CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-12-2001, 03:49
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
fortsetzung renegade damit der nicht OT geht oder geschlossen wird

Soooo um keinen grund zu geben damit die ganze sache geschlossen wird ect führe ich den doch mal hier weiter....

Zitat:
Original geschrieben von Sven

Wir Betatester sind keine "Kunden"! Wir haben keinerlei Anrecht auf irgendetwas.
Es ist also nicht so das WS hier den Leuten etwas vorenthält sonder das genaue Gegenteil.
Sorry einziges post nur zu dem abschnitt da oben fällt mir das EWIGE gemecker bei GW ein... von wegen auch in nem beta test haben wir rechte usw muss markus usw ... gelle ?

Also 2 mal das bei WW wieder alles komplett anders ist... bzw sie wieder unfähigkeits und alten bonus von den guten sachen ( die schon laaaaaaaaaaaaaaange her sind ) bekommen ....

Aber wie ich das jetzt wieder denke kommt eh wieder so sachen wie kannst nicht vergleichen , passt hier nicht rein ( doch meiner meinung schon eher als ins off aber wieder ansichtsache ) aber gerade du sven warst ja einer derer die sich mal hier mal da beschwert haben wie über den "support usw oder darüber wie markus die sachen an seinem projekt handhabt.... nur komisch...
Support und WW ? welchen ? wo kam bislang irgendwas ? nur wird hier alles schön geredet...

GW geht down.... die leuts regen sich auf weils down ist und drohen hier und da ( dazu viel mir auch nur n ein ) wie oft sind denn die WW server down oder nicht benutzbar ?
was kommt da für ne reaktion ? nach 3 monaten oder so wird mal ein "kleiner" post auf dem ami board gemacht... und wieder lässt man sich beschwichtigen ... nur komisch hier droht keiner wie bei GW damit n board zu schliessen usw komisch komisch.....
Bei WW ist hier scheinbar alles anders... genau wie von manchen leuten... im icq usw tönen se rum jau so und so das ist auch scheisse und hier haben se komischerweise keinen mumm was zu posten...

Aber was solls... es juckt nicht mehr ich lebe hervoragend ohne WW und ich bin gespannt wie sich die E-Lan geschichte demnächst entwickeln wird (von wegen den versprochenen games )
  #2  
Alt 23-12-2001, 03:51
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jo wenn ich das Game bekomme dann wundert mich dat...
Und Sven wir können unseren "krieg" nicht per ICQ fürhren da diese nervensäge Present der ja alles besser weis bei mir auf der ewigen ignore liste ist und nur weniger bis fast keine habens geschafft da wieder runterzukommen und ich kann ihn versprechen das er da bleiben wird was ich hier an sein doch recht zimlich kleinen IQ mal wieder gesehen habe...
Seitdem WS von EA gekauft wurde sindse einfach nur noch schrott... das haben wir schon am service von den TS servern gesehn wie oft die down waren kann ich gar nicht mehr an zwei händen abzählen und das ist wirklich schon schade da ich zu der zeit noch im I-Net cafe sass viele leute können das auch bezeugen und dadurch das ich nurn Azubi war auch nicht so viel geld hatte.... Naja sehr armes WS... ich kann nur hoffen das die wieder besser werden sonst lebense nimmer lange...
hmmm aber WS und GW kann man auch nicht richtig verglechen da WS geld verlangt für ihre sachen und GW nicht...
also hat WS regelsrecht ne Pflicht das die sachen auch funtzten was gegenüber GW nicht der fall ist.
  #3  
Alt 23-12-2001, 04:02
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ne doch in dem fall kann mans noch vergleichen da beides BETA ist... nur wie gesagt bei GW hiess es nach sehr kurzer zeit dann immer das kann er nicht das darf er nicht usw... gelle ?

Ich errinnere nur an die drohungen von wegen dann hör ich halt auf wenn er das so und so macht.... komisch bei WW beklagt sich keiner wenn sie unzufrieden sind.. nein es wird sogar immer noch im schön in den arsch gekrochen auch wenn sie anderer meinung sind aber das is ja was gaaaaaaaaanz anderes... nur komisch... so der spruch wir sind BETATESTER und keine KUNDEN... bei GW hat KEINER !!!! sowas gesagt sondern hier gemotzt da gedroht ( wenn keine stellungnahme kommt schliessen wir das board , was ja auch geschehen ist ... obs sooo viele leute gestört hat weiss ich nicht ) nur komisch... support von WW nicht vorhanden... Server der letzte müll ... angekündigte patches kommen regelmäßig zu spät... bei GW häts sofort wieder n " BOAH IS DER DOOF " oder so thread gegeben hier wird sofort alles beschlichtigt kann ja vorkommen ect... nur das für den müll in form der letzten games GELD bezahlt wurde interessiert scheinbar keinen... im gegenteil biste offen und versuchts mal zu zeigen was wirklich scheisse läuft kommen so pappen heimer wie present und loben den schrott über alles... genau wie er Dune ja so lobte und nicht verstehen konnte wie es nicht gespielt wird online oder sonst wo... eigentlich ne ganz einfache antwort ES IST SCHROTT nur sowas traut sich hier doch keiner zu sagen... oder wann habt ihr das letzte mal "Emperor Krampf um schrott" gespielt ?
Wisst ihr überhaupt noch wo die cds rumfliegen ? ich nicht und ich wüsste nicht mal ansatz weise einen grund sie zu suchen...

Aber was ich damit eigentlich nur sagen will... langsam machen sich hier einige leute echt lächerlich in meinen augen mit dem krampfhaftem leugnen bzw schön reden.... *und nun könnt ihr mich alle ruhig hassen ich sach das so wie ichs denke *
  #4  
Alt 23-12-2001, 04:25
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jojo in den fall isset zu vergleichen abba nicht wenn es dann Thema TS oder RA2 geht weil man die eigentlich bezahlt.
Und Present ist auch aus den grunde auf meiner ignore weil er mir krampfhaft immer über ICQ klarmachen will ach wie toll WS mit den Krampf umn dune RA2 etc. doch sind.... naja das er scih lächerlicht macht isser wohl sich nicht im klaren.
Und die Dune Cd´s wo die rumfliegen weis ich auch nur aus den grunde da ich da so ne gewisse ordnung drin habe.... und als platzhalter brauche
Axo und das angebot steht immer noch den schrott verkaufe ich fürn zwannie also wer Dune haben will einfach melden.
Naja mal sehen wer hier ne antwort drauf gibt... ich merke letzter zeit zu sehenst das sich die leute von diesen Threads eher distanzieren.
  #5  
Alt 23-12-2001, 10:42
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
okay.. auch auf die gefahr hin das ich tierisch stress mit den admins oder sonst wem bekomme
Warum, so frage ich euch, verpi**t ihr euch nicht einfach wenn euch doch nichts mehr an C&C oder WS liegt? aber nein.. das wird sogar noch an der achtung tread verlosung teilgenommen.. mann will ja ein ra2 poster.. WOZU DENN BITTE? ihr 2 seit doch die größten miesmacher die die welt jemals gesehen hat! wie schon gesagt.. wenn ihr hier verschwindet ICH weine euch KEINE träne nach... ne ich bin der erste der den "jubel jubel freu" tread aufmacht.... und ich denke mir das ich da nicht der einzige bin.. denn eure hass kampange gegen C&C und WS geht mir verdammt nochmal auf den sack!
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (23-12-2001 um 11:03 Uhr).
  #6  
Alt 23-12-2001, 11:52
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wie schön er sich doch aufregen kann*lacht sich schebbig*
Warum sollten wir weggehen wir tun hier einfach nur unsere meinung schreiben wennse dir nicht passt dann lies einfach nicht hin so einfach isset abba nein du stresst dich damit weiter und ich kugel mich hier aufn Boden vor lachen.
Jaja Robbie bist schon arm regst dich über sachen auf die die eigentlich fast nicht interresieren sollten.... oder haste villeicht anteile an WS da du jeden scheiss spiel von den so mega hochjubels denke da wieder an Dune*schlotter*
Nur fällt mir wirklich kein Spiel ein was WS nach TS rausgebracht hat was weder gut noch nicht irgentwo abgeguckt war.
Axo und ähhh gibbet hier eigentlich keine Ignore funktion? Wenne die machst wäre dieser Thread gar nicht enstanden. *nur so als kleiner tip nebenbei*
  #7  
Alt 23-12-2001, 11:56
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
ich reg mich auf? ich schreib auch nur meine meinung.. aufregen tut ihr euch über WS... und C&C.. und dies ist ein board für WS und C&C fans.. und ihr wart mal fans.. jetzt seit ihr nur noch saublöde miesmacher... aber ich glaub wenn ich mit ner wand rede das die mich besser versteht wie du.. von dem inteligenz grad mal abgesehen...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #8  
Alt 23-12-2001, 12:33
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
hier hat glaub ich keiner was dagegen wenn ihr hier eure meinung schreibt, aber warum muss das immer mit irgendwelchen Beleidigungen passieren???

Hmm also ich weiß nicht warum ihr auf einmal so strikt gegen alles seid was von EA oder WW kommt? Aber das muss ich auch nicht verstehen, oder?

So der der Support ist schlecht von WW, warum will man darüber diskutieren? Er könnte besser sein, doch mir gefallen die Spiele RA2 und die Erweiterungs-CD find ich auch gut. Ob euch das jetzt passt oder nicht mir gefallen sie. Wenn sie euch nicht mehr gefallen, kann ich euch auch nicht helfen. Aber warum immer alles miesreden? Und die Spiele haben euch doch bestimmt irgendwann mal gefallen, oder warum habt ihr soviel gespielt?
Und was ich bisher von Renegade gesehen habe gefällt mir eigentlich auch, ob das jetzt mit anderen Shootern zu vergleichen ist eher nicht aber mir gefällt die Vorstellung endlich mal nicht eine ganze arme von den fahrzeugen zu haben sondern einfach Als kleiner GI oder Panzerführer durch die C&C-welt zu kurven.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #9  
Alt 23-12-2001, 12:41
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deutsche Demokratische Re
Beiträge: 320
DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich will mich hier nicht einmischen *indeckunggeh*, aber hier wäre doch die ideale Gelegenheit für den/die Ombusmann/frau.

es fliegen sonst hier nur noch die fetzen.
__________________
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN!

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG


  #10  
Alt 23-12-2001, 12:48
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
was ich ja so geil finde.. es wird die grafik bei shootern von den 2 hoch gepriesen.. aber dann les ich sowas.. von nem profi (prochnow) http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...6&t=000014&p=2
irgendwie lustig oder?
aber nein.. jetzt kommt wieder so ein "stimmt nicht ich spiel immer auf maximalen details" oder so...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #11  
Alt 23-12-2001, 13:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Schluss jetzt Present und alle anderen!
Ich dachte ich war deutlich genug:

Führt euren Krieg irgendwo aber nicht auf dem Board !!!!!!!!!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #12  
Alt 23-12-2001, 13:38
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
@1: *Svenrechtgeb*: eine normale Diskussion können wir gerne weiterführen, aber bitte ohne sich gegenseitig anzuflamen...

@Apok: Du vergleichst den Betatest von Renegade und den von GW ... ok:
Der Support während der Betaphase war da, immer erreichbar und in den internen Foren aktiv!
Das der Betatest zu Ende ist, wurde vorher angekündigt.

Ansonsten: Das die WOL-Server nie die Besten waren, ist schon seid TS-Zeiten so, wo ihr doch sehr aktiv ward. Doch nun ist es auf einmal schlecht? IMHO sind die Server seid RA2 und nochmal bei YR besser geworden. Es gibt mal einen Tag, da kann man fluchen... und soviele Leute, die nicht auf den Server kommen, sind es nicht mehr, wie in TS Zeiten.

Les ich dann noch, was manche Leute noch so nebenbei an Progs laufen haben, wenn sie auf dem Server sind (ein Skript um Low-Score-Player zu kicken, Battlecom, Outlook, Firewall, Antivirus-Progs etc.), wundert mich eigentlich nicht, wenn sie Probs mit dem Zocken haben.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de