CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-05-2003, 11:03
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
verdacht

http://xccu.sourceforge.net/xcl/?pid=22303

zieht euch mal die stats rein....ziemlich oft wo er am losen war hatte der gegner auf einmal n d/c....da es öfters auftrat wollt ich euch mal fragen was ihr davon haltet...
  #2  
Alt 19-05-2003, 13:39
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
sieht schon verdächtig nach was aus nur ka ob man das wirklich so zuverlässig verursachen kann das der gegner disc bekommt und wenn ja.. wie weist man das einwandfrei nach
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #3  
Alt 24-05-2003, 13:01
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
löle

chacoll is doch sepuku's bruder. wie er meinte. dann wirds ja wohl kein problem sein da nen statement zu bekommen... oder sepuku???
  #4  
Alt 24-05-2003, 17:56
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hi ,

Wenn CHACOLL disconnected , warum bekommt er die Punkte?
Derjenige der disc macht verliert.

Aber nur Ruhe, denn ich weiss wo der Schuh drückt:

FOR YOUR INTEREST:

Ich habe bewusst die PM´svon Earthman an mich aufgehoben und nicht gelöscht. Earthman hat sicher gedacht , wenn die Zeit vergeht so 7 Tage hat der Sepuku die eh nicht mehr im PM Ordner.
Um eine weisse Weste zu behalten hab ich sie aufgehoben.

ich hatte es im URIN.

Original PM an mich von Earthman:


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Sepuku schrieb am 18-05-2003 22:33:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Earthman schrieb am 18-05-2003 04:15:
sag deinem boobishen brunder mal das er mir mit seiner bailerei tierisch aufn sack geht....bin gerade nach hause gekommen und bin total breit und will nur ne runde freewins ausgeben und dein bruder is auch noch so dämlich, bailt und verschwindet ausm qm...

sag ihm ma bitte das leute wie er es sind die das game kaputt machen und nicht die cheater, danke...

--------------------------------------------------------------------------------



Wie ist dein online Nick , ich werde ihm sagen das er dich auf ignore setzen soll.
Und ich werde es auch tun.

--------------------------------------------------------------------------------



dann bleibt ja alles wie es ist....naja....wenn euch das spiel soviel bedeutet das ihr ned verlieren könnt, bitte....mein nick is xclearthy...ist auch vorerst wieder mein letzter monat in yuri. ihr habts mal wieder geschafft. congrats. könnt stolz sein


Zitat:
Earthman schrieb am 19-05-2003 07:29:
dein bruder hat übrigens 1a cheater stats...naja....obs fürn reset reicht weiß ich ned.....aber ich kanns ja mal versuchen


Ich bitte nunmehr die Admins hier eine entsprechende Aktion wegen "RUFMORD" vorzunehmen.

Dieser Beitrag wird einem Admin gemeldet!

Earthman solltest du es nicht mittlerweile gelernt haben, so etwas macht man nicht. Den Kinnhaken hast du dir selbst verpasst.Herr Agressor.


Auf Wunsch können die Admins mit meinem Passwort die Original PMs begutachten.
  #5  
Alt 24-05-2003, 18:10
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 658
hawk4a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hawk4a
was ist falsch daran auf verdächtige stats hinzuweisen?
immerhin wurden hier schon mehrere aus vermeintlich fairen clans überführt.
anstatt unsinn zu schreiben, solltest du lieber mal auf die frage eingehen, warum die alle dc. man kann dc bei anderen herbeiführen und damit gewinnen.
  #6  
Alt 24-05-2003, 18:13
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
in welcher art und weise wird hier den rufmord ausgeübt ?
earthi meldet hier lediglich verdächtig aussehende stats mit der bitte um beobachtung bzw erklärung der betreffenden person - und die stats sind schon auch bissl komisch (wirst du au selber einsehen)

und zu den pms: das is lediglich eine kleine beschwerde über deinen bruder - überhaupt nix schlimmes drin zu finden (für mein verständiss) kann ich gut verstehen weils mich selber au oft ankotzt was in dem game nur noch abgeht - ich es aber leid bin mich darüber auszulassen weil es eh nix mehr ändert

i denke net das das hier irgendein nachspiel für earthi haben wird und selbet wenn is es ihm wahrscheinlich ziemlich *****egal ^^
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (24-05-2003 um 18:15 Uhr).
  #7  
Alt 24-05-2003, 18:18
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von hawk4a
was ist falsch daran auf verdächtige stats hinzuweisen?
immerhin wurden hier schon mehrere aus vermeintlich fairen clans überführt.
anstatt unsinn zu schreiben, solltest du lieber mal auf die frage eingehen, warum die alle dc. man kann dc bei anderen herbeiführen und damit gewinnen.

Holt euren besten Spieler aus RA2K und lasst ihn gegen CHACOll antreten mit einem Beo wenn ihr wollt.

Er wird seine stats bestätigen.

Ich weiss Earthman ist dein Clanmitglied und muss beschützt werden.

In anbetracht der Vorgeschichte und seinen PMs solltest du deine Aussage neu überdenken!

Check alle stats von CHACOll da sind auch verlorene Spiele.

Ganz klar ist die Aussage das er versuchen wird Jacko zu resetten.Das ist ein klarer Rache-Akt.

Geändert von Sepuku (24-05-2003 um 18:29 Uhr).
  #8  
Alt 24-05-2003, 18:19
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
hey macht euch nicht lächerlich jacko spielt fair und es gab auch noch nie probleme mit ihm !
hab vorher erst wieder gegen ihn gespielt und der ist nunmal verdammt gut... .

earth ich finde es toll das du dich hier bemühst um das ganze ordentlich zu machen ,aber glaub mir als freund der jacko ist ein fairer gamer auch wenn er manchmal ne große klappe hat
  #9  
Alt 24-05-2003, 18:52
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 658
hawk4a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hawk4a
so toll spielt er nun auch nicht, aber darum gehts hier nicht. (hab ich mal gegen ihn verloren?)
ich muss earth nicht beschützen, weil er nichts falsch gemacht hat.
wenn alles fair ist, hab ich damit keine probleme, aber die einstellung hier "wir sind fair, also kann nichts dran sein" oder "wir sind im codex, also fair" (siehe mm und loth) ist schwachsinn und einer der gründe, warum ich da raus wollte.
auch wenn man ja dann nach überführung nach einiger zeit doch wieder rein darf und sich alle freuen, dass der nette junge wieder da ist.
  #10  
Alt 24-05-2003, 19:25
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ich habe jetzt alle disconnects auf
http://xccu.sourceforge.net/

überprüft.Insgesamt 92 Laddergames

14 Spiele haben : Lost by disconnect hinter dem game stehen!
3 recons alle Recons mit Übermacht von CHACOll

Spielnummer 13539 gegen xclhenl spricht gegen CHACOll.
Spielnummer 13517 gegen unst0pable spricht gegen CHACOll.
Spielnummer 13476 gegen john1029 spricht gegen CHACOll.

3 von 17 unnatürlichen Enden sprechen laut stats gegen ihn (2,76 %)und das bedeutet man kann hier jemanden mir nichts dir nichts mal so verdächtigen.

14 Spiele stehen dagegen die entweder recons oder disconnects sind in denen CHACOll führt mit Units.

Was bitte ist an diesen stats verdächtig?

Entweder es kommt sofort eine Entschuldigung weil Earthmann in einem Delirium Zustand keine stats lesen kann, oder ich werde solange bohren bis hier ein Admin eine Entscheidung trifft.

Für mich ist immernoch klar Earth wollte versuchen CHACOll zu resetten und hat nur oberflächlich die stats gecheckt.

Dafür spricht seine PM an mich sowohl auch die stats von CHACOll die astrein sind. Als auch die verdächtigung hier im Forum.

Räum es aus der Welt Earthman du manövrierst dich scheinbar gerne in Solche dinge rein!

Mein Spiele-Samstag ist echt versaut weil ich meinen Bruder überprüfen muss.Von dem ich weiss das er sich nach jedem laddern darüber bei mir beklagt das viele aufgrund seines OWNENS disconnecten.

Ich bin echt Sauer.Und das passiert Selten.Weil ich lieber nachgebe, aber mein vater hat uns Söhnen beigebracht :"Verteidigt euch wenn ihr unschuldig seid"

In diesem Falle koche ich auf 100 Grad Celsius vor allem weil ich auch noch weiss warum dieser Beitrag von Earthman eröffnet wurde. Aus lauter Rachsucht wegen 1 Bail.

Zitat:
Earthman schrieb am 19-05-2003 07:29:
dein bruder hat übrigens 1a cheater stats...naja....obs fürn reset reicht weiß ich ned.....aber ich kanns ja mal versuchen
  #11  
Alt 24-05-2003, 19:38
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
seh das net als rachsucht - earth is bei dem game über di phase schon lange hináus denk i

und die stats sind nunmal verdächtig schlicht und ergreifend verdächtig weil er so viel wins by disc hat - aus keinem anderen grund weil irgendwoher müssen die vielen lose by dics ja kommen kann auch zufall sein muss aber nicht keiner sagt dein bruder cheatet aber er hat eben blöde stats


und du solltest die sache einfach mal locker angehen das is nur ein beschissenes game nicht mehr nicht weniger bleib ruhig ^^ who cares

is eh sinnlos da es earth eh egal wäre wenn er hier irgendwelche betsrafungeb bekommen würde also lass gut sein
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #12  
Alt 24-05-2003, 19:53
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
löllig

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku

Für mich ist immernoch klar Earth wollte versuchen CHACOll zu resetten und hat nur oberflächlich die stats gecheckt.
öhm... na und? wenn ich lust habe kann ich ja auch versuchen nen clanmate resetten zu lassen, oder dich! is das verboten? wenn er das nich war musser ja nix befürchten, wenn doch... naja muss ja dazu nix sagen.


Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN

i denke net das das hier irgendein nachspiel für earthi haben
wird
das darf kein nachspiel haben er hat ja nix verbotenes gemacht.


und rufmord? löle. so lange er das nicht öffentlich macht ohne irgendwelche beweise is das ok. aber du hast es ja jetzt öffentlich gemacht er wollte lediglich das wir mal seine stats checken und sagen was wir davon halten.
  #13  
Alt 24-05-2003, 19:59
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Er hats öffentlich gemacht.

Und ich hab das Gegenteil belegt.

Solche Typen wie den Earthman kenne ich zu genüge im reallife.

Als er aufs Klo gehen wollte war ich fertig und hatte abgewischt.

Der muss früher aufstehen um anderen ans Bein zu pinkeln.
  #14  
Alt 24-05-2003, 20:05
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
pms sind net öffentlich
und welches gegenteil du belegt hast weiß ich jetzt au net )


und slow down lass doch gut sein
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #15  
Alt 24-05-2003, 20:15
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
NEIN

Auch wenn earth ein guter Freund von dir ist.

Ich mag dich Harry, das weisst du.

Geändert von Sepuku (24-05-2003 um 20:20 Uhr).
  #16  
Alt 24-05-2003, 20:27
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also earth hat erstma nur verdacht ausgesprochen, das ist nich gleich rufmord, und die pm´s sind nicht sehr nett, das klar, aber sie sind nicht öffentlich
das die stats net perfekt aussehn is klar, er hat gegen gute spieler d/c des gegners, das heisst nicht das er cheatet, es ist nur auffällig
wie gut er spielt weiss ich nicht, aber die stats reichen meines erachtens net dafür aus ihn als cheater zu beschuldigen, btw gibts dafür auch eigentlich das cu
damit ist vorerst zu, ich gucks mir aber nachher nochmal ruhig durch, in der zeit beruhigen sich erstma alle hier

edit
also wie gesagt, als cheater beschuldigt wurde chacoll öffentlich nicht, die pm´s hast du öffentlich gemacht sepuku, und das bei ihm ein verdacht entsteht ist nicht völlig unlogisch, bis auf den letzten d/c loss von ihm hatte er davor ja nur wins, und gegen 2 gute gegner wo er am loosen war ham die d/c und er kriegt win
verdacht heisst ja nur das man ein auge drauf hat, wenn das noch paar mal passiert, dann kann man drüber reden ob das für ein sperren oä ausreicht, aber an einem verdacht ist nicht viel schlimmes dran, ich wurde ja auch schon oft verdächtigt, auch hier aufm forum, und da wurde der gegenüber ja auch nie gebannt oder so, ich denke du hast das etwas überbewertet sepuku
ich habe auch auf keinem der foren was dazu gefunden, ich denke seine gegner hätten sich schon irgendwo gemeldet wenn der d/c nicht eigene schuld gewesen wär, bzw da evtl n cheat/trainer gewesen wär
naja und über earthmans absichten kann man streiten, öffentlich beschuldigt hat er chacoll aber nicht, daher mag das moralisch sicher nicht ok sein sowas, aber gegen boardregeln verstossen hat er nicht

Geändert von ahitsawin (24-05-2003 um 22:20 Uhr).
  #17  
Alt 24-05-2003, 22:28
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
sowas schädigt trozdem den ruf,ich habe früher ebenfalls solche threads aufgemacht (bei mafi in *mm* ),nur da hatte ich beweisse und konnte darlegen das er wirklich gewashed hat!
macht das doch per pn aus sonst gibt das hier nur ärger bzw.gibt es schon! earth du weisst ich mag dich aber in zukunft kläre es doch mit jacko und wenn du nichtmehr weiter weisst dann kannste ja immernoch posten !wie gesagt sowas schädigt den ruf auch wenn es nicht der wahrheit entspricht (ich spreche da aus erfahrung )!
#

gruß King
  #18  
Alt 24-05-2003, 22:41
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hmnaja, so extrem schädigt es nun auch nicht den ruf wenn man postet das bei ein paar spielen auffälligkeiten existieren, und die pm´s, die wohl wesentlich rufschädigender sind, weil sie auch direkte anschuldigung enthalten, hat ja sepuku selbst gepostet

und wenn man nunmal solche spiele hat, muss man sich auch n verdacht gefallen lassen, ich hatte auch schon 4 washes direkt hintereinander, da wurde sowas auch gleich gepostet, obwohl die stats alle klar für mich waren, also, sry wenn ichs so sag, aber n bissl muss man sich einfach gefallen lassen wenn man viele punkte hat und solche gamestats vorhanden sind

das mit den pm´s ist nicht ok, aber das gehört nicht in das forum hier, bzw in den thread, wenn sich sepuku von earthman belästigt fühlt aufgrund dieser pm´s, was ja durchaus nachvollziehbar ist, dann sollte er sich direkt deswegen an die admins wenden, aber mit dem verdacht gegen chacoll hat das in erster linie nix zu tun, das wäre dann beleidigung etc, und würde gegen die boardregeln verstossen, das müssten die admins sich ansehen
  #19  
Alt 24-05-2003, 23:51
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Original geschrieben von hawk4a
wenn alles fair ist, hab ich damit keine probleme, aber die einstellung hier "wir sind fair, also kann nichts dran sein" oder "wir sind im codex, also fair" (siehe mm und loth) ist schwachsinn und einer der gründe, warum ich da raus wollte.
Als Member von Loth:
Klappts noch? Hast Du Deine Murmeln noch beisammen? Was hat der Clan von uns behauptet? Wir haben niemals behauptet dass wir zu 100% sicher sind, dass immer alles fair läuft. Wie sollten wir das auch behaupten können? Ist Loth ein Ein-Mann Clan? Und schon dreimal hat bei uns keiner behauptet, dass wir fair wären, nur weil wir mal im Codex waren.
Und bevor Du das nächste mal Unwahrheiten verbreitest, geh lesen und poste dann. Wer lesen kann ist nämlich klar im Vorteil.
Und um Dein Erinnerungsvermögen etwas aufzufrischen, bei den Knights ist wohl offensichtlich, aus welchen Gründen auch immer, auch nicht alles immer so "fair" abgelaufen. Oder irre ich mich, dass da gegen die Knights auch mal was war? Aber scheiss drauf, das ist gewesen und kein Hahn kräht heute mehr danach. Aber Deiner offensichtlichen Einstellung, entnehme ich jetzt mal, dass jeder Verbrecher nach verbüssen seiner Strafe in Sicherheitsverwahrung gehört, weil man darf einem Sünder keine Chance zu Rehabilitierung einräumen.

Als Admin:
Das Sepuku sich aufregt, ist denke ich für alle die als Leader in einem Clan sind nachvollziehbar.
Mir würde es da mit Sicherheit nicht anders gehen. Fakt ist aber hier ganz klar, dass es ausser den "seltsamen" Stats keine weiteren Beweise gibt. Demnach klare
"Unschuldig bis die Schuld eindeutig bewiesen ist."
Und Earthman, bitte poste das nächste mal einen Thread dieser Art in das CU. Von der Thematik her, gehört er dort hin.

__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...

Geändert von Aschante (24-05-2003 um 23:54 Uhr).
  #20  
Alt 25-05-2003, 00:01
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 658
hawk4a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hawk4a
auf euch bezog sich mehr der teil mit der wiederaufnahme. ich wollte keinen ehemaligen presi cheater im clan.

edit: mit den post in dem sich sepuku mit den stats auseinandersetzt und nicht mit pms von earth dürfte die sache durch sein, oder?

Geändert von hawk4a (25-05-2003 um 00:03 Uhr).
  #21  
Alt 25-05-2003, 00:32
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zu den stats ( Gott sei dank kann kann ich die und auch Syncs lesen)wurde alles gesagt und die Unschuld wurde eindeutig bewiesen.
.
.
.
.
.
Zu den PM´s von Earthman , werde ich mich nicht äussern da soll sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.Ich hab mich damals nicht drauf eingelassen und werde es jetzt auch nicht weiter tun.

Das ist Sache des RA2K clans seinen Mitgliedern benehmen beizubringen oder das benehmen Ihrer member Abzuqualifizieren.
Ihr seid ein angesehener clan den ich persönlich bewundere,
Doppelmoral in RA2K kann ich mir nicht vorstellen.

Abschliessend etwas zum Nachdenken.

Earthman ist ein fähiger spieler und er kann stats lesen.
Falls er es gegen meine Überzeugung verlernt hat dann stelle ich mich für Nachhilfestunden zur Verfügung.


Der Thread kann gerne geschlossen werden für mich ist die Sache Endgültig geregelt.

Sepuku out
  #22  
Alt 25-05-2003, 01:28
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich wollte mich nicht einmischen aber !!!

henl hatte mich gestern angesprochen und fragte ob CHACOll = JACKOGSG9 ist !!! (OM3RTA führt liste mit IPs)
ich sagte ja ! und er meinte *dachte mir schon*

er wollte mir aber nicht sagen warum aber ... jetzt ist mir einiges klar

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Spielnummer 13539 gegen xclhenl spricht gegen CHACOll.
__________________
\ /
  #23  
Alt 25-05-2003, 01:45
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Another one of the same kind to enkindle the fire.

No Comment!

Wenn du es nicht wolltest daniel dann tu es auch nicht.
Mit dir hatte ich eigentlich viel früher gerechnet.

Geändert von Sepuku (25-05-2003 um 01:48 Uhr).
  #24  
Alt 25-05-2003, 02:48
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von hawk4a
auf euch bezog sich mehr der teil mit der wiederaufnahme. ich wollte keinen ehemaligen presi cheater im clan.

edit: mit den post in dem sich sepuku mit den stats auseinandersetzt und nicht mit pms von earth dürfte die sache durch sein, oder?


wie asch sagte erst lesen dann denken und anschließend schreiben !
du wölltest keinen presi cheater mehr im clan ? aschante sagte räumte das ein was du mit deinem letztesn post bestätigt hast,nämlich das ein verbrecher nach seiner strafe in verwahrung gehört und ihm die chance auf rehabilitation verweigert wird !
das ist eine chance für neo nichts anderes die 2 te und die letzte mannomann das manche menschen so gehässig sein können ist echt ein brüller!

@dany
hab auch schon auf dich gewartet,aber wenn man wegen zurückgebliebenheit vom forum gebannt werden könnte wärst du der erste
  #25  
Alt 25-05-2003, 03:16
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler


@dany
hab auch schon auf dich gewartet,aber wenn man wegen zurückgebliebenheit vom forum gebannt werden könnte wärst du der erste
Jo der henl hat beide IP´s ,
Und kann nicht vergleichen deshalb muss er Daniel fragen ob die IP auch wirklich die richtige ist.

Denn das ist zu schwierig die IPs zu vergleichen.

Ach daniel ich dachte wir habens endlich hinter uns.
Deinen Beitrag kann ich nicht verstehen.Vor allem dein Verhalten nicht.Du wolltest doch Frieden.
Also der Beitrag ist so überflüssig wie ein Telefonanruf beim Bumsen.

"driiiiing"
"mann ich bin grad beschäftigt."
"Ja wer ist denn da?"
"Ja ich , ich wollt nur mal wieder nerven"
"Danke , Tschüss"
*auflegweitermach*

Geändert von Sepuku (25-05-2003 um 03:19 Uhr).
  #26  
Alt 25-05-2003, 03:42
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
er wird sich dazu äußeren ! *OM3RTA forum (momentan down) oder Metal Gaming forum*


dann sehen wir weiter ! wie zB. hier
__________________
\ /
  #27  
Alt 25-05-2003, 03:56
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich finds lustig was manche leute fürn schwachsinn schreiben...ich an deiner stelle, leiber sepuku, würde mal zum arzt gehen....du bist mir ja einer aber mach ruhig so weiter. unbeliebter kannst du dich bei mir eh ned mehr machen.

ich hoffe du erwartest nicht das ich auf deine dummen postings eingehen. wenn ich mich mit dir streiten wollte hätt ich auf deine letzte pm, die du hier nicht veröffentlicht hast, geantwortet. da ich aber in diesem fall selber einsehe, dass es keinen sinn hat dir etwas von fairniss und ehre zu erzählen, lass ichs lieber gleich sein. weil du bist es ned wert die finger zu bewegen. ich schreib hier eigentlich nur rein um ... oh man...mir fällt nix ein....kein plan warum ich mir die mühe gemacht hab

edit:

@ Aleecsy


netter link der hat mich jetzt umgehauen
gib mir mal bitte die msn addi von henl fals du sie hast

und sepuku...dein bruder is nicht gut...beim besten willen nicht und wenn er so weiter macht wird ers auch ned werden....von wegen 1 mal bailen....setz ne 0 hinter die 1 dann passt das evtl

Geändert von Earthman (25-05-2003 um 04:06 Uhr).
  #28  
Alt 25-05-2003, 04:56
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
er wird sich dazu äußeren ! *OM3RTA forum (momentan down) oder Metal Gaming forum*


dann sehen wir weiter ! wie zB. hier
Daniel ich tuh dir doch gar nichts warum machst du noch weiter und kramst dinge raus die Asbach Uralt sind.

Ich dachte wir haben Frieden geschlossen untereinander?

Das ist echt traurig. Du wolltest scheinbar nie Frieden?

Voll traurig echt.
  #29  
Alt 25-05-2003, 04:58
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hallo

es geht um dein bruder ....
__________________
\ /
  #30  
Alt 25-05-2003, 05:37
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
öhmm... wie ich das so sehe, ist das eigentliche Thema, der "Verdacht" abgehakt und es geht nun um persönliche Differenzen?

fein...


wenn ich es falsch gesehen habe: eine entsprechende PN an einen der hier eingetragenen Moderatoren reicht.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de