CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 01-01-2003, 09:22
moviefans.de moviefans.de ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 6
moviefans.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Command & Conquer: The Movie

Bitte unterstützt unsere Petition für einen Kinofilm basierend auf den "Command & Conquer"-Spielen...

Wir brauchen jede Stimme !!!

Übrigens: Infos zu einer möglichen Verfilmung sammeln wir hier...
http://www.moviefans.de/a-z/c/command-conquer/

Eure Vorschläge zur Umsetzung (z.B. eher computeranimierter Film oder Realverfilmung !?),
zur Besetzung oder zur Art des Films (reiner Actionfilm oder gar ein Drama !?)
könnt Ihr hier posten... Wir greifen darauf zurück...
__________________
CU
moviefans.de
c/o Mario Bünning
http://www.moviefans.de/a-z/c/command-conquer/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-01-2003, 15:41
Benutzerbild von [UCD] JD
[UCD] JD [UCD] JD ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: verden
Beiträge: 153
[UCD] JD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[UCD] JD eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdjd
Style: cncboard
Also ich find die idee ganz gut
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-01-2003, 16:20
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Happy Tree Friends? Hmm, ne das geht anders...

Ist zwar ne nette Idee, aber wie soll das genau ablaufen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-01-2003, 17:39
Ingurum Ingurum ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.222
Ingurum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ingurum eine Nachricht über ICQ schicken Ingurum eine Nachricht über AIM schicken Ingurum eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ingurum
Thumbs down

araballea kann wohl jeden tread verspammen .
film? her damit
__________________
CNC STATION - DEAD!
CNC STATION - PHOENIX ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-01-2003, 04:13
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
'Ich weiß nicht, ob ein C&C Film so das richtige wäre. Ich finde C&C sollte ausschließlich gespielt und nicht geschaut werden.
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-01-2003, 07:05
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Ich wuerde einen Film ueber die Tiberiumkriege schon ziemlich cool finden, aber ich glaube nicht das sowas jemals kommen wird. (Hab mich trotzdem mal eingetragen ) Das Risiko fuer den Produzenten waer einfach zu gross. Der muesste dann ja auch noch die Namensrechte kaufen/ mieten, wie auch immer man das macht, weil EA sicher nicht so ein Risiko eingehen wuerde. Und bei Final Fantasy hat man ja auch schon gesehen, dass sowas nicht unbedingt Erfolg hat. Abgesehen davon ist die CnC-Community im Vergleich zu anderen Communitys auch noch relativ klein.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-01-2003, 21:39
moviefans.de moviefans.de ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 6
moviefans.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Eure Ideen und Vorschläge...

Natürlich steht eine Verfilmung noch in den Sternen... Wir bemühen uns aber etwas Aufmerksamkeit diesbzgl. zu erregen... Und möglicherweise hören die Hollywood-Gesellen tatsächlich zu bzw. lesen mit...

Mich würde mal interessieren, ob ihr Euch lieber eine Realverfilmung oder einen rein computeranimierten "CnC"-Film wünschen würdet !?! Immerhin sind die Cutscenes aus den Spielen eine Augenweide... Postet einfach mal los... Auch Ideen zur möglichen Storyline, zur Besetzung (im Falle einer Realverfilmung), etc. sind willkommen...

Wir werden das Ergebnis auf unserer Website präsentieren...
http://www.moviefans.de/a-z/c/command-conquer/
__________________
CU
moviefans.de
c/o Mario Bünning
http://www.moviefans.de/a-z/c/command-conquer/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-01-2003, 22:06
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Also erstmal zur besetzung:

Joseph D. Kucan darf NICHT fehlen


Und zum Film selbst, ein Misch-Masch wäre optimal.

Also viele Teile schauspielern, aber auch solche Szenen, wie ein Mammut Mk. II unaufhaltsam massen von Fahrzeugen killt und ne Nod-Base zerlegt
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-01-2003, 22:44
Benutzerbild von hexenklei
hexenklei hexenklei ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Deutschland Mannheim
Beiträge: 932
hexenklei hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Also erstmal zur besetzung:

Joseph D. Kucan darf NICHT fehlen


Und zum Film selbst, ein Misch-Masch wäre optimal.

Also viele Teile schauspielern, aber auch solche Szenen, wie ein Mammut Mk. II unaufhaltsam massen von Fahrzeugen killt und ne Nod-Base zerlegt
oder andersrum wie ein wagenknacker ´den Mamut MK.II knackt und dann ne GDI BASE plätet und das er dan ne Mutanten Basis zerstört und die mutanschen geben dann der bösen GDI die schuld und dienen dann
__________________
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt.
Captain Jean-Luc Picard
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-01-2003, 23:44
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hatte http://www.cncgenerals.cc/ nicht schon mal eine solche Aktion gestartet?
Naja, egal. Aber eines vorweg: Kane MUSS von Joseph Kucan dargestellt werden! Sonst ist es kein C&C Film!!
Ansonsten bin ich für einen REAL-Film und einen Mammut MK2 kann man ja per Computer real darstellen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03-01-2003, 00:00
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
'Ich weiß nicht, ob ein C&C Film so das richtige wäre. Ich finde C&C sollte ausschließlich gespielt und nicht geschaut werden.
also, ich krieg immer nen gänsehaut wen ich das intro von ar2 und yuris rache sehe... die sind voll fett!! ich will mehr davon!! muss nicht nen movie sein...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03-01-2003, 01:10
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich würde die Tiberium-Storyline nehmen, die AR Linie ist IMHO nicht ganz so gut...

Von der Story her wäre ich definitiv für einen Anspruchsvollen film, vielleicht nicht direkt ein Drama, aber eher kein reiner Actionfilm. Vorallem sollten die Gründe für den Konflikt gut dargestellt werden, also vielleicht ein Vorspann mit ungerechtigkeiten und Fehlern der westlichen Länder, die dann Nod halfen, und entsprechend das Ziel von Nod eine neue, bessere Welt zu schaffen. Auch dürfen meiner Meinung nach die Mutanten nicht fehlen, die könnte man etwas später im Film als Überraschung vielleicht ganz nett einbauen, damit die Story nicht ganz so geradlinig ist. Der Schluss - bitte weder Schnulzenschluss (auf nen Liebesfilm würd ich so oder so verzichten...) und auch kein Heroischer Sieg einer Seite... Ich fänd's viel cooler wenn das offen bleiben würde, und der Schluss zum Nachdenken anregt...

Nach dem ich die letzten Tage wieder TS durchspiele: LASST MIR BLOS DIESEN SOLOMON AUS DEM FILM!!! Ich komm wirklich nicht drumrum, aber der ist einfach ein unsympatischer Sack

Ebenso Havoc: Nix dagegen wenn der auftaucht - aber bitte nicht mit dem Charakter den er in Renegade hat *würg*
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03-01-2003, 02:37
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Hm, also wenn ich dich richtig verstehe, dann sollte ein entsprechender C&C-Film villeicht so starten:

Die erte Viertelstunde werden nur authentische Bilder gezeigt, aus irgendwelchen Nachrichtensendungen. Also der Krieg in Afghanistan (UdSSR-Einsatz) , hungernde Kinder in Somalia, die vor einer Fabrik eines westlichen Konzerns nach Nahrung suchen, dann vielleicht ein Schnitt in die Palestinensergebiete, gefolgt von den Drogenkartellen Südamerikas. Alles was Nahrung für Nod bedeutet.
Dann wieder ein Schnitt, vielleicht mit dem Untertitel 20 jahre später, Oktober 1995. Dann eine Sitzung der Vereinten Nationen zum Thema Terror der Bruderschaft und dementsprechende Gegenmasnahmen, an deren Ende die GDI steht. Vielleicht noch zuvor ne gescheiterte US-Offensive gegen Nod, die dann endgültig dafür sorgt, dass die UN die GDI gründen.

Ab dann sollte man eine multinationale Einheit der GDI in den Mittelpunkt stellen, der der Zuschauer bis zum Ende folgen wird. dazu immer wieder Schlacten, die aber nicht nur Action, sondern vor allem das Grauen des Krieges zeigen sollen. Ausserdem sollte dem Zuschauer beide Seiten näher gebracht werden, so dass jeder versteht, für was sie überhaupt kämpfen. Also, dass man überhaupt den Fanatismus von Nod verstehen lernt.
Auf der anderen Seite darf es nicht einseitig sein. Also die GDI als die Saubermänner und Nod als die Teufel schlechthin darzustellen wäre ein grober Fehler. Auch die GDI hat genügend Fehler gemacht und meinetwegen hat auch Nod nicht nur schlimmes getan (man achte drauf, ich bin GDI-Anhänger).

Es darf auf keinen Fall ein US-patriotischer Film sein, da die GDI eine multinationale Truppe ist. Ausserdem würde ich daraus eine Trilogie machen, da die C&C-Story nicht in einen einzigen Film passt. Also lässt man zu Anfang die Mutanten raus und bringt sie im zweiten Film. Höhepunkt des Filmes sollte dann die Schlacht um Sarajevo sein, wo auch die angesprochene Einheit wieder mitmischt. Mit dem Fall des Tempels sollte dann der Film enden, unsere Einheit sitzt dann nur noch im Hubschrauber, vom Kreig gezeichnet. Dann sollte vielleicht der satz kommen:Endlich ist es vorbei. Wir haben gesiegt, worauf gleich jemand anders entgegenet: nein, es ist niemals vorbei. Wir haben vielleicht diese Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg. Wor denken, es sei vorbei, aber die probleme da draussen, werden auch weiterhin Nod mit nachschub versorgen. Nicht mit waffen gewinnt man diesen krieg, sondern mit Hilfe. dann sollte die Endsequenz daraus bestehen, dass man wieder nur noch Bilder aus Krisengebieten zeigt, die deutlich machen, dass der kreig nicht mit waffen zu bekämpen ist. Ales im allen, sollte ein solcher Film auf das Spiel hinweisen, gleichzeitig jedoch eine Anklage gegen den krieg sein.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (03-01-2003 um 02:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03-01-2003, 02:53
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Also ein C&C Movie wär super genial aber die hoffnung hab ich schon aufgegeben. Und wenn dann müssten wieder alle Schauspieler von damals mit dabei sein und es müsste von TD/TS handeln sprich Tiberium-Universum.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03-01-2003, 03:14
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Tiberium-Universum, am besten TD als ersten Teil verfilmen, evtl. kurze Rückblicke auf AR1 in die Vergangenheit, um das Mysterium Kane zu vergrößern und auch die ursprüngliche Idee drin zu haben.

Kane sollte von Kucan dargestellt werden, evtl. könnte ich mir den Oberganoven aus Conair (John Malkovich) vorstellen, falls Kucan nicht kann/will, aber Malkovich wäre schon eine große Nummer.

Umsetzung könnte ich mir gemischt vorstellen, ähnlich SW Episode 2.
Man könnte Schlachten mit Obelisken, etc. animieren, aber dennoch mit richtigen Schauspielern spielen.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03-01-2003, 03:20
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
@m1a22: perfekt Bis auf die Endsequenz - das muss was spezielles sein, das ist noch etwas standard
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03-01-2003, 03:26
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
@m1a22: perfekt Bis auf die Endsequenz - das muss was spezielles sein, das ist noch etwas standard
Naja, was verstesht du unter Standard, die Endsequenz sollte ja genau an den Anfang anschliesen, also kein heroisches in-Abendsonne-fliegen, sondern wieder Bilder aus Krisengebieten, die die Aussage Der Krieg ist noch nicht gewonnen untermauern. Im Endeffekt gäbe es dann auch keine Sieger, denn das Leid der Menschen ist ja noch immer vorhanden. Man könnte vielleicht noch als schlußsatz ein Zitat von kane bringen, das zeigt, dass Nod noch immer am Leben ist.

Wnn ich es recht bedenke, für einen C&C-Film hätte ich 1001 Ideen, dass problem ist es jedoch das alles umzusetzen. Drum mein Vorschlag von einer Trilogie, wobei die letzte Episode dann zwischen TS und TT spielen sollte, um das apokalyptische zu wahren.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03-01-2003, 03:31
Slick Jackson Slick Jackson ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Kaff - Manebach
Beiträge: 79
Slick Jackson hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MRbadMC
Der Streifen muss her, unbedingt!
Am besten animiert (so kann man eine größere Fülle an verschiedenen Einheiten, ... zeigen! Und das in großen dimensionen!) und als Aktion´film.
Ich könnte mir auch eine art Renegade Verfilmung vorstellen indem Havoc durch die verschiedenen Zeiten/C&C-Teile reist.
Erst im Tiberiumconflict und am ende in die vergangenheit vor 500 Jahren zur zeit der Allis und Sovjets... (ich weiß das zwischen den Teilen eigentlich kein Zusammenhang ausser dem C&C - Titel besteht)
Klasse Idee!

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

Ist schon scheiße wenn man die Beta hat... aber nicht spielen kann
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03-01-2003, 03:47
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Na, ich weis auch nicht... Man könnte z.B. auch Solomon doch einbauen, und die GDI langsam degenerieren lassen... Und zum schluß ist ein Gefecht zwischen Nod und GDI die sich fas gegenseitig aufreiben, und dann kommen Mutanten und Metzeln beide nieder und es kommt irgendwas das auf die Situation der Mutanten als eingekeilte zwischen beiden Frontenhinweise und somit irgendwie eine ähnliche Wirkung hat wie dein Schluß - Auf die sinnlosigkeit und die Abartigkeit des Krieges hinzuweisen.

Man könnte das auch so machen das im ersten Teil die Sicht eher auf die GDI fixiert ist, im zweiten gerät unsere Spezialeinheit (oder Hauptdarsteller) in Nod-Gefangenschaft, bekommt exzessiven Tiberium-Kontakt und wird durch Mutanten-Hilfe im dritten Teil befreit. Er überdenkt seine Situation und schließt sich zum Schluß notgedrungen den Mutanten an weil er selbst Mutiert und die GDI ihn sozusagen rauswirft?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03-01-2003, 03:55
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Wäre auch ne Möglichkeit, aber wie gesagt, ich würde es besser finden, wenn jeder Film in seiner Zeitlinie bleibt. Das käme dann authentischer rüber.
Also erster Film --> TD
zweiter Film --> TS
dritter Film --> zwischen TS und TT

Also Solomom und die Mutanten sollten erst in einem möglichen zweiten Film auftauen. Sollte es jedoch bei einem Film bleiben, so sollte dort allein die TD-Zeitlinie verwendet werden, da alles darauf aufbaut. Zur Zeit von TD gabs es aber keine Mutanten und auch keinen Solomon. Aber dein Vorschlag hätte auch was für sich.
Man könnte dann nämlich den zweiten Teil mit deiner Idee verknüpfen. Das würde dann zu einer Zeit spielen, bevor das GDI-Mutanten-Bündnis aus TS in Kraft tritt.

Also den ersten Film zur Zeit von TD als Antikriegsfilm, die beiden anderen als Science Fiction-Filme, die aber noch immer den Krieg anprangern. So mein Vorschlag. Wie gesagt, es gäbe unzählige Ideen für einen C&C-Film.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03-01-2003, 03:59
Slick Jackson Slick Jackson ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Kaff - Manebach
Beiträge: 79
Slick Jackson hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MRbadMC
Das das gleich klar ist........................................... Ich schreibe das Drehbuch!

kleiner Scherz... bin aber mal gespannt ob wir das durch kriegen!

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03-01-2003, 04:22
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Also TD als Film wär schon geil!
Der Anfang müsste so ähnlich wie z.B. bei "Mut zur Wahrheit" oder halt das Intro von TD, also so verschiedene Fernsehberichte.
Die Story müsste etwa gegen Ende der Nod-Kampagne einsetzen, als Nod Afrika unter ihre Kontrolle bringen, der Krieg aber von den westlichen Medien nicht wirklich als ein Krieg sondern als mehrere verschiedene regional beschränkte Konflikte angesehen werden.
Später dann fällt Nod in Europa ein, es folgt dann sozusagen in etwa die GDI-Kampagne (Byalistok, etc.).
Die Story müsste zum einen aus der Sicht eines GDI-Kommandanten in hoher Position und eines Nod-"Kollegen" und zum anderen aus der Sicht eines einfachen GDI- und eines Nod-Soldaten erzählt werden. Sodass man gleichzeitig auf einzelne Charaktere eingehen und diese näher beleuchten kann, gleichzeitig aber auch den Überblick über die Gesamtlage hat.

Im Endkampf um den Tempel von Sarajevo, in dem sich die einzelnen Charaktere aus den beiden Parteien zum ersten mal direkt gegenüberstehen kommt es schließlich zur Entscheidung. Der Nod-Soldat stirbt, als er den Nod-Kommandeur in Sicherheit bringen will und dabei ein eine Gruppe GDI-Soldaten gerät. Diese Gruppe - zu der auch der GDI-Soldat gehört - nimmt den Nod-Kommandeur, der nach Kanes Verschwinden aus dem zerstörten Tempel geflohen ist. Dem Kommandeur gelingt es zu fliehen, indem er seinen Bewacher, den GDI-Soldaten mit einem versteckten Messer umbrignt und abhaut.
In der Schlusssequenz sieht man zuerst das Schlachtfeld um den Tempel von Nod; das Bild vergrößert und man sieht einen Zug gefangener Nod-Soldaten die von GDI-Soldaten bewacht werden; das Bild vergrößert abermals und man sieht den GDI-Kommandeur, der das Schlachtfeld begutachtet; er mustert die Gefangenen und dann die Gefallenen - hörber: innerer Monolog des Kommandeurs "so viele Tote"; Einblendung eines kurzen Ausschnitts der Nachrichtenmeldung über den Sieg über Nod; Überblendung zum Kommandeur, dessen Oberkörper nun das ganze Bild bedeckt - innerer Monolog: "so viel Zerstörung"; Überblendung zu einem weiteren Nachrichtenausschnitt; wieder Überblendung zum Kommandeur, diesmal Großaufnahme seines Gesichts, sein Blick ist finster und traurig - innerer Monolog: "soviel Hass"; Nachrichtenausschnitt über Siegesfeiern der GDI, Themenwechsel: Bürgerkrieg in Argentinien; Überbledung auf die Augen des Kommandeurs, erschließt sie - innerer Monolog: "...und noch kein Ende in Sicht"; Überbledung zu einem schwarzen Bildschirm... ENDE.

So stell ich mir ein zünftiges TD-Filmende vor.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03-01-2003, 05:49
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Ich koennte mir auch gut vorstellen, dass man als Grundlage die Geschichte von zwei jugendlichen Freunden nimmt, die sich dann beide einer der Seiten anschliessen. So koennte man auch leichter die Ziele beider Parteien darstellen. Nebenbei koennte man die ganze Story laufen lassen, oder sie sind wirklich Teil der Geschichte und treffen z.B. Kane. Eine Trilogie waer hierbei auch sehr gut, weil man dann das Heranwachsen und evtl. den Charakterwandel von ihnen besser verfolgen koennte. (aehnlich wie bei Star Wars) Ein schoenes Ende waer dann auch, wenn beide tot sind.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04-01-2003, 04:07
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Nein, keine "alte Freunde schließen isch verschiedenen Parteien an"-Geschichte. Sowas ist meist total unglaubwürdig, weil die beiden Parteien ihre Anhänger aus verschiedenen Ländern/sozialen Schichten rekrutieren.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06-01-2003, 13:09
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Slick Jackson: 500 Jahre? höchstens 50. Außerdem ist die Sache mit der Gemeinsamkeit sehr Ansichtssache. Wer will behaupten das in RA1 Nod und GDI nicht erwähnt werden.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06-01-2003, 23:59
moviefans.de moviefans.de ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 6
moviefans.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Zur Besetzung...

Wenn man sich mal die Mühe macht und bei IMDb.com die Besetzungsliste der "C&C"-Videogames anschaut, stösst man auf einige mehr (und auch weniger) prominente Namen...

Kane
Joseph D. Kucan (u.a. "Command & Conquer")

Tanya Adams (Special Agent)
Kari Wuhrer (u.a. "Arac Attack")

Michael McNeil
Michael Biehn (u.a. "Terminator")

Tratos (Firestorm)
Patrick Bauchau (u.a. "007 - Im Angesicht des Todes")

James Solomon
James Earl Jones (u.a. "Conan")

Yuri
Udo Kier (u.a. "Blade")

President Michael Dugan
Ray Wise (u.a. "Jeepers Creepers 2")

General Gunter von Esling
Arthur Roberts (u.a. "Viel Rauch um nichts")

General Nikos Stavros
Barry Kramer (u.a. "Scorpion King")

General Topolov
Alan Charof (u.a. "City Slickers")

General Ben Carville
Barry Corbin (u.a. "War Games")

Wer sollte unbedingt seine Rolle (wie aus den Spielen bekannt) auch im Film spielen... Und wenn sollte man eher ersetzen !?!

Und welche Hollywood-Grössen sollten den Film zudem bereichern... Sofern Ihr eine Realverfilmung vorzieht ?

Übrigens: Eure Vorschläge zu den Darstellern sammeln wir hier...
http://www.moviefans.de/a-z/c/comman...arsteller.html
__________________
CU
moviefans.de
c/o Mario Bünning
http://www.moviefans.de/a-z/c/command-conquer/
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07-01-2003, 00:35
Dave2040 Dave2040 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 266
Dave2040 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: dave2040
Style: GDI
Kane darf auf keinen fall fehlen, aber all die anderen Figuren aus dem Ar universum sind in meinen Augen nicht so wichtig.
__________________
Ohne Macht ist das Gesetzt Kraftlos
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07-01-2003, 07:11
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Dave2040
Kane darf auf keinen fall fehlen, aber all die anderen Figuren aus dem Ar universum sind in meinen Augen nicht so wichtig.
Ohne jetzt Nod-Werbung zu machen wuerde ich auch sagen, dass alle anderen Personen nicht so wichtig sind, weil sie einfach keinen sehr einpraegenden Charakter hatten. Die Namen muessen natuerlich auftauchen duerfen aber ruhig von anderen (bessere. ) Schauspielern besetzt werden...
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07-01-2003, 18:13
Benutzerbild von BamDeluxe
BamDeluxe BamDeluxe ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Deutschland :-)
Beiträge: 565
BamDeluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: bamdeluxe
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Ohne jetzt Nod-Werbung zu machen wuerde ich auch sagen, dass alle anderen Personen nicht so wichtig sind, weil sie einfach keinen sehr einpraegenden Charakter hatten. Die Namen muessen natuerlich auftauchen duerfen aber ruhig von anderen (bessere. ) Schauspielern besetzt werden...
yaya, agent OHNE nod werbung??? so gut kenne ich dich mittlerweile, MICH KANNST DU NICHT BESCHEISSEN!!!! mein gehirn ist noch nicht unter extremer mexikanischer hitze zu tode gerafft worden
__________________
hiphop hooray....hey....hoe...hey....hoe....hey....hoe

hey, hoe....
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07-01-2003, 18:24
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Kannst du dich noch ein einen einzigen Spruch von General Salomon erinnern? Frieden durch Macht!
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de