CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-01-2003, 18:10
Benutzerbild von ccyuri
ccyuri ccyuri ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Eschweiler
Beiträge: 347
ccyuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ccyuri eine Nachricht über ICQ schicken ccyuri eine Nachricht über AIM schicken ccyuri eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: UciOwN0bS
ganz wichtig - was grundlegendes

Game# 97903210
-AuF- vs. $WB-e$
Game Duration: 9 minutes
-AuF-'s point change: +0
$WB-e$'s point change: +0

bawler [*an unstoppable force*] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/18/15
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/14
Infantry Killed/Bought/Left: 4/4/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.195.8X.XXX


aCraZyJkl [*an unstoppable force*] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/18/13
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/4
Infantry Killed/Bought/Left: 8/11/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.119.6X.XXX


MnAtO [walker-bulldogs elite team] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 2/18/15
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/9
Infantry Killed/Bought/Left: 3/25/18
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.142.14X.XXX


YeAhOwN [walker-bulldogs elite team] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 2/20/16
Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/7
Infantry Killed/Bought/Left: 4/10/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 62.178.9X.XXX

also erstmal: den wash im game habe ich herbeigeführt. mein m8 hatte technische probleme, hatte alles schwarz.so, wir waren eindeutig am gewinnen und den einen haben wir inggerusht, daher hat der nur so wenige buildings. -auf- ist natürlich net happy und sagt nur washer=freewin. om3rta sagt dass wenn man am gewinnen ist oder ausgang offen darf man das

wie sieht das die hier ansässige community: sagts mir nach euren regeln und eure persönliche meinung. WB-e ist ein fair play clan, und wenn unbedingt nötig kriegen sie den freewin: wir waren eindutig am rulen
acrazyjkl hatte 4 build: waff, raff, kaserne und kraftwerk

Geändert von Mr Strech (02-01-2003 um 19:10 Uhr).
  #2  
Alt 02-01-2003, 18:18
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
naja ganz einfach es draf unter keinen bedingungen gecheatet werden das besagt die community regle auch nicht genen presi cheater!
  #3  
Alt 02-01-2003, 18:57
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
So wie ich das verstanden habe, habt Ihr/hast Du gewasht, weil Dein m8 technische Probleme hatte.
Um zu washen brauchst Du einen entsprechenden Trainer und musst den auch benutzen.

Für mich gäbe es da nur eins:
Trainer runterschmeissen, entschuldigen, freewin.
__________________
*schnauf*
  #4  
Alt 02-01-2003, 19:07
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
wenn dich meine meinung interessiert...is genau richtig so was du gemacht hast wenn deine aussage stimmt

Zitat:
naja ganz einfach es draf unter keinen bedingungen gecheatet werden das besagt die community regle auch nicht genen presi cheater!
das is codex regel und keine allgemein gültige regel und für mich persönlich totaler schwachsinn (kannst auch gleich nen cheat freischein ausstellen )
allein der ausdruck cheaten geht da völlig am ziel vorbei:o:
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (02-01-2003 um 19:10 Uhr).
  #5  
Alt 02-01-2003, 19:15
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
das is codex regel und keine allgemein gültige regel und für mich persönlich totaler schwachsinn (kannst auch gleich nen cheat freischein ausstellen )
allein der ausdruck cheaten geht da völlig am ziel vorbei:o:
Das ist schon richtig acnc die Diskussion hatten wir ja schon. gg

Aber warum soll er washen dürfen? Er schreibt sein m8 hatte techn. Probleme. Das ist kein Grund zum washen. Da washen hier aufm Board immernoch als cheaten gillt werde ich mal beantragen.
  #6  
Alt 02-01-2003, 19:35
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
ist vielleicht etwas hart.

1. Ist er sicher nicht der einzige Washer auf dem Board, es machen einige andere sicherlich auch gegen Cheater

2. Er fragt extra nach, wie wir das als Community sehen und hat ja jetzt nicht direkt einen gewasht, weil sie ein faires Spiel verloren hätten, es ist eine gewisse Ausnahmesituation mit den technischen Probs.

Wäre eher für und eine klare Aussage, daß technische Probleme nunmal vorkommen, man kann ja auch Connection verlieren und man dies nunmal hinnehmen muß und dann entweder aufgibt, oder zu Ende spielt, aber nicht washt.
__________________
*schnauf*
  #7  
Alt 02-01-2003, 19:36
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
er hat es doch zugegeben

ich mein ich würde net wegen sowas washen,weil ich dann einmal das dingen wieder drauf hätte und vielleicht auch beim verlieren wieder washen würde.

aber ne rote ???

ne gelbe reicht oder nur ne verwarung
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
  #8  
Alt 02-01-2003, 20:18
Benutzerbild von VeGeta23
VeGeta23 VeGeta23 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Rheinberg
Beiträge: 2.269
VeGeta23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VeGeta23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Muh
er hat es doch zugegeben

ich mein ich würde net wegen sowas washen,weil ich dann einmal das dingen wieder drauf hätte und vielleicht auch beim verlieren wieder washen würde.

aber ne rote ???

ne gelbe reicht oder nur ne verwarung

da gebe ich dir recht,aber ne verwarnung reicht hier nich aus

1.jetzt wissen wir das er cheats aufn comp hat
2.wissen wir nich ob er schon öfters gewasht hat
3.bin ich auch leider für ,weil washen auch mogeln wie pushen ist,und wir das board sauber von cheatern haben wollen oder
  #9  
Alt 02-01-2003, 20:19
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
naja ganz einfach es draf unter keinen bedingungen gecheatet werden das besagt die community regle auch nicht genen presi cheater!
das sehe ich aber anders.

cheaten ist für mich immernoch "sich vorteile zu machen die dein gegner nicht holen kann".

wenn der gegner präsi macht dann hat er sich n vorteil geholt.

wenn du danach washt dann ist es wieder im gleichgewicht und somit hat keiner n vorteil.

d.h. das du nicht cheatest wenn du gegen präsi washt.
__________________
  #10  
Alt 02-01-2003, 20:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nee, also eine rote Karte wär hier sicher deutlich überzogen.
Schließlich kommt er selber an und sagt es, fragt ob das OK sei....

Daher

Ansonsten kommt mir da was komisch vor:
Technische Probs?
Alles schwarz?

Das kenn ich eigentlich nur wenn jemand als Allie einen Spysat baut und der dann zerstört wird - und das sind keine technischen Probleme, das ist Pech oder Dummheit......

Könnte der Wash also vielleicht deswegen ausgelöst worden sein, weil jemand der Meinung war daß sich die Situation durch dieses Ereignis grundlegend gewandelt hatte?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #11  
Alt 02-01-2003, 21:00
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
lol sven ! naja ich wollte lediglich nur sagen was die codexregeln besagen(egalwas auf gut deutsch man darf nicht cheaten )!ich hab auch mal presis gewashed ,weil ich es nicht eingesehen habe mir meine wertvollen punkte abknüpfen zu lassen.aber seitdem genullt wird ist das denke ich überflüssig da die ihre strafe bekommen.aber es gilt halt nunmal allgemein cheaten =schummeln auf schwäbisch BESCHEISSENund dazu zählt halt nunmal washen ,pushe und das restliche zeugs oder nicht acncwomen?
  #12  
Alt 02-01-2003, 21:14
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Ansonsten kommt mir da was komisch vor:
Technische Probs?
Alles schwarz?

Das kenn ich eigentlich nur wenn jemand als Allie einen Spysat baut und der dann zerstört wird - und das sind keine technischen Probleme, das ist Pech oder Dummheit......
Das wäre ja extrem dämlich, wenn jemand das nicht merken würde. ... Wobei man hat ja schon Pferde ko..en sehen, sogar vor de rApotheke.

Kenne das, wenn man während des Ladens des Spiels (bei den Ladebalken) zum Desktop wechselt, danach läuft die Maus oftmals von alleine in die obere linke Ecke und man kann nicht mehr "dagegen" scrollen. Das wäre aber zu Beginn des Spiels und nicht mittendrin. Hab aber auch schon gehört, daß es irgendwie anders mitten im Spiel passierte, allerdings noch nicht selbst erlebt.
__________________
*schnauf*
  #13  
Alt 02-01-2003, 21:52
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
nein das mit dem schwrzen bildschirm hatte ich auch früher manchmal - da hatte ich noch win 98 und immer wenn i msn nebenher lief kahm das ba und zu weiß au net warum

Zitat:
da gebe ich dir recht,aber ne verwarnung reicht hier nich aus
dann muss man mir au rot geben den i hab so ziemlich jeden cheat mit bekannten getestet (allein aus der neugier herraus und um die wirkungsweise sppäter zu erkennen)
zusammengetragen und washe auch jeden presi cheater und ähnliches ohne auch nur mit der wimper zu zucken und bin der meinung ich tue mir als auch der allgemeinhgeit gutes damit
aber wie mrstretch schon sagte: die diskusion hatten wir schon - ich sehe das was ihr macht als cheaterförderung bzw cheater unterstützung und einige von ech sehen das was i oder andere machen als cheaten
is halt so
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #14  
Alt 02-01-2003, 21:54
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Nee, also eine rote Karte wär hier sicher deutlich überzogen.
Schließlich kommt er selber an und sagt es, fragt ob das OK sei....

Daher

Ansonsten kommt mir da was komisch vor:
Technische Probs?
Alles schwarz?

Das kenn ich eigentlich nur wenn jemand als Allie einen Spysat baut und der dann zerstört wird - und das sind keine technischen Probleme, das ist Pech oder Dummheit......

Könnte der Wash also vielleicht deswegen ausgelöst worden sein, weil jemand der Meinung war daß sich die Situation durch dieses Ereignis grundlegend gewandelt hatte?

Schön das ihr das alles so seht. Er hat halt leider schon vorher ..................

Du bist der Admin.
  #15  
Alt 02-01-2003, 22:29
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hochdorf[CH]
Beiträge: 1.012
aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
also, falls er shcon hatte und nun noch ne dann gibt das und ein cheater weniger aufm board
__________________
JoiN aDEATH's WeBSiTe

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]
  #16  
Alt 02-01-2003, 22:50
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
jo jo sorry aber blödes geschwätz in meinen augen
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #17  
Alt 03-01-2003, 01:11
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ist doch völlig wurscht ob man klar gewonnen hat oder nicht. Fakt ist du hast nen Trainer benutzt und du hast ihn gewashed.

Woher wollen wir wissen dass dein m8 wirklich probleme hatte? Das kann keiner hier beweisen und so könnte man immer wenn man grade lustig is sagen: So mein Freund sieht grad nix mehr deswegen washe ich. Und in Wirklichkeit kann man nur ned verlieren??

Washen ist bei mir Washen. Ne Ausnahme ist es Präsi-Cheater zu washen meiner Meinung nach. Aber ansonsten hat Washen hier nix zu suchen.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #18  
Alt 03-01-2003, 01:17
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
völlig wurscht is es nicht und das:
Zitat:
und ein cheater weniger aufm board
si hier ja mal völlig am thema vorbei finde ich


MEIN 1000tes POST !!!!!!!!!!!!
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (03-01-2003 um 01:28 Uhr).
  #19  
Alt 03-01-2003, 01:23
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Washen = Cheaten

Ein Grenzfall sind Washgames gegen Presicheater.

Hier ist eindeutig unberechtigt gewasht worden. Der hat gecheatet, um keine Punkte zu verlieren. Die Gegner haben sich nicht unfair verhalten. Eine klarere gibt es nicht.

Oder sind wir wieder bei dem Motto: Ein wenig cheaten ist erlaubt!

ps.: Auch Nicht-Codex-Members dürfen nicht cheaten.


Bye

MerlinSt
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?

Geändert von Merlin (03-01-2003 um 01:25 Uhr).
  #20  
Alt 03-01-2003, 01:35
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
allein seine ausdrucksweise und die nachfrage wie das die anderen sehen und das angebot zum freewin machen das in meinen augene zu allem möglichem nur nicht

ich finde man sollte da schon unterscheiden und nicht nur stur schwarzweiß sehen - es war ein fehler und er fragt ja jetzt extra nach und bietet auch freewin

Zitat:
Ein Grenzfall sind Washgames gegen Presicheater.
und jede art von washen gegen eindeutige cheater (am besten mit ss und sync) solltet ihr mit applaus beehren bzw fördern anstatt es als unerwünschten grenzfall zu tolerieren
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #21  
Alt 03-01-2003, 01:42
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich will hier nicht wieder eine Diskussion, ob Cheater nun gewashd werden dürfen oder nicht.

Codexclans: washen=cheaten

Nicht-Codexclans: dürfen tun und lassen was sie wollen, Vergehen werden allerdings auf cncforen.de nicht tolleriert, dh. Nicht-Codexclan-Member können hier trotzdem gebannt werden.

So isses und nicht anders.
  #22  
Alt 03-01-2003, 01:52
Benutzerbild von ccyuri
ccyuri ccyuri ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Eschweiler
Beiträge: 347
ccyuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ccyuri eine Nachricht über ICQ schicken ccyuri eine Nachricht über AIM schicken ccyuri eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: UciOwN0bS
thx, für eure meinungen, ich hab nochmal mit auf gesprochen , die geben grünes licht, puh
  #23  
Alt 03-01-2003, 01:59
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN

und jede art von washen gegen eindeutige cheater (am besten mit ss und sync) solltet ihr mit applaus beehren bzw fördern anstatt es als unerwünschten grenzfall zu tolerieren
so kommst aber hier und auch woanders nicht weit. Was willst du denn mit Screens und Sync file bezwecken??

Die werden weder hier, noch aufm Omerta-Forum akzeptiert. Also was willst uns damit sagen??

Susi du musst hier zwischen eigene Meinung und grundlegendes unterscheiden.

Meine Meinung geht klar in Richtung "Cheater dürfen bzw. sollen gewashed werden" aber deswegen kann ich auch nicht tun und lassen was ich will.

is jetzt mal extrem ausgedruckt>> Wenn man nicht alleine stehen will muss man sich leider in unserer Gesellschaft anderen anschließen.


Allerdings muss man hier auch absehen, dass ccyuri seinen Fehler eingesehen hat, es öffentlich zugegeben hat und es auch in Zukunft überlegter angehen lässt so hoff ich doch mal.

Eine Rote Karte finde ich hier unangemessen. Eine gelbe in Ordnung.

Was ihr Admins aber mit zwei gelben Karten macht bleibt eure Entscheidung.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (03-01-2003 um 02:01 Uhr).
  #24  
Alt 03-01-2003, 02:04
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Ich bin dafür den Cheater CCyuri vom board zu bannen , wegen washen des AUF-Clans ! (mit Trainer = Cheat) Wo kommen wir denn hin , wenn jeder , der mal Probleme hat , seie Gegner washt ?? "Oh sry meine Batterien sind leer , lalalal , ich muss dich jetzt washen !"



Des weiteren wäre ich dafür , den Clan dem Cleaner zu melden !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (03-01-2003 um 02:06 Uhr).
  #25  
Alt 03-01-2003, 02:35
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
mal von der diskussion cheater washen - ja/nein abgesehen, denn das war doch hier überhaupt nicht der fall
sein m8 hatte angeblich probleme mit seinem pc (aber erst mitten im game lol), und sie waren deutlich am gewinnen, also washt er absichtlich, gegen einen fairen clan.
das -auf- das nich gut findet ist klar, denn sie waren am loosen, und ham jetzt nen wash gegen sich, und wieviel leute da kommen und sagen sie würden cheaten ist klar, auf isn bekannter clan
heisst das opfer ist deutlich auf, die müssen sich jetzt wieder mit leuten rumschlagen die meinen sie cheaten, nur weil bei wem was am pc nicht funktionierte und meinte er müsste washen (was nichmal bewiesen werden kann)????
das mit wash gegen cheater zu vergleichen ist extrem unpassend, die warn fair, und du washt, wegen angeblichen problemen...
für mich wärs n klares , das isn eindeutiger absichtlicher wash gegen einen fairen clan, das ist cheaten

(huch, meine maus spinnt grad, och, dann wash ich halt )
  #26  
Alt 03-01-2003, 02:37
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
.
Zitat:
aD4rkB0rg Des weiteren wäre ich dafür , den Clan dem Cleaner zu melden !
der größte schwachsinnn den ich jemals gehört habe.nimms mir nicht übel aber für den satz sollte man dich vom board bannen !wieso?weil was kann den der clan dafür wenn ccyuri washed bitteschön?dann rote karte finde ich ned gut auch wenn er schon gelb hat,wenn er hier nichts geschrieben hätte wäre auch nichts aufgeflogen und für ehrlichkeit jemand bestrafen ist nichts tolles... .

Geändert von KingAdler (03-01-2003 um 02:40 Uhr).
  #27  
Alt 03-01-2003, 02:49
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
.

der größte schwachsinnn den ich jemals gehört habe.nimms mir nicht übel aber für den satz sollte man dich vom board bannen !wieso?weil was kann den der clan dafür wenn ccyuri washed bitteschön?dann rote karte finde ich ned gut auch wenn er schon gelb hat,wenn er hier nichts geschrieben hätte wäre auch nichts aufgeflogen und für ehrlichkeit jemand bestrafen ist nichts tolles... .
Ich mag ahits echt gut leiden und für ccyuri hab ich echt nix übrig, hab echt eine Aversion gegen den Kollegen.

Aber es ist übertrieben wenn er dafür jetzt rot bekommt.

Die Aktion war wie immer SCHEISSE.Aber dafür ist er ja bekannt so ein Stumpfsinn zu verzapfen.

Ich finde Gelb gut und empfehle , kein Kampf gegen $WBD$ zur Strafe.
Für diese Aktion soll er in seinem eigenen clan Gradestehen.
Und der Leader reagiert erst wenn keiner mit Ihnen spielt.

Zumindest diesen Monat.

P.S.: Da fällt mir Gunnery Sergeant Hartman ein :"Ihr werdet mich nicht mögenweil ich hart bin.Je mehr ihr mich hasst destomehr werdet ihr lernen.Ich bin hart aber ich bin fair."
  #28  
Alt 03-01-2003, 03:20
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Leute, gut is nu.

Er hat administrativ die 2. gelbe bekommen, jeder weiss hier jetzt, dass wenn ccyuri "technische" Probs beim zocken hat, dann washt er halt.

Damit ist die Sache geritzt und jeder kann sich seinen Teil denken.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de