh ich auch so.

und lol @ comical ali pic! der ist kult!

@onlinerollenspiele: bei diesem spielen MUSS ja ein guter support vorhanden sein, da sonst das erhoffte geld ja wegbleibt. vielleicht sogar eine gute idee, solange der preis nicht zu hoch angesetzt ist. computerspielen ist ein hobby wie jedes andere auch. wenn man gerne in die disco geht, bezahlt man auch mal gerne eintrittsgeld + getränkekosten. das gleiche gilt auch für fallschirmspringen oder sportvereine.
__________________
I'll be back!

Geändert von CrazyIvan (18-07-2003 um 13:19 Uhr).
  #183  
Alt 18-07-2003, 13:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
HAHA sry... aber ... ach egal ich poste besser nich was ich gerade denke und das is der EA standart den sie durchsetzen wollen wie uns dieses a***** von EA erzählen will ?
Na dann... ich wär dafür ihn mal gehörig zu paddeln....



Edit:
auf Wunsch des Verfassers editiert

Geändert von gersultan (18-07-2003 um 14:49 Uhr).
  #184  
Alt 18-07-2003, 15:38
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
kasperle-theater in der cnc-community:

"na, seid ihr alle da?"

"ja, aber nicht mehr lange!!!"



cu

joshix
  #185  
Alt 18-07-2003, 15:43
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von joshix
kasperle-theater in der cnc-community:

"na, seid ihr alle da?"

"ja, aber nicht mehr lange!!!"



cu

joshix

hehe jau josh der passt fast wie die faust aufs auge
  #186  
Alt 18-07-2003, 16:35
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ok Ok, nehmen wir das jetzt mal so hin. Ich wäre den Herren Bonin & Co allerdings sehr dankbar, wenn sie keine nicht einhaltbaren Termine mehr nennen würden. Wenn man jetzt zum Beispiel intern sagt, man könnte den Patch in etwa 3 Wochen releasen, so soll man der Community lieber 4 Wochen sagen. So setzen die sich selber nicht unter Zeitdruck und müssen nichts verschieben. Die 3 bzw. 4 Wochen sollen jetzt nur ein Beispiel sein. Ich hoffe wirklich das 1.6 am Montag kommt. Außerdem stört mich, das man keine konkreten Gründe erfährt. Anders bei der Beta hier in Deutschland. Ich fragte die beiden vom CT warum die noch in den Staaten hocken und bekam eine klare Antwort: Presswerk kaputt. Ähnliches würde ich mir jetzt auch wünschen.
Eine direkte Antwort könnte auch helfen die Problematik nachzuvollziehen.

Trotzdem habe ich mir mal ne neue Sig erstellt *däumchendreh*
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #187  
Alt 18-07-2003, 18:00
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti

Dafür steht dort aber "Der Spielverlauf kann sich während des Online-Spiels ändern". Das hört sich für mich an wie "Irgendwann ist nix mehr mit online".

schlag mal die letze seite des handbuchs auf, da steht das die nach vorheriger ankündigung die online-unterstützung einfach einstellen können

Zitat:
computerspielen ist ein hobby wie jedes andere auch. wenn man gerne in die disco geht, bezahlt man auch mal gerne eintrittsgeld + getränkekosten. das gleiche gilt auch für fallschirmspringen oder sportvereine.
da kann dann aber keiner disconnecten, bzw. beim fallschirmspringen nur einmal

Geändert von Gonzo (18-07-2003 um 18:03 Uhr).
  #188  
Alt 19-07-2003, 02:42
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
"PATCH 1.6 WILL BE LIVE MONDAY, JULY 21, 11:00AM Pacific Standard Time"
So das steht im offiziellen Board hier:http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...;f=15;t=000010
Also die Genaue Zeit ist schon bekannt...
Nur abwarten und Tee trinken, darauf bin ich mal gespannt.
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
  #189  
Alt 19-07-2003, 09:35
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

also ca. 20-21 MEZ oder ?

übrigens wenn das alle bugs sind die sie gefixt haben dann ist das recht wenig, Gatlingtank, Anthrax usw, was ist mit der crusader panzerung dem Buggie-Bug ich hoffe die haben sie auch gefixt und nur vergessen es reinzuposten

cya Micha

P.s.: bei Alt-Tab kriegt man Disconnect, wollen die mich verarschen was ist wenn mein messanger mich in Desktop schmeisst oder hab ich da was falsch verstanden ?

Geändert von TeamTanx (19-07-2003 um 09:45 Uhr).
  #190  
Alt 19-07-2003, 11:54
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Mit Alt+Tab is sicherlich gemeint das du nach betätigung dieser Kombination Gen ganz einfach mit rechtsklick/schliessen beenden kannst
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
  #191  
Alt 19-07-2003, 18:12
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wops, berechnung total Falsch, ich reich mir eben mal ein

*gg* kann mein beitrag ja net mehr Löschen nur editieren also sorry... [Edit/ende]

Geändert von LIQUIDFD (19-07-2003 um 18:14 Uhr).
  #192  
Alt 20-07-2003, 14:39
goldmar
Guest

 
Beiträge: n/a
hi,

für eine solch lange Wartezeit hat der Patch fast gar keine / zu wenige Bug-Fixes.

Kann mir jemand erklären, was das hier bedeutet??? :
Zitat:
6. MULTIPLAYER LOBBIES – The lobbies have been renamed to allow people to congregate based on the type of game they want to play, not their region. These lobbies are:
  • ...
  • ClanWars
  • ...
  • No Supers
  • ...
Glauben die, eine Lobby mit gleichem Namen wäre Ersatz für Clan-Support oder was???

Und eine Option, die Superwaffen zu deaktivieren ist doch auch nicht vorhanden, oder irre ich mich???
  #193  
Alt 20-07-2003, 15:08
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

hm die sorgen schon mal vor das in 2 jahren falls der eine Programmierer mit dem ladderkit fertig ist.

Ich frag mich eh was das bringen soll, 4vs4 lobby usw, ich mein zum teil ist es gut weil man dann nicht immer mit den gleichen spielt aber was bringts wenn einer 2vs2 in 4vs4 lobby aufmacht, ich denke nicht das EA was gemacht hat um das zu unterbinden, wird bloss wieder ne doofe idee von wem gewesen sein der sich dachte oh ändern wir das, sieht aus als hätten wir was gearbeitet ^^.

Naja ich bin gespannt auf morgen, werde gleich probieren ob der China HQ-bug usw noch vorhanden sind oder ob EA was gearbeitet hat ^^


cya TanXX
  #194  
Alt 20-07-2003, 16:01
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
die frage is net wann der patch kommt denn das weiß sowieso niemand sicher.... sondern wieviel neue Bugs sie reinhauen zu den alten die nicht ausgebessert werden...
  #195  
Alt 20-07-2003, 16:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also das mit den Lobbies ist ja schon länger bekannt und meiner Meinung nach absolut überflüssig. Die sollen lieber die Funktionen in das Spiel implementieren (Superwaffen unbegrenzt, 1, keine), die man dann in der Lobby anhand von Symbolen einsehen kann. Außerdem haben wir dann wieder dieses tolle Sprachendurcheinander.

Bis auf die Router Fixes ist da nichts dolles am diesen Update. Ich hoffe aber das man mit der wählbaren Maussteuerung endlich verhindern kann, das man die Konstruktionseinheit abwählen muss wenn man das falsche Gebäude genommen hat (auch wenns selten passiert, trotzdem).
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #196  
Alt 20-07-2003, 16:14
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

wenn die echt nur das Routerproblem gelöst haben ist das echt arm, in dieser Zeit hätte jeder andere Softwareentwickler ja 3 gute Patches rausgebracht, wenigstens die wichtigesten wie China HQ-Sellbug usw, ich hoffe den haben sie nicht vergessen ^^

cya TanXX
  #197  
Alt 20-07-2003, 18:21
MasterX3x MasterX3x ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Sofa O_o?
Beiträge: 140
MasterX3x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MasterX3x
Zitat:
Die sollen lieber die Funktionen in das Spiel implementieren (Superwaffen unbegrenzt, 1, keine), die man dann in der Lobby anhand von Symbolen einsehen kann. Außerdem haben wir dann wieder dieses tolle Sprachendurcheinander.
glaubste net dass die von ea in der lage währe sowas hinzumachen ? das wär ne frage von 4 stunden arbeit für einen einzigen mann. der Grund ist der, dass ea schlechte server hat und jede einstell"möglichkeit" die server überlasten tut da hat ea kräftig gesparrt mit den servern, musste jedoch auf zusätzliche daten die verschickt werden verzichten
  #198  
Alt 20-07-2003, 18:52
goldmar
Guest

 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von MasterX3x
glaubste net dass die von ea in der lage währe sowas hinzumachen ? das wär ne frage von 4 stunden arbeit für einen einzigen mann. der Grund ist der, dass ea schlechte server hat und jede einstell"möglichkeit" die server überlasten tut da hat ea kräftig gesparrt mit den servern, musste jedoch auf zusätzliche daten die verschickt werden verzichten
überlegst du eigentlich, bevor du schreibst???

da es p2p ist, machts keinen Unterschied (im Spiel)!!!

und bei der Anzeige der Einstellungen, geht (fast) nichts, auf Bandbreite drauf; dieses Merkmal für die Einstellung von SW an/aus z.B. würde max. 1B pro Spiel nehmen (+evtll. 1B (anzahl von SW)

Ansonsten sieh dir das hier an!
  #199  
Alt 20-07-2003, 20:19
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Original geschrieben von Dimen
"PATCH 1.6 WILL BE LIVE MONDAY, JULY 21, 11:00AM Pacific Standard Time"
So das steht im offiziellen Board hier:http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...;f=15;t=000010
Also die Genaue Zeit ist schon bekannt...
Ich würd mich nicht zu früh freuen, sie sagen zwar Tag und Uhrzeit , aber nicht welches Jahr.
  #200  
Alt 21-07-2003, 17:18
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Ich finde aber diese Lobbyumbenennung gut...
Ich brauch dann nicht alle Lobbys zu durchsuchen bis ich ein anständiges 2vs2 finde......
Alle 2vs2 Games sind in einem Lobby vorzufinden

Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
[...]wenn einer 2vs2 in 4vs4 lobby aufmacht[...]
Sag mal wer ist denn so doof und macht sowas? (Nur wenn er vielleicht längere wartezeiten mag, bis ein Spiel zu Stande kommt )
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de